PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleines fräglein meinerseits: offizieller RPG-Ring Chat?



Noerknhar
06.08.2003, 19:31
also, erstmal: ich hab das forum hier ausgewählt um die frage zu stellen, da es ja wirklich ne dämliche frage is, die ich wahrscheinlich in irgendeinem anderen thread finde. trotzdem frag ich hier:

gibt es einen offiziellen irc-channel für das rpg-ring forum?


edit: man wie peinlich, gleich der erste thread im komplett falschen forum :(

sMaex
06.08.2003, 19:40
edit: man wie peinlich, gleich der erste thread im komplett falschen forum
:hehe:
Aber wenigstens siehst du das selber und hier im Sumpf werden Poests ja ehh nicht gezählt, also isses egal! ;)
Achja: Willkommen im Forum!

Schneckerl
06.08.2003, 21:45
Über den folgenden Link kannst Du drei Channels des IRC-Chats auswählen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3#

Dort findest Du oben einen Link zu den Chats: [SquareNet Chat]

Die drei Channels sind folgende und unterscheiden sich ziemlich:

RPG-Maker
Da trifft sich ein Großteil der RPG-Maker Community und deshalb ist in diesem Chat ziemlich viel los. Wenn's wohl auch immer die selben Leute sind, was den Chat-Ablauf natürlich etwas bestimmt.

Aber ein lebhafter Chat isses auf jeden Fall.


SN-Chat
War ich mal probeweise drin, war ganz leer. Wozu der geschaffen wurde, ist mir ein Rätsel.

Squarenet
Ein schon sehr lange etablierter Chat, in welchem sich meist die gleichen Leute aufhalten. Wie es dort ist, müsstest Du selbst mal testen.

Einen offiziellen RPG-Ring Chat scheint es nicht zu geben.

Ich hoffe, ich konnte helfen, und egal in welchem Forum man sowas fragt, Rüffel gibts meist. Wenn nicht von Mods, dann halt von Usern. Also mach Dir nix draus. :D

RPG-Süchtling
06.08.2003, 23:00
Original geschrieben von Schneckerl
Ich hoffe, ich konnte helfen, und egal in welchem Forum man sowas fragt, Rüffel gibts meist. Wenn nicht von Mods, dann halt von Usern. Also mach Dir nix draus. :D
Nö, ach was. Wir sind mit der Rüffelei äußerst zurückhaltend, oder? ;)
Obwohl Lilly eigentlich schon alles wichtige gesagt hat, schieb ich das Dingen jetzt mal ins Lob, Kritik und so weiter-Forum. Da tauchen laufend solche Fragen auf.

Und @Noerknhar:
So als Tipp: Nächstes mal den Thread-Titel möglichst so wählen, dass man gleich weiß, um was es geht.

Sphero
07.08.2003, 00:26
irc.euirc.net #rpg-ring
oder den hier anklicken: irc://irc.euirc.net/rpg-ring