PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute (und günstige) DVD Shops im Internet

specop_one
04.03.2010, 09:03
Guten Morgen Leute,

also erstmal zu den Gründen meiner Frage:
Ich habe selbst nur sehr wenig DVDs zu Hause, weil mir ca. 15€ für eine DVD zu teuer ist.
Meine Freundin und ich machen das meistens so, dass wir uns DVDs aus einer Videothek ausleihen - das ist eigentlich recht cool. Einziges Problem ist, dass man sobald man sich einen Film zweimal anschauen will schon bei rund 5€ Kosten ist.
Bei Ebay gibts ja eigentlich jede DVD - aber ich habe nicht so das Glück beim bieten. Vielleicht weil ich zu knauserig bin :D

So langsam hätt ich gerne allerdings ne größere Filme Sammlung, damit ich mehr Auswahl habe, wenn mal wieder nichts im TV läuft.
Wo gibts wirklich günstige DVD Shops oder Marktplätze im Internet?/Wo habt ihr eure Filme her?

La Cipolla
04.03.2010, 09:08
Ebay ist schon gut, wenn man Geduld hat, meine DVDs sind größtenteils von Ebay. Amazon hat auch gern Schnäppchen, und selbst im normalen Laden kosten DVDs, die älter als ein halbes Jahr sind meistens nicht mehr als 10€.

duke
04.03.2010, 09:19
Amazon.de ist schon ganz gut. Gibt's öfters mal Schnäppchen und Angebote. Wenn du Bluray's kaufen willst und der englischen Sprache mächtig bist, kannst du die auch von Amazon.co.uk kaufen, da sind die meist nen Stückchen günstiger als hier. Einziges Manko ist, dass du für co.uk eine Kreditkarte benötigst.

T.U.F.K.A.S.
04.03.2010, 11:29
ich könnte xjuggler empfehlen. die versandkosten sind zwar arg hoch teilweise, aber dafür kannst du einen haufen (teilweise auch indizierter) filme und spiele, uk- und us-importe für deutlich weniger teuer geld, als du normal ausgeben müsstest, von größenteils privaten anbietern bestellen. hab von dort einen ganzen haufen meiner dvd-kollektion (vor allem die ganzen john-woo-filme, die teilweise nichtmal in deutschland VERKAUFT werden dürfen).

Miss Kaizer
04.03.2010, 11:48
CDON.com

Kann ich bedenkenlos empfehlen, brauchst aber ne Kreditkarte. Die haben gerne mal Angebote, die dann richtig geil sind. Habe da zwar bisher nur CDs gekauft, war aber von Grund auf zufrieden. Hatten nicht alles auf einmal, hab dann alles nach und nach bezahlt aber fuer Packung und so weiter dennoch nur einmal gezahlt. Und die Kosten sind mMn wirklich nicht sonderlich hoch (5 oder 6 € wenn ich mich recht entsinne).

specop_one
04.03.2010, 16:43
Hey danke. Das ist ja eine ordentliche Auswahl.

Leider habe ich keine Kreditkarte -> co.uk fällt da wohl leider raus.

ich könnte xjuggler empfehlen. die versandkosten sind zwar arg hoch teilweise, aber dafür kannst du einen haufen (teilweise auch indizierter) filme und spiele, uk- und us-importe für deutlich weniger teuer geld, als du normal ausgeben müsstest, von größenteils privaten anbietern bestellen. hab von dort einen ganzen haufen meiner dvd-kollektion (vor allem die ganzen john-woo-filme, die teilweise nichtmal in deutschland VERKAUFT werden dürfen).

sind die Filme dann auch auf Deutsch?

Ich habe mich heute auch nochmal umgesehen und habe einen anderen Shop gefunden.
Kennt jemand Hitmeister (http://www.hitmeister.de) und kann sagen ob der seriös/zuverlässig ist?

Die anderen Shops schau ich mal durch. Danke schonmal für die vielen Ideen! :D

T.U.F.K.A.S.
04.03.2010, 23:38
sind die Filme dann auch auf Deutsch?
jup, wenn du bock auf englisch, spanisch oder kantonesisch oder sonstwas hast: sprache steht normalerweise immer mit drin in der produktbeschreibung ;)

sind 6,50 eigentlich extrem teuer für versandkosten? naja, also 6,50 sind standard, bei einigen händlern kostet es dann 3 euro, bei anderen null versandkosten. kommt immer auf den verkäufer drauf an ;)