PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Motel "Geisterstund"] Tag 1: Ein unangenehme Ankunft

Karl
31.03.2010, 11:04
Vorerst schon mal zum einlesen. Der Thread wird dann wie geplant am 2ten freigegeben.
Billige Autobusse ruckelten über eine holprige Straße, die Insassen ermüdet von der ungewöhnlichen Hitze und der langen Fahrt kauerten murrend halb auf einander. Auf was hatten sie sich da nur eingelassen? Sie bereuten es jetzt schon die Empfehlungen von Bekannten abgeschmettert zu haben und auf dieses billige Angebot angesprungen zu sein. Blickte einer auf der Suche nach frischer Luft sehnsüchtig nach draußen, erblickte er rings umher nur düsteren Wald. Der auch deshalb den Namen Düsterwald trug, wie die abgebrühten Busfahrer scherzten. Mit weniger Erschöpfung wäre die angeschlagene Masse wohl auf sie losgegangen. Doch gerade gab es kaum Kraftreserven um nicht einfach zu kollabieren.

Wie ein erfrischende Regenschauer in der Wüste schien es den Gästen dann, als durch die Busse die Nachricht ging, dass das Motel schon zu sehen war. Wer zur Hölle baute eigentlich mitten in der Pampa ein Motel? Freundlich luden die Busfahrer Gepäck und Passagiere aus und stapelten alles fein säuberlich vor der Tür des Hauses. Der ein oder andere hatte auch Mitleid mit den Gästen und nahm ihnen die Last ab, mühselig nach dem Trinkgeld zu kramen. Plötzlich doppelt so schnell wie sie gekommen waren, fuhren sie auch wieder ab. Die hasserfüllten Blicke der ermüdeten Personen schienen den ratternden Motoren weiteren Antrieb zu geben.

Als die Busse schon wieder hinter den Bäumen verschwanden, wandten sich
die Augen auf das Haus. Nun, wen es als ein solches bezeichnet werden durfte. Es glich mehr einer Ruine aus einem alten Western. Komplett aus Holz, hingen die einzelnen Bretter schief und krumm aus dem Gebilde heraus. In vergilbten Lettern stand "Motel Geisterstund" auf einem großen Schild. Einer aus der Gruppe schleppte sich langsam bis zu Tür und hämmerte gegen das Holz. Bei jedem Schlag wackelte die Tür gefährlich, als würde sie gleich in alle Einzelteile zerbrechen. Von innen ertönten Schritte und der Klopfer trat zurück. Die Tür öffnete sich quietschend und ein unrasierter, fetter Mann in Butlertracht trat träge nach draußen. Ohne Emotion sah er von der erhöhten Schwelle auf das zusammengesackte Volk herab. Mit mehr Emotion popelte er in seiner Nase und sprach, ohne seine Nasensäuberung zu unterbrechen:
"Was ham wa denn da? Ihr seit wohl de Gäste? Na kummt ma rein."
Uninteressiert zog er den Finger aus der Nase und betrachtete ihn analytisch. Dann steckte er ihn in den Mund reinigte ihn von allen Stoffen die so dran klebten. Die Spucke wischte er am fleckigen Anzug ab während er wieder in das Haus spazierte.

Kraftlos wurde das Gepäck über die Holzflure gezerrt und mehr als einer entschied sich für eine kleine Schlafpause auf dem Boden. Die die es bis zu den Zimmern schafften erlebten dort eine Überraschung. Die Zimmer waren sowohl sauber wie im Hilton, nein sie besaßen auch alles was sie jetzt brauchten: Ein Bett und einen Fernseher.

Karl
02.04.2010, 09:56
Es ist nun spät abends. Das Abendessen kann gemeinsam eingenommen werden. Der Tag endet am 03. April um 18:00. Danach beginnt der nächste Tag um 20:00, in der Nacht passiert absolut nichts, denn auch die Mörder sind von dem anstrengenden Tag geschafft.
Das Spiel kann beginnen.

Trishna
02.04.2010, 10:32
Yvaine verstaute ihren Koffer unter dem bett, auspacken würde sie ihn nicht, sie lebte schon immer nur aus Koffern.

Sie ging ins Badezimmer und duschte sich kurz, die Fahrt im alten maroden Bus war ihr so unter die haut gefahren, das sie das Gefühl hatte dreckig zu sein.

Frisch geduscht und mit neuen Klamotten an ihrem Leib begab sie sich nun Richtung Esszimmer und nahm an den großen Esstischplatz, außer ihr war noch niemand angekommen.

alpha und beta
02.04.2010, 11:06
Marston, dessen Zimmer am andere Ende der Welt war wunderte sich. Seine schöne Aussicht wird durch einen Baum, der genau vor dem Fenster gepflantzt wurde, versperrt. Er selber hatte jedoch keine lust, sich extra deswegen aufzuregen ... er habe diese Reise doch gewonnen, also soll er auch zufrieden sein:"Hoffentlich wird das Essen gut sein, denn ich sterbe vor Hunger!"

Seine Koffer ließ er einfach an der Ecke im Zimmer stehen ...

Olman
02.04.2010, 11:25
Nemanja hatte die gesamte Busfahrt lang geschlafen. Der Mangel an Komfort in Form von zusammengepferchten Fahrgästen, ständig ruckelndem Fahrzeug, lärmendem Motor und stickiger Luft hatten ihm verhältnismäßig wenig ausgemacht. Er war solche Autofahrten schon aus seiner Kindheit gewohnt, als sich seine 6-köpfige Familie mit ihrem Schäferhund Attila in den alten Skoda 120 quetschte um damit auf den mit Schlaglöchern übersähten Landstraßen zum Bauernhof seines Onkels zu fahren. Mit 15 hätte Nemanja den Familienwagen fast zu Schrott gefahren, als er ihn unfreiwillig in einem Straßengraben parkte.

Nun stand Nemanja vor der Tür seines zwielichtigen Hotelzimmers, in der rechten Hand hielt er seinen prall gefüllten Koffen, in der linken seinen Zimmerschlüssel. Mit dieser strich er sich erstmal die zotteligen schwarzen Haare aus der Stirn, bevor er den Schlüssel ins Schloss führte und die Tür aufstieß.
Das Zimmer war spärlich aber säuberlich eingerichtet. Zumindest gab es einen Farbfernseher.
Mit einem kräftigen Tritt ließ Nemanja seinen Koffer in eine Ecke des Zimmer schlittern und schmiss seine 1.90m und 90 Kilo auf das Bett. Gelangweilt schnappte er sich vom Nachttisch die Fernbedienung und zappte geistesabwesend durch die allesamt mehr oder weniger belanglosen Programme, während er abwechselnd an seine Familie zuhause und seine Arbeit in Chicago dachte. Dabei döste er nach einer Weile ein wenig weg, nur um von einem besonders aufdringlichen und schrillen Werbespot wieder geweckt zu werden.
Überrascht blickte Nemanja auf seine gefälschte bulgarische Rolex und vermutete, dass inzwischen Zeit sein müsste, dass das Abendessen serviert wird. Er schwang sich vom Bett, wobei der Bettrahmen unter der Bewegung seines Gewichts erheblich quietschte und knarrte, und ging zu seinem Koffer.
Nachdem er die kleinen Zahlenrädchen in die richtige Reihenfolge gedreht hatte, schnappten die Schlösser auf und Nemanja zog aus einer Plastiktüte ein frisches T-Shirt und einen dunkelgrauen Wollpullover. Er zog sich seine von der Reise etwas verschwitzte Oberbekleidung aus und streifte sich die neue aus dem Koffer über.
Bevor er den Koffer wieder verschloss, entnahm Nemanja ihm noch eine zylinderförmige, metallene Thermoskanne, die zwischen zwei Paar Jeans verstaut gewesen war, und stellte sie auf seinen Nachttisch. Dann schnappte er sich den Zimmerschlüssel und zog die Tür hinter sich zu. Mit großen, bestimmten Schritten ging er in Richtung Speisesaal.

Dort begenete er lediglich zwei anderen Gästen, die er im Bus noch nicht zur Kenntnis genommen hatte, einer jungen Dame und einem etwas verwegen aussehenden Mann, von dem Nemanja schätzte, dass er einige Jahre älter als er selbst sein müsste.
Beiden zollte Nemanja ohnehin nur ein leichtes Nicken als Begrüßung.

~Jack~
02.04.2010, 12:21
Percy hatte sich nur etwas in seinem Zimmer ausruhen wollen, aber entweder war ihm die Busfahrt nicht bekommen oder die Drogen zeigten ihre Nachwirkungen oder dieses Motel war einfach nur scheiße. Jedenfalls musste er sich erstmal aufs Klo begeben.
"Scheiße ey...vielleicht sollte ich mit den Drogen aufhören..."
Vermutlich hätte er nie damit angefangen wenn er nicht vor Jahren mit seinen Schulfreunden eine Band gegründet hätte. Sie hatten für kurze Zeit sogar Erfolg, aber dann kam der Absturz und um dieses Tief zu verkraften hatten sie mit den Drogen angefangen. Im Laufe der Jahre konnte Percy zwar die Menge die er brauchte immer weiter runterschrauben, aber ganz würde er wohl nie runterkommen.

Er kam aus dem Bad und rieb sich den Bauch. Jetzt könnte er wirklich eine anständige Mahlzeit vertragen. Er schnappte sich also seinen MP3-Player, falls ihn irgendwelche nervigen Spinner anquatschen sollten, und begab sich ins Speisezimmer.
Dort saßen bereits drei Leute.
"Nabend", sagte er und warf sich in einen Stuhl.

OT:Nosig-Tag wär ganz sinnvoll

Loxagon
02.04.2010, 13:26
Loxagon hatte seinen Koffer ins Zimmer geschleppt und begab sich - Mit dem Ebookreader in der Jackentasche in den Speisesaal. ´Aus welcher Epoche ist der denn? Noah und die Arche?´

"Guten Abend zusammen. Wissen sie zufällig was wir hier mitten in der Pampa eigentlich sollen? - Das einzige was ich weiß ist das der Oberbutler hier ein sehr seltsamer Vogel sein soll."

~Jack~
02.04.2010, 13:30
"Haben sie denn ihre Einladung nicht gelesen? Wir haben hier nen Urlaub gewonnen! Kann mich zwar nicht entsinnen an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber nem geschenkten Gaul schaut man doch nicht ins Maul. Hatte aber eigentlich gehofft etwas luxuriöseres vorzufinden als das hier.
Hoffentlich ist wenigstens das Essen gut. Wo bleibt das eigentlich?
BUTLER!!"

Karl
02.04.2010, 13:36
Die laufende Nase am Ärmel abwischend trampelte der "Butler" in den Raum. Offensichtlich zornig jetzt etwas produktives tun zu müssen starrte er in die Runde. Sein Blick hackte sich an Herrn Ophalion, dem Sprecher, fest.
"Schrein se hier mal nich so rum! Ich fang gleich an mit n Essen servieren. Keen Grund zur Panik, es sin ja noch nich mal alle da."
Die Mundwinkel tief gezogen, blickte er in die Runde.
"Noch irgenwas?"

~Jack~
02.04.2010, 13:38
"Mir doch egal ob noch nicht alle da sind! Ich hab jetzt Hunger und wenn die andern nicht rechtzeitig auftauchen haben die eben Pech gehabt! Also machen sie hinne!"

T.U.F.K.A.S.
02.04.2010, 13:38
"Eine Flasche Ihres besten Wodkas.", murmelte Darwin Ishnenko mit seiner tiefen Stimme dem Butler zu. Er hatte bisher nichts gesagt, nichts getan, er war völlig unauffällig. Wie sollte er auch auffallen? Ein sehr schlanker Mann, gekeidet in dunkler Cordjacke und Bluejeans, eine dicke Hornbrille auf der Nase und ein hageres, eingefallenes Gesicht, das aussah, als wäre er seit Jahren nicht mehr an der frischen Luft gewesen. Er saß in der hinteren Ecke des Speisesaals, an einem kleinen Ecktisch, und las im schwachen Schein einer Leselampe ein wenig aus den gesammelten Werken Bukowskis. Dazu trank er einen Whtierussian-Cocktail: viertel Wodka, viertel Kaluha-Kaffeelikör, Hälfte Milch, vier Eiswürfel. So und nicht anders.

Er hasste diesen Ort. Er wollte nicht hier sein, aber irgendetwas hatte ihn dazu bewegt, der Einladung zuzusagen. "Ich hoffe, es gibt keinen Fisch.", sagte er, seinen russischen Akzent zu unterdrücken versuchend, "Ich HASSE Fisch. Wie stehts mit Ihnen?" Er sah in die verstörten Gesichter der anderen drei Gäste.

Trishna
02.04.2010, 13:45
Yvaines Magen knurrte hörbar.
"Solangsam sollte das Essen aufgetischt werden, und ich hoffe es ist besser als wie ich an so einen schäbigen Ort annehmen kann und die anderen haben selbst Schuld, wir warten schon lang genug auf sie, wer zu Spät kommt bestraft nunmal das Leben."

Layana
02.04.2010, 14:01
Emilia betrat als eine der letzten den Flur des Motels. Es lag ein modriger und miefiger Geruch in der Gegend. Emilia schüttelte sich. Was hatte sich Anna (ihr Dienstmädchen) bloß dabei gedacht, sie ganz allein hier hin zu schicken?

Sie hörte die übrigen Gäste durch das Haus schwirren. Es drangen verschiedene Rufe des Erstaunens an ihr Ohr, allerdings konnte sie nicht so ganz ausmachen, ob sie freudig oder abstoßend gemeint waren. Vermutlich eine Mischung aus beidem.

Emilia bückte sich und befühlte den Holzboden. Er schien alt und rau zu sein, aber trotz des modrigen Geruches war er nicht feucht. Sie konnte wohl getrost ihre Tasche dort abstellen.

Als sie sich wieder aufrichtete, ging ein nach Alkohol riechender Mann an ihr vorbei. Erneut rümpfte sie die Nase. "Was für ein Gesindel sich hier rumtreibt..." Sie folgte ihm zu einem Raum aus dem Stimmengewirr, Stühlerücken und Gläserklirren zu hören waren. Es musste sich um den Speiseraum handeln. Ein Knurren war aus Emilias Bauch zu hören. "Ohje." Es zeigte sich, dass sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. So ging sie zum Tisch und setzte sich auf den ersten freien Platz.

Loxagon
02.04.2010, 14:05
"Genau deswegen fragte ich ja - Ich habe auch an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Und Urlaub? Diese BRUCHBUDE?! BUUUUUTTTTLEEEEEER! Einen Pfefferminztee mit etwas Zitronensaft und Zucker bitte."

Er nickte. "Gegen Fisch hab ich aber nichts. Aber wenns geht: Bitte ein leckers großes Döner mit Käse, Zaziki, Scharf, grünem Salat und Zwiebeln!"

alpha und beta
02.04.2010, 14:24
Marston, der gegenüber jemanden satz, der Döner wollte, konnte es nicht mehr hören, wie sich alle so aufregen: "Könnt ihr eure Klappe mal halten? Erst im Bus und dann noch hier; ihr seid ja alle krank!"
Er stand dann auf, mit einem bösem Gesicht, und begab sich aus dem Raum um sich das Gesicht zu waschen: "Geh mir mal schnell das Gesicht waschen, es ist so stickig hier drinne!"

Karl
02.04.2010, 14:45
Bevor der Gastwirt den Gästen verbal Fräkalien an den Kopf werfen konnte, meldeten mehrere hohe "pling!"'s ihm, dass das Essen bereit war. Schnaufend bewegte er sich zur Küche. Minuten später, nachdem er alles auf die Teller verteilt und noch mal drauf gespuckt hatte, kündigte ein Quietschen ihn und den Wagen mit dem Essen an.
"Hier, jeder nimmt sich nur, eenen Teller, verstandn? Und ihre Extra Wünsche könn sie sich sonstwo hin stecken. Morgen kommt der Reiseführer, den könn se dann dafür belangen."
Warme Tiefkühlpizzen dufteten den Raum voll. Bei manchen gehört wohl auch etwas Folie mit zum Belag.

Loxagon
02.04.2010, 14:51
"Diese Pizza ist EINDEUTIG eine TIEFKÜHLPIZZA - MIT FOLIE! - Was bilden sie dämlicher Uhu sich ein wer wir sind? Sie bringen uns auf der Stelle was anständiges zu essen. Also diesen Schlangenfraß können sie selbst essen."

Sprachs und musste sich beherrschen und Butler die Pizza nicht in die Fresse zu drücken. Für ihn stand fest was die Flüssigkeit auf der Pizza war.

"Da muss man ja schlechte Laune bei bekommen. Dann ruf ich halt per Handy irgendeinen Pizzadienst an, was solls. Kohle hab ich eh ohne Ende auf dem Konto. Will noch wer was GESCHEITES geliefert bekommen?!"

Dann sah er zum Butler. "Sie schauen uns wie ein besoffener Uhu an!!"

Layana
02.04.2010, 15:02
Emilia mochte Pizza, aber diese hier war nicht sonderlich gut. Bei ihrem zweiten Bissen hatte sie neben Teig und Tomatensoße (mehr Belag, der auf eine Pizza gehört, konnte sie noch nicht ausmachen) etwas merkwürdig glitschiges im Mund. Sie wollte gar nicht genauer wissen, um was es sich handelte, sonder spuckte es schnurstracks wieder aus.

Die anderen Gäste schienen ihre Meinung zu teilen. Einer machte seinem Unmut lauthals kund. Tiefkühlpizza, das erklärte so einiges. Auf seine Frage hin, ob noch jemand etwas anderes haben möchte, hob sie die Hand und hoffte, dass er sie erblickte.

Loxagon
02.04.2010, 15:07
Loxagon tippte in seinem Handy rum und bekam - SEHR schlechten Empfang ehe die Leitung zusammenbrach. "Na toll, kein Netz. Sagen sie Herr Uhugesicht ...", sprach er den Butler an, "Wo ist hier ein Telefon?"

BIT
02.04.2010, 15:08
Sollten die anderen sich doch mit dem Abendessen rumschlagen, Raymond genügte definitiv eine gute Flasche Whisky zum Überleben. Mit unsicheren Schritten näherte er sich der Hotelbar. Offenbar hatte er schon ein wenig zu viel getrunken. Hoffentlich bemerkten die anderen nichts davon.

"Hicks, eine Flasche von deinem besten Whisky bitte, aber zackzack. Die Flasche kannst du weglassen, das haut auch so hin."

~Jack~
02.04.2010, 15:16
Percy starrte auf die Pizza während er Loxagons Gemecker im Hintergrund hörte.
Tiefkühlpizza mit Folie und scheinbar samt Spucke. Na lecker. Schon allein bei diesem Anblickt rumorte ihm der Magen.
"Fuck, gottverdammte Scheiße hier! Ich seh mich gleich selber in der Küche um obs was anständiges gibt das ich zubereiten kann. Aber erst geh ich auf die Toilette und diese scheiß Pizza nehm ich gleich mit. Dann haben wenigstens die Ratten was zum fressen!"
Damit sprang er regelrecht auf wobei der Stuhl umfiel und mit finsterem Blick auf diesen dämlichen Butler gerichtet verließ er das Esszimmer. Er würde wohl danach auch noch einen Umweg zu seinem Zimmer nehmen und sich ein paar Zigarren holen. Irgendwie musste man sich bei diesem schon jetzt total bescheuerten Urlaub entspannen.

Trishna
02.04.2010, 15:32
Yvaine starrte fassunglos auf die Pizza.
"Das ist alles was ihr uns anbietet? Igitt also ich weiß ja nicht wer hier Küchenchef ist, aber ein gelernter ist das auf jedenfall nicht..."

Sie zwang sich ein wenig von der Pizza rein, aber nach dem 2ten Stück war es ihr zuviel geworden.

"Nein danke, aber da ess ich lieber nichts und wenn es morgen nichts ordentliches gibt werde ich höchstpersönlich ein ernstes Wörtchen mit euren Küchenchef reden!"

Kael
02.04.2010, 16:03
Kai war mittlerweile im Zimmer angekommen und warf sein Gepäck auf das Bett.
"Dreck. ich muss sofort etwas essen, sonst krepiere ich. Ich merke schon, wie man mir das Lied vom Tod spielt.........ich hätte doch ein paar Salamibrote von Loxagon nehmen sollen.", sagte es zu sich selbst und ging Richtung Esszimmer. "Abend allerseits. Was gibt es denn eigentlich zu essen?" sagte er und hockte sich neben Loxagon.
"Hallo, Loxagon. Sie sehen aber gar nicht glücklich aus....."

Loxagon
02.04.2010, 16:05
"Ah Guten Abend. Na wenn sie erfahren was das Abendessen ist dann ... TIEFKÜHLPIZZA MIT BUTLERSPUCKE! - Da würde selbst ein Pfarrer ausrasten!"

Olman
02.04.2010, 16:07
Nemanja wollte sich das hysterische Gemecker der übrigen Gäste, die übellaunig in den Speisesaal strömten, nicht mehr anhören. Einer nach dem anderen warfen sie mit Beschwerden über das Essen und Drohungen gegen das Hotelpersonal um sich.
Als er sich so umsah, merkte Nemanja, dass er wohl mit keinem der hier anwesenden Gäste eine gesittete Unterhaltung hätte führen können, selbst wenn er das gewollt hätte.
"Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als wir froh gewesen wären, wenn es bei uns zuhause Tiefkühlpizza zum Abendessen gegeben hätte", murmelte er zu sich selbst als er misbilligend die teils verwahrlosten, teils versnobten Menschen betrachtete, mit denen er sich dieses Hotel teilen musste.
Er hatte schon vorher keinen wirklich Hunger gehabt, nun hatte das respektlose Gehabe der Mitgäste auch noch seinen Appetit verdorben. Kpfschüttelnd machte Nemanja kehrt und orientierte sich wieder in Richtung seines Zimmers, mit der Intention, nach Möglichkeit kalt zu duschen und dann etwas in der neuesten Ausgabe des "Engineer Journal" zu blättern.

Loxagon
02.04.2010, 16:11
"Sie wollen Tiefkühlpizza mit Spucke? Bitte - Sie können gerne meine Essen. Sogar noch in Plastikfolie. Ich hole mir lieber ein Salamibrot. Wenns schon ein Handynetz hier oben gibt ... Ich hab übrigens nochn paar Brote über. Ich kann gern alle mitbringen. Der bescheuerte Butler kratzt sich ja lieber am Arsch anstatt mal was zu sagen!"

Sprachs, stand auf und kam kurz danach mit zahlreichen Salamibroen zurück. "Wer will kann gerne nehmen. Dürften genug Brote für alle sein. Ich habe nämlich schon geahnt dass hier am Arsch der Welt das Essen ... beschissen ist!"

~Jack~
02.04.2010, 16:14
Percy hatte sich mittlerweile in die Küche begeben und Bratwürste auftreiben können. Während diese schonmal anfingen zu brutzeln begab er sich ins Esszimmer.
"Leute, ich brate hier grad Bratwürste. Dauert noch ein bisschen, aber sollte auf jeden Fall bekömmlicher sein als diese eklige Pizza. Vor der sind selbst die Ratten weggerannt."
Wirklich unglaublich wie versieft das Klo hier unten gewesen ist. Wenigstens waren die in den Zimmern einigermaßen annehmbar.

Damit begab er sich wieder in die Küche.

Kael
02.04.2010, 16:14
"Wie kommen Sie auf einen Pfarrer? Und ich weiß nicht, was Sie haben. Diese Pizza tönt so, als würde sie versuchen zu singen....." Er setzte seine überdimensionalen Kopfhörer auf. "Ich weiß nicht, was Sie haben. Die Pizza ist doch gar nicht mal so übel, wenn man die Folie entfernt. Er biss ein Stück ab und hörte sich um. "Wieso klopft hier eigentlich permanent wer gegen den Tisch?"

Loxagon
02.04.2010, 16:20
"Na wer weiß woraus die Bratwürste hier sind ... Der Uhu da ...", er zeigte auf den Butler, "...scheint sicherlich auch Ratten zu essen. Da ist mir ein Salamibrot lieber. Diesem Butler da traue ich jedenfalls nicht."

Turgon
02.04.2010, 17:05
Staunend Schritt Rosco durch die Flure des Hotels bis er zu seinem Zimmer kam.
Solch einen Luxus hatte er schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Ein festes Dach über dem Kopf, eine warmes Zimmer mit eigenem Bad, einfach herrlich.
Er schaute sich kurz in seinem Zimmer um und ging dann in Richtung Speisesaal, ein Blick auf seine Uhr verriet ihm wie spät es war. Grinsend über all den Luxus und sein Zeitmessinstrument betrat er den Speisesaal, wobei er kurz vorher die Uhr wieder unter dem Ärmel versteckte. Es duftete herrlich nach Pizza. Mit vor Glück feuchten Augen setzte er sich an den Tisch und biss herzhaft in die Pizza.
"Großartig!", stieß er hervor. "Ein Lob an die Küche! So etwas herrliches habe ich schon länger nicht mehr gegessen."
Nach ein paar weiteren Bissen durchdrang das Gemecker eines Gastes seinen Schleier aus Freude."
Mit bösen Augen schaute er den in schwarz gekleideten Mann an.
"Kannst du nicht einfach dein Maul halten?! Beim Essen wollen manche nicht gestört werden! Wir wissen jetzt alle, dass du etwas gegen diesen Ort hier hast, deswegen kannst du jetzt einfach still sein, ok?! Und wieso schwätzt du ständig von Uhus?! Ich hab hier noch keinen gesehen, also hör auf sie ständig in den Mund zu nehmen.", schnautzte Rosco Loxagon an.
Einfach nur lächerlich dieser verwöhnte Möchtegern Gothictyp.

~Jack~
02.04.2010, 17:11
Percy kam endlich mit den Bratwürsten ins Esszimmer.
"So, bediene sich wer will...und wenn ihr nicht wollt...nun, dann bleibt mehr für mich übrig. Hier ist auch noch Ketchup und Senf."

Damit setzte er sich und begann genüsslich ein paar Bratwürste zu verschlingen. Köstlich!

Trishna
02.04.2010, 18:11
"Hmmmm die Bratwürstchen riechen lecker, immerhin einer der weiß wie man Kocht! Und die salamieschnitten sehen auch lecker aus, ich bedien mich mal"

Beim essen beobachtete sie die anderen Gäste, und wunderte sich, wieso ihr einige Gestalten nicht schon vorher aufgefallen waren.
Wohl oder übel waren sie nun alle hier im Hotel und über kurz oder lang müsste sie sich mit ihnen verstehen, aber wieso auch nicht, sie mag es eigentlich neue Leute kennen zu lernen!

Aber eines wollte sie noch unbedingt wissen, bevor sie sich auf ihr Zimmer zurück ziehen würde und deshalb stellte sie den restlichen Gäste eine Frage:
Bin ich eigentlich die einzige hier am Tisch, die eigentlich bei keinen Gewinnspiel oder ähnliches mitgemacht hat und dennoch gewonnen hat? Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich und wofür eigentlich!

~Jack~
02.04.2010, 18:14
Percy schlang eine weitere Bockwurst runter und sah dann auf.
"Ne, das sind sie nicht die einzige. Ich habe auch an keinem Gewinnspiel teilgenommen, ebenso wie der da." Er zeigte auf Loxagon.
"Aber was solls. Wenn die mir eine Reise schenken sag ich doch nicht nein. Hatte mir zwar etwas besseres erhofft, aber naja, ich konnte etwas Urlaub ganz gut vertragen."

Loxagon
02.04.2010, 18:39
"Vielleicht ist das ganze eine Art... Falle? Vielleicht eine Art ... Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf. Würde zumindest zum ... Ambiente ... dieser Gegend passen."

Trishna
02.04.2010, 18:45
"Hm aufjedenfall glaube ich nicht, das es reiner Zufall war, das wir diese Gewinne bekommen haben! Ich bin mal gespannt was noch alles kommen wird."

Yvaine fing an zu lächeln und sagte daraufhin:

"Aufjedenfall ist das hier mal ein kleines Abenteuer und nicht so Öde wie das leben als Kellnerin!"

~Jack~
02.04.2010, 19:32
"Abenteuer...naja, wollen mal hoffen, dass hier auch noch irgendwas passiert. Nicht das hier nur Langeweile herrscht. *rülps* Fuck, sorry. Die Bratwürste waren einfach zu gut."
Er grinste die Versammelten an, zog eine Zigarre aus der Tasche und zündete sie an.
"So, hat irgendwer ne Idee wie wir uns den Rest des Abends vertreiben können?"

Kael
02.04.2010, 19:38
"Ich weiß nicht.", meinte Kai, der sich nun auch, nachdem er seine und Loxagons Pizza aufgegessen hatte, Percys Würstchen nahm. "Mir wäre mein glückliches Musikerleben zuhause lieber gewesen als das hier. Hierhin konnte ich meine ganzen Instrumente nämlich nicht mitnehmen. Bis auf die hier." Er zog eine Mundharmonika hervor. "Was wäre ich nur ohne sie.....", sagte er und rieb sich seine Mundharmonika an die Wange.

Loxagon
02.04.2010, 19:50
"Keine Ahnung, aber erstmal ... In der Küche nachschauen ob die so etwas wie Kaffee oder Tee haben. Unser lieber Butler steht ja seit Stunden wie zur Salzsäule erstarrt. Da schau ich lieber selbst nach."

Er stand auf und ging in die Küche.

Trishna
02.04.2010, 20:58
"Oh Zigarren, haste noch eine für mich übrig? Und falls die Küche auch Kaffee hergibt nehme ich auch gerne einen, ich hab die halbe Busfahrt verschlafen, und in dieser Bruchbude ist es mir zu wider lange zu schlafen!"

~Jack~
02.04.2010, 21:55
Percy griff in seine Tasche, kramte eine Zigarre hervor und schnippste sie zu Yvaine hinüber.
"Bitte sehr. Purer Genuss diese Marke."
Daraufhin zog er heftig an seiner Zigarre und pustete ein paar Rauchringe in die Luft.

Kael
02.04.2010, 22:23
"Oh Mann. Müsst ihr hier jetzt auch noch alle ausräuchern?", sprach Kai angenervt und spielte zu der Musik in seinen Kopfhörern auf der Mundharmonika. "Ich höre die Zigaretten schreien.......sie wollen draußen geraucht werden und nicht hier, da sie hier alle unfreiwillig zu Passivrauchern machen." Er sah Percy und Yvaine an. "Sie verderben uns hier noch den guten Geschmack der Würstchen." "Das ist doch nicht zuviel verlangt?", fragte er und spielte eine hübsche Melodie auf seiner Mundharmonika.

Mivey
02.04.2010, 22:24
Luis hatte von Essen nicht viel angerührt, er war nicht besonders hungrig und ass im allgemeinen nicht sonderlich viel.

Er blieb noch etwas im Esszimmer und zündete seine Pfeife an.
"Wieso beschwereren sie sich? So sehr wie es hier stinkt, wird es durch den Rauch eher besser als schlechter", sagte er zum Hern der sich gerade beschwerte.

Kael
02.04.2010, 22:29
"Das bezweifle ich...durch Teer und Giftstoffe wird die Luft hier noch schlechter als sie eh schon ist." Kai versuchte, für die Mundharmonika Luft zu holen, jedoch brachte er nicht mehr als ein keuchendes Husten heraus. "Wenn ihr mich von meinem Mundharmonikaspiel abhalten wollt, dann habt ihr es geschafft.", meinte er beleidigt. "Was es hier doch nur für Kunstbanausen gibt!"

~Jack~
02.04.2010, 23:12
"Anstatt sich zu beschweren könnten sie ja auch einfach die Fenster aufmachen! Ich werde jedenfalls nicht aufhören, außer jemand vom Personal fordert mich dazu auf."
Dabei blickte er den zur Salzsäule erstarrten Butler an....keinerlei Regung.
"Nun, wie es scheint hat der Butler kein Problem damit!"
Und somit rauchte er genüsslich weiter.

Defc
03.04.2010, 03:32
"Ich sollte vorerst meinen Mund halten, die Ansammlung dieser Menschen ähnelt einem Samenstau: Der Mensch wächst mit seinem Druck und ich würde nur allzugerne sehen, wer hier die dafür nötige Ausdauer besitzt", dachte sich Edward und ließ sich in einen Sessel fallen, der sich im Foyer des Hotels befand.
"Eine Zigarette würde mir ganz gut tun, während ich dieses lustvolle Schauspiel aus der Ferne beobachte. Dieser ganze Wirrwarr, wieso können die Leute nicht langsam ankommen ... diese Hektik ...", fügte Edward seinen Gedanken hinzu, kramte in seiner Manteltasche und zog ein Päckchen Zigaretten heraus.
Als er an der Zigarette zog, fiel ihm auf, wie gut es ihm doch ging, "Die schlagen sich die Köpfe wegen ein bisschen Rauch ein.."
Er nahm noch einen Zug und rutschte weiter in den Sessel hinein.

Trishna
03.04.2010, 08:06
Sie fing die Zigarre auf und zündete sie direkt mit einer Kerze an, sie rauchte nicht oft, aber wenn Abends, wenn es die Stimmung und Umgebung es zulässt kann sie nicht wiederstehen.
"Vielen Dank, sie schmeckt ausgezeichnet!"

Aber schon bemerkte sie einen der anderen Gäste, der sich über den Rauch beschwerte...

"Lieber Zigarrenrauch, als diesen Mief hier, aber na gut ich habe keine Lust auf streitigkeiten reicht es wenn wir die fenster öffnen?"

Ohne eine Antwort abzuwarten stand sie von ihrem Platz auf und ging zu der terrasse rüber und öffnet dessen Glastür, kalte angenehmriechende Luft strömte in den Raum.

Loxagon
03.04.2010, 08:17
Loxagon kam mit einer Tasse Tee zurück.
"Datt gibbes nich! Der olle Uhu steht immer noch genauso wie vorhin da. HALLO? BUTLER?! LEBENS NOCH ODER SIND VERSTORBEN? HALLO?!"

Da keine Antwort kam setzte er sich wieder hin. "Ich glaub der ist hin!"

Kael
03.04.2010, 08:32
"Scheint so. Der hat sich kein Stück gerührt, seitdem wir hier sind. Ich höre sein Seele nicht mehr." Kai tippte den Butler an, der zusammensackte. Kai schreckte zusammen."Kacke! Und was jetzt?"

Trishna
03.04.2010, 08:53
Yvaine konnte sich ihr lachen nicht verkneifen.

"Tut mir Jungs, ich weiß soetwas sollte nicht lustig sein, aber naja sie laden uns nach hier hin ein und haben uns dann so einen Butler zugeteilt, der nichtmal ein wenig Kritik abkonnte. Aber wie es aussieht ist der einfach nur geschockt, er sollte sich ausruhen, am besten in seinen Zimmer, aber da er schon so schmuddelig ist, möchte ich ungerne sein Zimemr sehen.
Auf der terasse war ne bank mit Kissen, zur Not kann er da ein wenig hingelegt werden!"

Karl
03.04.2010, 09:00
"Ich lass mich hier doch nich weiter beleidigen!"
grummelte der Wirt und verschwand - nicht ohne einen flüchtigen Blick auf Yvaines Brüste zu werfen - in sein Zimmer, was sich in einem lauten Knall äußerte, als er die Tür zu schlug. Sollten die Gäste doch machenn was sie wollten.

Defc
03.04.2010, 13:15
"Diese junge Dame dortdrüben, welch' ein vollkommender Körper, nahezu mit göttlicher Begebenheit, so Anmutend und voller Stil. Eine Führungspersönlichkeit - Auf jedenfall", dachte sich Edward und zog seinen Blick wieder fort von Yvaine. "Wo will der Butler denn hin? Der verträgt ja weniger Kritik als eine Frau nach bestandener Schäferstunde."
Edward wartete noch immer ab. Die Situation schien sich ja langsam zu beruhigen.

~Jack~
03.04.2010, 13:43
"Man, was für ein Personal. Also wenn die anderen Bediensteten ebenfalls so sind kann das ja was werden."
Derweil trommelte Percy irgendeine unbekannte Melodie mit den Fingern nach.
"Hm...ich nehme nicht an, dass jetzt jemand Lust auf irgendein Kartenspiel hat? Mir ist irgendwie langweilig. Hach, was gäbe ich nicht für eine Gitarre, dann würde ich jetzt ordentlich abrocken."
Dies unterstrich er mit einer kurzen Luftgitarreneinlage.

Loxagon
03.04.2010, 14:18
Loxagon hatte Null Bock auf ein Kartenspiel, aber da er nicht wusste wielange er in diesem Scheißschloß mit diesen Deppen zusammenhing musste er sich - Zumindest Anfangs - zusammenreißen. "Es käme drauf an. Schach oder Go wäre mir zwar lieber, aber ich glaube kaum dass in dieser Absteige Spiele zu finden sind die den Geist anregen."

Er griff zu seinem Ebookreader und laß ein herrlich düsteres Buch. "Der Untergang des Universums" - Herrlich Anti und Depressiv. Genau sein Geschmack. Entweder würde es ein Geistreiches Spiel geben, oder keines.

Kael
03.04.2010, 14:23
"Ach, Sie haben ja gar keine Ahnung, wie Recht Sie damit haben." bestätigte Kai Percy. "Was gäbe ich jetzt nicht auch für eine Gitarre. Dann könnte ich hier etwas Schönes spielen und so.....und die Atmosphäre wäre auch nicht mehr ganz so angespannt.......Ach, was vermisse ich mein Zuhause....." Er schwärmte in Erinnerungen.

Loxagon
03.04.2010, 14:40
Loxagon warf einen Blick auf die Uhr und stand auf. "Schon so spät? Da gehe ich lieber zu Bett. Wer weiß wann uns dieser Trottel an Butler wecken wird. Gute Nacht zusammen!"

Er machte den Ebookreader aus und begab sich in sein Zimmer wo er seine Kleidung auszog und in einem normalen Schlafanzug schlüpfte. Und eines stand für ihn fest: Seine Kleidung würde er hier keinem zum Waschen anvertrauen! Und das nicht nur weil sie maßgeschneidert und damit nicht ganz billig gewesen war. Aber diesem Butler hätte er nicht einmal seine normale 3 Euro Unterhose anvertraut.

Trishna
03.04.2010, 14:44
"Wie gern ich ja noch mit euch Zeit verbringen möchte,
aber ich werde mich nun auf mein Zimmer verziehen, möchte abermals duschen gehen,
man sieht sich morgen in alter Frische, soweit wie es möglich ist in diesem Hotel, wieder.
Gute Nacht!"
Und damit zog sich Yvaine in ihre Zimemr zurück, wo sie sich nach einer langen duschsession ihr Nachthemd überzog und sich ins Bett legte, das überraschenderweise sauber und sehr komfortabel ist.
Von unten hörte sie noch ab und Wortfetzen, sie dachte über die Anreise und den Abend nach, der zwar Turbolent angefangen hat aber dennoch ganz nett war.
Und so schlief sie ein...

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 14:52
Langsam verließen einige der Gäste den Speiseraum. Darwin hatte nichts gegessen, nichts gesagt. Es war gegen seinen Tagesrythmus, um zu solch früher Stunde zu essen. Kais Gejammer nervte ihn. "Soll er sich seine scheiß Gitarre holen und sie sich sonstwohin stecken. Blöder Hippie.", dachte er bei sich, fummelte aus der Innentasche seiner Cordjacke einen Flachmann heraus und trank einen Schluck daraus. "Mmmmh... schmeckt nach Heimat.", dachte er beim Genuss des von seinem Onkel gebrannten Birnenschnaps. Er griff in seine linke Jackentasche und bemerkte etwas.

"Aaah, suca bljad." Prasstiti... ähm, ich meine: Entschuldigung? Ich habe meine Zigarettenschachtel im Zimmer vergessen, könnte mir jemand eine geben. sagte er mit seiner brummigen Stimme und schämte sich für ihren Ton.

~Jack~
03.04.2010, 14:57
"Also mit einer Zigarette kann ich ihnen nicht dienen, aber nehmen sie doch eine Zigarre."
Er nahm eine weitere aus seiner Tasche, vollführte damit ein kleines Kunststück und schnippste sie schließlich hinüber. Dann zog er selbst nochmal kräftig an seiner, ließ ein paar Rauchringe in die frische Abendluft hinausziehen und erhob sie schließlich.
"Nun gut, wenn die andern sich schon verabschieden werde ich mich auch schonmal in mein Zimmer begeben. Gute Nacht."
Damit verließ er das Esszimmer und begab sich nach oben.

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 15:03
Spasiva. Ich meine: Danke. sagte Darwin, nachdem er die Zigarre aus der Luft geschnappt hatte. Gute Nacht. Wehe Sie schnarchen, die Wände sind hier wie aus Pappe. meinte er, während er das eine Ende der Zigarre abbiss und das andere anzündete. Mhm. Wirklich verdammt gut., rief er Percy hinterher, während dieser hochging. Danach widmete er sich wieder Bukowski.

Kael
03.04.2010, 15:07
"Oh je. So spät schon?" Kai sah auf seine Uhr.
"Ich werde mich dann nun auch mal vom Essenstisch entfernen und werde vermutlich ein Lied für meine Mundharmonika komponieren, inspiriert vom Zwitschern der Vögel." Er wirkte leicht abwesend. Als es sich wieder gefangen hatte, ging er zu dem zusammengeklappten Butler. "Können Sie nicht vielleicht eine gitarre für mich organisieren? Wäre sehr nett." Als nach 5 Minuten nichts kam, entferne er sich auf sein Zimmer.

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 15:11
"Hippie-••••••••••.", dachte Darwin wieder und zog an der Zigarre. Er sah auf die Uhr. Es war noch nicht Zeit für ihn. Also blieb er stumm sitzen, las weiter sein Buch und beschloss, noch einige Stunden zu warten, bevor er schlafen gehen würde.

~Jack~
03.04.2010, 15:36
Percy saß auf dem Balkon seines Zimmers und genoß noch einen guten Wein vor dem schlafengehen. Irgendwie herrschte in diesem Motel eine seltsame Atmosphäre, als würde sich irgendwas zusammenbrauen. Aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein.
Mit einem letzten Schluck kippte er den Wein runter und begab sich in sein Zimmer.
Er würde nur noch schnell seine Haare durchbürsten und dann schlafengehen. Zwar wirkte sein gesamtes Aussehen eher ungepflegt, aber um seine Haare kümmerte er sich geflissentlich.

Turgon
03.04.2010, 16:04
Da dieser Möchtergern Gothic nicht auf Rosco reagierte, verschlang er gierig seine Pizza und zwei andere, die nicht angrührt wurden. So ein Festmahl hatte er schon lange nicht mehr. Ein ausgedehnter Rülps, entwich seinem Mund und zeugte für ihn vom Geschmack des Essens.
Als sich immer mehr Gäste zurückzogen, blickte er verstohlen auf seine Uhr und bemerkte, dass es schon spät wurde. Also stand er auf, bedankte sich rufend beim verschwundenen Wirt und begab sich auf sein Zimmer.
Auf dem Weg dorthin konnte er das Jucken seiner Kopfhaut nicht mehr ignorieren und kratzte sich.
"Wenn das wieder diese verdammten Läuse sind werde ich echt wütend.", grummelte er bei seinem Zimmer angekommen und fuhr wieder mit der Hand über den Kopf.
Er beschloss eine Dusche zu nehmen.
Nicht um den festverankerten Gestank der Straße loszuwerden, den er wahrscheinlich sein Leben lang behalten würde, sondern um den Läusen vorzubeugen.

Layana
03.04.2010, 16:24
"Was für eine merkwürdige Reisegruppe das hier ist" dachte sich Emilia, während sie an dem Salamibrot mümmelte, dass sie sich von dem Teller in der Mitte des Tisches geangelt hatte. Da sie den ganzen Tag nichts gegessen hatte, aß sie es sogar komplett auf, bis sie ein Sättigungsgefühl verspürte. Emilia aß nie viel, vermutlich war sie deshalb auch so dünn. Ihre Eltern hatten oft versucht, sie dazu zu bewegen mehr zu essen, aber bedingt durch ihre langsame Essensweise, war sie meist bereits nach wenigen Bissen satt.

Als sie fertig war, verabschiedeten sich bereits die ersten Gäste auf ihre Zimmer. Emilia blieb noch auf ihrem Platz sitzen und dachte darüber nach, was sie als nächstes tun sollte. Wenn sie hier niemanden mehr hörte, würde sie in den Flur gehen, ihre Tasche suchen und vorsichtig die Treppe hinauf gehen. Die Schlafzimmer befanden sich alle im ersten Stock, wie sie erfahren hatte. Blieb nur noch die Frage, wie sie heraus finden sollte, welches das ihre war.

Karl
03.04.2010, 17:13
Der fortgeschrittene Abend wurde zur Nacht und auch der letzte Gast plumpste erschöpft in sein Bett. Der Wirt war der letzte wache Mensch in der Umgebung. Leise vor sich hin murrend spülte er das Geschirr und überprüfte den Bestand an tiefgefrorenen Essen in der Tiefkühltruhe. Warum hatte er eigentlich den Beruf gewechselt? Wenn er sich diese Menschen an sah, frage er sich ob es wirklich moralisch vertretbar war, dass er damals aufgehört hat. Eine kleine Erinnerung die wie ein Blitz auftauchte, ließ ihn jedoch verstummen und sich wieder auf den Abwasch fokusieren. Ein ungutes Gefühl durchströmte ihn.