PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 5



Loxagon
25.03.2010, 18:02
In der Nacht kotzte sich "alpha und beta" die Seele fast aus dem Leibe. Mistress Kill sah es und kicherte. "Wunderbar - Noch 24 Stunden bis du krepiert bist!", dachte sie höhnisch und freute sich schon. Aber das Schicksal war gegen das Böse. Denn der Kotzer wurde von Dr. Smythe gefunden und dieser hatte sofort die richtige Idee. "Du wurdest vergiftet. So wie du kotzt gebe ich dir noch 24 Stunden ... Es sei denn du trinkst ein Gegengift dass ich brauen muss. Das Problem ist aber die wichtigste Zutat - Uhuurin!"
Alpha und beta wurde ziemlich grün im Gesicht. Von Uhuurin sollte sein Schicksal abhängen? "Wo zum Kuckuck sollen wir einen Uhu her... natürlich! Der Uhu dieses Irren Millitärdeppen."
Der Arzt schlich in dessen Zimmer und schlug den armen Uhu KO. Dann setzte er ihn in seinem Zimmer auf den Nachttopf und zwang ihn nach dem Erwachen zum pinkeln. "Pinkel du dämlicher Uhu!"
"SHUUUU SHUU HUUU UHUUUUUU!"
Aber er ergab sich in sein Schicksal. Danach wurde der Uhu zurückgebracht und alpha und beta trank das Gegenmittel. "Schmeckt ja scheußlich!"
"Aber es hilft. Aber nur einmal! Nur einmal wirkt das Gegenmittel gegen das Nachtus-Killus-Dämonius. Ein sehr tödliches Gift."
Im nächsten Moment war ein Schatten zu sehen und Dr. Smythe hielt sich den Bauch. "Was zum Kuckuck war DAS?!"

BIT hingegen lag friedlich schlummert im Bett und träumte davon wie Astarahs Kopf als Fußball diente. Doch als er die Augen aufschlug stand die Dämonin vor ihm. Sie hatte einen weiteren Uhu besorgt und stopfte ihn ihrem Opfer Alexander Kyrien in den Mund. Uhu und Alexander ersticken. Danach schnitt ihm Astarah den Schniedel ab. "Heute Abend gibt es Bratwurst!"
Das Opfer legte sie in die Küche.

Einer hingegen griff zur Teetasse und trank den giftigen Tee. "Lecker!"
"Sag ich doch.", sagte Mistress Kill in ihrem Wirtskörper und lächelte.

Lambdadelte drehte seit 4 Tagen gelangweilt Däumchen. Was ging sie die Metaebene an? Däumchendrehen war lustiger. Und dann kicherte sie. "Ja. Ich belebe ein Opfer wieder. Aber wen? Gute Frage. Den Uhu? Ach nein. Uhus sind blöde. Ich belebe ... IHN! - DERBIAL! - Oder so ähnlich ..."

Derbial lebt also wieder. Alexander Kyrien ist tot. Dr. Smythe hat Bauchweh und ein weiterer Uhu wurde heimtückisch gemeuchelt! Ein anderer war vergiftet worden und Labdadelta kicherte während sie wieder einmal Däumchen drehte.

Es leben noch 14 Personen, ein Vladi, ein geschockter Uhu und einige Angestellte.

Der Tag beginnt und endet Dienstag um 18h

Einheit092
25.03.2010, 18:12
Deribal erwachte, sich fragend was passiert war, wieso zum Uhu lebte er, sich doch erinnernd das ein solcher mit seinem Tod zu tun hatte. Hier stimme doch etwas nicht, er würde mal den Pater suchen, vielleicht wusste der er etwas über Nekromantie... Doch zuerst meldete sich seine Blase, der 3 Tage alte Urin musste raus... So verließ er die Kapelle, wo er wohl aufgebahrt schien und ging ein Klo suchen.

~Jack~
25.03.2010, 18:21
Lester lag mehr oder weniger friedlich schlummernd im Keller. Nachdem er sich total verausgabt hatte war er einfach vor der Tür eingeschlafen. Doch als er jetzt die Augen öffnete lehnte er seltsamerweise nicht mehr an der Tür, sondern lag verkrümmt auf dem Boden, während ein kalter Lufthauch an ihm vorbeizog.
Er erhob sich und drehte sich um.

"Hey, die Tür ist ja offen!!"

Er blickte sich nach den anderen Anwesenden um, aber sie schienen alle noch...nein, Robert fehlte seltsamerweise.

"Gibt es denn sowas?! Hat der Kerl etwa die Tür aufbekommen und uns hier allein zurückgelassen? Hey, Leute! Kommt, die Tür ist offen!!"

Darauf reagierten sie jedoch nicht. Er versuchte sie wachzurütteln, aber scheinbar schliefen sie alle tief und fest. Also ging er allein nach draußen. Hinter der Tür führte eine Wendeltreppe in die Höhe und nachdem er mehrere Minuten lang hinaufgestiegen war folgte er dem einzigen Gang hinaus. Am Ende landete er jedoch in einer Sackgasse.

"Hm...nein, hier muss es doch irgendeinen Mechanismus geben."

Er blickte sich um und sah 2 schon lange erloschene Fackeln an der Wand hängen. Erst versuchte er die linke zu bewegen, aber da rührte sich nichts. Somit versuchte er sein Glück bei der anderen und nach etwas herumprobieren kippte sie schließlich zur Seite woraufhin sich die Wand vor ihm teilte und den Blick auf die Eingangshalle freigab.

"Endlich! Hoffentlich leben die anderen noch. Nicht, dass wir die letzten Überlebenden sind. Aber erstmal muss ich was essen. Hoffentlich erwartet mich nicht schon wieder eine Leiche."

Damit begab er sich zur Küche.

Karl
25.03.2010, 18:21
Karl erwachte in seinem Bett - und war verwirrt. Er konnte sich nicht mehr so recht daran erinnern was am gestrigen Tage geschehen war. Am Loch war Schluss mit seiner Erinnerung. Als ob danach überhaupt nichts geschehen wäre. Merkwürdig! Und dann tat ihm noch alles weh. Hatte er zu viel getrunken? Was war geschehen? Vielleicht gab es ja dieses Loch überhaupt nicht und Otto's Essen war Schuld an Alpträumen und diversen Schmerzen.

Doch zu erst galt es aufzustehen. An diesem Tag, beunruhigt dank seiner Träume, sprang Karl ohne viel nachdenken aus seinem Bett und zog sich an. Ohne Gedanken an hygenische Normen stürmte er, schon mit Furcht erfüllt in die Küche. Und wie erwartet blickte er erneut auf eine Leiche. Aber diesmal kümmerte ihn die Person mehr als der Vogel der in ihm drin steckte.

"Robert!" rief er erschrocken. Die Herrin würde wieder weinen, so eine Schande um diese Schande aber auch! Die Fäuste geballt starrte Karl auf das herab, was er wieder zurück bringen wollte. Er hatte versagt, bitterlich versagt!

Aber wo blieben eigentlich die anderen? Normalerweise hatte sich ja das ganze Völkchen schon versammelt? Karl fiel das Loch wieder ein. Dann sah er auf die Leiche. Was sollte er tun? Nach dem Loch sehen oder Robert wegschleppen?

Er wurde von Lester unterbrochen, der etwas zerschunden, aber noch relativ lebendig plötzlich in der Küche stand.
"Lester!"

Loxagon
25.03.2010, 18:24
Der Pater erblickte die Leiche und bekreuztige sich mehrmals. Lucian Domini rannte zum Klo und erbrach. Dann verspürte er einen Schlag. Mr. X. "Diesmal muss es klappen ..."

Im Labor schlug er Lucian Domini den Kopf ab und köpfte einen Uhu - Dann setze er dem jeweils anderen den Kopf auf die Schulter und wartete ab. Aber auch dieses Experiment ging daneben. "Verfluchter Uhu nochmal! So langsam gehen mir die Uhus aus..."

Dann legte er die beiden Leichen, den Pater mit dem Uhu Kopf - Und den Uhu mit dem Menschenkopf in die Küche ... Erneut war ein unschuldiger Mensch verstorben. Und ein unschuldiger Uhu.

~Jack~
25.03.2010, 18:27
"Whoa!"
Lester hatte nicht damit gerechnet direkt von jemandem angesprochen zu werden und wollte sich schon irgendeine Waffe greifen, nur war keine in Reichweite. Aber schließlich erkannte er Karl und beruhigte sich wieder.
"Oh man, was bin ich froh, dass hier noch jemand lebt. Wir andern sind seitdem ich dieses Rätsel gelöst hatte im Keller eingesperrt gewesen. Du glaubst nicht, was für schreckliche Dinge wir dort erlebt haben..."
Dabei fiel sein Blick auf Roberts Leichnam und er ließ den Kopf hängen.
"Fuck, ich dachte er hätte uns einfach nur im Keller zurückgelassen, aber scheinbar muss ihn der Mörder dort rausgezerrt haben...
Und was zum Teufel ist das?!", stieß er hervor, als er den Uhu mit Menschenkopf erblickte.

Karl
25.03.2010, 18:30
"Verdammt Eklige Angelegenheit! Aber von was sprichst du? Rätsel? Keller? Wo wart ihr? Und warum? Du musst mir verzeihen, ich habe seit gestern ein Blackout."

Loxagon
25.03.2010, 18:31
Otto kam auch in die Küche.
"Ach du heiliger Uhu! Zwei mausetote Uhus. Und wieso hat der Pater über Nacht einen Uhukopf bekommen? ich glaub die Wildschweintropfen sind mir nicht bekommen und ich bin betrunken. Karlchen, da liegt doch kein Pater mit Uhukopp oder?"

~Jack~
25.03.2010, 18:33
Bevor Lester antwortete ging er ins Esszimmer, schnappte sich ein paar Tischdecken aus einem Schrank und bedeckte die Leichen. Er hatte garnicht mehr die Kraft deswegen durchzudrehen. Mord schien hier sowieso etwas alltägliches zu werden.
Dann wandte er sich an Karl.
"Naja, ich hatte herausgefunden in welchem Zimmer Astarah eine Nachricht für uns hinterlassen hatte. Wir erfuhren, dass es Natsuhi Kyriens Schuld war, dass wir hier gelandet sind und jemand von uns bald an Gift sterben soll. Dann hat sich unter uns eine Falltür aufgetan und wir sind in den Keller gestürzt.
Da war ein riesiger See mit irgendeinem Monster drin und dann die Folterkammer..oh gott, das will ich mir garnicht ins Gedächtnis zurückrufen.
Ich brauche unbedingt was zu Essen."

Da kam auch Otto rein. Muss wohl kurz nach ihm in der Folterkammer aufgewacht sein. Aber egal, erst musste er sich stärken.

Loxagon
25.03.2010, 18:37
"Ohja, das Nacktbild von Ilse ... Das war ..."

"Oh, ihr habt mein Aktportrait gefunden? Das suche ich scho lang!
Ihr wüsst wissen, in mei Jugend woar I a sexy Modell. Na gut, sexy bin I no imma! Soll i moal für euch strippen?"

Kadaj
25.03.2010, 18:38
Victor muss wohl eingeschlafen sein. Auf jeden Fall erwachte er am nächsten Morgen als ihn jemand schüttelte. Als er sich halb benommen aufrichtete, sah er nur noch wie LEster durch die nun offen stehende Tür ging und nach einer Weile ein heller Lichtschein aus dieser Richtung kam. Victor folgte ihm und erreichte alsbald wieder den Eingang des Schlosses. Dann erkannte er dass sich einige Leute in der Küche versammelten und begab sich zu ihnen. Zwei weitere Tote; der Pfarrer und einer der Kyriens... "Shit... man, ich glaub irgendwann enden wir alle so. Aber scheiße man, ich will nicht, dass mir jemand nen Uhukopf aufsetzt wenn ich verreck. Das ist doch pervers..."

Er sah wie sich Lester zum Kphlschrak begab um etwas Essbares aufzutreiben. Auch Victors Magen grummelte fürchterlich. "Hey Lester wenn du was nicht Wildschweinartiges gefunden hast, dann gib mir bitte auch was davon ab. Ich verhungere gleich."

~Jack~
25.03.2010, 18:47
Als Ilse das Nacktportrait erwähnte wollte Lester aufspringen und rammte seinen Kopf dabei voll gegen den Kühlschrank.
"Ah, verdammt nochmal! Gehen sie gefälligst für Astarah strippen, vielleicht stirbt die dann endlich und lässt uns in Ruhe."
Damit kramte er weiter im Kühlschrank umher. Gab aber nicht wirklich viel Auswahl.
Schließlich öffnete er das Kühlfach und fand doch tatsächlich einen Vorrat an Pizza.
"Yeah, Pizza! Endlich mal was ordentliches. Kann aber schonmal jemand die Leichen wegschaffen während ich mich drum kümmere? Ich will ungern mit Toten zusammen essen."

Loxagon
25.03.2010, 18:52
Doch Ilse hörte nicht hin. Sie fing an zu singen.
"I hoab die Haare schön, I hoab die Haare schön - Und auch die Möpse schön!", sangs und ließ die Brüste wackeln.

Otto hielt sich die Ohren zu.

Fuxfell
25.03.2010, 18:55
William warf einen Blick in den Spiegel.
Er konnte sich nicht erinnern, jemals solche Augenringe in seinem
Gesicht gesehen zu haben.
Das Licht eines neuen Morgens fiel durch das offenstehende Fenster.
Die ganze Nacht hatte er da gesessen und an diesem provisorischen
Seil geknotet.
Die ganze verdammte Nacht.
Jetzt war er endlich fertig und das "Seil" war hoffentlich lang genug, deshalb
ging er wenig motiviert Richtung Fallgrube.
Auf seinem Weg hörte er jedoch Stimmen aus der Küche dringen und
beschloss der Sache auf den Grund zu gehen, schließlich mussten
sie doch alle noch in der Grube hocken und er, der strahlende Held mit den
Augenringen, würde sie da rausholen.
William wusste nicht, was er beim Anblick der zerlumpten Gestalten, die sich in der Küche versammelten empfinden sollte.
Wut war wohl eine gute Wahl.
Das Seil würde jetzt wohl nie mehr seinen Zweck erfüllen, aber als Beißholz zum Aggresionsabbau machte es sich auch nicht schlecht.
"Morgen Leute.", meinte er, nachdem er sich wieder gefasst hatte.
"Karl, du bist also auch hier? Freut mich. Wo warst du gestern eigentlich, als ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, um die andern aus der
Grube zu holen? Und warum liegt da schon wieder ne Leiche in der Küche?"
Langsam hatte er echt keine Lust mehr.

Einheit092
25.03.2010, 18:56
Deribal kam in die Küche: Guten Morgen alle zusammen, hat jemand eine Erklärung wieso ich wieder lebe?

Da erblickte er die Leichen: Nein, das Morden hat also nicht aufgehört und jetzt hat es sogar einen armen Kirchenmann erwischt. Wir müssen etwas tun! Irgendwelche Anhaltspunkte, wieso ich lebe und andere sterben? Gibt es sonst gar etwas was ich verpasst habe? Einige Anwesende sehen ja furchtbar aus.

Und zu Ilse: Bitte Gnädigste, ich denke das ist nicht der richtige Zeitpunkt, hier liegen 3 Leichen!

Loxagon
25.03.2010, 19:00
"Aber Jüngelchen", sagte sie und kniff ihm in den Schnitt, "Die armen sollen auf den Weg ins Paradies doch einen schönen Weg haben. Und doa ist eben mei Gesang das richtige!"

Dann lächelte sie. "Strammes Teil, Jüngelchen!"

~Jack~
25.03.2010, 19:03
Lester wollte gerade die Pizzen in den Ofen schieben, da kam Deribal reinmarschiert.
"WHOA, ZOMBIE!!!"
Er schnappte sich ein Messer aus dem Schrank und warf es auf diese Ausgeburt des Bösen.

Sylverruner
25.03.2010, 19:03
"Dieser bekloppte Patriot", dachte sich ein uns wohlbekannter Uhu. "Man entführt mich und dieser Muskelberg liegt einfach in seinem Zelt und schnarcht." Irgendein wahnsinniger Psychopath entführte ihn und zwang ihn zu urinieren. Das war für ihn ein fast noch schlimmeres Erlebniss als tagelang in diesem dunklen Raum eingesperrt zu sein. "Dieser Idiot von Colonel hat nicht mal einen Finger gekrümmt um mir zu helfen. Ich werde mir einen anderen Beschützer suchen, doch sollte ich die Sache ruhig angehen. Ich könnte den Colonel irgendwann noch gebrauchen." Mit diesem Hintergedanken machte er sich zurück in das Zimmer. Er fand es, jedoch flog er durch die leichte Gehirnerschütterung, welche er erlitten hat gegen eine Wand. Er rappelte sich auf und fing an zu toben. "Verdammter, Menschenmist. Sollen doch die Dämonen alle holen. Shuu Huu*" Von dem Geschrei geweckt, kroch der Colonel aus seinem Zelt. "Kom Komun Kommunist Komu!" Der Uhu versuchte sich langsam wieder zu beruhigen. "Du hohler Militäruhu. Ich wurde die Nacht entführt und du hast es nicht mal gemerkt. In deinem Zimmer ist es nicht mehr sicher." Der Colonel schaute verdutzt und brüllte dann los. "Ko Kom Koman Kommunist? Komu Kome Komunu!" Der "amerikanische" Uhu lächelte in Gedanken. "Was für eine brilliante Idee. Ich werde diese Person sofort heimlich ausspähen gehen. Ich werde so tun als wäre ich sein Freund." "Komun Komunist Ko!" "OK, dann mach ich mich lieber auf den Weg und suche Lester Kyrien. Mal sehen was er so vor hat." Niemand wusste was der Uhu wirklich wollte. Allen war es nur wichtig, dass man durch ihn 2 Stimmen hat. Doch was will er wirklich...

*ein altbekannter Eulenfluch

~Jack~
25.03.2010, 19:15
Noch während das Messer flog spürte Lester plötzlich wie sich etwas auf seiner Schulter niederließ. Verdutzt blickte er zur Seite und entdeckte des Colonels Uhu dort sitzen.
Verdutzt packte er das Federvieh und setzte es auf den Tisch. Von dort starrte er ihn so durchdringend an, dass Lester meinte von seinem Blick durchbohrt zu werden.
Er hob ihn wieder auf und setzt ihn erneut auf seine Schulter.
Zufrieden pickte der Uhu an Lesters Ohr herum.
"Uhuuu, wuuu, shuhuhuu!!"

Dreck, jetzt kann ich auch noch den Uhu verstehen...

Einheit092
25.03.2010, 19:47
Deribal fing gekonnt das Messer.

Aber, aber, ich bin kein Zombie, oder seh ich so aus? Meine Reinkarnation kann ich mir aber auch nicht erklären... Vielleicht hätte der Pater etwas gewusst...

Niedliches Tierchen.

Toenni
25.03.2010, 21:02
Auch Meynhardus betrat die Küche.
Ohman, wie erwartet noch eine Leiche. Ich schulter sie mal und bringe sie zur Kapelle.
Ah, William, begleiten sie mich? Draußen müsste doch auch noch eine Leiche liegen?

Turgon
25.03.2010, 23:10
"Diese verdammte Gelenkstarre heute!", sagte Armenius erheben, "Wahrscheinlich heißt das nix gutes"
In der Küche angekommen wurden seine Gedanken bestätigt, als er die Leichen sah.
"Zwei Dinge:
1. Wieso stellen die Kyriens zwei Diener ein, um essen zu machen, wenn sie es eh nicht tun?
2. Was zur Hölle denkt sich der Mörder dabei die Leichen immer in die Küche zu legen?!"

Loxagon
25.03.2010, 23:21
Otto antwortete. "Ich denke mal dem Koch liegen die Leichen im Weg. Obwohl, nein. Der Koch ist ja ermordet worden. Aber ich kann uns natürlich gerne ein paar Wildschweine braten. Und dazu hätte ich einen feinen Schnaps nach einem alten Geheimrezept. Die Frage ist nur ob der Uhu Wildschwein mag ... Irgendwo müsste noch ein Sack Vogelfutter stehen, aber wäre halt für normale Vögel und nicht für Uhus. Aber da so ein Uhu ja Mäuse futtert dürfte es auch ein Wildschwein tun."

"Shuu, uhuuu Shuuuu uhh Huuuu Huuu Guuuh Shuhuuu!" -> (Der Fettsack hat ja einen Vogel! Wildschwein! Von Uhus keinerlei Ahnung. Zum davonfliegen!)

Kael
26.03.2010, 06:56
Axelander rieb sich die Augen. "Gott.....bin ich hier gestern eingeschlafen?" Was ist los???? Wo sind Lester, Victor und Robert? Nur Alex liegt noch da. Und schläft. Er sah, wie Alex friedlich an seinem Daumen nuckelte. "Ich glaube, ich nehme ihn mal mit. Lester hat offenbar einen Weg raus gefunden."
Er ging aus denr Folterkammer raus und Richtung Küche. Dort waren anscheinend schon alle.........und ein Untoter.

"Wieso lebst DU wieder, Deribal?, fragte er, während er den schlafenden Alex auf drei Stühle legte. "Habt ihr mir was zu essen übrig gelassen?" Als er Lester und Victor sah, stellte sich ihm eine weitere Frage. "Und wo ist Robert überhaupt?", sagte er zu Lester und Victor. "War er nicht mit uns unten? Oder hat er sich auf dem Weg verlaufen?"

Karl
26.03.2010, 07:49
Karl blickte Deribel an. Warum stand er hier herum? Hatte er ihn nicht in die Kapelle gebracht? Das war unheimlich! Sehr sehr unheimlich. Schnell schnappte er sich ein scharfes Küchenmesser und erhob es. In der anderen Hand hielt er einen Salzstreuer. Er war bereit beides zu benutzen. Egal wie groß die Antipathie zu dem Rest des Gesocks war, sie waren Gäste und als Diener, selbst nicht im Dienst würde er sie alle mit seinem Leben und Salzstreuer verteidigen.
"Zombie!! Weiche von uns!"
Hätte er nur ein Kreuz, eine Pistole mit Weihwasserkugeln und einen Flammenwerfer, er könnte das Ding leicht umbringen, aber Jeniffer Kyrien besaß so etwas wohl nicht.

Stummboy
26.03.2010, 09:15
Alex schlief wie ein Stein. Er träumte von seiner ankunft auf der Insel mit den echten Erben...dutzende von Supermodels die ihm Bikini unterwegs waren. Und das beste waren ihre großen...Augen und ihre dicken...Arme...
Doch während er sich auf dieser Trauminsel vergnügte hörte er wie sich mehrere Männer um irgendetwas streiteten...
Was ist denn hier los? Ich dachte ich sei der einzige männliche Erbe hier...Moment mal...Das ganze hier...
ist nur ein Traum!!!
Mit diesen Worten erwachte Alex. Vollkommen planlos sah er sich um. Anscheinend befand er sich in der Küche des Anwesens...und zwar dem echten und nicht dem aus dem Traum.
Verdammt...was ist das für ein Gestank?
Dann sah er wie gerade die Leiche von Robert hinausgetragen wurde...Und in der Ecke stand der totgeglaubte Deribal...und er lebte...als wäre nichts geschehen.
Was zum Teufel ist hier los?

Kael
26.03.2010, 11:32
"Alex!", rief Axelander aus. "Schön, dass Sie aufgewacht sind. Sie haben in der Folterkammer geschlafen wie ein Stein. Ich habe Sie hierher gebracht. Er seufzte. "Nun, zu der Frage, was hier los ist.......ich weiß es selbst nicht genau. Robert hat uns verlassen und Deribal ist ein Zombie. Mehr weiß ich auch nicht.", sagte er und schüttelte den Kopf.

Einheit092
26.03.2010, 13:12
Ich bin kein Zombie, oder kann ich mir Gliedmaßen ausreißen und seit wann sind Zombies intelligent genug um mehr als Laute zu sagen?! Ich vermute wir haben einen Nekromanten hier...

Wie zur Bestätigung tat er so als wolle er sich einen Arm ausreißen.

Loxagon
26.03.2010, 13:17
Otto deckte den Tisch und legte gebratene Wildschweine auf ein Tablett.
"Erstmal was essen. Und vorher beten wir zusammen und legen eine Schweigeminute für den Herrn Pfarrer, den armen Robert und die armen Uhus ein."

Ilse nickte. "Und ich singe den Verblichenen zu Ehren Ave Maria."

Ehe jemand etwas sagen konnte quieckte Ilse los.

"Aväääääääää Marriihihihihihihihihiaaaaaaaaaaaaaaaa!"

Der Uhu fiel vor Schreck fast von der Schulter. Vladí erwachte. "´n Erdbeben?", fragte er und pupste so laut dass das ganze Schloß bedrohlich wackelte. Dann schlief er wieder ein. Auch wenn nun das ganze schloß bestialisch stank - Ein gutes hatte es gehabt. Ilse hielt den Mund!

Stummboy
26.03.2010, 13:35
Alex bekam Kopfschmerzen von der ganzen Sache...
Oh mann...Jetzt habe ich total den Faden verloren...Wie ist so was möglich? Deribal...man hatt ihnen die Schädeldecke aufgeschnitten und ihnen ein Uhugehirn eingesetzt...Und jetzt soll ich ihnen abkaufen sie seien heute morgen ganz normal aufgewacht...und sie waren halt wieder am Leben ?
Alex zog sich selbst auf die Beine.
Was mich ebenfalls stört...wie können sie wieder so wie vorher sein...sie müssten im Moment ein UHU-GEHIRN im Kopf haben!!!

Einheit092
26.03.2010, 13:45
Ich fühl mich normal, vielleicht war der Nekromant so freundlich und hat diesen Makel behoben.

Kadaj
26.03.2010, 14:17
Mit großen Augen sah Victor wie Deribal auf einmal herein kam. "Was zur HÖLLE?!" Er verstand die Welt nicht mehr. Dieser Deribal war tot und nun stand er quicklebendig vor ihnen. "Das...muss ein schlechter... Scherz sein...", stammelte er halblaut vor sich hin, während die anderen ihn für einen Zombie hielten und ihn mit Gegenständen bewarfen. Aber er schien kein Zombie zu sein... eigentlich jedenfalls. Er wusste nicht so recht weiter, also seufzte er betrübt und winkte hoffnungslos ab. Sein Magen knurrte noch immer. Er schaute zu Lester, der zuvor bei seiner Nahrungssuche fündig geworden war. "Hast du die Pizzen endlich mal in den Backofen geschoben? Ich muss was fressen..."

Einheit092
26.03.2010, 14:28
Mhm, Pizza, ich nehm Tonno. Was muss ich noch tun um zu beweisen das ich ein wieder normaler Mensch bin.

~Jack~
26.03.2010, 16:06
Was serviert dieser Fettsack jetzt Wildschwein? Den Fraß will doch eh keiner essen. Hoffentlich sind die Pizzen bald fertig.
"Und Deribal, du könntest ja von einer Klippe springen. Wenn du dich am Ende nicht mehr regst warst du tatsächlich wieder am Leben, ansonsten bist du ein Zombie."

Einheit092
26.03.2010, 16:16
Ach, du möchtest mich also tot sehen... Evtl. zum 2. mal?

Aber du solltest wissen das ich nun niemandem mehr böse sein sollte, nicht zu sein ist grausam, dennoch müssen wir wohl tun was wir tun müssen, nicht noch einmal will ich ins Nichts!

~Jack~
26.03.2010, 16:37
Lester rollte mit den Augen.
"Schonmal was von einem Scherz gehört?"
Dann sah Lester nach den Pizzen und so wie es aussah waren sie fertig.
"Okay Leute, wer nicht noch mehr von diesem Wildschweinfraß essen will, hier gibt es Pizzen!"
Natürlich schnappte er sich schnell eine davon. Nicht, dass die ganze Meute losstürmte und er am Ende garnichts abbekam.

Stummboy
26.03.2010, 17:00
Alex war zwar leicht verwundert was die seltsamen Umstände in denen er sich befand betraf...aber sein Magen meldete sich zu Wort als Lester die Pizzen aus dem Ofen holte.
Ich greif dann mal zu...Übrigens Axelander...danke das sie mich hierher getragen haben...Ich weiß ich sollte etwas abnehmen...
Mit diesen Worten begann er freudig eine Pizza Spezial zu verspeisen...

Einheit092
26.03.2010, 17:26
Ich wusste gar nicht das sie so einen extravaganten Humor haben,bemerkte Deribal lakonisch und nahm sich eine Pizza.

Kadaj
26.03.2010, 17:47
"Na endlich...", meinte Victor und nahm sich einen Teller und legte eine der Pizzen darauf. Er holte etwas Ketchup aus dem Kühlschrank, verfeinerte seine Pizza damit und biss schließlich herzhaft hinein. "Durfauf Effbar", sagte er mit vollem Mund und kaute hinter. "Was sollen wir jetzt eigentlich machen? Es gibt ja kein neues "Rätsel" mehr und abwarten bis wir der Reihe nach verrecken will ich auch nicht..." Er aß ein weiteres Stück und wartete, was die anderen nun geplant hatten.

~Jack~
26.03.2010, 17:54
"Wir müssen auf jeden Fall wieder einen von uns zum Tode verurteilen. Wer weiß, wie wir sonst bestraft werden. Eventuell bringt uns diese Astarah einfach alle um, wenn wir nicht nach ihren Regeln spielen.
Wenn wir wenigstens wüssten wer von uns der Mörder ist."

Währenddessen aß Lester seine Pizza weiter und seltsamerweise schnappte sich auch sein Uhu immer mal ein paar Stück.

Wusste garnicht, dass diese Viecher auch Pizza essen. Aber man lernt wohl nie aus...

Einheit092
27.03.2010, 11:48
Seht mal her, da liegt ein Zettel, hmmm Astarah ist mindestens 29.

Karl
27.03.2010, 12:16
"Ok, Altersvergleich! Ich bin - auch wenn ich nicht so aussehe - 42 Jahre alt. Ich komme damit wohl in den Verdacht..."
Karl sah sich ruhig um. Wer Unschuldig ist, braucht sich nicht zu fürchten.

~Jack~
27.03.2010, 12:47
Zweifelnd starrte Lester Deribal an.
"Und woher kommt plötzlich dieser Zettel? Ich kann auch irgendwelche ausgedachten Fakten auf einen Zettel schreiben und den irgendwo im Schloss verstecken und so tun als wären die Infos echt."
Vielleicht diente Deribal jetzt Astarah...obwohl, sich so jemanden als Diener erwählen? Naja...
"Aber selbst wenn die Info stimmt haben wir hier sicher mehrere Personen die über 29 Jahre alt sind."

Stummboy
27.03.2010, 13:14
Wo hat er das Ding denn jetzt her?
Alex war etwas verwundert über den Zettel den Deribal ganz plötzlich in den Händen hielt.
Okay...nehmen wir einfach mal das die Info stimmt...wer ist denn hier noch ausser Karl über 29. Nur wegen seines Alters werden schon keinen hier umbringen...Und bevor sie fragen...ich bin 21 Jahre alt, falle also nach diesem Zettel nicht unter die Verdächtigen...

Einheit092
27.03.2010, 13:24
Der Zettel lag hier. Er zeigte auf die Oberseite des Kühlschranks. Hier steht noch das ein gewisser Alexander Kyrien tot ist... Aber seht selbst, er reichte Lester den Zettel.

Ich bin übrigens 27 oder 0, je nachdem ab wann man zählt.

~Jack~
27.03.2010, 13:28
"Ich kenne nichtmal einen Alexander Kyrien. Und wer soll uns überhaupt solche Hinweise geben? Der Mörder selbst wohl kaum. Ich jedenfalls bin 22, von daher schließt mich das auch schonmal aus. Aber wurde nicht gesagt, dass mehrere Mörder unter uns seien? Dann hilft uns diese Information nämlich auch nicht weiter."

Loxagon
27.03.2010, 13:45
Otto sah auf.
"Glaubt ihr wirklich dass uns Astarah die Sache so leicht machen würd? Immerhin steht da noch ein Satz bei. "Sie ist kein Uhu". Da frage ich mich schon wie enrst man das nehmen kann ... Abgesehen davon, selbst wenns stimmt - Wer sagt uns dass jeder sein wahres Alter nennt...?"

Stummboy
27.03.2010, 13:50
Sie sollten mal ein bisschen nachdenken Otto...das Alter jeder person hier ist nachweisbar.
Alex griff in seine Hosentasche und zückte sein Portmonaie.
Hier ist mein Ausweis und mein Reisepass...Wir können einfach kontrollieren wer wie alt ist.

Loxagon
27.03.2010, 14:01
"Ausweise kann man fälschen. Nicht dass ich ihnen mißtraue aber wollen sie nun alle umhauen die das passende Alter haben?"

Einheit092
27.03.2010, 14:10
Haben sie eine bessere Idee, es ist unser einziger Hinweiß.

Loxagon
27.03.2010, 15:46
"Holzhammermethode? Ich fessel alle Anwesenden und lasse Ilse solange singen bis Astarah aufgibt!"

Kael
27.03.2010, 17:24
"Also, ich komme schonmal nicht in Frage", meinte Axelander. "Ich bin 19. und außerdem männlich. So, jetzt gehe ich aber mal auch Hunger." Er schnappte sich eine leicht tiefgekühlte Pizza und begann zu essen.

Stummboy
27.03.2010, 22:34
Axelander...sie wissen doch das es keine anderen weiblichen Personen ausser Ilse auf dieser Insel gibt...Ich schätze der Hinweis mit dem Alter kann uns doch nicht so nützlich sein wie wir anfangs gedacht haben.
Alex nahm den letzten Bissen von der Pizza und stand wieder auf. Er wischte sich den Mund ab und sprach dann weiter.
Wenn dieser Alexander Kyrien wirklich hier war...wer war er dann? Ganz spontan würde ich behaupten es war unser werter Robert. Weiß einer von ihnen vielleicht irgendetwas über ihn? Ich würde gerne wissen woher er diese Informaionen hatte...und ob wir auf die selbe Weise irgendetwas über unsere Dämonin herausfinden können...

Kael
27.03.2010, 22:41
"Ffeint fo." Axelander bekam einen leichten Schreck und schluckte herunter. "Pardon. Man verzeihe mir meine üblen Tischmanieren." Er nahm sich noch ein Stück Pizza. "aber Alex hat recht. Das Alter sagt, denke ich, überhaupt nicht über Astarahs wahre Person aus. Schließlich hat sie ja einen Wirt. Das ist wie bei den Pflanzen: Parasiten scheren sich einen Dreck darum, ob die Pflanze, die sie befallen, alt oder jung ist. Nur dass junge Pflanzen für gewöhnlich etwas mehr hergeben...." Er dachte nach. "Wie auch immer, der Zettel von Zombie-Deribal ist Müll. 29......was für ein Schwachsinn."

Loxagon
27.03.2010, 22:49
"Shuu Huu Uhuuu Hushu!"
Der Uhu spang von der Schulter und landete auf der Pizza.
Dort pickte er fröhlich an ihr rum und hinterließ ein paar Federn.
´Lecker!`
Dann flatterte er auf die Schulter zurück.
"Shuuhuusu!"

~Jack~
27.03.2010, 22:53
"Und was machen wir dann? Einfach zufällig jemanden von uns töten? Oder gar Lose ziehen wer gewählt wird? Irgendwas müssen wir ja machen, aber mir kommt niemand sonderlich verdächtig vor...außer unserem Zombie hier...
Wir könnten uns natürlich auch alle in unseren Zimmern einschließen und hoffen, dass der Mörder nicht hineingelangt, aber ewig können wir da auch nicht bleiben."

Kael
27.03.2010, 22:59
"Vielleicht Nachforschungen anstellen, nach welchem Kriterium Astarah mordet. Und denjenigen sperren wir dan wadg, damit Astarah nicht an ihn ran kann. Zumindest ist das eine halbe Lösung. Die andere Hälfte der Lösung besteht darin, herauszufinden, wer sie ist. Und dafür erscheint mir Zombie-Deribals Quelle, der Zettel, einfach nicht schlüssig genug.
Axelander aß weiter an seiner Pizza.

~Jack~
27.03.2010, 23:16
"Nach welchem Kriterum? Nun, bisher sind hauptsächlich wir Kyriens draufgegangen. Erst Deribal...der ja nun seltsamerweise wieder unter uns weilt...und dann Robert. Ich weiß nicht was mit dem Pater war. Vielleicht ist er ihr einfach in die Quere gekommen.
Aber davon ausgehend könnten ich, Masaru oder William die nächsten sein."

Loxagon
27.03.2010, 23:32
"Der Vorschlag mit Ilse steht. Würde zwar alle taub werden lassen, aber immerhin - Das haut den stärksten Dämon um. Nebenbei: Wo kommen die Pizzen her? So etwas gabs NIE bei uns."

Er biss ein großes Stück von seinem Wildschwein ab. Als er sah dass der Uhu auch Pizza aß schüttelte er den Kopf. "Die spinnen, die Uhus!"

Stummboy
28.03.2010, 00:11
Hmm...irgendetwas stimmt hier nicht...Wenn Deribal nun wieder lebt...wer hat ihn dann umgebracht? ich denke nicht das sein Mörder das Bedürfnis hatte dies zu tun...Und die einzige mit übernatürlichen Kräften scheint ja unsere werte Astarah zu sein, nicht wahr?
Alex warf dem Uhu auf der Pizza einen kurzen Blick zu und fuhr fort.
Was wir bei unserem weiterem Vorgehen bedenken müssen ist folgendes:
1. Wir haben es mit mehreren Killern zu tun...Ob sie zusammen arbeiten oder nicht, wissen wir nicht...die Möglichkeit besteht jedoch.
2. Es gibt jemanden auf dieser insel der die Fähigkeit hat Tote wiederzubeleben...Ob dieser jemand auch Leute umbringt ist unklar...Wir sollten unserem heimlichem Nekromanten jedoch nicht all zu sehr vertrauen. Wer weiß vielleicht wird Deribal über Nacht zu einer killermaschine...
3. Jeder in diesem Anwesen könnte einer der Killer sein...Ich möchte keineswegs das wir uns zu sehr misstrauen, doch wir sollten unser Leben nicht in die Hand eines anderen legen. Ich selbst bin da nicht aussgeschloßen. Sie können mich gerne verdächtigen...Doch ich bitte sie dann wenigstens ihren Verdacht auf irgendetwas zu stützen. Haltlose Anschuldigungen sind schon ein Grund jemanden zum Mörder zu erklären...auf dieser insel zumindest...

Fuxfell
28.03.2010, 01:11
William war in Gedanken versunken gewesen und schreckte hoch,
als Lester seinen Namen aussprach. Und er hatte Recht mit dem was
er sagte. William stand vermutlich selbst auf der Abschussliste dieses
psychopathischen Killers. Es wurde Zeit, das er mal die Dinge in
die Hand nahm.
Der mysteriösen Zettel, der auf noch mysteriöse Weise, als der tot
geglaubte Deribal, aufgetaucht war behauptete also, dass
Astarah (Dämon hin oder her, aber vermutlich der gesuchte Killer) mindestens 29 Jahre alt war.
Da kam dem jungen Studenten eine Idee.
Er schnappte sich Zettel und Stift und bemächtigte sich des Albums, in
welchem alle Gäste verzeichnet waren. Inklusive näheren Informationen.

- Karl Spada, 42
- Lucian Domini, 40 tot
- Axelander Auron Anderswer, 19
- Meynhardus Kerling, 43
- Tiziano Vakrimir, ???
- Robert Kyrien, 25 tot
- Jens Herbert, 30
- Deribal Kyrien, 27
- Alex Lomorden, 21
- Armenius, ~80
- Colonel Henry Elmore, geb. 1959 (51 Jahre?)
- Masaru Kyrien, 24
- Lester Kyrien, 22
- Victor del Muyaz, 19
- William Kyrien , 20

Daraus ergaben sich folgende Verdächtige:

- Tiziano Vakrimir, ???
- Karl Spada, 42
- Meynhardus Kerling, 43
- Jens Herbert, 30
- Armenius, ~80
- Colonel Henry Elmore, geb. 1959 (51 Jahre?)

Seinen Zettel pinnte er mit einem Heftmagneten an den Kühlschrank.
"Also, Leute. Da ihr alle nur rumsteht wie Salzstatuen habe ich mal meine grauen Zellen arbeiten lassen und führ euch eine Liste der möglichen
Verdächtigen gemacht.
Haben wir noch weitere Hinweise auf den Mörder? Bitte denkt scharf
nach, ich möchte diesen Irren so schnell wie möglich seiner gerechten
Strafe zuführen."

Karl
28.03.2010, 01:16
Karl kratze sich am Kinn. Da hatte Wiliam tatsächlich so was wie Arbeit geleistet. In einer weniger lebensgefährlichen Situation hätte er jetzt geklatscht und sofort die Herrin informiert.
"Fünf Verdächtige sagst du? Nun ich glaube eingeschlossen Tiziano sind es sechs. Wer weiß ob er nicht absichtlich sein Alter verschleiert. Und die Anzahl der möglichen Mörder ist überschaubar geworden. Da ich weiß, dass ich es nicht bin, noch überschaubarer. Im Übrigen heiße ich Spada und nicht Sparta. "

Fuxfell
28.03.2010, 01:38
"Oh, das tut mir Leid Karl, aber Sparta klingt einfach... heroischer." William grinste breit.
"Natürlich hast du Recht, Tiziano ist auch verdächtig.
Ich habe die Liste entsprechend korrigiert."
Aber wer dar Mörder war, das wusste er trotzdem noch nicht.
Noch nicht.

~Jack~
28.03.2010, 03:15
"Oh ja, es gibt einen noch einen Hinweis!...Er ist kein Uhu...Wieso auch immer der Verfasser des Zettels meinte, dass solch eine Info nützlich wäre.
Aber gut, 6 Verdächtige also. Allerdings trifft diese Info nur auf Astarah selber zu. Wenn jedoch noch andere Mörder anwesend sind oder diese Diener von denen sie in ihrer Ansprache an uns sprach, dann haben wir wieder viel zu viele Verdächtige.
Und selbst wenn wir Astarah töten, falls sie wahrhaftig eine Hexe ist kann sie vielleicht einfach so den Körper wechseln, dann müssten wir wieder bei 0 anfangen...

Aber wo treibt sich eigentlich der Colonel rum? Außer seinem Uhu habe ich von dem heute noch nichts gesehen."

Kael
28.03.2010, 10:05
"Lester hat recht. Die Liste ist zwar gut und schön und ich bewundere durchaus eüren scharfen Verstand, William", fing Axelander an,"aber Astarah ist in etwa wie ein Parasit. Wenn der Wirt, in dem sie steckte, stirbt, sucht sie sich einen neuen Wirt ihresgleichen und schlüpft in den. Das habe ich in der hiesigen Bibliothek gefunden. Er hielt ein Buch vor. "Mythen und Legenden des X-ten Jahrhunderts......ein sehr nettes Buch. Darin habe ich auch Astarah gefunden, da irgendjemand hier kurz nach unserer Ankunft etwas über sie erzählt hat und offenbar zu faul war, mich darüber aufzuklären. Da habe ich mir kurzerhand die Literatur selbst besorgt. Vielleicht hilft Ihnen das hier weiter." Er reichte William das Buch.

Einheit092
28.03.2010, 14:11
Ah, lesen sie doch mal vor.

Was den Uhuhinweiß betrifft, so könnte das heißen derjenige hat keine Affinität zu Uhus, außerdem halte ich den Uhu für intelligent genug nicht zu Astarah zu gehen, also scheiden der Colonel und Lester aus. Im Übrigen sei noch gesagt das ich keinerlei Mordlust verspüre.

~Jack~
28.03.2010, 14:35
"Shuhuuhu uhuuu huschuhuhuu!!", plärrte der Uhu los und flatterte zu dem Buch rüber. Dann versuchte er es scheinbar mit dem Schnabel aufzustemmen, aber das wollte ihm nicht wirklich gelingen. Frustriert hüpfte er auf dem Buch auf und ab und flog dann wieder auf Lesters Schulter.

Fuxfell
28.03.2010, 14:36
"Eure Theorien hören sich ja alle gut und schön an, aber selbst wenn Astarah den Körper wechseln sollte, haben wir nur hinweise, was ihren Wirtskörper betrifft und auf die anderen möglichen Mörder (wenn sie denn überhaupt existieren) deutet momentan überhaupt nichts hin.
Außerdem sollten wir das Übel direkt bei der Wurzel anpacken und Astarah
erwischen, dann können wir uns immernoch um den Rest kümmern."
William konnte irgendwie nicht verstehen, warum Axelander und Lester
Ausflüchte suchten Astarah nicht richten zu müssen, sondern sieh
mit ihrer Parasitentheorie nahezu verteidigen zu schienen.
"Wenn wir uns nicht um Astarah kümmern, was sollten wir dann tun?
Rumsitzen und warten, bis wieder einer stirbt?"
Irgendwie hatte er sich hier mehr unterstützung erhofft.

~Jack~
28.03.2010, 14:41
"Ich sage ja nicht, dass wir uns nicht um Astarah kümmern sollten, mal davon abgesehen, dass wir trotzdem nicht wissen wer von den Verdächtigen eigentlich Astarah ist. Wir sollten uns nur nicht zu sehr in Sicherheit wiegen, dass wir nur noch einen dieser 6 Leute erledigen müssen und dann in Sicherheit sind."

Kael
28.03.2010, 14:53
"Eben. Wenn wir nun sagen, dass einer von diesen 6 Astarah ist, bleiben immernoch 5. Und die werden dann solange gekillt, bis wir Astarah haben, die dann wieder in einen neuen Körper verschwindet. Ein meiner Meinung nach recht unüberlegter Plan." Axelander dachte nach. Irgendwo war da noch was......Plötzlich fiel es ihm ein. "Und Sie dürfen außerdem nicht vergessen, woher Sie diese Informationen haben, William. Nämlich von einem eigentlich Toten, von dem man nicht weiß ob er eigentlich tot oder lebendig ist, weil er plötzlich unter uns weilt, welcher den Zettel plötzlich mir-nichts-dir-nichts in der Küche fand. Ernsthaft. So einem Wisch sollten wir meiner Meinung nach nicht trauen, wenngleich es neben dem Buch der einzige Anhaltspunkt ist. Aber dennoch sollten wir nicht irgendwelche Leute aufgrund einer verschwommenen Quelle, die schlecht belegbar ist, beschuldigen. Finden sie nicht auch?" Er aß glücklich an seiner Pizza weiter.

Einheit092
28.03.2010, 15:00
Kann ich was dafür das ich wiedergeboren bin?!

Karl
28.03.2010, 15:07
"Formulieren wir es mal so... warum wurden sie wieder geboren? Meiner Meinung nach kann es sich dabei nur um schwarze Magie handeln. Sie müssen mächtige Verbündete haben. Ob diese gut oder schlecht sind, wissen wir nicht. Auf jeden Fall ist es sehr verdächtig, wenn ein Toter umherspaziert."

Kael
28.03.2010, 15:28
"Karl hat es quasi auf den Punkt gebracht. Es ist durchaus merkwürdig, dass Sie wiedergeboren wurden, Deribal. Und falls Ihnen das noch nicht aufgefallen ist, ich traue Ihnen immer noch nicht über den Weg. Ohne Zweifel haben Sie Verbündete, die schwarze Wiederbelebungen dürchführen. Für Sie ist das natürlich alles kein Thema. Sie waren tot, Ihr Gehirn wurde Ihnen entfernt und durch das eines Uhus ersetzt. Nun leben Sie wieder, schöne Sache für Sie. Und wirklich ausgesprochen merkwürdig finde ich es auch, dass ausgerechnet Sie, der Untote, diesen Zettel gefunden haben. Ich möchte meinen, er ist gefälscht, und das, was draufsteht, ist purer Humbug. Das ist der Grund, weswegen ich Ihnen kein Stück traue. Bitten Sie nach Möglichkeit Ihre Schwarzmagie beherrschenden Kollegen für die Zukunft, Sie das nächste mal anderswo zu beleben, wo Sie niemand kennt."

Einheit092
28.03.2010, 18:15
Ich kann ihnen bei allem was mir heilig ist versichern das ich genausoweinig Ahnung habe warum ich wieder hier bin wie sie und der Zettel lag schon länger da, es wollte ihn bloß keiner ansehen.

Karl
28.03.2010, 18:18
"Und warum haben Sie ihn nicht schon vorher aufgehoben, wenn er die ganze Zeit da war? Mysteriös, Herr Deribel, sehr mysteriös. Vielleicht sind Sie gar nicht mehr wer sie waren, sondern der Uhu?"
Oder er wurde von den Uhus kontrolliert. Moment mal! Uhus konnten ihren Kopf um bis zu 207° drehen. Also auch um 180° ... Wende um 180°... Leben und Tod. Tod zu Leben. 180° Gradwende von Tod zu Leben... Von gut... zu böse... War es das? Das Geheimnis der Uhus?

Loxagon
28.03.2010, 18:50
Otto kicherte.
"Aber Herr Karl - Ein sprechender Uhu ?! - Außerdem ... Vielleicht ist ja eine Art ... Weißer Magier unter uns der Derbial wiedererweckt hat?"

Kael
28.03.2010, 18:58
"Unfug, Otto. Was für ein Grund sollte der denn haben, Deribal wiederzuerwecken? In Prinzip kennen wir uns ja alle nicht und als Weißmagier hätte ich deutlich besseres zu tun, als Tag für Tag irgendwelche Leute wiederzubeleben. Wir können ja mal sehen, ob der Weißmagier Riku11 auch wiederbelebt. Als Wohltäter ist er für alle Menschen hier zuständig, schließlich scheint der Weißmagier laut Ihnen Deribal wiederbelebt zu haben. Außerdem ist, soweit ich weiß, die Totenmagie ausschließlich den Schwarzmagiern vorbehalten.

Loxagon
28.03.2010, 19:12
"Wie auch immer - Wieso hat er erst heute Derbial erweckt? Er war ja schon längere Zeit von uns gegangen ... Vermutlich kann der Magier, oder was auch immer, nur alle paar Tage seinen Zauber wirken. Genauer wissen wir es jedoch erst wenn der nächste zurückkehrt. Aber ob unser Derbial ein Uhu-Hirn hat oder nicht - Kann jemand einen Röntgenapperat bauen? Dann könnten wirs prüfen. Die Alternative - Kopf aufschneiden - lassen wir mal lieber."

Otto zuckte mit den Schultern.

"Aber ob Uhuhirn oder nicht - Wichtig ist nur dass er auf unserer Seite steht. Meinetwegen auch mit einem Uhuhirn!"

~Jack~
29.03.2010, 07:46
Lester wusste nicht so recht, was er tun sollte und darum sprang er auf und tat etwas wohlmöglich unüberlegtes.
"Hey, Astarah du alte ••••••••, rück gefälligst mit ein paar weiteren Informationen raus oder hast du etwa Angst vor uns einfachen Sterblichen?!"
Er wartete einen Moment ob er vielleicht von einem Blitz erschlagen werden würde, aber nichts regte sich...aber moment, der Uhu erhob sich (nachdem er durch Lesters Hochschnellen gestürzt war), starrte in die Runde und flog schließlich auf Axelanders Kopf, wo er mehrmals hoch- und runtersprang und schließlich mit weit auseinandergerissenen Schwingen verkündete:
"SHUUUUUUUHUUHUUUUUU!!!!"

#Uhu-vote Kael

Verblüfft starrte Lester den Uhu an und ließ sich ganz langsam wieder sinken...
"Ich glaube der Uhu mag dich nicht..."

Kael
29.03.2010, 08:44
"Scheint so. Aber dass der Uhu mich votet, heißt, dass ich Astarah offenbar im Weg bin, denn dieser Uhu hat sicher irgendetwas mit schwarzer Magie zu tun. Außerdem ist dieser Uhu immer gegen irgendwen.
Naja, whatever. Eigentlich hatte er nichts gegen den Uhu. Schließlich votete der ja mehr oder weniger zufällig. "Moment. Mir kommt da gerade so eine Idee......"

Fuxfell
29.03.2010, 11:58
"Und die da wäre?"
William zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.
Dann wandte er sich um und schnappte sich ein Messer von der Küchentheke.
"Ich bin dafür, dass wir den Uhu entsorgen, der hält sich nicht an den Plan.
Astarah ist definitiv nicht Axelander."
Der verdammte Uhu sorgte hier nur für Verwirrung.

Stummboy
29.03.2010, 12:06
Worauf stützen sie dabei ihre These?
Alex schaute William direkt in die Augen
Auf dem Zettel? Dass ich nicht lache...Jeder Trottel wäre in der Lage einen solchen Zettel zu schreiben...Wer weiß vielleicht brauchte unser werter Untoter hier ein Alibi. Auf der Liste die sie erstellt haben können wir sehen das er ganz knapp unterm Limit liegt. Ich weiß nicht wie es ihnen geht...aber wenn ich wieder auferstehen würde nachdem ich gestorben bin, ob durch Glück oder nicht, würde ich mir schon Sorgen darum machen ob die anderen mir meine Geschichte abkaufen...

Einheit092
29.03.2010, 12:18
Ich werde nun im Kopf mal die vom Zettel nicht ausgeschlossenenen analysieren und dann mein Vote verkünden.

Loxagon
29.03.2010, 13:01
Otto zeigte auf den Uhu. "Der Conolel wird dich killen wenn du dem Uhu was antust."

Einheit092
29.03.2010, 16:32
Also den Colonel schließe ich wie gesagt aus, als bleiben:

( Tiziano Vakrimir, ???: Meldet sich kaum zu Wort, also auch keine Info
- Karl Spada, 42 Geht Leute an die save und wurde von vielen gevotet.
- Meynhardus Kerling, 43 Verhält sich völlig unauffällig
- Jens Herbert, 30 Hat den bösen Blick:D und ist Feuerwehrman, nette Tarnung, aber ich glaub ich würde mich irren.
- Armenius, ~80 Will sterben und votete Karl, wie ich der Liste die hier hängt entnehmen kann. )

an Leuten die auffällig sind Armenius und Karl die sich auch noch gegenseitig voten. Armenius votete ich letztes mal, also

#vote Karl

~Jack~
29.03.2010, 16:45
"Und wieso schließt du den Colonel aus? Ist nicht so als würde er sich sonderlich normal benehmen. Kann an seiner Ausbildung liegen, aber natürlich auch eine tiefere Bedeutung haben. Wir können vermutlich von Glück reden, dass er gerade nicht hier ist, sonst würde er William und Alexander wohl für ihre Aussagen über den Uhu fertigmachen.
Und Karl geht Leute an die save? Was soll das heißen? Personen die sicher kein Mörder sind? Woher willst du wissen was hier sicher ist? Nur weil einer der Verdächtigen wohl Astarah ist heißt das ja nicht, dass alle andern unschuldig sind."

Einheit092
29.03.2010, 16:51
Der Uhu flog dem Colonel zu und ich glaube nicht das der Uhu das tun, würde wenn er Astarah wäre.

~Jack~
29.03.2010, 16:53
Baff blickte Lester Deribal an...und dann schlug er sich die Hände vors Gesicht
"Diese Erklärung...macht absolut keinen Sinn...!"

Einheit092
29.03.2010, 16:55
Macht sie doch, das sind inteligente Tierchen, schließlich starb ich mit einem ihrer Hirne im Kopf, auch wenn ich jetzt wieder meines habe.

Stummboy
29.03.2010, 17:23
Alex seufzte...Er würde den Zettel wohl akzeptieren müssen
Nun gut...ich denke da sowieso jeder an die Echtheit des Zettels zu glauben scheint, will ich mal dem Mainstream folgen und ebenfalls auf der Grundlage der These, dass Astarah über 29 ist Vermutungen anstellen...
Der dessen Alter wir nicht wissen scheidet hier meiner meinung nach aus...Karl und der alte Armensius...nun ja...die Möglichkeit besteht zumindest...Die Verdächtigen die meines Erachtens übrig bleiben sind...Meynhardus und Jens...ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das denkt aber ich habe beide schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen...

#vote:wusch

Karl
29.03.2010, 18:07
#vote Wusch
Simpel weil der inaktiv ist und ich keinen besseren außer Einheit091 zum mördern wüsste. Aber der kann nicht Astarah sein, weil sie ja schon vor seiner Wiederbelebung existierte.

~Jack~
29.03.2010, 18:50
Lester musste kurz eingenickt sein, denn er hatte sich gerade eingebildet zu sehen, wie sie Jens mit einem Wildschwein erschlagen. Wahrscheinlich zeigten sich mittlerweile die Nachwirkungen dieser Wildschwein-Diät. Da konnte die Pizza von vorhin wohl auch nicht viel helfen.

Kael
29.03.2010, 19:11
"Was für ein Uhu. Votet random-like irgendwelche zufälligen Leute. Danke im Übrigen für die Unterstützung, William. Er sah zu William. "Und Deribal, woher haben Sie eigentlich Ihr Gehirn wieder? Nein, nein, nein." Er schüttelte den Kopf. "Immer bizarrer wird das hier. Naja."

Turgon
29.03.2010, 20:24
"Was? Wo bin ich?", fragte sich der aus dem Schlaf geschreckte Armenius.
Wenige Sekunden darauf klärte sich sein schlaftrunkener Verstand, er war in seinem Zimmer in diesem Horrorschloss.
Müdigkeit machte sich wieder in ihm breit, obwohl er gerade erst aufgewacht war.
Kurz bevor seine Augen wieder zu vielen, dachte er missmutig an Karl und verlor sich dann im Reich der Träume.
#vote Karl

~Jack~
30.03.2010, 03:29
"Hm...Tiziano, Karl, Meynhardus, Jens, Armenius oder der Colonel...?
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jens unschuldig ist...und sonst...
Wär schön, wenn sich der Colonel mal wieder blicken lassen würde.
Und Tiziano könnte uns auch mal über sein Alter aufklären...aber da er es nicht tut hat er vielleicht Gründe es geheimzuhalten...von daher..."

#Vote alpha und beta

Kadaj
30.03.2010, 10:26
(sry, ich komm bis heut abend nicht mehr zum schreiben...)

vote alpha und beta

Karl
30.03.2010, 15:19
#Unvote wusch
#Vote alpha und beta

Kael
30.03.2010, 15:29
"Verflucht. Immer dieser Gruppenzwang..." murmelte Axelander.

#vote alpha und beta

Sylverruner
30.03.2010, 16:05
Niemand wusste wo der Colonel war. Er tauchte nicht in der Küche auf, sondern nur der Uhu war erschienen. Doch was macht er eigentlich. Wenn man aus dem Schloss geht sieht man ihn und zwar hinter einem Fenster mit einem Fernglas sitzend. "Ich werde euch schon noch erwischen ihr dreckigen Kommunisten." Doch das Fernglas war nicht das einzige was er an Gerätschaft benutzte. Auf seinem Kopf waren Kopfhörer zu sehen. Denn als der Uhu gegen die Wand flog, erwachte der Colonel schon. Dies war für ihn die beste Gelegenheit seine "Wanze" an dem Tier anzubringen. Mit der konnte er alles hören was der Uhu auch hörte. Nur leider war der Empfang durch ein Rauschen gestört und trotzdem konnte er wenigstens grob hören was bei dem Vogel geschah. So so Astarah ist also über 29. Hmmmm...? Dann wollen wir mal sehen wer mein Hauptverdächtiger ist.

#vote Karl

"Der ist es ohne Zweifel. Er ist Angestellter in diesem Schloss und kennt sich hier auch besser aus. Wenn er nicht der Anführer des SKDK ist, so ist er zumindest einer seiner Terroristen." Mit diesem letzten Satz beschäftigte er sich weiter mit seiner Tätigkeit.

Fuxfell
30.03.2010, 17:09
William dachte angestrengt nach.
Wen sollte er nur wählen?!
Und plötzlich viel es ihm wie schuppen von den Augen!
Er erinnert sich:

In der Nacht kotzte sich "alpha und beta" die Seele fast aus dem Leibe. Mistress Kill sah es und kicherte. "Wunderbar - Noch 24 Stunden bis du krepiert bist!", dachte sie höhnisch und freute sich schon. Aber das Schicksal war gegen das Böse. Denn der Kotzer wurde von Dr. Smythe gefunden und dieser hatte sofort die richtige Idee. "Du wurdest vergiftet. So wie du kotzt gebe ich dir noch 24 Stunden ... Es sei denn du trinkst ein Gegengift dass ich brauen muss. Das Problem ist aber die wichtigste Zutat - Uhuurin!"
Alpha und beta wurde ziemlich grün im Gesicht. Von Uhuurin sollte sein Schicksal abhängen? "Wo zum Kuckuck sollen wir einen Uhu her... natürlich! Der Uhu dieses Irren Millitärdeppen."
Der Arzt schlich in dessen Zimmer und schlug den armen Uhu KO. Dann setzte er ihn in seinem Zimmer auf den Nachttopf und zwang ihn nach dem Erwachen zum pinkeln. "Pinkel du dämlicher Uhu!"
"SHUUUU SHUU HUUU UHUUUUUU!"
Aber er ergab sich in sein Schicksal. Danach wurde der Uhu zurückgebracht und alpha und beta trank das Gegenmittel. "Schmeckt ja scheußlich!"
"Aber es hilft. Aber nur einmal! Nur einmal wirkt das Gegenmittel gegen das Nachtus-Killus-Dämonius. Ein sehr tödliches Gift."
Im nächsten Moment war ein Schatten zu sehen und Dr. Smythe hielt sich den Bauch. "Was zum Kuckuck war DAS?!"
Er wandte sich an alle Versammelten:
"Tiziano (alpha und beta) war also von den Killern vergiftet worden, aber dieser mysteriöse Doktor hatte ihm das Leben gerettet!
Deshalb kann er kein Killer sein, es wäre schwachsinnig wenn sie ihre eigenen Leute vergiften würden!
Er gehört auf keinen Fall zu ihnen, also stimmt nicht für ihn!"
Der Abend graute und William hoffte, dass es für Tiziano noch nicht zu spät war.

Edit:
Andererseits, hatte er wohl außer Acht gelassen, dass es möglich war, dass es zwei verschiedene Gruppen von Killern gab, vielleicht eine Art perverses Spiel?
Ihn würde hier nichts mehr überraschen.
Also war er jetzt wieder so weit wie zu Beginn...
Wen sollte er nur wählen?

Er konnte sich jedoch trotzdem nicht vorstellen, dass Tiziano schuldig war, aber er glaubte auch nicht wirklich, dass in seinen Freunden Karl oder Meynhardus ein Dämon schlummern würde.
Deshalb entschied er sich einfach für den letzten Verdächtigen, Armenius.

#vote Turgon

Kael
30.03.2010, 17:54
"Irren ist menschlich." Axelander überlegte. "Aber ich glaube jetzt doch, dass dieser Butler was damit zu tun hat."

#unvote alpha und beta
#vote Karl

Toenni
30.03.2010, 17:57
#vote alpha und beta

Fuxfell
30.03.2010, 17:59
"Meynhardus Jens (wusch) ist unschuldig, das ist sicher."

Loxagon
30.03.2010, 18:29
Irgendwie wusste niemand wen man töten sollte. Man wollte zwei Leute töten, fand aber nur einen Galgen zum hängen. Eine Axt zum Köpfen. Irgendwie hätte man also nur einen hinrichten können - Oder nacheinander beide. Da Ilse da schon ein Klagelied ansetzte flohen alle auf ihre Zimmer. Ein Uhu der grade ums Schloß flogen hörten den Gesang und flog vor Schreck gegen die Schloßwand und starb an einem vierfachen Herzschlag.

Während des letztens "Shuuus" wachte Vladi auf und pupste einige Male ehe er wieder einschlief.

Astarah stand in der Küche und plötzlich erblickte sie eine Person und starrte sie hasserfüllt an. "Duu.... Duuuuuuuu?! DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"
"Ääh ... Du hälst da die Brüste von Ilse ... Duuuuuuuu Duuuuu ... Sau!"

Smythe hingegen klagte über Bauchweh und tastete sich ab. "Ach du Kacke!", dachte er. Eine gebrochene Rippe war gradewegs in sein Herz eingedrungen. Er wusste dass er noch höchstens 30 Stunden zu leben hatte ...

Tiziano reiherte erneut. Immer wenn er einen Uhu sah wurde er an das Gegengift erinnert. Auch wenn er gerettet war, er hätte sich ein schöneres Mittelchen gewünscht als Uhuurin.

Smythe meldet sich bitte mit wem der einen netten Abend verleben will und die geheime Rolle meldet wen sie tödlich verwunden will. Donnerstag um 18h gehts weiter!