Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mainmapper gesucht^^
Unser Team hat soebend beschlossen einen weiteren Mainmapper zu finden wer interesse hätte soll sich einfach melde, ich möchte anmerken das wir neu mit dem mappen beginnen, sodass es für einen neuen mapper sehr gut zutreffebn würde sich in das team einzuleben^^
Ich nenn mal paar fakten zum rpg:
- aks mit combomöglichkeiten die den dmg erhöhen
- eigene skillwünsche vorhanden
- sehr viele nebenziele vorhanden
- etwa 140 charackter ( 30 bis 40 tiefgreifend für zwangmissionen bzw quests)^^
- es gibt keine direkte jahreszahl. da man das rpg auch über die weltkarte belaufen kann sind manche städte etwas älter aufgebaut als die anderen
- das rpg wird spannend vernüpft mit träumen des protagonisten die sich im laufe der zeit verändern^^
- Neues Levelsystem!
..
..
..
Also wenn du lust hast dann melde dich bitte^^
Also ehrlich, ich habe zwar weder Interesse noch Fähigkeiten dazu, irgendjemandes Mapper zu werden, aber eure Vorstellung wird wohl kaum jemanden überzeugen. Abgesehen von scheußlicher Rechtschreibung, frage ich mich ob diese genannten Features schon umgesetzt oder Wunschtraum sind. Das hört sich in meinen Ohren schon sehr euphorisch an.
tut mir leid mein freund für die ganzen rechtschreibfehler ich zweifel bloß daran wie du zu so einem entschluss kommst ohne irgendetwas über uns zu wissen? es sind leute dabei die bestimmt 100% länger mit den maker gearbeitet haben alsu du und sprachen wie java c++ sehr gut beherschen
auch ruby
Ich nehme das aus keinerlei Fakten, sondern eher aus Erfahrungswert. Zumal ich mich wundere, was es dir am Maker groß bringt, wenn du java, c++ und ruby beherrschst. Das sind ja allerhöchstens die Methoden in die du dich besser eindenken kannst. Obwohl, stimmt ja. Ich habe die ganze Zeit mit dem 2kx gerechnet. Das habt ihr auch nicht vermerkt. Welchen Maker nutzt ihr?
Und eine kleine Gegenfrage: Wie kommst du zu dem Entschluss ohne was über mich zu wissen, dass die Leute "100% länger" mit dem Maker gearbeitet haben als ich?
Abgesehen von scheußlicher Rechtschreibung, frage ich mich ob diese genannten Features schon umgesetzt oder Wunschtraum sind.
Welchen Maker nutzt ihr?
Wie groß ist euer Team denn?
Und mal allgemeine Frage: Was macht/ist der Mainmapper?
Hi Eli^^
nach längeren diskutieren kamen wir zum entschluss den maker xp zu benutzen der vx ist unserer meinung nach nicht passend dieser kann nicht umsetzen was wir genau wollen außerdem passt die auflösung nicht die anderen vorherigen maker möchten wir auch nicht benutzen, vor allem möchten wir nur eigene ressourcen benutzen
das team ist jetzt bestehend aus 5 personen
2 Mainscripter
1 MainMapper
1 Charachtergestaltung, Kampfsysteminnovation
1 Story, Projektleiter, Forumbetreiber Secondmapper, Text Ingame
Der Mainmapper beschäftigt sich mit den Szenarien bedeutet allen gegenden er bastelt einen grundumriss dungeons mit etwas wenigen details
Okay, ich schließe jetzt einfach mal daraus, dass ihr noch keines der angegebenen Features verwirklicht habt, oder?
Danke für die Informationen.
nein, was ist jedoch ein ende ohne einem anfang?
das konzept setzen wir um, da diese alle stehen forum wird täglich, mit täglich mein ich an jedem abend einmal aktualisiert, um zu ändern was zu wie viel % erledigt wurden ist. ;)
ein programmierer denkt so: wenn die idee steht muss sie nurnoch konvertiert werden
ich zweifel bloß daran wie du zu so einem entschluss kommst ohne irgendetwas über uns zu wissen? es sind leute dabei die bestimmt 100% länger mit den maker gearbeitet haben alsu du
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Warum? Erst negativ auffassen das jemand voreilige Schlüsse zieht um dann das selbe über andere Leute zumachen.
Ich persönlich würde mich keine Gruppe anschließen die jemanden auf die Foren lassen der es nicht versteht vernünftig der Community gegenüber zu treten um seinen Mann zu stehen.
Du hast tatsächlich "meiner Meinung" zu wenige Details drin das sich wirklich eher die Leute melden die denken ach ja ich kann ja mal versuchen, aber nicht wirklich das Talent besitzen.
Da sowas mit viel Teamarbeit zusammenhängt fehlen z.B Teaminfos. Wieviele Personen, wer was vorzuweisen hat etc.
Bisherige Screens vell.
Habe aber jetzt eher das Gefühl das ihr fast bei 0 seit, dann würde ich die suche nach nen Mapper aber nicht verstehen da ihr ja noch nicht die Ausmaße des Projektes absehen könnt.
Ich würde hier auch wesentlich weniger Fragen stellen wenn hier gleich genug Infos ausgespuck wären.
ich weiß nicht woran das problem liegt entweder antwortet ja oder nein oder eine pm
ich möchte nicht groß drum herum diskutieren und wir nehmen keine auf die sich nicht 100% entscheiden können das ergibt kein gutes ergebis !
zakk
Nett wie du unsere Anregungen und Ratschläge ignorierst.
Ich bringe es mal auf den Punkt: Die Vorstellung deines Projekts ist schlecht und man bekommt auf Grund deiner Aussagen und der gigantischen, unverwirklichten Featureliste den Eindruck, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie viel Arbeit und Zeit in so einem Projekt steckt.
nein, was ist jedoch ein ende ohne einem anfang?
das konzept setzen wir um, da diese alle stehen forum wird täglich, mit täglich mein ich an jedem abend einmal aktualisiert, um zu ändern was zu wie viel % erledigt wurden ist. ;)
ein programmierer denkt so: wenn die idee steht muss sie nurnoch konvertiert werden
Wenn du schon anfängst, solltest du schon wissen, was du da tust.
Versteh ich das richtig, dass die Sache mit dem Forum nur dazu dienen soll, den anderen Beteiligten Stress zu machen?
Ich meine "täglich"?
Es kommt außerdem nicht gut, wenn man mit Leuten, mit denen man eventuell noch in Zukunft arbeiten könnte, die in Wirklichkeit vielleicht schon viel mehr Erfahrung haben, rumspringt, als ob sie keine Ahnung von dem haben, was sie tun.
Achja: und ein Programmierer denkt nicht, er schreibt nur Zeilen, die dann hoffendlich funktionieren und dann das machen, was der Kunde will!:D
Edit: Kein Interesse
naja wenn ich jetzt so rübergekommen bin dann möchte ich mich dafür entschuldigen
ich weiß nicht woran das problem liegt entweder antwortet ja oder nein oder eine pm
Wo das Problem liegt? Das wurde schon offen genannt
Ihr habt ein Team, dass scheinbar schon ewig mit dem Maker arbeitet (so von wegen 100% länger als du und so) und ihr steckt euch ganz schön hohe Ziele (schon allein alles mit eigenen Ressourcen zu erstellen wofür es scheinbar in eurem Team noch niemanden gibt) von denen wir überhaupt nicht wissen, ob ihr sie auch erfüllen könnt und warum sollte sich jemand für ein Projekt melden aus dem im Zweifelsfall eh nichts wird?
Und wenn ihr schon nach Hilfe sucht, dann sollte man das auch ordentlich tun und wenigstens auf die Rechtschreibung achten und vor allem schonmal was vorzeigbares haben damit man ein Bild hat worauf man sich hier einlässt. Wunschträume kann ich auch aufzählen, aber ob ich daraus auch ein Spiel machen kann ist ne andere Sache.
auch für meine rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen
Supermike
16.03.2010, 21:27
Das Problem bei konzepten die vorerst aus Ideen bestehen ist, das sie reine Kartenhäuser sind. Und btw hilft mir die liste grad mal vorzustellen in welchem ausmasse ihr euch das Spiel vorstellt aber nicht was genau der Mapper jetzt mappen muss geschweige denn womit und wieviel.
Ausserdem ists nie verkehrt anzugeben wie lange man (und/oder die teammitglieder) schon mit dem RpgMaker arbeitet bzw wie lange das Projekt schon steht.
und angemerkt: Viele hier haben mit Teamarbeiten schon Erfahrungen gemacht und können dir ein Lied davon singen wie schnell sowas zu grunde geht. Deshalb auch so skeptisch.
ich gebe dir vollkommen recht supermike. sehr schön erläutert hast du das
auch für meine rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen
Dann ändere doch was daran. :D
Threads wie der Deine kommen hier oft, werden aber entweder gar nicht beantwortet oder es kommen nur Posts, wie Du Dich besser präsentieren kannst. Das liegt zum einen daran, dass einige der Teamarbeit, wie Supermike das erwähnte, skeptisch gegenüberstehen. Zum anderen ist es so, dass sich die meisten nicht in ein "fremdes" Team einbringen wollen. Was meine Erfahrungen anbetrifft, ist es eher so, dass sich Teams aus Leuten bilden, die sich schon länger kennen oder sich über Internet kennengelernt haben. Es bekommt Dir wahrscheinlich besser, wenn Du erst mal Kontakte oder so was knüpfst, ansonsten sehe ich immer ziemlich Schwarz für solcherlei Gesuche.
Mal nebenbei bemerkt, hat ein Mapper sowieso nicht so viel zu tun, wenn er sich nur darauf beschränkt. Deshalb sollte ein "Mainmapper" eigentlich auch schon reichen.
epic fail, die Anfrage wird wohl nix.
Es fehlt so zimlich an allem, mit welchem Stil soll den gemappt werden?
ich zweifel bloß daran wie du zu so einem entschluss kommst ohne irgendetwas über uns zu wissen? es sind leute dabei die bestimmt 100% länger mit den maker gearbeitet haben alsu du
warum sucht ihr dann Mitglieder?
Ich hätte schon wieder Lust zu makern. Die Grundkentnisse beherrsche ich. Momentan hab ich zwar keine Zeit dafür aber ich hoffe das ich demnächst wieder Zeit haben werde. Ich melde mich jedenfalls bei Dir, ob es passt.
Wenn man einen zweiten Mapper hinzuzieht, sollte man dabei auch auf den Stil achten, wenn der eine Mapper anders mappt, sieht das im Spiel meist unschön aus.
Außerdem würde ich ganz gerne mal ein paar Screens sehen, die ihr bisher habt. Denn meist kann man sich ein gutes Bild über die Fähigkeiten eines Makerers schaffen, indem man sich seine Screens anschaut.
Cloud8888
17.03.2010, 21:28
Zakkk gehts noch ein bisschen Einsilbiger in deinen Antworten oder willst du etwas besonderes damit ausdrücken?
Natürlich sind große Ziele für den Anfang immer ein großer Motivationsschub, aber nachdem man dann eine Weile dran gearbeitet hat , merkt man bereits was das für eine heiden Arbeit ist.
Denke so wirst du nicht so schnell jemanden finden!
Viel Erfolg noch bei der Suche!