Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach einem Spiel
lordkrinito
07.03.2010, 14:12
HI,
ich suche jetzt schon ewig verzweifelt nach einem Spiel wo ich mal vor Jahren gespielt habe.
Das Spiel ist auf Englisch, das Hauptaugenmerk wurde auf die Atmosphäre und die Story gelegt. Die Musik wurde extra für das Spiel komponiert. Soweit ich weiß gibt es von dem Spiel so um die 10 Episoden...
Joah, hoffe damit kann jemand was anfengen und mir den Namen sagen^^
Danke
EDIT:
Soweit ich weiß fängt der Name mit "con" oder so an...
Soweit ich weiß gibt es von dem Spiel so um die 10 Episoden...
Destroy the Postbote... xD
Handelt es sich um ein RPG-Maker Spiel ? vor 10 Jahren.. das wäre im Jahr 2000 gewesen. Da gab es nichtmal VD1, da war der Standart noch nicht sonderlich hoch in der Makerszene, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen das du ein RPG-Maker Spiel suchst, das so alt ist.
lordkrinito
07.03.2010, 14:26
Ja, das Spiel wurde mit dem RPG Maker gemacht ich glaube dem XP.
Und wo hab ich was von 10 Jahren erwähnt? Ich sagte 10 Episoden oder Kapitel.
EDIT:
Der Name des Spiels, sowie der INhalt ist Englisch.
Ups, mein Fehler, da hab ich die Jahre und 10 Episoden durcheinandergewürfelt. xP
lordkrinito
07.03.2010, 14:35
Nope, leider nein...
lordkrinito
07.03.2010, 14:56
Ok, nach ewigem Suchen hab ich's dann doch gefunden...
Es ist...
Quintessence
Joa, wie ich auf "con" gekommen bin weiß ich auch nicht. Danke an alle die sich Zeit genommen haben und mir geholfen haben.
Ist übrigens ein Spiel das ich jedem empfehlen würde.
Leute, entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread wieder ausbuddele, aber er kam mir jetzt am passensten und einen neuen extra hierfür, möchte ich nicht eröffnen.
Also folgendendes, ich suche ein Spiel. Kein bestimmtes. Ich möchte ein Horrorspiel spielen, ob Demo oder Vollversion ist egal. Habe aber im moment keinen Bock auf Monsterjagd oder allgemein auf Kämpfe in dem Spiel. Es sollte mich Geistig ein wenig reizen. So wie das Spiel "TAUT". Kennt da einer ein ähnliches Spiel?
Falls dich Englisch nicht stört, dann schau doch mal hier (http://rpgmaker.net/games/?engine=&status=&tag=HOR&rating=&sort=) nach.
Alles mit mindestens 3 Sternen könnte sich lohnen. Scheint aber nicht 100%ig ordentlich sortiert zu sein, da auch ein paar Spiele angezeigt werden die eindeutig nicht dem Horror-Genre angehören.
Du könntest es ja auch mit Desert Nightmare versuchen :)
Die Story packt dich & kämpfe gibts kaum welche, perfekt für deine momentan beschrieben Situation.
~Bilo
Falls dich Englisch nicht stört, dann schau doch mal hier (http://rpgmaker.net/games/?engine=&status=&tag=HOR&rating=&sort=) nach.
Alles mit mindestens 3 Sternen könnte sich lohnen.
Englisch ist nicht schlimm. Danke. Kann damit ja schon mal was anfangen.
Du könntest es ja auch mit Desert Nightmare versuchen :)
Die Story packt dich & kämpfe gibts kaum welche, perfekt für deine momentan beschrieben Situation.
~Bilo
Gut, zu wissen, nur weißt du auch, wo ich mir das Spiel Herunterladen kann? Auf dieser Seite ist der Download momentan nicht möglich. :confused:
Gut, zu wissen, nur weißt du auch, wo ich mir das Spiel Herunterladen kann? Auf dieser Seite ist der Download momentan nicht möglich. :confused:
Deswegen gibt es die Community-Spieldatenbank (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604).
Don Sella
11.05.2010, 15:36
Versuch's mal mit The Apartment oder Traumfänger.