Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafplatz am 20.03 in Hannover
Ich bin zu einer Feier eingeladen, die 300km von meinem Heimatort, in Hannover stattfinden soll.
Da es Hardcore wäre dann noch nachause zu fahren, brauche ich unbedingt irgendeine Übernachtungsmöglichkeit =)
Wer würde den lieben Arche für eine Nacht aufnehmen? =)
Rick und ich wohnen bei Bremen, hilft dir leider nicht weiter ;)
Kannste nicht bei jemanden schlafen, der auch mit auf der Party ist? Oder dir nen Hostel suchen? :)
Ist eine Asia Party, evtl kann ich einen Studentenkumpel fragen, der Viet ist...nur hab ich seine Nummer verschlampt -.-
Bremen ist zwar nicht weit weg, aber zuweit wenn ich meinen Zustand bedenke in dem ich sein werde ^^"
Aber dank dir :*
drunken monkey
08.03.2010, 12:21
Wow!
Ich wusste natürlich, dass es an meinem Geburtstag (aka "Das Weihnachten im März") in ganz Österreich riesige Feiern und Paraden gibt, aber dass die Euphorie sogar bis nach Norddeutschland reicht, rührt mich jetzt wirklich. ^_^
Ja, die Vietnamesen feiern nur, weil irgend ein Ösi Geburtstag hat :p
Auch eine gute Idee, die gesamte Community an deinen Geb zu erinnern, indem du es zufällig überall erwähnst :D