PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin Graufuchs und werde überall gejagd



Dunmer-Karateka
22.03.2010, 19:08
Hi leute,
hab so eben die Diebesgilde geschafft und bin jetzt Graufüchsin.
Aber sobald ich das geworden bin rammelt die Palastwache von anvil auf mich zu und will mich verhaften. Hab mich widersetzt und bin abgehauen.
Dann bin ich in die Kaiserstadt (durch das PI "Regionales Kopfgeld" hab ich dort kein Kopfgeld). Aber auch hier will man mich verhaften. Warum??

PS:
Ich trage nur meine Mithrilrüstung und ein paar Ringe und Amulette. Also nix was in irgendeiner weise mit dem Graufuchs zu tun hat.

Vagnagun
22.03.2010, 20:37
Klingt jetzt dämlich aber las dich mal verhaften? Das hat bei mir zumindest geholfen
Oder zieh den Dingenskirchen des Graufuchses an, schlafe einen Tag in deinem Haus, und zieh ihn wieder aus und schlafe noch einen Tag. Alle Angaben ohne Gewähr!

MaxikingWolke22
22.03.2010, 20:58
Aber sobald ich das geworden bin rammelt die Palastwache von anvil auf mich zu und will mich verhaften.
Bist du mit der Bedeutung des wortes "rammeln" vertraut?

ansonsten würde ich mal evtl. in der Wildnis schlafen gehen oder ähnliches, wie schon vergeschlagen.

Torian
22.03.2010, 23:11
Wenns sich lustig anhört, kann man etliche Wörter auch mal sinnentfremden, also wenn die Wachen dich mit ihren Drohungen zusemmeln, das ist mir auch passiert, da hilft am besten Kopfgeld bezahlen(habs auch bei Armand versucht, brachte nix), gestohlene Sachen aus der Beweistruhe zurückholen und dann müsste es gut sein schätz ich.

Die Kutte der Nacht hast du abgesetzt oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Dunmer-Karateka
23.03.2010, 15:57
hatte ich ausgezogen...
hab jetzt meine strafen bezahlt und die wachen lassen mich in ruh

Faegan
24.03.2010, 22:36
Das PlugIn, das regionales Kopfgeld einfügt, verursacht ein paar Probleme. Ich hatte auch einmal das Problem, dass ich überall gejagt wurde, auch nach dem Bezahlen/Absitzen der Strafe, selbst Konsolenbefehle brachten keine Besserung. Das einzige, was half, war die Deaktivierung des PlugIns. Falls du solchen Problemen vorbeugen willst, solltest du tatsächlich am ehesten das PlugIn wieder deaktivieren. Auch wenn es spieltechnisch echt eine Verbesserung ist.