PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde - Rauswurf - Counter

drakons
10.03.2010, 19:38
Frage wurde sicher schon gestellt:
Diebesgilde Quest Rettungspfeil.
Fathis Aren getötet.
Aus der Magiergilde geflogen.

Aber: Ich weiß wo man die Dinge zur Wiederaufnahme bekommt.

Jedoch: Es exisitiert ja ein Spiel internet Counter (1 mal rauswurf, 2 mal rauswurf, immer draußen). Wo kann ich den zurücksetzen?
Ich finde es nämlich unlogisch aus einer Gilde geworfen zu werden, wenn niemand sah, dass ich den Magier getötet habe. Daher würde ich gerne meine gesamten Spuren dieses Rauswurfes entfernen.

Ariantras
11.03.2010, 09:15
Und wenn du Fathis Aren nicht tötest? Ich habe alle Quests der Diebesgilde geschafft ohne jemanden Unschuldigen zu töten, auch keinen Magier. Einfach wegrennen.

Zacki
11.03.2010, 11:27
Genau, hab ich da auch immer so gemacht. Das is viel witziger :D

Aber es ist nur bedingt unlogisch das du rausgeworfen wirst ohne das das einer sieht.
Einfach mal bisschen weiter denken, er ist dann ja tot, und nicht mehr gegenwärtig in der Magiergilde.
Und da sich die Npc's "normalerweise" nicht gegenseitig die "Fresse" polieren, ist es naheliegend das das dann DU warst.

Klingt komisch, is aber wohl so. ;)

Mfg
Zacki

Oromis Glaedr
11.03.2010, 15:32
Merkwürdig, mich hat er damals noch nicht einmal angegriffen (vllt weil ich bereits Erzmagier war?). Ich bin zu ihm hingegangen hab hinter seinem Rücken die
Truhe geöffnet und den Rettungspfeil geborgen. Keiner hat gemeckert. :D

Masashi Uchiha
11.03.2010, 16:27
Ich wart unsichtbar so ähnlich wars bei mir auch mit dem unterschied das ich ihn aus spaß getötet habe und ich noch nicht in der Magiergilde war.Hat das eigendlich auswirkungen?