PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gnarf + betterAEP



Sativo
26.03.2010, 16:04
Hey Leute,

Habe seit langem angefangen wieder mit dem rm2k zu makern und dabei den "betterAEP" patch gefunden, wo das Spiel gleich auf der Startmap losgeht.
Gibt es eine Möglichkeit diesen mit gnarfs pic patch zu kombinieren?

Corti
26.03.2010, 16:28
Gnafs Patch ist ne offizielle Makerversion, die damals keiner kannte. Er hat nur sein Logo draufgepackt.

Benutz den Picture-Unlock-Patch, der klappt zusammen mit dem BetterAEP und gibt noch mehr Bilder.

Sativo
26.03.2010, 16:44
Kannst du nen Link dazu posten?

Cherry
26.03.2010, 18:08
Nein Corti, das ist der falsche. Der UnlockPics-Patch erlaubt, dass Pictures auch während einer Message angezeigt/bewegt/gelöscht werden können.

@TE: Du brauchst den Hyper Patcher 2 (http://cherrytree.at/download?did=10).

Bitte auch den Hilfetext lesen, der erscheint, wenn du im Tab "Anzeige" den "Hilfe"-Knopf anklickst.

mfG Cherry

Sativo
26.03.2010, 20:09
Ok danke.

Aber jetzt ist das Problem das das Prog die Änderungen nicht speichert. Liegts vielleicht daran das es eine Demo ist?

Die Hilfe.exe habe ich gelöscht weil Antivir das als Trojaner erkennt.

Edit:
Habe es jetzt als Administrator (windows7) ausgeführt und alles funktioniert ausser der Bilder-Funktion..

Cherry
26.03.2010, 20:35
Ich hab die Hilfe jetzt mit einer neuen Compilerversion neu kompiliert, jetzt wird sie nicht mehr als Trojaner gemeldet.

Aber was heißt der speichert die Änderungen nicht? Hast du auch "OK" oder "Übernehmen" verwendet und nicht die "X"-Schaltfläche? Und hast du das befolgt, was der Hilfetext vom "Anzeige"-Tab sagt (dafür brauchst die hyperp2_help.exe NICHT)?

mfG Cherry

EDIT: Ich seh grad, für Windows 7 brauchst du das hier, damit du die Hilfe sehen kannst: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=258AA5EC-E3D9-4228-8844-008E02B32A2C&displaylang=de

Sativo
26.03.2010, 20:47
Ok hab alles verstanden. Danke für die Hilfe :)