PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Metaebene



Loxagon
12.03.2010, 21:00
Regel: Nur Asmodina (SL) darf hier posten. Ich fasse alles aus der Metaebene zusammen. Für Alex, Lambda und Astarah gilt: Die Ebene ist eröffnet!

Loxagon
12.03.2010, 21:08
Alexander erschrak. Wo war er?
In einem ihm unbekannten Raum war er erwacht. 3 hohe gepolsterte Stühle standen dort ...
"Ah, aufgewacht?", fragte Astarah kichernd.
"Wo bin ich?"
"Dies ist das Zwischenreich. Hier spielen wir."
"Spielen?!"
Astarah lachte. Sie breitete ihre Arme aus.
"Ja! Um das Leben deiner Familie und Freunde. Es wird dich zweimal geben. Einmal auf dem Spielfeld, einmal hier. Ebenso mich. Hier können wir reden. Und wer weiß? Vielleicht ... kommen ja noch mehr Personen hierher?"
Alexander schwieg.
"Sollte ich gewinnen, nunja ... ich nehme mir als Sieg die Welt. Gewinnst du ... sterbe ich ..."
Astarah grinste. "Aber bisher habe ich jedes Spiel gewonnen!"

Eine weitere Hexe erschien. Lambdadelta el Syra de Syrun.
"Ha! Das erste Spiel - Das einzige Spiel!"
"Lambdadelta! Möge dich der Teufel holen!"
"Du bist ja nur sauer, dass die Mächte der Schicksaalswaage deinen Sieg über Natsuhi Kyrien ..."
Sie lachte.
"...geändert haben. Du weißt doch - Du musst mehr als ein Spiel gewinnen um wirklich zur Herrscherin zu werden!"

"Ich ... verstehe nicht ...?!"
"Ach ja, den Wurm da habe ich ganz vergessen. Alexander sowieso, oder irgendwie ... Ich werde es dir erklären. Später. Wenn ich will, natürlich."
Sie lachte.
"Ausgerechnet sie! Lambdadelta el Syra de Syrun! Wieso muss sie in mein Spiel eingreifen? Grade sie ?!"
"Weil ich dich nicht leiden kann, darum. Ich will dass du verlierst und dann ... vernichtet wirst."

Das Lachen von Lambdadelta el Syra de Syrun erfüllte den ganzen Raum.
"Nutze sie, Alexander! Nutze sie! Die blaue Wahrheit ...!"

Loxagon
16.03.2010, 21:55
"Du willst spielen, Dämonenfürstin? So geschehe es. Wir werden ja sehen, wer am Ende zuletzt lacht. Aber sei doch so gut und sage mir, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass dein Wirtskörper über 40 Jahre alt ist."

Alexander hatte Astarah angegriffen. Doch diese lachte nur gelangweilt.
"Mehr hast du nicht zu bieten? Ich werde dich vernichten, du Wurm. Sieh meine rote Wahrheit ... Außerdem ... reichlich unverschämt, die Frage!"

Astarah lachte, doch nicht zum letzten mal. Noch nicht. "Welche ungestümer Zeitgenosse! So etwas fragt man eine Dame doch nicht.", schallte die Stimme der Hexe durch den Raum. "Aber das gefällt mir gerade. Lass dir gesagt sein, dass mein Wirtskörper zumindest über 29 Jahre auf seinem Rücken hat."

Doch Alexander ließ nicht locker. Er setzte nach.
"Warum genieren wir uns denn so? Dein Wirtskörper ist doch in jedem Fall ein Mann, da brauchst du als Frau doch gar nicht aufzuregen. Oder ist deine Ausbildung etwa auch nur niederen Abschlusses?"

Astarah zischte leicht verärgert.

"Egal was ich äußerlich bin ob Mann oder anderes Getier, ich bleibe im Geiste eine Frau."
Sie lächelte.
"Meine Ausbildung ist vom besten Maße, auf dem Kinder- und Jugendhexensabbat war ich die Talentierteste."

Ein kurzes höhnisches Lachen erfüllte den Raum.
"Verfluchte Lambdadelta! Bete zu Satan dass ich deinen Wirt niemals finde. Immerhin spürst du solange ihr verbunden seid jede Qual die er erleidet!"
"Bla Bla Bla, Blubb Bla Bla!"
Astarah kochte innerlich. Wie konnte es diese Hexe nur wagen sie zu verhöhnen?

Loxagon
26.03.2010, 18:38
"Soso, talentiert bist du also. Nun denn, sage mir: Gehört dein Wirt überhaupt zum Hause Kyrien oder gehörst du zu dem Gesindel, dass da in Form von Erbschleichern kam?"

Doch Astarah verweigerte die Antwort. "Finds doch selbst raus, Uhuhirn!"

"Feiger Dämon. Hast du etwa Angst davor enttarnt zu werden? So sage mir denn: Hast du auch Bekanntnschaft mit einem Uhu gemacht und so im Keller gelandet?"

"Ich habe keine Angst enttarnt zu werden. Du kannst mir glauben, dass ich entsprechende Vorbereitungen getroffen habe."

Alexander lachte. "Wir werden sehen ..."

"Schätzelchen, du hast Angst vor mir, sonst hättest du auch den zweiten Teil der Frage beantwortet. Also antworte mir: Ist dein Wirtskörper im Keller oder im oberen Teil des Schlosses zu finden?"

Doch sie verweigerte erneut. "Sprich eine Dame gefälligst mit Respekt an. Diese Jugend von heute..."

"Wenn eine Dame anwesend wäre, würde ich das auch machen. Aber das einzige weibliche Wesen hier ist eine Dämonin, deren ehrlich gesagt wenig damenhaft wirkt. Wenn du also endlich die Güte hättest meine Frage zu beantworten, wäre ich wesentlicher glücklicher und könnte mich vielleicht dazu herablassen 'damenhafter' mit dir zu reden ..."

Doch sie schwieg. Am liebsten hätte sie ihn wie einen Hirn zertreten.

"Wie ich sehe, weichst du meiner Frage aus. Nun gut, wenn du nicht willst, dann muss halt eine andere Frage herhalten: Wurdest du von uns schon verdächtigt und zum Hängen vorgeschlagen?"

"Alexander, denkt ihr tatsächlich ihr würdest mit solchen Fragen durchkommen? Fragen danach wo ich bin und ob ihr mich schon verdächtig oder nicht werde ich schlichtweg nicht beantworten. Da müsst ihr schon etwas schlauer vorgehen. Aber ich kann euch mitteilen, dass ich kein Uhu bin."

Doch dann starb er - Durch ihre Hand. Sicherlich wars ein Glücksfall, aber zufrieden war sie nicht. Nicht wirklich!

"Ah, du bist ja schon gestorben, Alexander. Oder sollte ich dich Robert nennen? Wie schade, wie schade. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft."

Ein Wächter der Ewigkeit erschien.

"Da du, Alexander, tot bist darfst du nur noch eine Frage pro Tag stellen. Und: In welchen Wirt sie ist - Ist verboten. Alles andere zB ob sie Spitzenhöschen trägt ist erlaubt. Nicht dass dir das was nützt. Immerhin weißt du ja eines: In einem Uhu ist sie nicht. Ich gebe dir aber einen Tipp. Der Wirt war mindestens einmal in der Küche."

Der Wächter verschwand.

Loxagon
30.03.2010, 20:17
Alexander zuckte mit den Schultern. Egal. Er konnte immer noch den anderen in Form von Zetteln helfen.

"Puh, wie langweilig. Wenn du schon nicht deine Identität herausrücken willst, dann sage mir wenigstens, wie viele der Erben auf deiner Seite stehen."

Astarah breitete die Arme aus und lachte laut.

"Hihi ist das nicht lustig, tot zu sein? Auf meiner Seite stehen drei Erben, die das aber nicht alle zeigen."

Loxagon
10.04.2010, 20:17
"Haha, ich ahne, wer du bist und dass wir dir schon arg auf der Schliche sind! Aber anscheinend kannst du ja noch deinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Mal sehen, wie lange dir das noch gelingt. Bis dahin beantworte mir doch eine Frage: Bist du zufällig mit Lester im Bunde?"

Alexander war auf ihre Antwort gespannt.

Astarah erschien. "Ah, endlich ein besserer Wirt. Dieser Monokelheini ... Brrr ... Wie kann man heutzutage nur ein MONOKEL tragen? Und Labda? Noch da? Oder schon weg? Jahaaa! gegen mich die Superhexe kannst du ja auch nicht gewinnen, feige Hexe!"

Dass Natsuhi auf dem Weg zur Meta-Ebene war ahnte noch keiner.
Unterdessen saß Astarah entspannt in einem Sessel und genoß einen Spieß Menschenfleisch.

"Für sein Alter schmeckt dieser armselige Diener noch grandios. Alexander, willst du auch mal kosten? Im Jenseits gibt es nur wenige Mahlzeiten die so köstlich sind.

"Du willst nicht? Schade. Aber kommen wir zum Wesentlichen. Du willst wissen, ob Lester einer meiner Diener ist? Dein Tod hat dich nicht schlauer gemacht, oder? Ich weigere mich auf solch direkte Fragen zu antworten. Streng dein lächerliches Gehirn bitte ein bisschen an, bevor du mir wieder unter die Augen trittst."

Etwas kann ich dir aber mit auf dem Weg geben:
"Außer der •••••••• Natsuhi Kyrien haben sich noch weitere Opfer aus ihrem Grab erhoben, doch selbst ihre Mütter würden sie nicht wiedererkennen!"

"Soso, eine •••••••• nennst du mich Astarah? Das wirst du ganz sicher bereuen, ich bin nämlich zurück und werde euch alle
endgültig ausrotten. HAHAHAHA
Dann sage mir mal, hat dein neuer Wirt eine auffällige Eigenschaft, wenn ja was für eine?"

"Sieh an, die schlechte Verlierin meldet sich tatsächlich zu Wort. Wenn ich erfahre wer dich heraufbeschworen hat kann derjenigen was erleben, aber erstmal werde ich dich in die Hölle zurückschicken!
Aber hat mein neuer Wirt eine besondere Eigenschaft?
...
In der Tat!"

"Mein neuer Wirt hat einen schnuckelig kleinen Penis! Jede Frau die ihn sieht bricht sofort in Gelächter aus!"

"Ob dir das weiterhilft? Keine Ahnung, aber lass mich selber auch eine Frage stellen!"

Ist das Fleisch deines Wirtes noch knackig oder leidet es schon an Alterungserscheinungen?

Doch der Wirt starb kurz darauf.

Astarah sah sich gelangweilt das Geschehen an.
"Oh bitte...ist das alles? Natsuhi, deine Racheaktion war der größte Witz, den ich je erlebt habe und selbst Alexander war kein Gegner für mich. Nichtmal Lamdbadelta traut sich in diesem Spiel etwas gegen mich zu unternehmen...
Ich glaube fast, dass ich schon allein aus purer Langeweile noch ein 3.Spiel veranstalten muss nachdem ich dieses gewonnen habe."