PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur umschalten und Foren Anmeldung?



Torian
31.03.2010, 19:16
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Das passiert immer, wenn ich mich anmelde und ich muss mich immer neu anmelden, wenn ich herkomme, obwohl ich dauerhaft anmelden anhabe.

Was mich aber grad noch mehr stört ist, meine Tastatur stellt manchmal um, sodass ich bei gedrückter Shift Taste gehe und ansonsten renne, dabei muss es eigentlich andersrum sein.
Das liegt irgendwie an der Umstellung der Tastatur durch ne blöde Tastenkombination, aber ich weiss nicht welche.
Shift+Alt funktioniert jedenfalls nicht.

Paco
31.03.2010, 19:19
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Das passiert immer, wenn ich mich anmelde und ich muss mich immer neu anmelden, wenn ich herkomme, obwohl ich dauerhaft anmelden anhabe.

Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125924) reinschauen.

J-Master
01.04.2010, 11:34
Was mich aber grad noch mehr stört ist, meine Tastatur stellt manchmal um, sodass ich bei gedrückter Shift Taste gehe und ansonsten renne, dabei muss es eigentlich andersrum sein.
Das liegt irgendwie an der Umstellung der Tastatur durch ne blöde Tastenkombination, aber ich weiss nicht welche.
Shift+Alt funktioniert jedenfalls nicht.

Das liegt an der Umschalt-taste (Feststelltaste) , die ÜBER der Shift-Taste liegt. wenn du diese drückst, dann rennst du immer und bei gedrücktem Shift gehst du dann...
Einfach im Spiel nochmal auf die Umschalt-taste drücken und es ist wieder normal... ;)

Ariantras
02.04.2010, 10:23
Das Problem hatte ich auch schon einige Male, aber irgendwie wars dann so, dass, obwohl die Feststelltaste nicht aktiv war, mein Charakter immer noch weiter gelaufen ist, als wenn sie gedrückt wäre. Da hilft ein Wechsel in die Konsole oder ins Menü und einmal drücken, dann ist alles wieder, wies sein soll.