PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Set- & Map-Grafiker für Fantasy-RPG



Ayanami
21.03.2010, 20:38
Hallo zusammen,

um unser Team (aktuell vier Mitglieder) bei der Arbeit an einem professionellen RM2k-Projekt zu verstärken, suchen wir noch:

- Mapping-Künstler (außen/innen/Lightmaps)
- Chipset-Künstler (Beschaffung/Modifizierung bestehender Chipsets, bei Bedarf Erstellung neuer Sets)
- Charset-Künstler (auch hier: Beschaffung/Modifizierung/Neuanlage nach Beschreibung)

Wir bieten:

- Ein professionelles Arbeitsumfeld (eigenes Forum, gemeinsamer Zugriff auf Ressourcen, strukturierter Projektplan)
- Ein bereits laufendes Projekt, welches jetzt schon mehr ist als nur "heiße Luft"


Wir erwarten:
- regelmäßige Aktivität
- Selbstorganisiertheit und Teamfähigkeit
- und das Wichtigste: Spaß am Makern :)

Weitere Details zum Projekt werden ggf. im direkten Gespräch bekannt gemacht. Über Anfragen und Bewerbungen freuen wir uns sehr!

Kelven
22.03.2010, 09:20
Du hast noch vergessen zu sagen wie viel ihr bezahlt. :D So ab 20€ pro Stunde hätte ich vielleicht Interesse.

Sushi
22.03.2010, 13:29
20Mäuse pro Stunde oO
Tragt mich ein :D Wenn ihr denn schon einiges habt, mit was makert ihr denn also welcher Stil? M&B? Würde mich noch interessieren.

Tow
22.03.2010, 15:20
Ich wäre als Charsetmacher dabei. Gebt mir was zu tun, um euch zu zeigen, dass ich euer würdig bin. Ich mach's auch ohne credits.8)

Ayanami
22.03.2010, 18:30
@Sushi & Tow: Habe euch eine PN geschickt.

@Kelven: Entlohnung gibt es keine, aber wenn das Spiel ein Erfolg wird, gibts eine riesige Party mit Blackjack und hörigen Frauen! :)

Sushi
23.03.2010, 09:39
@Ayanami: Danke dir, aber ich hab leider ein eigenes Projekt, wo ich genug Zeit investiere. Ich wollte lediglich ein paar Bilder von eurem bisherigen Projekt sehen, wenn ihr schon so ein großes Ding startet.

Ayanami
02.04.2010, 16:22
Tow arbeitet bereits erfolgreich in unserem Team mit - noch jemand Interesse? Ein bis zwei talentierte Interessenten nehmen wir gerne noch auf :)