Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unleashing Of Chaos

MajinSonic
12.03.2010, 16:43
Hallo , schönen guten Tag /Abend / Morgen !
Je nachdem wann ihr das hier lest :D

Mir wurde wärmstens angeraten mal mein Spiel hier vorzustellen und das tue ich dann auch mal.

Story:
Es herrscht Krieg auf der ganzen Welt.Der Tukk-Klan attackiert jedes Schloss
und metzelt alles und jeden gnadenlos nieder.Die Magier des Klans erschaffen
mächtige Schergen, die alles und jeden niederwalzen,ohne mit der Wimper zu
zucken.
Ein mächtiger Krieger erscheint und stellt sich gegen diese Schergen.Er bringt
es fertig einen Zauber zu sprechen, der ihn zwar das Leben kostet, jedoch alle
Schergen inklusive der Magier in eine magische Truhe sperrt. Zur gleichen
Zeit wird ein Kind geboren...
20 Jahre später wacht Allan im Wald der Wunder auf und hat keine Ahnung
woher er kommt.Seine letzte Erinnerung ist ein Traum von dem eben erwähnten
Krieg und sein eigener Name.

Allan trifft eine junge Frau namens Ewri, die sich ihm kurzerhand anschließt, da
sie Allan irgendwie anziehend findet.
Nach kurzer Zeit finden die beiden auch schon einen Anhaltspunkt und sie finden
auch heraus, wieso Allan sich an nichts mehr erinnern kann.
Während seiner Reise, leidet Allan unter einem Alptraum.Er träumt von dem Krieg
indem der Tukk-Klan besiegt wird.Der Krieger, der den Klan letztenendes besiegt,
bittet Allan, im Traum, um Hilfe.
Allan trifft den Geist des Kriegers und wird schnell in eine gefährliche Machenschaft
verwickelt.Allan und seine Freunde beginnen um den Frieden der Welt und um die
Sicherheit seiner Familie zu kämpfen.

Besuche 11 Städte 10 Dörfer und 8 Schlösser auf deiner langen Reise durch die ganze Welt !
Hilf Allan dabei seine Vergangenheit zu ergründen und die Welt zu retten.Keine leichte Aufgabe
für jemanden, der nicht weiß wer er ist.
Bewältige zahlreiche Nebenaufgaben und zeige deinen Gegnern, wer der Chef im Ring ist !

Inhalt:
526 Maps
200+ Items
150+ Zauber
150+ Monster
21 Städte
8 Schlösser
24 Nebenaufgaben
2 Schwierigkeitsgrade
1000+ Versteckte Items
Geheime Gebiete
Freie Bewegung über die Weltkarte (300x300)
MiniMap zur Orientierung
Kampfsystem Tutorial
Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten von Textboxen / Kampfmusiken

Screenshots:
König Duton und seine Pläne:
http://img62.imageshack.us/img62/3868/59388164.jpg
Nicht selten, gibt es ein Gemetzel:
http://img4.imageshack.us/img4/7062/22814989.jpg
Jeder Dungeon wird mit einigen Rätseln aufgepeppt
http://img246.imageshack.us/img246/7594/11438727.jpg
Besuche viele Gebiete und erkunde sie:
http://img171.imageshack.us/img171/7261/45349410.jpg
Erkunde 21 große Städte:
http://img713.imageshack.us/img713/3145/39415496n.jpg
Showdown (?):
http://img534.imageshack.us/img534/2264/82028928.jpg
Begegne düsteren Monstern:
http://img186.imageshack.us/img186/1124/42401677.jpg
Allan und Ewri vor Allans und Lanas Grab:
http://img205.imageshack.us/img205/4862/22114530.jpg
Kampfsystem:
http://img39.imageshack.us/img39/849/29590702.jpg

Weitere Screenshots findet ihr auf der Homepage.

Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen.
Der Download ist hier zu finden:

Direkter Downloadlink:
http://www.unleashingofchaos.de/downloads/download-unleashing-of-chaos/

Homepage:
http://unleashingofchaos.de

Mit freundlichen Grüßen
MajinSonic

Blacki
12.03.2010, 16:54
Kommt es nur mir so vor als ob die Screens iwie nach VD1 aussehen? Common Events scheinen kopiert worden zu sein iwie xD

sorata08
12.03.2010, 16:55
Ähem... nun ja, nen VD2-Ripp-Off, nur ohne Vampire...
Also leider nicht so berauschend...

Noch ein Rat zur Güte:
Die Angabe, wie viele Maps oder Monster es gibt, sind mir als Spieler schlicht wumpe.
Ich spiel ein Spiel nicht, weil es viele Maps hat. Denn die Zahl sagt absolut nichts über die Spielequalität aus. Also kannst du dir solche Angaben auch sparen, finde ich.

MfG Sorata

Rusk
12.03.2010, 17:21
Äh nun ja, die Screenshots auf deiner HP sehen mir sehr nach VD2 aus.
Auch egal, wollt mir das Spiel saugen, doch anscheinend ist die Datei down ...
MfG Deamonic

Arnold
12.03.2010, 17:24
Äh nun ja, die Screenshots auf deiner HP sehen mir sehr nach VD2 aus.
Auch egal, wollt mir das Spiel saugen, doch anscheinend ist die Datei down ...
MfG Deamonic

Nein o_O
http://www.megaupload.com/?d=HHZIHUCG

Mnemonik
12.03.2010, 17:25
Nein o_O
http://www.megaupload.com/?d=HHZIHUCG

Doch!
Bei mir kommt ne Fehlermeldung.

Arnold
12.03.2010, 17:29
Doch!
Bei mir kommt ne Fehlermeldung.

http://npshare.de/files/7cf47733/asdf.png

Rusk
12.03.2010, 17:31
Ja, jetzt gehts, vielleicht lag es am Download-Limit oder so. :A

Mnemonik
12.03.2010, 17:39
Hm keine ahnung, bei mir ist es nach wie vor nicht verfügbar. Dürfte wirklich ein Späßchen von MU sein.

MajinSonic
12.03.2010, 18:04
Uiui^^da kam ja ne Menge^^naja ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

Gut also zuerst, es ist mein erstes Projekt, dass ich herausbringe^^
Es gibt positives und negatives wie in jedem Spiel^^
Ressourcen erinnern sehr an VD...ja zugegeben^^
Aber die Story hat damit nichts zu tun^^Das glauben nämlich viele und merken
dann beim Spielen dass es doch nicht so ist :)

@Backi:
Nein die Common Events habe ich nicht kopiert.Ich habe aus keinem Spiel etwas kopiert, sämtliche Skripts und ähnliches, habe ich komplett selbst gemacht.
Aus VD habe ich auch keine Maps oder Ähnliches kopiert.Ausser halt die Ressourcen :)Und das ist ja auch nicht alles VD ^^

Falls der link weiterhin Probs macht, stell ich einen neuen rein.

Balu
12.03.2010, 18:16
Also ich hab das Game durch. Für ein Erstlingsprojekt find ich es recht ordentlich. Für mich schonmal lobenswert, keinen Bug gefunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Dadurch das so viele VD gespielt haben, ist es für diejenigen schwierig, die zu viele solcher Ressourcen verwenden. Die Erwartungshaltung ist dadurch extrem hoch.

Makoto Atava
12.03.2010, 18:35
@Majin Sonic

Ich hatte es ja schon auf der Homepage des Spiels gesagt, das Spiel könnte mehr Storytiefe vertragen(Ok du siehst das anders, jeden seine eigene Meinung :D ).
Aber wie gesagt es macht auf jeden Fall einen guten Eindruck für ein Erstprojekt und ist gut gelungen.

MajinSonic
12.03.2010, 18:37
dankesehr^^ich habe noch den Trailer hinzugefügt, für die die etwas "bewegung" wollen^^
Der Trailer ist allerdings nicht der Stand der Vollversion.
Beim Trailer war das Spiel etwa dreiviertel fertig :)

DarkNanaki
13.03.2010, 20:45
Es sieht so so aus, als wärst du sehr lange Zeit an deinem Spiel gesessen und hättest voller Motivation dem VD2 nachgeeifert. Wirklich ein Jammer also, dass du für dein Spiel wohl nicht die verdiente Anerkennung einstrecken wirst, da es so unspektakulär rüberkommt...
Nunja, ich habs mal eine ganze Weile angespielt und kann schonmal soviel dazu sagen:

- Mapping ist gut, auch wenn es nicht ganz an die VD2 Qualität und Abwechslung herankommt.
- Die Charaktere finde ich leider sehr uninteressant und austauschbar.
- Die Story, sowie ihre Inszenierung ist teilweise ganz gut eingearbeitet worden, jedoch wird das Gesamtbild von der extremen Anlehnung an VD2, betrifft Grafikelemente als auch spielmechanische Aspekte, ziemlich getrübt.
- Einige Dinge werden von den Charakteren zu leichtfertig dahergeredet.
Beispiel: "Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre.
- Musik hätte wenigstens nicht auch noch aus VD2 sein müssen...
- Die vielen versteckten Items in den Häusern finde ich gut. Würde da allerdings noch etwas mehr Abwechslung reinbringen und auch Rüstzeug mit dabei sein lassen. Bücher und anderer zu kommentierender Plunder würden ebenso für mehr Abwechslung sorgen.

Zumindest kann man aber erkennen, dass du wirklich bemüht warst, ein schönes Spiel mit langer Spielzeit zu erstellen. Dafür bekommst du von mir jedenfalls schonmal Respekt. Werd das Dingens nachher dann weiterspielen, gibt zurzeit eh nix wirklich reizvolleres mit spielbarem Material, was ich noch nicht kenne.

Blacki
13.03.2010, 20:55
"Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre

Was wenn man auf Droge ist :I
-----------------------------------
Mir kam es so vor als hättest du die aussen-burgmap einfach nur aus vd2 KOPIERT und in deinen maker eingefügt. Alle ressourcen,scripts btw common events.. alles aus vd2 kopiert. Das finde ich schlecht. Sehr sogar. Gut es ist dein erstes Projekt.. dennoch hättest du dir die Zeit nehmen können alles selber zu machen (so wie ich XD). Auch wenn es nich "perfekt" aussieht^^

MajinSonic
13.03.2010, 23:15
Also den Vorwurf etwas kopiert zu haben, muss ich drastisch verneinen.
Ich habe wie bereits oben erwähnt sämtliche Maps und Skripts Events Städte was auch immer selber gebaut.Ich kopiere nicht einfach etwas...is nich mein Stil.
Ihr könnt die Common Events ja vergleichen.Ich habe sie nicht kopiert.

Solche Vorwürfe lass ich gar nicht auf mir sitzen, weil sie schlicht nicht wahr sind.

Blitzyy
13.03.2010, 23:40
Zu Storys will ich jetzt mal nicht so viel sagen und einfach ein bisschen Kritik an den Screens ausüben.

Ich finde die Screens ein wenig zu Linier gehalten, zumindest für meinen Geschmack.
Z.B bei Screen 3 würde es evtl besser aussehen die Treppe etwas weiter hinten anzusetzen und dort noch eine Reihe des Fußboden zusetzen.
Die Aussenscreens finde ich eigentlich recht solide nur die Häuser gefallen mir nicht so ganz, liegt glaube ich an den ganzen Festern.
Beim vierten Bild stört mich übrigens der Baum unten rechts. Dort stehen die Wurzeln über den Abgrund hinweg.

Bei Bild 7 habe ich die Eingänge zu bemengeln. Man sieht halt das die Wand dort einfach nur ausgelassen wurde.. vielleicht kannst du das Set ja ein wenig bearbeiten das du einen kleinen Rahmen an den Seiten hast.

Aber alles in allem gutes Mittelmaß.

LG

RPG Hacker
14.03.2010, 00:07
Du solltest noch am Layout von deinem Text arbeiten. Vor Ausrufezeichen, Punkten oder Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. Außerdem scheint es so (ich gehe mal von den Screens aus), als ob du wirklich jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendest, selbst dann, wenn es ganz einfach falsch ist. "Wo ist Laila" zum Beispiel ist eine Frage und am Ende von Fragen stehen Fragezeichen, keine Ausrufezeichen. Das solltest du auf jeden Fall berücksichtigen.

MajinSonic
14.03.2010, 09:39
Ja das "Wo ist Laila!" ist wirklich falsch xD
Aber im großen und ganzen sind die ? und so richtig gesetzt^^

Das leerzeichen zwischen dem text und dem ! also z.B.

"Da ist ein Haus !" mache ich damit, egal welches set man hat die satzzeichen richtig erkennt.Mir ist schon aufgefallen, das einige leute satzzeichen haben, wo das ! dann im "s" steht und man nix lesen kann.
Also reine Vorsicht für alle.

Das mit den Screenshots...naja gut, also das mit dem Baum find ich nun doch redlich übertrieben^^es gibt auch Bäume die die Wurzeln die Klippe "herunterhängen" haben ^^

Na gut^^danke für dir kritik

MajinSonic
15.03.2010, 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=Ebfxd33tkyE

Hier ich habe ein kleines Special bei Youtube gemacht^^ich würde mich sehr über
Abos , Kommentare und PM's freuen^^

LG

Blitzyy
15.03.2010, 15:16
Und ich find übertrieben alles abzublocken. Ich hätte dir das mit dem Baum ja nicht gesagt wenn es besondern Natürlich aussehen würde, gell. ;)

Ganz nebenbei pass halt auf das das mit dem Ausrufezeichen nicht aus dem Ruder läuft und du dann wirklich bei situationen welche hast wo halt ruhig geredet wird oder über was nachgedacht. ;)

Das wollte ich nur noch einmal sagen... byebye.. :>

MajinSonic
15.03.2010, 16:30
ja ich nehms ja auch gar nicht böse^^danke für deine Kritik :D

Sollte jedenfalls nicht böse rüberkommen, wenns das getan hat dann tut es mir leid...

DarkNanaki
15.03.2010, 20:45
Was mich noch interessieren würde:
1. Gab es schon vorher einmal Ankündigungen für Unleashing Chaos oder hast du es hier erst als VV reingestellt?
2. Wie lange hast du für das Spiel gebraucht?
3. Hast du schon das nächste Spiel geplant. Wenn ja, Infos plz. :D

MajinSonic
15.03.2010, 20:59
1.)Also ^^ich habe Unleashing Of Chaos im Hauptquartier mal reingestellt als Demo und als VV, aber dann wurde mir von jmd hier im Atelier geraten, dass ich auch mal hier reinposten soll.
Und das habe ich dann getan :)
2.)Insgesamt habe ich für UoC ca 5-6 Monate gebraucht.Ich habe aber auch in der Zeit im Grunde nichts anderes gemacht.Ich hatte Elan pur ;)
3.)Ja ich plane die direkte Fortsetzung zu UoC.
Ich habe mit einigen Leuten hier aus dem Atelier schon gesprochen und ich bekomme auch gute Unterstüzung und werde den 2ten Teil noch größer und Storytechnisch tiefer gestalten. :)
Ich habe zur Zeit nur einen minimalen Teil des Intros fertig.
Die Protagonisten bleiben die gleichen wie in UoC1.
VIELLEICHT wird die Weltkarte sogar 500x500

MajinSonic
25.03.2010, 12:41
Demo 2 von Unleashing Of Chaos 2 ist nun verfügbar.

http://www.megaupload.com/?d=N3QQKR7L

Balu
25.03.2010, 17:19
Teil 2 von UoC sieht vielversprechend aus. Da darf man auf weiteres gespannt sein.
Auffallend ist dein verbessertes Mapping. Des weiteren wieder keinen Bug gefunden.
Deine neu eingebauten Systeme versprechen viel Abwechslung.
Bei gefundenen Items musst du aus Mulbinde -> Mullbinde machen. Das fällt auf, zumahl ich sonst nichts gefunden habe. Halt, eins habe ich noch: bei einem beginnenden Dialog in einem Haus in Atunah, glaub ich, schreibst du "Jamanden" - Jemanden.
Das ist aber banal im Vergleich, wie du dich allgein gesteigert hast.
Auf jedem Fall warte ich gespannt auf weiteres Spielbares von dir. :A
Mach weiter so.

Daniel.1985
26.03.2010, 15:39
Unleashing of Chaos ist schon ein umfangreiches gutes Spiel. Nur eines hat mir überhaupt nicht gefallen und zwar habe ich eine Landkarte mit Städtenamen vermisst. Die Landkarte hat zwar geholfen zu wissen wo Städte sind, aber sie hat immer dann nicht geholfen, wenn man eine ganz bestimmte Stadt suchte bei der man gerade eine Aufgabe zu erledigen hatte. Z.B. Bringe jemand in Tidus 25 Saphire 15000 EXP. Natürlich hab ich die Stadt danach gesucht aber da wirs mit mehr als 7 Städten bereits auf der Nordhalbkugel zu tun hatten bin ich schier verzweifelt, ich hab also alles abgeklappert und das drei mal und wieder nix. Dann durch Zufall später im Spiel hab ichs dann doch noch gefunden irgendwie. Also bitte wenigstens im zweiten Unleashing of Chaos eine Landkarte mit Städtenamen einbauen^^. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: weiter so^^

MajinSonic
26.03.2010, 17:23
Zur Hilfe an alle.
Schaut mal auf http://unleashingofchaos.nage.de

Auf der Homepage findet ihr die beschriftete Weltkarte...ladet sie euch runter oder macht euch eine Zeichnung (wie meine muddi :D)

LG
MajinSonic

Und danke für das lob^^

Berat-san
27.03.2010, 20:13
Hey habe ich bug oder etwas gutes entdeckt?
ein laufschritt rechts neben der fahne wo lanas und Allan's grab ist drücke ich versehentlich auf enter und meine werte sind 999 außer HP die sind 9999 +neue Items+neue sehr starke zauber
normal oder bug?

MajinSonic
27.03.2010, 22:29
upsi...das ist wohl noch aus der testphase gewesen^^
Zum Glück ist die chance das feld zu treffen sehr hoch.
Nach meinem Abitur wird es nochmal eine überarbeitete fassung geben , wo die letzten bugs entfernt wurden^^

Berat-san
28.03.2010, 16:01
Aso naja danke^^

Daniel.1985
29.03.2010, 10:26
Hi!

Habe noch eine Idee was an Unleashing of Chaos verbessert werden könnte. Es gibt anscheinend kein Heilmittel das für alle Statuszustände wirkt. Das währe man könnte es vielleicht Medipac oder Supermedizin taufen^^ weil ich finde es ist ein wenig nervig 10 verschiedene Medikamente mitrumzuschleppen, des währ echt gut wenns des geben würde.

Gruß Daniel.1985

MajinSonic
29.03.2010, 18:49
doch es gibt ein Allheilmittel :)

Nemica
29.03.2010, 19:13
Heilt alles, außerzukünftig auftretende Krankheiten. xD

MajinSonic
29.03.2010, 19:19
ja das ist wahr ;)
Ich bin gespannt wie der 2te teil ankommt...und ich denke ein remake des ersten teiles lohnt sich sicher^^

Saoru
30.03.2010, 13:32
Hey die guten alten VD charaktere! :)
Hab ich auch mal benutzt und wurde von der Community hier zusammengestaucht dass es gleich eine Nachmache sei obwohl der inhalt komplett anders ist usw.

Dabei solltest du vorsichtig sein!
Hast du Marlex vorher gefragt ob du sie benutzten darfst? Ressourcen klau ist nämlich nich so toll =/

gruß ;)

MajinSonic
30.03.2010, 14:05
Marlex hat ALLE seine Ressourcen freigegeben^^und deswegen darf sie auch jeder benutzen, was er immer wieder betont.

Naja die VD Chars selbst kommen nur einmal vor...und hey...in VD1 waren die chars auch nur gesammelt.ich habe alle in i.welchen communites gefunden.

Gastrollen kommen asgar valnar und alaine vor.
Aber die Mainchars von UoC haben nichts mit VD zu tun und sehen nichtmal so aus^^obwohl Allan zugegeben ähnlichkeit hat^^

Saoru
30.03.2010, 14:19
Marlex hat ALLE seine Ressourcen freigegeben^^und deswegen darf sie auch jeder benutzen, was er immer wieder betont.

Naja die VD Chars selbst kommen nur einmal vor...und hey...in VD1 waren die chars auch nur gesammelt.ich habe alle in i.welchen communites gefunden.

Gastrollen kommen asgar valnar und alaine vor.
Aber die Mainchars von UoC haben nichts mit VD zu tun und sehen nichtmal so aus^^obwohl Allan zugegeben ähnlichkeit hat^^

Alles klar, wollt dich nur drauf hinweisen das die Community, Ressourcen aus Bekannten Maker Games nich gern sieht.
Jedenfalls nich als hauptchars.

;)

MajinSonic
30.03.2010, 14:58
Sind sie ja nich^^da muss ich mir also gar keine Sorgen drum machen :)

Denn Allan ist ja nicht Valnar^^Haarfarbe + Kleidungsfarbe + Augenfarbe (bzw sonnenbrille) ist ja nicht gleich ;)

Daniel.1985
30.03.2010, 22:59
doch es gibt ein Allheilmittel :)

Echt jetzt?^^ Wo find ich des?^^

MajinSonic
31.03.2010, 01:01
Das findet man zwischendurch mal.
Man kann es auch ab einem bestimmten (hohen) level kaufen.

Die frage ist nur wo ;) *gg*

Aber das mittel ist eig kaum von nöten, da es selten mehr als 1 neg zustand gibt

MajinSonic
22.04.2010, 14:17
200 downloads...vielen Dank :)
Zu gegeben Anlass habe ich meine Homepage überarbeitet.

http://unleashingofchaos.npage.de

DarkNanaki
22.04.2010, 14:48
Sprich: 2 neue Newseinträge im April und ein neues Bildchen bei "Willkommen"?

Was ich früher auch gut fand auf deiner Site, was leider gestrichen wurde, war das UoC2-Entwicklertagebuch. Warum wurde das eigentlich entfernt?

Achja, noch einen Vorschlag:
Unterteile "Screenshots" in 2 Bereiche und zwar einen für UoC1 und einen wo immer wieder mal neue Bildchen aus UoC2 landen.

MajinSonic
22.04.2010, 15:49
Ja ich hab das Entwicklertagebuch rausgenommen, da ich zu unkonsequenz notiere, was ich für UoC2 tue.
Naja ich hab in der Story neue Screens eingefügt...neue Lets Plays hinzugefügt...im Grunde n bisschen mehr bilder rein...um es etwas ansehlicher zu gestalten.

*EDIT*
Ich find deine Screenshotsidee geil..aber im Moment gibts kaum UoC2 screens, da ich noch am aufbau bin.

MajinSonic
19.06.2010, 11:48
Die Downloads steigen noch immer...nun sind es ü 270...
Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich nocheinmal...desweiteren verkünde ich hiermit eine bugfixed / remaked Version von Unleashing Of Chaos an.
Und hoffe, dass dies genau so ankommen wird :)

DarkNanaki
19.06.2010, 20:07
Mach jetzt bitte erstmal UoC2, ok? xD
Mit dem und deinen unzähligen LPs haste bestimmt schon alle Hände voll zu tun.

270 DLs sind nicht übel.
Aber die richtig fetten Downloadzahlen würde man leider nur auf der Quartier Hauptseite bekommen.
Mein Spiel hatte dort auch mal >1000DLs, bevor sich nach ein paar Monaten ein paar Leute aus dem Staff dagegen verschworen hatten und es wieder entfernten.

Whatever. Ich steh wie immer hinter deinen Spielen.
Was würdest du da eigentlich so verbessern wollen? Sind das nur so Kleinigkeiten, oder willste da auch ganze Abschnitte neu aufsetzen?

Überhaupt freut es mich immer wieder, welch einen Elan du für diese ganze Sache mitbringst. So etwas kennt man sonst in diesem endzeitstimmungsgetrübten Brei garnicht mehr.

MajinSonic
19.06.2010, 21:35
Im Hauptquartier habe ich Unleashing bereits vorgestellt, aber da ist es leider nicht so gut angekommen----> http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=94905

Nunja...kannst ja mal nen kommi drunterklatschen ;) *gg*

Zu den Änderungen...ich möchte gerne einige Suchpassagen erleichtern und den ein oder anderen Logikfehler ausbessern, sowie die Level Passagen erleichtern, sodass es nicht zu eintönig ins Suchen geht.

Eventuell kommen noch 1-2 Features hinzufügen, aber das wäre es dann auch :)

LG
MajinSonic

Ave
19.06.2010, 21:39
Hab's auch mal gespielt und find's richtig gut. Am Anfang hat's mich bisschen an VD erinnert aber was solls. ^^
Für die Frau mit den 99 Saphiren hätte ich dich umbringen können e.e hat mich ewig gedauert die zu finden.

Aber im großen und ganzen ein gelungenes Spiel. Obwohl schreibt man Allan nicht Alan? Verwirrt mich irgendwie xD

Ich hoffe UoC 2 wird genauso gut :'D

MajinSonic
19.06.2010, 23:08
Hehe^^wow da freu ich mich aber über diesen netten kommentar:
Hab's auch mal gespielt und find's richtig gut. Am Anfang hat's mich bisschen an VD erinnert aber was solls. ^^
Für die Frau mit den 99 Saphiren hätte ich dich umbringen können e.e hat mich ewig gedauert die zu finden.

Aber im großen und ganzen ein gelungenes Spiel. Obwohl schreibt man Allan nicht Alan? Verwirrt mich irgendwie xD

Ich hoffe UoC 2 wird genauso gut :'D

Also eins is klar...Allan wird im normalfall wirklich nur mit einem L geschrieben^^aber ich wollte es mit 2 L...das habe ich aus einem Buch in dem lauter gute Namen für Hunde stehen ;) Es gibt also beide "Versionen" :)

Ob UoC2 genau so gut wird weiß ich nicht...aber ich werde die tage auf der Homepage eine UoC2 Rubrik machen, wo ich mal die Features genau erläutere und dank Cherry kann ich vllt mein Menü nochmal verbessern :)

LG
MajinSonic

Makoto Atava
20.06.2010, 12:30
Also aus einen Buch für Hundenamen hast du Allan seinen gefunden :D.
Naja freut mich für dich, das es inzwischen 270 Downloads sind.

Achso, es geht auch mit den NPC für UoC2 weiter. Hab wieder mehrere gefunden, die Ich editieren kann, wenn sie fertig sind schick ich dir wieder eine PN :).

Finalstand
21.06.2010, 10:26
Ich finde den ersten Teil wirklich sehr gelungen.
Freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

MajinSonic
21.06.2010, 12:48
Ich freue mich über die ganzen tollen Sachen, die ihr mir geschrieben habt... :)

Ich arbeite am 2ten Teil wirklich viel und bin da gut eingespannt^^ich werd heute mal die Homepage aktualisieren...also schaut mal drauf :) *sich bei seiner HP einlogg*

Finalstand
21.06.2010, 13:17
Sag mal, könntest du eventuell einen mapper brauchen oder nen Techniker? *Meld Meld* ^^

MajinSonic
25.06.2010, 13:34
Heute wird wohl "Unleashing Of Chaos RM" herauskommen.
Ihr werdet weiteres erfahren :)

Takayuki
25.06.2010, 14:29
Also sieht echt gut aus, und es ist alles quatsch was manche hier sagen das es wie ein VD2 Rip aussieht. Lass dir nichts sagen es ist dein Projekt mach was draus, ich werde es mal gleich anspielen, und noch mehr von meiner Meinung schreiben ich hoffe auf Positives ;)