PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Triad: Rinoa-Karte; Xell Quest

Pik
06.08.2003, 16:23
Diesmal ist meine erste Frage zu dem einfach absolut geilen TT. Diw Rinoa Karte hat ja Oberst Carway. Die will er aber nur einsetzen, wenn er die Ifrit Karte bekommt. Wo kann ich dann die Ifrit Karte wiederbekommen?
2. Hat schon mal jemand die Xell Quest komplett geschafft, also dann das Beat'Em Up Heft bekommt? Ich noch nicht. Also bisher hab ich folgendes erlebt:
-Xell hat das Mädchen mit den Zöpfen nach dem Buch gefragt
-Die Mädchen haben Xell nach Lieblingsfarbe etc. gefragt
-Eingebildeter Seed stand mit 2 anderen Mädchen rum
- dito hat nach Mädchen mit Zöpfen gefragt
-dann war da noch was mir Rinoa, das klappt aber irgendwie grad nicht
Was muß man noch machen?

Pyrus
06.08.2003, 16:53
Soweit ich mich erinnere hab ich gegen den Oberst einfach so lange wieder gespielt bis er den Ifrit wieder rausrücken musste...
Jedenfalls habe ich nichts komisches mit Xell und nem Mädchen machen müssen um die Karte wiederzukriegen (ist allerdings alles schon Jahre her ;) )

Pik
06.08.2003, 17:14
Jedenfalls habe ich nichts komisches mit Xell und nem Mädchen machen müssen um die Karte wiederzukriegen (ist allerdings alles schon Jahre her )
Nein, das sind zwei Fragen. Das mit Xell ist ne extra Quest.

haebman
06.08.2003, 17:14
Die Ifrit Karte bekommst du von Dodonna wieder.
Der ist in dieser Hafenstadt... Name vergessen :rolleyes:

Das Heft kannste dir später einfach kaufen ;)

3,141592654
06.08.2003, 17:16
xell quest:
hab ich leider auch nie zustande bekommen, kann dir da also leider nicht helfen.

ifrit karte:
wenn man sie an oberst carway verloren hat, kann man sie von dodonna (direktor des galbadia gardens) in F.H. neben dem haus des bürgermeisters, also im zentrum des sonnenkollektors, zurückgewinnen.

invincible Lilly
06.08.2003, 18:14
[i) ... von Ancient Turk: [/i]
2. Hat schon mal jemand die Xell Quest komplett geschafft, also dann das Beat'Em Up Heft bekommt? Ich noch nicht. Also bisher hab ich folgendes erlebt:
-Xell hat das Mädchen mit den Zöpfen nach dem Buch gefragt
-Die Mädchen haben Xell nach Lieblingsfarbe etc. gefragt
-Eingebildeter Seed stand mit 2 anderen Mädchen rum
- dito hat nach Mädchen mit Zöpfen gefragt
-dann war da noch was mir Rinoa, das klappt aber irgendwie grad nicht
Was muß man noch machen?

So kann man den Quest auch nicht schaffen, der findet nicht im Balamb Garden statt, sondern in Balamb im Hotel:

Damit man das Gespräch zwischen Xell und seiner Anbeterin im Hotel vollständig verfolgen kann, sollte man vorher soviele Gespräche in der Bibliothek führen oder zulauschen, wie es geht.

Frühestens nachdem man die Stadt Balamb von der Belagerung durch die Galbardia befreit hat, kann dann der eigentliche Quest ablaufen. [CD2] Zu dieser Zeit sollte man immer Xell im Team haben, wenn man die Stadt aufsucht.

1. Irgendwann beim Betreten der Stadt Balamb kommt ein Mädchen auf Xell zu und sagt, es hätte jemand nach ihm gefragt. Mehr erfährt Xell nicht.

2. Dann geht man zu Xell's Mutter und dort fragt Xell sie, ob jemand für ihn dagewesen sei oder nach ihm gefragt habe. Die Mutter weiß von nichts.

3. Dann geht man einfach ins Balamb Hotel übernachten, und wenn man morgens aufwacht ist Xell nicht da. Die beiden anderen wundern sich, und wenn man Richtung Rezeption geht, kann man das Gespräch der beiden verfolgen und dabei bekommt Xell seine Beat'm up Nr. 3 und dadurch den Delphinschlag.

BTW hatte ich die lustigste Szene als Squall, Quistis und Xell in Balamb waren.

So müsste es klappen, versuch es mal. :) Und vorher solltest Du in der Bibliothek soviele Gespräche führen, zu sehr unterschiedlichen Zeiten im Spiel, auf beim Kampf der Master, damit Du das Gespräch auch mitverfolgen kannst. Wenn das nicht hinhaut: Die Beat'm up ist Dir aber sicher. :D

Pik
06.08.2003, 18:38
So, danke erstmal für die Karteninfo.

So kann man den Quest auch nicht schaffen, der findet nicht im Balamb Garden statt, sondern in Balamb im Hotel:
Nun, daß man zum Schluß in Balamb übernachten muß, wusst ich auch schon, bloß nicht, was alles vorher ablaufen soll.

dabei bekommt Xell seine Beat'm up Nr. 3 und dadurch den Delphinschlag.
Das ist nicht ganz korrekt. Beat'm up Nr.1 ist Delphinschlag aus dem Galbadiagefängnis.

auf beim Kampf der Master, damit Du das Gespräch auch mitverfolgen kannst
Damit weiß ich nicht soviel anzufangen:confused:

Das Heft kannste dir später einfach kaufen

Die Beat'm up ist Dir aber sicher.
Jep, das Heft gibts ja in Esthar, aber ich bin ja eigentlich nicht so sehr am Heft interressiert, sondern an der Lösung der Quest

Noch schönen Dank an invincible Lilly für die Infoshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

invincible Lilly
06.08.2003, 19:21
Original geschrieben von Ancient Turk
Das ist nicht ganz korrekt. Beat'm up Nr.1 ist Delphinschlag aus dem Galbadiagefängnis.
Ok, hab mich vertan. Bin auf der Arbeit und habe nichts zum Nachschlagen hier, gebe nur mein Spiel-Wissen aus dem Kopf weiter. Da sind immer Fehler möglich, aber keine gravierenden, nicht? ;)

Damit weiß ich nicht soviel anzufangen:confused:
Auf CD 2, wenn sich die Teams teilen, kehrt ein Team mit drei Leuten zurück nach Balamb, um sie vor dem Raketen-Angriff zu warnen. Daran erinnerst Du dich doch bestimmt.
Wenn sie dort im Balamb Garden ankommen, ist die Hölle los, lauter Kämpfe, weil die Anhänger von Master Norg einen Aufstand proben. Auch bei diesem Quest solltest du unbedingt in der Bibliothek die Gespräche führen.
Es wäre deshalb sehr sinnvoll, Xell mit nach Balamb zu nehmen, ebenso wie Rinoa, weil sich mit ihr und Squall dann nette kleine Szenen ergeben. :)

Urashima
07.08.2003, 07:30
1.Die Ifrit Karte bekommst von Martine Dodonna wieder in F.H. manchmal setzt er die gleich beim ersten mal ein is glück sache.

2.öhm.. löl... hab garnet gwusst das des ein side quest sein soll btw. das des irgendwie so in ner bestimmmten "reinfolge" gemacht werden muss/soll war immer glücklich damit das ich das heftchen bekommen hab.

PS:
(sry passt net ganz)bin kein noob, aber könnt mir mal jemand sagen ob er schon Omega geschafft hat, hab nämlich nen speicher der dafür gut wäre(alle seltenen kerten usw.) ob man´s damit relativ leicht schafft oder obs trotzdem noch ziehmlich schwer is?? (ich müsst nur mal meine chars trainieren hab nur keine lust weil ich für die vom anderen speicher ewig trainiert hab ich aba mit dem nemma omega schaffn kann)

haebman
07.08.2003, 14:20
Original geschrieben von sephirot12345

PS:
(sry passt net ganz)bin kein noob, aber könnt mir mal jemand sagen ob er schon Omega geschafft hat, hab nämlich nen speicher der dafür gut wäre(alle seltenen kerten usw.) ob man´s damit relativ leicht schafft oder obs trotzdem noch ziehmlich schwer is?? (ich müsst nur mal meine chars trainieren hab nur keine lust weil ich für die vom anderen speicher ewig trainiert hab ich aba mit dem nemma omega schaffn kann)

Müsste eigentlich zu schaffen sein wenn deine Chars alle Werte über 200 haben, Auto-Hast und die anderen Abilities sind Pflicht, versteht sich ja, ebenso alle ultimativen Waffen.
Dann musst du bloss noch ne gute Freundschaft zu allen GF ha´ben um diesen Superangriff mit ihnen abwehren :D
Ich habs nie gemacht, sollte ich nach FFX mal versuchen :rolleyes:

Anyway, viel Glück, wirst du brauchen ;)

Pik
07.08.2003, 16:03
Also ich hab jetzt die Rinoa Karte und die Ifrit Karte hab ich wieder. Mein FF VIII Xtreme Spiel kann weitergehen.
@invincible Lilly

Es wäre deshalb sehr sinnvoll, Xell mit nach Balamb zu nehmen, ebenso wie Rinoa, weil sich mit ihr und Squall dann nette kleine Szenen ergeben.
Da war ich grad, aber nur mit Xell (und Irvine) aber dort hat Xell von dem Mädchen ein Megaphönix bekommen
Ich hoffe das reicht. Das Rinoa Xell nach der Pupuru Serie gefragt hat hab ich auch schon hinbekommen. Die Belagerung hab ich gestern beendet, aber das mit den Mädchen in Balamb hat noch nicht geklappt.
Dann hab ich gestern gegen den CC-Joker gewonnen und hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff8&id=64) steht, daß
Wenn Ihr ihn besiegt habt (schwer), bekommt Ihr ein Upgrade für Euren Kampfzähler (Battle Meter). . ich hab aber nix bekommen.:confused:
Inzwischen hab ich wieder ein Problem:Ich hab die Minotauruskarte an die CardQueen verloren. Dann bin ich zu Flow (Frau des Bürgermeisters in F.H.) gegangen um die Irvine Karte zu bekommen. Ich hab ewig gegen die gespielt, sie hst aber nie die Irvinr Karte eingesetzt. Als ich genug hatte bin ich zu dem Jungen in Dollet im Atelier gegangen um die Minptauruskarte wiederzubekommen, aber auch der hat sie nicht eingesetzt. Macht er das nur, wenn ich die Irvine-Karte habe. Hab ich um die Irvine-Karte zu bekommen was falsch gemacht?

Schneckerl
07.08.2003, 21:22
[B]Also ich hab jetzt die Rinoa Karte und die Ifrit Karte hab ich wieder. Mein FF VIII Xtreme Spiel kann weitergehen.
@invincible Lilly

Da war ich grad, aber nur mit Xell (und Irvine) aber dort hat Xell von dem Mädchen ein Megaphönix bekommen
Ich hoffe das reicht. Das Rinoa Xell nach der Pupuru Serie gefragt hat hab ich auch schon hinbekommen. Die Belagerung hab ich gestern beendet, aber das mit den Mädchen in Balamb hat noch nicht geklappt.
Dann hab ich gestern gegen den CC-Joker gewonnen und hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff8&id=64) steht, daß . ich hab aber nix bekommen.:confused:

Dann frage ich mich, ob Du im Galbardia Wüstengefängnis überhaupt dem Kampfzähler bekommen hast? Bitte überprüfe das mal, oder wer gab den Kampfzähler? Auf jedenfall gab es im Galbardia Gefängnis auch etwas dazu, kann auch ein Upgrade gewesen sein.

In welcher Reihenfolge bei der CC-Freaks hast Du den Joker im Triple Triad besiegt? Hast Du dabei auch die Leviathan-Karte bekommen? Es könnte eventuell sein, dass Du zu früh gegen den Joker gespielt hast, deshalb versuche es nochmal. :)

Inzwischen hab ich wieder ein Problem:Ich hab die Minotauruskarte an die CardQueen verloren. Dann bin ich zu Flow (Frau des Bürgermeisters in F.H.) gegangen um die Irvine Karte zu bekommen. Ich hab ewig gegen die gespielt, sie hst aber nie die Irvinr Karte eingesetzt. Als ich genug hatte bin ich zu dem Jungen in Dollet im Atelier gegangen um die Minptauruskarte wiederzubekommen, aber auch der hat sie nicht eingesetzt. Macht er das nur, wenn ich die Irvine-Karte habe. Hab ich um die Irvine-Karte zu bekommen was falsch gemacht?

Die rückt Flow erst raus, wenn die Cardqueen Dir in Dollet gesagt hat, dass die Karte irgendwo in FH ist. Einfach an sie verlieren reicht nicht aus, sie muss auch sagen, was mit der Karte geschehen ist. Und das erfolgt meist erst beim nächsten Treffen in Dollet. Deshalb bringe sie dazu, dort wieder hinzureisen. ;)

BTW, was mein Tipp anging, mit Xell und Rinoa nach Balamb-Garden zurückzugehen, wenn sich die Truppe teilt, das bezog sich eben auch auf wirklich nette kleine Szenen im Garden bei Dr. Kardowarki zwischen Squall und Rinoa. Schade, die hast Du jetzt verpasst. :(

Spielst sie halt beim nächsten Mal dann nach. ;)

Pik
08.08.2003, 14:47
Ich hab's geschafft! Ich hab die Quest gelöst! Die Szene die mir noch gefehlt hat war:Als ich in die Bibo gegangen bin, war kein Mädchen da, nur so ein Typ, der gesagt hat.daß sie nicht da sind und ob er sich das einfach nehmen könnte(was, weiß ich auch nicht). Dann bin ich in die Ecke gegangen(beim Medica Draw-Punkt) und da waren sie. Sie haben die Fragen, die sie Xell gestellt haben mit nem Horoskop ausgewertet und u.a. kam raus, daß der beste Ort für die beiden ein Hotel am Meer ist.
Dann bin ich nach Balamb und hab übernachtet. Ist aber nix passiert.dann bin ich nochmal raus und wieder rein. Tada: Da lief ne Frau lang. Die hab ich angequatscht und sie sagte zu Xell, daß ein Mädchen mit Zöpfen gefragt hat wo er wohnt. Darauf bin ich, wie invincible Lilly gesagt hat zu Mutter Dincht(bei mir steht immer Din da) und Xell hat gefragt, ob jemand da war.Negativ. Jetzt bin ich nochma ins Hotel-übernachtet- und Xell war weg. Unten hat sich das Mädchen mit ihm unterhalten und ihm das Heft gegebeb. Aber die Zöpfe bei dem Mädchen hab ich nicht gesehen.

Dann frage ich mich, ob Du im Galbardia Wüstengefängnis überhaupt dem Kampfzähler bekommen hast? Bitte überprüfe das mal, oder wer gab den Kampfzähler? Auf jedenfall gab es im Galbardia Gefängnis auch etwas dazu, kann auch ein Upgrade gewesen sein.
Da gabs ein Kampfzähler? Was ist das überhaupt? Ich war in allen Stockwerken, aber nen Kampfzähler hat ich noch nie. Verdammt, wieder was verpasst, dabei sollte da Spiel mal richtig gur werden:'(

invincible Lilly
08.08.2003, 22:29
Sicher gibt es in FF VIII einen Kampfzähler, damit kann man im Menu unter Informationen später jede Menge Kampfstatistik einsehen.

Ich bin nur nicht mehr sicher, wer einem wann den Kampfzähler gibt, könnte mir da jemand helfen?

IMHO war es Cid, der einem auf CD 1 nach Dollet den Kampfzähler gibt, später dann gibt es ein Upgrade im Galbardia-Gefängnis:
dort bekommt man eine Aufrüstung für die Charakter-Statistik von einem Kartenspieler
... und ein zweites Update gibt es von Joker, der ein Upgrade für die GF-Statistik einbaut.

Ich verstehe nicht, dass du das noch nie hattest, ist wirklich sehr hilfreich im Spiel, aber nicht unbedingt nötig. :)

BTW:
Die kleine Bibliotheks-Szene in der Medica-Nische, die Du erwähnst, die kannte ich noch nicht. Und bin Dir jetzt dankbar, weil ich nun weiß, was mir immer fehlte, weil ich meist nicht das ganze Gespräch zwischen Xell und seiner Anbeterin lesen konnte. BTW siehst Du Ihre Zöpfchen später im Abspann, aber manchmal kann man diese auch in der Bibiothek erkennen. ;)

Pik
09.08.2003, 00:43
IMHO war es Cid, der einem auf CD 1 nach Dollet den Kampfzähler gibt
Meinst du vielleicht die Szene bei der Übergabe der Seed Zeugnisse?
Und was bedeutet eigentlich IMHO und BTW?

Dark Phönix
09.08.2003, 00:46
Jep,genau da. Du musst ihn allerdings nochmals ansprechen bevor du den Raum verlässt sonst bekommt man ihn nie.

IMHO= Meiner bescheidenen Meinung nach
BTW= Nebenbei (Glaube ich zumindest.)

Pik
09.08.2003, 00:53
Jep,genau da. Du musst ihn allerdings nochmals ansprechen bevor du den Raum verlässt sonst bekommt man ihn nie.
Was?:eek: Und das erfahre ich erst jetzt? Das stand in keiner Komplettlösung die ich benutzt hab! Auch nicht in der von Squarenet. So ein Mist. Da kann ich das Xtremespiel ja nochma von vorne anfangen§jam :'(
A propos Xtreme: (ich weiß die Frage gabs bestimmt schon x-mal und gehört in den FF VIII X-treme Thread) Kann man mit dem Anfanslevel schon Adamantinen von Adaman Taimai kriegen?

Muggenhorst
09.08.2003, 03:52
[i]IMHO= Meiner bescheidenen Meinung nach
BTW= Nebenbei (Glaube ich zumindest.) [/B]

Ums genau zu sagen:

IMHO = In My Humble Opinion

BTW = By The Way

Deutsche Übersetzungen siehe oben...;)

Urashima
09.08.2003, 05:40
Sorry tut mir echt leid is nämlich off topic aba das muss raus!!

Das mit dem Kampfzähler hör ich zum ersten mal und ich muss sagen das man da wirklich nur durch zufall draufkommen kann weil davon überhaupnix in nem lösungsweg steht, ich mein im offiziellen lösungsbuch von piggyback!!

sry nochma
mfg Sephi

Muggenhorst
09.08.2003, 07:14
Aber den Kampfzähler bekommst Du doch automatisch von Cid...:confused:

Und sowohl Joker als auch der Typ im Wüstengefängnis versprechen Dir ein Update für das Gerät wenn Du sie schlägst...weiß gar nicht, dass das zu übersehen war. Hmmmmmmmm....:rolleyes:

Battosai Himura
09.08.2003, 15:05
Den Kampfzähler kann man auswählen sobald man
von Cid als Seed "gekrönt" :D wird

uff, das is schon lang her .. im Tut menü war das glaub ich :confused:

Lychee
09.08.2003, 15:16
Wenn man den Kampfzähler automatisch bekäme, müsste ich ihn doch mindestens einmal bekommen haben, hab FF VIII mehrmals von vorne gespielt und ihn NIE bekommen...

Dark Phönix
09.08.2003, 16:33
Wie ich geschrieben habe man bekommt den Kampfzähler nicht automatisch ,man muss Cid nochmals ansprechen nachdem man die Zeugnisse bekommen hat bevor man den Raum verlässt.
Nur dann erscheint er im Menü unter Tutorial.
Und nur dann kann man ihn upgraden lassen.

Muggenhorst
09.08.2003, 18:03
Also in MEINER Komplettlösung stehts. Ist so ein Heft mit 20 Lösungen für PSX-Spiele...:rolleyes:

Lychee
09.08.2003, 19:44
Ich werd auf jeden Fall drauf achten wenn ich nochmal von Anfang an spiele. Das hatte ich sowieso irgentwann vor.

Pik
10.08.2003, 16:07
Also automatisch bekommt man ihn nicht, sonst wär das ganze rumgequatsche darüber ja überflüssig. Aber das der in (fast) keiner Lösung erwähnt wird wundert mich schon. Ich werd mein Spiel jtzt abbrechen (VERDAMMT ich war schon so weit).

Schneckerl
11.08.2003, 16:00
Was?:eek: Und das erfahre ich erst jetzt? Das stand in keiner Komplettlösung die ich benutzt hab! Auch nicht in der von Squarenet. So ein Mist. Da kann ich das Xtremespiel ja nochma von vorne anfangen§jam :'(
A propos Xtreme: (ich weiß die Frage gabs bestimmt schon x-mal und gehört in den FF VIII X-treme Thread) Kann man mit dem Anfanslevel schon Adamantinen von Adaman Taimai kriegen?

tut mir leid, bei mir stand es damals im Lösungsbuch, irgendwo bin ich drauf gestoßen. Du musst deshalb nicht unbedingt neu anfangen, der Kampfzähler ist ein zusätzliches Feature. :)

Ich werde jedenfalls dafür Sorge tragen, dass es bei Squarenet noch in den walkthrough reingenommen wird, das mit dem Kampfzähler. :)

Adamantinen kannst Du bekommen, sobald du Tombery hast. Dann machst Du Level Up auf sie und musst sie besiegen, was nicht so ganz einfach ist, aber nutze dabei die Tatsache, dass sie gegen Tollwut sehr empfindlich sind. Ich habe mit Charas von Lv. 10 gegen Adaman Taimai mit Level 40 gekämpft, einer meiner härtesten Kämpfe, dauerte um die 45 Minuten, aber ich bekam meine Adamantine. :D

BTW, für alle die es nicht wissen: Schneckerl = Inv. Lilly, wenn sie kein Mod sein will. ;)

Pik
12.08.2003, 17:44
Original geschrieben von Schneckerl
Du musst deshalb nicht unbedingt neu anfangen, der Kampfzähler ist ein zusätzliches Feature. :)

Schon, aber ich hatte das Ding eben noch nie und (denkt von mir was ihr wollt!) wenn ich weiß, daß ich was verpasst habe, dann kann ich eben nicht ruhig weiterspielen.

Adamantinen kannst Du bekommen, sobald du Tombery hast.

Tja aber dazu müsste ich vorher Odin besiegen(es sei denn ich bin seeeeeeehhhhhhhhhr schnell :D und Odin ist beim Extremspielen ja nicht gerade von Vorteil.

BTW, für alle die es nicht wissen: Schneckerl = Inv. Lilly, wenn sie kein Mod sein will.

Aha, sehr interressant. Hab mich schon manchmal über die Ähnlichkeiten gewundert :D

Dark Paladin
12.08.2003, 18:19
Tja aber dazu müsste ich vorher Odin besiegen(es sei denn ich bin seeeeeeehhhhhhhhhr schnell :D und Odin ist beim Extremspielen ja nicht gerade von Vorteil.
Es gibt auch eine einfachere Methode. Man betritt die Centra-Ruinen, bestreitet soviele Kämpfe gegen die Tomberys, wie man kann und verlässt die Centra-Ruinen dann wieder. Danach kann man wieder die Centra-Ruinen betreten und wieder Kämpfe bestreiten, bis man 15 bestritten hat. Danach verlässt man abermals die Centra-Ruinen und speichert. Wenn man dann wieder die Centra-Ruinen betritt sollte man nur 2 Kämpfe gegen die Tomberys bestreiten und wieder die Centra-Ruinen verlassen, bis man nach einem der beiden Kämpfe auf den Tombery König trifft(btw, [Level x 2.500 HP]). Diesen Kampf muss man dann in den etwa 15 Minuten bestreiten, was nicht allzu schwer sein wird. Danach kann man die Centra-Ruinen endgültig verlassen, wobei man Odin einfach dortlässt. Im Gegensatz zu dem, was im LB steht ist es nämlich so, dass der Zähler nicht auf 0 zurückgeht, wenn man den Standort wieder verlässt, jedoch geht die Zeit für Odin nicht weiter, sondern die 20 Minuten beginnen immer wieder von neuem. :)

Pik
13.08.2003, 14:45
Danke für den Tip. Wusst ich gar nicht.

Danach kann man die Centra-Ruinen endgültig verlassen, wobei man Odin einfach dortlässt.
Das klingt so, als könne man Odin danach nicht mehr bekommen, ich hoffe es ist nicht so ( vielleicht wird Odin ja sauer, wenn man immer abhaut:D und will dann nicht mehr kämpfen:rolleyes: )

Gilgamesh87
13.08.2003, 15:31
@ancient turk:

Du musst nich die minotaurus sondern die secreto karte an die queen verlieren.
wenn du jetz deine minotaurus karte wieder haben willst dann musst du mit der queen zocken bis sie die karte ausspielt.

Book of Twilight
13.08.2003, 16:20
Also im amerikanischen Lösungsbuch von Brady Games steht es drin, wobei Brady Games Strategy Guides sowieso besser sind wie die von Piggyback!:D Das einzigste das ich von Piggyback besser fande, war das zu FFX! Sonst hat Brady Games immer bessere Arbeit geleistet!

F.H. steht ausserdem für Fishermans Horizon;)

Pik
13.08.2003, 18:08
Original geschrieben von Gilgamesh87
@ancient turk:

Du musst nich die minotaurus sondern die secreto karte an die queen verlieren.
wenn du jetz deine minotaurus karte wieder haben willst dann musst du mit der queen zocken bis sie die karte ausspielt.
Also hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff8&id=64) steht, daß man die Minotaurus Karte verlieren muß und sie später bei dem Jungen wiederbekommt.

Was? Und das erfahre ich erst jetzt? Das stand in keiner Komplettlösung die ich benutzt hab! Auch nicht in der von Squarenet.
Also ich muß mich für diese Aussage entschuldigen. In der Deluxe Komplettlösung von SN stands drin, nur nicht in der anderen, die ich benutzt hab.
Häh:confused: in der anderen stehts jetzt auch drin (als Bonusgegenstand). Bin ich jetzt total dämlich oder wurde das nachträglich verändert?

invincible Lilly
13.08.2003, 21:55
Häh in der anderen stehts jetzt auch drin (als Bonusgegenstand). Bin ich jetzt total dämlich oder wurde das nachträglich verändert?

Ich weiß von nichts. Es könnte sein, das ColdMephisto hier mitliest und es vielleicht durch Deinen Hinweis hinzugefügt hat. Oder Du hast Dich wirklich verguckt.

Ich hab jedenfalls noch nichts dazu getan. ;)

Dark Paladin
13.08.2003, 22:00
Das klingt so, als könne man Odin danach nicht mehr bekommen, ich hoffe es ist nicht so ( vielleicht wird Odin ja sauer, wenn man immer abhaut:D und will dann nicht mehr kämpfen:rolleyes: )
Nein, man kann ihn auch noch später holen, wobei ich es empfehle, auf CD 4 ihn zu holen, da er weitaus besser als Gilgamesh ist und die Centra-Ruine zu den Orten gehört, welche man noch auf CD 4 besuchen kann. ;) Afaik darf man bei FFVIII Extrem auch vorher gar nicht Odin holen sondern erst auf CD 4, vielleicht jedoch am Ende von CD 3, keine Ahnung. ^^'

Gilgamesh87
14.08.2003, 07:05
@ancient turk

also ich hab das vorgestern oder so erst gemacht,du musst die queen nach dollet locken(also so lange mit ihr spielen bis sie sagt das sie im dollet sektor is[sie wechselt den sektor aber nur wenn eine sonderkarte den besitzer wechselt!!!!])und dann sprichst du sie mal normal an und redest mit ihr über punkt 4(ihren vater) dann sagt sie dir welche karte sie gerne haben möchte.Ich hab in jedem buch gelesen das sie die secreto karte haben will(in manchen büchern steht statt secreto "Heilig",keine ahnung wieso)Aber die queen sagt immer ganz genau was sie für ne karte haben will.

Pik
14.08.2003, 15:29
Häh in der anderen stehts jetzt auch drin (als Bonusgegenstand). Bin ich jetzt total dämlich oder wurde das nachträglich verändert?
Also ich hab noch mal in der Lösung, die ich gespeichert hab nachgesehen und es stand doch drin. Das ist mir jetzt aber peinlich. Ich hab das irgendwie überlesen. Ich pass in Zukunft besser auf was ich schreibe ;) ,und kontrolliere alles besser noch mal, nicht daß mir sowas nochmal passiert. Tut mir leid.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Gilgamesh87 Also wenn ich dann irgendwann mal wieder anfange werd ichs probieren.
PS: Was heißt eigentlich afaik?