PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: "Ich bin Rick, ich bin scheiße"-Video

Maisaffe
12.03.2010, 22:35
Hallo QFRAT,

ich suche das Video von Rick und seinem Kollegen, in welchem Rick zu "Circusmusik" versucht zu backen, aber dabei scheinbar nur Mist baut. Das ganze krönt in einem Lied das den Refrain "Kuchen backen ist nicht schwer - Ich bin Rick, ich bin scheiße!" beinhaltet.

Sollte das nicht im QFRAT gepostet worden sein, war das wohl irgendwo in den RPG-Maker Foren. Notfalls bitten den Thread dahinbugsieren.

Hoffe die alten Hasen können mir weiterhelfen. ;-)

Miss Kaizer
12.03.2010, 22:38
War das nicht aus irgendeinem Adventskalender? Schau am besten mal auf der Seite der CGF ob du da was dabei findest....

Layana
13.03.2010, 08:27
Leider ist es nicht auf unserer Seite zu finden, da das Video nur aus Outtakes zu Ricks-Backvideo von Spliffy erstellst wurde.
Aber ich hab mal ein wenig im Forum gesucht und den Post gefunden, in dem das Video gepostet wurde: "Editiert"
Leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren aber ein hoch auf meine Datensammlung :D Ich lad's gleich mal hoch und editier den Link dann hier rein ;)

Habs mal editiert "Rick"

Ok, das Video gibt's auf PN-Anfrage bei Rick. Sorry, dass ich es hier rein gesetzt hatte.

Trishna
13.03.2010, 10:44
Warum fragst du nicht einfach direkt bei Rick Jones (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=120) nach? ^_-
Ist auch egal jetzt haste ja das Video

Rick Jones
13.03.2010, 10:44
Ey :p
Ich bin nicht Scheiße... das ist Veräusserung von Falschaussagen und Verleumdung..

Aber du hättest mich auch direkt einfach Fragen können :rolleyes:

Aber erzähl mal wozu brauchst du das überhaupt :D

Nicht das es mich interessieren würde, aber heutzutage weiss man nich was man einem so zutrauen kann.

Rick Jones
13.03.2010, 10:53
http://www.google.de/search?q=Ich+bin+rick&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Google ist verdammt schnell heutzutage :o
.. Ich nehm den Link mal raus Layana .....

Wenn du das Video möchtest dann bitte per PM :)
den link geben lassen

Hiryuu
13.03.2010, 13:18
Oh Kuchenbäcker! Schicke er mir das Video! Mich gelüstet nach Freude!

Rick Jones
13.03.2010, 13:48
Sorry ^^ das video selbst habe ich nicht.
äähm Layana wie war noch mal der Link, dann kann ich ihn dem schicken.
Bzw mir selbst erst mal runterladen ^^ danke.

Maisaffe
13.03.2010, 20:17
Aber du hättest mich auch direkt einfach Fragen können :rolleyes:

Aber erzähl mal wozu brauchst du das überhaupt :DDas Video war doch wundertoll. Und so. Also ich empfand es damals als sehr unterhaltsam. Wie das heute ist … wer weiß. :D

Warum ich mich nicht an Dich gewandt habe? Ich bin hier etwa alle 9000 Tage einmal, deshalb bin ich nicht auf dem laufenden und ging davon aus das die meisten Hasen schon lange nicht mehr hier Anwesend sind. Fehlen ja schon einige.

PN ist raus.