PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XII 122333 Durchlauf

natix
14.03.2010, 10:50
Hey Leute,

viele von euch die FFXII gespielt haben, wissen das man das Spiel auf dem niedrigsten Level, in dem die Partymitglieder zu einem stossen, durchspielen kann. Ich bin darauf gestossen, als ich auf YouTube nach FFXII Videos gesucht hab.

Nun, es ist möglich dies mit dem Leuchtkäfter zu schaffen, der verhindert das die Partymitglieder EXP bekommen wenn man Gegner besiegt. Ich frage mich allerdings wie das Spiel gespielt wird, bis man endlich mal drei von den Dingern zusammen hat. Ich meine, das man sich den erst in Balfonheim besorgen kann und irgendwo vorher als Drop (Aber auch recht spät)
Ich hab mir vorgenommen das wenn ich FFXIII druch hab FFXII nochmal auf dem Levelminimum durchspiele. Aber wie komm ich bevor ich auch nur ein Level aufsteige an diese Käfer ? Das ist im Lösungsbuch nicht behandelt worden und aus den Kistendrops werde ich auch nicht schlau.
Muss ich einfach bei jedem Kampf fliehen bis ich mir die irgendwann kaufen kann (Was ziemlich nervig wäre) oder dropt die irgendeine Kiste am Anfang ?

Danke schoneinmal für eure Hilfe.

vb-king
14.03.2010, 16:47
Der beste Weg an die Leuchtkäfer zu kommen ist sie in einer Kiste im Stillschrein zu finden. So weit ich weiß gibt es noch eine frühere Möglichkeit, und zwar als Drop, aber dafür muss man den Gegner versteinern, was mit Level 1 aber sehr lästig/schwierig ist. Deswegen lieber bis Stillschrein warten.

Jap, bis zum Leuchtkäfer sollte man fliehen. Im Grunde sollte man auch fliehen, nachdem man den Leuchtkäfer hat. Man gewöhnt sich jedoch sehr schnell daran.

BTW, dieses Thema ist im falschen Forum. Und so ein Thema gibt es bereits im FF12 Hilfe-Forum.

devilX
14.03.2010, 17:20
Und so ein Thema gibt es bereits im FF12 Hilfe-Forum.
Mittlerweile wurde das ins FF 13 Hilfe-Forum umgewandelt, Thread ist also jetzt dort irgendwo zu finden.

vb-king
14.03.2010, 17:25
vielleicht sollte man dann auch ff12 threads ins normale hilfe-forum verschieben >_>

Enkidu
14.03.2010, 19:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

The Wargod
14.03.2010, 21:09
vielleicht sollte man dann auch ff12 threads ins normale hilfe-forum verschieben >_>...oder die Ankündigung lesen. ;)