PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kvatch Rebuilt!



BlackSlaterJack
07.03.2010, 20:25
Ok also ich habe mir mal den Kvatch Rebuilt v 1.1 oder so runtergeladen. Hab ihn auch, so denke ich jedenfalls, richtig installiert und dann gestartet. Nachdem ich ins Schloss gestürmt bin und den Ring des Grafen abgab, habe ich 10 Tage gewartet(in Kvatch). Doch es kam nie ein Bote oder so. Liegt das vlt daran, dass ich noch eine ungepatchte Version des Spiels verwende? Ich habe sonst keine Mods installiert. Danke schon mal im Voraus.

Wedan
07.03.2010, 20:52
Auch hier gilt bei Problemen mit Mods, ab ins PI-Forum. ;)

Ich habe nie mit Kvatch Rebuilt gespielt, kenne daher die spezifischen Probleme dieser Mod nicht, aber auf jeden Fallssolltest du die Readme vor der Installation genau durchlesen, dort steht oft drin auf was man achten soll und wahrscheinlich steht da auch drin welche Patch-Version du brauchst. Aber auch wenn nichts da steht solltest du dein Spiel unbedingt updaten, das wird dir neben Problemen mit Mods auch noch eine ganze Menge anderer Probleme ersparen.

Aspiria
08.03.2010, 16:31
Hi,
du solltest Kvatch Rebuilt erst aktivieren, wenn du die Kvatch-Quest erledigt hast und von Kvatch wieder weg bist.
MfG.
Aspiria

BlackSlaterJack
09.03.2010, 17:20
hmm.....funzt nicht....ich habe so 10 tage im lager vor kvatch gewartet aber niemand kommt

Lady Rowena
09.03.2010, 19:12
Hi !

Du sollst nicht 10 Tage warten.
Tu etwas, erkunde die Welt.
Der Bote findet Dich, wenn die Zeit abgelaufen ist und Du in einem Haus oder Gasthof übernachtet hast.