PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routermodem mit Telefonanlage



Sebbo
09.03.2010, 22:51
Ich suche zur Zeit ein Routermodem mit intergrierter Telefonanlage (VOIP) wie sie von AVM (Fritzbox) angeboten werden.
Warum? Ich ziehe um und werde 1&1 als Provider haben. Die "schenken" einem aber nur den AVM-Schrott.
Deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche nach solchen Produkten von anderen Herstellern. Jedoch finde ich weder bei Netgear noch bei Linksys etc. entsprechende Geräte. Entweder bin ich zu blöd auf deren Seiten diese Produkte zu finden oder ich kenne Hersteller, die solche Produkte anbieten, einfach nicht.

akira62
11.03.2010, 18:48
Vergiss es. Du "musst" nach meinen Wissen die Fritzbox von denen nutzen andere VoIP Boxen (wenn du welche findest) können wohl probleme haben. Ähnliches Phänomen gibt es auch bei ter T-Com und Alice. (letzter habe ich und mir dort das günstigste genommen und den Rest mit Netgear Hardware aufpoliert).

Sebbo
11.03.2010, 19:17
Bah. Das habe ich schon befürchtet. Na ja, wenigstens habe ich innerhalb von 3 Tagen bereits den Schaltungstermin bestätigt bekommen.