PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler wird gesucht



Zakkk
17.03.2010, 18:46
hi es wird immernoch ein pixler gesucht


wer jetzt will melden^^

weiteres durch eine pm eingehbar

Braska Feuerseele
17.03.2010, 18:50
Gibt es auch etwas, was du nicht suchst?

Mnemonik
17.03.2010, 19:19
ich suche meinen grünen Hut, hat den wer gesehen? :o

Zeitauge
17.03.2010, 20:04
Morgens eine Idee gehabt => Leute anheuern => arbeiten & arbeiten lassen => wird irgendwann zuviel => kein Bock mehr => Projekt canceln => alles weg.

Daos-Mandrak
17.03.2010, 20:45
Morgens eine Idee gehabt => Leute anheuern => arbeiten & arbeiten lassen => wird irgendwann zuviel => kein Bock mehr => Projekt canceln => alles weg.

Lasst euch doch nicht verarschen. Langsam sollte man merken, dass sich gerade jemand tierisch freut, weil sein Fake-Account so viel Aufmerksamkeit bekommt ;)

Supermike
17.03.2010, 20:46
Stopp! Ihr seit doch schon ein team mit fünf Leuten oder etwa nicht?
Wozu brauchst du dann 10?

Und bitte sag jetzt nicht ihr habt ein grosserprojekt vor wo ihr alles selber macht. Diese scheitern grundsätzlich bevor irgendwas entsteht.

goldenroy
17.03.2010, 20:49
Lasst euch doch nicht verarschen. Langsam sollte man merken, dass sich gerade jemand tierisch freut, weil sein Fake-Account so viel Aufmerksamkeit bekommt ;)

Wo sind die Mod's wenn man sie braucht? D:

~Jack~
17.03.2010, 20:54
Und bitte sag jetzt nicht ihr habt ein grosserprojekt vor wo ihr alles selber macht.

Aber er hat doch schon geschrieben, dass sie die Grafiken alle selber machen wollen!
Natürlich müssen sie auch noch Leute finden die das alles für sie pixeln, weil das scheint doch ein absolut erfolgreiches Projekt zu werden. :p

Jetzt aber mal ganz gleich ob das hier nur Verarsche sein soll oder nicht:
Wenn man einen Pixler sucht, dann sollte man schon mit mehr rausrücken als "Es werden noch Pixler gesucht!", weil das verrät nicht auch nur im Ansatz was jetzt eigentlich gepixelt werden soll.
Und wenn es wirklich alles ist, wie man aus dem andern Thread ableiten könnte, dann viel Spaß bei der Suche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gibt sicher genug arbeitslose Pixler, die gern ein komplettes Spiel zusammenpixeln.

Edit: Aja, du suchst scheinbar wirklich für alles jemanden...wieso vermute ich nur, dass aus diesem Spiel nie etwas wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Karl
17.03.2010, 21:03
Aber ihr müsst zugeben, dass es eine klasse Realsatire ist. Klischeehafter als alles was ich je gesehen habe, verkörpert Zakkk eine menge negativer Eigenschaften von Neulingen.
Große Ziele, von denen sie denken, dass sie einfach zu erreichen sind, wenn sie sich nur anstrengen würden. Eine ausuferndes Redenschwingen über sich selbst und gegebenenfalls seine große Gruppe, mit Verweis auf große begnadete Fähigkeiten und Tätigkeiten, die zwar toll klingen aber entweder nicht vorhanden sind oder nicht sehr viel nützen.
Im Gegensatz dazu eine große Hilfsbedürftigkeit in allen höheren Bereichen des Projektes. Quasi man selbst nur als Projektleiter der die Spezialisten vereinen will. Dazu aber eine gewisse Planlosigkeit und Ausweichen von Kritik und schwierigen Fragen. Als Sahnehäuptchen noch eine Prise schlechte Rechtschreibung und e voila, wir haben ein klischeehaftes Konstrukt von Überambition und Überschätzung.

edit:
@Lodrik Es gibt eine menge Beispiele für Maker-Anfänger die sich bescheidender Verhalten haben und ihre Fähigkeiten besser einschätzten und erarbeiteten. Oder Leute die sich einfach mal mit dem Maker beschäftigt haben. Das resultiert meistens in recht einfache, meistens schlechte Projekte. Aber sie lernen daraus.
Ich meine, hast du zu Beginn auch versucht dir ein 10 Mann Entwicklerteam aufzustellen?

Lodrik
17.03.2010, 21:07
Aber ihr müsst zugeben, dass es eine klasse Realsatire ist. Klischeehafter als alles was ich je gesehen habe, verkörpert Zakkk eine menge negativer Eigenschaften von Neulingen.
Große Ziele, von denen sie denken, dass sie einfach zu erreichen sind, wenn sie sich nur anstrengen würden. Eine ausuferndes Redenschwingen über sich selbst und gegebenenfalls seine große Gruppe, mit Verweis auf große begnadete Fähigkeiten und Tätigkeiten, die zwar toll klingen aber entweder nicht vorhanden sind oder nicht sehr viel nützen.
Im Gegensatz dazu eine große Hilfsbedürftigkeit in allen höheren Bereichen des Projektes. Quasi man selbst nur als Projektleiter der die Spezialisten vereinen will. Dazu aber eine gewisse Planlosigkeit und Ausweichen von Kritik und schwierigen Fragen. Als Sahnehäuptchen noch eine Prise schlechte Rechtschreibung und e voila, wir haben ein klischeehaftes Konstrukt von Überambition und Überschätzung.

Vorher weis man es nunmal nicht besser :rolleyes:

ich frage mich aber auch, warum denn nicht schon ein mod irgendwas gesagt hat. XD