Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldenboy
Lutschbonbon
07.08.2003, 01:22
Yea ich denk mal ihr kennt alle Goldenboy.
Wie findet ihr diese Sendung?
Ich finde se genial, denn sie zeigt wie die meisten Jungs denken. Und das finde ich brutal geil. Einfach nur geil.
Das sexistisxhe an der Sendung ist ein wenig uebertrieben (man erinnert sich an Episode 5 "Die Bikerfrau") :D :D :D
Naja wie findets ihr findet ihr se nur erbaermlich oder laecherlich die Leute die sich sowas ansehne. Sagts mir. :D
Original geschrieben von Lord KIll
Yea ich denk mal ihr kennt alle Goldenboy.
ja kenn ich.
Wie findet ihr diese Sendung?
echt nichts so pralle.
Ich finde se genial, denn sie zeigt wie die meisten Jungs denken. Und das finde ich brutal geil. Einfach nur geil.
Das sexistisxhe an der Sendung ist ein wenig uebertrieben (man erinnert sich an Episode 5 "Die Bikerfrau") :D :D :D[/b]
in der deutschen version eher untertrieben, alles was denen zu sexistisch war, haben die rausgenommen.
aber auch die uncut version ist nicht so das überding.
mir ist so, als ob wir schon nen GB thread haben, right?
Lutschbonbon
07.08.2003, 01:51
ja da wude schon etwas zinsiert so hat man glaube in episode 3 oder so die pu**y von nem maedel sehn soll aber man sah so nen pixel shit.
ja da wude schon etwas zinsiert so hat man glaube in episode 3 oder so die pu**y von nem maedel sehn soll aber man sah so nen pixel shit.
ich habe leider auch nur die deutsche version gesehen allerdings bin ich mir fast sicher das das auch in der Original version so ist.
Goldenboy fand ich auch nicht so toll allerdings würde ich gene mal das original sehen.
Lutschbonbon
07.08.2003, 02:23
weiss jemand wo man sich episoden auf english oder japanisch saugen kann?
Also mir gefiel die letzte Folge sehr gut ^__^ . Ich finde die Anime recht witzig, die Manga .. na ja , das 1.Band ist unterhaltsam, der Rest eher Müll <_<.
Lutschbonbon
07.08.2003, 02:33
Stimmt des das es nur 6 Lektionen gibt?
Ich find die Sendung geil weil der Humor gut ist *ggg* Den Manga habe ich nie gelesen wird imo wohl aber auch nix anderes sein als der Anime ^^
Ist natürlich kein uberding der Anime aber ganz unterhaltsam wenn man den aufgesetzen perversen Humor gut findet ;)
Lutschbonbon
07.08.2003, 02:39
Ist unschlagbar es gibt glaub nix vergleichbares.
Oh schreck da faellt einen ja glatt auf das es glei anfaengt. :eek: :eek:
*zum fernsher renn*
den manga habe ich auch nicht allerdings gibt es 10 Bände die immer heftiger werden so das Band 6 der irgendwann im August erscheint ab 18 ist
Der anime basiert auf dem ersten band von Goldenboy
Ich finde se genial, denn sie zeigt wie die meisten Jungs denken.
Also, ich könnt nicht drauf abgehen, wenn ich die Klobrille anfassen darf, auf der meine Angebetete war. O_o
Naja, hab auch nur damals den Anime gesehen, fands ganz lustig. Aber sooo das Überteil ist es nicht. :O
Lutschbonbon
07.08.2003, 03:13
Ja nen bissl uebertrieben wird da schon :D
aber ist doch gnaz witzig wie das uebertrieben wird. (hast wohl ebe die sendung geschaut ;) ) war das eigentlich nu die lertzte Sendung??
Gourry Gabriev
07.08.2003, 03:15
Gesucht und gefunden,meine meinung dazu:
Weder Anime noch Manga sind der rede wert und hätten in ihren Heimatland bleiben können.
Lutschbonbon
07.08.2003, 03:28
öhmm. naja dann geh doch net in so eion forum.
Gourry Gabriev
07.08.2003, 03:31
öhmm. naja dann geh doch net in so eion forum.
Schonmal was von freier meinungsäusserung gehört!
Lutschbonbon
07.08.2003, 04:17
ich koennte schwoeren das dein avatare nen manga ist :D
jho, dann habt ihr wohl noch nicht die manga gelesen, oder?
ich "empfehle" euch band 3 und 5 -.-
junge junge...
Knuckles
07.08.2003, 04:30
Original geschrieben von Yuna
Den Manga habe ich nie gelesen wird imo wohl aber auch nix anderes sein als der Anime ^^
Wenn das mal der Fall wäre. Der Anime ist noch recht harmlos, aber im Manga fängt es schon in Band 2 an immer perverser zu werden und von Band zu Band geht es Hauptsächlich nur noch um Sex.
Ergebniss desen ist wie schon erwähnt wurde, das nach einer sehr langen Pause Band 6 nun diesen Monat erscheint und "Ab 18" freigegeben ist, wie auch jeder folgende Band.
@Lord KIll
Gewöhn dir bitte ab, jeden Beitrag zu kommentieren. Jeder zweite Post hier in dem Thread ist hier von dir und jeder ist nicht länger als eine oder zwei Zeilen. Du solltest wissen, das spammen nicht gern gesehen ist. Wird es nicht besser, wird dein Postcounter wieder auf 0 gesetzt.
Zum Thema:
MTV hätte sich damals lieber eine bessere Serie kaufen sollen. Nach den ewigen Wiederholungen nervt die Serie schon total.
Und für die ganze männliche Fraktion zu sprechen und zu behaupten das Männer nur an Sex denken, finde ich schon krass. Es soll ja heutzutage noch Leute geben, denen der Partner wichtiger ist, als andauernd nur Sex zu haben.
Lutschbonbon
07.08.2003, 04:47
Tschuldigung.
nunja aber wenn ich halt ne Frage haben soll ich erst mal warten bis sich noch 3 weiter gemeldet haben. Das kann ja manchmal schon nen ganzne tag dauern. also verstehe ich nicht was daran falsch ist das jeder 2 post von mir ist. wenn mich das thema halt interessiert.
nunja zu meiner postlaenge: Fast jeder Post hier ist nicht viel laenger als 3 Zeilen. In manchen Post habe ich mich dann doch nunja wie soll ich sagen "kurz gefasst" :D
Werd versuchen mich zu bessern.
Ich find die Sendung kann man sich ewig reinziehen. Sie ist einfahc nur genial witzig gemacht. Die Zeichnung einfach nur krass. so eine detailfuelle.
Einziges was ich schade finde is das es so kurz ist. und es ist wirklich kurz nur schlappe 6 episoden. Nunja hoffe das die mehr rausbringen werden.
Knuckles
07.08.2003, 04:49
Ich find die Sendung kann man sich ewig reinziehen. Sie ist einfahc nur genial witzig gemacht. Die Zeichnung einfach nur krass. so eine detailfuelle.
Einziges was ich schade finde is das es so kurz ist. und es ist wirklich kurz nur schlappe 6 episoden. Nunja hoffe das die mehr rausbringen werden.
Es wird nicht mehr kommen, da der Anime abgeschlossen ist und das schon lange. Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann musst du dir wohl oder übel den Manga kaufen.
Lutschbonbon
07.08.2003, 04:53
das wird aber nicht so einfach sein, daich noch nicht das 19 lebensjahr erreich habe.
Ich bin auf der Suche nach einer Site die Comic da zeigt. Kennt jemand ne site dazu.
Warum machen die keine Folgen mehr? Warum wurde das eingestellt weiss da jemand mehr?
Knuckles
07.08.2003, 05:06
das wird aber nicht so einfach sein, da ich noch nicht das 19 lebensjahr erreich habe.
:rolleyes: Wie ich sehe, bist du erst 14. Es wird doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden der 18 ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Site die Comic da zeigt. Kennt jemand ne site dazu.
Links zu Sites auf denen man den Manga downloaden kann sind verboten! Nur weil man kein Geld oder nicht das benötigte Alter hat, ist es noch lange kein Grund sich einen Manga downzuloaden, den es offiziell in Deutschland zu kaufen gibt.
Warum machen die keine Folgen mehr? Warum wurde das eingestellt weiss da jemand mehr?
Die Serie wurde nicht eingestellt, sondern abgeschlossen. Das ist nicht nur bei Goldenboy so, sondern auch bei vielen anderen Animes so. Video Girl Ai läuft im Anime auch nur bis Band 2 (von 15) und Love Hina behandelt der Anime auch nur die Geschichte bis ca. Band 11 (von 14).
Wenn nichts mehr kommt, kann man nichts dagegen machen. Und bei Goldenboy wundert mich das eh nicht.
Lutschbonbon
07.08.2003, 05:10
6 Folgen sind aebr ein wenig happisch.
Da erwarte ich ei nweig mehr. Denn die sendung hat eigentlich erfolg. und dann wollen die nu rnoch magas rausbringe. das ist doch kein vergelich. die stimme von kenteiro oder wie der geschreiebn wird kann keine ersetzen (deutsche mein ich) Schade eigentlich vielleicht ueberlegen sie es sich anders.
Und bei Goldenboy wundert mich das eh nicht.
was soll das denn heissen?`>:(
Urashima
07.08.2003, 08:11
Also Lord KIll:
Ich bin auch en ziehmlicher Golden Boy fan stimmt was du sagst aber kauf dir mal die bücher, im ersten sind Lektion1-5, im zweiten lektion 6-9(lektion 6 is ne andere als bei MTV) und Studie 1-16 is auf band 2 und drei verteilt.
Aber ich muss sagen dass nur der erste band richtig witzig ist(die folgen von MTV halt) nacher wird nur mehr gef****, was auch der grund ist das sie nicht weiter fürs fernsehn animiert werden!!
Daher find ich jetzt auch "Love-Hina" besser schau mal auf www.love-hina.ch(mist is leider grad down, such einfach mal bei google nach love hina seiten damit du die handlung erfährst). Is echt cool kann ich nur empfehlen!!
Battosai Himura
07.08.2003, 14:09
*auf dem boden rollt* boah cheffin, man kann ja ihre geilen brüste sehn :D
Lutschbonbon
07.08.2003, 16:12
Original geschrieben von sephirot12345
Daher find ich jetzt auch "Love-Hina" besser schau mal auf www.love-hina.ch(mist is leider grad down, such einfach mal bei google nach love hina seiten damit du die handlung erfährst). Is echt cool kann ich nur empfehlen!! [/B]
kommt dazu auch ne sendung oder sowas? oder gibts da nur mangas?
da es nur6 lektionen hat die serie werd ich mir wohl das comic holen muessen.
oh mein Gott jemand der Love hina nicht kennt:confused:
Love Hina ist ein 25 episoden langer Anime . Dazu gibt es noch 2 Specials und eine dreiteilige OVA namens Love Hina Again.
Der Manga hat wenn mich jetzt nicht alles täuscht 14 Bände
Love hina gehört im gegensatz zu Goldenboy zu den besseren Animes und ich hoffe stark des es keine MTV oder RTL 2 Fassung geben wird sie sollen nicht noch ein guten anime zerstören wie sie es mit Cowboy Bebop gemacht haben.:(
Lutschbonbon
07.08.2003, 16:49
wo kann man sich diese anime reinziehen. auf welchen kanal?
und mtv hat goldenbo net zerstoert sondern noch groesser gemacht!>:(
gibts noch ne andere site zu love hina?
Gott sei dank nirgendswo in deutschlandhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bisher gibt es Love hina auf DVD nur mit englischen untertiteln oder in Englisch.
Oder zieht sich die Fansubs aus dem Internet
gib mal in Google "Love hina" ein dann findest du zig tausend sites darüber
Battosai Himura
07.08.2003, 17:15
Wenn Love Hina in deutschland kommen sollte, dann doch bitte nicht auf RTL2, sonst wird das so nen "Do-Re-Mi" verschnitt :\
Aber bitte auch nicht auf MTV
mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke wie sich dann wohl das neue Opening anhört >:( >:(
Dann schon eher Vox: Orinal mit deutschen Untertiteln
das ist noch annehmbar
Aber das wird nie passieren
Crimsondragon88
07.08.2003, 19:22
Ich freu mich schon auf die Umsetzeung von Love Hina. Ich hoffe es kommt auf Vox, RTL2 find I scheiße! Der einzige gute Anime der zurzeit läuft ist One Piece. He 'ne Frage. Kennt einer Manga Love Story ?
love hina sollte imo überhaupt nicht laufen, und wenn dann wirklich nur auf vox (ich mein, was wollen die da großartig schneiden? überhaupt nichts denk ich mal - nunja, ausser um zeit zu sparen)
Original geschrieben von Crimsondragon88
He 'ne Frage. Kennt einer Manga Love Story ?
ja, ist aber langweilig, soll wohl lustig sein o_O naja. ist solala.
Love Hina wird nicht auf VOX laufen, ist schließlich nicht von ACOG, oder?
Manga Love Story (welches im Original Futari Ecchi heißt, was viel mehr Stil hat und auch logischer ist) IST lustig IMHO ^^
Zumindest der Anime ^^ Und der Manga ist ganz informativ, aber ob die nützlich sind ist eine andere Frage ^^
Knuckles
07.08.2003, 22:15
>_< Manche scheinen auch nur in den Tag hineinzuleben und absolut nichts mitzubekommen. Kauft sich hier jemand überhaupt Deutsche Anime DVDs? Scheinbar nicht.
Seit Ende Juli sind die ersten beiden Love Hina DVDs hier in Deutschland verfügbar. Wahlweise mit deutscher Synchro, oder als OmU.
Oh Love Hina als DVD mh das ist mal ein Kaufgrund. Und dann auch noch original mit Untertitel. Ich glaube ich muss aber noch ein bischen sparen bis ich mir´s leisten kann momentan geht zuviel Kohle für Mangas drauf:D :D
danke für den tipp
Gourry Gabriev
07.08.2003, 22:56
Die einzigen Deutschen DVD's die ich mir *vermutlich* kaufe werde sind die Berserk DVD's.
Obwohl die auch wieder zu teuer sind,das nämlich das grosse Problem von Anime DVD'ds,wobei es aber verständlich ist,aber nicht jeder hat halt so viel kohle übrig.
Tja da werde ich mich als eingefleischter goldenboy freak mal einmischen ^^
vergesst die dvd die folgen könnt ihr doch alle auf mtv zum 1000male sehen!
Der manga ist einfach nur der hammer ich finde es ab band 3 richtig spannend und story mässig hammer!
In 9 tagen kommt band 6 der wegen seiner sexuellen deatail verliebtheit erst mal ein halbes jahr rechtlich geprüft werden musst
und jetzt nur für 18 jährige zugänglich seien wird!
Lord kill blein kintaro treu er ist die einzige manga figur die soviele gesichter hat wie ich sie bei noch keiner anderen gesehen habe bis band 3 kriegst du alle ausgaben ohne probs dann wirds kritisch wenn du nicht 18 bist!
mfg
jag
p.s sorry wegen der rechtschreibung nur die hitze ^^
Lutschbonbon
08.08.2003, 05:12
Klar werde ich Goldenboy treu bleiben, denn meiner Meinung ist es einfach ein klasse ANime. Den MAnga kenn ich nicht aber ich werde ihn mir bald zu gemuete fuehren. :D
Aber natuerlich gibt es noch viele andere gute anime. Die ich dank Darji kennen lernen durfte. ein neuer favourite von mir is nun "green green" :D
Original geschrieben von Jag_16
Der manga ist einfach nur der hammer ich finde es ab band 3 richtig spannend und story mässig hammer!
Hat der Manga ne sTory?
@Topic
Ich finde Goldenboy auch cool (wer hätte da gedacht:rolleyes::D)
Meine lieblibgsfolge ist auch die mit den Computerbräuten:D!
@Lord
WEnn du die Japanische Fassung haben willst, zieh sie dir bei Kazaa!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Battosai Himura
08.08.2003, 19:04
Die letzte Folge hats auch in sich ^^
"Ich kenn da jemanden!"
Alle kommen sie nochmal ^_^ und alle lieben sie Kintaro :)
Ich mag die letzte Folge nur wegen der stillen Romanze zwichen Kintrao und dieser Zeichnerin oder was auch immer sie getan hat.
Am Ende rennen ihm alle hinterher - außer sie ..
I hab mia in die Tochter des Bürgermeisters verliebt... ^^ ... aba die zeichnerin gefällt mia auch... ^^ ... aba den rest kann man vergessen ~~ ...
Nyo, ich hab Goldenboy auch gesehen, hab soweit ich weiß auch noch irgendwo n paar folgen auf video, aber zu sagen, dass es ein klasse anime ist, ... das würd ich net fertig bringen ^^'' ... vor allem wenn ich nimma weiß, was love hina is, ... würd ich sowas net üba meine lippen bringen o.O ...
Goldenboy ist schon ganz lustig, son bissel Ecchi für zwischendurch ... :D
Hab von den Mangas nur den ersten Band gelesen, da ist mir auch gleich aufgefallen das diese eine Episode davon gar nicht auf MTV lief... §multi
Sephirot
08.08.2003, 20:47
Yo an alle,
die Motorradbraut ist immer noch die beste Lektion oder?
MFG Sephirot
Klar hat der maga ne story die teilweisse recht tief gründig geht ich empfehle allen denn manga!
mfg
Jag
Original geschrieben von Sephirot
Yo an alle,
die Motorradbraut ist immer noch die beste Lektion oder?
MFG Sephirot
Öhm, ... nein.....
wenn ich mich mal selber zitieren darf ^_~
Original geschrieben von Viper
I hab mia in die Tochter des Bürgermeisters verliebt... ^^ ... aba die zeichnerin gefällt mia auch... ^^ ... aba den rest kann man vergessen ~~ ...
Battosai Himura
09.08.2003, 14:56
Ich fand die Motorradbraut bissi doof -_- . Ne Frau, die sich an ihrem tollen Motorad aufgeilt .. ( naja, is aber huebsch ruebergebracht ^_^ )
Die beste Lektion, eigentlich sind alle ziemlich gleich, nur die Situationen immer anders .. z.B. in jeder Folge die Sache mit dem Klo ^^ nur in der mit dem Nudelrestaurant hat er sich nicht am Klo vergriffen :rolleyes:
Najo .. keine lust mehr zu schreiben :p
Lutschbonbon
09.08.2003, 15:04
Hmm best folge ist die Buergermeisterin. Die Bikerfrau , fand ich auch ganz gut aber war nen wenig zu pervers. (an nem Mottorad ich bitt euch :rolleyes: )
nun gut. Hab gestern mir Hina gegeben. is net schlecht. aber die Zeichnungen fin dich bei Goldenboy besser (find ich einfach und wennn ich das so sehe koennen das andere anders sehn)
Trotzdem ist mein favourite immer noch Goldenboy (hab nur eine Folge von der Hina gesehn und die erste vielleicht aendert sich meine Meinung ja noch :) )
Mephisto
09.08.2003, 21:33
ich bin durch zufall erst auf diese sendung gestoßen und find sie geil:D
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt??
Ich habe alle 5 Bände von Golden Boy gelesen und alle Folgen gesehen!!
Ich fande die Bände voll geil, doch die Folgen haben mich schon ein bißchen enttäuscht!! Und ich weiß gar nicht was ihr alle mi Love Hina wollt???
Da habe ich auch die bisher erschienenden Bände gelesen und ein paar Folgen gesehen und soo toll ist es auch nicht!!! Mit der Zeit eher
langweilig!!:o
Es reicht eh nichts an GTO herran!!!:D
Das ist das beste was es gibt!!!
jo man hast recht GTO burnt echt alles weg ^^
aber freu dich noch 8tage bis band 6 icvh hoffe du hast einen kollegen der 18 ist sonst kommst du an denn neuen teil nicht ran ich hab pics gesehen und sag nur eines HOT ^^
^mfg
Jag
Ich hab viele Kollegen die 18 sind und mir das Teil holen!
Ansonsten bestell ichs mir einfach!!
GTO 4ever!!!:D
Battosai Himura
10.08.2003, 03:06
Die einen finden Goldenboy besser, die anderen Love Hina ..
und ehrlich gesagt is das auch besser so, wenn alle ein Anime lieben wuerden, gäbe is dann noch andere ? :confused: ;)
Gourry Gabriev
10.08.2003, 04:24
Original geschrieben von Onizukaoo7
Es reicht eh nichts an GTO herran!!!:D
Das ist das beste was es gibt!!!
Da kann ich ausnahmsweise mal zustimmen,aber der Manga ist doch etwas besser als der Anime,ist ja bereits abgeschlossen(leider).
Ich weiß!! Ich habe mir vom Anime eine Us-Version geholt und die war auch nicht ganz so lustig wie der Manga!! Da wurde auch ziemlich viel herrausgeschnitten, was daran liegt das sie halt Platz sparen wollten!! Aber ich meine der anime ist fast nie so gut wie der Manga!! Nehmen wir als Beispiel doch Ranma1/2!! Der Manga war tausendmal lustiger als der Anime!! Voll viele Witze haben die total schlecht rübergebracht!!
nun ja dafür ist aber der anime von Vison of Escaflown besser!
mfg
Jag
p.s wir kommen vom thema ab ^^
Ich weiß!! Ich habe mir vom Anime eine Us-Version geholt und die war auch nicht ganz so lustig wie der Manga!! Da wurde auch ziemlich viel herrausgeschnitten, was daran liegt das sie halt Platz sparen wollten!! Aber ich meine der anime ist fast nie so gut wie der Manga!! Nehmen wir als Beispiel doch Ranma1/2!! Der Manga war tausendmal lustiger als der Anime!! Voll viele Witze haben die total schlecht rübergebracht!!
nein nicht rausgeschnitten, rausgeschnitten wäre, wenn vorhandene szenen rausgenommen wurden, was nicht der fall war, die wurden einfach nicht gemacht, um sich von manga abzuheben, eine 1 zu 1 umsetzung wäre imo auch etwas langweilig, und der gto anime OST rockt einfach nur die scheisse. zu genial, auch wenn ich den manga besser finde ^^ aber der anime ist auch gut.
gegen gto ist goldenboy nur'n mäusehusten.
Battosai Himura
10.08.2003, 18:19
Dann stell ich mir die Frage warum sie Goldenboy senden und nicht GTO :D
Dann geb ich dir die antwort das Golden Boy im TV läuft und man GTO auf dvd kaufen muss :D
mfg
Jag
Probier mal an eine GTO DVD herran zukommen!!
Weißt du wie schwer das ist??? Ich denke es ist einfach so das die Rechte GTO zu kaufen entweder einfach zu teuer waren, oder es einfach nicht möglich war!! Da muss man schon bei MTV nachfragen!! Ich schätze es war einfach nicht möglich!! Aber falls sie es mal wirklich bringen sollten wär das doch richtig geil, oder nicht!!
Ich schätze schon!!
Gourry Gabriev
10.08.2003, 22:33
Liegt wohl eher daran das der Anime 49 Episoden hat,und MTV nur kurze Serien bringt,und jetzt keine neuen mehr kauft!
49? Great teacher Onizuka hat doch nur 43 eps oder gibts noch ne OVA die ich noch nicht gesehen habe?:confused: :confused:
Gourry Gabriev
10.08.2003, 23:18
Gut verzählt,wären aber trotzdem zu viele folgen für MTV oder Viva ausserdem hat Dynamic(MTV hat nämlich nur Lizensen von Dynamic)nicht die europa rechte an GTO.
EDIT:
Doch auf MTV Italia läuft GTO hier mal ne liste von weiteren Animes auf MTV Italia:
Mtv-Italia:
Slam Dunk
GTO
Saiyuki
Trigun
Slam Dunk ist auch geil!! War voll scheiße das Planet Manga den abgesetzt hat!! Hat mich richtig geätgert, aber was soll ma mann machen?? Wieviele Folgen hat eigentlich the Vision of Escaflowne??
Ich schätze mal so 26??
Knuckles
10.08.2003, 23:48
Slam Dunk ist auch geil!! War voll scheiße das Planet Manga den abgesetzt hat!!
Leider lag das nicht an Planet Manga, sondern einfach daran, das diese Serie von den Fans nicht angenommen wurde und das nach zwei Versuchen. Eine weitere Veröffentlichung wird es sobald nicht mehr geben.
Weiß ich doch!!!!! Ich kanns trozdem nicht nachvollziehen!!
Ich finds voll geil!!!
ich bete dafür, dass GTO, Slamdunk und Saiyuki nie beim deutschen MTV laufen werden, das haben diese serien einfach nicht verdient.
an trigun haben die die rechte afaik schon, aber sicher bin ich mir da nicht.
Battosai Himura
11.08.2003, 01:21
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Liegt wohl eher daran das der Anime 49 Episoden hat,und MTV nur kurze Serien bringt,und jetzt keine neuen mehr kauft!
Naja, VoE mit seinen 26 Folgen is ja auch nich unbedingt soo kurz .. ausserdem, mit GTO hätten die hohe einschaltquoten ( denk ich mal :rolleyes: ) und welcher sender will das bitte nicht ? :D 8)
Knuckles
11.08.2003, 01:36
Original geschrieben von Manga-Protector
...Saiyuki nie beim deutschen MTV laufen werden, das haben diese serien einfach nicht verdient.
Genso Maden Saiyuki wird in Deutschland auf DVD erscheinen im Vertrieb von Anime Virual. Es wird Gott sei Dank KEINE Synchro geben, sondern nur Untertitel.
Zu Trigun: AFAIK hat OVA die Rechte daran -> Synchro -> könnte also höchstens bei VIVA laufen!
ICh find GB geilo,auch wenn alles übertrieben ist,das denken von ...wie hieß der junge noch gleich..naja,egal,..auf jedenfall,ich finde das was der junge in GB denkt gut gemacht,eben die realität,was jungs so denken^^
Battosai Himura
11.08.2003, 02:21
Der heisst Kintaro ^^
Naja, ob ich so denken wuerde.. naja, das Klo meiner Cheffin wuerde ich nicht wirklich ... ^^
Lutschbonbon
11.08.2003, 04:19
Jedes mal kommt ihr mit diesem bloeden Klo an. die Zeichner von GB sind halt witzig und uebertreiben es ein wenig. Und das meisten was der Junge da denkt denken viele Junge Maenner oder Jungs. Und sagt bloss net nein. :D
Die meisten moegen GB net so weil es wahrscheinlich in Deutsch gibt. VIele denken so. alles was in deutsch da ist wird ein wenig weniger gemocht. naja zum glueck moegen es einige.
GB rulz!!!!:p
BenjaTheFlad
11.08.2003, 05:15
Und das meisten was der Junge da denkt denken viele Junge Maenner oder Jungs. Und sagt bloss net nein.
Nein.
Ich streichle kein Klo, weil sich meine Chefin darauf setzen könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Und das Wasser von der Spülung würd ich deswegen auch net trinken.
:D :D :D
GB hat teilweise lustige Stellen, aber...naja...ist doch manchmal wirklich übertrieben...:eek:
Lutschbonbon
11.08.2003, 05:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
ich sagte das mit dem klo ist ein wenig uebertrieben!!!!
Liest ihr denn net. Wenn man mal davon absieht dann denken so die meisten!>:(
aber naja nciht jeder is gleich gell.
BenjaTheFlad
11.08.2003, 06:21
Liest ihr denn net. Wenn man mal davon absieht dann denken so die meisten!
Nimms locker!8) Habs gelesen, aber beim posten net mehr registriert...
Das mit dem Klo ist ja auch nur EINES von VIELEN Beispielen...
Battosai Himura
11.08.2003, 13:53
Naja, die Sache mit dem Klo findet sich aber in jeder Folge wieder ( ausser in der mit dem Nudelrestaurant )..
Ahja, und er faehrt jedes mal mitn' Mountainbike :D
Lutschbonbon
11.08.2003, 15:53
Original geschrieben von Battosai Himura
Ahja, und er faehrt jedes mal mitn' Mountainbike :D
Oha :eek:
DAs tu ich auch. Es sind halt ein paar Merkmale in der Anime um die Persoenlichkeit von Kintaro darzustellen.
Ok und ich werde es mal anders ausdruecken: Viele Maenner/Jungen aber nicht alle, koennen sich mit Kintaro, vergelichen, wenn man von dem Klo absieht. 8)
So hoffe das damit alle einverstanden sind.
BenjaTheFlad
11.08.2003, 19:18
Ok und ich werde es mal anders ausdruecken: Viele Maenner/Jungen aber nicht alle, koennen sich mit Kintaro, vergelichen, wenn man von dem Klo absieht. So hoffe das damit alle einverstanden sind.
Ja bin ich.:D
Das lustigste an Kintaro, sind seine "merkwürdigen" Gesichtsausdrücke, die er manchmal annimmt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
(siehe auch: Lord KIlls Ava):D
mit kintaro identifizieren? ney, der ist mir zu unsympathisch, onizuka kommt lässiger rüber, weil er einfach nur great ist =P
Lutschbonbon
11.08.2003, 19:20
Meinst du etwa die dich ich ab und zu als Avatare habe? (da hast ja nochmal was reineditiert ;) )
Ja die sind manchmal wirklich sau komisch und dann seine Spruche dazu einfach nur hammer. Das koennt ihr wissen. da schmeiss ich mich weg und koennte ne stunde spaeter nochmal drueber lachen.
die super deformed scenes in goldenboy?
naja, ab und zu mal zum schmunzeln, aber zu wegschmeißen?
dazu sind sie nicht originell genug :/
was findet ihr daran?
Lutschbonbon
11.08.2003, 19:28
es ist einfach nur keank wie der dann aussieht. So sieht doch niemand aus. Wenn der dich mit seiner verkrampften Fresse anstarrt oder notgeil. Rpg_Goldenboys Ava is auch nur komisch. Es ist einfach so da gibts kein Halt mehr fuer mich. Ich werd noch nen passendes Ava raussuchen wo du dann weisst was ich meine. ;)
Oha in 2 Tagen kommt wieder Folge 1 (die habe ich noch net gesehn :D )
Das ist finde ich mit Folge 6 die beste Folge!!
Golden Boy ist schon lustig und alles, es ist nur so das es Animes gibt die Golden boy um längen schlagen!! (GTO:D ) Aber ich denke das ist Geschmackssache!! Und so lustig ist das nun auch wieder nicht!!
Es gibt lustigere Animes!!
Battosai Himura
12.08.2003, 15:09
hmm .. Lord KIll, ich würd mit der riesen sig bissi aufpassen :rolleyes:
Denn in der Foren-Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=11) findet man dieses Bild:
http://img.squarenet.info/maxsig.gif
( und deine is zu groß, ich will dich nur gewarnt haben ^^ )
Jinjukei
13.08.2003, 04:08
<derHammer>Goldenboy ist ja wohl cool</derHamamer>
Hmm ich red mal nicht viel ich sag mal einfach nur, das der Anime einfach witzig ist und mir es spass macht ihn anzukuckn!
Ja ja der gute Golden Boy.
Es ist einfach perfekt gezeichnet und einfach geil.
Zu den den Frauen muss ich ja nicht viel sagen *hechel hechel*
Da weiß man doch gleich das man ein Mann ist.:D :D
Original geschrieben von flowster
Ja ja der gute Golden Boy.
Es ist einfach perfekt gezeichnet und einfach geil.
Ich denke nicht, dass es etwas perfekt gezeichnetes gibt...
Original geschrieben von flowster
[B]
Zu den den Frauen muss ich ja nicht viel sagen *hechel hechel*
Da weiß man doch gleich das man ein Mann ist.:D :D
Ähm... nein... ich find z.B. auch die tochter des bürgermeisters "geil" .. und männlich bin ich deswegen noch lang net.. XD ...
Lutschbonbon
15.08.2003, 18:37
Joa die tochter vom buergermeister is wirklich ne ratten geile sau. :D :D ;D
is meine lieblingsfolge is auch die beste kann man sagen :D
wie sie mit ihm spielt einfach genial gemacht.
Gb hat einfach nen sehr interessanten stil
die sprünge zwischen den verschiedenen stilen tuen sehr viel zu diesem eindruck
meine lieblingsstelle is an sich wo kintaro sich den kopf verdreht und das beschreibt lol
Mit der Frau des Bürgermeisters ist doch die zweite Folge,oder?
Die Verarschung ist einfach zu komisch. Ich fands trotzdem etwas seltsam, dass er sich so 'geil' verhalten hat, in seinem Notitzbuch aber solche 'geistreichen' Notizen macht. Die Folge finde ich trotzdem am besten.:D
kauft euch mal denn anime der ist um längen besser!
Nur man sieht halt an golden boy was für einen kranken bezug der mangaka zu frauen hatte!
mfg
Jag
Nur man sieht halt an golden boy was für einen kranken bezug der mangaka zu frauen hatte!
nein, was für ein scheiss vourteil, dass mangaka immer das denken und praktizieren wie in ihren werken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
egawa ist ein normaler mensch, mit einem normalem humor, er hat das gemacht was den leuten gefiel, ganz einfach - später wurde ja daraus ein sex manga, tja die leute wollen sowas halt lesen :rolleyes:
aso sorry MP hast jemals denn manga gelesen?
mfg
jag
aso sorry MP hast jemals denn manga gelesen?
ja, aber ist nicht so das wahre.
schlechte zeichnungen und niveulose story, echt nicht notwendig.
ausserdem sehen die meisten frauen im manga nichtmal gut aus o.O
das ist noch ne ecke schlechter als der anime :D
naja ab band 3 wird es gut die themen werden ernster und kintaro setzt sich mit sich selber aus einander naja wie gesagt jeder hat einen eigenen geschmack!
mfg
Jag
Knuckles
17.08.2003, 04:17
naja ab band 3 wird es gut die themen werden ernster und kintaro setzt sich mit sich selber aus einander naja wie gesagt jeder hat einen eigenen geschmack!
Wenn man pausenloses rumgevögele als Ernst ansehen kann, dann muss ich dir Recht geben. Aber da ich der Meinung bin das alle Bände nach dem ersten nur noch auf das eine hinauswollen, halte ich diese Behauptung leider nicht für sehr geistreich.
naja das ist deine meinung aber hast dun die bände gelesen?
mfg
Jag
naja das ist deine meinung aber hast dun die bände gelesen?
Muss er ja, sonst würde er das mit dem Sex ja nicht wissen, oder? :rolleyes:
und das mit dem auseinandersetzen ist doch auch nur fassade für weitere sexszenen.
yo irgendwie schon sex ist dort das all heil mittel!
Aber eines hat kintaro was keine andere hat!
Die lustigsten gesichter
mfg
Jag
Original geschrieben von SephiMike
Doch, Onizuka... XD
aber sowas von DITO.
Kintaro's SD's (Super Deformed - für unwissende) sind nicht annährend so gut, wie die Fratzen von Onizuka, joah - so siehts aus :D
Ach leck mich doch fett!
Kintaro ich habe alles versucht
Habt ihr überhaupt schonmal eine Ainmefolge von GTO gesehen ??
Onizuka macht mindestens genauso gute Gesichter wie Kintaro und es gibt auch andere Animeserien die das genau so gut draufhaben wie GB!!
Lutschbonbon
18.08.2003, 02:13
Ihr wollt ja gar net verstehn das wir Gb lustig finden zum glueck gibst ja verschiedene geschmacker. 8) :rolleyes:
Knuckles
18.08.2003, 03:32
Ach leck mich doch fett!
Kintaro ich habe alles versucht
:rolleyes:
btw. wirklich geistreicher Post im Carlsen Forum. Carlsen wird schon wissen, wieso sie Goldenboy nochmal verschoben haben. Und wenn solche Leute so daherkommen und maulen, kann ich die Carlsen Leute nur nochmehr verstehen.
Battosai Himura
18.08.2003, 15:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
nur weil jemand nicht deiner meinung ist gleich so rumzumaulen .. tzz :o
es gibt leute die finden gb besser, andere meinen GTO is besser, lass sie halt?
Mittlerweile hab ich mich dazu entschieden einfach garnix mehr zu sagen :rolleyes:
lol knuckels endlich treff ich mal einen der auch in dem forum unterwegs ist ^^
nun naja nur dann sollen sie wenigstens eine zeit nennen wann der manga jetzt erscheinen soll
mfg
Jag
Knuckles
18.08.2003, 22:28
lol knuckels endlich treff ich mal einen der auch in dem forum unterwegs ist ^^
nun naja nur dann sollen sie wenigstens eine zeit nennen wann der manga jetzt erscheinen soll
Haben sie doch. Zwar nicht im Forum, aber der Manga soll laut meinem Wissensstand nun bei den Oktober-Novitäten dabei sein.
Slipknot_Fan
23.08.2003, 14:09
ich hab mir die ganzen ca. 110 einträge vor mir nich durchgelesen, bis auf den ersten, deswegen kann was vorkommen was vielleicht scho jemand gesagt hat. ich find Golden Boy geil, wegen: Kintaros Klo leidenschaft, wie er in der 1, 2 oder 4 Folge am Klo rummacht find ich zum totlachen, oder wie er in "feuchte Träume" andauernd mit einem Rohr rumrennt, lustig bis zum schluss, oder wie er in der gleichen Folge rausgeworfen wird, und dann mit der Unterhose auf dem Kopf aufwacht, ich scmeiss mich weg. Ein sehr sehr geiler Anime. Ich hab mal ne neue Frage wemm findet ihr am geilsten, schönsten oder besten von den 6 mädels/Frauen ??? wenn ich wählen könnte würde ich die aus der "letzten Liebe" nehmen (namen vergessen), weil sie sooooooo süss ist.
P.S. wie Kintaro in der letzten Folge der Frau die Brüste saubermacht in 2,23 sekunden war einer der lustigsten szenen die ich je in einen anime gesehen hab.
crowcorpse
23.08.2003, 16:37
Hi,
@ Slipknot_Fan:
Mir gefällt die aus "Die Motorradbraut" am besten. :D
Dem schließ ich mich an, weil
1. Frauen mit zwei Gesichtern (Heimchen am Herd contra Motorradbraut)
einen wahnsinnigen Reiz haben
2. heiße Frauen auf Motorrädern, was will man mehr!
Allerdings hat auch die kleine aus Folge 2 was aufreizendes.
Die beiden Folgen fand ich sowieso am besten.
Battosai Himura
02.09.2003, 02:48
ich fand die Motorradschnepfe nen bissl zu uebertrieben ..
"Ihr Männer seid ja alle gleich.." - Ich glaub kaum dass ihr Motorrad heute dies und das naechste mal was anderes macht ..
Ne Frau die sich an nem Motorrad aufgeilt - Also meinen Geschmack triffts garnet :rolleyes:
Die sind ja wohl alle geil!!!
Oder würdet ihr eine von denen von Bettkante stoßen??
Mein Favourit ist aber immernoch die aus Teil 1 vom Anime
und von Band 3 aus dem Manga!!
Aya Etoshi
02.09.2003, 22:40
.....due Serie ist so wie sie ist...... Geil(...Dabei bin ich nur`n Mädel...)....
Aika_otaku
04.09.2003, 00:33
Hmm....ich bevorzuge die "Madame President" aus Band 1 bzw. Folge 1 (...die könnt mir sicher einiges beibringen...am PC:D )!
Und das Mädel aus Band 4/5 (Mio oder so)...
FFF-Squall
06.09.2003, 21:40
O ja Goldenboy ist eine der besten Anime-Serien die ich kenne.
Am geilsten find ich ja was der Typ immer für Fantasien hat. Ich konnt mich totlachen. Und wie er in manchen Episoden seine Fresse an der Klobrille reibt.:D :hehe: :hehe: :hehe:
Aber das der Typ hinterher immer die Bräute kriegt und dann immer abhaut is ganz schön blöd von ihm!>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Aika_otaku
06.09.2003, 22:20
...naja,so blöd ist er da gar net:
Er haut ja ab BEVOR er überhaupt weiß dass die Frauen ihn wollen...er weiß ja nix von seinem Glück;)
Daos-Mandrak
06.09.2003, 22:22
Die Serie ist schon ganz nett, aber auf Dauer zu langweilig. Außerdem ist es nicht gerade hilfreich, dass MTV jede Folge öfters wiederholt hat als es Folgen gibt (zumindest von den 6 ausgestrahlten).
FFF-Squall
06.09.2003, 22:26
Meistens weiß er nichts davon stimmt schon Aika. Doch was is mit dem Mädel aus der 2ten Folge die hat ihm ihre Liebe gestanden und der Kerl hat trotzdem die Kurve gekratzt. Ich persönlich fand die aus der 2ten ja am ´geilsten. Lechz...
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Aika_otaku
07.09.2003, 00:56
Oh,hast recht,die aus der zweiten Folge hatte ich vergessen *ggg*
Naja,aber die sagt ja auch "Wenn du wiederkommst schenke ich dir meine Unschuld"...und um wiederzukommen muss er ja erst mal wegfahren:D