PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 4



Loxagon
19.03.2010, 16:37
Einige Leute waren in einen geheimen Keller gestürzt. Die anderen wunderten sich. Wieso gabs in diesem Raum einen Uhu? Der General zögerte keine Sekunde und nahm das Vögelchen in seine Obhut. "Armer kleiner Uhu. Haben wir dich erschreckt? Und wer lässt dich hier mutterseelenallein zurück?"
"Shuu Uhu, Huuu Shuhu!"
"Ach, dein Frauchen Jennifer ist gestorben und Ilse hat vergessen dich zu füttern?"

Otto tippte sich an den Kopf.
"Der bildet sich ein den Uhu zu verstehen. Die spinnen die Generäle und Uhus."

Als es später wurde und die Sonne unterging wunderte man sich. Wo waren eigentlich die anderen? Auf dem Tisch lag ein Zettel Astarahs. "Die Deppen fanden das geheime Labyrinth. Werden sie den Ausgang finden ...?"

Dr. Smythe hingegen wählte einen der Anwesenden für eine Partie Canasta aus.

Das Gift in den Adern des Opfers floss weiter. Noch wusste niemand wer vergiftet worden war. Sah man von der Giftmischerin ab die für die nächste Nacht eine neue Giftmischung anlegte. "Ein bisschen hiervon, ein wenig davon ..."

Mr. X saß in seinem Geheimlabor. "Hmm ... ich glaube ich teste morgen Abend mal was aus. Wer darf sich für die Wissenschaft opfern...? Ach egal. Ist mir auch egal wer draufgeht. Immerhin gehört ja am Ende mir die Welt."

Lamdadelta hingegen lachte Astarah aus.
"Drei Tage. Drei volle tage meine dümmste. Und was hast du geschafft? Nichts was ein altersschwacher Affe nicht selbst könnte!"
"Geduld. Hab Geduld. Ich will mit meinen Opfern spielen. Sie foltern. Übrigens, mein Mantel ist doch schick oder? Echtes Menschenleder!"
"Das ist out! Uhuleder ist viel schicker. Nur braucht man leider sehr viele Uhus für ein Kleidungsstück"

Ja, es waren fast alle auf den Beinen. Doch dann legte man sich schlafen. Die Nacht endet und der bisher unbekannte schloßhann krähte Punkt 6 Uhr los.
"KIIIIIKERRRRRRIIIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"
Der Uhu fiel vor Schreck von der Stange.
Vladi wachte kurz auf, trank eine neue Falsche Whiskey, furzte und gluckste fröhlich, knabberte an einem Wildschwein und schlief mitten in der Küche wieder ein.

Ilse begab sich in die Küche und deckte den Frühstückstisch. Rühreier, Spiegeleier, Soleier, Russische Eier, Gekochte Eier und natürlich Wildschweinschinken und Kaffee.

Tag 4 beginnt und endet am Dienstag um 18h

Es sind noch 15 Personen, ein Vladi, mindestens ein Uhu und zwei Angestellte auf der Insel. Um jemanden zu lynchen werden 7 Stimmen benötigt. - Heute darf der General stellvertretend für den Uhu eine weitere Stimme abgeben!

~Jack~
19.03.2010, 16:54
Lester und die anderen waren noch immer im Keller gefangen und da es scheinbar nirgens einen Lichtschalter gab hatten sie schlussendlich ein paar Fässer zerlegt und ein Feuer entfacht. Es spendete zwar nicht soviel Licht, aber zumindest konnten sie ein bisschen was sehen.
Scheinbar waren sie in einem Lagerraum, aus dem eine Metalltür rausführte. Zufälligerweise war diese natürlich abgeschlossen und falls nicht jemand etwas zum Schlösser knacken dabei hatte oder eine Kiste Sprengstoff rumstand würden sie so wohl nicht rauskommen, außer natürlich die Glückseligen die nicht hier eingesperrt waren konnten ihnen helfen.

"Hm...wenn es hier Falltüren gibt, gibt es vielleicht auch irgendwelche Geheimgänge."

Damit suchte er die gesamte Wand nach versteckten Schaltern ab.

Karl
19.03.2010, 16:59
Ein lautes Krachen ertönte. Karl drehte den Kopf zum Schloß. Er wandte sich zu den beiden anderen Leichenträgern. Schnee fegte herum, während er in den Minen der anderen las, dass sie ebenfalls beunruhigt waren.
"Wir sollten nachsehen. Schmeißt schnell die Toten irgendwohin und kommt mit!"
Nach dem die Leichen in irgendeiner Ecke lagen, rannte Karl ohne auf die beiden anderen zu achten ins Schloß. Dort fand er dank seiner Dienersinne schnell den Grund für den Krach.
"Hallo?", probierte er in die Finsternis zu rufen.

Stummboy
19.03.2010, 19:27
Alex wachte im dunklem Kellerraum wieder auf. Es brauchte seine Zeit bis er sich an die schlechten Lichtverhältnisse gewöhnt hatte...
Die anderen schienen noch zu schlafen. Nur Lester war schon wach und hatte angefangen die Wand nach Schaltern zu durchsuchen. Gerade als Alex aufstehen wollte um ihm zu helfen hörte er von irgendwoher eine Stimme
Das war doch...dieser Buttler...Karl nicht wahr?
HEEEEEYYYY !!!!! HIEEEEEEERRRR UNTEN!!!!
Na hoffentlich hab ich mich nicht geirrt.

~Jack~
19.03.2010, 19:34
"Selbst wenn Karl da oben ist wage ich zu bezweifeln, dass er ein Seil hat welches lang genug ist damit wir hier rausklettern könnten. Und evtl. sind sogar irgendwelche Schutzmaßnahmen eingebaut die verhindern sollen, dass wir aus dem selben Weg raus können auf dem wir reingekommen sind."

Plötzlich ertastete Lester einen losen Stein. Er drückte ihn rein und er fiel nach hinten in einen Hohlraum. Schon wollte er freudig seine Entdeckung mit den andern teilen, da biss ihn eine Ratte in den Finger.

"AU! VERDAMMTES MISTVIEH!!"

Er zog seine Hand schnell zurück und schleuderte dabei die Ratte an die gegenüberliegende Wand.

Kadaj
19.03.2010, 20:14
Während Victor noch immer versuchte irgendwo einen Lichtschalter an der Wand zu ertasten, hörte er von oben leise eine Stimme rufen. Kurz darauf gab es ein dumpfes, hohles Geräusch woraufhin jemand offenbar auf den Boden klatschte und dieser jemand das auch gleich mit einem lauten Schreien quittierte. "Alles klar?", fragte Victor in die Dunkelheit. Es war zwar noch immer alles um ihn herum schwarz, aber seine Augen hatten sich inzwischen soweit an die Dunkelheit gewöhnt, dass er immerhin die Silhouetten von einigen Personen und Gegenständen in seiner Nähe ausmachen konnte.

Toenni
19.03.2010, 23:47
Auch Meynhardus rannte los & zerrte William am Arm mit.
Nach einiger Suche im Schloss fand er Karl.
"Karl, wat ist hier denn bitte los?"

Kael
20.03.2010, 10:42
Axelander war alles andere als glücklich. "Verammter Keller....." , schimpfte er, als er Lester schreien hörte. Schnell lief er zu ihm. "Lester, ist irgendetwas........", dann stutzte er. "Führt dieser Weg hier raus?", wollte er wissen.

Plötzlich sah er einen Schatten, der irgendwas in der Richtung "Alle da?" rief. Also schrie Axelander zurück: "Ich weiß nicht,ob wir alle noch da sind, aber Lester und ich sind hier drüben."

~Jack~
20.03.2010, 10:57
"Robert war hier auch irgendwo. Und keine Ahnung ob es da rausgeht. Dahinter scheint auf jeden Fall ein Ratten-Nest zu sein, aber bis auf den einen Stein ist hier sonst nichts locker, also falls hier kein Werkzeug rumliegt mit dem wir die anderen lockern können sollten wir uns weiter umsehen."

Kael
20.03.2010, 11:14
"Ratten. Na lecker." Axelander machte ein leicht angewidertes Gesicht. Allerdings nicht nur wegen Lesters Aussage über die Ratten. Direkt vor ihm war eine und biss ihn ins Bein."Aiiiiiiiiih!!!" schrie Axelander und hielt sich das Bein."Drecksvieh!!!!" Er versuchte, auf der Ratte herumzutrampeln, doch sie entwischte ihm. Er verfolgte sie so lange, bis er vor einer weiteren Wand stand. Wo war die Ratte bloß hin? "Lester!", schrie er, "Hier ist noch ein Bodengang." Gerade so groß, dass Menschen sich auf den Boden robben könnten. Aber dahinter ist die Ratte gelaufen. Vielleicht ist da noch ein größeres Nest......." Er stand wieder auf. "Wir können ja vorerst mal noch weitersuchen. Falls wir nichts mehr finden, nehmen wir diesen Gang hier."

Loxagon
20.03.2010, 11:40
"Ein unterirdischer Gang?!", wunderts ich Otto.
"Jetzt verpassen das gute Frühstück."

~Jack~
20.03.2010, 11:46
"Ich glaub kaum, dass sie durch diese Öffnung passen, Otto."

Allerdings kümmerte Lester das nicht wirklich. Dieser Otto war eh nicht zum aushalten und wenn sie ihn für eine Weile loswerden könnten, umso besser. Und wer weiß, vielleicht würden sie ja sogar vergessen Otto zu befreien. Wer würde ihn schon vermissen?

"Jedenfalls, wenn da noch weitere Ratten sind könnten wir sie ja ausräuchern solange unser Feuer noch brennt. Oder wir können sie zumindest damit fernhalten."

Loxagon
20.03.2010, 12:14
Otto schüttelte den Kopf.
"Ich passe da durch - Mit meinem Untergewicht! - Und Ratten? Die könnte man doch sicherlich braten ... Mehr Sorge macht mir aber ... Was ist mit Wasser? Wir wissen nicht wo wir sind, und ohne Wasser haben wir in Kürze Probleme..."

Kael
20.03.2010, 12:32
"Jup.", bestätigte Axelander. "Wir müssen hier raus und zwar schnell. Aber Lester hat Recht. Durch diese Öffnung passen Sie beim besten Willen nicht durch, lieber Herr Otto. Ich bin noch dabei einen anderen Weg zu suchen, aber wie es aussieht, sieht es schlecht aus......" Er suchte weiterhin die Wand ab.

Stummboy
20.03.2010, 12:48
Alex war ebenfalls am erkunden der Umgebung. Bisher hatte jedoch ausser ein paar Fässern nichts gefunden. Als er Ottos Sorge zur Wasserversorgung hörte versuchte er eines der Fässer zu öffnen...
Hier stehen ein paar Fässer herum...Wer weiß...vielleicht ist da etwas trinkbares drin zu finden?
Nach einiger Zeit der harten Arbeit war ein Fass offen. Und in ihm befand sich eine Flüssigkeit. Was er war wusste er nicht genau und er war nicht gewillt es zu versuchen.
Anscheinend ist da was drin...wissen sie rein zufällig was es sein könnte Otto ?

~Jack~
20.03.2010, 12:50
"Ich würde wetten es hat was mit Wildschwein zu tun..."

Während Lester das sagte packte er einen brennenden Holzscheit und warf ihn in die Öffnung, woraufhin eine ganze Horde Ratten anfing zu fiepen. Daraufhin schnappte er sich noch ein paar Holzscheite und warf sie ebenfalls hinterher, bis endlich Stille auf der andern Seite eingekehrt war.

Loxagon
20.03.2010, 13:44
Otto sah sich die Fässer näher an.
"Nanu? Das sind ja die verschwundenen "Wildschweintropfen". Feinster Schnaps. Hilft zwar für etwas Flüssigkeit aber wenn wir davon am Tag 1-2 Liter trinken - Dann geben mehrere Lebern ihren dienst auf. Und ich pass da durch!"

Otto trat kurzerhand gegen den schmalen Durchgang und promt lösten sich einige Steine. Steinstaub vernebelte die Luft.

"Sag ich doch, dass ich durchpasse. Am besten nehmen wir ein Fass Schnaps mit um wenigstens ein wenig Flüssigkeit zu haben. Auch wenn zum Überleben was anders besser wäre."

Sie ahnten nicht dass der Gang durch das Unterirdische Verlies zu einem Horrortrip werden würde. Den nur die stärksten überleben würden... Bei gesundem Verstand - Denn eine besonders teuflische Falle lauerte auf alle "Besucher".

Stummboy
20.03.2010, 13:49
Otto hatte sich eins der Fässer aufgeladen und war durch den Durchgang durchgekrochen.
Wenn der Dicke da durchpasst...dann dürfte das für mich kein Problem darstellen
Also dann Gentlemen...Ich würde sagen wir sollten in die Gänge kommen, denn von Rattenfleisch und Wildschweinschnaps zu leben ist mir zuwieder...
Mit den Worten kroch auch Alex durch den schmalen Durchgang.

~Jack~
20.03.2010, 14:12
Verdammt, wie hat sich der Fettsack da nur durchzwängen können? Naja...wir können den ja vorgehen lassen. Vielleicht löst der irgendwelche Fallen aus.

Damit kroch auch Lester durch den Durchgang.

Kael
20.03.2010, 14:34
"Verdammt.", dachte sich Aurelius. "Wieviele Tonnen Stein mussten zertreten werden, damit der da durchpasste? Und vor allem: Wie heftig hat er dagegengetreten?" Mit diesen Gedanken kroch auch Axelander durch den Spalt, hinter Alex, Lester und Otto her.
Als er dann das Otto mit dem Fass sah, dachte er: "Ich glaube, ich spinne! Und dieser Wahnsinnige will uns tatsächlich mit fast 80%-igem Schnaps abfüllen? Was geht denn mit dem ab?" Die Angabe stand schwer leserlich auf den Fässern.

Sylverruner
20.03.2010, 14:57
Langsam erwachend machte sich der Colonel an die harte Arbeit aus dem Zelt zu steigen. Vergangene Nacht hatte er versucht nochmal in das Zimmer 17 zu kommen und das mit Erfolg. In dem Zimmer war niemand zu sehen, außer einem armen, hilflosen und geschockten Uhu der auf dem Boden lag. Ohne zu zögern nahm er das Geschöpf auf. Er hat beschlossen morgen nochmal den Raum nach Hinweisen abzusuchen, doch erstmal musste er sich um den Uhu kümmern. Nur was keiner weiß, da er damals in der Armee der einzige war dessen Uhu sich mit ihm verstand, wurde er zu einem Einsiedler in die Wälder geschickt. Der Einsiedler war ein Amerikaner der es sich zu Aufgabe gemacht hat, mit Tieren zu kommunizieren und deren Sprache zu erlernen. So ging der Colonel damals für ein Jahr in die Lehre von ihm. Übrigens nannte er sich "Panoramix". Mit Diplom abgeschlossen, lernte er nicht nur die Uhusprache, sondern auch ein wenig über Pflanzenheilkunde. Im Krieg hat ihn die Fähigkeit einmal das Leben gerettet. Durch seine Sprachkenntnisse hatte er so, gestern Nacht einiges vom Uhu erfahren. Zum Beispiel von der Menschenmeute, die durch eine Falltür gefallen ist und das der Tote Uhu in der Küche sein Bruder war. Viel Energie hatte der Uhu leider nicht mehr zum Reden, da keine Person in diesem Haus ihn gefüttert zu haben scheint. So musste der Colonel erstmal in der Dunkelheit ein paar Ratten und Mäuse fangen. Diese fraß er sofort auf und schlief erst einmal ein. So ging der Colonel auch ein "wenig" erschöpft in sein Zelt.

Nach einer Zusammenfassung der gestrigen Nacht, zog sich der Colonel schnell etwas über. Danach wollte er sehen wie es dem Uhu ging. Dieser saß recht munter auf dem Fensterbrett. "Wie kann es sein das du am Tag so aktiv bist?" Uhuu Shuu Huu Shu. "Tja, ich würde nach 7 Tage in einem dunklen Zimmer, ohne Fressen und mit dem Wissen, dass ein Uhumörder durch die Schlösser zieht, auch eine Nyktophobie kriegen. Du brauchst keine Angst zu haben, solange du in meiner Nähe bleibst wird dir nichts passieren. Doch sage mal was weißt du über diese "Astarah". Uuuu shuu, shuuuhu uhuhu ush! Was! Sie soll die Schöpferin aller Dämonenkulte sein. Sie unterstützt jeden der Böses tut. Dann ist sie für mich automatisch Kommunist. Vielleicht ist sie sogar der Mörder deines Bruders!" Shuuu Huuu! "Ganz recht mein gefiederter Freund. Ich werde dich vor dieser Pest beschützen." Der Uhu flog auf eine der breiten Schultern des Colonels. "Jetzt lass uns nochmal zu dem Zimmer gehen und nachsehen, ob wir was herausfinden." Shuur. Damit machte er sich auf dem Weg ins Zimmer 17.

TheVampire100
20.03.2010, 20:28
Pater Domini hatte irgendwie das Gefühl, er hätte einen ganzen ag verschlafen, er wusste nicht wieso. Er machte sic auf den Weg durch das Schloss, um einige der anderen zu suchen.

~Jack~
21.03.2010, 00:04
Nach einigen Minuten erweiterte sich der Durchgang drastisch, bis sie schließlich in einer Höhle rauskamen. Jedoch endete der Weg schon wenige Meter weiter an einem finsteren See.
"Juhuu....jetzt dürfen wir auch noch blindlings rumschwimmen um irgendwie hier herauszugelangen."
Damit schritt Lester auf den See zu, doch kurz vor dem Ufer meinte er etwas im Wasser erspäht zu haben. Er kniete sich nieder, hob einen Stein auf und schleuderte ihn ins Wasser, doch bevor er die Wasseroberfläche auch nur berühren konnte erhob sich etwas gewaltiges aus dem See und zermalmte den Stein.
"Was zum?! Was sind denn da für Biester drin?! Da können wir doch nie im Leben durchschwimmen..."

Kael
21.03.2010, 07:28
"Scheint so." Axelander dachte nach. Dann kam ihm ein brillianter Einfall. "Eh, Lester," sprach er, "Wir können doch Otto als Köder nehmen. So beleibt, wie der ist, brauchen die sicherlich ein bisschen Zeit, den zu vernaschen. Derweil können wir durchschwimmen." Genau eine Sekunde später erkannte er, dass das doch keine so gute Idee war. Abgesehen davon dass Otto bestimmt etwas dagegen hatte, konnten sie in diesen Gewässern ziemlich leicht die Orientierung verlieren, da es stockfinster war. Und das Feuer hielt auch nicht mehr so lange.

BIT
21.03.2010, 13:01
Na toll, erst saßen sie in einem Kellerloch fest und dann ließen ihn die Kerle auch noch einfach in der Finsternis stehen. Erben legten wirklich manchmal ein sehr soziales Verhalten an den Tag, wenn es ums Geld ging. Immerhin konnte er noch einen kleinen Fackelschein in der Ferne erkennen. Hastig lief Robert in Richtung des Lichts, bis er wieder bei der Gruppe war. Mit einem flüchtigen Blick konnte er noch erahnen, was mit Lesters geworfenem Stein passierte.

"Was zum Teufel? Bin ich hier in einem schlechten Horrorfilm gelandet oder was ist hier los? Wie bitte schön sollen wir denn dadurch kommen, wenn so ein Monstervieh fröhlich im Wasser rumplanscht?"

~Jack~
21.03.2010, 13:40
"Hm...Vielleicht könnten wir es ja mit dem Gebräu das Otto da mit sich herumträgt vergiften. Solch hochprozentiger Alkohol sollte selbst einem Monster nicht sonderlich gut bekommen."

Stummboy
21.03.2010, 17:03
Oder wir testen zuerst das Wasser aus dem See auf seine Geniesbarkeit...Wenn es annehmbar schmeckt haben wir wenigstens eie Trinkwasserversorgung...
Alex trat näher an das Ufer heran...
Und ob die Idee mit dem Schnaps wirklich so gut ist kann ich auch nicht beurteilen...Wir wissen nicht wie groß dieser See ist...Alles was wir erreichen würden waäre die Tatsache das unser liebes monster hier ein bisschen angetrunken ist...Wenn sie es mit dem Schnaps umbringen wollen müssen wir ihm alles was wir hier an Fässern stehen haben direkt einflößen...

BIT
21.03.2010, 19:04
"Der Schnapps bleibt da, wo er ist! Wir wissen nicht, was uns hier unten noch erwartet. Sollte es dazu kommen, dass sich irgendwer ernsthaft verletzt, könnten wir ihn noch als Desinfektionsmittel gebrauchen."

~Jack~
21.03.2010, 19:08
"Und wie sollen wir dann an diesem Monster vorbeikommen? Sollen wir uns etwa alle aufteilen und hoffen, dass zumindest ein paar von uns hier rauskommen?
Ich sehe nämlich keinen andern Weg hier raus, außer in dem Keller ist noch irgendwas."

Stummboy
21.03.2010, 19:11
Wir können uns ja umsehen...Ich glaube wir haben noch lange nicht alles in diesem Gewölbe gesehen...
Alex trat wieder weg vom Seeufer und begann sich in der Nähe umzusehen.
Hier hinten stehen noch ein paar Fässer...anscheinend sind sie leer...

Kael
21.03.2010, 19:56
"Leute, hört auf zu streiten. Das bringt doch nichts, schließlich sitzen wir alle im selben Loch. Ich bin dafür, wir versuchen, das Vieh mit Ottos Schnaps zu vernichten und falls das nicht klappt, stehen dahinten, wo wir herkommen, noch 2-3 Fässer von diesem Schnaps rum. Problem gelöst?"

Loxagon
21.03.2010, 19:56
"Nebenbei die Herren ...", wandte Otto ein.
"Finden sie es nicht etwas ... nun ja ... seltsam ... das hier unten so ein großes Gewässer ist? Nach einem geheimen Schwimmbad der Herrin Jennifer sieht das nicht grade aus."

Kadaj
21.03.2010, 20:29
Auch Victor folgte den anderen nun durch den Durchgang. Das Licht der Fackel blendete ihn im ersten Moment, da sich seine Augen schon an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Nach einer Weile legte sich dies wieder und er erkannte wie die anderen den großen See und sah, nachdem der Stein hinein geworfen wurde, dass etwas nicht stimmte."Also ich geh da sicher auch nicht rein... gibt es keinen anderen Weg hier raus?" Auch er nahm einen Stein und warf ihn in das Gewässer. Es geschah das gleiche wie schon zuvor. Er glaubte nicht, dass es etwas brachte, den Schnapps hinein zu schütten, dafür war der See einfach zu groß, allerdings.... "Hat jemand etwas Essbares dabei? Wir könnten eine ordentliche Ladung Schnapps drüber schütten und es dann hinein werfen... vielleicht frisst das Vieh das Zeug und.... verreckt dran, oder was weiß ich. Einen Versuch wäre es ja wert."

~Jack~
21.03.2010, 21:09
Während die andern noch diskutierten war Lester nochmal in den Keller gegangen. Nach einigem rumsuchen hatte er ein Seil gefunden, es um die verbliebenen Fässer gebunden und sie auf diesem Wege langsam aber sich zum See gezogen. Da es von dort bergab ging hatte er ihnen schließlich nur noch einen kräftigen Tritt verpasst, woraufhin sie auf den See zurollten.

"Na dann wollen wir doch mal sehen."

Wenn die andern noch etwas dagegen hätten tun wollen hätten sie sich schon vor die Fässer werfen müssen um sie aufzuhalten, aber so rollten sie ungehindert ins Wasser, wo sie eine Weile vor sich herschwammen, bis schließlich dieses Wesen wieder an die Wasseroberfläche kam und sie eins nach dem andern verschlang.
Eine Weile passiert nichts, doch plötzlich erfüllte ein dröhnendes Rülpsen die Höhle und etwas trieb an die Wasseroberfläche.
Lester packte einen Stein und bedarf dieses Ding wieder und wieder, aber es kam keine Reaktion mehr. Ebenso nicht, wenn er auf andere Stellen im See warf.

"So...zufrieden? Können wir dann?"

Turgon
21.03.2010, 21:24
Nachdem Armenius sein Frühstück alleine zu sich genommen hatte, machte er sich verwundert auf die Suche nach den anderen.
Irgendwann stieß er zu Karl in Zimmer 17.
"Kaaaarl (http://www.youtube.com/watch?v=aJl664s-Wgo)", ertönte die Stimme Armenius, in einer seiner besten Tonlagen.
"Was ist denn hier los? Wo sind alle anderen hin?"

Loxagon
21.03.2010, 22:10
Sie gingen weiter. Doch plötzlich stoppte Otto vor einer Türe mit der Aufschrift: FOLTERKELLER.
Er öffnete sie vorsichtig und schmiss sie schreien zu.
Das was da im inneren lauerte war grausam. Unmenschlich.
Selbst der Satan wäre vor Angst in Tränen ausgebrochen.
Überall waren Bilder angebracht. Die grausamsten Bilder die Otto jemals gesehen hatte. Dazu erklang eine Stimme die direkt aus der Hölle zu kommen schien aus zahlreichen Lautsprechern. Ohja, eine wahre Folterkammer ...
"Ich ... Ich habe die Hölle selbst gesehen. Nein! Schlimmer!"
Zitternd brach er vor der Türe zusammen. Nein, diesen Taum wüede er nicht durchqueren wollen. Lieber würde er mit wilden Löwen ringen oder in eine Elefanten-Stampede geraten, aber das ...

~Jack~
22.03.2010, 00:28
"Was ist denn mit dem los? So schlimm kann es da drin wohl kaum sein."
Und mit diesen Worten betrat Lester die Folterkammer.

Hm? Was ist denn das für eine seltsame Musik? So einen Mist hört sich doch keine Sau an, außer er will aus den Ohren bluten.
Als er jedoch weiter in den Raum vordrang erkannte er, dass das vielleicht sogar der Zweck der Musik sein sollte. Er erblickte eine Streckbank, eine Guillotine und sogar eine Eiserne Jungfrau.
Oh Gott, eine Folterkammer...nicht gerade unerwartet in einem Schloss, aber hätte die nichtmal jemand umfunktionieren können? Wenigstens wurde die scheinbar schon lange nicht mehr benutzt.
Das war aber noch lange nicht das schlimmste. Lester fühlte sich irgendwie beobachtet und da hefte sich sein Blick endlich an die Wände. Ein braungebranntes etwas grinste ihn von dort an und es sah absolut grauenhaft aus!
Heilige Scheiße...Bilder von Naddel...argh, da würde ich ja alle Folterinstrumente vorziehen. Wer hängt denn solch einen Müll hier auf?! Oh Gott, ich muss hier raus!
Zum Glück war es nicht so schwer sich zurechtzufinden. Lester steuerte auf den Ausgang zu, natürlich mit gesenktem Blick, damit er die Bilder nicht ansehen muss. Als er dann aber schließlich vor der Tür stand sah er auf um die Türklinge zu finden...und erblickte das Grauen!
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Geschockt schlug er auf dem harten Steinboden auf und regte sich nicht mehr.

Fuxfell
22.03.2010, 17:22
William wurde es weiß vor Augen (musste wohl am Schnee liegen), als sich die Ereignisse überstürzten und er sich bereits auf dem Weg Richtung Anwesen befand.
Der Butler setzte Kräfte frei, die William in ihm nie vermutet hätte und es fiel ihm schwer mit dem schwarz gekleideten Blitz Schritt zu halten.
Im Schloss angekommen fand er sich vor einem rießigen Loch im Boden
wieder.
Und aus diesem Loch kamen die Stimmen der anderen Gäste. Sehr
mysteriös.
"Öhrm, da Sie ja schon seit so langer Zeit Bediensteter in diesem Anwesen sind, Karl wussten sie doch, dass sich hier eine Fallgrube verbirgt, oder
täusche ich mich? Falls ich auch auf einer stehe, würde ich mich freuen
wenn Sie mich darauf hinweisen könnten."
Mal im Ernst, wie konnte einem entgehen, dass der komplette Fußboden
eine Falltüre war? Sowas muss man beim Raussaugen bemerken.
"Aber was jetzt wichtiger ist, wie kriegen wir die andern da raus?
Vorschläge? Meiner wäre, dass wir nen Haufen Bettlagen einsacken und
versuchen draus ne Art Seil zu knoten."
William war Recht misstrauisch, was die Tatsache anging, dass plötzlich
alle verschwunden waren und nur noch der Butler und der Metzger mit
ihm hier oben waren.
Er würde die beiden genau im Auge behalten, nicht das einer auf die
glänzende Idee kommen würde, ihn auch da runter zu befördern.

Stummboy
22.03.2010, 18:33
Alex stand vor der seltsamen Tür. Er war von der Schwimmtour noch total durchnässt und hatte nicht das Bedürfnis für weitere Überraschungen. In dem Moment ertönte ein Schrei aus dem inneren der "Folterkammer"
Ach du sch...ande...was ist da drin los?
Alex riss die Tür auf und sah Lester wie er wimmernd auf dem Boden kauerte...
Lester...was ist passiert!?
Während er auf eine Antwort wartete sah er sich um...
Überall hingen Bilder...Nacktaufnahmen von...
Wer zum Teufel ist das? Na jdenfalls ist sie nicht besonders attraktiv...um es politisch korrekt auszudrücken auszudrücken...
Und was ist das für seltsame Musik? Kein Wunder das Lester zusammengebrochen ist...

Loxagon
22.03.2010, 18:47
Otto kam mit geschlossenen Augen in den Raum.
"Vorsicht. Da ... Da ... Da ... hängt ein Nacktbild von Ilse!
Der arme Lester! Ich hoffe er übersteht diesen grausamen Anblick."

Dann wollte er die Türe öffnen und fühlte plötzlich einen Zettel.

"Tippt die 10 Muttermale von Ilse zur gleichen Zeit - Für 10 Minuten!", las er laut vor. "Oh mein Gott! Ich habe ja nichts gegen Ilse, aber das ist zuviel! Erstmal einen kleinen Schluck von Wildschweintropfen!", sprachs und trank aus einer kleinen Flasche.

~Jack~
22.03.2010, 18:51
Lester lag benommen auf dem Boden und hörte gerade noch wie Otto den Zettel vorlas.
Er drehte sich auf den Bauch und öffnete die Augen um nicht nochmal dieses Bild zu sehen.

Oh Gott...ein Wunder, dass ich nicht gleich an einem Herzinfarkt gestorben bin...was für ein grausamer Anblick...

"Otto...kannst du dich nicht einfach an das Bild pressen? Bei deiner Körperfülle dürftest du dabei doch alle Muttermale gleichzeitig drücken."

Loxagon
22.03.2010, 19:01
"Sorry, hier steht außerdem: Zehn FInger, mindestens 3 Personen. Außerdem: Soll das heißen dass ich dick bin?"
´So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!"`
"Und dann ... Und dann ... Soll die wahre, die teuflische Prüfung ... beginnen ... Ich traue mich ja nichtmal das Bild anzusehen."

Wie sollte man auch ahnen dass die wahre Prüfung ein Viertelstündiger Stiptease, mit Gesang, mit der einen Frau und Ilse wäre? Perfekt mit Magie zusammengeführt? Astarah kicherte in ihrem Wirtskörper. Das würde sie alle umhauen!

Kael
22.03.2010, 19:02
"Eieieieiei....", plapperte Axelander, als er die Folterkammer betrat. "Diese Bilder sehen ja grausam aus. Ich kann nicht hinsehen......" Er schloss seine Augen provokativ, allerdings sah er dabei Lester nicht, der auf dem Boden lag. Er flog über ihn drüber, fuchtelte mit den armen und landete auf seiner schmerzerfüllten Visage. "Au!!!" ertönte es dumpf. Er rappelte sich wieder auf. "Otto!", plärrte er. "Nur Sie sind in der Lage, die Muttermale von Ilse zu drücken!!!"

Als er erfuhr, dass mindestens 3 Leute für diese Prüfung gebraucht wurden, überkam ihn ein Grausen. Er überlegte, ob es nicht besser wäre, wegzurennen. Aber wohin?

Stummboy
22.03.2010, 19:04
Alex hatte auch das Bild gesehen...es war wirklich kein schöner Anblick.
Moment mal...was ist denn dabei das Problem?
Ich verstehe nicht ganz was sie sich so aufregen. Wir können ja, nachdem wir alle Muttermale gefunden haben draufdrücken und dann das Licht ausmachen. Wenn wir nichts sehen dann kann auch nichts passieren richtig ?

~Jack~
22.03.2010, 19:05
"Autsch, verdammt nochmal! Pass doch auf wo du hinläufst!"
Lester rappelte sich auf, wobei all seinen Knochen zu knacken schienen. Dann schloss er die Augen und drehte sich zur Tür.
"Gut...wenn es denn drei Personen sein müssen, dann hier! Jemand darf gern meine Finger auf die Muttermale drücken, aber hinsehen werde ich dabei ganz sicher nicht."
Und damit wartete er.

Kael
22.03.2010, 19:11
"Mann. Wenn es sein muss, erkläre ich mich auch dazu bereit, auf diese abartigen Muttermale zu drücken. Aber genau wie Lester auch werde ich nicht zusehen." Er wartete auf Ottos Zeichen. "Bitte, Herr Otto, weise meiner Hand den unausweichlichen Weg, den sie zu beschreiten hat....." In seiner Stimme war ein Zittern.

Loxagon
22.03.2010, 19:17
Sie drückten auf die Muttermale und plötzlich begann das wahre Grauen. Die Apocalypse brach herein! Ein großer Fernsehbildschirm wurde ins Zimmer gefahren und plötzlich standen die eine Frau und Ilse angezogen auf der Mattscheibe und begannen im Duett zu singen - Und zu strippen!

"OH MEIN GOTT!", keuchte Otto und fiel vor Schreck um.

Kael
22.03.2010, 19:25
"NEIN!!!! AUS!!!! STOPP!!!!! Dieses Geplärre ist ja nicht auszuhalten!!!!!!!" Er hielt sich die Ohren zu und rannte zu Otto. Er enfernte eine Hand vom Ohr, riss otto halb hoch, was ihm aber nur schwer gelang und packte Otto am Kragen."Das haben wir nun von deiner "Prüfung"!!!! Noch mehr Ärger, als wir eh schon haben!!!" Axelander kochte vor Wut.

~Jack~
22.03.2010, 19:35
"ARGHHH!!!!"
Lester packte was ihm gerade in die Finger kam und schleuderte es auf den Bildschirm, aber nichts passierte. Also versuchte er rauszurennen, doch die Tür schlug ihm vor der Nase zu. Aber wenigstens musste er das Bild nicht mehr sehen...dachte er jedenfalls, denn plötzlich war es auf allen Wänden zu sehen.
Er konnte also nur noch die Augen schließen...Und sah das Bild selbst dann noch!!
"NEIN!!!!! GOTT VERDAMMTER!!! AUFHÖREN!!!"
Lester stürzte sich mit voller Wucht gegen die Tür, immer und immer wieder.
"OTTO, AUFSTEHEN!! WIR BRAUCHEN EINEN RAMMBOCK!!!"

Stummboy
22.03.2010, 19:37
Alex fühlte sich als wäre er gerade zusammengeschlagen worden...
Oh Gott...das ist scheußlich...unaustehlich...
Da hat Peter ja noch besser gesungen...wir müssen irgendwas tun...irgendwas!!!!
Da kam Alex eine Idee...
Warum zerstören wir nicht einfach den Fernseher?

Loxagon
22.03.2010, 19:39
Die Musik wurde immer lauter
"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön. Und auch die Möpse schön, und auch ..." - Die Bilder sahen immer lebensechter aus. Otto blieb zu seinem Glück bewusstlos. Und der Videotimer zeigte: Video 2/5 an. Noch 2 weitere Höllenfilme nach diesem! Sie Erben fragten sich ob sie diese Folter überleben würden...

Kael
22.03.2010, 19:45
"Dieser Wahnsinn muss aufhören und zwar jetzt!", schrie Axelander. "Junger Mann, ich benutze deine durchaus wirkungsvolle Methode!" Doch daraus wurde nichts. Er versuchte, den Fernseher herunternehmen und zu zertrümmern......doch er war so schwer wie ein Kleinwagen. Unmöglich, ihn zu bewegen! "ARGHHHH!!!!! Hilft mir mal wer?!!", schrie er, als sich auch ihm das Bild und der Gesang in jeder freien Sekunde offenbarten. "NEIIIIIIN!!! AUFHÖREN!!!!!!!!!"

~Jack~
22.03.2010, 19:45
Lester tat mittlerweile die gesamte rechte Seite weh und Otto hatte sich immer noch nicht geregt, ebenso wenig wie die Tür.
Verdammt, ich will nicht sehen wie die Videos ausgehen! Irgendwie müssen wir doch hier rauskommen!!!
Warte...vielleicht?

"Otto, ich rieche Wildschwein auf der anderen Seite der Tür!!"

Loxagon
22.03.2010, 20:10
"Der Trick zieht nicht!", zischte Otto und hielt sich nach dem Erwachen die Ohren zu."Außerdem - Wenn wir den Fernseher zerstören, mich dünkt dass es dann noch mehr Folter gibt."

~Jack~
22.03.2010, 21:08
"Wisst ihr was? Vielleicht lässt uns Astarah oder wer auch immer dahinter steckt erst dann raus, wenn wir endlich ihrer Aufforderung Folge leisten und uns entscheiden uns gegenseitig zu töten. Wir können zwar nicht mit den andern Kontakt aufnehmen, aber vielleicht spielt das gar keine Rolle.
Also, was meint ihr?"

Kael
22.03.2010, 21:20
Axelander versuchte, das Geplärre des Fernsehers zu übertönen."Kann gut sein," meinte Axelander, der immernoch versuchte, sich die Ohren zuzuhalten. "Aber wer ist den ehrlich Schuld, dass wir hier sind? Keiner in erster Linie, würde ich sagen. Außerdem sollten wir erstmal versuchen, das Geplärre hier zu überstehen und dann weiter nach einem Ausgang suchen. Kloppen und töten können wir uns immer noch danach."
Zu Otto rief er:
"Otto! Können wir nicht versuchen, das Gerät mit dem Schnaps unschädlich zu machen? Zumindest haben dann die anderen drei ihre Ruhe!

Loxagon
22.03.2010, 21:23
"Morden wegen eines Horrorfilms?"

Endlich endete der Horrorfilm und auf dem Bildschirm erschienen Fragen.

a) Welches Lied sangen die beiden als achtes?
b) Wie oft kam im dritten Lied das Wort "Erotisch" vor?
c) Welches Kleidungsstück haben sie als viertes ausgezogen?
d) Welches aus erstes?

Eine falsche Antwort und das Video läuft 10 Tage in Endlosschleife - Teuflichste Grüße, eure Astarah!

Otto stöhnte. "Also ich habe nichts mitbekommen."

~Jack~
22.03.2010, 22:00
"Bah...
1.Lebt denn der alte Holzmichel noch!
2.666 Mal!
3.Den BH!
4.Das Kleid!

Ist sowieso alles falsch!"

Loxagon
22.03.2010, 23:27
"Leider war die Antwort falsch. Als Strafe sehet ihr alle nun in Gedanken wie ihr es mit beiden Frauen triebt. Und dir Otto, hexe ich für 24 Stunden eine Wildschweinallergie an!", sagte Astarah lachend.

"Die richtigen Antworten waren übrigens ...

a) Alle meine Entchen
b) 666 stimmt zwar aber ich wollte das ALLES richtig ist!
c) Es war der blaue Schlüpfer!
d) Die Handschuhe

Wünsche euch schöne Visionen. HAR HAR HAR HAR HAR HAR!"

Es war eine grausame Strafe die Astarah da verhängt hatte. Noch niemals hatte zuvor jemand diese Strafe überlebt. Doch es kam keine Vision. Sie wunderten sich. Wollte Astarah sie nur in Sicherheit wiegen...? - Oder hatten sie schon zuvor alle ihren Verstand verloren?

~Jack~
22.03.2010, 23:46
Lester riss schon die Hände über dem Kopf zusammen, als würde das irgendwie die Visionen stoppen können...doch scheinbar musste er nichtmal irgendwas tun, denn statt Visionen erfüllte nur Totenstille den Raum.

Ha, war wohl nichts! Sicher nur eine leere Drohung! Jetzt müssen wir hier aber immer noch irgendwie raus. Vielleicht kann ich ja irgendeinen der Stachel der Eisernen Jungfrau los bekommen und damit die Tür kaputtmachen!
Und damit machte er sich ans Werk, auch wenn es nicht sehr erfolgsversprechend war.

Kael
23.03.2010, 10:03
Auch Axelander wartete auf eine Reaktion. Vergebens. "Haha!!!!! Ich wette, mit dieser Aktion wollte sie uns zu Tode langweilen!! Alles nur fauler Zauber!" Danach sah er Lester, der gerade dabei war, einen Stachel der Jungfrau zu entfernen, überlegte kurz und entschloss sich, ihm zu helfen.

Kadaj
23.03.2010, 12:32
Victor hatte das ganze Szenario schweigend ertragen. Als es vorbei war, war ihm zwar noch immer ein wenig übel ansonsten hatte diese Folter aber keine großartige Wirkung auf ihn hinterlassen.
Raus konnten sie aus diesem Raum scheinbar noch immer nicht. Victor guckte Lester und Alexander dabei zu, wie irgendwo herumhantierten und hoffte, es würde was bringen.


vote Riku

[sry, hatte gestern zahn-op und hab immernoch ziemliche schmerzen, kann bzw. konnte daher nicht groß mitwirken...]

Kael
23.03.2010, 13:13
Axelander rüttelte wie irre an dem Stachel der Jungfrau, aber nichts rührte sich. "Kacke. Kann uns nicht jemand mal helfen?" Derweil überlegte er, wer für dieses Desaster verantwortlich sein könnte. Ihm fielen nur die ein, die sich bis jetzt hier selten bis gar nicht blicken ließen.......

#vote Riku11

@Kadaj: Ich heiße Axelander, nicht Alexander.;) Alex ist Stummboy, der ist auch hier im Keller.

Toenni
23.03.2010, 14:29
#vote Riku11

~Jack~
23.03.2010, 14:30
Lester riss und zerrte und trat und machte so manches, aber obwohl die eiserne Jungfrau sicher schon Jahrhunderte hier stand rührte sich absolut garnichts.

"Mist! Gibt es denn hier nicht noch irgendwas womit wir die Tür kaputtmachen könnten?"

Lester ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, aber offensichtlich gab es sonst keinerlei Gegenstände mit denen man die Tür zerstören könnte und insofern Otto nichtmal versuchte sich als Rammbock zu betätigen würden sie die sicher auch nicht einrammen können.

#vote Riku11

Sylverruner
23.03.2010, 15:28
"Das sit doch zuim verrückt werden hier, wo ist das Zimmer hin." So brüllte der Colonel schon eine Weile durch das irgendwie verlassen wirkende Schloss. "Uhu warum weißt du eigentlich nicht wo das Zimmr ist. Du warst doch über längere Zeit dort." Shuuuhuuu huuhu Shuuu. "Ach so, verstehe. Da kannst du ja nichts für." Er sah zu einem Fenster hinaus und stellte fest, das die Nacht bald hereinbricht. "Hey, Kumpel hast du vielleicht eine Ahnung wer für die Morde verantwortlich ist." Der Uhu flog mit einem mal auf das Fensterbrett und richtete sich auf. Mit erhobenem Flügel verkündete er aufgebracht. Shuu huu hu uuhu shhhu Whuu. Schuhh whuu muhhh Shuu uhuhuu Shouu. Damit beendete er seine imposale Anschudigungsrede. " Soetwas schönes hab ich noch nie gehört. Für Amerika, fürs Vaterland." Der Colonel hob seine Hand stolz an die Stirn. "Ich verspreche dir, der Kommunist der deine Familie hierher verschleppt hat wird bezahlen. Und ich glaube einer von den beiden, welche wir verdächtigen, ist es. Doch erstmal bringe ich dich in Sicherheit." So gingen er und sein "Uhu" in sein Armeelager.

Uhu: #vote whua (Karl)
Colonel: #vote Riku11

ooc: Ich finde es zwar schwachsinnig jemanden zu ermorden, der sowieso bald von Asmodina umgebracht wird, aber egal. Und Karl, nicht persönlich sehen. Der Uhu findet dich einfach "verdächtig"

BIT
23.03.2010, 15:40
"Ein ganz schön großkotziger Dämon, der immer nur redet und nie Tatan folgen lässt. Obwohl, wir sitzen ja immer noch hier drin fest. Axelander, kann ich euch irgendwie helfen?"

#Vote Karl

Stummboy
23.03.2010, 16:24
Jetzt ist zwar ruhe...doch wer weiß wann das wieder losgeht...Ich schätze wir sollten herausfinden wer dafür verantwortlich ist...
Alex hatte langsam genug. Er war zwar in der Lage seine Fassung zu bewahren, doch was zuviel war war zuviel...
Ich dachte zwar sie sei einfach nur nicht da...doch ich bin mir sicher das die einzige Person die diese Folter durchführen kann...
#vote Riku11
off Topic: Einer noch! Einer noch!

Fuxfell
23.03.2010, 17:30
Da der Butler sich keinen Zentimeter regte und angesichts der
Fallgrube wie gelähmt war, beschloss William sich alleine auf die
Suche nach Bettdecken zu machen.
Er spurtete die Gänge entlang, riß Zimmertüren auf und sammlte
Bettlaken, wie ein Wilder.
Während seines fleißigen Treibens, keimte in ihm der Zweifel auf,
ob es überhaupt sinnvoll wäre, die anderen aus der Grube zu holen,
denn schließliche war es nur wahrscheinlich, dass der Mörder mit
den andern in der Grube saß...

#vote Riku11

Turgon
23.03.2010, 17:38
Nun wartete Armenius schon längere Zeit bei Zimmer 17 und Karl hatte ihm immer noch nicht geantwortet. Auch William stürmte plötzlich aus dem Zimmer.
"Hmpf...typisch für hochnäsige Butler nicht zu antworten", dachte er mürrisch und begab sich auf sein Zimmer.
#vote Karl

Loxagon
23.03.2010, 18:17
Riku11 stand vor einem Uhu. "Wie zum Kuckukck kommt der Vogel hierher? Ach egal!" - Plötzlich erschien der General. "So du mieser Uhumörder! - Willst den nächsten armen Uhu kaltblütig abschlachten um den Komminsten äh ... Ja was auch immer ihr plant! Miese Uhu-Mörder!" und teilte sein Opfer mittels einer scharfen Axt in zwei länliche Hälften. "So, der kommunistische Uhu-Killer ist tot. Und ich wette dass er auch diese Astarah war."

Doch er irrte sich. Man hatte einen unschuldigen Bürger gemeuchelt, der kein Uhumörder war. Die Leiche warf der General ins tosende Meer. "Gibts eigentlich kein Uhu-Futter in diesem Schloß?"

Die Nacht beginnt und endet Donnerstag 18h.

Astarah, Mr. X, Lamdadelta, Dr. Smythe, die geheime Rolle und Mistress Kill melden ihre Wahl per PM. Der Uhu hat auch an Tag 5 eine Stimme, aber er teilt seine Wahl einer anderen Person mit. Der General darf sich aussuchen wem sich der Uhu anvertraut! (Eigenwahl nicht erlaubt)