Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...
Wenn es dir danach geht kannst du doch Spanisch lernen. Das ist viel sympathischer als Englisch und trotzdem sehr verbreitet!
Schrecklicher als Englisch trifft es wohl besser, genau wie bei Französisch.
Deswegen hab ich diese beiden Sprache nachdem ich sie nicht mehr lernen musste auch nicht mehr verwendet. Da bleibe ich doch lieber bei Englisch.
Wischmop
25.03.2010, 18:36
Kannst du Englisch, kannst du Französisch, Spanisch etc. zumindest teilweise verstehen, wenn man sprachlich nicht gerade... ums mal schön zu sagen ... unbegabt ist. Ich nenn es "sprachliche Fantasie".
Englisch finde ich cooler als Deutsch^^
Das macht mir einfach Spass Englisch zu reden...
Ich denke sogar ein bisschen in Englisch ^^
Kannst du Englisch, kannst du Französisch, Spanisch etc. zumindest teilweise verstehen, wenn man sprachlich nicht gerade... ums mal schön zu sagen ... unbegabt ist. Ich nenn es "sprachliche Fantasie".
Haben ja auch alle denselben Ursprung. Wie man hingegen Russisch oder gar Arabisch sprechen kann, begreif ich nicht. Das sind für mich völlig fremde Sprachen.
Wenn man mal davon absieht das ich in russisch grottig bin ist es nicht so anders als andere Sprachen und das Alphabet zu elrnen sit nicht die Sache aber ich krieg die Grammatik nicht in meine Schädel.:\
Einheit092
25.03.2010, 18:55
Spanisch hatte ich auch mal ein Jahr, aber ein mieser Lehrer verdirbt selbst die beste Sprache.
Bayern sprechen kein Deutsch. :D
Naja, es gibt schon noch einige Länder in denen Deutsch zur Landessprache gehört, z.B. einige Länder in Afrika.
Wenn du wüsstest, in welche Diskussion du mich damit geritten hast :o
Döt is allet deene schuld!
Sabberloddsche...
Als Techniker brauche ich nur Deutsch und Englisch.
Mit anderen Sprachen können sich die Geschäftsmänner oder sonst wer streiten. ;)
Französisch war toll vor allem 9te Klasse Gymnasium, wo ich Klassenbester in dem Fach war. Bei uns wirds wegen der Grenznähe unterrichtet. und jetzt hilfts mir wahrscheinlich noch dabei nen Ausbildungsplatz zu kriegen;)
Und Austausch war sowieso das beste überhaupt, hatte halt n tollen Tauschpartner...schön waren die Zeiten! Vive la france!
Französisch war toll vor allem 9te Klasse Gymnasium, wo ich Klassenbester in dem Fach war. Bei uns wirds wegen der Grenznähe unterrichtet. und jetzt hilfts mir wahrscheinlich noch dabei nen Ausbildungsplatz zu kriegen;)
Und Austausch war sowieso das beste überhaupt, hatte halt n tollen Tauschpartner...schön waren die Zeiten! Vive la france!
Eigentlich ist französisch nicht die Sinnvollste aller Sprachen denn man spricht egrademal die hälfte dessen was man schreibt.:rolleyes:
Ich zitiere mich nur selten gerne, aber:
Nesis sagt:
Finnisch ist echt abgefuckt komisch
http://www.magistrix.de/lyrics/Loituma/Levas-Polka-202526.html
xD
Ich habe mich schon alleine beim Lesen totgelacht xD
ABER DAS LIED IS JA NOCH 10 MAL GEILER XXXDDD
Mal als themenfremder Einschub, man ist schließlich immer gerne dazu bereit, Meckerfutter zu liefern :D.
Deutschelande hat MMA aus dem Fernsehen verbannt. Die Begründungen zeigen, dass man in der Killerspieldebatte noch längst nicht den Gipfel dummdreister Verleugnung erreicht hat. Z.B. seien die kleinen Handschuhe gefährlicher als die großen, weil sie kleiner sind (xD) und der Käfig gefährlicher als ein Ring, weil es nunmal ein Käfig ist. Man kann gar nicht oft genug aus dem Ring auf den Kopf knallen, um diesen horrenden Bullshit zu glauben :D.
Davy Jones
25.03.2010, 19:27
MMA?
Ich zitiere mich nur selten gerne, aber:
http://www.magistrix.de/lyrics/Loituma/Levas-Polka-202526.html
Ist aber nur ein sehr seltener finnischer Dialekt. Das normale Finnisch hört sich anders an.
MMA?Mixed Martial Arts, die UFC (Ultimate Fighting) betreibt das.
Ist aber nur ein sehr seltener finnischer Dialekt. Das normale Finnisch hört sich anders an.
Das macht es nicht weniger seltsam. :D
Lichtdrache
25.03.2010, 19:39
Für R.D. wirds sehr schlimm werden, activision blizzard schliesst Studios die die musikspiele macht wie Guitar hero werden also keine neuen musikspiele mehr kommen.
http://www.multimediaxis.de/layouts/rpg_atelier/buttons/viewpost.gif (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2546174#post2546174) Kannst du Englisch, kannst du Französisch, Spanisch etc. zumindest teilweise verstehen, wenn man sprachlich nicht gerade... ums mal schön zu sagen ... unbegabt ist. Ich nenn es "sprachliche Fantasie".
Seh ich total anders. Es hilft wenn du sprachen innerhalb deine Sprachfamilie lernen willst, aber flüßig Spanisch verstehen tust du damit überhaupt nicht. Hör mal einem Spanier beim Reden zu, die reden unglaublich schnell. O_o Und die Franzosen muss ich gar nicht erst erwähnen.
Übrigens ist Englisch keine Romanische Sprache, schlechtes Beispiel
Mal als themenfremder Einschub, man ist schließlich immer gerne dazu bereit, Meckerfutter zu liefern :D.
Deutschelande hat MMA aus dem Fernsehen verbannt. Die Begründungen zeigen, dass man in der Killerspieldebatte noch längst nicht den Gipfel dummdreister Verleugnung erreicht hat. Z.B. seien die kleinen Handschuhe gefährlicher als die großen, weil sie kleiner sind (xD) und der Käfig gefährlicher als ein Ring, weil es nunmal ein Käfig ist. Man kann gar nicht oft genug aus dem Ring auf den Kopf knallen, um diesen horrenden Bullshit zu glauben :D.
Unabhängig von der Killerspieldebatte, ich begrüße jedes Verbot von solchen "Sportarten". Ich mag auch kein Boxen. Das ist für mich kein Sport, wenns darum geht, den andern zu vermöbeln. Ist schließlich in jeder anderen Sportart unsportliches Verhalten. Es gibt Kampfsport und es gibt Gewalt, wobei das ein fließender Übergang ist.
Lucian der Graue
25.03.2010, 19:49
Ich denke sogar ein bisschen in Englisch ^^
Das kommt davon, wenn man zu oft bei McDonald's in drived.
Für R.D. wirds sehr schlimm werden, activision blizzard schliesst Studios die die musikspiele macht wie Guitar hero werden also keine neuen musikspiele mehr kommen.
Schade das ich Rock Band spiele.
Aber netter Versuch.
FlareShard
25.03.2010, 20:03
Schade für dich Rock band wird auch eingestellt.
Rock Band wird doch von Harmonix produziert, die soweit ich weiß nichts mit Activision zu tun haben? O__o
Edit: Außerdem, was deine Behauptungen angeht: Link her oder es ist nicht passiert.
Lichtdrache, also manchmal :/
Rock Band 3 wurde vor 2 Wochen angekündigt, genau so wie der Ableger Greenday: Rock Band.
Such dir ein Hobby.
Edith:Selbst EA scheint es nicht mehr zu intessieren es wird nur noch songs zum DLC gemacht aber kein neues spiel @flareshard.
Das liegt daran das Musikspiele ala Rockband sehr schlecht verkaufen und aus der mode sind.
Zeig mir die Statistik die deine Aussage stützt, ansonsten redest du leider Müll (as usual), soweit ich weiss hat sich Rock Band sogar sehr gut verkauft.
Lucian der Graue
25.03.2010, 20:10
.
Verlink doch einfach (d)eine Quelle, dann sind wir alle schlauer ;)
Nochmal's bzgl. der Sprachdiskussion :D
Klagelied über den Vormarsch der Amerikanismen
und in der ferne hört man klagen,
über blagen, die es wagen,
schöne alte deutsche worte
von bedeutungsvoller sorte
nun ins englische zu übertragen
und die klagenden, sie fragen:
muß man dies denn heut ertragen?
es geht der sprache an den kragen!
doch die klagenden versagen:
man ruft nicht an,
man called nun in,
auch sagt man crung,
und nicht gewinn,
man nimmt nicht ab,
mann watcht heut weight
und man zerstäubt nichts mehr,
man sprayt.
man fährt nicht auto,
man shared car,
man zahlt mit creditcard,
nicht bar,
auch drived man in,
und geht nicht essen,
und dies hätte ich fast vergessen:
wir machen da doch alle mit!
the new german construction kit.
und in der ferne hört man klagen,
über blagen, die es wagen,
schöne alte deutsche worte
von bedeutungsschwerer sorte
nun ins englische zu übertragen.
und die klagenden, sie fragen:
muß man dies denn heut ertragen?
wie lang! wie lang
ist uns schon bang
vor dem untergang und abgesang
der sprache ( und auch ihrem klang. )
wir klagen laut: owei! owei!
der sound der deutschen sprache,
dieser sound, der geht entzwei!
siehst du das light
der deutschen sprache?
hörst du nicht
laut ihre qual?
doch weißte was?
die sprache lebt!
und mir ist das total egal.
http://www.vds-ev.de/literatur/humor/klagelied.php
Unabhängig von der Killerspieldebatte, ich begrüße jedes Verbot von solchen "Sportarten". Ich mag auch kein Boxen. Das ist für mich kein Sport, wenns darum geht, den andern zu vermöbeln. Ist schließlich in jeder anderen Sportart unsportliches Verhalten. Es gibt Kampfsport und es gibt Gewalt, wobei das ein fließender Übergang ist.Wenn Leute sagen, sie mögen kein Boxen, dann meinen sie grundsätzlich Profiboxen. Olympisches/Amateurboxen ist dagegen wirklich Faustfechten, wo es darum geht Lücken beim Gegner auszumachen und gekonnt reinzustechen. Das hat nichts mit Verprügeln zu tun, zumal die KO Quote in dem Bereich schwindend gering ist.
Übrigens, im Fußball ist Handspiel auch unsportlich, soll man deswegen Handball verteufeln?
FlareShard
25.03.2010, 20:15
@Lucian: Oder auch so:
O Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück
Ich sehne mich nach Frieden und nem kleinen Stückchen Glück
Lass uns noch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit
Öffne unsre Herzen, mach die Hirne weit~ (http://www.youtube.com/watch?v=gKg_oxYGht4)
Wischmop
25.03.2010, 20:17
Seh ich total anders. Es hilft wenn du sprachen innerhalb deine Sprachfamilie lernen willst, aber flüßig Spanisch verstehen tust du damit überhaupt nicht. Hör mal einem Spanier beim Reden zu, die reden unglaublich schnell. O_o Und die Franzosen muss ich gar nicht erst erwähnen.
Das ist dann schade für dich. :D
Ich hab natürlich nicht behauptet dass dus flüssig verstehen kannst, das geht nicht. Wie du sagst, die quatschen viel zu schnell.
Übrigens ist Englisch keine Romanische Sprache, schlechtes Beispiel
Ohnoes, u got me, nigga! :( Stimmt schon, schlechtes Beispiel. Dann eben germanisch. :/
Edith:Selbst EA scheint es nicht mehr zu intessieren es wird nur noch songs zum DLC gemacht aber kein neues spiel @flareshard.
Das liegt daran das Musikspiele ala Rockband sehr schlecht verkaufen und aus der mode sind.
Okay, du bist am besten mal ruhig.
Rockband wird nicht eingestellt.
Erst vor zwei Wochen wurde offiziell Rockband 3 angekündigt, zusammen mit der Meldung, dass es neue Instrumentencontroller dafür geben soll, die das alles näher an echte Instrumente herankommen lässt.
(EDIT: Oh, und nicht zu vergessen, dass auch noch Greend Day Rock Band in Arbeit ist, so yeah)
Wenn du schon was behaupten musst, dann recherchier wenigstens vorher, bevor du nur puren Stuss laberst.
Und dir ist klar, dass "Musikspiele ala Rockband" in den letzten zwei Jahren MEHRERE MILLIARDEN DOLLAR an Umsatz im Videospielmarkt erwirtschaftet haben? Und die Rockband und Guitar Hero-Spiele waren da für mindestens ein Drittel dafür verantwortlich.
Please turn in your gamer's license immediately or we WILL have to kill you until you are dead. And then there will be cake.
EDIT: Oh, und ich möchte bitte, dass alle Leute mit mehr als 30 Posts in einer WG maximal 10 Posts in eine neue WG setzen dürfen und wer über 10 Posts schreibt, wird für zwei WGs ausgeschlossen.
Mir wird das VIEL zu schnell voll hier. Der Thread ist nichtmal eine Woche auf und ist fast schon voll (bzw. wäre voll nach normalen Regeln).
Reißt euch doch mal am Riemen ihr verfluchten Spammer :|
Freak.
Bist doch nur neidisch :p
Wenn Leute sagen, sie mögen kein Boxen, dann meinen sie grundsätzlich Profiboxen. Olympisches/Amateurboxen ist dagegen wirklich Faustfechten, wo es darum geht Lücken beim Gegner auszumachen und gekonnt reinzustechen. Das hat nichts mit Verprügeln zu tun, zumal die KO Quote in dem Bereich schwindend gering ist.
Das ist dann auch wieder anders. Wie gesagt, der Übergang ist fließend. ;)
Übrigens, im Fußball ist Handspiel auch unsportlich, soll man deswegen Handball verteufeln?
Extrem schlechter Vergleich. Im Übrigen ist Handspiel eine Regelwidrigkeit und keine Unsportlichkeit. Unsportlichkeit wird im Fußball mit Rot bestraft, Handspiel nur mit Gelb.
Wischmop
25.03.2010, 20:25
Erst vor zwei Wochen wurde offiziell Rockband 3 angekündigt, zusammen mit der Meldung, dass es neue Instrumentencontroller dafür geben soll, die das alles näher an echte Instrumente herankommen lässt.
(EDIT: Oh, und nicht zu vergessen, dass auch noch Greend Day Rock Band in Arbeit ist, so yeah)
Wenn du schon was behaupten musst, dann recherchier wenigstens vorher, bevor du nur puren Stuss laberst.
Und dir ist klar, dass "Musikspiele ala Rockband" in den letzten zwei Jahren MEHRERE MILLIARDEN DOLLAR an Umsatz im Videospielmarkt erwirtschaftet haben? Und die Rockband und Guitar Hero-Spiele waren da für mindestens ein Drittel dafür verantwortlich.
Please turn in your gamer's license immediately or we WILL have to kill you until you are dead. And then there will be cake.
Freak.
Ich find´s ein wenig schade um Guitar Hero, ich hab´s eigentlich lieber gespielt als Rock Band aufgrund des Zeitfensters. Werd ja nun aber auf Rock Band umsteigen müssen, der erste Teil gefällt mir aber schonmal nicht. Wie soll man da ohne Hyperspeed die Solos FC´n können ? :O
Hätte aber nicht gedacht, dass das noch jemand hier spielt, ich freue mich jedenfalls auf den dritten Teil :A
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Guitar Hero sogar, wenn man die Hardware mit zurechnet, das Spiel mit dem grössten Umsatz aller Zeiten gewesen ist. Deswegen verstehe ich auch irgendwie nicht, dass die Produktion neuer Teile eingestellt wurde. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt gings ab GH3 sowieso nur noch bergab, nur Metallica war einigermaßen annehmbar...
Ich find´s ein wenig schade um Guitar Hero, ich hab´s eigentlich lieber gespielt als Rock Band aufgrund des Zeitfensters. Werd ja nun aber auf Rock Band umsteigen müssen, der erste Teil gefällt mir aber schonmal nicht. Wie soll man da ohne Hyperspeed die Solos FC´n können ? :O
Hätte aber nicht gedacht, dass das noch jemand hier spielt, ich freue mich jedenfalls auf den dritten Teil :A
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Guitar Hero sogar, wenn man die Hardware mit zurechnet, das Spiel mit dem grössten Umsatz aller Zeiten gewesen ist. Deswegen verstehe ich auch irgendwie nicht, dass die Produktion neuer Teile eingestellt wurde. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt gings ab GH3 sowieso nur noch bergab, nur Metallica war einigermaßen annehmbar...
Nur weil Activision Red Octane und Neversoft schließt (die ja für die GH-Spiele verantwortlich zeichneten), heißt das nicht, dass es keine GH-Spiele mehr geben wird. Die Rechte der Serie liegen immernoch bei Activision, und Activision wird diese Kuh melken, bis sie endgültig verschrumpelt ist, darauf kannste Gift nehmen.
Und wenn du Rockband 1, 2 oder Beatles spielst, hoffe ich, du tust das auf der Xbox 360, hast Xbox Live Gold und kannst mir dein Gamertag geben :D
But WAIT! Dead people...are surprisingly dead :eek: But that cake, no cooky, I has it. But unfortunately...
http://npshare.de/files/33f35886/cookie-cat-small.jpg
:\
Versuch dich nicht, bei mir einzuschleimen. :|
Lucian der Graue
25.03.2010, 20:37
@Lucian: Oder auch so:
O Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück
Ich sehne mich nach Frieden und nem kleinen Stückchen Glück
Lass uns noch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit
Öffne unsre Herzen, mach die Hirne weit~ (http://www.youtube.com/watch?v=gKg_oxYGht4)
Genial :D
Wenn ich ehrlich bin, versuche ich im RL auch immer mein Plattdeutsch zu unterdrücken, nur klappt das nicht immer so, wie ich will ~.~
But WAIT! Dead people...are surprisingly dead :eek: But that cake, no cookie, I has it. But unfortunately...
http://npshare.de/files/33f35886/cookie-cat-small.jpg
:\
Versuch dich nicht, bei mir einzuschleimen. :|
Long time ago... (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2453571&postcount=18)
Und wenn du Rockband 1, 2 oder Beatles spielst, hoffe ich, du tust das auf der Xbox 360, hast Xbox Live Gold und kannst mir dein Gamertag geben :D
Tut mir Leid, aber ich spiel auf der PS3. Ich hab zwar auch mal ´ne Zeit lang auf der XBOX360 gespielt, allerdings auch nur einen Monat wegen den Qualifikationsspielen für die WCG2009. ;)
Gamertag ist übrigens: WolveS Zwiebel
Werd mir aber erst wieder für die Qualis Gold holen.
Lichtdrache
25.03.2010, 20:45
EDIT: Oh, und ich möchte bitte, dass alle Leute mit mehr als 30 Posts in einer WG maximal 10 Posts in eine neue WG setzen dürfen und wer über 10 Posts schreibt, wird für zwei WGs ausgeschlossen.
Mir wird das VIEL zu schnell voll hier. Der Thread ist nichtmal eine Woche auf und ist fast schon voll (bzw. wäre voll nach normalen Regeln).
Bist doch nur neidisch :p
Nun ich habe recherchiert und letzte woche wurden 3 meldungen über konsolen für RB3 veröffentlicht die nicht bestätigt wurden, und eine meldung das es ende 2010 kommt obwohl es nicht in der hauptseite steht.
Einheit092
25.03.2010, 21:46
Falls das ernstgemeint war wär das schlecht, da sonst die WGs einschlafen, außerdem hätte man das vorher bekannt geben müssen, denn dann hätte ich nur 30 Posts gesetzt. Außerdem ist diese WG bereits weit länger offen als die letzte und hat weniger Posts.
Aber das war ja nicht ernstgemeint. :p
Falls das ernstgemeint war wär das schlecht, da sonst die WGs einschlafen
Lieber einschlafen lassen, als das solch teils extrem belanglose Gespräche geführt werden. An manchen Stellen liest sich diese WG echt wie ein Chatlog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ganz davon zu schweigen, dass manche Leute meinen sie müssen alle paar Minuten ein neues Thema reinhauen.
Ganz davon zu schweigen, dass manche Leute meinen sie müssen alle paar Minuten ein neues Thema reinhauen.
Sudden Topic Change: Was war euer schönstes Erlebnis mit dem Maker, der Maker-Community oder den Makerspielen?
Nun, ich war so ziemlich erschrocken was für Spiele mit dem Rpg Maker Xp gemacht werden, also in meinen Augen ein Versuch wert aber nichts gebracht. Ich finds halt allgemein schade das nur noch wenig Projekte (im Gegensatz zu früher) mit den alten Makern gemacht werden und nur noch in meinen Augen auf die Grafik gepocht wird. Wenn ich aber sehe das es doch noch Hoffnungsschimmer gibt, also bei Games wie Elektra Kingdom oder eben Sternenkindsaga usw. dann ist das für mich auch wieder ein Ansporn, mit dem Rm2K zu makern. Was ich schlimm finde ist aber das Leute die mit dem Maker noch nicht umgehen können und Ihre Screens zeigen von einigen Leute so richtig heruntergrmacht werden, ohne das sie Lösungsvorschläge geben und/ oder genau sagen "was so scheisse ist". Denn in meinen Augen hat jeder mal klein angefangen und einige Gottheiten vergessen diese Taktik oder aber schwelgen auf "Wolke 7". Wobei ich klar sagen muss das es auch User gibt die sehr höflich sind und wirklich weiterhelfen, wenn mal Neulinge Probleme haben. Natürlich sollte auch ganz klar die "SuFu" genutzt werden, dass darf man natürlich auch nie vergessen.
Meinst du die Antworten werden anders oder zahlreicher als vor 7 Tagen :D?
Nun ich habe recherchiert und letzte woche wurden 3 meldungen über konsolen für RB3 veröffentlicht die nicht bestätigt wurden, und eine meldung das es ende 2010 kommt obwohl es nicht in der hauptseite steht.
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/StopPostingvonKarma.gif
Dann war deine Recherche einfach nur hundsmiserabel und schlecht:
Rock Band 3 was officially announced by Viacom Chief Executive Philippe Dauman on March 9, 2010, to be released by the end of 2010.[9] The game will continue to be distributed by Electronics Arts after the two companies reached a continued agreement for distribution of the series, which was initially set to expire in March 2010, with the final EA-distributed title to have been Green Day: Rock Band.[10][11]
(Hervorherbungen von mir)
Für den Fall der Fälle noch der Bezugslink:
http://online.wsj.com/article/BT-CO-20100309-712089.html?mod=WSJ_latestheadlines
Und der genaue Link zum Text auf Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_Band_3#Rock_Band_3
Und jetzt möchte ich dich bitten, damit aufzuhören, so saublöd zu tun und Unwahrheiten zu verteilen, ganz besonders über ein Videospiel-Franchise, das zur derzeitigen Top10 meiner Lieblings-Franchises gehört.
Es scheint ja wohl so, dass hier zwei bis drei Leute eindeutig mehr Ahnung von diesem Thema haben als du.
Und das wiederrum heißt, du kannst nicht gewinnen.
EDIT: Weiterhin frage ich mich, wieso du deine vorherigen Posts gelöscht hast, wo die doch sowieso schon jeder und sein Haustier hier im Thread zitiert hat.
Sudden Topic Change: Was war euer schönstes Erlebnis mit dem Maker, der Maker-Community oder den Makerspielen?
Dito@Owly. Dass wir dasselbe Thema nach 7 Tagen ausgraben, macht, denke ich, die Aussagen nicht viel anders.:D
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/StopPostingvonKarma.gif
Dann war deine Recherche einfach nur hundsmiserabel und schlecht:
(Hervorherbungen von mir)
Für den Fall der Fälle noch der Bezugslink:
http://online.wsj.com/article/BT-CO-20100309-712089.html?mod=WSJ_latestheadlines
Und der genaue Link zum Text auf Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_Band_3#Rock_Band_3
Wenn sogar Wikipedia recht hat.........
Dito@Owly. Dass wir dasselbe Thema nach 7 Tagen ausgraben, macht, denke ich, die Aussagen nicht viel anders.:D
Kann ja sein, dass einer in diesen sieben Tagen ein schönes Ereignis hatte :p
Aber ich wollte damit eigentlich nur Jack ärgern 8)
Kann ja sein, dass einer in diesen sieben Tagen ein schönes Ereignis hatte :p
Aber ich wollte damit eigentlich nur Jack ärgern 8)
Achso, deswegen.:D Ich wunderte mich schon, wie es sein kann, dass jemand aus heiterem Himmel eine Topic-Wiederholung von vor 7 Tagen macht. Aber ~Jack~ zu ärgern ist natürlich ein vernünftiger Grund. :p
ganz genau ;)
4. Stunde^^
nur noch die nächste dann is Ferien yay^^
Wischmop
26.03.2010, 10:06
Wikipedia ist keine Quelle.
Edit: Ich muss erweitern: Wikipedia ist keine zuverlässige Zitierquelle. :D Wie mein Professor rotiert ist, wenn jemand es nur gewagt hatte, Wiki in seiner wissenschaftlichen Arbeit zu zitieren. ;D
MagicMaker
26.03.2010, 10:10
nur noch die nächste dann is Ferien yay^^
Jaja freu dich solange es noch Ferien gibt. :'D
Wikipedia
ist das unnützeste Lexikon überhaupt, was bringt es einem wenn jeder in so
einer riesigfetten Online-Schwarte reinkritzeln kann wie er will, auch wenns
in Däutschländ das Sichtungs-System gibt, dringt genug Schrott durch und
die paar Verwalter da können das auch nichtmehr lange halten, ich finde
teils Artikel die ungesichtete (und nichtgelöschte) Edits haben die schon...
verdammt alt sind.
@Wiki:
http://s2.imgimg.de/uploads/inpopularcultureea54728cpng.png
Einheit092
26.03.2010, 12:35
^^
Aber Wikipedia bietet seit längerem geprüfte Versionen an. Auch hat es laut einer (etwas älteren) Studie weniger Fehler als die Enzykopedia Britannica.
Edit: Ich muss erweitern: Wikipedia ist keine zuverlässige Zitierquelle. :D Wie mein Professor rotiert ist, wenn jemand es nur gewagt hatte, Wiki in seiner wissenschaftlichen Arbeit zu zitieren. ;D
Das durfte ich auf meiner letzten Schule auch erfahren. Dann muss man einfach die Quellen angeben, auf die bei Wiki verwiesen wird...^^ Och Mensch endlich wieder Wochenende. Was habt ihr so vor?
Wikipedia
Kostet weniger als eine teure Enzyklopädie, reicht für den Alltag vollkommen aus, ist schneller in der Handhabung, bleibt im Gegensatz zum gedruckten Gegenstück einigermaßen aktuell und hat manchmal Bilder von haarigen Vulvae auf der Startseite :) Und das Wikipedia keine Quelle zum Zitieren ist, ist klar. Dafür gibt es die netten Fußnoten, die manchmal auch auf seriöse Quellen verlinken sollen. Munkelt man.
Außerdem: Ferien /o/
Och Mensch endlich wieder Wochenende. Was habt ihr so vor?
Motivationsschub -> weiter an Projekt arbeiten :)
Die Guardian Force bräuchte einmal kurz Hilfe:
Wie ihr sicherlich wisst, haben wir ja ein Threadarchiv (http://www.com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=43), in dem alle bisher veröffentlichten WGs aufgelistet sind. Bei der Durchsicht ist uns dabei aufgefallen, dass die WGs #1 bis #76 aus dem Zeitraum vom 21. April 2001 bis zum 04. Dezember 2002 mittlerweile aus dem Gameswelt-Archiv gelöscht wurden und somit als "Verlust" vermeldet werden müssen.
Unsere Anfrage an die Macher des Maker-Bereichs besteht daher darin, ob ihr irgendwo noch eine Sicherung dieser Threads habt und uns diese zukommen lassen könnt. Es wäre irgendwie schade, wenn die so komplett verloren gehen würden.
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!
Einheit092
26.03.2010, 14:07
Hä, das ist doch erst Nr. 53?!
Klick mal auf BITs Link. Auf der Seite der GF erkennt man gleich, dass die WG's nach 3 Jahren Pause mal neu aufgelegt wurden.
Einheit092
26.03.2010, 14:13
Ah, hab ich gerade gesehen, du antwortest zu schnelll.:\
MagicMaker
26.03.2010, 14:38
Aber Wikipedia bietet seit längerem geprüfte Versionen an.
Wie klar sein müsste sagt das nichts über die Glaubwürdigkeit aus.
Auch die Hausmeister dort wissen nicht alles und wollen ausserdem für
jeden Informationsfetzen einen Extra-Beleg bis es wirklich geglaubt wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
...
Siehe:
Dafür gibt es die netten Fußnoten, die manchmal auch auf seriöse Quellen verlinken sollen. Munkelt man.
Wenn sie eh das gleiche sagen wie bei Pedia zusammengeworfen wird,
muss das nicht unbedingt stimmen, aber kann ja auch mal richtig sein.
Shadow Snake
26.03.2010, 15:53
Klick mal auf BITs Link. Auf der Seite der GF erkennt man gleich, dass die WG's nach 3 Jahren Pause mal neu aufgelegt wurden.
Übrigens -natürlich frei von Werbung in eigener Sache- findet ihr auf unserer Seite noch viel mehr. Denn außer fast zehn Jahren (!) alten Maker WGs haben wir dort noch einige andere, sehr interessante Threads archiviert. Mal ganz abgesehen von dem Fotoarchiv, Interviews, Aktionen, einer CT Sektion, etc... ;)
Und da wird noch viel mehr kommen. :3
Willkommen zurück, Singledasein! Wenn doch nur jede Woche so toll enden würde. Wobei, ... lieber nicht. -_-
Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener? :p
Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener? :p
Oder wir Brandenburger. Und ich schreibe Montag noch 3 Stunden Klausur. :A Dafür hab ich Dienstag die ersten 4 Stunden frei und kann ausschlafen, ha!
Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener? :p
Ach, halt doch die Klappe :p
Dafür lernen wir halt mehr >:3
:(
Und ich schreine Montag noch 3 Stunden Klausur.
Fach Tischlerei?
DSA-Zocker
26.03.2010, 16:26
Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<
Mr.Funkymaus
26.03.2010, 16:30
Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<
Na du hasts ja noch "gut". Wir schreiben an den Drei Tagen noch Drei Arbeiten. Dazu auch Drei Stunden Deutsch, 3 Stunden Mathe und dann noch Geschichte.
Fach Tischlerei?
I lol'd ... not.
23°C hier draußen, es ist Sommer! \o/
Ich hab Donnerstag eine sehr lächerliche Mathearbeit geschrieben.
Man ey, und ich dachte das Berufsleben wäre schwer.
23°C hier draußen, es ist Sommer! \o/
Bei uns sind es 8°C und wir haben mit Regenstürmen zu kämpfen. Und in Mainz soll's ja sogar 'nen Tornado gegeben haben. .____.
Brandenburg eben, das ist eine Wüste.
Ich wohne in Bayern und mir ist gerade die Fensterabdeckung aus Holz (keinen Plan wie man das nennt) gegen die Scheibe geknallt und jez is ein Riss drinne -____-
Wetterbericht aus dem grünen Herzen Deutschlands:
Es sind wunderbare 21°C, also perfekt zum Baden, wären nicht die Blitzeinschläge, die aus einem nassen Vergnügen bald ein verkochtes machen können. Aber auch ohne baden zu gehen hat momentan hier jeder ein feucht-fröhliches Vergnügen, denn es regnet! Also, lassen sie sich nass machen und erden sie sich gut, dann kann ihnen ein Bitz eventuell nicht mehr schaden :D
Scheiß Wetter -.-
Wir wolln eigentlich heute auf dem Balkon braten, aber anscheinend wird das ins Wasser fallen.
Dabei wollte ich doch heut´Nacht Im Weiher schwimmen gehn -_-
Bei uns pissts schon den ganzen Tag, das macht irgendwie letargisch...ach ich hätte gerne schon ne Zusage dann müsste ich mich morgen vor meinen Eltern nicht rechtfertigen das ich keinen Bock hab morgen bei nem Infotag durch den halben Stadtkreis zu kurven. Jemand Ausreden parat?
Super, dieser sowieso schon ziemlich beschissene Freitag wird immer beschissener. Jetzt wollte ich schön beim Tischtennis ein bisschen heiße Luft ablassen und werde vergessen abzuholen von unseren Leuten. Danke für diesen grandiosen Freitag. :A
Lol war gerade beim Tischtennis...
Mein Tag war halbwegs gut...
Der Freund meiner Mutter is Handwerker...
Und ich durfte eine Garage abreißen yay ^-^
Dewegen hab ich den Bezugslink dazu gepostet, von dem die Information in erster Linie her kommt.
Wikipedia hat ja nicht umsonst die Regelung seit einiger Zeit, dass diese Art Artikel durch eine Quelle bestätigt werden müssen.
Wischmop
26.03.2010, 19:22
Was halt nix dran ändert, dass da immer noch sehr viel Schrott reinkommt. :/
Aber gut, is ein Unterschied zwischen wissenschaftlicher Arbeit begründen und Informationen einfach so kriegen. Dafür reichts.
Okay "Super Mopareta" xxD
Naja ich würde darauf Tippen, dass mehr als 50% von Wikipedia mist ist...
Da ist stupidedia.org zuverlässiger und die schreiben nur mist xD
Man, hab ich in diesem Jahr zugenommen. Dass meine Arbeitszeiten etwas anders gelegt worden sind, hatte nix gutes mit sich. :P
Muss wieder abnehmen, hat wer Tipps (ausser weniger Süßes, mehr Obst und Gemüs' xD)?
Sorry, voll OT.
Gaming, Wikipedia und Schule kann ich nicht (mehr) mitreden.
Ihr Frauen habt vielleicht Probleme :rolleyes: :p
Und wie wärs mit ein bisschen Sport (neben weniger Süßigkeiten ;) )? Muss ja nichtmal was total anstrengendes und zeitraubendes sein, hauptsache du machst es regelmäßig.
Aber gut, is ein Unterschied zwischen wissenschaftlicher Arbeit begründen und Informationen einfach so kriegen. Dafür reichts. Eben, für "normale" Menschen die einfach nur etwas über Begriff XY wissen wollen passt es perfekt, außer in Wissentschafts- oder Mathematikthemen. Die Erklärungen sind dort genauso unprofessionel wie auch im Rest, nur das sie so kompliziert sind, dass man fast ein Experte sein muss um sie wirklich verstehen zu können und dann braucht man sie ja nicht mehr. :P
Wenn jemand wirklich im ernst in einer wissentschaftlichen Arbeit Wiki zitiert hat er auch wirklich einen Schuß xD Was hat derjenige für seine Arbeit bekommen? ^^
Sport ist immer gut. Ich fahr zum beispiel mehrmals die Woche aufm Hometrainer 1 1/2 Stunden. Das sind dann bei Durchschnittsgeschwindigkeiten von 35 Kmh 1200 kcal (zumindest bei meinem Gewicht^^).
Joa ansonsten die Standardtipps. 2 Gläser Wasser trinken vor jeder Malzeit, wenig bis keinen Saft. 2 minuten kalt duschen (aber nicht länger, wegen kreislauf). So versuch ich zumindest den Kampf gegen die Pfunde zugestalten:).
Was dir aber klar sein muss beim Sport machen: Höchst wahrscheinlich wirst du zuerst zunehmen (weil Muskelmasse eben schwer wiegt) aber da mehr Muskeln mehr Energie verbrauchen, sollte sich das schnell regulieren.
achja keine Süßstoffe, die verursachen Heisshunger:D
MfG
Ben
Unterbrechung für eine wichtige Nachricht!
http://www.youtube.com/watch?v=BJKW439-q4M
http://npshare.de/thumbnails/95b052b9/DSCI2920.th.JPG (http://npshare.de/files/95b052b9/DSCI2920.JPG)http://npshare.de/thumbnails/1ef6d371/DSCI2921.th.JPG (http://npshare.de/files/1ef6d371/DSCI2921.JPG)http://npshare.de/thumbnails/a9125ef3/DSCI2913.th.JPG (http://npshare.de/files/a9125ef3/DSCI2913.JPG)
Meine Kamera fokussiert alles, was nicht in der Bildmitte ist :/
edit:
3D Axel
IN ECHT!
ich hab mir vorgenommen, mein Portmonaie jetzt immer zu Hause zu lassen. Meine Fahrkarten steck ich ja immer so ein.
Aber sonst komm ich in Versuchung, nach der Arbeit in den Tegut zu wandern und....... Kekse zu kaufen........ T_T
Dann hab ich Mittwochs bis Freitags vor der Arbeit fast ne Stunde zeit, um vom Bahnhof hinzulaufen. Tja, nun ist die Arbeit aber nur 5-10 minuten Fußmarsch entfernt (15, bei "normalem" Schrittempo), und heute hab ich nen umweg ausprobiert und kam trotzdem nach zwanzig minuten an der Arbeit an. Oo
Ob ich mal vom andern Bahnhof aus laufe, dann lauf ich so ne dreiviertel Stunde, wenn ichs drauf anlege.
Außerdem will ich jetzt immer vom Bahnhof hier nach Hause laufen, Abends.
Das ist nochmal ne Dreiviertelstunde ca (wobei ich immer recht schnell gehe, verbraucht das eigentlich mehr?).
Und wenn ich mir was leckeres kaufen will, widersteh ich dem Drang und geb das Geld in meine Projektekasse ODER ich kauf mir Wassermelone oder Braeburn-Äpfel. ._.
Kann man Abnehmen mit Aufhören-zu-Rauchen gleichstellen? Hab nie geraucht, kann das also noch nicht so nachvollziehen. ;D
Tako, das Video wär nicht verfügbar, sagt Youtube.
Edit: "Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet.", ist das so ein traumatisierendes Video?
@Wenke: Ich bin auch mal ne Weile recht viel gelaufen, aber bei mir hats irgendwie nicht viel gebracht. Dafür Sachen wie Joggen oder eben radeln. Joggen ist für mein Gewicht nix, da tun mir nach fünf minuten die Füsse weh, aber du siehst ja nicht so dick aus von dem her denke ich dass das für dich währ;). Achja laufen ist nach einer hauptmahlzeit gut wie mittag oder abendessen. Und morgens gut frühstücken und dann bei jeder Mahlzeit weniger essen (hab mich aber gerade gewogen. Entweder ich baue noch an Muskeln auf oder meine Strategie klappt nicht so ganz -.-).
MfG
Ben
P.s. zu der Sache mit dem Rauchen: Ich habe nie exzessiv geraucht, aber es gab Phasen in denen es mehr als 5-6 (ohne Filter) am Tag waren. Von einem Moment auf den anderen aufgehört, ohne nachwirkungen. das gleiche bei Alkohol: Ich kann mal 4-5 bier trinken (ja ich bin nicht trinkfest ich hoffe das ist kein Vergleichforum) und dann hab ich auch schon mal 1 1/2 Jahre asketisch gelebt. Wie das bei richtigen Abhängigen ist kann ich nicht aus erster hand beurteilen. Es hat beides ähnliche Elemente: Man muss einen Gewohnheitsprozess, der fest verankert ist, umstellen (Essen/rauchen).
Zum Abnehmen empfehle ich Situps und Hometrainer min. 7 mal die Woche ;)
Ich hab mir auch vorgenommen, sobald es Sommer wird mehr in diese Richtung zu tun.
Und weniger in die andere.
Ich hoffe nur ich kann das durchziehen =I
Btw. ist das schlimmste am Sport die blöden Sprüche meiner Muddi...
Zum Rücken schrotten würde ich Situps auch empfehlen xD.
Was dir aber klar sein muss beim Sport machen: Höchst wahrscheinlich wirst du zuerst zunehmen (weil Muskelmasse eben schwer wiegt) aber da mehr Muskeln mehr Energie verbrauchen, sollte sich das schnell regulieren.Das nun wirklich nicht ^^. Selbst Bodybuilder bringen es vielleicht auf zehn Pfund Muskelmasse im Jahr. Gerade die ersten zwei Wochen scheint man schnell Erfolge zu haben. Das liegt allerdings weniger an Fettreduktion, als an Trockenlegung. Ein paar Tage unter seinem Bedarf essen und die Eingeweide sind leer. Das ist ein so gutes Gefühl, das man sich danach für jeden überflüssigen Bissen schämt und weiteres Abnehmen von ganz alleine klappen sollte :).
Oh hier bin ich ja schonwieder...
Kleine Frage, hatte schon wer Erfahrungen mit einer Pitahaya aka. Drachenfrucht?
http://www.thailand-geheimtipp.de/images/Bamboo-Shop/1000270701.1.jpg
Ich hab Gestern davon gegessen.
Das Geschmackserlebnis war unbeschreiblich... gering oO
Ich hätte genausogut Wasser essen können, und weil die Dinger innen genauso aussehen wie verfaulte Kiwi macht es das nicht besser.
Zum Rücken schrotten würde ich Situps auch empfehlen xD.
Das nun wirklich nicht ^^. Selbst Bodybuilder bringen es vielleicht auf zehn Pfund Muskelmasse im Jahr. Gerade die ersten zwei Wochen scheint man schnell Erfolge zu haben. Das liegt allerdings weniger an Fettreduktion, als an Trockenlegung. Ein paar Tage unter seinem Bedarf essen und die Eingeweide sind leer. Das ist ein so gutes Gefühl, das man sich danach für jeden überflüssigen Bissen schämt und weiteres Abnehmen von ganz alleine klappen sollte :).
Weiss nicht ob du ein Einzelfall bist aber von den leuten wo ich gehört hab ( und wie ich von mir weiss): Wenn du ein paar Tage kaum was isst kriegst du irgendwann ne Heisshungerattacke. Deswegen Magen mit kalorienarmen Sachen wie Wasser und Obst füllen^^.
Und zum "Rücken schrotten durch Sit Ups" halt ich für Humbug. Da gibts andere Sachen die den rücken mehr belasten wie falsches bücken, etc. Wie willst du sonst Bauchmuskeln aufbauen? Abtronic?:rolleyes:
Einheit092
27.03.2010, 11:08
Oh hier bin ich ja schonwieder...
Kleine Frage, hatte schon wer Erfahrungen mit einer Pitahaya aka. Drachenfrucht?
http://www.thailand-geheimtipp.de/images/Bamboo-Shop/1000270701.1.jpg
Ich hab Gestern davon gegessen.
Ich hätte genausogut Wasser essen können, und weil die Dinger innen genauso aussehen wie verfaulte Kiwi macht es das nicht besser.
Ich finde die schmecken.
Und was abnehmen betrifft: Ein Monat vegetarisch 5 Kilo weniger
Weiss nicht ob du ein Einzelfall bist aber von den leuten wo ich gehört hab ( und wie ich von mir weiss): Wenn du ein paar Tage kaum was isst kriegst du irgendwann ne Heisshungerattacke. Deswegen Magen mit kalorienarmen Sachen wie Wasser und Obst füllen^^.
Und zum "Rücken schrotten durch Sit Ups" halt ich für Humbug. Da gibts andere Sachen die den rücken mehr belasten wie falsches bücken, etc. Wie willst du sonst Bauchmuskeln aufbauen? Abtronic?:rolleyes:
Das mit den Sit-Ups kommt nur vor wenn man keine Ahnung hat wie man die macht, sprich wenn sie falsch ausgeführt wurden. Dann kriegt man Rückenschmerzen, wenn man sie richtig macht, dann nicht. Da hat der Ben schon recht.
Zum abnehmen:
Meiner Meinung nach ist abnehmen ein Langzeitprozess. Mal eben im Sommer ein paar Kilo abnehmen ist nicht, zumindest nichts dauerhaftes, weil die ersten Kilo die man abnimmt eh nur Wasser sind. Wenn du dir aber als Ziel setzt in einem Jahr 5 Kilo runter zu kriegen, dann wird das auch was, wovon du länger was hast. Ich hab in 3 Jahren fast 20 Kilo abgenommen und das nur dadurch, das ich viel Fahrrad fahre. Ansonsten hab ich nichts geändert, ich esse und trinke was ich will. Ich gehe auch oft bei McDonalds essen oder schmeisse mir Tiefkühlpizzen rein. Das ist nur die Bewegung.
Ich will jetzt nicht behaupten das meine Lebensweise besonders gesund ist, ich will nur darauf aufmerksam machen, das ihr nichts davon haben werdet innerhalb kürzester Zeit besonders viel abzunehmen, zumindest nicht auf Dauer. Versucht einfach euch mehr zu bewegen, benutzt das Fahrrad statt das Auto/Bus/Bahn wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und dann geht das schon von alleine. Oder nehmt die Treppe statt den Aufzug. Mit ´so kleinen Dingen kann man doch schon abnehmen, man muss sich nur mal vor Augen halten, wie unglaublich faul wir in manchen Dingen geworden sind.
Ich mache schon seit 3 Monaten sit ups^^
Mir ist so was noch nie passiert ehrlich xD
Lucian der Graue
27.03.2010, 14:55
Naja, wenn man sich von klein auf, von Nahrung ernährt, die nur so mit Geschmacksverstärkern angereichert ist, fällt es einem natürlich schwer, den _wahren_ Geschmack von Obst/Gemüse und den damit verbundenen Genuss zu erschmecken.
Naja, wenn man sich von klein auf, von Nahrung ernährt, die nur so mit Geschmacksverstärkern angereichert ist, fällt es einem natürlich schwer, den _wahren_ Geschmack von Obst/Gemüse und den damit verbundenen Genuss zu erschmecken.
Die Natur hatte ihre Chance und sie hat versagt :o
Die Natur hatte ihre Chance und sie hat versagt :o
:D Ja.
------------------------------------------
Ich mache schon seit 3 Monaten sit ups^^
:D Nein.
Die einzige Frucht die mir nicht schmeckt ist der Granat Apfel...
http://www.fruechteadam.com/img/Granatapfel.jpg
Mr.Funkymaus
27.03.2010, 15:57
Ist die Tomate jetzt eigentlich ne Frucht oder ein Gemüse?
Für mich istsn Gemüse D:
Rein Wissenschaftlich gesehen ist sie eine Frucht da sie bestäubt wird^^
Botanisch gesehen ist sie sogar eine Beere!:eek: Also, eine Frucht.
Braska Feuerseele
27.03.2010, 16:14
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Gurken auch Beeren sind. Liege ich da richtig? D;
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Gurken auch Beeren sind. Liege ich da richtig? D;
Nein...soweit ich weiß nicht :o
Jau das stimmt und Tomaten sind übrigens Nüsse.
Jau das stimmt und Tomaten sind übrigens Nüsse.
Das ist jetzt aber ein Witz, oder?:D
Das ist jetzt aber ein Witz, oder?:D
Nein ich meine das ernst auch wenn ich mir bei den tomaten jnicht sicher bin aber Erdbeeren sind aufjedenfall Nüssfrüchte.
Und ihr habt die WG gleich mit Obstphilosophie vollgepampert. Noch 26 Beiträge.
Nein ich meine das ernst auch wenn ich mir bei den tomaten jnicht sicher bin aber Erdbeeren sind aufjedenfall Nüssfrüchte.
Ernsthaft? Na sowas. Haben wir wieder was dazugelernt.:D
Und ihr habt die WG gleich mit Obstphilosophie vollgepampert. Noch 26 Beiträge.
Haut mich, wenn ich was Falsches sage, aber ist eine WG, die immerhin bis zum 27. eines Monats hielt nicht irgendwie......rekordverdächtig?
Haut mich, wenn ich was Falsches sage, aber ist eine WG, die immerhin bis zum 27. eines Monats hielt nicht irgendwie......rekordverdächtig?
Bedenke aber, wann die WG uns erst gegönnt wurde. Sie kam relativ spät.
Insofern ist es wohl kein Wunder, dass sie noch bis jetzt gehalten hat.
Ich bin dafür die WG´s sollten min. 2000 Maximumposts erlauben^^
Wir können ja V-Kings Idee anwenden, so schlecht fand ich die gar nicht. Das beugt der vorzeitigen Schließung der WG vor UND es kommen evtl. weniger Einzeiler.
`Wie viele Posts bleiben uns noch?
btw.
Tomaten sind keine Nüsse^^
Ich esse gerade lecker Tortenboden...der muss weg xD
Bedenke aber, wann die WG uns erst gegönnt wurde. Sie kam relativ spät.
Insofern ist es wohl kein Wunder, dass sie noch bis jetzt gehalten hat.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hatte denselben Eindruck allerdings auch schon bei der letzten WG........
Ich werde irgendwann noch als Prophet verhuldigt werden. <3
Quartier-WGs ftw fuck yeah. Was für Themen sind mit 20 Posts Maximum kompatibel? SCHNELLSCHNELL ES GEHT UM EUREN SPAM
Welchen Sinn niedrige Postingzahlen in den WG's machen. :3
Einheit092
27.03.2010, 17:17
Die WG ist ja als Institution zu verstehen, welche zur allgemeinen Disskussion gedacht ist, ich mein lest euch die Posts durch, man muss sagen das hier -meist konstruktiv- disskutiert wird, wenn auch über belanglose Themen, wobei die Disskussion zur Homosexualität dies sicher nicht war, sondern extrem wichtig, da sie Meinungen hervorbrachte und zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema führte, an welcher sich viele beteiligten. WGs sollten meiner Meinung nach zu solchen Gruppendisskussionen da sein. In einer Disskussion allerdings muss jeder das gleiche Recht haben, daher darf es keine Postinggrenzenmaulkörbe geben, besonders nicht im Nachhinein. Die Leute die viel posten halten doch gerade Disskussionen am Laufen und damit die WG am Leben.
Die Leute die viel posten halten doch gerade Disskussionen am Laufen und damit die WG am Leben.
Nicht wenn diese Postings hauptsächlich aus Einzeilern bestehen und bei manchen Usern muss man sich fast schon fragen ob diese überhaupt etwas anderes als Einzeiler posten können o.o
@Ben, Riku:
Zu der Situp- Sache. Crunches sind die bessere Alternative, weil die Hüftbeuger nicht unnötig beansprucht und damit nicht verkürzt werden. Man kann Situps noch so korrekt ausführen, sobald man den unteren Rücken vom Boden wegbewegt, ist die Bauchmuskulatur nicht mehr isoliert. Ich meine es nur gut ;).
Das gesagt, halten die meisten die ich kenne Crunches ja für die richtig ausgeführten Situps :D.
treeghost
27.03.2010, 19:38
Die einzige Frucht die mir nicht schmeckt ist der Granat Apfel...
http://www.fruechteadam.com/img/Granatapfel.jpg
...
OMG CTF WTF BBQ
Wie kann dir bitte Šipak nicht schmecken? :eek:
ich mag eis auch nicht sonderlich gern.
Komm ich jetzt auch von nem andern Planeten? :P
Mir egal, was obst oder gemüse oder nuss ist - hauptsache, es schmeckt! (und ist gesund)
Ich gebe dir recht...
N kleiner Snack im Monat muss ma sein aber sonst ess ich nur Brot Cerealien und Gemüse/Obst (Bei Gemüse am meisten Paprika und bei Obst die Kiwi)
yum^^
Ich gebe dir recht...
N kleiner Snack im Monat muss ma sein aber sonst ess ich nur Brot Cerealien und Gemüse/Obst (Bei Gemüse am meisten Paprika und bei Obst die Kiwi)
yum^^
Bei Kiwi könnte man sich meiner meinung nach schon wieder darüber streiten.....ist das Obst???? Ich glaube nein, aber....
Boahr, das ist ja richtig extrem, was hier in der WG abgeht. oO
Wischmop
28.03.2010, 13:13
Ach so, richtig, weil anscheinend schon Mimimi gemacht wurde, warum die WG "schon" zu ist - 12 Postings mehr, wo nur Einzeller und Blödsinn drinstehen, machen das Kraut auch nicht mehr fett. ;) Bis zum nächsten Mal - die WG hat eh lang genug gehalten, ist ja bald Zeit für das nächste Projekt des Monats.