PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3



psycho
06.08.2003, 20:11
kennt ihr quake3?
wenn ja wie findet ihr's?
seid ihr gut?

spielt ihr das oft online?

Lutschbonbon
07.08.2003, 02:24
Ich kenn Quake 3 nicht so richtig nu rgehoert. Es soll ja ein perfekter Online-Shooter sein.

Nunja ich glaub man kann es nicht mehr kaufen in deutschland. eigentlich schade wuerds auch gern mal zocke.

Dark
20.08.2003, 02:45
Original geschrieben von psycho
kennt ihr quake3?
wenn ja wie findet ihr's?
seid ihr gut?

spielt ihr das oft online?

Geil geil so geil und ich hab was vergesen zu sagen GEIL! und ich zocke es oft onlin und nochwas geilo!§gott und ich hab alle levesl auf neitmare geschft§gott

Dark
20.08.2003, 02:47
Original geschrieben von Lord KIll
Ich kenn Quake 3 nicht so richtig nu rgehoert. Es soll ja ein perfekter Online-Shooter sein.

Nunja ich glaub man kann es nicht mehr kaufen in deutschland. eigentlich schade wuerds auch gern mal zocke.

auf katzwaretz kan (galaub ich ) es man sichs daunloden.

NeM
13.04.2004, 05:00
Hab das Game auch auf Nightmare durch, spiel allerdings v1.32

Vielleicht kann man ja mal n kleines Match spielen :)

Saruman
13.04.2004, 15:03
ich habe es mal ein paar wochen gezockt. es hat mir nicht so sehr gefallen, den mir gefallen spiele ala cs um einiges besser.
spiele wie ut2003 und eben quake sind mir ein bissal zu unrealistisch

NeM
13.04.2004, 18:10
Von Realismus in CS will ich garnicht sprechen, niemand kann auf einer Leiter stehen und mit einem MG schießen ohne da runterzufallen O_o

Q3 soll auch nicht realistisch sein wie man unschwer erkennen kann =)

Ist eher ein schnelles Game wo bessere Reaktion gefragt ist als in CS und UT, weshalb es mir persönlich einfach besser gefällt :)

Saruman
13.04.2004, 19:07
naja ut is mindestens genauso "schnell" finde ich

NeM
13.04.2004, 20:06
Absolut nicht, man kanns zwar schneller einstellen (zumindest das alte UT) aber im Original ist UT wesentlich langsamer, fängt schon mit der Laufgeschwindigkeit an, es hat auch eher größere, offene oder einfach komplizierte Maps während Q3 eher einfache, oft aber in kleinere Abschnitte unterteilte Maps hat, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung =)