Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMX und die geistige Elite ~ Nyao!
Yuri-Chan
09.03.2010, 10:32
War auch in keinster Weise böse gemeint.
Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein. Dort ist das posten im Thread fast ein Chatt. Hier dauert es schonmal Tage, bevor eine Antwort auf Posts kommen.
Aber nyao, OT. Haruhi sei Dank kannman sich ja in mehreren Foren anmelden. :D
Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein.Dafür posten hier auch normale Leute.
Wischmop
09.03.2010, 10:44
Is ja auch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. :rolleyes:
Was hingegen stimmt, ist, dass so eine "Fairtauschliste" hier natürlich keinen Sinn macht, sondern eben nur auf Seiten, die hauptsächlich auf Tausch und Handel ausgelegt sind. Dass das MMX sowas hat, ist auch nur eine Art "Service". Einmalposter oder Leute, die erst seit kurzem angemeldet sind, sind hier ja auch nicht zum "Handeln" zugelassen. Das erkennen wir ja recht fix, wer sich anmeldet, nur um Zeug zu verticken. ;)
Dafür posten hier auch normale Leute.
… grösstenteils.
… grösstenteils.
Dafür posten hier auch normale Leute.Sag ich doch :D
Yuri-Chan
09.03.2010, 10:54
Naja, es gibt überall Kiddyes. Ansonsten sind die auch nicht weniger normal als "Ihr."
Ach ja: Und MMXler als "normal" zu bezeichnen, finde ich....seltsam.:D
Hier türmt sich doch die intelektuelle Elite Deutschlands.:A
Soetwas wie ein XD würde man sich hier nie erlauben. :D
Und wenn sich doch mal ein "normaler" Mensch her verirrt...
… grösstenteils.
Erntet er sowas.
Wischmop
09.03.2010, 11:05
Naja, das "Thema" kann man ja woanders fortführen. ;)
Naja, das "Thema" kann man ja woanders fortführen. ;)
As you wish.
Naja, es gibt überall Kiddyes.
Ja das stimmt wohl.
Yuri-Chan
09.03.2010, 11:39
Hehehe...:D
Let the Party go on!
Also, wie gesagt - Hier herrscht nicht nur, wie ihr oft sagt, ein"gewisses Niveau", hier türmt sich wirklich die intellektuelle Elite Deutschlands.
Beisbiele dafür sind z.b. immer wieder die Meinungen der User - Die Userschaft hier scheint allem erhaben zu sein - Von wegen Galileo berichte nur Mist, jede Viva und MTV.-Musik wäre Müll, Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt) sei nur ein Mitläufer-Grund, und und und.
Die Liste der erhabenen MMXler-Thesen über niedere, alltägliche Dinge ist endlos.
Manchmal greife ich mir da schon an den Kopf und frage mich : "W-T-F-O_O"?
Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt)
Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?
No na, anderes Userporfil. MMX hat mehr über zwanzig Jährige - also Leute, die schon seit den Anfängen des Internets dabei sind - während Animexx sich auf die 10-15 Community konzentriert, also Einsteiger. Zumindest ist das meine Erfahrung mit den beiden Foren.
Soetwas wie ein XD würde man sich hier nie erlauben. No na, Smilies sind hier genauso Standard wie im Rest des Netzes. Man besteht hier nur eher darauf, dass man in sinnhaft verbundenen Sätzen und ganzen Absätzen postet wenn man für voll genommen werden will. Ist kaum ein Elite-Anspruch, IMO.
Beisbiele dafür sind z.b. immer wieder die Meinungen der User - Die Userschaft hier scheint allem erhaben zu sein - Von wegen Galileo berichte nur Mist, jede Viva und MTV.-Musik wäre Müll, Linkin Park(Die beliebteste Band der Welt) sei nur ein Mitläufer-Grund, und und und. Es mögen doch ein Haufen Leute hier Lady Gaga? Welt der Wunder hat btw sehr wahrscheinlich eine manipulierte Sendung gebracht, als sie mit einem Katana auf ein anderes Schwert einschlugen. Wenn ich meine Argumentation damals nicht detailiert ausgebreitet habe, so bin ich durchaus bereit hier sie noch einmal im Detail zu wiederholen.
Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt? Anscheinend berichtet das Bravo viel über die Band. Würde denen zutrauen, so zu titeln.
Wischmop
09.03.2010, 11:51
Manchmal greife ich mir da schon an den Kopf und frage mich : "W-T-F-O_O"?
Macht ja nichts, wenn ich mir viele deiner Postings so angucke, die mit der sozialen Sensibilität einer Kletterpflanze verfasst sind, greif ich mir auch an den Kopf und frag mich "W-T-F". Aber meistens mit einem :D dahinter.
Ah ja, nur zur Information: Der Thread rührt ausm L&K her, wo Yuri-Chan schon zwar richtig festgestellt hatte, dass im MMX-Suchen & Bieten sich eine Art Liste nicht lohnt, in der vertrauenswürdige Leute festgehalten sind. Daraus hat sich dann irgendwie diese ruchlos-anschuldigende Theorie entwickelt, so Güllegruben wie Animexx oder WoH (was immer das auch ist) hätten mehr Niwoh! Unfassbar! :D (Nein, so wars natürlich nicht formuliert, aber das liest sich irgendwie raus. *g*)
[…] WoH (was immer das auch ist) […]
You don't wanna know.
Ah ja, nur zur Information: Der Thread rührt ausm L&K her, wo Yuri-Chan schon zwar richtig festgestellt hatte, dass im MMX-Suchen & Bieten sich eine Art Liste nicht lohnt, in der vertrauenswürdige Leute festgehalten sind. Daraus hat sich dann irgendwie diese ruchlos-anschuldigende Theorie entwickelt, so Güllegruben wie Animexx oder WoH (was immer das auch ist) hätten mehr Niwoh! Unfassbar! :D (Nein, so wars natürlich nicht formuliert, aber das liest sich irgendwie raus. *g*) eeeh....nein. Die Liste ist nur notwendig und praktisch, weil Animexx so viele Nutzer hat. Bezüglich eines Marktforums ist dies dann aber auch sicherlich ein Zeichen von Qualität, da ein Markt mit vielen Käufern und Verkäufern im allgemeinen besser ist als einer mit wenigen. Insofern hat er recht.
Wischmop
09.03.2010, 12:05
Natürlich hat er recht. Hab ich ja auch gesagt! /bitchslap
Lucian der Graue
09.03.2010, 12:16
Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein.
http://npshare.de/files/54736a1b/AY32458137_440x600.jpg
Only size matter's. Nur die größe des Schwertes zählt, nicht der Skill, mit dem es geschwungen wird?
Dort ist das posten im Thread fast ein Chatt.
Ich hasse Instant Messenger.
Hier dauert es schonmal Tage, bevor eine Antwort auf Posts kommen.
Das kann aber auch andere Gründe haben.
Daen vom Clan
09.03.2010, 12:17
Jetzt mal gänzlich ohne falsche Bescheidenheit:
Ich habe sehr sehr viel mit verschiedensten Menschen zu tun, beruflich wie in meiner Freizeit und ich kann nur sagen, dass man wirklich und zu Recht auf die Gemeinschaft hier stolz sein kann.
Wenn man zwischen den Zeilen liest und mit offenen Augen durch den Forenbund rennt, dann ist es schon auffällig, wieviel kreatives und soziales Potential hier versammelt ist und wieviele Leute mit auffallend spezialisiertem Fachwissen sich als Juwelen hier tummeln.
Natürlich gibt es eine breite Masse an Usern, die Jack o' all trades sind, aber wenn der gute Lesbensexchen schon mal das Niveau unseres Bundes hier anspricht, dann wird es Zeit für eine wenig verkappte Liebeserklärung von Jemandem, der schon lange dabei ist. :)
T.U.F.K.A.S.
09.03.2010, 12:25
War auch in keinster Weise böse gemeint.
Aber wenn du das MMX z.b. mit Animexx oder dem WoH vergleichst, ist es ziemlich klein. Dort ist das posten im Thread fast ein Chatt. Hier dauert es schonmal Tage, bevor eine Antwort auf Posts kommen.
Aber nyao, OT. Haruhi sei Dank kannman sich ja in mehreren Foren anmelden. :D
und nun? ähm. sollen wir jetzt schneller posten, weil dir nicht gefällt, dass leute manchmal auch andere sachen zu tun haben? ähm. ich versteh nicht worauf du hinauswillst. sorry. was hat das mit "geistiger elite" zu tun? ist das animexx für dich die geistige elite? wenn ja: FAIL!
und wenn du meinst, das mmx sei klein. öhm. ja. nein, eigentlich nicht. aber... ach egal, ich versteh den sinn des threads nicht, tut mir leid. ich geh mir was zu essen machen. will noch jemand was zu futtern? ich hab pizza á masse da, ist für alle was übrig
Yuri-Chan
09.03.2010, 13:23
Alter, Wishmop, sag mir mal bitte , was das soll?! Nun werde ich wieder massengekreuzigt. ._.
Ich habe NIE behauptet, auf Animexx oder WoH wäre MEHR Niveau als im MMX.
LOL!
Ich habe lediglich gesagt, das es dort eine bedeutent größere Userschaft gibt, und dort schneller gepostet wird.
Ich habe nicht EIN negatives Wort gegen das MMX aufgebracht.
MMX ist toll - Nur eben etwas spezieller.
Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?
Ich hab öfter mal gehört/gelesen/gesehen, das LP in vielen Vote-Foren die größte Fangemeinde haben, die ersten Plätze innehaben, und als beliebteste Band der Welt gelten.
Aber nyao - Ich selbst mag LP nicht so.
Ianus@
Nya, dagegen kannman wohl Nichts mehr einbringen. O___O :D
Macht ja nichts, wenn ich mir viele deiner Postings so angucke, die mit der sozialen Sensibilität einer Kletterpflanze verfasst sind, greif ich mir auch an den Kopf und frag mich "W-T-F". Aber meistens mit einem :D dahinter.
Tja, bei mir ist es genauso. Nicht etwa böse, sondern eher in die Richtung: "WTF, die sind immer für was Neues gut! :D"
Ah ja, nur zur Information: Der Thread rührt ausm L&K her, wo Yuri-Chan schon zwar richtig festgestellt hatte, dass im MMX-Suchen & Bieten sich eine Art Liste nicht lohnt, in der vertrauenswürdige Leute festgehalten sind. Daraus hat sich dann irgendwie diese ruchlos-anschuldigende Theorie entwickelt, so Güllegruben wie Animexx oder WoH (was immer das auch ist) hätten mehr Niwoh! Unfassbar! :D (Nein, so wars natürlich nicht formuliert, aber das liest sich irgendwie raus. *g*)
Nein, das stimmt nicht.
Ich habe lediglich die größere Userschaft angesprochen.
Gerade bei Animexx ist Niveau ein selteneres gut,(Auch wennman da mit 15 noch zu den Küken gehört, Ianus)aber die userschaft ist einfach bedeutent größer, und dementsprechent geht`s geschäftlicher zu.
Für mich ist das MMX das Most-fucking-badass-Niveau-Forum Deutschlands.
Sonst wäre ich garnicht so lange hiergeblieben.:D
Also Nichts mit bösen Anschuldigungen.
Soll keiner denken, ich hätte was gegens tollige MMX geagt. *~*
Lucian@
SIEHSTE!
Dieser Elite-Sarkasmus-Humor!
DAS isses, Baby, DAS ist MMX! :D
Wenn man zwischen den Zeilen liest und mit offenen Augen durch den Forenbund rennt, dann ist es schon auffällig, wieviel kreatives und soziales Potential hier versammelt ist und wieviele Leute mit auffallend spezialisiertem Fachwissen sich als Juwelen hier tummeln.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Es ist....Beeindruckent. o.o
Lesbensexchen
Ich dich auch. *~*
Also, ich hab nichts gegen das MMX gesagt, um das klar zu stellen.
Im Gegenteil, ich hab klargemacht, dass sich hier die Elite Deutschlands sammelt.:D
All the Worlds need is MMX, Cola and WoH.
SO spricht ein Süchtiger.:D
Only size matter's.
http://npshare.de/files/177df215/knuth_don_has_a_grammar.jpg
T.U.F.K.A.S.
09.03.2010, 13:39
alter, die scheiß diavolo-pizza ist SO scharf ne. unglaublich. kein plan ob ich die weiter essen will.
möchte wirklich keiner was abhaben? ich frag nur mal nett in die runde
(Auch wennman da mit 15 noch zu den Küken gehört, Ianus) Oh, das ist nur meine Eindruck...jetzt so aus der Zeit, in der ich selbst dort war und von der Zeit, als ich andere Massenforen mit Animethemen angesurft habe. Der kann sehr wohl falsch sein.
Yuri-Chan
09.03.2010, 14:23
Gala@
Ich wollte nur die tatsachen zurechtrücken.:o
alter, die scheiß diavolo-pizza ist SO scharf ne. unglaublich. kein plan ob ich die weiter essen will.
Manche beherrschen witzigen, schwarzhumorigen Sarkasmus.;)
Andere wiedrrum.....
http://npshare.de/files/5f7f0709/epic-fail-soap-dispenser-fail.jpg
;)
Oh, das ist nur meine Eindruck...jetzt so aus der Zeit, in der ich selbst dort war und von der Zeit, als ich andere Massenforen mit Animethemen angesurft habe. Der kann sehr wohl falsch sein.
lso ich bin auch erst seit kurzem da angemeldet, aber das ist mein Eindruck.
Die meisten dort sind 16+.
Lg~
Hey Silverwolf, warum provozierst du hier eigentlich? Chatten kann man ... nun in Chats. Und dieser Thread hier hat schon erschreckend viele Beiträge. Was das langsame Posten angeht, der Inhalt von der Größe her ist letztendlich gleich, da in Chatartigenforen wohl auch chatartige Einzeiler gepostet werden, während hier manche Beiträge (insbesondere im Politikforum) fast schon erschlagende Ausmaße annehmen.
Hier herrscht nicht nur, wie ihr oft sagt, ein"gewisses Niveau", hier türmt sich wirklich die intellektuelle Elite Deutschlands.
Ist es nicht furchtbar traurig, wenn ein wenig Niveau sogleich die Intellektuelle Elite des Landes bezeichnet?
Ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst.
Nichts. Es fiel ihm auf und es hat ihm noch niemand gesagt, dass man nicht über den Fight Club und die Rosaroten Elephanten im Zimmer spricht. :D
Wischmop
09.03.2010, 15:01
Die meisten dort sind 16+.
Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, nachdem ich aus einer Studienzeit-Marotte mich dort mal angemeldet hab, war, dass schon viele Leute 16+ sind, wie du es treffend beschreibst, nur leider sind diese dann in den allermeisten Fällen im Kopf noch nicht 16+. :( Und das spürst du dort auch.
Mir persönlich ging auch diese Pseudo-Kuschel-Atmosphäre gewaltig aufn Senkel. Da ist man von hier ja ganz was anderes gewöhnt, und auf einmal wird man überflutet mit ... rosa Plüsch. Und massig putzigen Smileys, wos einem die Nackenhaare aufstellt.
In einer ... jüngeren Phase meines Lebens hab ich manchmal auch Animexxler, die auf Conventions hier in der Gegend waren, gesehen... weder toll, noch intellektuell fordernd. Ein Horror. Deswegen hab ich dann auch die Mitgliedschaft geschmissen.
Lucian der Graue
09.03.2010, 15:03
SIEHSTE!
Dein Bild von "geistiger Elite" ist also das posten von Trollpics xD
http://npshare.de/files/177df215/knuth_don_has_a_grammar.jpg
http://npshare.de/files/3ff885a2/2aj6d7t.jpg
:p
Liferipper
09.03.2010, 15:12
Mir persönlich ging auch diese Pseudo-Kuschel-Atmosphäre gewaltig aufn Senkel. Da ist man von hier ja ganz was anderes gewöhnt, und auf einmal wird man überflutet mit ... rosa Plüsch. Und massig putzigen Smileys, wos einem die Nackenhaare aufstellt.
http://www.npshare.de/files/ed6778f6/Ava%20-%20Rati%202.jpg
Aber einen Thread, in dem die These, wir seien irgendeine Form von geistiger Elite in den QFrat zu packen, zeugt schon von einem gesunden Sinn von Ironie...
MAchen wir dann hier irgendwann zu? Ich bin nicht besonders scharf darauf, tagelang einen "Wir sind wegen X besser als Y"-Thread ganz oben im Forum sehen zu müssen.
Boah jetzt hab ich so nen hunger auf die Pizza das glaubst du gar nicht. Diavolo ist die beste Pizza überhaupt.
SIEHSTE!
Nur weil du verarscht wirst musst du noch lange nicht glauben das du unter Elite-Internetuser bist.
… grösstenteils.
Was willst du denn von mir? :D
T.U.F.K.A.S.
09.03.2010, 16:33
Boah jetzt hab ich so nen hunger auf die Pizza das glaubst du gar nicht. Diavolo ist die beste Pizza überhaupt.
ja, war wirklich sehr sehr gut.
ey, wusstet ihr, dass uwe boll nen neuen film gemacht hat, der sogar ziemlich gut sein soll? hier! (http://www.moviepilot.de/news/dr-uwe-boll-reitet-wieder-trailer-zu-rampage-103578) voll geil! muss ich sehen.
alter, ist der thread hier immernoch offen? können wir uns nicht einfach auf unentschieden einigen und nach hause gehen?
oh oder warte, ich müsste noch eben was zu diesem thread beitragen wegegen geistiger elite und sinn und so'n... scheiß halt.
ah, hier ist es:
http://npshare.de/files/ef7ca750/uwe_boll_finger.jpg
so ich geh mir ne uwe boll-sig-ava-combo bauen. wer kommt mit?
Der Trailer war irgendwie verstörend. Bin gespannt was das für ein Film wird.