PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Third-Fallout-Forum

Nord
11.03.2010, 16:46
Moin Moin!

Wo ist denn das Third-Fallout-Forum hin? :confused: Ich finde es nicht mehr und aus meiner Mailaboliste ist es auch verschwunden. Ist das jetzt irgendwo anders untergebracht? :confused:

BIT
11.03.2010, 16:48
Das gehört jetzt zum RPG-Schrein, während das PI-Forum nun ein Unterforum des PC-Spieletreffs ist. Dazu gab es allerdings auch eine Ankündigung. ;)

alpha und beta
11.03.2010, 16:50
Blöde Frage und Entschuldige, wenn ich mich jetzt hier einmische, aber wieso wurden diese Foren jetzt zu Unterforen?

In der Ankündigung stand nur drinne, dass diese geschlossen werden, aber die Seiten erstmal noch On bleiben werden!

Knuckles
11.03.2010, 17:18
@alpha und beta

Du hast dir ja deine Frage selbst beantwortet. Damit die Threads erhalten bleiben, sind sie eben in andere Bereiche geschoben worden.

alpha und beta
11.03.2010, 18:53
@alpha und beta

Du hast dir ja deine Frage selbst beantwortet. Damit die Threads erhalten bleiben, sind sie eben in andere Bereiche geschoben worden.

Ich habe keine Threads, sondern Foren gemeint! Wieso wurde Foren, wie Third-Fallout, Bioshocked oder Mass Effect in Unterforen abgestembelt, aber andere Foren, wie S.T.A.L.K.E.R. nicht? :)

Sry: Kann mich einfach nicht gut ausdrücken ... muss das noch üben.

Ketzer
12.03.2010, 18:11
*Push*

... nur weils mich auch gerade mal interessieren würde ^^