Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KA-CT 4] Nachbesprechungsthread - Säufst du noch oder bist du schon dicht?

Shadow Snake
21.03.2010, 14:29
So, die Aufräumarbeiten liegen zwar noch in den letzten Zügen, aber das soll uns nicht daran hindern, bereits vom Ort des Grauens Geschehens aus den Nachbesprechungsthread zu eröffnen. Wer also bereits zu Hause sein sollte oder auf dem Weg über W-LAN verfügt, darf sich hiermit aufgerufen fühlen, ordentlich rumzuspammen. Von uns (Trial, DFYX, Digi und mir) kommt später natürlich ebenfalls mehr.

Let the party go on!

@Borky:
@Cappuccinofleck:
@Digi Tai:
@DFYX:
@Ineluki:
@Jesus_666:
@Layana:
@littlecube:
@mq:
@Shadow Snake:
@Trial:
@Vetkin:

@Christina:
@Christopher:
@Larisa:
@Marten:
@Martin:
@Patrick:
@Rahel:
@Regina:
@Sarah:

This @-list was sponsored by DFYX.

drunken monkey
21.03.2010, 17:27
@ Layana, mq, Schattenschnecke, Digi Tai (?) und Fyx: Nochmal danke für den möglicherweise coolsten, aber zumindest sicher unerwartetsten Geburtstagsanruf! :D

Scheint ja ziemlich was los gewesen zu sein. ^^ Schade, dass ich nicht konnte, hoffentlich nächstes Mal dann wieder.
Bis dahin könnt ihr aber auch alle gern beim Wördern CT vorbeischauen. ;P

Layana
21.03.2010, 19:41
Hehe.. vor allem war er so unerwartet, da er zu spät kam :D Aber immerhin haben wir noch an dich gedacht. Du weißt ja, wie schnell die Zeit auf so einem CT vergeht.

Nun ja.. nach ein bisschen Verfahren (keine CT-Fahrt mit Kerstin ohne sich mindestens einmal zu verfransen :D), einem Halt beim Restaurant zur goldenen Schwalbe (Zitat Lukas: "Ich hab Hunger!") und ner knappen 3/4 Stunde Warten am Bahnhof bis der Zug kommt bin ich mittlerweile auch endlich zu Hause angekommen.

@-Liste kommt später, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

one-cool
21.03.2010, 20:14
aha - word @ gala.

edit: ach, warum post ich hier eigtl.

DFYX
21.03.2010, 21:12
Wow, sehr cooles CT, muss ich schon sagen. Ich bin zwar immer noch total fertig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und nach ein paar Stunden Schlaf bin ich sicher wieder fit.

@Borky: Schade, dass du insgesamt so zurückgezogen warst. Hast dadurch einige tolle Aktionen nicht wirklich mitbekommen.
@Cappuccinofleck: Erst versprechen, dass du mir FF XIII mitbringst und dann nicht dran halten, so hab ichs gerne :p
@Digi Tai: Danke, dass du mich zum Bahnhof gefahren hast.
@DFYX: Das war der Spinner, der im Zelt gepennt hat, oder?
@Ineluki: Hoffentlich kriegen wir das nächste CT so organisiert, dass du nicht nebenher arbeiten musst. *bartkraul*
@Jesus_666: Sehr coole Ideen zu NetCommand. Ich hoffe, Tobi lädt das Zeug noch hoch.
@Layana: Schön, dich mal wieder zu sehen und schade, dass du nicht länger da warst.
@littlecube: Meine Zeltgefährtin <3
@mq: Und du warst am Freitag doch betrunken!
@Shadow Snake: Blitzball Champion!
@Trial: Danke, dass du das wieder mit organisiert hast. War ein klasse CT.
@Vetkin: Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel ein.

@Christina: Out of (B)Order ist irgendwie wesentlich toller geworden, als ich erwartet hatte.
@Christopher: Christoph oder Christopher? Ich kanns mir nie merken und hoff einfach mal, dass es so stimmt. Nächstes Mal bitte länger zum CT kommen.
@Larisa: Irgendwie hab ich gar nicht bewusst mitbekommen, wie ihr wieder gegangen seid, ihr seid einfach irgendwann verschwunden.
@Marten: Siehe Larisa
@Martin: MADDIN! Sehr cool, dass du da warst. Der Met hat übrigens noch bis gestern abend überlebt.
@Patrick: Ich hoffe, dein Magen hat sich wieder erholt.
@Rahel: Das mit dem Massieren üben wir nochmal. Ich stelle meinen Rücken aber gerne weiterhin zur Verfügung.
@Regina: Du hast ne Menge Zeug liegen gelassen. Habs mal eingepackt, wir sehen uns ja demnächst.
@Sarah: Ich will immer noch nicht drüber nachdenken, was für Glibberzeug du da besorgt hast.

So, ich hoffe, ich habe niemanden in der Liste vergessen.

Trial
21.03.2010, 21:39
Sodele, lass gerade mit meinem Vater bei einem Gläschen von Maddins lustigen Wein das CT endgültig ausklingen. Werd mich wieder mal melden wenn ich in Heidelberg bin, sofern ich dazu mit Rahel in der Lage sein werde.

littlecube
22.03.2010, 17:49
Werd mich wieder mal melden wenn ich in Heidelberg bin, sofern ich dazu mit Rahel in der Lage sein werde.

Das klingt irgendwie... falsch... *handheb*

Also insgesamt war es ein sehr schönes CT, vielen Dank dafür!
Ich hatte jedenfalls viel Spaß, ob beim schießen oder 1000 leere Weiße Karten spielen. Vielen Dank an Trial, für das Organisieren und das zur Verfügung stellen der Hütte. Ich hoffe, ihr habt alle gelben Kügelchen wiedergefunden.

Ansonnsten auch danke an den Rest der CT-Besucher für die schönen Stunden. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit euch wieder zu sehen :)

Shadow Snake
22.03.2010, 17:53
@Shadow Snake: Blitzball Champion!

Und Waffenmechaniker! :p

Das klingt irgendwie... falsch... *handheb*

... *handmitheb*
Ich hasse diesen Fluch. Und wo du die BBs erwähnt hast: Ich habe noch ein oder zwei gefunden, nachdem quasi alle Leute gegangen waren. Kann sie gerne bei der nächsten Gelegenheit mitbringen. :D

Knuckles
22.03.2010, 20:02
@Mog: War voll krass dich mal wieder nicht zu sehen.
@Gala: Hab dich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Wo hast du dich versteckt?
@Lux: Wenn... ja wenn du da gewesen wärst, dann hätte ich dich gesehen!
@TimTim: Einfach so verschwunden, hatte gar keine Chance mit dir zu quatschen!
@Thor: Never found the way!

Mager, mager irgendwie. :(

*handsenk*

Mog
22.03.2010, 20:06
@Knuckles: Wow, es ist wirklich so, als waere es vor ... zwei, drei Jahren gewesen!
@Gala: Zum Glueck hat uns Andy nicht gefunden; das mit dem Schuppen war ne prima Idee. Bis bald! Hoffentlich verstecken wir uns naechstesmal am selben Fleck.
@Lux: Ich bin mir sicher, du haettest dich hervorragend versteckt, wenn du aufgetaucht waerest. Gute arbeit!
@TimTim: Schade, dass wir uns dieses Jahr noch nicht ueber den Weg gelaufen sind .. immerhin war es knapp.
@Thor: War wieder mal Zeit; leider ist es immer noch!

Lux
22.03.2010, 20:27
@Knuckles: Schade, dass für Hannah Montana keine Zeit mehr blieb, aber ich musste auch die anderen begrüßen. ;)
@Mog: Komisch, auf den Fotos sahst du immer ganz anders aus! :eek:
@Gala: Ja, tut mir leid, ich konnte es nicht mehr ertragen und habe mich gleich in den ersten sieben Minuten zugesoffen; kann mich kaum mehr an was erinnern. :(
@TimTim: Das Vergnügen war sehr kurz, aber danke für das Bier. :)
@Thor: Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder nicht sehen können! :D

Trial
22.03.2010, 23:03
Bezüglich der letzten Kommentare zu meinem missverständlichen Satz:
Rahel und ich sagen... Kollektives Handheben in Heidelberg http://www.wecallit42.de/temp/handheb.gif

Ach ja, hat jemand zufällig eine schwarze Bundeswehrhose mit meinem Perso darin eingesteckt?

DFYX
22.03.2010, 23:44
Oh Mann, ich glaub, ich hab mir auf dem CT ne Erkältung eingefangen, die sich erst jetzt daheim so richtig zeigt.

Borky
25.03.2010, 22:09
Bezüglich der letzten Kommentare zu meinem missverständlichen Satz:
Rahel und ich sagen... Kollektives Handheben in Heidelberg http://www.wecallit42.de/temp/handheb.gif

Ach ja, hat jemand zufällig eine schwarze Bundeswehrhose mit meinem Perso darin eingesteckt?

ähmm ja, die hab ich. ka wie die in meiner tasche gelandet is. schick mal deine adresse dan schick ich dir das zeug zu. sry, aber irgendwie wurde mein zeug sowieso ignoriert und überall verteilt....

na ja, ich muss sagen, es war schön, aber im nachhinein denk ich, ich hätte nicht kommen sollen.... das hat nichts mit euch zu tun, sondern mit meiner situation zu der zeit. na ja, die meisten sollten ja bescheid wissen.

ansonsten, alle die ich/mich schon kannten, war toll euch wieder zu sehen, der rest (was ja eig nur kerstin und patrick (übrigens hallo namensvetter) waren toll euch kennenzulernen, auch wenn ich eher etwas zurückgezogen und niedergeschlagen war. ach ja, martin war da ja auch noch der wein war göttlich.... auch wenn ich am nächsten tag nen totalen kopf hatte, was aber eher am durcheinandersaufen lag.

na ja, man sieht sich demnächst

Borky

ps. glaube das is mein erster post im frat....

Trial
27.03.2010, 17:10
Alles klar, Borky, dann werde ich dir die Adresse per PN schicken. Praktischerweise habe ich nämlich auch noch einiges Zeug, das dir gehören könnte. ;)