PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will mehr



Raven666
14.02.2003, 23:16
Hi Leute ist das normal, dass man aus der Mitgliederliste gekickt wird wenn man sich was länger nicht gemeldet hat??????

Na ja egal grund meines Themas:
Ich hab nun seit längerer Zeit die 200Stunden Marke überschritten und jetzt hab ich ein Problem...
Ich hab alle Werte auf 255 alle Bestia besiegt und den Richter, von dem ich sehr enttäuscht war vom Aussehen (Hab ihn mir mit einer dunklen Kutte als Riese auf einem riesigen Stuhl vorgestell aber egal), ebenfalls und nun hab ich keine Ahnung was ich machen soll es kann doch nicht einfach vorbei sein, oder???
Jedenfalls fällt mir nichts mehr ein was ich machen kann außer BB spielen aber ich glaub da bin ich nicht der einzige den mich das Spiel voll a.....t. Und die Waffen hab ich natürlich auch alle und Deus sowieso aber ich will noch was machen können denn es dauert noch so lange bis zum nächsten Teil!!!
Spiel sogar zur Zeit die Teile 1-6 auf NES und S-NES. Dies sollte wohl das größte Zeichen meiner Verzwiflung sein...

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge was man machen kann!

Danke Im Voraus.

!ckS
14.02.2003, 23:43
kannst ja mal versuchen die statuswerte deiner bestia zu maxen, wenn sonst alles erledigt ist ;D

Nocci
14.02.2003, 23:51
Als ich so weit war hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.

Du kannst wie gesagt die Statuswerte der Bestia maxen.
Blitzball spielen, bis alle auf Lvl. 99 sind (und versuchen 'nen Torrekord aufzustellen, meiner liegt bei 17:2, gab im alten Forum 'nen Thread zu)
Alle Extase Typen erlernen.

Sonst fällt mir auch nix ein.

invincible Lilly
15.02.2003, 02:51
... von Nocci:
Als ich so weit war hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif - bei mir ging es sogar noch weiter, indem ich überhaupt keine Lust mehr hatte, zu spielen . Mich hatte diese dauernde Stats-Maximierung völlig ausgebrannt.

Geheilt hat mich dann ein völlig anderes Spiel, kein FF. :p

Ultima Weapon
15.02.2003, 20:15
ich hab nichtmal bei einem Chara die Stats. gemaxt und hatte schon keine Lust mehr :rolleyes:
Klar kannst du jetzt die Statuswerte deiner Bestias maxen, aber du kannst auch wieder von vorne anfangen (is' auch lustig) :)

Behemoth86
16.02.2003, 07:11
Mir fällt leider auch nix mehr ein!:(

Die Entwickler hätten mehr Mini-Games einbauen sollen, wie bei Final Fantasy 7.

Übrigends dass Problem wie Raven hatte ich auch mein Passwort wurde nich mehr angenommen auch als ich es geändert hatte!!
War damals aber noch auf gamesweb im SquareNet!!

Ultima Weapon
16.02.2003, 18:48
Original geschrieben von Behemoth86
Die Entwickler hätten mehr Mini-Games einbauen sollen, wie bei Final Fantasy 7.
Na ja, Minigames :rolleyes: Man könnte ja das ganze Monsterfarm-Zeugs als Minigame ansehen.
Aber die Entwickler hätten echt mehr Mini-Games einbauen können.
Z.B. genau wie in FF VII, dass es irgendwo die perfekten Rüstungen gibt, aber man kommt nur mit einem schwarzen/goldenen/roten (ect.) Chocobo hin :)

July
18.02.2003, 22:01
Ist bei den Statuswerten der Bestia eigentlich auch bei 255 Schluss?

cruel
18.02.2003, 22:22
afaik ist bei keinem bei 255 schluss...
bei 255 steht dann nur der counter auch bei den bestias...

aber eigentlich wird weitergezaehlt...

also wenn du 250 angriff hast und du setzt 3 +4 felder hin dann hast du 255 angriff aber eigentlich 262, das heisst du bist staerker als einer mit genau 255 und wenn du eines jez wegsprengst bleibst du auf 255 ...


greez

Icetongue
24.02.2003, 18:59
Original geschrieben von cruel
afaik ist bei keinem bei 255 schluss...
bei 255 steht dann nur der counter auch bei den bestias...

aber eigentlich wird weitergezaehlt...

also wenn du 250 angriff hast und du setzt 3 +4 felder hin dann hast du 255 angriff aber eigentlich 262, das heisst du bist staerker als einer mit genau 255 und wenn du eines jez wegsprengst bleibst du auf 255 ...


greez

:confused: AFAIK werden die Werte aber nicht als z.B. 262 anerkannt.
Bei mir hat Yuna eine Magie-Abwehr von bestimmt 275(ich dachte die Bestia würden mitwachsen...) aber sie verliert genau so viel (wenig) wie die anderen.

cruel
25.02.2003, 03:59
aber ich hab mit einem angriffswert von 255 mit auron beim eisengiganten 88 000 abgezogen und mit 3 hp feldern mehr hab ich durchschnittlich 92 000 abgezogen ;)

greez

Icetongue
25.02.2003, 14:52
Original geschrieben von cruel
aber ich hab mit einem angriffswert von 255 mit auron beim eisengiganten 88 000 abgezogen und mit 3 hp feldern mehr hab ich durchschnittlich 92 000 abgezogen ;)

greez

Und was haben die Hp mit Aurons Angriffs-kraft zu tun?
Hatte Auron vielleicht Energie verloren, denn mit wenig Energie schlägt Auron erst richtig zu. Mit voller Energie ist Auron nämlich am schwächsten.

cruel
25.02.2003, 22:02
sorry nicht hp sondern hab gmeint angriffs feldern!!!

und ich hab nix verloren war ganz aufgefuellt :)

greez