Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands & Steam

Nord
20.03.2010, 16:54
Moin Moin!

Ich hab mir Borderlands uncut, ohne USK-Siegel, aber auf Deutsch aus Österreich importiert. :D Inzwischen gibt es auf Steam DLC's dafür, die mich interessieren. Da steht aber dabei: "Setzt die Steamversion von Borderlands voraus." Nun meine Frage:

Kann ich meine Borderlands-Version zu Steam hinzufügen und dann auch automatische Patchs erhalten? :confused:

Wenn ich es hinzufügen kann, bleibt das Spiel dann trotzdem unverändert, sprich uncut, oder bekomme ich dann nur deutsche Patches, die es nachträglich cutten? :confused::confused:

Wird das hinzugefügte als Steamversion angenommen, damit ich die DLC's kriege, und verändern die DLC's etwas am uncut? :confused::confused::confused:

Das wärs fürs Erste. :D

Skar
20.03.2010, 17:05
Kann ich meine Borderlands-Version zu Steam hinzufügen und dann auch automatische Patchs erhalten? :confused:Nein.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Spiele, die hier nicht aufgeführt sind, kannst du nicht über Steam verwenden.

Damit haben sich deine restlichen Fragen erledigt.

Nord
21.03.2010, 11:08
Na klasse. >:( Dann muss ich wohl zu den AddOn-Packs aus dem normalen Handel greifen. Nur das die teurer sind. :rolleyes: Hab die auch noch nicht uncut gesehn, weiß jemand, ob die AddOns das Uncut beeinträchtigen?

Nord
24.04.2010, 19:03
Ist nun über einen Monat her, dass ich hier gefragt habe, deshalb schieb ich den Thred nochmal etwas nach oben. :D Ich bin was das Thema angeht nämlich nicht schlauer geworden, aber vielleicht weiß hier inzwischen jemand, ob sich die normalen deutschen DLC's für Borderlands mit einer uncut-Version auf deutsch aber aus Österreich vertragen. Das heißt, es sollte nicht nur laufen, sondern natürlich auch uncut bleiben. ;) Bei Fallout 3 zum Beispiel hat das ja funktioniert.

Edit: Ich hab grad nochmal auf amazon geguckt. Da gibt es die AddOns für die USK- und für die PEGI- Version. Ich hab aber weder noch, sondern eine Version von der ich garnicht weiß, wie die Prüfungsstelle heißt. Die hat dieses Symbol:
http://img682.imageshack.us/img682/7261/symbolav.jpg
Vielleicht weiß ja jemand, was es damit auf sich hat.