Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei
Du kannst gerne jederzeit wieder aktiv werden. Aber was für Probleme?
Ladet dass Forum derzeit "lahm" ? Hab ich auch - Im ganzen Forum...
Ausgliedern geht natürlich, wenn denn alle mitmachen.
Nebenbei: Woher weiß Derbial schon wer die Uhus sind?! :eek:
Die Rollen wissen doch nicht nichts ;)
Einheit092
07.04.2010, 18:39
Das wäre gut, es laggt auch bei mir.
Bei mir läuft alles ok :A
Btw. können Uhus eigentlich brechen?
Hmmm ... Kotzende Uhus ... Ilse meint es doch nur nett :D
Und nur vorab: auch Kyrien III wird drei Geister haben. Naja oder drei Uhus. Irgendwas halt. Und das 3x.
Ob Karlchen in Kyrien III dann das dritte Mal zum bösen Tellergeist wird?
Bei mir läuft alles problemlos. Und es geht ja schon weiter...
Sag doch nicht was von 20 Uhr und fang dann vorher an.
Edit: Aja...werden die Uhus also doch jemanden töten?! :eek:
@alpha und beta
Ich habe ebenfalls keine Probleme, aber es würde sicherlich helfen, wenn du dein Problem genau beschreiben könntest. Entweder kannst du das hier tun, dann würde ich die Beschreibung an den entsprechenden Admin weiterleiten, oder du tust es direkt im "Lob und Kritik" Bereich.
Ich nenne lieber eine spätere Zeit und habe dann genug Zeit zum schreiben. Bin ich ehr fertig okay - Mehr Zeit für euch zum spielen.
Aber: Action? - Was soll in der Küche schon groß passieren?!
Ihr müsset mal aus dem Haus raus zB in den Schloßhof oder so. Denn schon wieder eine Geheimtüre wäre ja blöde. Aber zB ein Gewölbe unter dem Friedhof mit Ghouls die besonders Erben lieben. Würde ich die zB in die Küche schicken ... Ihr könnt ja nicht alle aus dem Fenster springen -> Zu hoch^^
Edit: Die Uhu-Spieler wissen NICHT wieso sie einen Namen nennen sollen. Sie sollens. Wieso wird sich in der Nacht zeigen. Vielleicht sinds ja Schutz-Uhus? Oder doch Killer-Uhus? Oder derjenige wird das neue Herrchen? Oder... Oder... Oder... Würde ich alles vorher offenlegen wärs ja öde.
Dass es drei Uhus wurden ergab sich so. Irgendwie haben sich die Uhus ja verselbstständigt. Da lags ja nahe drei Uhus zu nehmen. Aber vielleicht werden es in Runde 3 ja ... "Die drei Fliegen" ? - Eine Fliege mit Monokel ...?!:eek:
Ich habe das blöde Gefühl, dass du das Ergbnis nach unserer Wahl beeinflusst. o:
Und was Action angeht: Lass Wölfe durch Fenster springen, dass funktioniert immer.
Ich habe das blöde Gefühl, dass du das Ergbnis nach unserer Wahl beeinflusst. o:
Und was Action angeht: Lass Wölfe durch Fenster springen, dass funktioniert immer.
Ich weiß ja was ich vorhabe mit euer Stimme, aber ihr nicht. Kannst ja gerne zu mir kommen und meinen Zettel lesen. Da steht was passiert.
Aber: Action? - Was soll in der Küche schon groß passieren?!
Ihr müsset mal aus dem Haus raus zB in den Schloßhof oder so. Denn schon wieder eine Geheimtüre wäre ja blöde.
Dazu musst du uns aber schon dazu bringen die Küche zu verlassen. Solange uns keine andere Gefahr droht als das uns nachts Leute umbringen werden wir sicher nicht groß umhergehen.
Lass ein Feuer ausbrechen oder irgendwelche unsichtbare Schrecken auftauchen die uns zwar nicht töten können, aber uns wenigstens dazu bringen etwas umfangreicher zu spielen.
Irgendsowas jedenfalls.
alpha und beta
07.04.2010, 18:53
Ich habe es mal in OpenOffice geschrieben und hier einfach mal kopiert, bevor der ganze Schrott wieder abstürtzt:
Erstmal habe ich diesen Fehler nur hier und sonst nirgendwo im MMX. Hierbei handelt es von Internet - Probleme: Er braucht zulange, um die nächste Seite zu laden und selbst wenn ich was antworten, edieren oder zitieren will dauert es zu lange, bis er die Seite öffnet. Hinzukommt, dass ich nur eine bestimmte Zeit mit dem schreiben meines Postes habe(?) Wenn ich zulange brauche und dann auf Antworten oder Vorschau klicke stürzt die Seite ab und mein Browser sagt mir, die Seite kann nicht angezeigt werden! Das Problem habe ich bis jetzt bei den Browsern Explorer, FireFox und Opera.
Ich hatte die Probleme auch schon im Dezember, wo es jedoch etwas schlimmer war: Da hatte ich das gleiche Problem in mehrere Foren, wie selbst das QFRAT, Musik oder Der Sumpf!
Ich habe jedoch keine Ahnung von wo das kommt. Habe ich einfach zu schlechtes Internet? Oder habe ich einen Fehler auf meinem Laptop oder bin ich einfach zu blöd mit dem Internet umzugehen?
Das wars ... :(
Also bei mir laggt das forum auch seit kurzem - Warum auch immer ...
Sonst schick mir deine Posts doch per Mail zu und ich setz sie ein
"Für alpha und beta"
Edit: Ich kann meinen Wisch ja einscannen und dann an Daen schicken oder so. Dann kann er bezeugen was die Uhus machen.
...falls er es lesen kann. Wer welche Rolle spielt is natürlich dann geschwärzt
Hab's mal weitergeleitet, da ich den Fehler nicht rekonstruieren kann. Die von dir genannten Browser funktionieren bei mir jedenfalls einwandfrei.
TheVampire100
07.04.2010, 18:58
Bei mir funzt das Forum einwandfrei, also muss es an euren PCs liegen
Alle anderen Seiten gehen aber einwandfrei - Nur eine nicht. Klingt nicht grade danach dass es am User-PC liegt
TheVampire100
07.04.2010, 19:03
Und warum geht's dann bei mir?
Liferipper
07.04.2010, 19:07
Dazu musst du uns aber schon dazu bringen die Küche zu verlassen.
Plötzlich erschien auf dem Küchentisch ein Zettel: "Heiße, willige, neuen Erfahrungen offen gegenüberstehende Erbinnen und Uhu-Weibchen in der Kapelle." Fünf Sekunden später war die Küche leer.
Also auf meine Nachfrage hin hat sich ergeben, dass es keine serverlastige Sache ist. Die Browserabtürze deuten vielmehr darauf hin, dass die Probleme auf eurer Seite liegen. Aber was es genau ist, lässt sich per Ferndiagnose nur schwer feststellen.
Seltsam ...
Hmm ... Ein Handgranaten-Uhu?! Sachen gibts :eek::D
TheVampire100
07.04.2010, 19:13
Seltsam ...
Gibt ja auch Bananenbomben :o
Sylverrunner, musstest du Granaten erwähnen? Ich wollte dich gerade als Kotbomber bezeichnen :D
Sylverruner
07.04.2010, 19:19
Hier bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.
Kann man als Uhu eigentlich sterben? Die Überlebensrate als sterblicher Uhu ist in diesem Schloss nämlich nicht gerade hoch.
Seltsam ...
Wer will denn die Anwesenden aus der Küche haben. :p
@~Jack~ Pass lieber auf was du sagst, sonst passiert noch ein Unglück. :D
Oh mann. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die 3 Uhus den 3 Geistern aus Kyrien 1 entsprechen.:D
Zum Problem von a&b kann ich mich leider auch nicht äußern, da bei mir alles einwandfrei funktioniert.
Die Uhus kann keiner lynchen oder killen. Sie können ja auch nur EINE Stimme gemeinsam (!) abgeben. Wofür auch immer. Und Smythe kann 2 Antigiftpikllen verteilen. Muss natürlich gut überlegt sein an wen und wann.
Wie ihr wieder zu Menschen werdet dürfte klar sein. Und yupps: Die drei Uhus sind quasi die drei Geister.
Es hätten auch die drei Fliegen werden können. Oder die drei Elefanten. Nur passt ein Elefant nicht ins Schloß ... Drei schon gar nicht :D
Wieso keine drei Wölfe oder Vögel oder............................Mistkäfer?:D
Ne. Ist schon logisch. Irgendwo müssen die Uhus ja hin....:D
Victor tritt Uhus!
Wenn es Uhuscheiße regnet wisst ihr warum :D
TheVampire100
07.04.2010, 20:05
Welcher Uhu meldet sich freiwillig als Opfer?
Kaaaaaaarl? Wir haben einen Job für dich!:D
Sonst lasst zB BIT es auswürfeln. Oder nehmt den Namenlosen Uhu. Oder ... einen fünften im Raum? Sind ja genug auf der Insel.
Mir egal wer, hauptsache es passiert was spektakuläres ...:D
@Asmo: Der Uhu ist jetz aber draußen. Im Kalten. Das Küchenfenster meinte ich. ^^
"Die Rache der teuflichen Killer-Uhus" ?
Einheit092
08.04.2010, 07:55
Ich finde die Uhuidee gut, obwohl kann Lamdadelta die beleben/transformieren?
Ach und was ist wenn 2 Leute gleichzeitig 7 haben? (Uhu)
? Verstehe ich grade nicht
Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.
? Verstehe ich grade nicht
Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.
Mooooooment. Auszeit. Um sicherzustellen, dass ich jetzt alles verstanden habe.
Im Gegensatz zu Kyrien I fahren die Uhus nicht alle 3 Tage zur Hölle.
Entweder alle gehen drauf oder keiner.
Ich hoffe mal, ich habe es verstanden.
Und was Einheit-Irgendwas meinte:
6 voten mich.
6 voten irgendwen anders.
1 wählt mich.
Der Uhu wählt wenanders.
Nun haben ich und der "Weranders" 7 Stimmen. Wer wird gelyncht?
Einheit092
08.04.2010, 11:28
091, genau das meinte ich.
Wer zuerst 7 Stimmen hat wird gekillt. Gleichzeitig geht ja nicht.
Und yupps vorerst bleiben die Uhus ... Uhus. Hier bietet sich doch viel grausamers an. zB zusammen mit Ilse baden :D
Wie die Uhus aber ausgeuhut haben ... Wir werden es sehen. Vielleicht. Möglicherweise aber auch nicht.
Achja: Natsuhi darf ebenfalls alle 3 Wahrheiten anwenden.
Wer zuerst 7 Stimmen hat wird gekillt. Gleichzeitig geht ja nicht.
Nehmen wir jetzt mal an, dass zwei Schlitzohren sich abgesprochen haben. Der Erste bekommt 7 Stimmen. Normalerweise würde er dann jetzt gekillt werden. Der andere bekommt ebenfalls 7 Stimmen und ist in Sicherheit. Nun aber entscheidet sich das Schlitzohr, dem ersten eine Stimme zu enfrenen und jemand komplett anderes zu voten. Nun bekommt der Zweite den Lynch. Oder?
Einheit092
08.04.2010, 12:56
Genau, der Uhu und die Person die für ihn spricht können gleichzeitig voten.
Genau, der Uhu und die Person die für ihn spricht können gleichzeitig voten.
Das bin ich. Aber ich habe schon gevotet.....:\
Naja es zählt die Person die zuerst 7 Stimmen hat.
Sollte der Tag noch weitergehen ists egal wenn um umvotet, denn "Wer zuerst 7 ...
2*7 geht ja gar nicht - Zu wenig Spieler ;)
Solange nicht 7 zusammen sind darf jeder ja einmal umvoten.
Ich bin nur mal gespannt was Sylver mit "seinem" Uhu plant.
Ob es ein ... Uhu ist der sich in Ilse verliebt hat? (:D)
Einheit092
08.04.2010, 15:42
Und was ist wenn es keine 7 mehr geben kann, wegen Umvote?
Dann gibts keinen Kill - Hat aber einer 7 Stimmen geht ja kein Umvote mehr. Die Bedingung zum Töten wurde ja erfüllt ;)
Da ist man mal ne zeitlang nicht da und dann passieren so viele Dinge auf einmal o______o
Hatte die Ferien über leider auch ein bisschen die Lust am Spiel verloren, da irgendwie nix passierte, ich hatte jedoch irgendwie im Kopf, dass der Tag länger dauert xD
Naja, dann lass ich William jetzt mal wieder einsteigen >_____>
Dann gibts keinen Kill - Hat aber einer 7 Stimmen geht ja kein Umvote mehr. Die Bedingung zum Töten wurde ja erfüllt ;)
Auf einmal? :confused:
?!
Ich sagte doch: 7 Stimmen und dann sofort kill, außer der Tag dauert noch etwas an aber der Kill wird dann am "Ende des Tages" durchgeführt.
?!
Ich sagte doch: 7 Stimmen und dann sofort kill, außer der Tag dauert noch etwas an aber der Kill wird dann am "Ende des Tages" durchgeführt.
Blabla. Kleinen Augenblick.
EDIT: So, wieder da. Ich habe mich nicht getäuscht. An Tag 5 war es haargenau dieselbe Geschichte. Karl hatte seine Votes beisammen. Als Toenni das gemerkt hat ( er hatte auch für Karl abgestimmt!) votete er auf alpha und beta um und das, obwohl der Tag offiziell vorbei war. Jetzt kommst du mir mit dieser Regel daher. Laut der hätte Karl eigentlich gelyncht werden müssen. Irgendwo ist da der wurm drin und zwar doppelt und dreifach.
EDIT2: Bin ich schonmal nicht der einzige, der das bemerkt hat? Schön. Dann darfst du jetzt mein Sig-Vieh füttern gehen, Einheit091. XD
Einheit092
08.04.2010, 17:06
Stimmt.
Stimmt.
Aber Toenni hatte mir eine PM geschickt dass er umvoten möchte. Und das vor Ablauf der Zeit. Wieso er dann so lange brauchte kA. Ich tipp mal auf Probleme mit dem Forum?
Stimmt.
Aber Toenni hatte mir eine PM geschickt dass er umvoten möchte. Und das vor Ablauf der Zeit. Wieso er dann so lange brauchte kA. Ich tipp mal auf Probleme mit dem Forum?
Naja. Aber es änderte ja trotzdem in Prinzip nichts an der Regel. Es kann ja wohl nicht sein, dass du die dir gerade eben ausgedacht hast, als wir dieses Thema angesprochen haben. Folglich hätte eigentlich trotzdem Karl getötet werden müssen, da diese Regel - ungeschreiben - bereits zu diesem Zeitpunkt in deinem Kopf existiert haben müsste. Und sollte das nicht der Fall sein, war und ist die regel nie vorhanden, weil es erstrecht nicht sein kann, dass ein und derselbe Fall an zwei unterschiedlichen Tagen unterschiedlich gehandhabt wird.
Du hast ja recht, aber da stand vorher gegen 17h59 (18h war ja Schluss) dann a&b als Name. Daher habe ich auch dazu den Post geschrieben, plötzlich stand aber Karl da ... Und laut Toenni sollte da a & b stehen. Was ich ja gesehen hatte.
Achja: Die Giftschlange ist gefasst. Hm ... Monokelcobra ... - Obs auch einen Monokeluhu gibt?
Du hast ja recht, aber da stand vorher gegen 17h59 (18h war ja Schluss) dann a&b als Name. Daher habe ich auch dazu den Post geschrieben, plötzlich stand aber Karl da ... Und laut Toenni sollte da a & b stehen. Was ich ja gesehen hatte.
Achja: Die Giftschlange ist gefasst. Hm ... Monokelcobra ... - Obs auch einen Monokeluhu gibt?
Das stimmt so schonmal nicht. Der Post von Toenni stand 120%ig NACH 18 Uhr da. Mit a& b selbstverständlich. Da ich dir jetzt aber einfach mal abnehme, dass du von ihm die PM bekommen hast, ist es egal.
Mir geht es immernoch um diese Regel. Es ist in Prinzip so: Du verrätst am Anfang gar nichts, wunderst dich, dass dann irgendwelche Fehler im System auftauchen und fertigst den einen auf Weise A ab, den anderen auf Weise B. Gut - Letzterer ist zwar noch nicht vorhanden, aber du bist schon quasi bereit, Plan B auszuführen. Und genau da ist der Wurm drin.
Keal?
Wann habe ich denn Karl gevotet?
@Toenni: Da war was. Ich kann jetzt im Moment überhaupt nichts beweisen, aber du hast als erstes, bevor du alpha und beta gevotet hast, für Karl gestimmt. Vor 18 Uhr. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt, wir hatten Karl in der Tasche, der sich auch schon seelisch auf seinen Tod vorbereitet hat. Nun kamst du aber dazwischen und hast deinen Vote in alpha und beta geändert. Nach 18 uhr, wohlgemerkt. Kann sein, dass du auch vonr 18 Uhr noch die PM an Asmo geschickt hast, davon weiß ich nichts.
Das, was ich rede, kann aber auch kompletter Bullshit sein. Ich habe es bloß noch im Gedächtnis und es gibt keinerlei Belege dafür.
Mich würde aber auch noch ganz gern interessieren, was Karl dazu meint.
Im Übrigen kommt das "a" vor dem "e" in meinem Nick. ;)
Karl kann sich an Feuer unterm Hintern erinnern, woraufhin er Toenni per PN informiert hat, dass er doch bitte Voten möge. Scherzhaft mit der Bemerkung, Karl doch den Arsch zu retten, aber ohne Nachdruck oder Ernst. Das ist, an was sich Karl erinnert.
David Nassau
08.04.2010, 18:50
Kinder Kinder...Beim nächsten Mal werd ich einfach auch mitvoten, dann haben wir die ganzen Scherereien nicht xD
Der Vote BBC Code würde das sicher vereinfachen. Der zeigt an der wen gevotet hat und wer umgevotet hat ...
Kinder Kinder...Beim nächsten Mal werd ich einfach auch mitvoten, dann haben wir die ganzen Scherereien nicht xD
Mister-ich-liege-3-Tage-lang-mit-42-Grad-Fieber-im Bett aka Masaru ist wieder da!!!! Juhuu!:D;)
Btw. kannst du mit dem Voten mal weitermachen, sonst vergisst du es wieder.:D
@Karl: Okay, mit der Antwort gebe ich mich zufrieden. Jetzt bleibt bloß noch die Frage, ob Karl die PM an Toenni geschickt hat, nachdem dieser Karl voten wollte, um nicht aufzufallen, oder ob er noch gar nicht gevotet hatte. Doch das weiß allein der Wind.....;)
Ich hatte nie vor Karl zu voten -.-
Als ich gevotet hatte, stand da zuerst WUSCH.
Oder meine PN, die ich mit Datum und Uhrzeit gerne an dich weiterleite. Dann siehst du noch auf Datum und Uhrzeit von Toenni's Post und gibst dann bitte in dieser Sache Ruhe :)
edit: Wow. Ich habe mich geirrt. Tatsächlich kam erst Toenni's Post und dann meine PN. Er hat Wusch gevotet und ich habe ihm folgendes gesendet:
Wusch ist unschuldig, dass hat Asmodina schon bestätigt ;)
Oder meine PN, die ich mit Datum und Uhrzeit gerne an dich weiterleite. Dann siehst du noch auf Datum und Uhrzeit von Toenni's Post und gibst dann bitte in dieser Sache Ruhe :)
edit: Wow. Ich habe mich geirrt. Tatsächlich kam erst Toenni's Post und dann meine PN. Er hat Wusch gevotet und ich habe ihm folgendes gesendet:
Whatever.
Ich nehme euch das jetzt einfach mal ab, außerdem bin ich ja der, der etwas beweisen muss und nicht ihr. Von daher betrachte ich das einfach mal als erledigt.
@Asmo: Was meinst du mit dem BBC Code?
Nö, nö. Verdachte sollten geäußert werden, besonders in einem Spiel wie dem hier. Es basiert ja auf Vertrauen und Betrüger sollten entlarvt werden. Ich begrüße deinen Elan, Licht ins Dunkel zu bringen. Aber Toenni 's Wahl ist clean.
Aber Toenni 's Wahl ist clean.
Was auch immer du sagst :p
Aber Toenni 's Wahl ist clean.
Bist du dir auch ganz sicher?
So, ich habe mir das ganze jetzt nochmal angeguckt. Toennis Umwahl hatte insofern schon einen Einfluss, als dass dadurch zwei Leute (Karl und alpha und beta) somit dieselbe Stimmanzahl hatten und somit kein Kill zustande kam. Umgevotet hat er aber tatsächlich von wusch zu alpha und beta.
Ich frage mich jetzt, wann du, Karl, die PN geschickt hast, da du somit auch deinen Kopf potenziell aus der Schlinge gezogen hast. Und hieß es nicht eigentlich, dass PNs unter den Teilnehmern verboten sind?
Meine PN kam eine Minute nach seinem Post. War das Erinnern an Wuschs Unschuldigkeit verboten? D: Immerhin hat es nicht jeder gesehen und es wurde ja festgelegt, dass es jeder erfahren sollte.
Es ist verboten per PN die Rollen zu verraten, sich abzusprechen und so (außer man arbeitet zusammen). Aber eine Erinnerung: "Ey, du musst noch voten" oder so ist doch okay. In allen Fällen muss man natürlich auf die Ehrlichkeit der SPieler bauen
Es ist verboten per PN die Rollen zu verraten, sich abzusprechen und so (außer man arbeitet zusammen). Aber eine Erinnerung: "Ey, du musst noch voten" oder so ist doch okay. In allen Fällen muss man natürlich auf die Ehrlichkeit der SPieler bauen
Okay. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Karl und Toenni, an deren Ehrlichkeit ich aufgrund meines alten, verkalkten 17-jährigen Gedächtnisses gezweifelt habe. Bitte nehmt meine Entschuldigung an.:) Errare humanum est.:D
@Asmo: Auch ich habe wild PMs hin-und hergeschickt, an David oder wusch zum Beispiel, wann und ob sie überhaupt noch mitmachen zum Beispiel. Ich hoffe mal, dass das nicht regelwidrig war.
Wobei ich es zumindest in diesem Fall moralisch ein wenig anstößig finde, wenn die Erinnerung ausgerechnet von einem der potenziellen Nutznießer kommt. Denn seien wir mal ehrlich: Wie hoch waren die Chancen, dass Toenni nach Karls PN noch für Karl votete? Insofern kann es einen Einfluß auf das Spiel gehabt haben.
Aber eigentlich ist es auch müßig jetzt noch darüber zu diskutieren, passiert ist halt passiert.
Ja, es war schon irgendwie ziemlich böse von mir. Ich würde jetzt auch gerne irgendwie Buße tun, aber außer nem toten Uhu kann ich nichts bieten. Wobei ich noch auf etwas warte.
Zumindest überzeugt mich die Disskusion nicht davon, dass Toeni unschuldig ist. Er kann für Karl gearbeitet haben, nicht gesehen haben das es schlecht für ihn steht und dank der Erinnerung alpha gevotet haben um ihn noch zu retten.
Vor allem da er sagte, dass er nie vorhatte Karl zu voten. Von daher bleibt meine Wahl erstmal so.
Wir werden ja sehen was Sache ist falls er zu Tode gevotet wird. Noch 2 Stimmen.
Einheit092
08.04.2010, 20:01
Also ich lass mein Vote trotzdem, ich hab da so ein Gefühl, genauso wie ich es bei Karl hatte und auch bei Turgon hab.
Ja, es war schon irgendwie ziemlich böse von mir. Ich würde jetzt auch gerne irgendwie Buße tun, aber außer nem toten Uhu kann ich nichts bieten. Wobei ich noch auf etwas warte.
Auf eine Entschuldigung meinerseits? Die habe ich schon ausführlichst in dem Post von mir vor dem hier abgeliefert, ich hoffe, du verzeihst mir.:)
Zumindest überzeugt mich die Disskusion nicht davon, dass Toeni unschuldig ist. Er kann für Karl gearbeitet haben, nicht gesehen haben das es schlecht für ihn steht und dank der Erinnerung alpha gevotet haben um ihn noch zu retten.
Vor allem da er sagte, dass er nie vorhatte Karl zu voten. Von daher bleibt meine Wahl erstmal so.
Wir werden ja sehen was Sache ist falls er zu Tode gevotet wird. Noch 2 Stimmen.
Diese Diskussion hatte rein gar nichts mit Toennis Unschuld an Tag 7 zu tun.
Von daher ist jeglicher Vote gegenüber Toenni nach wie vor absolut gerechtfertigt.
Auf eine Entschuldigung meinerseits?Nein, wie ich erwähnt habe, finde ich sowas nur gut.
David Nassau
08.04.2010, 20:47
Oh nein, habe schlechte Nachrichten. Bin von morgen bis Sonntag nicht da, bin auf einem Sportseminar :/
werd versuchen am Abend wenigstens mit dem Iphone ins Internet zu kommen und wenns geht zumindest einen Beitrag hier lassen.
Ich hoffe man nimmts mir nicht üebl mit der Abwesenheit, sorry.
Dann kann ich Ilse ja auf Masaru hetzen. Dann hat Ilse endlich mal wieder Sex. Na wie wärs? Oder wäre dir ein Boxkampf mit einem hungrigen Bären lieber? :D
Ich find die Regel mit "Man-darf-keine-PNs" verschicken immernoch
doof :/
Weil dran gehalten wird sich eben teilweise nicht und das liegt einfach
daran, dass es nicht kontrolliert werden kann.
Und mMn gehört solch ein Austausch (für mich zumindest) zu einem Detektiv-RPG dazu, das in dem Spiel eben um Vertrauen und sowas geht.
Aber das hab ich im letzten Spiel auch schonmal gesagt und dass Kaltblut gegangen ist, find ich immernoch schade :(
Vllt sollte man mal die Regel überdenken. :A
Jetzt werd ich wohl mal die Wölfe vertreiben :D
Edit:
Ich bin MacGyver, da werd ich mit denen auch noch fertig :A
Und mMn gehört solch ein Austausch (für mich zumindest) zu einem Detektiv-RPG dazu, das in dem Spiel eben um Vertrauen und sowas geht.
All deine Beobachtungen kannst du doch hier und im Rollenspielthread darlegen. Klar riskierst du dadurch, dass dich vielleicht jemand töten will, aber das gehört nunmal auch dazu.
Edit: Wir sind doch garnicht in der Eingangshalle sondern in der Küche xD Jetzt hast du dich allen Wölfen allein gegenübergestellt :D
Es dient auch "deiner" Sicherheit. Stell die mal vor "du" schreibt "X" "Ich glaube Y ist ein Diener Astarahs" aber Y wäre Astarah na rate mal wer dann gemetzelt wird.
Wer aber Vorschlöge hat wie man Runde 3 TECHNISCH verbessern kann - Nur her damit.
All deine Beobachtungen kannst du doch hier und im Rollenspielthread darlegen. Klar riskierst du dadurch, dass dich vielleicht jemand töten will, aber das gehört nunmal auch dazu.
Edit: Wir sind doch garnicht in der Eingangshalle sondern in der Küche xD Jetzt hast du dich allen Wölfen allein gegenübergestellt :D
Au man. Wieso kommen eigentlich Wölfe in die Küche und nicht in die Eingangshalle???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Über was für Wölfe redet ihr gerade? Hab wohl was verpasst o.o"
Au man. Wieso kommen eigentlich Wölfe in die Küche und nicht in die Eingangshalle???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die Wölfe sind doch in der Eingangshalle. Der Uhu hat sie reingelockt und sie wollten ihm in die Küche folgen aber ich hab die Tür verbarrikadiert. Allerdings ist noch der Weg übers Essimmer offen.
Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein wenn man die Postings liest xD
Die Wölfe sind doch in der Eingangshalle. Der Uhu hat sie reingelockt und sie wollten ihm in die Küche folgen aber ich hab die Tür verbarrikadiert. Allerdings ist noch der Weg übers Essimmer offen.
Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein wenn man die Postings liest xD
Ich bin Analphabet.:D Außerdem dachte ich, die sind z.B durch so eine offene Glastür gekommen, also quasi ein großes Fenster, von der Decke bis zum Boden reichend, das man aufmachen kann. (weswegen du sie ja schließlich auch sehen konntest!). Und die hast du dann zugeknallt und ich gleich mit dazu.:D
Radikallösung: Ilse sind eine Opernarie: Wölfe tot
Erben aber auch
Es dient auch "deiner" Sicherheit. Stell die mal vor "du" schreibt "X" "Ich glaube Y ist ein Diener Astarahs" aber Y wäre Astarah na rate mal wer dann gemetzelt wird.
Du hast den Nervenkitzel durchschaut ;P
Deswegen schlag ichs ja vor, ist eben ein Spiel mit dem Feuer, so wie das ganze hier :D
So wie man sich im Werwolfsspiel taktisch als Seher geben oder tatsächlich offenbaren kann.
Bloß Beweise wie PN Screenshots wären dann zu unterlassen
Mann. Ich war um ein Haar wieder dabei, alpha und beta zu fragen, ob er nicht für Toenni stimmt, damit der Tag zu Ende ist.
Fazit: Irgendeinen muss es doch noch geben , der für Toenni abstimmen kann.....
Der Uhu...
Und wenn ich Asmos Anweisung mit dem 13.Posting richtig verstanden hab, dann darfst du den Uhu voten lassen xD
Der Uhu...
Und wenn ich Asmos Anweisung mit dem 13.Posting richtig verstanden hab, dann darfst du den Uhu voten lassen xD
Allerdings. Bloß hat der sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet. :(
Allerdings. Bloß hat der sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet. :(
Wozu soll er sich bei dir melden? DU darfst den Uhu voten lassen und lässt nicht durch Asmo den Uhu sprechen.
Genau. Überleg einfach wen der Uhu nehmen würde.
Wozu soll er sich bei dir melden? DU darfst den Uhu voten lassen und lässt nicht durch Asmo den Uhu sprechen.
Lief das bei dir genauso, ~Jack~??
TheVampire100
09.04.2010, 17:21
Eine Frage, die Uhus können ja nicht sterben, oder?
Können wir dann aber überhaupt noch einmal als Menschen wiederbelebt werden?
@Kael
Natürlich. Ich habe nie behauptet das Asmo mir das zugeflüstert hat xD
Frag mich aber nicht wieso ich so gewählt hatte. Müsste ich selbst nochmal nachschauen.
@Vampire
So ist es.
Natürlich gibt es EINE Möglichkeit wie sie Menschen werden, aber die ist so gering ... Daher ehr vernachlässigbar. Die Chance liegt bei 10% würd ich sagen. Also quasi "nicht vorhanden". Aber naja, lebt ihr halt bis ans Ende euer Tage als Uhu. Seht es positiv: Die Kosten fürs Essen sind nun minimal geworden :D
@Kael
Natürlich. Ich habe nie behauptet das Asmo mir das zugeflüstert hat xD
Frag mich aber nicht wieso ich so gewählt hatte. Müsste ich selbst nochmal nachschauen.
Verdammt, wieso sagt mir das keiner? Und du hast mich jetzt wirklich eiskalt abgeschnitten. Ich hätte dich jetzt zu gerne gefragt, wieso du den Uhu mich hast wählen lassen und mittlerweile nicht mehr.
Lassen wir den Uhu sprechen!:D
TheVampire100
09.04.2010, 17:35
@Jack: Danke für die Info, irgendwie überlese ich sowas immer XD
Sagte ich doch - Der Uhu wählt, ihr übersetzt es. Auf gut Deutsch: Ihr habt zwei Stimmen und schiebt eine dem Uhu in die Federn ;)
Der Uhu hat entschieden! Mach den Tag zu, Asmo!:D
Du hättest ja wenigstens darauf reagieren können was passiert xD
Aber okay, Asmo kann sich ja entscheiden ob wir am nächsten Tag unseren Weg in die Gruft finden :D
Wir werden sehen - Erstmal Toenni killen.
TheVampire100
09.04.2010, 17:47
Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^
Wir werden sehen - Erstmal Toenni killen.
Bin ich auch dafür. Der Uhu hat entschieden! :D
@~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^
@~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^
Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.
Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.
Falls du Fuxfell meinst, den habe ich zurückgeschleppt. Und Einheit091 ist jetzt nach draußen zu den Wölfen rausgerannt. Alles für den Arsch! XO
@Postings genauer lesen: Vielleicht schreiben wir die Ortsanganben wieder oben in die Titelüberschrift, dann passiert das nicht.:D
Einheit, du solltest die Wölfe nun nicht gleich in einem einzigen Posting wegschaffen -_-
Einheit092
09.04.2010, 17:59
Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^
Sind weg, obwohl ich noch Willams Hilfe beschrieb.:eek: Tja der ehemalige Waffennarr hat seine Arbeit getan.
@Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...
@Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...
Ohne irgendeine Gefahr machts aber keinen Sinn, dass ich den Fluchtweg nehme und eventuelle Spannung die in den nächsten Tag übergehen könnte verfliegt einfach mal so mir nichts dir nichts und wir haben wieder einen langweiligen Tag außer Asmo haut wieder irgendwas raus.
Yeah, Asmo! Bring die Tage mal ein paar Zombies an. Mit einer Hexe sollte doch ein Zombiesurvial möglich sein, oder? :D
Die dann hoffentlich epischer besiegt werden als die Wölfein Einheits Beitrag. Das war irgendwie.. schwach.
Na rate mal was in der Gruft wartet. Zombies. Hunrgige Zombies. Mit Vorliebe auf Erben! :D
TheVampire100
09.04.2010, 18:07
Yeah, Asmo! Bring die Tage mal ein paar Zombies an. Mit einer Hexe sollte doch ein Zombiesurvial möglich sein, oder? :D
Die dann hoffentlich epischer besiegt werden als die Wölfein Einheits Beitrag. Das war irgendwie.. schwach.
http://img444.imageshack.us/img444/9797/bizzarophoenix.png
Wäre auch mal für so etwas ^^
Wo is eigentlich Stummboy?
ROFL, wie geil xD Natsuhi stirbt einen Tag nach ihrer Offenbahrung. Astarah ist diese Runde echt von ihren Gegnern bitter enttäuscht worden und das kann man dann gleich als Ausrede für Kyrien 3 nehmen :D
Edit: Aber mich gleich noch tödlich verletzen @__@
TheVampire100
09.04.2010, 18:11
[...] "Gaaaaah! Schon wieder verloren. Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!", sprach sie, nahm die Axt die im Raum stand und rammte sie der erstbesten Person mit der spitzen Seite in den Magen. Leser brach zusammen und wusste dass er nun in 48 Stunden sterben würde. [...]
Klar, wenn ich eine Axt im MAgen habe, lebe ich auch noch 48 Stunden danach weiter :rolleyes:
ich vermute mal, dass dies als Gift gilt?
Klar, wenn ich eine Axt im MAgen habe, lebe ich auch noch 48 Stunden danach weiter :rolleyes:
Da hat sich der Muskelmacher aus der Werbung ja richtig gelohnt :)
Btw. auf wessen Seite stand Natsuhi jetzt? :confused:
Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...
Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller? :D
Verdammt, ich brauche ein Mittel den Colonel zu entuhufizieren damit er mich retten kann xD
Wir könnens ja so probieren :D
Professor Uhu, hier ist das Skalpell :D
TheVampire100
09.04.2010, 18:20
Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...
Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller? :D
Ja :o
Hey, es geht her um biologische Grundsachen
Jetzt wissen wir aber, dass Jack ein Diener von Astarah ist, denn nur Dämonen können sowas 48 Stunden lang überleben
Einheit092
09.04.2010, 18:22
Und den armen Kael, der wie ich immer richtig lag, haben sie auch.
Also Jack das ist ein Argument.
Jetzt wissen wir aber, dass Jack ein Diener von Astarah ist, denn nur Dämonen können sowas 48 Stunden lang überleben
Wenn ich ein Dämon wäre würde mich so eine Wunde nichtmal kratzen :p
Aber wer weiß was das für eine Verletzung war. Vielleicht ist sie ja zeitverzögert.
Also Jack das ist ein Argument.
Sag das Asmo und diesem wirren Kyrien-Spiel xD In der Realität steht doch auch niemand von den Toten auf (erst recht nicht mit Uhu-Hirn :D) oder wird gar als Uhu wiedergeboren.
Die Wunde ist aber von Natsuhi und dadurch ists ja wurscht. Aber als Abgang sollte es ja schon was böses sein. Die Axt ist ja noch IM Körper und ... versiegelt das Blut. Soll ja sogar tatsächlich gehen wenn man bei sowas die Waffe drinlässt. Als Stopfen halt. Aber ob Jack nun zu Astarah gehört? In maximal 48 Spielstunden wisst ihrs. Shuuu!
Achja: Ich hab den Kill der Nacht schon. Aber ich denk mal dennoch erst morgen weiter oder brennt es allen auf den Flügeln?
Mir brennts nur im Körper mit dieser Axt @__@
Einheit092
09.04.2010, 18:25
Mir unter den Nägeln! Es war auch die spitze Seite also der Pflock?!
TheVampire100
09.04.2010, 18:27
Mir brennts nur im Körper mit dieser Axt @__@
Vielleicht können wir sie ja rausziehen ^^
na ja, ich kann warten, aber wenn die Mehrheit auf fröhliches weiterkillen besteht, kann es auch schon gleich losgehen
Edit: Übrigens ist es unklug zu sagen, dass man schon gleich die Nachricht erhalten hat;)
Wer sagt denn dass ich die Wahrheit sage *pfeif*
Die neue Serie im ZDF
"Der Schwarzwalduhu"
Folge 1: Professor Uhu Shuhumann
Wo is eigentlich Stummboy?
Der ist doch für eine Weile weg, meinte er.
TheVampire100
09.04.2010, 18:30
Wer sagt denn dass ich die Wahrheit sage *pfeif*
Gut, dann lassen wir dich deine Aussage beeiden. Jack, du bist der Richter. Die Axt nimmst du als Hammer (aber sachte klopfen, der Tisch ist neu)
Ich hatte nicht vor mich direkt aufzuspießen @.@...also noch mehr als ohnehin schon.
Willst du Jack auf dem Gewissen haben?!
Du bist ... kein Priester Uhu - Du bist ein Killer Uhu!!! :eek:
Du bist Uhu-Man-Shu!!!!!
Ihr Saftsäcke!!!!!>:(>:(>:(>:(>:(
Mich einfach so zu vergiften..........schämt euch!
TheVampire100
09.04.2010, 18:33
Mist, man hat mich entarnt
*aus dem Fenster springt*
Ihr Saftsäcke!!!!!>:(>:(>:(>:(>:(
Mich einfach so zu vergiften..........schämt euch!
Besser nur durch Gift sterben als durch eine schleichende Axtwunde.
Mich würde ja interessieren ob Asmo einfach mal random entschieden hat das ich die in den Körper bekomme oder ob Toenni sich gleich dafür gerächt hat, dass ich gegen ihn gevotet habe.
Warte du bist ein Uhu du kannst flie- oh... :(
HALTET IHN!!!!
DAS IST DER INTERNATIONAL GESUCHTE KILLER UHU!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
Asmo, bekomme ich auch eine Wiederbelebung, so wie Einheit091????^w^
Wir werden sehen - Aber wenn ich böse bin kill ich Ilse und belebe dich in ihrem Körper. HAR HAR HAR
Achja, die Axt war meine Idee
Wir werden sehen - Aber wenn ich böse bin kill ich Ilse und belebe dich in ihrem Körper. HAR HAR HAR
Und was war jetzt mit ~Jack~ und der Axt?
Ich wurde also tödlich verletzt weil dir grad danach war? :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Edit: Wenn du schon plötzlich so eine Verletzung außerhalb jeglicher Rollen einbaust kannst du mir ja wenigstens ne gewisse Überlebenschance geben. Was weiß ich, ich brenne die Wunde zu und überlebe zu 40% oder so wenn ich die 2 Tage noch durchhalte.
Nö. Dass es dich verwischt war Toennis Wahl. Die Wahl was Natsuhi macht war meine. Die AXT. Nicht dass du verletzt wurdest war meine Wahl, nur das wie. Und überleben?
Ihr müsst doch nur Mr. X und Astarah in den 2 Tagen killen ;)
Und ich wurde anscheinend durch die Gifttussi vergiftet. Alles klar. Und mit ~Jack~ passiert dann nichts weiter?
Nö. Dass es dich verwischt war Toennis Wahl.
Oh, ich bringe dich um Toenni!!!...moment, das hatten wir schon xD
Ihr müsst doch nur Mr. X und Astarah in den 2 Tagen killen ;)
Klar, wenn wir die Erfolgsquote der letzten zwei Tage halten könnten. Aber irgendwie bezweifel ich das. Und falls die beiden doch sterben sollten mache ich plötzlich eine wundersame Heilung durch oder was? xD
Edit: Ach stimmt, insgesamt müssten wir ja noch alle 3 Diener von Astarah töten und dann Mister X...@___@
Einheit092
09.04.2010, 19:24
Wir sollen 3 Leute (Wirte) in 2 Tagen killen?
Wir sollen 3 Leute (Wirte) in 2 Tagen killen?
Indem ihr Mister X killt und dann eine ganze Stange Leute wiederbelebt werden.
Im Übrigen weiß ich ja jetzt warum ihr Schergen-Säcke mich so lange am Leben gelassen habt.>:(:D
Naja ... Mr X könnte ja einen "Ersatzwirt" von Astarah killen, Astarah Mr. X ... und ihr den dritten und letzten Ersatzwirt ... Dann am nächsten Tag Astarah :D
Und du Jack wurdest verwundet. Ein Gang zu Smythe könnte dich zwar an sich retten, aber da er grade in einem Uhu-Körper steckt ... Murks Astarah und alle Diener ab und Mr. X und dann kann man die Insel ja erreichen und du landest im Krankenhaus. ...aber was wird dann mit den Uhus? Wird der Pater dann als Uhu die Messe in seiner Gemeinde abhalten?! :D
Einheit092
09.04.2010, 20:59
Indem ihr Mister X killt und dann eine ganze Stange Leute wiederbelebt werden.
Im Übrigen weiß ich ja jetzt warum ihr Schergen-Säcke mich so lange am Leben gelassen habt.>:(:D
Warum?
Stummboy
09.04.2010, 21:01
Okay ich hab grad null Ahnung was los ist...
Hat jemand ne knappe Zusammenfassung für mich ?:D
Natsuhi Kyrien war die Geheimrolle aber wir haben sie heute getötet, wenn allerdings Astarah in 3 Tagen noch lebt sterben ein paar Leute durch ihren Geist.
Ich sterbe in 2 Tagen an einer tödlichen Wunde und Kael ist durch Gift draufgegangen, außerdem sind der Pfarrer, unser Karlchen und der Colonel als Uhus wiederauferstanden.
Warum?
Du kannst das ja gar nicht wissen, fällt mir gerade auf.....:D
Nun gut....bei den bisherigen RPs , an denen ich teilgenommen habe, bin ich als vierter, fünfter und jetzt nocheinmal als fünfter rausgeflogen. Bisher ging ich grundsätzlich immer am Anfang vom RP drauf. Und diesmal haben die Schergen mich gar nicht gekillt, weil sie mich vorher vergiftet hatten, wie lustig.....Hahaha:D
@~Jack~:
Ich sterbe in 2 Tagen an einer tödlichen Wunde, Kael war vergiftet und starb am heutigen Tag, außerdem sind der Pfarrer, unser Karlchen und der Colonel als Uhus wiederauferstanden.
Fixed.
Kael IST nicht vergiftet - Er WAR es. Er IST tot :D
So jetzt erstmal MegaMan 10 spielen. Der Bass-Modus wartet. Ihr wisst schon, der "Ich finde Wily ist blöde und ich bin der tollste Robo der Welt Bass" :D
Einheit092
09.04.2010, 21:12
Naja evtl kommt Kael bald wieder. Stummboy du hast jetzt den Uhu.
Ach wer ist eigendlich außer Turgon und wusch noch inaktiv?
Kael IST nicht vergiftet - Er WAR es. Er IST tot :D
Das hab ich schon korrektureditiert bevor du gepostet hast :D
@Stummboy
Ja, Alpha hat irgendwelche Probleme die es ihm nicht erlauben in diesem Teil des Forums ordentlich zu posten.
Stummboy
09.04.2010, 21:14
Ach du Schande ich hab den Uhu ???
Is ja sau viel passiert...aber weniogstens hab ich jetzt mal nen Überblick was hier so los is...Den nächsten Tag bin ich wieder dabei.
@Einheit091
alpha und beta hab ich bei meinem Schnelldurchlauf nicht wirklich gesehen...
Naja evtl kommt Kael bald wieder. Stummboy du hast jetzt den Uhu.
Ach wer ist eigendlich außer Turgon und wusch noch inaktiv?
alpha und beta ist noch relativ inaktiv, um auf deine Frage zu antworten.
Huch, ihr seit aber aktive Schreiber. Weiter geht es jedenfalls hier.
*Schlüssel umdreh*