Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Convicition
Seit heute gibts die Demo aufm Marktplatz für Goldmember. Hab sie gezogen und gezockt, fands auch irgendwie geil, aber zu kurz um mir ein richtiges Urteil bilden zu können.
Das Execution Feature scheint doch nicht zu stark zu sein. Gut fand ich auch, dass man sieht wo die Gegner einen zuletzt gesehen haben. Damit kann man dann etwa einschätzen wo sie als nächstes hinlaufen und sie überraschen.
Seit heute gibts die Demo aufm Marktplatz für Goldmember.
Gnah...wie Gemein.
Ich will das Spiel endlich spielen :(
Manno....das ist auchd as einzigste Spiel für das ich so viel geld ausgeben
würde um die Collector Edition zu haben. Muss mich ja als sehr großen
Splinter Cell Fan der ersten Stunde bekennen.
Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, die Leute die meinen der Stealth
würde fehlen und meinen, dass es blöd wäre das man nicht mehr
entscheiden kann, ob man den Feind tötet oder nicht.^^
Zumal man das alles Handlungsmäßig begründen kann :P
Leute, Sam Fisher ist sauer, da interessiert er sich nicht für Leben der
anderen...außerdem ist er seine Leine los^^
Und die markierte Position wo der Gegner dich zu letzt gesehen hat, ist
doch mal ein feature was dem Stealth dienlich ist. Bis jetzt gefällt mir
ehrlich gesagt alles was ich von dem Spiel gesehen habe.
Hm ich warte dann doch auf die PC Version sofern sich nich noch was zum vollen Spiel auf der 360 ändern wird.
Das Spiel läuft ja auf der 360 wieder nicht in nativem HD,wie so vieles dort,also tu ich mir das gar net erst an wenn mein PC das ohne Probleme schaffen wird,soferns die Optionen zum hochschrauben geben wird.
http://www.n4g.com/xbox360/News-494310.aspx
Ne Spass...Hab mir aus mangelndem Gold die Demo vorhin per Stream angesehen und es hat auf jeden Fall nach Spass ausgesehen.
Hoffentlich wird man viele Möglichkeiten haben das Spiel zu spielen und die 10 Stunden oder was es dauern soll gut unterhalten,egal auf welcher Platform :D
Hardcorefans beschweren sich aber momentan ziemlich hart,besonders im Punkt Grafik - Da ichs selbst nur über nen Stream gesehen hab kann ich dazu nichts sagen,aber
falls das wirklich so schlampig ist fragt man sich doch was die die ganze Zeit getrieben haben und von wann der Demobuild natürlich ist.
Mal abwarten das ganze
...falls das wirklich so schlampig ist fragt man sich doch was die die ganze Zeit getrieben haben...Das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125691) :D
Nachdem ich die Demo doch ziemlich enttäuschend fand, war ich fast kurz davor das Spiel wieder abzubestellen.
Gott sei Dank hab ichs aber seingelassen, heute kams an, etwa ne Stunde gespielt und ich finds wirklich großartig. Lässt sich sehr schön und vor allem flüssig spielen, macht sehr viel Spaß, freu mich schon auf den Coop-Modus. ;)
Die Challenges sehen auch nicht so übertrieben aus, soweit ich das gesehen hab, das einzig blöde scheint wohl die kurze Spielzeit vom Singleplayer und ein abruptes Ende zu sein, hab ich gelesen. Mal sehen.
das einzig blöde scheint wohl die kurze Spielzeit vom Singleplayer und ein abruptes Ende zu sein, hab ich gelesen.
Daran sollte man sich eigentlich mittlerweile gewöhnt haben, wenn man Splinter Cell spielt. Die Spielzeit war nie wirklich lang.
aprupte Enden...naja hatte man zwar nie^^ aber mir kam es immer ziemlich plötzlich vor xD
Gott jetzt hasse ich mich, dass ich nicht gewartet habe bis das Spiel rauskam und das Geld für was anderes rausgeschmissen habe xD
Parallax
22.04.2010, 11:37
Nachdem der Storymode ja ziemlich kurz sein soll, wie schaut es denn mit dem Koop-Modus aus? Wie viele Spielstunden kann man in den investieren. Überlege nämlich entweder mitm Kumpel Splinter Cell oder doch lieber Borderlands zu daddeln.
R-Craven
22.04.2010, 22:17
Ich hab's heute auch angefangen und da ja überall gemeckert wird, wie einfach das Spiel doch sei, hab ich den Schwierigkeitsgrad gleich mal auf "realistisch" gestellt. Schon im Abschnitt mit dem Flugfeld hab ich mir total schwer getan. Liegt aber auch daran, dass ich etwas langsam reagiere und mir erst nach x mal sterben einfällt, dass ich mit LB aus der Schleichposition gehen und weglaufen könnte ;).
Im darauffolgenden Level tu ich mir jetzt besonders schwer, weil man da quasi nur ballert und wenig Schutz hat. Und diese fucking Gegner sind auch noch intelligent und flankieren mich und fallen mir in den Rücken *grrrr* ...
Knuckles
23.04.2010, 08:17
Ich habe das Game am Dienstag bekommen, habe aber erstmal nur den mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen. Weiterhin bin ich noch mit der zweiten Mission beschäftigt. Bisher gefällt mir das Game jedenfalls sehr gut und die Mischung aus klettern, verstecken und umnieten finde ich einfach toll.
Book of Twilight
23.04.2010, 15:16
Ich habe das Game am Dienstag bekommen, habe aber erstmal nur den mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen. Weiterhin bin ich noch mit der zweiten Mission beschäftigt. Bisher gefällt mir das Game jedenfalls sehr gut und die Mischung aus klettern, verstecken und umnieten finde ich einfach toll.
Der Satz klingt irgendwie so "Sam Fisher goes Nathan Drake" xD
Knuckles
02.05.2010, 13:40
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin derzeit bei der Mission, wo man den Computer bewachen muss und laufend neue Gegner kommen. Bis 60% schaffe ich es die Leute in Schach zu halten, aber dann werden es auf einmal so viele und meine Granaten die ich dann noch habe bringen mir auch nichts mehr.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Auf Anhieb hab ichs nie geschafft, weder auf normal noch auf realistic, aber so schwer hab ich das jetzt auch nicht in Erinnerung... Als Tip könnte ich dir nur sagen, mal auf die Waffen achten, die du benutzt: Als Pistole die Five-Seven nehmen, die kann vier Ziele auf einmal markieren und ausschalten und als Sekundärwaffe dann... vielleicht M468, die hat Schalldämpfer - auch wenn das in der Situation nich unbedingt was bringt - und kann bis zu drei Ziele markieren.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber über der Tür wo die Gegner als nächstes rauskommen, blinkt afair immer ein Licht auf, das könnte eventuell helfen. Falls dus noch nicht getan hast, unbedingt den kostenlosen DLC runterladen, sprich: die Proximity Mine, die könnte hier extrem hilfreich sein.
Rechts neben dem Computer steht ein Regal oder sowas, dahinter kannst du dich verstecken, sodass du Gegner die dahinter in Deckung gehen direkt mit B ausschalten kannst und anschließend ein paar andere mit markieren/execute.
Keine Ahnung ob da was Hilfreiches bei ist, aber vielleicht ja schon. ^^
R-Craven
02.05.2010, 15:07
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin derzeit bei der Mission, wo man den Computer bewachen muss und laufend neue Gegner kommen. Bis 60% schaffe ich es die Leute in Schach zu halten, aber dann werden es auf einmal so viele und meine Granaten die ich dann noch habe bringen mir auch nichts mehr.
Nimm auf alle Fälle eine Pistole, mit der du vier Ziele markieren kannst. Gleich in der Nähe des Computers ist ein Rohr. Hochklettern, warten, Ziele markieren. Ein Typ ist dann so blöd und rennt zum Computer um ihn auszuschalten. "Death from above" und "Mark & Execute". Dann zurück auf's Rohr und auf die nächste Welle warten. Hat bei mir auf "realistisch" nach zwei, drei Versuchen gut geklappt.
Knuckles
02.05.2010, 15:11
Spiele auf Normal und danke für die Tipps. Gerade die Sache mit den Rohren hört sich sehr.. spaßig an. Einziges Problem ist, das ich wohl keine anderen Waffen mehr ausrüsten kann. Oder ist das irgendwie noch im Menü möglich? Mein Save ist nämlich genau bei diesem Computer und es startet mit der ersten Angriffswelle.
R-Craven
02.05.2010, 15:33
Spiele auf Normal und danke für die Tipps. Gerade die Sache mit den Rohren hört sich sehr.. spaßig an. Einziges Problem ist, das ich wohl keine anderen Waffen mehr ausrüsten kann. Oder ist das irgendwie noch im Menü möglich? Mein Save ist nämlich genau bei diesem Computer und es startet mit der ersten Angriffswelle.
Nein, dann kannst die Waffe nicht mehr wechseln. Aber auf normal sollte es ja auch durch den Röhren"trick" etwas einfacher werden denk ich ^^.
Knuckles
02.05.2010, 18:09
@R-Craven
Danke für den Tipp mit dem Rohr. Hat wunderbar funktioniert und ich bin nun zwei Missionen weiter. Wird dennoch lustig, wenn ich die nächste Mission die mir bevorsteht sehe...
Nimm auf alle Fälle eine Pistole, mit der du vier Ziele markieren kannst. Gleich in der Nähe des Computers ist ein Rohr. Hochklettern, warten, Ziele markieren. Ein Typ ist dann so blöd und rennt zum Computer um ihn auszuschalten. "Death from above" und "Mark & Execute". Dann zurück auf's Rohr und auf die nächste Welle warten. Hat bei mir auf "realistisch" nach zwei, drei Versuchen gut geklappt.
Wird man da nicht schnell abgeschossen? Ich hab das bei der Mission jetzt nicht gemacht, aber wenn ich sonst an einem Rohr hing und entdeckt wurde, war ich immer schnell futsch.
Ich hab diese Mission hinter dem Schreibtisch durchgestanden und viel mit Granaten gearbeitet, das ging eigentlich ganz gut. Man darf sie nur nicht bis zum Tisch rankommen lassen und muss hin und wieder die Position wechseln, falls sie dir was hinwerfen.:whistle:
R-Craven
11.05.2010, 14:49
Wird man da nicht schnell abgeschossen?
Nö, an der Position ging das ganz gut. Man darf da halt nur so weit klettern, wie man unsichtbar ist. Also hoch und dann gleich nach dem Knick hängen bleiben. Die Gegner gleich markieren, sobald sie in den Raum kommen. Death from Above - Y - schnell wieder hochklettern. So sollte man zumindest zwei oder drei Wellen ganz locker schaffen. Den Rest kann man ja immer noch "normal" ausschalten.
Auch sehr gut in dieser Situation sind übrigens die herunterladbaren Proximity-Mines ... die kann man vom Rohr aus mal eben vor die Aufzugstür werfen. Sobald dann die Gegner aus selbigem stürmen gehen schon mal ein oder zwei in dieser Explosion drauf ^^.