PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenbefehl für Rang in der FG



Nur_Ich
31.03.2010, 14:35
Hi Leute

Wie der Name schon sagt suche ich einen Konsolenbefehl mit dem ich meinen Rang in der Kämpfergilde verändern kann... ich bin derzeit Aufseher, Oreyn wurde bereits ausgestoßen und ich kann nicht aufsteigen, Aufträge bekomme ich aber auch nicht.
Bin für Lösungsvorschläge jeder Art offen, habe allerdings keinen alten Spielstand mehr.

Danke schonmal

Torian
31.03.2010, 18:58
Eigentlich ist das normal, dass er ausgeschlossen wird, du musst dann mit ihm zusammen weitermachen.

Nur_Ich
01.04.2010, 13:15
Ich weiß, dass er ausgeschlossen wird, aber das Problem ist ja, dass niemand mir Aufträge geben will und aufsteigen kann ich auch nicht^^ habe jeden schon mindestens zehn mal auf Aufträge und Beförderung angesprochen.
Donton schickt mich nach Anvil für Aufträge
Der Ork auch
Azzan möchte mir keine Aufträge geben wegen dem Rang

Wenn ich nach Beförderung Frage, sagen die mir ich solle mehr Aufträge machen.

Van Tommels
01.04.2010, 13:46
Dann geh mal zu Oreyn in seine Hütte und schau, was er zu sagen hat, oder hast du das bereits getan?

Oromis Glaedr
01.04.2010, 14:30
Also ich habe nachdem er ausgestoßen wurde, ein Quest bei dem Ork gemacht!
Ich musste die Tochter eines Orkadeligen retten und habe dafür noch ein einzigartiges Schwert kassiert. Du sagst dir fehlt der nötige Rang für Aufträge! Ich glaube du erhältst diesen von Oreyn! Geh in seine Hütte und frag ihn nach deinem Fortschritt ;)

Torian
02.04.2010, 20:37
Naja wie soll er dich befördern wenn er draußen ist? xD
Aber das könnte es sein, sollte das nicht klappen... oh vielleicht ist es auch dieser altbekannte Kriegergildenbug, wo´s nicht weitergeht.
Da hilft evtl. nur "Kriegergildenfix" runterladen und nochmal von früher laden