PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noynwill Höhle Ausgang?

Torian
30.03.2010, 23:39
Ich bin in die Noynwill Höhle gegangen(Name evtl. falsch, aber so ähnlich) und komme nicht mehr raus!
Scheinbar sind 2 Löcher in der Decke oben der Ausgang, aber ich komm nicht ran -.- was mach ich jetzt?
Ich habe schon versucht mit rauszucheaten mit coc, aber das funktioniert nicht, ich lande nur irgendwo in nem schwarzen Leerraum.

Saui
31.03.2010, 00:28
wo genau ist denn die höhle und in welchem bereich bist du? in cyrodill gibt viele höhlen, n bisschen genauer wäre hilfreich ;)

bei "coc [...]" musst du den genauen zellenname wissen, sonst klappts halt nich ;)

edit:
vllt hilft dir das hier weiter:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Nonwyll_Cavern

Dark Brother 94
31.03.2010, 08:23
Das ist doch die Höhle, wo man im verlauf der Kriegergilde hinmuss. Einfach vom Ausgang aus geradeaus laufen, dann kann man nix falsch machen;) Die Höhle hat aber tatsächlich 2 Ausgänge. Wenn du in einen sehr großen Raum kommst bist du schonmal richtig.

Torian
31.03.2010, 15:30
Ich habs jetzt mit dem Cheat "movetoqt" geschafft da raus zu kommen.
Wo genau die Höhle ist, weiss ich nicht mehr, allerdings sind dort, obwohl ich erst lvl 7 war, Oger, Minotauren und Trolle anwesend(jetzt nicht mehr höhö) und von dieser großen Halle gingen mehrere Gänge weg, die aber durch Kisten versperrt waren und vermutlich eine Quest erfordern.
Bei der Suche nach dem Ausgang führte mich der rote Pfeil nur in diesen Raum mit den 2 Löchern in der Decke, die der Ausgang sein sollen, aber ich kann sie nicht erreichen.

EDIT: Oh ja es ist die Nonwyll Höhle nördlich von Choroll