PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bote des Graufuchs



Dunmer-Karateka
09.03.2010, 15:02
Hi Leute...
mittlerweile bin ich der Diebesgilde so weit, dass ich meine Aufträge direkt vom Graufuchs bekomme.
Ich soll mich in eine Stadt begeben und auf einen Boten des Graufuchses warten. Bedingung: ich muss mindestens Hehlerware im Wert von 600 Goldstücken verkauft haben.
Mittlerweile hab ich fast 6.000 Goldstücke zusammen, aber der Bote kommt nicht.
Woran kann das liegen? Ich habe schon im Hafenviertel gewartet aber niemand kommt.
Habe auch schon versucht Methretel zu suchen, aber ohne erfolg

Oromis Glaedr
09.03.2010, 16:15
Und bei dir kam auch der Questlog "Du hast Waren im Wert von xyz an die Hehler verkauft [...] halte in der Kaiserstadt Ausschau nach einem Boten des Graufuches." ? Oder weißt du das einfach nur aus Erfahrung das du da hin musst?
Also bei mir hat es immer ganz gut im Marktplatzviertel geklappt; einfach nen paar Stunden warten, kommt entweder Amusei oder Methretel!
Wenn das auch nicht hilft dann schau mal in Helvius Cecias Haus in Bruma vorbei und guck, ob sich der Graufuchs dort bereits aufhält ;)

Ariantras
09.03.2010, 17:35
Sagt das Quest-Tagebuch, dass du die 600 noch erreichen musst oder schon erreicht hast? Falls du sie nach Quest-Tagebuch noch nicht erreicht hast, kannst du (im Falle eines PCs) den setstage-Command in der Konsole eingeben und dein Tagebuch auf den richtigen Stand bringen. Andernfalls keine Ahnung.

Dunmer-Karateka
09.03.2010, 19:37
nene... die questlog sagt, dass ich die 600 schon erreicht hab und jetzt darauf warten soll das mich jemand anspricht

Oromis Glaedr
09.03.2010, 20:44
Sieht stark nach Bug aus! Und in Bruma ist er noch nicht?
Wie schon gesagt kann sein das der Quest dann automatisch fortgesetzt
wird wenn du bei dem Typen in die Bude gehst und den Graufuchs einfach
ansprichst ;)

Dunmer-Karateka
10.03.2010, 19:02
also in bruma ist er noch nicht... hab auch schon amusei angesprochen aber der will mir nix mitteilen

und wie mach ich das mit setstage?

Ariantras
11.03.2010, 10:13
Der setstage-command hilft dir nur, falls dein Quest-Tagebuch auf dem falschen Stand ist, das ist hier nicht der Fall.

Warte in den verschiedenen Städten doch mal auf großen Plätzen für ein paar Stunden, bei mir kamen die immer dann vorbei.

Dunmer-Karateka
21.03.2010, 11:04
Also ich habe jetzt durch "SetStage" den Graufuchs dazu bekommen dass er in Bruma auf mich wartet. habe mit ihm gesprochen und alles lief wie am schnürchen.
Nun sollte ich wieder auf einen Boten des Graufuchses warten, aber wieder kam niemand.
wieder "SetStage" eingegeben und ab zum Graufuchs nach Chorrol. Der grüne Questpfeil zeigt mir an, dass sich der Graufuchs in der kleinen Hütte befindet, aber er ist nicht da. ich habe es mit "moveto qt" probiert, aber er war immer noch nicht auffindbar.
Also wieder mit "SetStage" meine befehle zum Rettungspfeil erhalten.
Quest durchgeführt und wieder nach chorrol in die Hütte wo der Graufuchs sitzen müsste. Aber er ist immer noch nicht da.
Ich weiß nicht weiter.

TiberSeptim
09.04.2010, 03:02
Da gibt es ne ganz einfache Lösung: Gehe ins Cs und mache ne kopie von Amusei und stelle sie irgendwo hin dann einfach dahinreisen und ansprechen fertig das funzt normalerweise immer