PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Motel "Geisterstund"] - Gästeliste



Karl
30.03.2010, 18:10
Hier tragen sich bitte die werten Gäste ein. Wir bitten um Name, Alter, Kreditkartennummer, die Art zu Sprechen und Beschreibung des Äußeren (nicht, dass sich da jemand einschmuggelt der sich gar nicht angemeldet hat). Eventuelle Eigenarten müssen nicht angegeben werden.

Leute die sich angemeldet haben:
23kid
alpha und beta
Asmodina
Bit
Daen vom Clan
Larentia
Layana
Kael
Mivey
Olman
Steel
Turgon
Zerk
~Jack~

Die Rollen wurden verschickt.

Mivey
30.03.2010, 19:30
Luis de Rais, 58, 555-54896
Ein hagerer Greis der seine besten Tage schon lange hinter sich hat. Er trägt meistens einen Smoking und hat oft auch eine Pfeife im Mund. Seine harten Gesichtszüge und die ashfahlen Haare sind charakteristisch

~Jack~
30.03.2010, 19:41
Percy Ophalion, 30, 66612345
Ein Mann in seinen besten Tagen, der jedoch etwas wild aussieht aufgrund seiner langen schwarzen Haare und einem ständigen Dreitage-Bart. Hat vermutlich früher in einer Band gespielt, jedenfalls trägt er ständig einen MP3-Player mit absolut unbekannten Songs mit sich rum und macht den schonmal gern an wenn ihn andere Menschen nerven.

Kael
30.03.2010, 19:52
Kai Martenor, 25, 17123638
Ein Jungspund, der mal gerne ein kleines Witzlein reißt. Er hat braune kurze Haare und läuft gerne im T-Shirt rum. Sein Markenkennzeichen sind überdimensionale Kopfhörer samt Discman.

BIT
30.03.2010, 21:25
Raymond Edwinson, 45, 08151234

Raymond Edwinson ist allgemein das, was als ein gebrochener Mann bezeichnet werden kann. Einst war er ein erfolgreich praktizierender Arzt mit einem fröhlichen Familienleben, jedoch wurde dieses Familienidyll jäh durch einen schrecklichen Autounfall zerstört, bei dem seine Frau und seine beiden Töchter umkamen. Raymond wandte sich in seiner Qual dem Alkohol zu und ist zu diesem Zeitpunkt schwer alkoholabhängig.

Daen vom Clan
31.03.2010, 09:20
Private Kobb Wilson, 21, 0251981-189
Ein U.S.-amerikanischer einfältiger Rekrut dessen Wangen noch nicht mal ein Flaum ziert und der vor seinem ersten großen Einsatz im Irak aus Versehen den Truppentransporter versäumt hat und im Stile eines Road-Trips besagtem Transporter hinterherfährt und sich unversehends in das Hotel als Gewonner verirrt hatte, als er an einer Tankstelle ein billiges Lotterielos zur Coke Light erwarb.

Er trägt eine Tarnfleckuniform, sein Körper ist sportlich und sehnig, seine Stimme weich, das Gebaren erinnert mehr an einen Diplomaten denn an einen Soldaten.

Loxagon
31.03.2010, 11:44
Loxagon Sidamos, 29, 666666-666

Ein geheimnisvoller Einzelgänger mit sehr langen Pechschwarzen Haaren. Nur eines ist als gesichert anzusehen: Er entscheidet in Sekunden wen er mag und wen nicht und bisher lag er immer richtig. Er ist komplett in Schwarzes Leder gekleidet, abgesehen von seinem Kopf. Und obwohl er die Farbe Schwarz liebt ist er ein netter Zeitgenosse. Falls er jemanden mag. Sein jugendliches Aussehen sorgte schon öfters für nervige Szenen, da man ihn meistens für Minderjährig hält. Er hat zudem immer einen e-Book Reader bei sich auf dem dutzende Roman/Buchserien zu finden sind. Sein Sprachstil kann sehr schnell zwischen allerlei Arten schwanken. Meist ist er ein ganz normaler 29jähriger Mann.

Layana
31.03.2010, 18:36
Emilia Laforest, 20, 6613190

Emilia ist ein Mädchen aus gutem englischen Hause, das stets verhätschelt und getätschelt wurde. Da sie selten das Haus verlassen hat, ist sie sehr blass und wirkt sehr zerbrechlich. Auch wirkt sie wesentlich jünger als ihr tatsächliches Alter (d.h. sie sieht eher aus wie 15 statt wie 20). Seit vor einem halben Jahr ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen sind, hat sie mit niemandem mehr ein Wort gesprochen und sich mehr und mehr in ihre eigene Traumwelt zurück gezogen.

Als ihr Dienstmädchen die Reise gewonnen hat, hat sie Emilia den Gewinn überlassen und sie mit den Worten "Damit du mal wieder unter Leute kommst" in einen Bus gesetzt.

Turgon
31.03.2010, 19:15
Rosco Gordon, 24, 0900 666666,

Rosco ist ein Obdachloser, welcher von Stadt zu Stadt zieht um etwas Arbeit zu finden. Schon als kleiner Junge lebte er auf der Straße, nachdem er aus dem Waisenhaus ausgebrochen ist.
Neulich hatte er einen schlafenden Mann beklaut.
Die Ausbeute waren ein Geldbeutel und eine Uhr, welche nicht zu seinem zerlumpten Aussehen passte. Im Geldbeutel befand sich etwas Geld, eine Kreditkarte und die Einladung ins Motel Geisterstund.

Olman
31.03.2010, 19:16
Nemanja Vasilievic, 35, 7922081-929

Nemanja wurde im früheren Jugoslavien, genauer gesagt im kroatischen Osijek, geboren. Er ist ausgebildeter Diplomingenieur, arbeitete in Serbien jedoch als Kranfahrer. Vor 2 Jahren bewarb er sich erfolgreich um eine Green Card und immigierte in die USA. Dort hat Nemanja inzwischen bei einer Maschinenbaufirma in Chicago einen gut bezahlten und gesicherten Arbeitsplatz. Seine Frau (32) bestand darauf, fürs erste mit seinen beiden Kindern (6 und 3) in ihrem Heimatland zu bleiben.
Eigentlich wollte Nemanja seine Familie über Ostern in Novi Sad besuchen, gewann dann jedoch unerwartet einen All-Inclusive-Urlaub im Motel "Geisterstund"...

alpha und beta
31.03.2010, 22:07
Marston Redfluo, 39, 7722380

Ein eher schmutziger Mensch: Einen abgenutzten Mantel, einen unrasierten Bart und ungepflegte Haare; ein Mann ohne Benehmen und Anstand. Ein typischer Verlierertyp, der destotrotz immer sein Glück an der Seite hat. Mal gewinnt er ein Preis dort, mal einen Anderen dort und viel Geld besitzt er auch. Was sein Entzug zur Spielesucht nicht gerade leichter macht. Diese Reise war also wieder ein typisches Zeichen von Glück in seinem problematischen Leben!

23Kid
01.04.2010, 10:55
James Ellison, 20, 4243901-898

Der junge Londoner ist gerade auf der durchreise. Nach dem er sein erstes Jahr im Royal College Of Arts erfolgreich abgeschlossen hat gönnt er sich nun eine reiße nach Berlin, woher auch seine Mutter kommt. Seine schlanke und lange Statur kombiniert mit seinen durcheinander geratenen braunen Haaren und den engen Hosen gaben ihm genau das aussehen für das die Londoner Indie Szene bekannt war. Er sprach nicht viel mit Leuten die er gerade erst kennen gelernt hat, was häufig als Britische Arroganz missdeutet wird. Er ist zwar sarkastisch aber das nicht zu oft.

Trishna
01.04.2010, 20:12
Yvaine Sjöberg, 22, 159-753-486
Yvaine stammt aus dem hohen Norden, wo sie mit 3 Brüdern auf einen Bauernhof, welcher in einem grausamen Wald nahe eines Sees liegt.
Nachdem sie jedoch den Bauernhof den Rücken gekehrt hatte um ihr eigenes Leben, ohne den ganzen Mief und Mist und Nadeln, zu leben.
Und so fing ihr Leben damit an sich erstmal als Kellnerin eines Imbiss, den Lebensunterhalt zu erarbeiten.

Eines Tages bediente sie einen alten Herrn, der ihr, zusammen mit einen guten Trinkgeld einen Brief überreichte in dem eine Einladung steckte.

Neugierig und abenteuerlustig wie sie nunmal ist nahm sie diese Einladung an und stieg in den Reisebuss ein.

Yvaine ist ziemlich groß gewachsen und Schlank, hat aber dennoch für ihren Körper einen Großen Brustumfang, den sie beim Kellnern auch gerne mal einsetzt ;)
Sie spielt gerne das unschuldige Kind aber ab und an kommt auch ihr wahres Gesicht zum Vorschein, frei nach dem Motto stille Wasser sind Tief :D
Haarfarbe ändert sich ständig im Moment hat sie eher rot/orange Haare, die sie meistens offen trägt, Augenfarbe ist ein helles braun/gelb.

Defc
03.04.2010, 03:25
Edward Vinchester, 47, 6845-478-962

Edward Vinchester wirkt auf den ersten Blick wie ein konversativer Mensch. Er verbirgt sein Äußeres hinter einem Mantel und umhüllt seine Worte mit einem etwas ordinären Unterton.
Soziale Kontakte sind nicht gerade seine Vorliebe, er zählt sich selbst eher zu den Beobachtern.
Seine schwarzen, schulterlangen Haare verdeckt er mit einem Hut, den er stets bei sich trägt.
Er hat sich auf die Reise begeben, weil er in einem Selbsttest sehen möchte, wie andere Menschen auf ihn und umgekehrt reagieren, große Hoffnungen auf Erfolg macht er sich allerdings nicht, doch seiner kranken Mutter zuliebe nahm er die Reise auf sich.

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 14:44
Darwin Ishnenko, 39, 1910-451-779

Ein hagerer Mann aus Slowenien, der in kariertem Hemd, Cordjacke, einer verbleichten Blue Jeans und Hornbrille durch die Gegend rennt. Er ist bleich, sein Gesicht eingefallen. Kommt wahrscheinlich von Alkoholgenuss, Schlafmangel und übermäßigem Zigaretten-Rauchen. Er spricht leise, mit einer tiefen, rauchigen Stimme und ist sehr verhalten. Er hört sich nicht gerne selbst reden, weil ihm seine fast schon grunzige Stimme peinlich ist. Er weiß nicht genau, warum er die Einladung angenommen hat. Wahrscheinlich, um einfach mal herauszukommen aus Bratislava, seinem Wohnort.