PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scripter gesucht



Zakkk
17.03.2010, 17:26
hi

wir suchen einen scripter

der gut programmieren kann

weiteres durch eine pm eingehbar

mfg zakk

R.F.
17.03.2010, 19:53
Ich hab so langsam das Gefühl, dass das was du suchst Aufmerksamkeit ist.
Wenn du hier alles in jeweils einen einzelnen Thread schreibst und dabei so gut wie keine Infos gibst, endet es nicht nur in einem Chaos, sondern du machst dich damit bei anderen leicht unbeliebt.

Ich glaube, dass du folgendes schon öfters gehört hast:
Eröffne einen Thread und schreibe da alles rein, was du in deinem Projekt vor hast (Geschichte, Verlauf, Musikthemen, Skripte, blabla,...)
Gibst vielleicht noch an, wie weit du bist und wieviel Zeit das ganze in Anspruch nehmen wird (kann mir gut vorstellen, dass es zumindest ein paar Monate sein werden).
Danach schreibst du (in dem selben Thread), was für Leute du noch brauchst (und wie viele davon.
Hast du was vergessen, kannst du das danach immernoch editieren.
Das hat den Vorteil, dass man sich seine Informationen (mit "man" meine ich dich) und Ratschläge,... nicht aus verschiedenen Threads zusammensuchen muss. (außerdem ist das weniger nervig, als wenn da zig Threads von ein und der selben Person über ein und das selbe Thema, angezeigt werden, in denen eh kaum einer noch reinschreiben will)

Das wichtigste ist aber, dass du mit dieser Geheimnistuerei aufhörst (ansonsten heißt es nur "der hat doch eh keine AHnung, was er überhaupt machen will"<- meine Meinung und bestimmt auch die von einigen anderen)

Eli
17.03.2010, 21:36
Inzwischen sucht er bereits nach Mapper, Pixler, Komponist und Scripter.
Als nächstes suchst du dann noch den Storywriter und gegen Ende der Suche dürftest du dein im anfänglichen Post beschriebenes "erfahrenes Team" beisammen haben und du kannst dich auf die faule Haut legen.

Und übrigens: Zu viele Köche verderben den Brei.

Sushi
18.03.2010, 19:36
Ich denke du hast ein großes Team? Willst du ein Team aufbauen oder eine Armee?