Oromis Glaedr
05.03.2010, 15:02
Hallo!
Wie der Titel sagt habe ich ein Problem beim oben genannten Quest!
Ich habe diesen fast fertig, müsste meines Wissens nur noch den toten Grafen begutachten und ihm den Sigelring abnehmen, damit ich ihn an den Hauptmann übergeben kann! Ich habe einen Speicherpunkt direkt vor dem Quartier des toten Grafen angelegt.
Leider besitzt dieser den Sigelring nicht, man sieht ihn an seinem Finger, aber in seinem Inventar ist er nicht zu sehen :confused: Trotz mehrfachen neu-laden besteht der Bug!
Frage: Handelt es sich hier um einen bekannten Bug, oder resultiert der aus einem
installierten Mod?
Ich spiele zurzeit mit:
Oblivion.esm
GlobalSettingInterface.esm
SI.esp
TripleMagicka.esp
Alexis Magiergild.esp
alle Bettercities.esp
ROO.esp
ROO PATCHES.esp
weitere ROO mods
Danke für eure Hilfe
Euer
Oromis!
Wie der Titel sagt habe ich ein Problem beim oben genannten Quest!
Ich habe diesen fast fertig, müsste meines Wissens nur noch den toten Grafen begutachten und ihm den Sigelring abnehmen, damit ich ihn an den Hauptmann übergeben kann! Ich habe einen Speicherpunkt direkt vor dem Quartier des toten Grafen angelegt.
Leider besitzt dieser den Sigelring nicht, man sieht ihn an seinem Finger, aber in seinem Inventar ist er nicht zu sehen :confused: Trotz mehrfachen neu-laden besteht der Bug!
Frage: Handelt es sich hier um einen bekannten Bug, oder resultiert der aus einem
installierten Mod?
Ich spiele zurzeit mit:
Oblivion.esm
GlobalSettingInterface.esm
SI.esp
TripleMagicka.esp
Alexis Magiergild.esp
alle Bettercities.esp
ROO.esp
ROO PATCHES.esp
weitere ROO mods
Danke für eure Hilfe