Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Das letzte Stück der SPD
Ich bin kein Freund von Geburtstagsthreads, nein wirklich nicht. Aber wenn keiner einen eröffnet, muss gehandelt werden. Am heutigen Tage ist schon wieder ein Mensch auf dem Papier gealtert. Unser Kamerad und Mituser Wusch hat sich vor ungefähr 20 Jahren von dem Körper seiner Mutter getrennt und ist nun loyaler Atelieruser.
Alles gute Wusch, auf das du noch viele weitere Jahre überleben wirst. \o/
Daen vom Clan
17.03.2010, 19:06
Und ich habe den Thread überall gesucht und wollte keinen aufmachen, weil die Ehre denen gebühren, die ihn besser kennen.
Nun, wo er offen ist:
Lieber wusch,
alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste, lass dich ordentlich feiern und mögest du dich auch im nächsten Jahr im RP immer für die richtige Seite entscheiden. ;)
Alles gute, lass es krachen o.o
Gz. Wusch. 20 schon?
Alter Sack. :0
treeghost
17.03.2010, 19:19
Alles Gute Wuuuuuuuuuuusch~!1
Meine Güte, du stehst ja schon fast mit einem Fuß im Grab :eek:
Herzlichen Glückwunsch :)
goldenroy
17.03.2010, 19:33
Herzlichen Glückwunsch :'D
Ranarion
17.03.2010, 19:34
Alles Gute. =)
Hui, diese Zahl steht mir dieses Jahr auch noch bevor. :D
Feier mal schön, alles Gute auch von mir. :)
Mein Beileid zum Alt werden.
Alles Gute.
Alles Gute zum Geburtstag. :)
Alles Gute, wusch!
Gut gesprochen, ebenso alles Gute!
M&M Yellow : *wusch*
M&M Red : Wir können nicht fliegen!
Daran muss ich jedes Mal denken, wenn ich deinen Namen höre. xD
Schade, dass ich dazu kein Video gefunden habe.
Herzlichen Glückwunsch, wusch.
Alles Gute, Mauli. ;) (Boah, bin ich gemein. ich hoffe, du nimmst es selbst an dem Tag nach deinem Geburtstag mit Humor...;))
Alles gute Nachträglich^^
Einheit092
18.03.2010, 17:05
Gratz!
@Karl Ich check den Titel nicht
@Karl Ich check den Titel nicht
Wusch ist trotz dem Trümmerhaufen, den diese Partei gerade darstellt, treues SPD-Mitglied :)
Alles Gute, nachträglich!
Einheit092
18.03.2010, 17:19
Oh wenn das so ist. Glückwunsch Genosse!
Erstmal vielen Dank für den Thread und die Glückwünsche udn nun obwohl mir eigentlich fast nie dazu was vernünftiges weiß und dazu viel zu faul bin kommt sie nun, die @Liste:
@Karl: Danke für den thread und man, ich hätte mich bei dem titel fats wegeworfen und das trotz deiner sonstigen GB-Unlust, vielen dank.:)
@Daen: Nur wenn ich es nicht verhindern kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@Byder: Na da kommst du auch noch hin Dreikäsehoch.:p
@Wetako: Eigentlich habe ich geplant erst aller höchstens 25% meines Lebens gelebt zu haben.
@Kelven: Na deinen Geburtstagsgruß hätte ich nun als aller letztes erwartet wo doch allgemeinhin so geizig mit deinen Gratz umgehts.
@Dukey: Du mich auch. Wir sehen uns im Altersheim. ;)
@Eisbaer: Na das kenn ich auch, ich musste bei mir am Anfang bei dem Namen an Wachmaschienen denken.
@Kael: Das schnall ich jetzt irgendwie nicht.o_O
@Einheit091: Ja Karl hat recht.
@alle anderen: Entweder fällt mir nichts ein oder ihr seid nur böse Spammer.;)
@Kelven: Na deinen Geburtstagsgruß hätte ich nun als aller letztes erwartet wo doch allgemeinhin so geizig mit deinen Gratz umgehts.
Kelven gratuliert doch immer. Ich wüsste jetzt nicht das ich mal einen GB Thread gesehen hätte, in dem Kelven nicht gratuliert hätte. :)
Kelven gratuliert doch immer. Ich wüsste jetzt nicht das ich mal einen GB Thread gesehen hätte, in dem Kelven nicht gratuliert hätte. :)
Na das meine ich doch damit, dass ist Ironie.;)
Von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag ;)
LG Mike
Von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag ;)
LG Mike
Dito
Sir Sarias
23.03.2010, 08:52
Dann auch noch von mir alles Jute!:D
EDIT:
Seit wann ist ein Geburttag-Thread 4 oder 5 Tage geöffnet?