Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Pokémon HG/SS] Dream Team

Sumbriva
25.03.2010, 20:10
Jetzt, da endlich die neuen Edition auf dem Markt sind, soll hier etwas Pokémon Stimmung aufkommen... ;)

Jeder spielt Pokémon anders. Das ist auch eine der grossen Faszinationen der Spielreihe. Die einen setzen auf möglichst starke Exemplare der Taschenmonster, andere wiederum sind reine Ästheten oder kümmern sich nur um ihre Lieblingsviecher. Interessant sind dann auch immer die daraus resultierenden Teams.

Stellt uns doch eure Lieblingsteams vor. Wenn ihr wollt auch mehrere. Und damit nicht alles von Legendären dominiert wird, doch gerne auch noch ein Team ohne jegliche Seltenheiten.

Was ist euer absolutes Dream Team?

Dream-Team:

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Dream-Team (ohne legendäre Pokémon)

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Lux
25.03.2010, 20:19
Wir haben doch einen eigenen Pokémon-Thread, da würde das hier eigentlich ganz gut reinpassen. ;)

Aber gut.

1. Impergator
2. Despotar
3. Simsala
4. Scherox
5. Ampharos
6. Nachtara oder Arkani

(Keine bestimmte Reihenfolge)

Bin mir selber noch nicht ganz sicher, das wird sich alles noch beim Spielen ergeben. Eins weiß ich aber: Legendaries sind für Pussys.

|Edit:

Chelterrar
Luxtra
-> [Pokémon HG/SS] Dream Team

:o

Eisbaer
25.03.2010, 20:20
Einfach.^^

Mit Legendären:
Mewtu
Groudon
Lugia
Zapdos
Arktos
Kyogre

Ohne:
Glurak
Lapras
Chelterrar
Dragoran
Luxtra
Simsala

Sumbriva
25.03.2010, 20:58
-> [Pokémon HG/SS] Dream Team

:o

Ach, damit habe ich nicht gemeint, dass nur die fangbaren Pokémon gemeint sind, sondern alle, die erhaltbar sind. Und da man tauschen kann, sind auch die erlaubt... ;)

Gut, wenn ich ehrlich bin, steht das HG/SS im Titel eh nur da, um etwas Aktualität auszustrahlen... :D

Eisbaer scheint aber sehr in Legendaries vernarrt zu sein, wenn sein 1. davon fast überquillt... xD

Das einzige legendäre Pokémon was bei mir absolut nicht fehlen darf (auch weil es mit Abstand mein Lieblingsvieh ist) ist Mewtu. Da meisten anderen Legendären sind zwar cool, aber nicht zwingend, wie ich finde. Da sind Panferno, Arkani, Glurak und co. genau so hoch eingestuft bei mir... ;)

Eisbaer
25.03.2010, 21:00
Ich mag keine Legis. Aber wenn ich schon ein Team MIT Legies machen soll, dann pack ich auch nur welche rein.^^
Generell spiele ich immer ohne Legis.

Kael
26.03.2010, 10:48
Legi-Team:
Lugia
Rayquaza
Mewtu
Suicune
Kyogre
Groudon

Anti-Legi-Team: :p

Bibor
Gengar
Impergator
Lucario
Wielie
Magbrant

Eventuell wäre ich auch bereit, Bibor durch Ninjatom zu ersetzen.

Und wehe, es kommt einer, der mir sagt, ich schaffe mit diesen Pokemon die Liga nicht!:D