PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Actionspiel mit blinder Zerstörungswut

Karl
06.03.2010, 13:44
Ich suche nach einem Spiel bei dem ich Dinge kaputten machen kann. Soll heißen, Lebewesen, Fahrzeuge, Gebäude, die Natur, etc. Ein Menge Lebewesen oder Fahrzeuge würden auch schon ausreichen. Mit Schwertern oder mit Schusswaffen ist egal.
Und es sollte natürlich auf meinem System laufen.
Prozessor 2,0 GHZ
2 GB Ram
Vista

DFYX
06.03.2010, 14:58
Serious Sam in allen Varianten.

Sylverruner
06.03.2010, 15:24
Ich könnte da jetzt hauptsächlich Red Faction empfehlen. Durch der verwendeten Geo-Mod Technologie , lässt sich fast alles dort zerstören. Der erste und zweite Teil müssten auf jedenfall bei dir gehen.

Dann kenne ich da noch Mercenaries 2: World in Flames. Einfach mal die Demo runterladen und ausprobieren, ob es auf dem System geht. In dem Spiel kann man auch die komplette Spielwelt, auf unterschiedlichste Art und Weise, in "Schutt und Asche" legen.

Liferipper
06.03.2010, 16:33
Worms!
Und, äh, eigentlich fast jeder jemals erschienene Shooter...

Karl
07.03.2010, 10:52
Worms!
Und, äh, eigentlich fast jeder jemals erschienene Shooter...
Nun, meine Beschreibung war wohl etwas mies, aber ich dachte mehr an sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8YicV8WbaAc
Aber Serious Sam ist wohl hinreichend alt, unkompliziert, schräg und Massenschlachterei, dass meine Gelüste nach virtuellem Blut und Morden gestillt werden können.

léRoy
07.03.2010, 11:02
Postal 2 - Leuten mit einer Schaufel die Köpfe abschlagen ... warum nicht? xDD
Oder spiel The Punisher ... auch nice.
Aber sind beide indiziert.

Edit:
Oh, hab den Post über mir nicht gesehen :P
Nunja, was bleibt dann übrig ... Ich weiß es nicht xD

specop_one
08.03.2010, 08:52
Prinzipiell kann man bei GTA ne Menge kaputtmachen^^

Mit einem Trainer bekommst du auch sofort alle Waffen und kannst wild drauflosballern.

Wenn du darauf stehst Schwebepanzerhorden zu zerstören, dann empfehle ich dir das Uraltspiel Thunder Brigade xD kostet noch 1 € bei Ebay und ist ein Arcade Action Shooter...

Spark Amandil
08.03.2010, 09:32
Ich musste jetzt etwas nachdenken wie der Titel gleich wieder war. Aber was du dir ansehen könntest wäre Battle Engine Aquila.
Hab ich vor n paar Jahren trotz mühsiger Steuerung recht gern gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=6mMta1GrSgM

Ianus
08.03.2010, 10:32
Nun, meine Beschreibung war wohl etwas mies, aber ich dachte mehr an sowas hier:
Gun Metal ist nicht lustig. Die Level sind als Parcours ausgelegt und du verlierst, wenn dein Timing nicht stimmt. Weiters ist das Flugzeug...scheiße. Das einzig wirklich coole daran ist, dass du beliebige mp3s als Soundtrack einsetzen kannst. Wenn du Mecha und ballern willst, würde ich dir zu Bootfighter raten.

Irian
08.03.2010, 11:54
Just Cause 2 kommt bald raus, eventuell ist der erste Teil was für dich. Scheint so ne Art GTA zu sein, nur, dass das Hauptaugenmerk auf der Zerstörung von Sachen liegt :-)

Hero of Happiness
08.03.2010, 13:17
Wenns auch in die Scharte von Serious Sam schlagen darf lege ich dir mal Painkiller und das erste Add-On, Battle Out Of Hell, ans Herz. Alles was danach kam kannst du allerdings ziemlich vergessen. Das ganze ist zwar nicht so witzig, dafür knallt es an allen Ecken und Enden und auch mit dem roten Lebenssaft wird nicht gespart, zumindest in der ungekürzten fassung. ;)

Kayano
09.03.2010, 12:09
Just Cause
Immer wenn ich diesen Namen lese bekomme ich das Kotzen. Hat aber nur indirekt was mit dem Spiel zutun...

Gruß Kayano

Corti
15.03.2010, 16:22
Shogo:Mobile Armor Division, reichlich alt, aber fetzig. Dazu kannste dich in der Story zwischen ner Frau und deren Schwester entscheiden. ist das nicht was?

Owly
15.03.2010, 17:16
Du hast da was vertauscht. Shogo macht dich kaputt :D.

Ianus
15.03.2010, 17:56
Shogo ist...recht faul entworfen. Der zweite Modus bei den Mecha macht keinen Sinn und spieltechnisch ist der MechaModus nur eine XBOXHUGE-Variante des Egoshooters, viele Waffen sind objektiv schlechter als andere...ect. Da spielst du besser Oni.

robx
15.03.2010, 21:28
Just Cause würde ich auch empfehlen, eventuell noch auf den zweiten warten, der setzt noch mal einen drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=LGwUZIvO6dg

Aber Serious Sam geht tatsächlich mehr in die Richtung von dem Video.

Ianus
15.03.2010, 22:41
Da gäbe es auch noch Armed and Dangerous, das generell recht lustig ist und bei dem Gebäude in die Luft jagen ein Spielelement darstellt.

Liferipper
16.03.2010, 09:26
Wenn es auch Konsolenspiele sein dürfen (in diesem Fall N64), wäre "Blast Corps" auch noch eine Option. Ein Spiel, bei dem das Ziel ist, mit verschiedenen Fahrzeugen möglichst viele Gebäude dem Erdboden gleichzumachen.

Karl
16.03.2010, 15:10
Tut mir Leid, habe leider nur meinen kleinen Laptop so zur Verfügung, der im Übrigen auch nicht genug Power für Just Cause 2 hat. Aber momentan bin ich mit Serious Sam ganz gut bedient. Dennoch danke :)

Jochi[JoKL]
26.03.2010, 20:40
Von Serious Sam gibts inzwischen eine neuaufgelegte HD-Version.
Falls es interessiert: http://www.pcgameshardware.de/aid,688338/Serious-Sam-HD-Shooter-Klassiker-mit-besserer-Grafik-neu-aufgelegt-Update-Viele-neue-Bilder/Action-Spiel/News/