PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Fort Grief - Jagdbeute



Miriel
15.03.2010, 17:07
Habe den Quest erledigt, den Ork, der Aleron Loche getötet hat, ebenfalls und bin nach Bravil zurück, um - wie im Quest angegeben - seiner Frau Ursanne Loche Bescheid zu geben. Leider ersheint Sie nicht mehr, habe tagelang gewartet und ganz Bravil abgesucht - auch bei Ihr zuhause. Der Quest lässt sich somit nicht erledigen. Ist das ein Fehler auf der XBox oder ist sie verreist ?
Danke für Eure Hilfe:confused:

Dark Brother 94
15.03.2010, 17:10
Willkommen im Forum!
Kann man denn nicht den Questpfeil aktivieren? Ich spiele auch auf der XBox und hatte dabei keine Probleme.

Oromis Glaedr
15.03.2010, 17:45
Wenns auf normalem Wege nicht geht:

Konsole öffnen:

"player.placeatme 0000a111" eingeben (0000a111-->ID von Frau Loches ;))

Sei aber gewarnt bei der Benutzung dieses Befehls! Könnte im weiteren Verlauf des
Spiels noch Folgen haben! In diesem Fall denke ich jedoch nicht.

Falls es nochmals Probleme gibt: Hier ist eine Liste der IDs von Personen und Items! (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?category_show_all=1&persist_search=ae3c18debd881afe8441bf630b4f0935&view=OblivionCheats.List&Data_page=71)

Dark Brother 94
15.03.2010, 17:53
Habe den Quest erledigt, den Ork, der Aleron Loche getötet hat, ebenfalls und bin nach Bravil zurück, um - wie im Quest angegeben - seiner Frau Ursanne Loche Bescheid zu geben. Leider ersheint Sie nicht mehr, habe tagelang gewartet und ganz Bravil abgesucht - auch bei Ihr zuhause. Der Quest lässt sich somit nicht erledigen. Ist das ein Fehler auf der XBox oder ist sie verreist ?
Danke für Eure Hilfe:confused:


Wenns auf normalem Wege nicht geht:

Konsole öffnen:

"player.placeatme 0000a111" eingeben (0000a111-->ID von Frau Loches ;))

Sei aber gewarnt bei der Benutzung dieses Befehls! Könnte im weiteren Verlauf des
Spiels noch Folgen haben! In diesem Fall denke ich jedoch nicht.

Falls es nochmals Probleme gibt: Hier ist eine Liste der IDs von Personen und Items! (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?category_show_all=1&persist_search=ae3c18debd881afe8441bf630b4f0935&view=OblivionCheats.List&Data_page=71)

Tut mir leid, aber da steht er spielt auf der XBox und auf der Konsole gibt's keine Konsole;)

Oromis Glaedr
15.03.2010, 18:17
Sry, das mit XBox habe ich überlesen >_<

Vllt hilfts ja anderen ;)

Rosebud
16.03.2010, 09:24
Ist bei mir zwar auch schon eine Weile her, soll heißen, ich könnte das jetzt mit einer anderen Quest verwechseln, aber schau mal in der Kirche nach, ich meine mich zu erinnern, dass sie da betet.