PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iMac --> Fernseher



Noah
17.03.2010, 16:17
Hey liebe Leute. :)
Ich hab n kleines Problem. Ich hab mir nen VGA Adapter geholt um meinen Monitor an meinem Fernseher anzuschliessen (damit ich am Fernseher halt nen Film der auf dem PC ist anschauen kann. ;) )
Naja nun klappt das ganze nicht. Alles angeschlossen aber auf dem Fernseher wird nur "kein Signal" angezeigt (ja bin auch im pc-modus und so).

Muss ich irgendwas anschmeissen? Überträgt der normalerweise nich von ganz selbst? HILFE. :D

Whiz-zarD
17.03.2010, 16:24
Hat dein Fernseher ein VGA Eingang?

Noah
17.03.2010, 16:27
Jap. Ist auch alles eingesteckt. :/
Ausser ich mache irgendetwas sehr falsch

akira62
17.03.2010, 17:23
Musst du nicht wie beim PC sagen das ein zweiter Monitor da ist?

Ansonsten vielleicht die Auflösung erst runter drehen vielleicht verträgt dein Fernseher nicht so viel?

Noah
17.03.2010, 18:17
Musst du nicht wie beim PC sagen das ein zweiter Monitor da ist?

Hmm, wie mache Ich das? :/

FF
17.03.2010, 18:27
Irgendwo unter den Systemeinstellungen?
Hey, es ist ein Mac, ich würde erwarten, dass da direkt ein assistent anspringt, der dich führt, wenn du was anstöpselst...
Ich würd ja auf Systemeinstellungen->hardware->monitore tippen, aber kann es nicht überprüfen mangels zweitem anschließbarem gerät und adapter.

Noah
17.03.2010, 18:37
Habs gefunden, Monitore erkennen angeklickt und es tut sich nichts. Entweder der Adapter ist der falsche oder... Der Slot ist kaputt. Hm.