PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sizilien(suche team mitglieder)

Mr. Proff
06.08.2003, 22:53
Hi@all,
Ich hatte eine blitzartige Idee für ein rpg: Sizilien, es soll in den 30ern auf Sizilien handeln. Man selber ist ein Mafiosie und muss aufträge für einen Paten erledigen. Dafür braüchte ich einen Oldtimer,
einen Zeppelin o. ein Uraltflugzeug.Hoffe ihr habt Interesse.

Mr.Proff

Mr. Proff
06.08.2003, 23:56
nochema hi
sorry dass ich überhaupt keine Storry geschrieben hab
Also:
Du der Charakter (Vincenco) gehst mit deiner Frau(Camilla) in einem Restorant essen.Auf einmal fallen Schüsse.Du wirfst den Tisch um , um Deckung zu geben.Auf einmal stürmt ein Mann mit einer Thompson 1911(Maschienengewehr) auf euch zu. Er versteckt sich auch hinterm Tisch.
Vincenco fragt ihn in Panik, was los sei.Da meint der Gangster (Franko):,,Dass, sind die Männer der Portessa Familie, es sind unbarmherzige Killer.Sie......." Franko wird getroffen.Er wird bewusstlos.Vini nimmt das Gewehr und schießt , was das Zeug hält.Es ist Totenstille.Du drehst dich um....... Camilla ist getroffen.Alle Portessa Mafiosie sind Tod bzw. schwehr verwundet.Es kommt die Polizei, die dir herzlich dankt.Der Krankenwagen ist auch da. Sie berichten,dass es Camilla warscheinlich nicht schaffen wird.Franko wacht auf.Er spricht seine tiefste Trauer aus und gibt dir einen Zettel von dem Restorant seines Paten.Frankie meinte dass sein Pate Luigi Agentosa jedem hilft der ihm hlift , er vergisst nie Freunde.Vini ist leider nur Auto-Meschaniker , und verdient mittelmäßig.Man hört davon, dass die Mafia für "Drecksarbeit" viel zahlt.Zuerst kümmert das Vincenco nicht. Er geräht an den Alkohol.Ein etwas älterer man bemerkt den Saüfer. ,,Hör`mal kleiner mich geht´s ja nichts an aber ich würde sagen ,dass du dir dein Leben versaußt..." Das gab Vini zu dencken, er beschloss der Mafia Familie Agentosa beizutreten.....

Raiden
07.08.2003, 00:20
hört sich ganz cool an ;) ist mal was anderes... halte aber nix von teamwork ;) höchstens mal ein mapper aber in teamarbeit komm nix zustande :D

Mr. Proff
07.08.2003, 00:39
Naja hab mich schonma versucht........nicht ganz alles hinbekommen.....
Held wollte nicht laufen............

Mr. Proff
11.08.2003, 00:37
bisste denn nu dabei? Wenn ja könnste Technick machen (Chars gehen bei bringen , skips zwischen mapps ,etc.)?