Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberbuch besser organisieren
Taubenus
31.03.2010, 11:27
Is zwar schon etwas älter der Thread, aber meine Frage passt ganz gut dazu. Gibt es vielleicht ein Plugin, mit dem man seine Zaubersprüche z.B. nach Zauberschulen oder Buchstaben filtern kann? Das würde das Finden von bestimmten Zaubern sehr vereinfachen. Wenn man Heilung braucht könnte man einfach nach Wiederherstellung filtern und der richtige Spruch ist dann schneller gefunden.
Weiß jemand was von sonem Plugin?
Dazu müssten nur alle Zauber umbenannt werden, z.B. alle Zerstörungszauber mit einem vorangestellten Z-... anders geht es mit dieser engine nicht, das Zauberbuch wird immer alphabetisch sortiert. Bei selbsterstellten Zaubern kannst du ja darauf achten, ein Z, W etc. + eine Zahl vielleicht (für die Stärke z.B.) voranzustellen.
Für die deutsche Version gibt es sowas für die Originalzauber, soweit ich weiß, nicht. Aber für die EV: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=1558
Taubenus
01.04.2010, 17:50
Hm, plöt. Ich hab natürlich die Deutsche Version. Warum hat das eigentlich noch niemand gemacht? Ist ja irgendwie naheliegend. Ich kann sowas leider nicht...
Aber danke für die Antwort!