PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei



Seiten : [1] 2

BIT
26.03.2010, 11:28
Dies ist die Fortsetzung des letzten Threads, der wegen Überfüllung (;)) geschlossen wurde. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren.

Kael
26.03.2010, 11:35
Jetzt mal bezüglich der Idee, den Laberthread durch zwei zu teilen: Wieso das denn? Der Thread aus Kyrien 1 hatte 1000+ Beiträge und es wurde kein zweiter aufgemacht. Wieso hier auf einmal? Ich bin mehr als verwirrt.....:confused:

Einheit092
26.03.2010, 13:08
Jetzt mal bezüglich der Idee, den Laberthread durch zwei zu teilen: Wieso das denn? Der Thread aus Kyrien 1 hatte 1000+ Beiträge und es wurde kein zweiter aufgemacht. Wieso hier auf einmal? Ich bin mehr als verwirrt.....:confused:

Ich finde das auch blöd, mach ihn wieder auf. Das ist ein Thread!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Kael Budda

Loxagon
26.03.2010, 13:12
BIT wurmts doch Runde 2 nicht überlebt zu haben. Na warte. Wenn du wiedererweckt wirst könntest du ein Uhu sein!!! *Droh* (:D)

Einheit092
26.03.2010, 13:12
Da haben wir es!

BIT
26.03.2010, 13:26
Nö, das hat schlicht etwas mit der Übersichtlichkeit zu tun. Sucht mal einen bestimmten Beitrag in einem 1.000+ Thread, dann werdet ihr sehen, was ich meine. Bei Kyrien I hatte ich übrigens noch keine moderativen Kompetenzen in diesem Bereich und üblicherweise werden Threads auch schon bei 300 Posts dichtgemacht. Seid froh, dass das bei TESlern wie mir erst bei 400 der Fall ist. Ende der Durchsage. ;)

Loxagon
26.03.2010, 13:41
Soso man fragt sich ob Derbial noch das Uhu Hirn hat ... Naja ... Ihr könnt ja nachsehen, aber ob er das so lustig fände...?

Und sei artig BIT sonst beschört Otto dich und du wirst als Wildschwein erweckt :D - Und Wildschweine hat Otto ja zum fressn gern!

Stummboy
26.03.2010, 13:42
Mir fällt gerade auf das deribal eigentlich ein Uhu-gehirn im Kopf hat oder?
Heißt das er ist ein Komplize des Uhus ???

Einheit092
26.03.2010, 13:46
Nö, das hat schlicht etwas mit der Übersichtlichkeit zu tun. Sucht mal einen bestimmten Beitrag in einem 1.000+ Thread, dann werdet ihr sehen, was ich meine. Bei Kyrien I hatte ich übrigens noch keine moderativen Kompetenzen in diesem Bereich und üblicherweise werden Threads auch schon bei 300 Posts dichtgemacht. Seid froh, dass das bei TESlern wie mir erst bei 400 der Fall ist. Ende der Durchsage. ;)


Dann frag ich mich warum Layana damals nicht geteilt hat...

Achja, glaubt ihr ich kann Uhus nach der Geschichte noch gut leiden?!

BIT
26.03.2010, 13:48
Und sei artig BIT sonst beschört Otto dich und du wirst als Wildschwein erweckt :D - Und Wildschweine hat Otto ja zum fressn gern!

Hey, ich bin artig und sorge nur für ein wenig Übersichtlichkeit, was in anderen Forenbereichen ja auch nicht anders ist. Außerdem erwähne das Wort "Wildschwein" bitte nicht. Vor zwei oder drei Tagen kam da auf Arte eine Doku über die Wildschweinjagd ... inklusive Häuten und Abbrechen der Knochen. Das Knacken kriege ich seitdem irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

@Einheit091

Die war bei Kyrien I auch noch kein Mod für das Subforum. Bei den Werwölfen hingegen habe ich hingegen einfach das Ganze verschlafen.

Loxagon
26.03.2010, 13:51
Ich glaube die nächste Todesart steht fest!

Uhukomplize? - Die Frage ist erstmal ob der Uhu wirklich nur ein Uhu ist. Oder er in Wahrheit Mr. X? Oder Astarah? Natürkich könnte der Uhu auch nur ein Uhu sein :D

Einheit092
26.03.2010, 13:54
Der Uhu Astarah...

Warum konntest du nicht hier schlafen...

BIT
26.03.2010, 14:13
Ich glaube die nächste Todesart steht fest!

Ich hätte dir ja gerne noch den Videolink zur Artemediathek als Inspiration gegeben, aber leider ist der Beitrag nicht auffindbar. :D

Loxagon
26.03.2010, 14:33
Danke - Mir reicht was ich von dir dazu gelesen habe. Shuuu huuu!

Karl
26.03.2010, 15:50
Ah danke fürs teilen, es war beim letzten mal schon der Hass, wenn man was bestimmtes gesucht hat. x]
Im Übrigen muss es wohl Schicksal sein, dass ich heute früh etwas im Laden gefunden habe.
http://npshare.de/files/4eda425d/DSC01809.JPG

Loxagon
26.03.2010, 16:48
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Karl
26.03.2010, 17:04
Wo ich deine Smileybrigade gerade sehe, wird mir langsam klar, was mit den toten Uhus geschieht und warum sie sterben müssen :eek:

~Jack~
26.03.2010, 17:55
Asmo, wolltest du uns heute nicht eigentlich die Updates der Meta-Ebene geben?

Edit: Man, da hat BIT aber sinnvolle Fragen gestellt wo garnicht klar war, dass Astarah die nicht beantworten wird o.O

Kadaj
26.03.2010, 19:06
Das was auf der Metaebene gesagt wird, wissen jetz praktisch nur wir, weils wirs lesen oder? Unsere Charaktere wissen davon nix, oder?

~Jack~
26.03.2010, 19:11
Asmo hat doch schon gesagt wir könnten die Hinweise irgendwo finden (z.B. auf nem Zettel), aber bisher hatte scheinbar keine Lust sie zu finden xD

Stummboy
26.03.2010, 19:14
Was sind denn für Hinweise vorhanden?
Also ich hab nichts gesehen was wirklich weiterhelfen könnte Astarah zu finden.
Im Grunde genommen wissen wir nur das Astarah schon einmal in der Küche war und das sie kein Uhu ist...Mit den Hinweisen kannst du rein gar nichts anfangen.

Unser guter Alexander (hehe Namensvetter meines Chars;)) hat ja auch ziemlich offensichtlice Fragen gestellt.

Kadaj
26.03.2010, 19:16
Sie is mindestens 29, das hilft schon weiter...

Loxagon
26.03.2010, 19:21
Seht es positiv - Der geheimnisvolle Uhu ist nicht Astarah. (:D)

~Jack~
26.03.2010, 19:35
Aber vielleicht Astarahs Haustier.

Einheit092
27.03.2010, 11:48
Zettel gefunden.

~Jack~
27.03.2010, 12:43
Du hättest ihn ja wenigstens auf eine etwas einfallsreichere Art finden können als: "Hey, hier ist ein Zettel!" o.o

Einheit092
27.03.2010, 13:25
Ich hab ihn dir jetzt mal gegeben.

Karl
27.03.2010, 14:03
Wo du gerade so Andeutungen machst, Asmodina, konnte Astarah ihr Alter auch angeben, ohne Bezug auf die Daten die bei den Rollen angegeben sind? Das wäre motherfucking stupid :/

Einheit092
27.03.2010, 14:11
Genau, ist sie wirklich nicht Otto oder Ilse?!

Loxagon
27.03.2010, 14:42
Es könnte durchaus ihr wahres Alter in Dämonenjahren sein. Immerhin ist der Wirt ja eindeutig ein Mann. Und selbst wenn sie den Wirt meint: Ausweise kann man fälschen :D

Einheit092
27.03.2010, 15:25
Toll, dann bringt uns die Metaebene nix, da man alles interpretieren kann, aber es wurde meinesachtens nach dem Alter des Wirtes gefragt...

Loxagon
27.03.2010, 15:45
Die Frage ist halt wie ehrlich dann der Wirt ist. :)

Kael
27.03.2010, 21:52
Die Frage ist halt wie ehrlich dann der Wirt ist. :)

Was für ein Wirt eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Einen Tag nicht da, und man versteht nur noch Bahnhof.....

~Jack~
27.03.2010, 21:53
Na der Spieler der Astarah in sich beherbergt.

Kael
27.03.2010, 21:58
Achso, also Astarah als Parasit. Und der Wirt ist der, der sie beherrbergt.

Wieso dachte ich da bloß an den Schankwirt...........xD

Loxagon
27.03.2010, 22:03
Wir haben zwar keinen Schwankwirt aber einen Uhu :D

Kael
27.03.2010, 22:05
Wir haben zwar keinen Schwankwirt aber einen Uhu :D

Ach, du mit deinem Uhu........:D
Das Vieh tut mir Leid.........:D

Karl
28.03.2010, 01:17
- Karl Sparta
This is Madness!

Kael
28.03.2010, 12:34
This is Madness!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif


#1 - Derbial (Einheit 091)
#2 - (Riku11)
*1 - Derbial
#2 - BIT (Alexamder Kyrien)
#3 - Pater Lucian Domini (TheVampire100)

Der eigentliche Grund für diesen Post. Einmal so, einmal so geht gar nicht.:D
Sowas aber auch.

Einheit092
28.03.2010, 14:04
thx, hab ich nicht gesehen. Deribal.

Kael
28.03.2010, 14:11
*klatsch* >_<

Argh.....doch nicht das!!!

Naja, gut, das auch, aber die Farben!!!!!! Sieh dir die Farben an!!!!!:D

~Jack~
28.03.2010, 15:17
Vielleicht ist Asmo ja fies und hat Einheit doch ne Sonderrolle nach der Wiederbelebung gegeben. Liferipper hatte ja hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2535705&postcount=237) was bezüglich Kyrien I angedeutet. Vielleicht weiß ja jemand der dabei war mehr :D

Edit: Das bezog sich jetzt übrigens nicht auf die Farben.

BIT
28.03.2010, 15:40
Ich würde das jetzt einfach so interpretieren, dass Asmodina ganz einfach normale Bürger bei Tod "blau" einfärbt, die Wiedergeborenen "grau" und Sonderrollen, wie mich, bei Tod "rot". Zu viel Beachtung würde ich dem Ganzen jedenfalls nicht zuschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Loxagon
28.03.2010, 15:47
Also ich färbe eigentlich nur den ME-Kram ein.

Kael
28.03.2010, 15:48
Ich würde das jetzt einfach so interpretieren, dass Asmodina ganz einfach normale Bürger bei Tod "blau" einfärbt, die Wiedergeborenen "grau" und Sonderrollen, wie mich, bei Tod "rot". Zu viel Beachtung würde ich dem Ganzen jedenfalls nicht zuschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich habe das eingefärbt. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Asmo deine Rolle hinten in die Klammern geschrieben hat anstelle von vorne, wie bei den anderen, die von mir blau eigefärbt wurden. Ist ja jetzt egal.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Außerdem hat Einheit091 ja auch noch einen netten Fehler gefunden.:D

EDIT: @Karl: Das auch.

Karl
28.03.2010, 16:01
Wo wir gerade dabei sind, Alexander wurde falsch geschrieben :A

Einheit092
28.03.2010, 18:17
Fröhliche Fehlersuche!

Asmo könntest du bitte noch mal bestätigen das ich gut bin, weil es macht keinen Sinn das ihr auf einem gesaveten rumhackt.

Karl
28.03.2010, 18:23
Ob du "gesaved" bist oder nicht, dass ist so eine Sache. Asmodina lässt plötzlich Rollen erscheinen oder Leute nach dem Tod die Gesinnung wechseln. Wenn ich auf was nicht vertraue, dann ist es, dass jemand gut ist. (Und auch nicht Otto und erste recht nicht die Uhus)

Einheit092
28.03.2010, 18:26
Dann vote halt Otto!^^ Außerdem wenn ihr gar nix glaubt können wir gleich alle Asmoposts in die Tonne werfen...

~Jack~
28.03.2010, 18:42
Es ist jedenfalls nicht sicher, dass du als guter wiederauferstanden bist, ganz gleich was du selbst sagst.
Und Otto dürfen wir ja nicht töten @__@

Liferipper
28.03.2010, 18:47
Außerdem wenn ihr gar nix glaubt können wir gleich alle Asmoposts in die Tonne werfen...

Gute Idee. Ich möchte nur mal auf die erste Runde verweisen:

Es war so vorgesehen: Wer tot ist und wiederbelebt wird, ist normaler Bürger. Allerdings hatten diejenigen immer noch Zugang zum Schergenforum (um das zu verhindern hätte Asmo ständig das Passwort ändern müssen). Zudem gefiel den Wiederbelebten das Schergenleben besser als das normaler Bürger (verständlich). Weil Asmo das allerdings ziemlich egal war, waren sämtliche Wiederbelebten am Ende immer noch Schergen, während sämtliche wirklichen Bürger annahmen, sie stünden jetzt auf ihrer Seite.

Kael
28.03.2010, 19:02
Es war so vorgesehen: Wer tot ist und wiederbelebt wird, ist normaler Bürger. Allerdings hatten diejenigen immer noch Zugang zum Schergenforum (um das zu verhindern hätte Asmo ständig das Passwort ändern müssen). Zudem gefiel den Wiederbelebten das Schergenleben besser als das normaler Bürger (verständlich). Weil Asmo das allerdings ziemlich egal war, waren sämtliche Wiederbelebten am Ende immer noch Schergen, während sämtliche wirklichen Bürger annahmen, sie stünden jetzt auf ihrer Seite.

Stimmt. Denselben Fehler macht asmo ja keine 2x. Mit dem Unterschied hier, dass Deribal kein Scherge war. Aber du könntest trotzdem böse sein. ich durchkämme mal die FAQ danach.

Die hier z.B.



Jennifer Kyrien

Die verblichene. Irgendwer hat sie ermordet und da es nun viel zu erben gibt eilen alle Erben zum Erben herbei. Ob sie wirklich tot ist wird die Zeit zeigen :)


In der FAQ habe ich nichts gefunden. Soll heißen, alle anderen haben keinen Schimmer, ob du gut oder böse bist. Beides ist möglich. Ich gehe aber mal davon aus, dass Asmo den Fehler nicht 2x machen wird, von daher ist es etwas wahrscheinlicher, dass du gut bist. Darauf verwetten würde ich aber nicht einmal einen Cent.

Loxagon
28.03.2010, 19:07
Das Problem damals war dass ICH kein PW ändern kann und daher alle alle Planungen mitlesen konnten ... Daher gings da nicht anders ... Da die bösen aber nun in meinem Forum planen kann ich die Bösen natürlich nach ihrem Ableben sperren - Also im Bösen-Forum.

Karl
28.03.2010, 19:14
Bedeutet Otto's Aussage jetzt, dass Deribal jetzt WIRKLICH auf unserer Seite steht?
Und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH. Nicht dass du uns wieder ein trojanisches Pferd andrehst ^^"

Kael
28.03.2010, 19:51
Bedeutet Otto's Aussage jetzt, dass Deribal jetzt WIRKLICH auf unserer Seite steht?
Und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH. Nicht dass du uns wieder ein trojanisches Pferd andrehst ^^"

Eh......ich glaube ich kenne sowieso schon die Antwort. "Das müsst ihr schon selbst herausfinden."....XD


"Wie auch immer - Wieso hat er erst heute Derbial erweckt? Er war ja schon längere Zeit von uns gegangen ... Vermutlich kann der Magier, oder was auch immer, nur alle paar Tage seinen Zauber wirken. Genauer wissen wir es jedoch erst wenn der nächste zurückkehrt. Aber ob unser Derbial ein Uhu-Hirn hat oder nicht - Kann jemand einen Röntgenapperat bauen? Dann könnten wirs prüfen. Die Alternative - Kopf aufschneiden - lassen wir mal lieber."

Otto zuckte mit den Schultern.

"Aber ob Uhuhirn oder nicht - Wichtig ist nur dass er auf unserer Seite steht. Meinetwegen auch mit einem Uhuhirn!"

Mit "auf unserer Seite" könnte er auch meinen, die die Otto und Deribal mit Astarah und den Schergen teilt.:p

Loxagon
28.03.2010, 20:16
Höchstens einen Trojanischen Uhu!!!!!!
Und Ortto denkt halt laut.

Es bleibt auch die Ilse-Möglichkeit. Okay, es würden zwar alle tot umfallen aber dafür wäre Astarah erstmal Jahrhunderte im Schockzustand :D

@Kael: Du hast es erfasst :p

~Jack~
29.03.2010, 07:39
Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD

Achja, macht BIT in der Metaebene eigentlich noch was oder dürfen wir jetzt alles allein rausfinden?

Kael
29.03.2010, 08:16
Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD

Der Uhu votet mit?:eek: Wie will er denn das machen? Kann er sprechen, oder ist der Bauchredner oder sowas??:D

EDIT: Moooooooooment. Cut! Auszeit! Heißt das jetzt, der Uhu votet mich? Der ist ja wahnsinnig! :eek:
Und woher wießt du eigentlich, was der Uhu denkt, ~Jack~?

~Jack~
29.03.2010, 08:26
Und woher wießt du eigentlich, was der Uhu denkt, ~Jack~?

Weil das Spiel es so will @___@
Sobald ich ihn weiterverschenken kann darf der nächste Uhuisch...Uhuianisch... Uhisch...wie auch immer die Uhusprache heißt verstehen!

Kael
29.03.2010, 08:32
Weil das Spiel es so will @___@
Sobald ich ihn weiterverschenken kann darf der nächste Uhuisch...Uhuianisch... Uhisch...wie auch immer die Uhusprache heißt verstehen!

Gute Idee. Ich würde im Übrigen sagen, die Sprache heißt Uhuisch.:D Und ansonsten gehe ich mal einfach davon aus, dass Asmo ausgerechnet dir eine PM geschickt hat mit dem Inhalt, dass der Uhu mich voten soll und du es übermitteln sollst.

BIT
29.03.2010, 11:33
Achja, macht BIT in der Metaebene eigentlich noch was oder dürfen wir jetzt alles allein rausfinden?

BIT darf eine Frage am Tag stellen, war die letzten Tage allerdings ein wenig im Stress. Wenn irgendwer eine passende Frage hat, nur her damit. :D

Einheit092
29.03.2010, 13:15
Kann man den Uhu voten?:D

Loxagon
29.03.2010, 14:19
Nö :D

Karl
29.03.2010, 16:37
Armenius und Karl die sich auch noch gegenseitig voten.
Hab ich den mal gevotet? Spontan weiß ich nicht mal wer das ist xD

Geht Leute an die save
Save? Was? Habe ich irgendjemandes Speicherstände geraubt? xD
Ansonsten muss ich mir wohl die Rollenliste zu gemüte führen, die ganzen Namen sagen mir nichts ... :)""
Und dann gleich mal voten. Obgleich ich nicht wirklich weiß, wen.

BIT
29.03.2010, 16:52
Hab ich den mal gevotet? Spontan weiß ich nicht mal wer das ist xD

Das müsste Turgon sein. ;)

Einheit092
29.03.2010, 16:53
1. Das waren Gedanken in der Klammer.

2. Ich glaub schon, das du ihn gevotet hast, es ist aber wichtiger, das du gegen mich agierst, der ich 100% gut bin, da reinkarniert.

~Jack~
29.03.2010, 16:55
1. Das waren Gedanken in der Klammer.

Dann schreibs kursiv und nicht in Klammern.

Karl
29.03.2010, 16:58
der ich 100% gut bin, da reinkarniert.
Das klingt schon nach einer Mogelpackung. Hat das Jamba Sparabo nicht auch mit 100% kostenlosem Tönen geworben?


Das müsste Turgon sein.
Danke, hab's auch gerade nachgesehen xD

Stummboy
29.03.2010, 17:25
100% gut?
Ich weiß noch letztes Mal da habe ich auch gedacht das alle die wiederbelebt wurden "100% Gut" sind:rolleyes:

Einheit092
29.03.2010, 17:58
Wenn ihr mich killed und ihr mir dann recht geben müsst, erwarte ich ne Entschuldigung, aber ich denke Asmos ürsprüngliche Aussage spricht für sich.

~Jack~
29.03.2010, 18:37
Der Tag ist schon vorbei? o.O

Edit: :hehe:

Edit 2: Ja, da hat Karl irgendwie recht xD

Loxagon
29.03.2010, 18:37
:eek: Gaaah -. Stimmt! Heute is Montag

SORRY!!!!

Dachte wir hätten Dienstag! :eek:

Also Kommenado zurück!

Karl
29.03.2010, 18:38
lol. Wären es überhaupt genug Stimmen gewesen? xD
Naja irgendwie ist das jetzt doof, da wir jetzt wissen, was Wusch war/ist.^^"

Loxagon
29.03.2010, 18:48
Egal - Spielt ganz normal weiter. Und findet ein neues Opfer. Sonst - Ihr wisst ja. Ilse wird singen! :D

Fuxfell
29.03.2010, 18:49
Der Fairness halber bitte dann nochmal offen verkünden, weils nicht alle gelesen haben :A
Und ich glaube Einheit091 und mMn wird der Rollenspielthread von vielen zu Ernst genommen, denn sowas wie diese Metaebene oder so sollten dann direkt als Stimmen durchs Haus hallen oder so, ansonsten kann mans gleich weglassen, wenn dann einfach jeder immer so tut, wie wenn die Geschichte jetzt realistisch weiter erzählt werden müsste >_>

Edit:
Danke Karl :)

Karl
29.03.2010, 18:55
Der Fairness halber bitte dann nochmal offen verkünden, weils nicht alle gelesen haben
Wusch ist Unschuldig.

~Jack~
29.03.2010, 18:57
Aber er dürfte bald eh automatisch sterben aufgrund seiner mangelhaften Beteiligung.

Stummboy
29.03.2010, 19:04
Wusch ist Unschuldig.

Er ist halt nur nich da um uns das zu bestätigen:D
(Weshalb ich ihn der einfahheit halber mal gevotet habe...)

Loxagon
29.03.2010, 19:04
Wieso sollte wusch deswegen sterben wenn Astarah euch viel schöner foltern kann wenn sie Ilse singen lässt? So foltert sie euch alle HAR HAR!

Und ja, er ist unschuldig. Aber leider auch Inaktiv.

Kael
29.03.2010, 19:16
Wieso sollte wusch deswegen sterben wenn Astarah euch viel schöner foltern kann wenn sie Ilse singen lässt? So foltert sie euch alle HAR HAR!

Und ja, er ist unschuldig. Aber leider auch Inaktiv.

Kacke! Ich wollte ihn noch fragen, wieso er inaktiv ist und ob er sich überhaupt noch daran erinnert, angemeldet zu sein. Vergessen!:\

Loxagon
29.03.2010, 19:17
Frag ihn doch

Toenni
29.03.2010, 19:49
Ohman, konnte die letzten Tage konnte ich net posten, da Vodafone mal wieder alles versaut.
Sperren die einfach mal meinen Benutzernamen.

Kael
29.03.2010, 19:51
Frag ihn doch

Er ist eh quasi weg, seine Rolle aufgedeckt. Wozu denn noch? Aber naja.


Ohman, konnte die letzten Tage konnte ich net posten, da Vodafone mal wieder alles versaut.
Sperren die einfach mal meinen Benutzernamen.

Na. Umso erfreulicher ist es, dass du wieder da bist.:)

Loxagon
29.03.2010, 19:52
Naja er kann ja dennoch aktiv werden ... Hindert ihn ja keiner. Und theoretisch kann in 22 Stunden viel passieren!

Kael
29.03.2010, 20:00
Naja er kann ja dennoch aktiv werden ... Hindert ihn ja keiner. Und theoretisch kann in 22 Stunden viel passieren!

Ich spreche ihn mal an, sollte er on sein. Und wie ist das, SOLLTE er wieder aktiv werden, mit der Rolle?

Loxagon
29.03.2010, 20:15
Wieso solltet ihr ihn DANN noch voten?
Und wieso sollte ihn die geheime Rolle angreifen?
Immerhin weiß ja jeder was er ist und daher ... ist er wohl erstmal außer Gefahr ... Und selbst wenn ich sagen würde: Ich würfel aus ob er nun noch imemr gut ist, böse wird oder eine Rolle bekommt ... Sooo aktiv war er ja leider nicht ... Mich nervt schon dass *piep* Lamdbadelta spielt und auf der Meta-Ebene mit abwesenheit glänzt.

Turgon
29.03.2010, 20:18
Sorry, dass ich noch nix geschrieben habe, aber Schlaflosgikeit und Wochenenddienst haben mich einch nur fertig gemacht-.-'
Werde jetzt kurz nen Post schreiben und voten und bin am nächsten Tag wieder dabei.

Einheit092
29.03.2010, 20:33
Ich lese das und denke mir WTF.

Kael
29.03.2010, 20:34
Wieso solltet ihr ihn DANN noch voten?
Und wieso sollte ihn die geheime Rolle angreifen?
Immerhin weiß ja jeder was er ist und daher ... ist er wohl erstmal außer Gefahr ... Und selbst wenn ich sagen würde: Ich würfel aus ob er nun noch imemr gut ist, böse wird oder eine Rolle bekommt ... Sooo aktiv war er ja leider nicht ... Mich nervt schon dass *piep* Lamdbadelta spielt und auf der Meta-Ebene mit abwesenheit glänzt.

PM an wusch ist raus. Die geheime Rolle wird ihn vermutlich nicht angreifen, da hast du recht.....aber es ist auch ein bisschen unfair uns "Richtig" mitspielenden Spielern gegenüber. Ich bitte dich, falls er wiederkommen SOLLTE, würfel ihm eine neue Rolle aus. Sonst herrscht Ungleichheit unter den Spielern.

~Jack~
29.03.2010, 20:40
würfel ihm eine neue Rolle aus. Sonst herrscht Ungleichheit unter den Spielern.

Naja, bloß könnte es dann passieren, dass
1.Entweder die Bösen Zuwachs bekommen
2.Dem nicht der Fall ist, aber die Bösen somit höchstwahrscheinlich wissen, dass er ne gute Rolle hat und ihn somit so bald wie möglich töten.

Kael
29.03.2010, 20:48
Naja, bloß könnte es dann passieren, dass
1.Entweder die Bösen Zuwachs bekommen
2.Dem nicht der Fall ist, aber die Bösen somit höchstwahrscheinlich wissen, dass er ne gute Rolle hat und ihn somit so bald wie möglich töten.

Argh. Das habe ich nicht bedacht. Du hast recht, die Spieler wissen spätestens am nächsten Tag, wie er gesinnt ist. Verdammt.....:\

Es war ja bloß ein Vorschlag, falls er wiederkommen sollte. Wenn er sich dann entschließt, wiedereinsteigen zu wollen, können wir ja immer noch überlegen, was wir genau mit ihm machen. Vorerst ist er jedenfalls mal außer Gefahr.

~Jack~
30.03.2010, 03:32
Nun denn, wer wirds? Karl, Alpha, irgendein überraschender Kandidat oder schließen sich gar welche dem Uhu an? Das erfahren wir in...circa 15 Stunden!

Kael
30.03.2010, 11:13
Nun denn, wer wirds? Karl, Alpha, irgendein überraschender Kandidat oder schließen sich gar welche dem Uhu an? Das erfahren wir in...circa 15 Stunden!

Jau. Asmo, ich habe mal eine Frage: Wieviele Votes braucht jemand um gelyncht zu werden? Ich habe weder am Ende von Tag 4 noch am Anfang von Tag 5 etwas dazu gekommen:

Mittlerweile sieht es so aus:

Ich (Kael): 1 (der Uhu)
Karl: 2 (Turgon, Einheit091)
alpha und beta: 2 (Tildenjack, Kadaj)
wusch: 2 (Karl, Stummboy)
Keine Ahnung, wer (noch nicht abgegeben): Unter anderem Fuxfell, ich, wusch, alpha und beta, Toenni, David_Nassau und noch einer, der mir auf die Schnelle entfallen ist.

Einheit092
30.03.2010, 11:39
Evtl. Maxblut mit dreifachlynch!

Loxagon
30.03.2010, 12:35
Heute: Die Mehrheit.

Kael
30.03.2010, 14:58
Heute: Die Mehrheit.

Ah. Deswegen keine Angabe. Ist logisch! xD

Müssen die wusch-Wähler eigentlich noch umvoten? Weil es ihhnen ja letztendlich nichts bringt, dass der tot ist....

~Jack~
30.03.2010, 15:16
Müssen die wusch-Wähler eigentlich noch umvoten?

Sie müssen nicht, immerhin haben sie ihre Stimme schon abgegeben. Sie können und sollten aber rein logisch betrachtet, außer sie wollen wusch einfach loswerden xD

Karl
30.03.2010, 15:19
Ich habe keine Ahnung wen ich voten soll, aber ich schließe mich einfach mal den alpha und beta Leuten an.

Kael
30.03.2010, 15:21
Ich habe keine Ahnung wen ich voten soll, aber ich schließe mich einfach mal den alpha und beta Leuten an.

Hehe.:D Dich selbst kannst du ja schlecht wählen. Das heißt, du kannst schon, aber ob das Sinn macht......:D

@~Jack~: Sinn macht es ja wirklich nicht, wusch zu wählen, aber eine abgegebene Stimme ist immer noch besser als keine. :D

So, wen wähle ich denn......?

EDIT: Ah, ich muss noch mal an David schreiben. Der hat sich hier auch ewig nicht blicken lassen....=/

Sylverruner
30.03.2010, 16:06
Tut mir Leid für die Inaktivität. War bis Montagabend weg und mein "mobiles" Internet hatte keinen Empfang.

Ach und übrigens, der Sender am Uhu war nur so eine Idee, damit der Colonel auf dem laufenden bleibt. Falls ihn jemand findet und wegschmeißt wäre das auch kein Problem. :D

Karl
30.03.2010, 16:07
Schön, dass wir uns alle so einig sind, da bekommen wir bestimmt jemanden gelyncht :(

~Jack~
30.03.2010, 16:09
Naja, da die Mehrheit entscheidet wird es schon irgendjemanden erwischen, außer natürlich es steht am Ende unentschieden, denn ich bezweifle, dass es nen Doppel-Lynch geben wird.

Loxagon
30.03.2010, 16:34
Ihr dürft doch 1x am Spieltag umvoten.

Kael
30.03.2010, 16:37
Karl z.B. hat aber schon umgevotet.:D

~Jack~
30.03.2010, 16:41
Und um umzuvoten muss man ja auch rechtzeitig online sein.

Fuxfell
30.03.2010, 17:11
Woher William das weiß, was er weiß?
Göttliche Eingebung?
Und weils im Einleitungspost steht.
Und ne Storytechnische Erklärung werd ich mir dafür jetzt nicht aus den
Fingern saugen, das halte ich für unnötig.

~Jack~
30.03.2010, 17:13
Wer sagt, dass alle Mörder zusammenarbeiten?
Astarah und ihre Diener sicherlich, aber ob Mister X (oder wars jetzt Mistress Kill? xD...ach ne, Mistress Kill ist ja scheinbar noch ne andere Rolle o.O) weiß wer die andern sind?

Fuxfell
30.03.2010, 17:15
Upps, von der Seite aus hab ichs garnoch nicht gesehen >_<
Edit:
@ Kael
Wer gehört denn jetzt zusammen, ich bin verwirrt :D

Kael
30.03.2010, 17:16
Wer sagt, dass alle Mörder zusammenarbeiten?
Astarah und ihre Diener sicherlich, aber ob Mister X weiß wer die andern sind?

Mit Sicherheit nicht. Mr.X arbeitet ja alleine. Aber Mistress Kill, die die a&b vergiftet hat, arbeitet ja schon für Astarah. Von daher ist seine Argumentation irgendwie logisch......

~Jack~
30.03.2010, 17:32
Aber Mistress Kill, die die a&b vergiftet hat, arbeitet ja schon für Astarah.

Und das weißt du woher?

Kael
30.03.2010, 17:36
Und das weißt du woher?

Genau das ist das Problem. Mistress Kill ist eine Geheimrolle, die es offiziell nicht gibt. Ich bin in diesem Fall einfach mal von Kyrien 1 ausgegangen.

@Fuxfell: Mr.X ist Einzelgänger. Die Gifttussi gehört meiner meinung nach zu Astarah, das das in Kyrien 1 auch so war. Sicher und geschrieben ist das aber nicht.
Ihr beide wart ja bei Kyrien 1 gar nicht dabei, fällt mir auf....:p

Loxagon
30.03.2010, 17:47
Bingo - Mistress Kill ist Astarahs treue Giftmischerin.
Noch 10 Minuten.

Kael
30.03.2010, 17:50
Das hättest du den Nicht-Kyrien I-ern aber auch sagen können.
Schließlich waren nicht alle dabei.

~Jack~
30.03.2010, 17:50
Nun gut, das schließt aber nicht aus, dass Alpha Mr. X sein könnte, von daher lasse ich meine Wahl jetzt so stehen.

Karl
30.03.2010, 17:57
Ihr habt mich doch alle nicht mehr lieb :(

Kael
30.03.2010, 18:00
Soooooooorry.:(

~Jack~
30.03.2010, 18:01
Ich glaub sie wollen einfach wieder einen Teller werfenden Geist xD

Loxagon
30.03.2010, 18:04
Ich habe immer gesagt dass ich nicht alles enthülle. Die Geheime Rolle ist wer anderes! ... :D

Kael
30.03.2010, 18:07
Ich habe immer gesagt dass ich nicht alles enthülle. Die Geheime Rolle ist wer anderes! ... :D

Was meinst du damit????

Loxagon
30.03.2010, 18:18
Na alle Rollen werden erst beim Einsatz enthüllt, andere wenn die Zeit eben Reif ist.

Kael
30.03.2010, 18:27
Na alle Rollen werden erst beim Einsatz enthüllt, andere wenn die Zeit eben Reif ist. Jedenfalls: Soviel vorab - Es kommen 4 Uhus an Tag 5 ums Leben!

Achso, das meinst du. Machst du mal den Tagesendpost? Der Tag ist schon seit einer halben Stunde rum......:)

Loxagon
30.03.2010, 18:29
Was will Toenni?!

Erst votet er wusch, dann ändert ers (wie man sehen kann um 18h22) in wusch?
Hö?! - Wenn du umvoten willst dann vote um. Aber von wusch nach wusch ist ... sinnfrei :D

Da der Tagesend-Post fehlt kannste ja noch. Spätestens um viertel vor kommt der dann!
Und wenn ihr Karl killt - Ihr wisst schon was euch erwartet? Der große böse Teller-Geist :D

Da Karlchen nun doch nicht mit Tellern erschlagen wurde, wurden auch keine Uhus verletzt. Also preiset Toenni der mit seinem Umvote 4 unschuldige Uhus gerettet hat! :D

Loxagon
30.03.2010, 18:53
Der Tag ist zu Ende :D

~Jack~
30.03.2010, 18:55
Yay, die geheime Rolle mordet also auch!...@___@

Loxagon
30.03.2010, 19:00
Riiiiiichtig

Einheit092
30.03.2010, 19:41
Na toll ich bin erst jetzt wieder da und seh NoLynch. Das wird Astarah nicht freuen.

Loxagon
30.03.2010, 19:43
Sie wird euch sicherlich in der Nacht bestrafen.

Vielleicht müsst ihr alle auf RTL "GZSZ" in Dauerschleife schauen?

Einheit092
30.03.2010, 19:44
Die Sendung ist nich sooooooooo schlecht.

~Jack~
30.03.2010, 19:54
Vielleicht müsst ihr alle auf RTL "GZSZ" in Dauerschleife schauen?

Du willst uns mit etwas foltern über das man sich lustig machen kann? Ha, da würden wir uns doch zur Abwechslung mal amüsieren :p

Loxagon
30.03.2010, 20:15
Du willst uns mit etwas foltern über das man sich lustig machen kann? Ha, da würden wir uns doch zur Abwechslung mal amüsieren :p

Okay - Ihr müsst Ilse befummeln!

~Jack~
30.03.2010, 20:23
@______________@

Und schön, die Aussage auf der Metaebene sagt uns jetzt auch nicht viel, oder zeigt hier irgendwer offen, dass er Astarah dient?

Loxagon
30.03.2010, 20:33
Immerhin wisst ihr wieviele Diener die gute hat ;) Vielleicht flötets euch der Uhu?

Kael
30.03.2010, 21:08
Na toll ich bin erst jetzt wieder da und seh NoLynch. Das wird Astarah nicht freuen.

Dazu sage ich nur eines: HAHA!:D


Immerhin wisst ihr wieviele Diener die gute hat ;) Vielleicht flötets euch der Uhu?

Genauso wie er auch random-Leute votet. Auf den Uhu kann man sich nicht verlassen.

Jetzt, wo es mir gerade auffällt :eek:: Was ist denn da los? Wurde jetzt keiner gekillt, oder was? Naja.....

~Jack~
30.03.2010, 21:46
Wurde jetzt keiner gekillt, oder was? Naja.....

Doch!

Ein Uhu der grade ums Schloß flogen hörten den Gesang und flog vor Schreck gegen die Schloßwand und starb an einem vierfachen Herzschlag.

Kael
30.03.2010, 21:59
Doch!

Ein Uhu der grade ums Schloß flogen hörten den Gesang und flog vor Schreck gegen die Schloßwand und starb an einem vierfachen Herzschlag.

Abgesehen vom Uhu. Da sterben eh jeden Kyrien-Tag 4 oder 5 davon.:D

Stummboy
31.03.2010, 22:20
Mal so ne Frage am Rande...wie lange geht der nächste Tag ?
Am Samstag fahr ich nämlich innen Urlaub weswegen ich für ne Woche nicht da sein werde.

Karl
31.03.2010, 22:38
Mal so ne Frage am Rande...wie lange geht der nächste Tag ?
Am Samstag fahr ich nämlich innen Urlaub weswegen ich für ne Woche nicht da sein werde.
Ist doch eigentlich egal, Wusch hat sich seit Wochen nicht blicken lassen :D

Kael
31.03.2010, 22:45
Ist doch eigentlich egal, Wusch hat sich seit Wochen nicht blicken lassen :D

Und das wird auch so bleiben. Sagte er mir zumindest. Er hat nicht mehr die geringste Motivation für sowas, selbst für sein eigenes RP nicht. Finde ich eigentlich schade und auch ein bisschen unverschämt, da er in Runde 1 soetwas abgezogen hat, Asmo gibt ihm noch eine Chance und er schreibt zwei, drei Posts und das wars. Nee, nee, sowas. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Stummboy
31.03.2010, 23:09
Na wenns keinen stört werd ich dann einfach Freitagabend mein Vote abgeben und meinen charakter mit versauten Träumen in seinem Zimmer parken...hehe:D

Karl
31.03.2010, 23:13
Willst du Karl's Golfschläger zur Beschäftigung?
Der wurde lange nicht mehr geputzt. Man kam ja einfach nicht dazu :(

~Jack~
31.03.2010, 23:27
Willst du Karl's Golfschläger zur Beschäftigung?

Pfui! :eek:

Loxagon
31.03.2010, 23:28
Ich kann entweder Tag 6 bis Dienstag oder Mittwoch machen - Oder wir schieben über Ostern Tag 5 1/2 ein. Dann spielen wir bis Dienstag den abend und ab Mittwoch dann den Tag 6...

Wenn nicht alle aktive (!) da sind ...

Kael
31.03.2010, 23:36
Jau. Von David_Nassau gibt es auch noch eine Meldung. Der kommt an Tag 6 wieder. Er macht bloß im Moment Theoriestunden für den Führerschein von etwa 8-20 Uhr. Und ihr postet ihm etwas zu schnell.

@Asmo: Tag 6 beginnt morgen, oder?

Karl
31.03.2010, 23:37
Pfui! :eek:
Irgendwer muss das Ding doch putzen, wenn ich es nicht mache. Und wenn Stummboy eh nichts anderes zu tun hat...
Und bitte, was ist daran Pfui, es ist ein sehr schöner Golfschläger

Stummboy
31.03.2010, 23:39
Golfschläger putzen hm...?
Ich glaub das mit dem dreckigen Traum hört sich da besser an...:D

Kael
01.04.2010, 00:00
Golfschläger putzen hm...?
Ich glaub das mit dem dreckigen Traum hört sich da besser an...:D

Ich würde an deiner Stelle nicht Karls Arbeit machen.;) Der kann das gut selber. Du kannst ja erst mal 4 Tage (oder so lange wie du halt weg bist) in deinem Zimmer pennen.:D

Loxagon
01.04.2010, 09:00
Jau. Von David_Nassau gibt es auch noch eine Meldung. Der kommt an Tag 6 wieder. Er macht bloß im Moment Theoriestunden für den Führerschein von etwa 8-20 Uhr. Und ihr postet ihm etwas zu schnell.

@Asmo: Tag 6 beginnt morgen, oder?

Eigentlich ja - Aber auf Wunsch können wir auch einen Tag 5 1/2 einschieben und dann nach Ostern den richtigen 6er. Müsst ihr natürlich wissen. Wenn alle in den Ferien weg sind macht der Tag 6 ja ohne Spieler ... wenig Sinn ;)

Einheit092
01.04.2010, 09:58
Fragt sich was 5 1/2 heißt. Ich bin ab morgen gegen 13/14 bis Dienstag spät Abends weg.

Kael
01.04.2010, 14:13
Ich bin dagegen!>:( Also, dass wir den 5,5ten Tag einfügen.

~Jack~
01.04.2010, 14:15
Ich hab Ostern jedenfalls nichts vor.
Solange der nächste Tag lang genug ist brauchen wir keinen Pseudotag einschieben.

Stummboy
01.04.2010, 14:16
Die Frage ist dann aber auch was ein Tag 6 für nen Sinn hätte wenn die Hälfte nicht mitmacht. Also ich wäre für so einen "Tag". So verpasst man als einer der nicht da war nicht all zu viel;)

Kael
01.04.2010, 14:17
Die Frage ist dann aber auch was ein Tag 6 für nen Sinn hätte wenn die Hälfte nicht mitmacht. Also ich wäre für so einen "Tag". So verpasst man als einer der nicht da war nicht all zu viel;)

Was heißt die Hälfte? Bisher sind es nur du und Einheit091, soweit ich weiß.

Loxagon
01.04.2010, 14:44
Das Problem ist halt dass an Tag 6 wieder gekillt wird ;)

Kael
01.04.2010, 15:21
WurstWurstWurst Problem ist halt dass an Tag 6 wieder gekillt wird ;)

Bisher waren auch XY Spieler inaktiv WurstWurstWurst was hat es bei den Kills gemacht? Nichts. Sie wurden halt gevotet, gut. WurstWurstWurstWurst von den beiden wissen Astarah WurstWurstWurst Co. ja, dass sie für WurstWurstWurst Zeit nicht können.

@EDIT: Was zum Geier.......Was ist hier los?

~Jack~
01.04.2010, 15:28
Wurstet hier mal nicht rum! Wurst Wurst Wurst  gehört in den Wurstkampf Wurst Wurst Wurst  nicht hier rein!

Stummboy
01.04.2010, 16:18
ich glaube alle Artikel wie der  die  und das  werden im spaghetti format ausgegeben:confused:

Kael
01.04.2010, 16:33
ich glaube alle Artikel wie der  die  und das  werden im spaghetti format ausgegeben:confused:

Oder in Panna Cotta!:D

Loxagon
01.04.2010, 17:11
Ein langweiliger Aprilscherz - Man war schon DEUTLICH kreativer!

Kael
01.04.2010, 17:33
Ein langweiliger Aprilscherz - Man war schon DEUTLICH kreativer!

Du weißt nicht rein zufällig noch was d'er Aprilscherz von 2009 war? Den habe ich irgendwie verpasst. Davor war ich noch nicht da.:D

Loxagon
01.04.2010, 17:50
Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen

Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!

Kael
01.04.2010, 17:57
Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen

Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!

Schon irgendwie. Aber es ist ja nur für einen Tag. Und an dem kann man sowas schon aushalten. Auch wenn ich heute 2x reingelegt wurde.:D

TheVampire100
01.04.2010, 18:03
Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen

Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!

ich sehe d as wie Asmodina
ist wirklich nervig

Kael
01.04.2010, 18:06
ich sehe d as wie Asmodina
ist wirklich nervig
Ach, Mods sind doch auch nur Menschen und wollen auch mal ihren Spaß haben. Außerdem lassen sich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  drei läppischen Artikel locker umgehen.

Liferipper
01.04.2010, 18:55
Du weißt nicht rein zufällig noch was d'er Aprilscherz von 2009 war? Den habe ich irgendwie verpasst. Davor war ich noch nicht da.

Um es kurz zu machen war er ähnlich witzlos wie der heutige. Wenn jemand wissen will, wie man etwas Unterhaltsames aus diesem Tag macht, sollte er auf http://eu.blizzard.com/de-de/index.html schauen.

Loxagon
01.04.2010, 18:58
Jedenfalls kommt Tag 6 erstmal nicht. Da wird man ja verrückt, wenn man den Unsinn lesen muss. PannaPenneNudeldingsbumscotta ...:rolleyes:

~Jack~
01.04.2010, 19:01
Mittlerweile ist die Aktion aber schon vorbei, also kannst du den Tag ruhig rausrücken.

TheVampire100
01.04.2010, 19:03
Um es kurz zu machen war er ähnlich witzlos wie der heutige. Wenn jemand wissen will, wie man etwas Unterhaltsames aus diesem Tag macht, sollte er auf http://eu.blizzard.com/de-de/index.html schauen.
lustig, man kriegt ein Haustier dazu XD

Kael
01.04.2010, 19:05
Mittlerweile ist die Aktion aber schon vorbei, also kannst du den Tag ruhig rausrücken.

Bin ich auch dafür. Die Feier ist zu Ende und man kann wieder alles normal lesen. Also ab mit Tag 6!:D

Loxagon
01.04.2010, 19:11
Aber es sind noch ein paar Posts im Panna Penne bla blubb Format

Kael
01.04.2010, 19:12
Die von dir geschriebenen von Tag 6 nicht mehr. Ich will Tag 6!

Loxagon
01.04.2010, 19:38
Bisher waren auch XY Spieler inaktiv WurstWurstWurst was hat es bei den Kills gemacht? Nichts. Sie wurden halt gevotet, gut. WurstWurstWurstWurst von den beiden wissen Astarah WurstWurstWurst Co. ja, dass sie für WurstWurstWurst Zeit nicht können.

@EDIT: Was zum Geier.......Was ist hier los?

Immer noch verwurstet!

Einheit092
01.04.2010, 19:46
Wann kommt das eigendlich?

Loxagon
01.04.2010, 19:47
Was genau meinst du?
Zumindest der / die / das kann man schon wieder schreiben ohne dass es geändert wird - Aber sind noch genug Postings im Eimer.

Kael
01.04.2010, 19:48
Immer noch verwurstet!

Ja. Aber das ist doch jetzt in Prinzip egal, oder? Hauptsache, der Tag 6 ist nicht verwurstet und verkartoffelt, sodass wir wissen, was der andere schreibt.

@Asmo: Dass jetzt jede menge Postings im Eimer sind, ist allerdings auch ziemlich ärgerlich.

Loxagon
01.04.2010, 19:52
Ich hoffe dass es behoben wird.

Turgon
01.04.2010, 19:56
Kurze Frage.
Werde ich jetzt sterben oder hat sich mir jemand anvertraut, dass derjenige sterben wird? Falls das zweite der Fall ist, was bringt mir das?
Ich weiß ja nicht wer Smyhte ist^^'

Loxagon
01.04.2010, 19:59
Naja du kannst jetzt allen sagen dass der Arzt der alle vom Gift und den Wunden heilen konnte selbst im sterben liegt. Wer aber der Verletzte ist - Abwarten und Uhubier trinken.

Einheit092
01.04.2010, 20:02
Bekommt Alex eigendlich mehr Fragen falls Bit belebt wird?

Loxagon
01.04.2010, 20:08
Dann ja - Falls er als Alexander Kyrien wiedererweckt wird natürlich. Aber kann Astarah ja auch mit normalem Gerede reizen sodaß sie in Rot antwortet. Astarah darf ja auch von alleine die Farben nutzen. zB in Rot: "Ich bin kein Wildschwein"

Kael
01.04.2010, 20:16
Wieso haben die Schergen in der Nacht vom 5. auf den 6. eigentlich keinen gekillt?

~Jack~
01.04.2010, 20:23
Die sind doch erst heute dran. Aber scheinbar wurde ja wieder jemand vergiftet oder so.

Loxagon
01.04.2010, 20:24
Die dürfen nur alle 2 Tage - Und es wurde auch keiner vergiftet sondern anders verletzt.

Kael
01.04.2010, 20:26
Oh. Achso. Was man nicht alles noch dazulernt.....:D

Loxagon
01.04.2010, 20:33
Also der geheime Killer wusste das schon :D

Einheit092
01.04.2010, 21:16
Weiß das denn der Verletzte?

Kael
01.04.2010, 21:19
Nein. Das war in Kyrien 1 auch schon nicht so.

Karl
01.04.2010, 21:21
Asmo, du verwirrst mich mit deinem ganzen surprising... something.

Turgon
01.04.2010, 21:27
Asmo, du verwirrst mich mit deinem ganzen surprising... something.

Amen

Kael
01.04.2010, 21:29
Asmo, du verwirrst mich mit deinem ganzen surprising... something.

Vielleicht kann er uns allen sein Vorgehen mal erklären, dann sind wir alle etwas schlauer.:D

Loxagon
01.04.2010, 21:53
Also da ich geschrieben habe dass Smythe noch einen Tag lebt wirds der Spieler schon wissen.

Karl
01.04.2010, 21:59
Ich meinte nicht nur das eine Ereignis... sondern mehr so... alles.
Über das ganze Regelwerk und die Sonderrollen und Fähigkeiten habe ich bis jetzt immer noch keinen Ansatz einer Übersicht. Es ist alles etwas verwirrend.

Loxagon
01.04.2010, 22:00
Die Regeln sind doch eigentlich bekannt und die Sonderrollen soweit ich sie enthüllt habe auch.

Kael
01.04.2010, 22:04
Da war zum Beispiel die Sache mit Mistress Kill. Von den Neulingen wusste das keiner. Vielleicht gibt es ja mehr solche Rollen, die du noch nicht erklärt hast.

Loxagon
01.04.2010, 22:08
Sagt das einer dass sofort jeder alles wissen soll?

Aber sonst gibts nur noch die Rolle die eben Smythe und *piep* verwundet hat.

Kael
01.04.2010, 22:10
Und was war jetzt nochmal genau mit der Metaebene? Nur um richtigzustellen, dass ich David alles korrekt verklickert habe. Erkläre mir bitte noch einmal die Funktionsweise.

~Jack~
01.04.2010, 22:15
Alexander kann eine Vermutung aüßern, dies passiert in blauer Farbe.
Astarah und andere können dann in Rot (Wahrheit) oder Lila (Lüge) antworten. Sie können aber auch eine antwort verweigern. Also fragen wie: "Ist Karl Kyrien in Wahrheit Mr. X?" kommen ehr nicht durch

Alexander spricht also in blau, Astarah kann in rot und lila antworten (bzw. die Antwort verweigern) und Lambdadelta kann scheinbar alle 3 Versionen nutzen.

Loxagon
02.04.2010, 14:22
So ist es.

Kael
02.04.2010, 17:17
So weit bin ich in etwa auch schon. xD Und mehr gibt es wirklich nicht zu sagen?

~Jack~
02.04.2010, 17:19
Was solls da noch zu sagen geben? So funktioniert die Metaebene halt und das wars.

Kael
02.04.2010, 17:23
Was solls da noch zu sagen geben? So funktioniert die Metaebene halt und das wars.

Naja, dann passt ja alles, wenn es nichts weiter zu sagen gibt.:)

Karl
02.04.2010, 18:41
Evidence! Er ist ein Dämon!
http://www.npshare.de/files/47d0bd3f/Unbenannt.jpg

Kael
02.04.2010, 20:40
Evidence! Er ist ein Dämon!
http://www.npshare.de/files/47d0bd3f/Unbenannt.jpg

Ein sehr aussagekräftiges Indiz.....:D

Karl
03.04.2010, 21:53
Plötzlich hoppelte ein Hase mit langen Ohren durch die Küche - Grinste wie auf Drogen und drückte allen ein Körbchen in die Hand. Gefüllt mit Schokohasen, Eiern und Eierlikörhühnchen. Vladi schlang die Likörhühnchen runter und kuschelte sich wieder an den Kamin. Der Hase hoppelte aus dem Fenster und flog weiter und rief allen: FROOOOOHE OSSSSTEEEEERN zu!
Seriously. Random ist gar kein Ausdruck mehr D:

~Jack~
03.04.2010, 21:55
Einfach so tun als wär nichts geschehen ;)

Kael
03.04.2010, 22:02
Mich wundert langsam gar nichts mehr......

Loxagon
03.04.2010, 22:11
Naja wir haben doch Ostern - Und wenns Dämonen gibt, wieso nicht auch den Osterhasen? :D

Kael
04.04.2010, 22:10
Ein Hasendämon. Gruuuuuuselig.:D

Loxagon
04.04.2010, 22:12
Vielleicht sinds ja gar keine Ostereier sondern Bomden in Eierform? Oder ein Special-TV-Bildschirm mit einem Porno mit Ilse in der Hauptrolle? (Na sooo fies bin ich nicht!)

Kael
04.04.2010, 22:19
Vielleicht sinds ja gar keine Ostereier sondern Bomden in Eierform? Oder ein Special-TV-Bildschirm mit einem Porno mit Ilse in der Hauptrolle? (Na sooo fies bin ich nicht!)

Du hast uns ja oft genug bewiesen, dass du nicht sooo fies bist.:D Also kann gar nichts sooo schlimmes kommen.:D

~Jack~
04.04.2010, 22:25
Zum Glück haben wir ja alle so getan als wär nichts passiert :D

David Nassau
05.04.2010, 00:57
Ich rechne stark damit, dass aus den Eiern Monster schlüpfen D:

TheVampire100
05.04.2010, 14:42
Ich rechne eher mit neuen Uhus (ist das die Mehrzahl? oÔ), die Asmodina dann wieder umbringen kann ^^

Loxagon
05.04.2010, 22:56
Ich habe nicht ohne Grund die ganzen Uhus gekillt :D

Kael
05.04.2010, 23:00
Ich habe nicht ohne Grund die ganzen Uhus gekillt :D

Pass auf, dass keine jungen Hühner daraus schlüpfen!:D

~Jack~
05.04.2010, 23:20
Asmo, ich glaube wir brauchen ein bisschen Action damit mal wieder was passiert. Aber keine Dämonenosterhasen oder sowas xD

Loxagon
05.04.2010, 23:30
Na jut, Otto hat mal den Ausweis von Smythe gefunden. Aber et is sag ich nicht. Ihr könnt euch gerne wundern dass "er" es ist aber mehr auch nicht. Die Enthüllung wer es ist kommt Mittwoch nach seinem Ableben.

TheVampire100
06.04.2010, 12:10
Na jut, Otto hat mal den Ausweis von Smythe gefunden. Aber et is sag ich nicht. Ihr könnt euch gerne wundern dass "er" es ist aber mehr auch nicht. Die Enthüllung wer es ist kommt Mittwoch nach seinem Ableben.

Damit ist klar, Otto ist Astarah (wieso sonst sollte er es uns solange verheimlichen?)! Ich wusste es >_<
Nur eine Hexe kann soviel Wildschwein essen, ohne kotzen zu müssen.

Kael
06.04.2010, 23:25
Na jut, Otto hat mal den Ausweis von Smythe gefunden. Aber et is sag ich nicht. Ihr könnt euch gerne wundern dass "er" es ist aber mehr auch nicht. Die Enthüllung wer es ist kommt Mittwoch nach seinem Ableben.

Bah! Elende Geheimniskrämerei! Ich bitte um harte Fakten! Jetzt!!!:D

EDIT:@~Jack~: Sag ich doch. :D Okay, war eher unbewusst, aber egal...:D

~Jack~
06.04.2010, 23:27
Wir dürften es diese Nacht doch eh erfahren wenn er durch das Gift stirbt.
Und morgen sollte dann wohl ordentlich gevotet werden xD

Einheit092
07.04.2010, 09:56
So wieder da.


Seriously. Random ist gar kein Ausdruck mehr D:

Nice Idee mit dem Hasen, aber strange.

Evidence! Er ist ein Dämon!
http://www.npshare.de/files/47d0bd3f/Unbenannt.jpg

Ich sagte doch ich mach einen Aushilfsjob.

Kadaj
07.04.2010, 12:02
Könnte der nächste Spieltag mal wieder etwas actionreicher sein? ^^
Ich hab zur zeit gar keinen bock zu schreiben, ich weiß auch gar nich was... ich mag nich jeden morgen in die küche gehen.... :D

Kael
07.04.2010, 12:04
Könnte der nächste Spieltag mal wieder etwas actionreicher sein? ^^
Ich hab zur zeit gar keinen bock zu schreiben, ich weiß auch gar nich was... ich mag nich jeden morgen in die küche gehen.... :D

Kannst ja auch Selbstgespräche führen. Ist in manchen Situationen ganz nützlich.:D

Kadaj
07.04.2010, 12:28
Da spricht wohl einer aus Erfahrung, was? :D

Kael
07.04.2010, 12:43
Wie kommst du bloß darauf? :whistle:

Nein, das nicht, aber SR z.B macht das soweit ich weiß manchmal. Es treibt halt die Story nur in geringem Maß voran, und beinhaltet auch nicht unbedingt die Action, die du gerne hättest.:D Falscher Vorschlag, sorry.:(

~Jack~
07.04.2010, 14:26
Könnte der nächste Spieltag mal wieder etwas actionreicher sein? ^^

Kann ich mich nur anschließen. Und es darf ruhig etwas mehr passieren als das wir nur in einen Keller stürzen und von dort aus fast ausschließlich improvisieren. Von mir aus mit engerer Leitung des "Erzählers", hauptsache es geschiet was.

Hm...und noch 3 1/2 Stunden bis zum Ende des Tages.
Naja, aber bevor ich vote schau ich LOST, also rechnet nicht nur 16 Uhr mit meiner Stimme.

Einheit092
07.04.2010, 14:41
Dito. Voten nicht vergessen!

Kael
07.04.2010, 14:46
Ohwei, das hätte ich jetzt fast vergessen. Danke fürs Erinnern.:)

@~Jack~/Kadaj: Okay, jetzt wo ihr es sagt, ihr habt Recht. Es fehlt im Moment eindeutig an Action.

Zum Glück sind es nur noch 3,5h...und dann noch die Nacht.....uh. Muss die sein?:D

Turgon
07.04.2010, 17:03
Kann mich nur anschließen, bei den Actionverlangern, vllt kriege ich dann mehr Lust zu schreiben, wobei meine Unlust auch daran liegen kann, dass ich nicht genau weiß was hier abgeht, also so von den Regeln her usw^^'

~Jack~
07.04.2010, 18:12
Gut, Karl war also Astarah, aber wir müssen sie jetzt noch 3x töten, zumal in dieser Nacht keiner ihrer weiteren Wirte sterben kann...
Aber dann sind Karl, TheVampire100 und Sylverruner als Uhus wieder auferstanden und die geheime Rolle ist Natsuhi Kyrien die uns auch töten will oder so?! @___@
Gott, das wird verwirrend hier.

Edit: Das Natsuhi die ganze Zeit da war ist mir klar, aber wir wussten ja nicht was für eine Rolle diese Person nun hat.

Loxagon
07.04.2010, 18:14
Natsuhi gabs immer schon. Sie hat Smythe verletzt.

Aber wieso es plötzlich drei Uhus gibt. Tja wer weiß?
Aber die Frage ist: Wird Karlchen erneut das Geschirr zerdeppern? :eek:

Edit: Es war ja so geplant dass ihr nichts über die geheime böse Rolle wisst. Außer dass sie eben geheim und böse ist. Hmm ... Ob es genug Uhu-Futter im Schloß gibt?! :D

Karl
07.04.2010, 18:45
Wird Karlchen erneut das Geschirr zerdeppern?
Jep. Ich bin ein Uhu mit Geschirrphobie

Loxagon
07.04.2010, 18:47
http://img256.imageshack.us/img256/6408/uhu2.jpg

Bei dem Uhu musste ich sofort an Karlchen denken. Fehlt nur noch das Monokel :D

~Jack~
07.04.2010, 18:48
Ob es genug Uhu-Futter im Schloß gibt?! :D

Wenn du Killer-Uhus draus machst die uns auch noch verspeisen sicherlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Was ist eigentlich mit dem vote-fähigen Uhu? Muss ich den irgendwann mal wieder weiterreichen?

Loxagon
07.04.2010, 18:54
Yupp - An Tag 8.

Aber wie wird der Cononel reagieren wenn er erwacht und merkt dass er nun ein Uhu ist? :eek: - Aber alles in einem sollte Sylver diesen Uhu "schreiben". Er schrieb ja "Noch brauche ich ihn ...". er kann aus dem Uhu ja einen dritten Fiesling machen? Oder: "Der Uhu der die Welt gerettet hat" (Ab 2011 im Kino. SUPERSHUU!) :D

Kael
07.04.2010, 19:04
Kann der Uhu sich nicht auch mal bei mir beschweren, wen er gerne loshaben möchte? (V.a. wenn er dann auch noch sagt "Kael"...:D)

Karl
07.04.2010, 19:07
Insofern sich der Name in Shuhuu's ausdrücken lässt wohl schon.
Wie Schuhuuu~bert. Bei Kael wirds Brühe :D

TheVampire100
07.04.2010, 19:10
Kann ich als Uhu wieder am Spiel teilnehmen oder besteht mein neues Leben nur noch aus schlafen und dem Fangen von Mäusen?
Edit: Und seit wann können Uhus was in ihren nicht vorhandenen Händen targen? oÔ

Loxagon
07.04.2010, 19:11
Du kannst ganz normal agieren - Aber eben aus der Uhu-Perspektive

Wo is eigentlich Fuxfell abgelieben? Er hat ja auch schon länger nichts mehr gepostet.

Dass Karl zum Uhu wurde dürfte ja jeder erkennen - Welcher normale Uhu trägt schon ein Monokel? :D

Karl
07.04.2010, 19:12
Jeder normale Uhu mit Stil 8)

Loxagon
07.04.2010, 19:14
Naja die Bibel hat doch auch Uhu-Größe.

TheVampire100
07.04.2010, 19:16
Okay, ich lass das mal gelten
aber es müsste 'Krallen' oder 'Füße' heißen, da Uhus biologisch gesehen keine Hände besitzen
Heißt das eigentlich auch, dass ich reden kann und das Smythe weiterhin als Arzt praktizieren kann?

~Jack~
07.04.2010, 19:16
Wo is eigentlich Fuxfell abgelieben? Er hat ja auch schon länger nichts mehr gepostet.

Ihn per PN anschreiben kann sicher nicht schaden.


Du kannst ganz normal agieren - Aber eben aus der Uhu-Perspektive

Heißt das wir haben jetzt Uhus unter uns die sich wie Menschen verhalten und auch so sprechen?! :confused:


Heißt das eigentlich auch, dass ich reden kann und das Smythe weiterhin als Arzt praktizieren kann?

Da würden sich wohl die Bösen beschweren, denn was bringt es ihnen wenn die Ermordeten plötzlich ganz normal weitermachen können? Ein bisschen Regeln sollten schon sein.

Karl
07.04.2010, 19:16
Du kannst dem Uhu ja ein Kreuz ins Fell machen. Also braunes Fell und zwei weiße sich kreuzende Streifen die ein Kruzifix bilden. Und der andere Uhu nimmt hat n rotes Kreuz im Fell oder so^^

Loxagon
07.04.2010, 19:18
Die Uhus sprechen ihre Sprache, Uhuanisch halt. Sie verstehen euch zwar aber ihr sie nicht. Sie können sich euch aber mitteilen indem ... *PIEEEEEEP*.

Smythe kann nur noch STARK eingeschränkt helfen. Also Knochenbrüche heilen? Hmm ... Ein Uhu am OP-Tisch?! :eek::eek::eek::eek::eek:

TheVampire100
07.04.2010, 19:19
Du kannst dem Uhu ja ein Kreuz ins Fell machen. Also braunes Fell und zwei weiße sich kreuzende Streifen die ein Kruzifix bilden. Und der andere Uhu nimmt hat ein rotes Kreuz im Fell oder so^^

Gar keine so schlechte Idee
damit merkt man auch sofort, wen man vor sich hat XD

Liferipper
07.04.2010, 19:26
Du kannst dem Uhu ja ein Kreuz ins Fell machen.

Uhus haben kein Fell, sondern ein Gefieder!

Karl
07.04.2010, 19:33
Hoppla hast recht xD
Dann halt ins Gefieder. Wobei man bei Asmodina nie weiß, ob denen nicht gleich Hörnern wachsen und das ganze in einem bloody uhu gore ausufert.

Loxagon
07.04.2010, 19:34
Es sind drei normale Uhus - Naja ... Fast normal.

alpha und beta
07.04.2010, 19:35
Ich bin sooo sauer + genervt. Ich selber will einmal in Ruhe Kyrien II spielen und gleich ab den zweiten Tag habe ich wieder nur Probleme in diesem Teil des Forums.

Können wir ( falls es einen dritten Teil geben wird ) es in einem anderen Forum spielen?


Für mich hat es erstmal keinen Sinn hier mehr! :(
Sry Leute, fürs daher inaktiv sein.

~Jack~
07.04.2010, 19:38
und gleich ab den zweiten Tag habe ich wieder nur Probleme in diesem Teil des Forums.

Was denn für Probleme?