PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Seiten : 1 [2]

Rian
04.04.2010, 06:36
Dann änder' das Aussehen des Helden mit Change Walk GFX, wenn's dir nicht passt.

Problem solved.

duke
04.04.2010, 09:07
Der Held ist echt Org-hässlich, srsly.
http://npshare.de/files/9f0ae2e1/Holz%212.png

War gestern Abend zu müde zum groß makern. Weiß nicht ob ich das bis heute schaffe, weil Ostersonntag und so.

Koshi
04.04.2010, 09:53
Bin ebenfalls raus. Verfluchtes RL.

Sushi
04.04.2010, 10:09
Ich hab die Map fertig, Grafik läuft also. Nur ich hasse den Rm2k, man muss für alles einen Patch installieren. Jetzt brauch ich den Tastenpatch für mein KS. *grmpf*
Und der Char ist echt hässlich :D Aber er wird von mir eh... sagen wir... geändert! ;)
Aber ich bezweifle das ich fertig werde -.-

Engel der Furcht
04.04.2010, 10:37
ich mach dann doch mal mit,hab ja den 2k auch noch.

Welche Varis und Switches sind denn noch frei?
Ich würde gerne Varis 200-300 und Switches 300-400 nehmen.

Sushi
04.04.2010, 10:39
Alles nur 1-100 nehmen, wir bei jeder Map resettet!

~Jack~
04.04.2010, 11:13
So, 5 Stunden gemakert, 8 Stunden gepennt, also bald mal weitermachen. Wenn alles schief geht kann ich immer noch dort wo ich jetzt bin einfach meinen Part beenden, auch wenn er dann sehr kurz wäre :D

Engel der Furcht
04.04.2010, 11:34
mit den ganzen Patches startet das Spiel nicht:rolleyes:

~Jack~
04.04.2010, 11:40
Naja, bei mir hat das auch nur extrem langsam gestartet und im Spiel selbst dann geruckelt. Liegt vermutlich an dem char-expand patch. Hab das jedenfalls wieder ersetzt. Disharmony reicht schon.

Byder
04.04.2010, 12:14
Zum Glück muss ich nicht patchen. :D

Ich hab jetzt noch effektiv 5-6 Stunden Zeit und dürfte ungefähr bei 2/5 angekommen sein. Ich rechne also fest mit einer Abgabe. Ich finde, dass man soetwas in Zukunft wieder tun könnte.

Engel der Furcht
04.04.2010, 12:25
- Ihr dürft die ersten 100 Variablen und Schalter verwenden (außerhalb der Patch-Grenzen). Die Parameter werden beim Betreten eines neuen Stockwerkes jeweils komplett resettet.
also ganz normal 0-100 nehmen?
dieses "außerhalb der Patch-Grenzen" verwirrt mich xD

Rian
04.04.2010, 12:39
Der Better-AEP z.B. benutzt eine Variable im 3000er Bereich. Den müsst aber ihr nicht einbauen, das machen wir dann eventuell, damit das Spiel gleich im Intro startet.

treeghost
04.04.2010, 12:49
Start Slip Through bei den Move-Event-Befehlen?
Das dachte ich auch als erstes, jedoch hab ich nichts gefunden das das ausgelöst hätte.

Spontan:
a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)
b) und c) funktionierten nicht. Bei a) weiß ich nicht was du meinst.
Danke schonmal für deinen Spotanen Beitrag.8)

Ben
04.04.2010, 13:36
a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint ;)

Ben

Rian
04.04.2010, 13:59
Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.

Wir behalten uns als Teil der Jury vor, Fake-Beiträge aus der Bewertung sowie aus dem Turm-Projekt auszuschließen. :) Natürlich gehen ALLE Beiträge an die Juroren, doch wir behalten uns das Recht vor, im Konsens zu entscheiden, ob wir einen Beitrag bei wirklich mangelnder Qualität übernehmen oder nicht. Verstößt das Projekt, wie in diesem Falle, wirklich gegen alle Regeln des guten Geschmacks kann eine Bewertung von den Juroren verweigert und der Beitrag ignoriert werden.

~Jack~
04.04.2010, 14:04
Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.

Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden :D

Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue :)

Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.

Ben
04.04.2010, 14:08
Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden :D

Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue :)

Jepp derjenige hatte keine Beiträge.

Ist gut aber bitte spoilert nicht jeden Firlefanz den ihr macht, sonst ist ja nachher für die Spieler der ganze Spaß weg. Und für uns auch. Wir lassen uns gerne überraschen. Solange es nicht mehr sowas wie gerade eben gibt. ;)

Ben

Master of Desaster
04.04.2010, 14:13
Bei mir läufts grad Mittelmässig. Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
(anders krieg ich das wahrscheinlich nich gescripted :O ).
Ansonsten, ich gehe davon aus das ich abgeben werde. Macht euch auf was gefasst xD

DSA-Zocker
04.04.2010, 14:19
Es gibt einen Mass-Importer ;)

~Jack~
04.04.2010, 14:21
Der leistet aber nicht unbedingt gute Arbeit. Als ich damit mal einen Batzen an Bildern importiert hatte waren danach alle versaut und ich durfte sie manuell importieren.

Master of Desaster
04.04.2010, 14:37
Ach ist zuspät, ich werds anders umsetzen. Das sieht dann sehr be...scheiden aus, aber erspart auch viel Arbeit und Nerven ~.~
Dann muss ich ja jetzt nurnoch ein paar Kämpfe einbauen, Mapping hier und da ausbessern und Events ggf noch etwas finetuning verleihen xD

Karl
04.04.2010, 14:39
Mein Projekt ist scheiße :/

~Jack~
04.04.2010, 14:46
Sende es trotzdem ein :D

Sushi
04.04.2010, 14:46
Dito.

EDIT: Wenn ich es schaffe, hab mich grad verrant. :D

Ben
04.04.2010, 15:24
Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.

Ja, du denkst richtig...:rolleyes:

Corti
04.04.2010, 15:52
Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
Einmal importierte Pics kann man direkt reinkopieren. Die Farb-IDs sind dann schon "Makermässig"

Engel der Furcht
04.04.2010, 16:16
gerade abgegeben.
Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T

~Jack~
04.04.2010, 16:17
Ich arbeite jetzt schon seit 9 Stunden dran. Mal sehen wie lange ich jetzt für das letzte Stück brauche. Vielleicht bin ich vor 20 Uhr fertig :D

treeghost
04.04.2010, 16:21
a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint ;)

BenNein, das habe ich auch nicht gemacht. XD

Was für ein merkwürdiges verhalten vom Maker. Naja ich geb mal trozdem ab, nur so. Mal abgesehen vom ungewollten slip trough durch die ganze map funktioniert ja sonst alles. :O

Byder
04.04.2010, 16:37
Die letzten 4.5 Stunden?
Hm, na gut.

Ich werd noch bisschen Gitarre spielen und dann den Rest fertig kriegen.
Zur Not kriegt ihr was unfertiges. Würde bei meinem Projekt aber eh nicht auffallen. :D

Ben
04.04.2010, 16:43
gerade abgegeben.
Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T

Könnntest dus auch noch an mich schicken. Rian sagte mir er komme erst später wieder, so könnte ichs mir in der Zwischenzeit schon mal ansehen:)

MfG

Ben

Rian
04.04.2010, 16:52
Schickt die Projekte aber bitte nicht an Xargoth, da er zur Zeit nicht erreichbar ist.
Entweder an einen der Juroren oder an mich. Ich stell dann die komplette Linkliste zusammen und geb sie heute Abend noch an die Jury raus.

Edit: Und yeahr, das mit dem Integrieren der Maps in ein Projekt klappt bis jetzt ganz gut. Auch wenn der Patches wegen die Startup-Time des Ganzen ein wenig lang ist. Aber es läuft! \m/

Decus
04.04.2010, 18:53
2 Fragen noch, bevor ich mein Projekt fertigstelle.
Wie sieht es mit Speicherpunkten aus? Sollen wir welche einbauen um Frust zu vermeiden, wenn man sich durch einen "endlos" langen Turm schlägt und darf man dabei überhaupt Game Over gehen? Dann wären Speicherpunkte ja ziemlich ratsam. :)

Rian
04.04.2010, 18:57
Man kann das Standard-Menü des Makers aufrufen - eigentlich zu jeder Zeit - und kann dann eigentlich da speichern, wenn man will. Benutzt ihr dagegen ein eigenes Menü, müsst ihr wissen, wie ihr das handhabt. Und wenn ihr eins benutzt vergesst nicht, das normale Menü vorher zu deaktivieren.
Ihr könnt Speicherpunkte natürlich setzen, wenn ihr das wollt. Und wenn's dazu dient, Frustmomente zu verhindern sehe ich ja sowieso keinen Grund, warum man keine setzen sollte.
Und jap, man kann GameOver gehen. Zumindest bisher in einem Projekt.

Karl
04.04.2010, 19:36
Ähm... muss es frei von Geschlechtsverkehr sein? Selbst wenn nur in Textform vorkommt?

Wencke
04.04.2010, 19:42
Kanns nicht abgeben. Ist zu viel RL dazwischengekommen und so'n stuff.
So, well, nieder mit den schönen, guten Ideen.

Rian
04.04.2010, 19:44
Bleibt dir überlassen.
Solange es nicht (zu sehr) in die Fäkalhumor-Richtung geht...

Master of Desaster
04.04.2010, 19:44
Uff bin fertig. War viel Arbeit, ca 14-15 Stunden hab ich da dran gesessen (wenn nicht sogar länger *_* ).
Habs euch (Ben und Rian) geschickt, ich gehe mal davon aus, das ihr die Projekte den anderen Jurymitgliedern auch schickt? Wie auch immer, viel Spass ^^

MfG Master of Desaster

Kanns nicht abgeben. Ist zu viel RL dazwischengekommen und so'n stuff.
So, well, nieder mit den schönen, guten Ideen.

Nichtmal irgendwas, was du abgeben könntest :O? Wenn nicht, schade ;|

duke
04.04.2010, 19:49
Hm. 1:11 +-1 Minuten noch.

Werd auch nichts abgeben, gestern Nacht zu müde gewesen, heute morgen aufgewacht und etwas gekränkelt.

Yukari
04.04.2010, 19:50
Abgegeben 8)
ist bestimmt das schlechteste Projekt ^^"

Karl
04.04.2010, 19:52
ist bestimmt das schlechteste Projekt ^^"
Hahaha! Nein. :(

Bleibt dir überlassen.
Solange es nicht (zu sehr) in die Fäkalhumor-Richtung geht...
Keine Angst :)

~Jack~
04.04.2010, 20:01
Aaaaand I'm done. Werds nur nochmal schnell durchtesten und dann wirds abgeschickt.

Karl
04.04.2010, 20:02
Ich bin auch fertig. Wenn Wetako das mal durchgetestet hat, werde ich wissen, wie sehr ich versagt habe xD
Aber abschicken werde ich auf jeden.

edit: Abgeschickt~ Das wird das ... äh... Stockwerk von allen :A

Ninphelos
04.04.2010, 20:17
Fertig und wird jetzt abgegeben.. Puh da hätt man noch so viel daraus machen können XD naja

duke
04.04.2010, 20:18
Hm, ob ich extra nen Beitrag einsende, damit niemand auf den letzten Platz landet?

~Jack~
04.04.2010, 20:25
So, abgeschickt. Ungepackt 9MB groß und das liegt nur an den Pictures und nicht an der einen MP3 xD
Hoffe mal es treten nicht plötzlich irgendwelche Fehler auf. Selbst hab ich keine mehr gefunden.

DSA-Zocker
04.04.2010, 20:26
So als kleine Erinnerung, bevor ihr voreilig euer Projekt an uns schickt, achtet darauf, den Startpunkt korrekt zu setzen.

Sushi
04.04.2010, 20:29
Ich bin auch gleich fertig denk ich...
Nur noch Feinheiten, passende Musik und den Schluss!

Byder
04.04.2010, 20:29
Ich finds toll, dass meine Map so groß ist, dass das Spiel ab und zu laggt. :A

Karl
04.04.2010, 20:30
Mein Stockwerk laggt nicht und hat gepackt 425 KB :A

R.D.
04.04.2010, 20:36
Dürfen wir auch ein paar Minuten drüber sein?

Byder
04.04.2010, 20:39
Jo, ich werds auch noch jemanden zum Testen geben und notfalls noch was bugfixen.
Wär halt super, wenn man das nicht ganz so streng machen könnte.

treeghost
04.04.2010, 20:40
So, abgeschickt. Ungepackt 9MB groß und das liegt nur an den PicturesNiemand will deine Futanari Sammlung haben.

ಠ_ಠ

DSA-Zocker
04.04.2010, 20:40
Dürfen wir auch ein paar Minuten drüber sein?

~10 minuten sind im Rahmen.

Fuxfell
04.04.2010, 20:41
Letztes Jahr wars so, dass man bis 12e hatte abgeben müssen und danach noch ne halbe Stunde zum Bugfixen hatte :P

Find den Contest toll, aber leider passt meine Idee überhaupt nicht (würde recht gezwungen wirken xD)
Und mein Teamkamerad ist nicht erschienen, also hat sich das erledigt :D

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt ^_____^

Edit: Ja das is so wichtig, das ichs gleich 2 mal schreib und warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen? :/

Und weg isser o_o

Wagshadow
04.04.2010, 20:46
Niemand will deine Futanari Sammlung haben.

ಠ_ಠ

Was? Wie? Wo? Hergeben!:eek:

Nee, alles ist super bis auf Futa xD

Tjaa, da ich keine Benachrichtigung bezüglich der Jury bekommen habe, nehm ich einfach mal an ich bin nicht dabei :( Naja, wenn ihr noch wen braucht und so... *meld*

duke
04.04.2010, 20:47
So, abgegeben. Man möge sich bei denken, was man will. Ja, mein Beitrag wird wahrscheinlich der dümmste und sinnloseste und unninovativste sein.
Aber wegen Ostern, Müdigkeit und leichtes Krankheitsgefühl ist nichts drauß geworden.

Decus
04.04.2010, 20:48
Wäre nett, wenn ihr mir noch 10-20 Minuten geben könntet. Konnte leider erst vor 2 Stunden damit anfangen, wegen Ostersonntag. <.<'
Dafür hättet ihr dann halt ein fertiges Projekt mehr. :)

Rian
04.04.2010, 20:49
Was? Wie? Wo? Hergeben!:eek:

Nee, alles ist super bis auf Futa xD

Tjaa, da ich keine Benachrichtigung bezüglich der Jury bekommen habe, nehm ich einfach mal an ich bin nicht dabei :( Naja, wenn ihr noch wen braucht und so... *meld*

Du wärst als Mitglied der Jury eingeplant, wenn du Lust dazu hättest.

~Jack~
04.04.2010, 20:50
Niemand will deine Futanari Sammlung haben.

Dann wär der Ordner ja 0MB groß ;) (Also nein, er wär nicht 0MB groß wenn meine Futanari-Sammlung nicht drin wäre XD Ich hab bloß "leider" keine entsprechende Sammlung)
Aber mal sehen wo ich lande :)

Edit @Karl:
Redest du grad von dir selbst und dem was in deinem Gendrek-Ordner schlummert? ;)

Karl
04.04.2010, 20:53
Jack steht ja mehr auf furry, yaoi und yaoi-furry.

Rian
04.04.2010, 21:00
So, 'ne halbe Stunde Gnadenfrist gibt's noch. Um 22.30 the pool's closed.

Und setzt den Startpunkt noch richtig! D:

Sushi
04.04.2010, 21:05
Wie halbe Stunde Gnadenfrist!
Habs grad noch so geschafft. 21:58 kackt mein internet ab, hetzt runter in die Wohnung resette den Router , flitze wieder hoch, lad das Spiel hoch und dann noch ne halbe Stunde oO...
Leute das ist eine Planung echt ey. Ich mach mir hier Stress und ihr haut noch ne halbe Stunde drauf! Wer soll sich denn auf sowas einstellen.

Naja.. abgegeben! Fertig! Macht was draus^^

Wagshadow
04.04.2010, 21:22
Du wärst als Mitglied der Jury eingeplant, wenn du Lust dazu hättest.
Sehr schön dann mach ich das :)

Engel der Furcht
04.04.2010, 21:24
das wird bestimmt ein Turm aus 5 Etagen xD

€dit:
Was ist das denn?
die Rede war von 24Stunden und nicht 24 1/2 Stunden!

das ist nicht fair!

Decus
04.04.2010, 21:24
Verdammt, tut mir Leid, aber ich hatte keine Zeit mehr zum Testen und ich merke gerade, dass ich mehr Bugs hatte als ich mir erhofft hatte und das Spiel dadurch leider unspielbar geworden ist. Ärgert mich jetzt ziemlich, aber ich sehe da jetzt auch keinen Ausweg. Sehr ärgerlich, aber liegt wohl vor Allem daran, dass der Contest auf Ostersonntag gefallen ist . .____.''

Byder
04.04.2010, 21:25
Ich hab doch gesagt, dass es ne schlechte Idee war, das auf Ostern zu verlegen, weil das eben Feiertage sind, die mit der Familie gefeiert werden. >_>

R.D.
04.04.2010, 21:28
@EoF

Es lustig machen und dann beschweren?

So, Lachs, Henne und ich haben denn auch abgegeben. /o

Kuma
04.04.2010, 21:29
Ich hab doch gesagt, dass es ne schlechte Idee war, das auf Ostern zu verlegen, weil das eben Feiertage sind, die mit der Familie gefeiert werden. >_>

Aus eben jenem Grund konnte/wollte ich nicht mitmachen. Nächstes Mal bitte wieder an einem Nicht-Feiertag.

~Jack~
04.04.2010, 21:30
Und ich hätte ohne Feiertage garnichts abgegeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

treeghost
04.04.2010, 21:31
A guy walked up to a rpg-maker bb
and he said to the contest 24 hours: A boy and his maker topic maker
Hey, got any Atheists?

Then he waddled away - waddo waddo waddo. He waddled away - waddo waddo waddo. He waddled away - waddo waddo waddo.

DSA-Zocker
04.04.2010, 21:31
Für alle, die jetzt nicht rechtzeitig fertig wurden, besteht die Möglichkeit uns ihr Projekt morgen abzugeben. Es wird dann nicht in der Wertung auftauchen, aber von uns dennoch in den Turm eingefügt.

Byder
04.04.2010, 21:37
Und ich hätte ohne Feiertage garnichts abgegeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Warum auch immer. Du hast doch alle Zeit der Welt.

Rian
04.04.2010, 21:37
Die stolze Bilanz:

13 Projekte.

Wie geht's weiter?

Ich stelle jetzt noch eine Linkliste zu allen Projekten zusammen und schicke sie zusammen mit einem Bewertungsbogen im Word-Format an alle Juroren. Die Juroren haben dann gut eine Woche Zeit, die Projekte zu bewerten. Das mit der Deadline dürfte ja schon bekannt sein.

Vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das, was ich bisher so gesehen hab (yay, schon 6 Projekte sind integriert und laufen ohne Probleme) ist wirklich awesome geworden und ich denke, dass das Gesamtpaket ein UBER Spiel wird. Wir versuchen, alles bis nächste Woche zusammenzupacken und zusammen mit den Ergebnissen zu veröffentlichen.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank auch an die Jury. Allem voran auch nochmal Danke an Ben und DSA-Zocker, die die letzten Stunden gerade damit verbracht haben, alles irgendwie zu manangen.
Gawd, das war ein Stress jetzt, aber epic. Wir freuen uns auf eure Spiele und mehr gibt's jetzt nicht mehr zu sagen.

Stay tuned!

goldenroy
04.04.2010, 21:39
Hey 13 Projekte! Ist doch was, ich hatte mit weniger gerechnet...
Freu mich schon auf die Spiele~

Wagshadow
04.04.2010, 21:41
Schönes Endergebnis :)
Dann werd ich mich mal so schnell wie möglich ans bewerten machen.
Danke an alle Teilnehmer :D

treeghost
04.04.2010, 21:47
Ey hatte der RM2k nicht GB oder so?
Wo bleiben die XP-Leute?
Do you have any grapes?

Ich hoffe einfach mal das ihr keine Probleme kriegt mit den restlichen Projekten. Ich fands sehr amüsant in den 2 Stunden an dennen ich am Projekt gearbeitet hatte. Im Sommer gerne wieder. :A

Loki
04.04.2010, 21:47
Wow, 13. Eine Schöne Zahl!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Spiele. Werde wohl dann gleich mit der Auswertung anfangen.

duke
04.04.2010, 21:49

:A Wahre Worte aus deinem Munde!

Rian
04.04.2010, 21:50
Projekte und Bewertungsbögen sind jetzt draußen.
Wenn ein Juror nichts erhalten hat, bitte nochmal melden.

Karl
04.04.2010, 21:55
Können wir ein schnelles Ergebnis erwarten? Ohne müssen wir wieder ne Woche warten?
Ich drängle da vielleicht bisschen unnütz, aber ich bin so gespannt, wie mein Stockwerk angenommen wird^^""

DSA-Zocker
04.04.2010, 21:56
Am 9. April endet die Deadline der Juroren ;)

Supermike
04.04.2010, 21:58
@"zuerst 24 H und jetzt mehr?!! Ihr seit doof" - getue
Da wird um verlängerung gebeten und wenn sie euch ne halbe Stunde mehr geben wird gemeckert. Ist ja wunderbar... o_O
Ja, Sushi, du hast allen Grund dich aufzuregen. Sei aber nicht auf die Organisatoren sauer, weil die auf die bitte anderer User handeln damit jene noch was abgeben können.

Btw bin ich sowieso für stricktere (Ausführung der) Regeln (und wenn ihr euch danach auch noch aufregt sowieso). That means 24h =24h und basta! :O

~Jack~
04.04.2010, 22:00
Am 9. April endet die Deadline der Juroren ;)

Ich bezweifel, dass mehr als ein, maximal zwei Stunden Spielzeit zusammengekommen sind, also könnt ihr sicher noch vor dem 10-Word Contest fertig werden falls das zusammenfügen nicht zu lange dauert ;)

Master of Desaster
04.04.2010, 22:07
Was mich mal ehrlich gesagt interessieren würde: Wer sind diese 13, die abgegeben haben (bzw 12 ohne mich gezählt xO).
Eigentlich hätte ich ja heute für meine Prüfung lernen müssen... ach, passt schon, morgen is ja auch noch ein FREIER Tag ;D
Im übrigen fand ich Ostern ganz gut. Sonst würde ich aufgrund meines Jobs garnicht zu sowas kommen ^^
@Jack
Und wenns nur ne 3/4 Stunde wäre, wärs schon OK. Keiner hat gesagt, dass es mit den Maps, die da bis jetzt drin sind, getan wäre, d.h. könnte ich mir sogar vorstellen, dass dieser noch weiter ausgebaut werden kann, wobei diese 13 Maps nur das Fundament des Turmes sind ^^ Das erinnert mich gerade an irgendwas... ein Spiel wo es um einen Turm mit 100 Ebenen ging... och njoa ich freu mich schon auf übernächste Woche, wenn ich das Gesamtergebnis sehen kann (Prüfung x( ).

MfG MoD

Yukari
04.04.2010, 22:12
Das erinnert mich gerade an irgendwas... ein Spiel wo es um einen Turm mit 100 Ebenen ging... och njoa ich freu mich schon auf übernächste Woche, wenn ich das Gesamtergebnis sehen kann (Prüfung x( ).

MfG MoD
Persona 3 - Tartarus mit über 200 Etagen ^^

Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt, meins ist sicher zu schwer geworden :(

Marc
05.04.2010, 02:02
Ohmann, hätte ich das Thema bei der Verkündung mitbekommen, hätte sogar ich mitgemacht. (Klaaaaaaaar)
Ganz tolle Idee. :A

Sushi
05.04.2010, 10:20
WIe 3/4 Stunde Spielzeit, in so kurzer Zeit? Also ich hab höchstens 5-10Minuten, wenn überhaupt. Mehr ist in 24h nicht möglich, außer man klatscht eine riesen Map einfach so hin.
Ich bleib da lieber klein und fein! :)

Master of Desaster
05.04.2010, 10:38
WIe 3/4 Stunde Spielzeit, in so kurzer Zeit? Also ich hab höchstens 5-10Minuten, wenn überhaupt. Mehr ist in 24h nicht möglich, außer man klatscht eine riesen Map einfach so hin.
Davon ausgehend, das bei jeder Map beim erstmaligen Spielen etwa 5 bis 10 Minuten gebraucht wird, bei gleichbleibender Qualität aller Teilnehmer bei deinem Qualitätslevel würde die Zeit deutlich höher liegen. Ich denke aber trotzdem das man mit ~45 +/-10 Minuten schon rechnen kann, da wir ja nicht wissen, wie jeder seine Map gemacht hat (Rätsel, Kämpfe, Hindernisse...). An einem guten Rätsel kann man schon einige Zeit verbringen. Siehe Kelven. Bei seinen Rätseln, seien sie auch nur so Simpel, brauch ich ewigkeiten bis ich die meistens Checke (wie bei Infernal Runner, das Bild mit den Enten drauf).

MfG MoD

Engel der Furcht
05.04.2010, 10:59
genau wie bei mir.
ich hab 5 Std. gemakert und hab gerade mal 5-10 minuten Spielzeit ohne Kämpfe.

Sushi
05.04.2010, 11:06
@Engel der Furcht: Puh, das beruhigt mich :) Ich dachte schon ich arbeite hier für nix^^ Aber es gab ja auch keine Zeitvorgabe, wie lang es sein soll.

Karl
05.04.2010, 11:08
Ich habe glaube ich, sogar weniger als 5 Minuten :)

Byder
05.04.2010, 11:11
10 Minuten sind bei mir schon drin.

Satenit
05.04.2010, 11:16
Es ist doch gar nicht so schwer, ein Spiel in die Länge zu ziehen. Kistenschieberätsel und Schlüsselsuchaktionen eignen sich perfekt , um den Helden durch die Gegend zu scheuchen und um ihn die entlegensten Ecken durchsuchen zu lassen.

Karl
05.04.2010, 11:19
Und? Brauchen wir das unbedingt? Wenn jede Etage ein generic Schieberätsel hätte, wäre das schon ziemlich öde, findest du nicht?

Ben
05.04.2010, 12:23
Es gibt definitiv Spiele die mich in einem Run länger als 10 Minuten, eins sogar länger als 30 Minuten beschäftigt haben. Selbstverständlich werde ich jetzt noch keine Namen nennen;). Aber es ist möglich, wie schon oben genannt mit Rätsel Itemsuche, Trial and Error, Geschicklichkeitspassagen und ähnlichem.:)

@karls Frage nach der Bewertungszeit:

Wenn alle mein Bewertungstempo hätten (das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich hatte gestern neben Matrix 2 einfach genug Zeit), wäre der Contest rein faktisch bereits ausgewertet. Ich bin gestern um zwei mit Punktevergaben und ausgeschriebener Kritik fertig geworden, damit ich in der nächsten Woche für die noch anfallenden Aufgaben flexibel bin. Alles in allem kann man aber sagen, dass sich Rian ein Haufen Arbeit und Mühe macht und das am Ende auf jedenfall ein einzigartiges Spielerlebnis wird.;) Ich denke damit habe ich nichts gespoilert...aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, Rian wird entscheiden, wann alles veröffentlicht wird. Und ein richtdatum habt ihr ja.

MfG

Ben

Loki
05.04.2010, 13:45
Meine Auswertung ist ebenfalls seit gerade eben fertig und abgeschickt.

Von einigen Projekten bin ich total begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein paar so tolle Sachen dabei herauskommen. :)

treeghost
05.04.2010, 13:47
Meine Auswertung ist ebenfalls seit gerade eben fertig und abgeschickt.

Von einigen Projekten bin ich total begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein paar so tolle Sachen dabei herauskommen. :)
Ich fühle mich geschmeichelt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Loki
05.04.2010, 13:53
Ich fühle mich geschmeichelt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Brauchst du nicht ... ;)

treeghost
05.04.2010, 13:58
Brauchst du nicht ... ;)
http://npshare.de/files/605a0ccb/2n15q54.gif

Ich kann es kaum abwarten. 8D

Rian
05.04.2010, 14:20
So, ich bin jetzt mit dem Bewerten auch durch. :)
Bisher sind's dann 3 fertige Auswertungen, die jetzt erstmal der Übersicht halber in eine Tabelle übertragen werden.

Dann gilt's noch, die Resourcen ins Turm-Projekt zu importieren, (Ich versuch's mit dem Mass-Importer - hat jemand damit Erfahrung? Bitte kontaktieren), die Maps aneinanderzureihen, Anfang und Ende ranzupappen und das Ganze nochmal durchzutesten.

Am Wochenende düften dann die Auswertungen sowie der fertige Turm erscheinen.

goldenroy
05.04.2010, 14:48
So bin dann auch fertig mit dem Bewerten~

Karl
05.04.2010, 14:49
Könnt ihr die Bewertungen auch schon früher, falls alle fertig werden, herausbringen?
Die Jury ist anscheinend aus sehr motivierten Leuten zusammengesetzt.

Rian
05.04.2010, 14:59
Ich hab' grad die neunte Map ins Projekt integriert. Bleiben noch 4. Wenn das mit den Bewertungen so flott weitergeht werden wir das Ganze eventuell schon Freitag im Komplettpaket veröffentlichen - würde ich vorschlagen. Wir müssen ja auch nochmal testen und so.

Btw. machst du die Artworks für Anfang und Ende noch?

Edit:
Yeahr, alles integriert. Jetzt muss alles noch in Reih und Glied gebracht werden. Aber das mach ich später. Ich hab jetzt genug vom Maker. :\

Kuma
05.04.2010, 15:03
Ich hab grade mal drei Stockwerke durch und bewertet und in die anderen nur reingeschnuppert. Da sind ein paar schöne Sache entstanden :)
Notfalls wäre ich übrigens dazu bereit, den Teilnehmern meine bescheidene Meinung zu ersparen, mich zu opfern und so eine verfrühte Veröffentlichung der Bewertungen zu ermöglichen.

Wagshadow
05.04.2010, 16:05
Auch abgegeben, waren einige sehr schöne und einige weniger schöne Sachen dabei ;)
Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass ich die späteren projekte besser bewertet habe. Naja, was solls :D

Sushi
05.04.2010, 16:35
NA dann hoff ich das meines bei den Letzteren dabei war ;)

Rian
05.04.2010, 16:38
Also, nach dem aktuellen Stand der Dinge schaut's so aus, als ob wir die Ergebnisse morgen schon bekannt geben könnten. (lol) DSA-Zocker ist afaik noch dabei, aber weit fortgeschritten. Kuma würde seine Bewertung auf Kosten der frühen Veröffentlichung der Ergebnisse zurückhalten. Bleiben dann aber immer noch 6 Juroren. Die Artworks sind in Arbeit (danke!) und ich muss nur noch die Etagen untereinander verlinken und testen.

Vorhersage daher: Morgen abend gibt's die Auswertung und den fertigen Turm!
Awesomes Danke an die epische Jury! :)

~Jack~
05.04.2010, 16:43
Awesomes Danke an die epische Jury! :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt :)

Engel der Furcht
05.04.2010, 16:44
ich hoffe mal,das meine Etage nicht als erstes kommt...
:D

DSA-Zocker
05.04.2010, 17:04
So, auch meine Bewertungen sind jetzt abgegeben. Hat wirklich einige tolle Projekte dabei ;)

Ben
05.04.2010, 17:51
Als erster fertig gewesen als letzter abgegeben^^ Freut euch auf morgen;).

Ben

Edith: Hahaha womöglich vor dem Tenwordscontest *lol*

Master of Desaster
05.04.2010, 17:52
Morgen abend gibt's die Auswertung und den fertigen Turm!
Epic :A
Na dann schauen wir mal, ob ich nicht den vorletzten Platz belege :D
Njoa, wie schon häufig erwähnt, hätte man mehr Zeit, wäre die Technik ausgereifter... hätte hätte hätte Henriette Fahrradkette. Ich hoffe ihr macht dann morgen einen anständigen neuen Thread mit viel trala rum, damit ich den nicht übersehe ~.~

Na dann, auf das die Korken morgen krachen ;D

mhm
05.04.2010, 18:02
Damits bei der Preisverteilung keine Missverständnisse gibt: Das Artwork ist von Blitzfuerst und mir zusammen, nicht wie auf der ersten Seite angegeben nur von ihr. ^^

Byder
05.04.2010, 18:07
Geyl.
Gerade noch nen Bug gefunden, der nen Teil des Spiels überspringt, weil ich vergessen habe, nen Switch als Bedingung hinzuzufügen. Verdammt, ich hoffe echt, dass es keine allzugroßen Punktabzüge gibt.

~Jack~
05.04.2010, 18:32
Argh, musst du grad was von Bugs sagen? Mir fällt grad was am Ende auf was Probleme bereiten kann. Stört zwar nicht so sehr da man kurz zuvor speichert, aber ich schick gleich mal ne Anleitung zur Fehlerbehebung damit nicht extra mit den Maps nochmal rumgefriemelt werden muss xD

DarkRaymond
05.04.2010, 19:35
@Ben: Nein du bist nicht der Letzte der Abgegeben hat, habe gerade eben abgegeben. Bin zwar schon seit heute Mittag fertig, aber ich hatte die schriftlischen Bewertungen noch nicht fertig.

@Jack: Du hast ein Bug festgestellt? Ich nicht^^

~Jack~
05.04.2010, 19:41
@Jack: Du hast ein Bug festgestellt? Ich nicht^^

Den findet man auch nicht unbedingt^^ Man kann ja sogar fertigwerden bevor er je auftreten kann :D
Ist aber ein Fehler durch copy&paste wo ich anstatt 2 Sachen nur eine geändert habe und das kann zu ner Endlos-Schadensschleife führen xD

Sushi
06.04.2010, 10:01
Steht das mit heute Abend noch? Also die Ergebnisse? Wann wäre das denn ungefähr?

DSA-Zocker
06.04.2010, 10:07
Steht das mit heute Abend noch? Also die Ergebnisse? Wann wäre das denn ungefähr?

Zur Zeit gehen wir von einer Veröffentlichung heute Abend aus, vermutlich gegen 18 Uhr.

Sushi
06.04.2010, 10:27
Oh doch schon so früh. Oo Na da lacht doch das Herz. Dann lern ich jetzt mal für meine Klausur morgen weiter und erfreue mich heut Abend an meinem Sieg! :D

DSA-Zocker
06.04.2010, 11:31
So, wir sind mit allem fertig, die Auswertung wird in wenigen Minuten fertig sein, wir müssen nur noch den fertigen Turm hochladen.

Ben
06.04.2010, 11:32
Oh doch schon so früh. Oo Na da lacht doch das Herz. Dann lern ich jetzt mal für meine Klausur morgen weiter und erfreue mich heut Abend an meinem Sieg! :D

:D Freut euch, die Ergebnisse könnten etwas früher kommen...

Rian
06.04.2010, 11:44
Hier geht's zur Auswertung. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126336)

Und bam, ohne die perfekte Zusammenarbeit wäre das Ganze auf diese Zeitspanne niemals möglich gewesen!

Engel der Furcht
06.04.2010, 11:53
ich freu mich schon auf den nächsten 24h Contest (vllt immer im Monat einen???)
und Platz 7 ist mMn auch nicht soo schlecht^^

Achja: Ich kann den Turm nicht starten - liegt an den ganzen Patches.
Kann ich bedenkenlos die exe etc. austauschen?

Cherry
06.04.2010, 18:16
Nein, dann wirst du ein paar hübsche ????????-Fehler bekommen.

Was heißt du kannst es nicht starten? Hast du vielleicht Windows 7? In dem Fall ist offenbar Disharmony schuld, da musst du die harmony.dll und oldharmony.dll löschen, hast dann halt leider dort, wo MP3s sein sollten, keine Musik.