PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogears- Zeboim Flashbacks ?



Fröhlicher Astronaut
06.08.2003, 21:50
Öhmm, kann mir einer sagen, ob man bei Xenogears noch irgendwelche Sachen über die Zeboim erfährt, ausser den Sachen in den Emeralda und Kim Flashbacks, oder diesem Video mit Myang und dem Zeboim Premie-Minister ?
Das finde ich nämlich mal sehr interesant... das ist ja so ziemlich die 1:1 Erd Zivilsation, wie man auch an der Schrift im Zeboim Video erkennen kann, außer auf der Elridge und dem Video, gibt es in Xenogears ja keine Römische Schrift (Wenn man vom Hud in den Gears absieht).

Lee
06.08.2003, 22:09
Original geschrieben von Fröhlicher Astronaut
Öhmm, kann mir einer sagen, ob man bei Xenogears noch irgendwelche Sachen über die Zeboim erfährt, ausser den Sachen in den Emeralda und Kim Flashbacks, oder diesem Video mit Myang und dem Zeboim Premie-Minister ?

Ja gibt es.
Im Lighthouse, wohin man aber nur kurz vor dem Schluß kommt, kann man Emeralda erwachsen werden lassen.
Bevor nun genau das passiert, gibt es noch eine Szene in der noch ein bißchen über Zeboim aufgelöst wird.


Darin wird aufgedeckt das Kim und Elly ein Paar waren und Kinder haben wollten.
Doch durch die Umweltverschmutzung konnte sie keine Kinder bekommen, deshalb haben sie die Nanokolonie Emeralda erschaffen(mit ihren eigenen Genen) und sogar als ihr eigenes Kind betrachtet.

Ansonsten ist es IMHO die einzige nicht storyrelevante Szene die man entdecken kann.

Fröhlicher Astronaut
06.08.2003, 22:13
Original geschrieben von Lee
Ja gibt es.
Im Lighthouse, wohin man aber nur kurz vor dem Schluß kommt, kann man Emeralda erwachsen werden lassen.
Bevor nun genau das passiert, gibt es noch eine Szene in der noch ein bißchen über Zeboim aufgelöst wird.


Darin wird aufgedeckt das Kim und Elly ein Paar waren und Kinder haben wollten.
Doch durch die Umweltverschmutzung konnte sie keine Kinder bekommen, deshalb haben sie die Nanokolonie Emeralda erschaffen(mit ihren eigenen Genen) und sogar als ihr eigenes Kind betrachtet.

Ansonsten ist es IMHO die einzige nicht storyrelevante Szene die man entdecken.
Genau die kenen ich auch, daß ordne ich ja auch zu den Emeralda/Kim Flashbacks.
Das Video mit Myang und dem PremieMinister ist ja auch optional und nicht Storyrelevant.
Aber das ganze interesiert schon sehr.
Das ganze Zeboim Szenario ist so cool und viel zu wenig beleuchtet.

Tyr
06.08.2003, 22:34
Weitere Infos bekommst du nur aus Perferkt Works...dafür aber sehr viele, um nicht zu sagen, alle die es dazu gibt ^_~

Nur halt alles auf japanisch, aber ein paar Sachen sind auf diversen Seiten übersetzt worden ^^

Fröhlicher Astronaut
06.08.2003, 22:57
Original geschrieben von SephiMike
Weitere Infos bekommst du nur aus Perferkt Works...dafür aber sehr viele, um nicht zu sagen, alle die es dazu gibt ^_~

Nur halt alles auf japanisch, aber ein paar Sachen sind auf diversen Seiten übersetzt worden ^^
Klar,
ich habe perfect works, aber ich fände In-Game Sachen halt auch noch interesant.