PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaudern rund um Runde Zwo



Seiten : [1] 2

Loxagon
03.03.2010, 18:43
Runde Zwo ist eröffnet und geht bis Dienstag Abend. Zeit genug um "anzukommen". Erstmal müssen ja alle zum Schloß.

Ich habe einige Ideen (einsam, Schnee, Schloß, Zeppelin) verarbeitet.

Bei Fragen, fragt!

Karl
03.03.2010, 18:47
Hurra Endlich gehts los! Ich bin bereit zu posten \o
(btw. hoffe ich, dass wir noch ein paar Kyriens bekommen^^)

Loxagon
03.03.2010, 18:53
Wie kommt Jens in die Halle?

Ihr seit nur auf der Insel - Zum Schloß müsster noch laufen :D

Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können :D

Toenni
03.03.2010, 18:55
Also ist es weit zum Schloss und es ist eine kalte Schneelandschaft?

wusch
03.03.2010, 18:57
Wie kommt Jens in die Halle?

Ihr seit nur auf der Insel - Zum Schloß müsster noch laufen :D

Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können :D

Dank Karls Hinweis habe ich alles schon umgebaut.:)

Karl
03.03.2010, 18:58
Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können :D
Ich wollte aber schon immer mal Gärtner sein :D
Da passte aber die Kleidung nicht und ich will irgendwas mit Tellern zu tun haben, also bin ich die super "Butler+Gärtner+Koch"-Kombo.

wusch
03.03.2010, 19:00
Ich wollte aber schon immer mal Gärtner sein :D
Da passte aber die Kleidung nicht und ich will irgendwas mit Tellern zu tun haben, also bin ich die super "Butler+Gärtner+Koch"-Kombo.

Das ist doch super, so kannst du alle meucheln ohne verdächtig zu sein, denn wer vermutet schon den Gärtner.:D

Kael
03.03.2010, 19:01
@Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?:D

Loxagon
03.03.2010, 19:02
Naja ich denke mal so 2-3 Stunden - Immerhin muss ja auch das Gepäck nach oben.

Ihr wolltet doch ein Schloß wo es stürmt und schneit, also bekamt ihr es.
Und falls Daen mal Lust haben sollte - Vladi wurde vorsorglich eingebaut.

Lieber das Vlaidi nur pennt, als das an Tag 3 meint: "Ach, nun hätte ich doch ein wenig Lust ..." ;)

Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.

Karl
03.03.2010, 19:07
Er sah sich um, suchte das nächstbeste Geländer
Ich sehe Aurelius gerade durch die rauchenden Überreste des Zeppelins irren und ein verzweifelt ein halbwegs heiles Geländer suchen, über das er sich erbrechen kann :D


@Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?:D
Wie kommst du nur darauf? :D


Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.
Das finde ich sehr angenehm. Da kann man ein wenig rp-en, ohne dass man sofort Angst haben muss, dass man gelyncht wird. Außerdem ist es ganz chillig :)


Das ist doch super, so kannst du alle meucheln ohne verdächtig zu sein, denn wer vermutet schon den Gärtner.:D
Jeder :A Aber wer weiß, ob es eine Falle oder eine Falle-Falle sein mag?

Kael
03.03.2010, 19:14
Ich sehe Aurelius gerade durch die rauchenden Überreste des Zeppelins irren und ein verzweifelt ein halbwegs heiles Geländer suchen, über das er sich erbrechen kann :D

Ach, weißt du.......sich irgendwo an einen beliebigen Ort auf dem Weg bloß wegen einer Höllenfahrt im Zeppelin zu erbrechen, ist ein bisschen unkultiviert. Was ich nicht erwähnt habe, ist, dass es hinter dem Geländer 10 m runtergeht. Deswegen das Geländer.:D

alpha und beta
03.03.2010, 19:23
Es geht wieder los ... und ich hoffe, nicht den selben Fehler, wie im ersten Teil zu machen, wo ich für Karl gevotet hatte, anstatt für Kael ... und nicht merkte, das das E vor dem R steht! :D

Einheit092
03.03.2010, 19:53
Sollte nicht mal ein Mod das Forum umbennen?

Gibt es am ersten Tag einen Lünch?

Loxagon
03.03.2010, 19:55
Tag 1 dürfen alle überleben ;)

alpha und beta
03.03.2010, 19:55
Tag 1 dürfen alle überleben ;)

Ab
er in der Beschreibung steht, dass man schon am Tag 1 sterben kann? :eek:

Einheit092
03.03.2010, 19:57
Außerdem haben dann die bösen einen Vorteil

alpha und beta
03.03.2010, 19:59
Außerdem haben dann die bösen einen Vorteil

Mhhh ... stimmt, weil dann ab den zweiten Tag gelycht wird, sowie die Bösen einen töten dürfen? xD

BIT
03.03.2010, 19:59
Sollte nicht mal ein Mod das Forum umbennen?

Das können einfache Mods nicht machen, sondern lediglich die Administration. Bei allem anderen bin ich allerdings gerne behilflich. ;)

Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht. :D

Kael
03.03.2010, 20:03
Asmodina? Mal 'ne Frage.........:D

Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?

Gruß, Kael

@a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....:D

Einheit092
03.03.2010, 20:05
Das können einfache Mods nicht machen, sondern lediglich die Administration. Bei allem anderen bin ich allerdings gerne behilflich. ;)

Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht. :D

Ach kann das die GF nicht?

Asmodina? Mal 'ne Frage.........:D

Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?

Gruß, Kael

@a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....:D

Warum fragst du, hast du etwa Zugang?

Kael
03.03.2010, 20:08
Warum fragst du, hast du etwa Zugang?

Nein. Ich hätte dann doch gerne den Link zum Forum, sofern Asmo ihn nicht irgendwo schon mal erwähnt hat.

BIT
03.03.2010, 20:11
Ach kann das die GF nicht?

Wie gesagt, das können nur die Admins. ;)

Einheit092
03.03.2010, 20:14
Nein. Ich hätte dann doch gerne den Link zum Forum, sofern Asmo ihn nicht irgendwo schon mal erwähnt hat.

Ach der ist öffentlich?

Loxagon
03.03.2010, 20:19
Wie gesagt in meinem forum findet die Metaebene statt, denn hier gehts ja schlecht :D - Und ich denke mal das Planen der bösen.

Aber: Nur weil sich *piep* böse kennen ist das ja noch kein Vorteil - Was wenn alle nur streiten. "Nein, wir reißen Karl den Kopf ab! - Neeeein, der Pfarrer wird ertränkt! NEIN NEIN NEIN! Ich will aber das ...".

Sylverruner
03.03.2010, 20:32
Asmodina, kannste mich auch noch auf die Teilnehmerliste setzen. Wenn man schon dabei ist sollen das auch alle wissen. :)

Karl
03.03.2010, 21:50
Mhhh ... stimmt, weil dann ab den zweiten Tag gelycht wird, sowie die Bösen einen töten dürfen? xD
Klingt allerdings unfair. Wenn es nicht dafür angelegt wurde, sollten die Bösen in der ersten Nacht auch noch nicht töten.

Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht. :D
Ein Ventrue der Anti-Ventrue ist? Zumindest habe ich noch nie von Ventrue Metallern gehört xD

Oh Sylverruner ist mit dabei? Super :)

~Jack~
03.03.2010, 21:51
Lol, ich sollte öfters in dieses Forum schauen. Okay, schnell mal meine Rolle erstellen und los gehts.

alpha und beta
03.03.2010, 21:56
Lol, ich sollte öfters in dieses Forum schauen. Okay, schnell mal meine Rolle erstellen und los gehts.

Entlich! ... :D

Einheit092
03.03.2010, 21:57
Jack wird das Spiel massiv bereichern...

Loxagon
03.03.2010, 22:00
Ein Kill heißt kein Kill.

Ob gut, böse, Neutral - Nein, auch ein Dorf voller Gallier wird meine Meinung nicht ändern!

Einheit092
03.03.2010, 22:09
Dürfen die Bösen denn töten?

~Jack~
03.03.2010, 22:19
Nein, die Bösen lassen uns alle in Ruhe und warten, dass sie selber getötet werden. :rolleyes:

So, aber ich schwimm dann mal an Land. Vielleicht ist ja noch jemand da wenn ich ankommen :D

Loxagon
03.03.2010, 22:33
An Tag 1 stirbt NIEMAND.
Also haben die bösen auch keine Killchance.

Aber bei der mageren Spielerzahl dürfen sie eh nicht täglich :D
Wie oft müsst ihr schon abwarten.

Also vor Tag 2 kann keiner sterben. Außer Vladi wacht auf und sieht dass seine Whikey-Buddeln kaputt sind ... DAS könnte vielleicht ... Joa ... Vielleicht geht die Insel dann unter *blubb* - Die Insel mit dem Blubb?! :D

~Jack~
03.03.2010, 22:38
Joa ... Vielleicht geht die Insel dann unter *blubb* - Die Insel mit dem Blubb?! :D

Spielen wir halt in Atlantis weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Stummboy
03.03.2010, 22:43
Irgendwie bin ich vergessen worden...:D
Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...;)
(Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum:D)

Einheit092
04.03.2010, 06:52
Gibt es das Rot noch?

Und wer schreibt die Todesposts?

Loxagon
04.03.2010, 10:01
Die schreibe ich da es ja eine Überraschung ist wer stirbt :D

Die Farben gibts erstmal "nur" auf der Metaebene.

Kael
04.03.2010, 11:27
Irgendwie bin ich vergessen worden...:D
Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...;)
(Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum:D)

Ich verstehe im Moment überhaupt nichts mehr. Wer liegt jetzt da am Strand? Ist der Zeppelin nicht glücklich gelandet und dann explodiert und so?

~Jack~
04.03.2010, 11:47
Am Strand liegt jeder der sich hier evtl. noch nicht beteiligt hat. Und der Zeppelin ist einfach kaputtgegangen, scheinbar ohne irgendwelche Spezialeffekte. Das Budget reicht dafür wohl nicht :D

Kael
04.03.2010, 11:51
Am Strand liegt jeder der sich hier evtl. noch nicht beteiligt hat. Und der Zeppelin ist einfach kaputtgegangen, scheinbar ohne irgendwelche Spezialeffekte. Das Budget reicht dafür wohl nicht :D

Oh, so ist das.:) Ich habe mich schon gefragt, wieso jeder Zweite am Strand liegt und dann einige doch wieder nicht. Letztendlich eigentlich nur deswegen, weil ich mich eigentlich auch am Strand abstürzen lassen wollte, aber einen strand dann nicht mit dem Winter assoziieren konnte......:D

Einheit092
04.03.2010, 17:42
@SL Also so was wie: "Er fand ein Buch und las darin" (dein Kommentar) gibt es nicht mehr?!

BIT
04.03.2010, 18:02
Ein Ventrue der Anti-Ventrue ist? Zumindest habe ich noch nie von Ventrue Metallern gehört xD

Nun ja, schauen wir uns mal die Definition für die Ventrue an:


Ventrue

Die Ventrue sehen sich selbst gerne als Clan von Herrschern. In der Tat stellt dieser Clan die meisten Prinzen. Das Ziel auf das die Ventrue offenbar stets hinarbeiten ist es, alle Clans unter ihrer Herrschaft zu vereinigen. Ihre Mitglieder rekrutieren sie meist aus der Aristokratie oder anderen Führungseliten der Gesellschaft. Die Ventrue legen, mehr als andere Clans, Wert darauf, nicht nur die Vampirische Gesellschaft zu kontrollieren, sondern auch die Gesellschaft der Sterblichen. Daher sind die meisten Herrscherfamilien von Ventrue-Ghulen unterwandert und die Herrscher werden von den Ventrue manipuliert. Sie haben jedoch nur wenig Einfluss auf die Kirche, welche weitgehend von den Lasombra kontrolliert wird.

Die Ventrue sind der erste Clan, der Verhandlungen mit den Tremere aufgenommen hat, die bei den anderen Clans aufgrund der gnadenlosen Verfolgung der Salubri noch lange gehasst wurden.

Musiker kann man ja durchaus als Führungselite bezeichnen (durch ihre Vorbildfunktion in der Gesellschaft), von daher ist es durchaus möglich, obwohl ich zugeben muss, dass diese Charaktereigenschaften natürlich auch bei einem Toreador oder Brujah gut zur Geltung kommen würden. Aber ich mag halt Charaktere, die auch ein bisschen aus der Reihe tanzen.

Außerdem ist der Ventrue ja auch nur mein Zweitcharakter. Mein Erstcharakter ist ein ganz klassischer Tremere.

Karl
04.03.2010, 18:08
Nein, nein, versteh mich nicht falsch, ich finde das ziemlich gut! Besonders weil bei deinem Charakter trotz schwerer Brüche mit dem eigenen Haus doch ein paar Eigenschaften der Ventrue/Kyriens hervorkommen.
Karl wird sich bestimmt noch das ein oder andere mal die Mühe machen, Robert bekehren zu wollen.

Einheit092
04.03.2010, 19:59
Ach ich bin mal gespannt wer wann stribt. Soll das Spiel wieder einschlafen so trifft es Karl und mich sehr schnell.

Karl
04.03.2010, 20:13
Ach ich bin mal gespannt wer wann stribt. Soll das Spiel wieder einschlafen so trifft es Karl und mich sehr schnell.
Warum mich? Ich bin User des Jahres, ihr könnt mich doch nicht wählen, nur um mich gleich wieder umzubringen D:

Loxagon
04.03.2010, 20:14
Wir werden sehen, wir werden sehen.

alpha und beta
04.03.2010, 20:39
Warum mich? Ich bin User des Jahres, ihr könnt mich doch nicht wählen, nur um mich gleich wieder umzubringen D:

Doch! :D
Es wird genauso eher wertgelegt, wenn einen Präsidenten per Anschalg stirbt, als ein unbekannter Mensch aus dem Nachbarvorort! :p

~Jack~
04.03.2010, 20:42
Aber wenn Karl stirbt kriegen wir nur noch von Obelix Otto unsere Mahlzeiten und der wird uns doch zu Tode mästen. Da müssen die Bösen garnichts mehr machen :eek:

alpha und beta
04.03.2010, 20:48
Aber wenn Karl stirbt kriegen wir nur noch von Obelix Otto unsere Mahlzeiten und der wird uns doch zu Tode mästen. Da müssen die Bösen garnichts mehr machen :eek:

Haha ... bestimmt! :D

Karl
04.03.2010, 20:48
Jack, du bringst mich auf schlimme Ideen! Vielleicht ist Otto auch Astarah
und will uns mit Fettleibigkeit umbringen. Leute! Das ganze Spiel ist nur
eine Farce, Asmodina bringt uns alle mit Otto um! :eek:

Es wird genauso eher wertgelegt, wenn einen Präsidenten per Anschalg stirbt, als ein unbekannter Mensch aus dem Nachbarvorort!
No You Can't ;_;

Einheit092
04.03.2010, 20:50
Jack, du bringst mich auf schlimme Ideen! Vielleicht ist Otto auch Astarah
und will uns mit Fettleibigkeit umbringen. Leute! Das ganze Spiel ist nur
eine Farce, Asmodina bringt uns alle mit Otto um! :eek:

No You Can't ;_;

Das wäre ein geiler Plottwist :D:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:D:D

Loxagon
04.03.2010, 21:02
Bringt mich lieber nicht auf böööööse Ideen! :D

Liferipper
04.03.2010, 21:27
Ihr sitzt auf einer einsamen Insel ohne eine einzige weibliche Person fest. Außer Essen könnt ihr ohnehin nicht viel machen...


Warum mich? Ich bin User des Jahres, ihr könnt mich doch nicht wählen, nur um mich gleich wieder umzubringen D:

Tja, jetzt sind sie schon dran gewöhnt, für dich zu stimmen... :D

~Jack~
04.03.2010, 22:03
Bringt mich lieber nicht auf böööööse Ideen! :D

Wir sollen doch scheinbar eh alle sterben bevor wir überhaupt das Schloss erreichen xD
Das wird hier ja eine endlose Wanderung. Vielleicht laufen wir ja sogar in die falsche Richtung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Oder vielleicht hat Astarah uns bereits in einer Falle eingesperrt, sodass wir nie mehr als diese endlose Schneewüste sehen werden. :eek:

@David_Nassau
Wenn sich doch bloß einer der Mitspieler dazu aufgerafft hätte einen Charakter entgegen seines Geschlechts zu spielen :D Aber vielleicht macht Otto auch Geschlechtsumwandlungen.

Edit: Tragen wir den Russen eigentlich mit uns herum oder was? xD

David Nassau
04.03.2010, 22:03
Dass wir keine weiblichen Mitspielerinen haben find ich nicht gut :(

naja...aber danke dass heute so fleißig geschrieben wurde, brauchte lange zum Nachlesen. Immer diese motivierten User :o

Karl
04.03.2010, 22:06
Ihr sitzt auf einer einsamen Insel ohne eine einzige weibliche Person fest. Außer Essen könnt ihr ohnehin nicht viel machen...
Wir haben doch Jennifer Kyrien. Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"


Tja, jetzt sind sie schon dran gewöhnt, für dich zu stimmen... :D
Verdamme Axt :D


Wir sollen doch scheinbar eh alle sterben bevor wir überhaupt das Schloss erreichen xD
Das wird hier ja eine endlose Wanderung. Vielleicht laufen wir ja sogar in die falsche Richtung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Oder vielleicht hat Astarah uns bereits in einer Falle eingesperrt, sodass wir nie mehr als diese endlose Schneewüste sehen werden. :eek:
Mein Gott! Asmodina, wie grausam du doch bist!


naja...aber danke dass heute so fleißig geschrieben wurde, brauchte lange zum Nachlesen. Immer diese motivierten User :o
Besser als wenn es einschlafen würde^^

Stummboy
04.03.2010, 22:07
Da The Vampire100 anscheinend so was Russenähnliches mit sich rumschleppt würde ich sagen...
Joa ich glaub wir haben nebst Gepäck auch den guten Vladimir dabei :D

Liferipper
04.03.2010, 22:47
Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"

So ist's recht! Ein Mann sollte zu seinen Fetischen stehen, egal wieviele Moralapostel ihn deswegen einen wiederlichen Perversen nennen!

Loxagon
04.03.2010, 23:20
Ich glaub ehr dass er meint: "Die soll ja tot sein, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor ...!"

Selbst WENN sie doch noch leben sollte - Ihr habt alle männliche Tarnrollen genommen. Obwohl, ich meine ein oder zwei hätten noch nichts gepostet. Schaut mal durch und bittet sie eine Frau zu spielen :D

Übrigens: Es macht Spaß einen Nachfahren von Obelix zu spielen. Ich habs ja angedeutet dass ein Musiker im Schloß ist - Na ratet mal wer da der Urahne ist, wenn ich böse bin :D

Liferipper
05.03.2010, 09:52
Ich habs ja angedeutet dass ein Musiker im Schloß ist - Na ratet mal wer da der Urahne ist, wenn ich böse bin

Denk daran: Es gibt immer etwas noch schlimmeres... (http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/26/616/26616679_JustGackt223.jpg)

TheVampire100
05.03.2010, 10:58
Denk daran: Es gibt immer etwas noch schlimmeres... (http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/26/616/26616679_JustGackt223.jpg)

*Kruzefix hinhält* Weiche von mir Satan!

Kael
05.03.2010, 12:07
Denk daran: Es gibt immer etwas noch schlimmeres... (http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/26/616/26616679_JustGackt223.jpg)

Aaah!:eek: Das......das kann nicht sein!

Loxagon
05.03.2010, 12:27
Es gibt sogar NOCH viel schlimmers!

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/b/2/d/f/68.jpg

Kael
05.03.2010, 12:30
Kann es sein, dass der Link von deinem Bild nicht geht, Asmo?:confused:


Es gibt sogar NOCH viel schlimmers!

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/b/2/d/f/68.jpg

So, jetzt ist es richtig.:)

~Jack~
05.03.2010, 16:32
Ob wir heute endlich mal im Schloss ankommen? :D

Liferipper
05.03.2010, 17:18
Ob wir heute endlich mal im Schloss ankommen?

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Das Spiel spielt nicht im Schloss, sondern auf dem Weg zum Schloss. Ihr lauft bis zum Ende des Spiels ständig nur durch die Gegend :D.

Loxagon
05.03.2010, 18:22
Also "heute" kommt ihr an. SPieltagmäßig gesehen :D

Einheit092
05.03.2010, 19:37
Jetzt muss nur noch jemand das Tor aufmachen.

TheVampire100
05.03.2010, 19:59
Jetzt muss nur noch jemand das Tor aufmachen.

Wahrscheinlich stellt Otto jetzt, dass er sich ausgesperrt hat und wir müssen den Rest des Spiels vor dem Schloß campieren.
Aber bestimmt wird er uns ein paar Wildschweine fangen, damit wir nicht verhungern XD

~Jack~
05.03.2010, 20:25
Wahrscheinlich stellt Otto jetzt fest, dass er sich ausgesperrt hat und wir müssen den Rest des Spiels vor dem Schloß campieren.

Otto samt Valdimir geben sicher nen guten Rammbock ab :p

Loxagon
05.03.2010, 21:02
Der gute Theodor Roubadix wird für fröhliche Lieder sorgen. So wie Otto alles von seinem Urahnen erbte, so auch Theodor :D

~Jack~
05.03.2010, 21:32
Kriegen wir jetzt noch einen verrückten Hausmeister oder muss ich mir den denken? :D

Edit: Argus Filch aus Harry Potter (sprich nen alten Griesgram) mit ner Extradosis creepyness :D

Loxagon
05.03.2010, 21:34
Na wen hättet ihr denn gern als Hausmeister? :D

Karl
05.03.2010, 21:38
Nicht noch einen Gallier bitte D:

Einheit092
05.03.2010, 21:40
Doch Karl, ich hab das Küchenpersonal schon gallisiert.

Loxagon
05.03.2010, 22:03
Außer Otto werden die "Nebenrollen" natürlich keine Rolle spielen. Otto ist natürlich nur eine kleine Funrolle :)

~Jack~
05.03.2010, 22:08
Außer Otto

Dürfen wir ihn eines grausamen Todes sterben sehen? :p

Loxagon
05.03.2010, 22:14
Nö.

Einheit092
05.03.2010, 22:40
Oder ein Kill erlöst uns ^^

Loxagon
05.03.2010, 22:44
Na ratet mal wer Ilse Plings Vorbild ist :D

Achja: Sollen wir das Tagesende auf Montag vorziehen oder Dienstag lassen?

Liferipper
05.03.2010, 22:52
Ich habe die perfekte Köchin für den Haushalt:

http://www.npshare.de/files/6c8f3ea8/cit_tsukihime_hisui_meido.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/5580/05kf6.jpg

Einheit092
06.03.2010, 10:53
Was passiert eigendlich wenn

a) Mr.X und Astarah die selbe Person töten wollen
b) Einer von beiden den Anderen und der Andere eine dritte Person töten will.
c) Sie sich gegenseitig töten wollen?

Loxagon
06.03.2010, 12:01
Was passiert eigendlich wenn

a) Mr.X und Astarah die selbe Person töten wollen
b) Einer von beiden den Anderen und der Andere eine dritte Person töten will.
c) Sie sich gegenseitig töten wollen?

a) Das Opfer würde eben ... naja ... doppelt soviel leiden :)

b) Ein Kill nach dem anderen. Sollte es so kommen, könnten alle 3 sterben.
Die Reihenfolge in der die Kill-PMs kommen entscheidet

c) Dann sterben beide

alpha und beta
06.03.2010, 13:43
a) Das Opfer würde eben ... naja ... doppelt soviel leiden :)

b) Ein Kill nach dem anderen. Sollte es so kommen, könnten alle 3 sterben.
Die Reihenfolge in der die Kill-PMs kommen entscheidet

c) Dann sterben beide

Joar ... es steht halt 1:16 das sowas passieren wird! :p

Einheit092
06.03.2010, 14:19
Für c) 1 zu 15², a) 14/15 x 1/15 b) 13/15x1/15

Ausgeschrieben: a) 14 zu 225 b) 13 zu 225 c) 1 zu 225, oder irr ich mich, das wär was für die Matheecke

Turgon
06.03.2010, 17:36
So, ch mache mich dann mal an die Aufgabe Tag 1 komplett durchzulesen und meinen ersten Beitrag zu schreiben:D

~Jack~
06.03.2010, 17:36
Ah, noch jemanden den wir im Schnee haben liegen lassen :D

Einheit092
06.03.2010, 18:55
Mal so ne Frage, wie soll erklärt werden das man ab Tag 2 beginnt Leute zu lynchen, wenn es doch keinen Nachtkill gab, oder stribt ne Nebenrolle?

Loxagon
06.03.2010, 19:03
Wird alles erklärt - Glaub mir die Stimmung wird sich bald ändern :D

~Jack~
06.03.2010, 19:05
Wenn es nicht bald was zu Essen gibt werden wir sowieso erstmal einen der Angestellten lynchen! Und mit Otto fangen wir an, also sollen die sich besser beeilen! :o

Loxagon
06.03.2010, 19:12
És sind genug Wildschweine für alle da :)

Einheit092
06.03.2010, 19:53
Viel herauszulesen gibt es aus Tag 1 ja nicht, außer das einer sehr mitteilungsbedürftig ist was seine Rolle angeht...

Stummboy
06.03.2010, 19:58
Naja knappe Einzeiler sind halt nicht so ganz mein Stil ;)
Und ich beziehe mich hier auf das erste Spiel...das kann in diesem Forum überall nachgelesen was genau passiert ist

TheVampire100
06.03.2010, 21:02
Ihr seid ja ganz schon flott, was das posten angeht
Da kommt ein armer alter Pasotr nicht mehr hinterher -_-°°

Einheit092
06.03.2010, 21:26
Und wie wird erklärt das man Vladi nicht lynchen kann?

Karl
06.03.2010, 21:27
Der ist dauerhaft stockbesoffen und so ziemlich handlungsunfähig. Wie soll den da einer verdächtigen?

TheVampire100
06.03.2010, 21:32
Wenn Vladi stirbt, fällt einfach irgendein anderer tot um :D
Und Asmodina nutzt dazu das ultimative Losungsprogramm, um herauszufinden, wen es trifft :den Würfel!

Einheit092
06.03.2010, 21:33
Ich bevorzuge den Taschenrechner:D

Loxagon
06.03.2010, 21:47
Der ist dauerhaft stockbesoffen und so ziemlich handlungsunfähig. Wie soll den da einer verdächtigen?

Eben :D
Oder ich sage einfach Vladi ist in Wahrheit eine zarte Fee? :D

TheVampire100
06.03.2010, 22:22
Eben :D
Oder ich sage einfach Vladi ist in Wahrheit eine zarte Fee? :D

:hehe:
selten so gelacht
eigentlich muss ich bei Vladi eher an Zangief denken

TheVampire100
06.03.2010, 22:53
Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mich mal gerade als Beichtvater eingesetzt habe
aber ansonsten kommen wir ja nie voran

Loxagon
06.03.2010, 23:46
Otto hat höchstens zu beichten dass er ein paar Wildschweine zuviel ist - Pro Tag natürlich ;)

Irgendwer könnte ja auch einen Brief im Essen finden

"Liebe Erben.

Mein Name ist Astarah und ich bin die neue Herrin der Erde!
Ich habe dafür gesorgt dass keiner diese Insel verlassen kann. Ich werde euch töten. Einen nach dem anderen. Schaut doch mal in die Kapelle. Dort habe ich eine Überraschung für euch.Ich hoffe ihr werdet bis zu eurem Tode leiden und vor Angst erstarrten. Böseste Grüße, eure Astarah, Herrin der Welt, des Himmels und der Hölle."

So was in der Art halt. Dass in der Kapelle dann verstümmelte - frische! - Leichen liegen dürfte ja klar sein. Aber ich glaube dann kommen die Wildschweine rückwärts ausm Bauch zurück :D

Wir können ja nach dem Essen "schlafen" gehen und dann die Leichen finden. Am besten vor dem Frühstück, denn der Elix ist sehr verfressen :D - Das dürfte dann zumindest seinen Appetit von 10 auf 1 Wildschwein drücken *kicher*

Turgon
07.03.2010, 01:23
So, endlich ist Armenius auch mal beim Schloss angekommen.
Eine allgemeine Frage habe ich aber noch, die jetzt wahrscheinlich etwas komisch ist, weil ich mich ja angemeldet habe und auch schon Beiträge geschrieben hab:D
Läuft das ganze hier eher wie das Werwolfsspiel ab oder eher wie Westwind?
Also kann ich mit meiner Umwelt interagieren, sodass die Spielleitung mir dann sagt was passiert und cih vllt auhc Tipps erhalte, wie bei Westwind?

Einheit092
07.03.2010, 09:58
Ich bevorzuge die Zettel Idee, "heute" noch, doch da alle es als Aberglauben abtuen wird heute noch keiner gelyncht und morgen liegen die Leichenteile im Schloss verteilt herum mit der Erklärung das Astarah unter ihnen ist.

Karl
07.03.2010, 12:14
Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers :D
Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?

alpha und beta
07.03.2010, 12:18
Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers :D
Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?

Haha ... Random? xD
Ja ich weiss ... das ist mein "Job"!

Liferipper
07.03.2010, 13:13
Und Dämonensex...nun...ich schätze es kommt drauf an wie sie aussieht...

http://www.npshare.de/files/1e75ce49/Rati.jpg

Einheit092
07.03.2010, 14:40
Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...

Turgon
07.03.2010, 14:42
Dann kannst du mich verdächtigen, weil Armenius immer noch vor dem Schloss steht.
Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^

~Jack~
07.03.2010, 14:42
Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...

Astarah hängt grad nicht in ihrem Wirtskörper rum und überhaupt ist sie eine Hexe. Bei Mister X ist das natürlich was anderes.

@Turgon
Vielleicht solltest du anklopfen? xD

Einheit092
07.03.2010, 14:43
Dann müsste aber der Wirtskörper aufwachen und sich fragen wo er hier eigendlich ist...

Karl
07.03.2010, 14:46
Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
Karl ist im Keller und lacht, was soll der jetzt Menschen umbringen?


Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^
Made my day :A

Turgon
07.03.2010, 14:47
waren seine letzten Gedanken, bevor er seinen Krückstock am Ende packte und mit dem Griff gegen das Tor klopfte.
Nun wartete Aremenius gespannt, was als nächstes geschah.
Als hätte ich das noch nicht getan^^

~Jack~
07.03.2010, 14:53
Du musst dich schon wund klopfen bevor vielleicht jemand aufmacht^^

@Karl
Lach dich aber nicht zu Tode :D

Loxagon
07.03.2010, 14:56
Astarah kann ja für die Morderei grade zB im Koch stecken :D

Karl
07.03.2010, 15:01
Kann Astarah auch Tiere besetzen? Die ist bestimmt als totes Wildschwein getarnt. Wobei ich immer noch für Otto als Astarah tendierte. Du stellst doch nicht einfach so einen Charakter her.
@Jack: Keine Angst, Karl macht das öfters :p

Einheit092
07.03.2010, 15:03
Lamda sowieso aber nicht

Turgon
07.03.2010, 16:07
So ich bin jetzt erst mal weg, von daher wird eine Interaktion mit Aremnius vorerst nciht möglich sein

alpha und beta
07.03.2010, 19:19
Ich finds voll eklig, dass der/die Astarah jeder Seien kann. Das heisst, es hat gar keinen ODER BEIDES Geschlecht ... bähh! :D

Karl
07.03.2010, 19:43
Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte :p
Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )

alpha und beta
07.03.2010, 19:45
Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte :p
Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )

Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind! :D

Einheit092
07.03.2010, 19:49
Hab mal für etwas Aktion gesorgt.

~Jack~
07.03.2010, 19:51
Du willst dich also anbieten als erster zu Tode gevotet zu werden? :p

Karl
07.03.2010, 19:51
Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind! :D
Ich wette er hat n Schrank voller Hentai DVD's. Und ein Poster von Legend of the Overfiend D:


Hab mal für etwas Aktion gesorgt.
Und wer soll jetzt die Schwerter geklaut haben? Wir befinden uns doch gerade in einem Logikvakuum.

Einheit092
07.03.2010, 19:55
Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...

@Jack Wieso des?

Karl
07.03.2010, 19:58
Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...
Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.

edit:

Und wehe jemand kommt mit Astarah, selbst die bräuchte einen Wirtskörper!
Wha-wha-whaaaat? Wurde das erzählt? Woher weiß der Kerl das denn?

~Jack~
07.03.2010, 19:59
@Jack Wieso des?

Jemand der panisch schreiend und mit ner Waffe rumfuchtelnd durchs Schloss rennt und uns beschuldigt ihn bestohlen zu haben?
Sowas ist schon ein guter Grund dich zu erledigen ;)

alpha und beta
07.03.2010, 20:00
Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.

Arme Rushi ... :(

Einheit092
07.03.2010, 20:05
Mei, was für ne Aktion hat er denn gebracht?

Ich hab eine simple Strategie: Wenn ich mich so verdächtig mache das ihr mich grade nicht lyncht killen mich die Bösen auch nicht, da sie denken ihr killt mich eh. Folge: Ich überlebe. Und selbst wenn mich die Bösen töten weil sie mich für gut halten so schütze ich evtl. einen Anderen, aber wenn ihr einen Unschuldigen töten wollt...

~Jack~
07.03.2010, 20:06
Ich hab eine simple Strategie

Gut das du sie ausplauderst, damit sie alle Beteiligten des Spiels lesen können :eek:

Edit: Was fürn Angriff? xD

Einheit092
07.03.2010, 20:07
Muss ich wohl nach deinem Angriff und was solls dann gehört das evtl. dazu?!

Karl
07.03.2010, 20:10
Achtung Jack, das ist eine Falle-Falle! :eek:
(Aber verdächtig bist du schon Torstor, ich weiß bloß nicht in welche Richtung, gut oder böse)

Einheit092
07.03.2010, 20:13
Das selbe kann man von dir sagen, du läuft in einen geheimen Gang nur um zu Lachen?

Karl
07.03.2010, 20:18
Es ist kein Gang, es ist der Keller. Und der Butler Karl ist nun mal jemand der zum Lachen in den Keller geht :p
Abgesehen davon sind die Tagrollen nicht mit den Nachtrollen zu verwecheln, Asmodina könnte Astarah auch Shit machen lassen, wenn der Wirtskörper gerade vor aller Augen einen Bauchtanz auf dem zwei Wildscheinen die Otto gerade ist durchführt und dabei "Twinkle twinkle little Star" singt.

Liferipper
07.03.2010, 20:21
Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an?

Frauen.

Einheit092
07.03.2010, 20:46
Karl wenn wir wir also völlig auf die Logik pfeifen wollen dann finde ich die Messer in einer Tüte neben in der Kappele neben Leichenresten von Astarahs Fledderei.

@Jack Zu sagen nu würd ich gelyncht^^. Was hat Lichtdrache damals eigendlich gemacht?

Karl
07.03.2010, 20:51
Karl wenn wir wir also völlig auf die Logik pfeifen wollen dann finde ich die Messer in einer Tüte neben in der Kappele neben Leichenresten von Astarahs Fledderei.
Das wäre allerdings eine nette Idee. Wenn sie auch eine Person in den Mittelpunkt aller Verdächtigungen stellen würde, was gerade zu Beginn schnell zum lynchen führen kann.


Was hat Lichtdrache damals eigendlich gemacht?
Er hat zum Beispiel ohne Erlaubnis mit anderen Charakteren gespielt und irgendwelche Beweise erfunden (Ein Monokel am Tatort...).

Lichtdrache
07.03.2010, 21:13
Er hat zum Beispiel ohne Erlaubnis mit anderen Charakteren gespielt und irgendwelche Beweise erfunden (Ein Monokel am Tatort...).


Seien wir ehrlich @karl deine aktionen als geist waren viel schlimmer als meine erfunden sachen und charmissbrauch am ersten tag.

alpha und beta
07.03.2010, 21:17
Seien wir ehrlich @karl deine aktionen als geist waren viel schleimmer als meine erfunden sachen und charmissbrauch am ersten tag.

Lassen wa das Thema, du hast meinen Charakter nicht getötet und das Spiel wurde eh von vorne begonnen! :D

~Jack~
07.03.2010, 21:19
TheVampire100, ist dein Zimmer etwa neben dem Speisesaal oder fragst du das einfach in den Gang hinein in der Hoffnung, dass vielleicht der Colonel vorbeigejoggt kommt und dir deine Frage evtl. beantworten kann? xD

alpha und beta
07.03.2010, 21:21
TheVampire100, ist dein Zimmer etwa neben dem Speisesaal oder fragst du das einfach in den Gang hinein in der Hoffnung, dass vielleicht der Colonel vorbeigejoggt kommt und dir deine Frage evtl. beantworten kann? xD

Ich glaube eher, der antwortet nicht, sondern brüllt den bstimmt zusammen. Vor dem hab ich total angst, selbst wenn es nur ein ausgedachter Charakter in dieser Geschichte ist! ):

TheVampire100
07.03.2010, 21:22
Ach, das Geschrei war so laut, der Pater dachte es wäre vor seiner Tür XD
Außerdem hat man ihn aus dem Schlaf gerissen, da bekommt der eh nix mehr mit ^^

Einheit092
07.03.2010, 21:57
Das wäre allerdings eine nette Idee. Wenn sie auch eine Person in den Mittelpunkt aller Verdächtigungen stellen würde, was gerade zu Beginn schnell zum lynchen führen kann.




Asmo kannst du das umsetzen?

Karl
07.03.2010, 22:05
Asmo kannst du das umsetzen?
Was falsche Beweise aus dem Nichts?

Btw. Können wir vielleicht schon morgen nachmittag oder abend starten?

~Jack~
07.03.2010, 22:07
Btw. Können wir vielleicht schon morgen nachmittag oder abend starten?

Joar, also wenn alle schlafen gehen wär das sicher nicht schlecht, bloß wenn sich wirklich welche noch nicht beteiligt haben sollten...
Hab jetzt nicht nochmal nachgesehen ob noch wer fehlt und wenn wieviele.
Aber ewig können wir ja auch nicht warten.

Einheit092
07.03.2010, 22:10
Was falsche Beweise aus dem Nichts?

Btw. Können wir vielleicht schon morgen nachmittag oder abend starten?

Sorry Karl zu viel gequtet, ich meinte das Asmo uns in die Kapelle laufen lässt und dort die Messer sind, neben Restspuren.

Was das starten betrifft so wär ich für morgen 6-7.

@Jack Einer fehlt, aber wer?

Kadaj
08.03.2010, 18:17
Oha, mir is grad aufgefallen, dass der Tag ja noch bis morgen abend geht....? Kann man das nicht ein wenig vorziehen? Die meisten pennen ja jetzt eh schon...

edit: Okay, das nächste mal les ich die Beiträge die vorher dastehn, durch... :rolleyes:
Insofern: Ich wär auch dafür. :D

BIT
08.03.2010, 18:33
Ach, wo du schonmal hier bist:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kadaj!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Loxagon
08.03.2010, 18:35
Oh - Na dann: Alle liebe zum Geburstag.

Der Cliffhanger des Tages sollte eigentlich das Frühstück sein. Falls ihr nach 7 Leichen in EInzelteilen und einer "dekorierten" noch Hunger haben solltet!

Sylverruner
08.03.2010, 18:41
Happy Birthday, Kadaj.

Ach ,und übrigens wars das für diesen Tag erstmal bei mir. Heute und morgen wird erstmal Final Fantasy 13 gezockt. Also morgen bitte nicht so früh anfangen. ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich bis dahin vom Fernseher losreißen kann. :D

Loxagon
08.03.2010, 18:42
Mein schei... Paketbote hat mein FF13 noch nicht gebracht >:(

Morgen Vormittag tauchen erstmal die Leichen auf. Oder soll ichs auf Spieltag Zwo legen?

Karl
08.03.2010, 18:43
Hey! Auch von mir alles erdenklich positive zum Jahrestag deiner Geburt!

Und ich würde am liebsten heute schon mit dem Tag beginnen, mir brennt es in den Fingern :)
(Mit morgen habe ich aber auch kein Problem, alpha und beta kann ja heute auch nicht)

Einheit092
08.03.2010, 18:45
Gratz! Die Leichen am besten auf dem Frühstückstisch, daneben dann die Messer...

Loxagon
08.03.2010, 18:50
Dann morgen, wenn alle können.

~Jack~
08.03.2010, 18:51
Dann auch mal von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif Kadaj.

Und ja, dann mach das mal, Asmo^^
Mich kann FFXIII ja leider auch noch nicht von abhalten. Das ist, wenn überhaupt, erst heute verschickt worden, also dauerts noch etwas.

Einheit092
08.03.2010, 18:52
Also wann genau? 18 wäre gut.

Loxagon
08.03.2010, 18:52
Bzw beenden noch nicht, denn wer will kann gern "heute" noch posten - Da es ja keine Kilsl und so gibt gehts dann "übergangslos" weiter :)

Ehr Mittags oder lieber am Abend?

Einheit092
08.03.2010, 18:55
Aber es gibt einen Asmo-Abschlusspost?

Mich wundert es irgendwie das ein Spiel das in Folge XIII geht Final Fantasy heißt.

Loxagon
08.03.2010, 19:14
Klaro :)

Final ... Naja ... Erbsenzähler :D

Kadaj
08.03.2010, 19:20
Jo danke an alle, und weil ich erst gegen 23:00 zumindest erstmal ein bisschen feiern gehen kann und morgen dann wohl den ganzen tag nicht da sein werde, wärs mir heute auch lieber gewesen. aber egal, hau ich halt dann am mittwoch fleißig in die tasten. ^^

alpha und beta
08.03.2010, 21:00
So ... ich habs auch entlich wieder geschafft, ins MMX zu kommen ... wollte eigendlich gleich ins Bett, war ein zu langer Tag, hab mich jedoch anderes entschieden und wollt nur mal schnell sehe, was alles so los ist:

1)Was?Wer hat GB? Alles alles Gute Kadaj und ich freu mich, wenn du entlich richtig mitspielen kannst! :D

Loxagon
08.03.2010, 23:20
Macht eure letzten Tagesposts bitte bis Morgen gegen 11/12h rum - Danach mache ich den Abschlusspost und eröffne Tag 2. Mal schauen was die Erben zum Frühstück sagen: Leiche gefüllt mit Augäpfeln und gergrillter Leber vom Mensch zB

Oder Wildschwein gefüllt mit Eisbein vom Mensch :D

Wäre doch was feines um die Stimmung zu ändern :p

Einheit092
09.03.2010, 07:31
Bin erst ab 6 da, schon wieder kein Startpost!

Kael
09.03.2010, 11:06
Eh, Meister!:) Es ist noch nicht 12 Uhr, ich wollte eigentlich noch etwas schreiben......

Loxagon
09.03.2010, 12:56
Naja kam ja nichts mehr - Du kannst es dann ja auch als Rückblick schreibseln.

Ich hab eben zu gemacht - FF13 ist gekommen! :D
Das teil ist echt geil. Ich liebe es jetzt schon. FF12 ist dagegen echt Schrott!

Karl
09.03.2010, 17:55
Yuhuu Tag 2!
Kann ich für Otto stimmen?

Loxagon
09.03.2010, 18:14
Können schon aber Funrollen sind eben unkillbar und daher unschuldig wie eine Jungfrau :D

Einheit092
09.03.2010, 18:19
das heißt wenn wir Otto oder Ilse voten bringt das nix?!

Messer gefunden.

~Jack~
09.03.2010, 18:28
das heißt wenn wir Otto oder Ilse voten bringt das nix?!

Naja, zumindest würden wir keinen Unschuldigen umbringen, aber die Bösen könnten dann munter weitermorden, da sie ja niemand aufhält.

Aber äh...Leisters Schriftstück? Sollte das Lesters Schriftstück heißen? Weil wenn ja, wieso? Da liegt doch nur ein Brief rum und den hab ich garnicht angefasst.

Karl
09.03.2010, 18:30
Yeah, Lester ist ein Schisser :D

Warum ist Otto frei von Schuld und Verdacht? Ich wette, der ist irgendwas und wenn nicht Astarah dann wieder irgendeine böse Rolle die du dir irgendwann ausdenkst. Wie sagtest du letzte Runde so schön "Der Endgegner" :D

Loxagon
09.03.2010, 18:31
Otto/Ilse sind reine Funrollen und sie haben keine Fähigkeiten und könne auch nicht voten.

Außerdem: Stellt euch mal die Fettspitzer vor wenn ihr Otto killen würdet :eek:

~Jack~
09.03.2010, 18:32
Außerdem: Stellt euch mal die Fettspitzer vor wenn ihr Otto killen würdet :eek:

Gift ins Wildschwein, dann gibts damit keine Probleme ;)

alpha und beta
09.03.2010, 18:33
Otto/Ilse sind reine Funrollen und sie haben keine Fähigkeiten und könne auch nicht voten.

Außerdem: Stellt euch mal die Fettspitzer vor wenn ihr Otto killen würdet :eek:

"Bei dir weiss man nie, was du noch alles für kranke Ideen hast!" ~ Zitat AuB zu Asmo. in Kyrien I ... kommt dir das Bekannt vor? :D

EDIT: Irgendwie schon x_x Link! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2533533&postcount=0)

Karl
09.03.2010, 18:41
Otto/Ilse sind reine Funrollen und sie haben keine Fähigkeiten und könne auch nicht voten.

Und plötzlich regnete es weitere Leichenteile und Blut.
Otto kotzte in den Suppentopf.
Verkauf mich nicht für doof! Der Kerl hat alle umgebracht und dann gegessen! Und das selbe hat er mit uns vor! So hört auch mich! Otto will uns alle umbringen D:

Einheit092
09.03.2010, 18:43
@Jack Du bist der erte der vor Ort war, also bist du der der das Schriftstück zuerst bemerkte.

Ist der Brief der selbe aus Kyrien 1, wenn ja quote ich einfach mal den Startpost.

~Jack~
09.03.2010, 18:48
@Jack Du bist der erte der vor Ort war

Ne, Ilse war vor mir da. Und selbst wenn ich den entdeckt hätte ist das immer noch nicht mein Brief.

Edit @Fuxfell:
Aber ich hab doch was zu dir gesagt xD

Kadaj
09.03.2010, 18:49
Yeah meine Zahnoperation ist lässig gelaufen und die Spritze wirkt noch ein Weilchen. Kann ich also doch noch bisschen mtischreiben heut. :D

Loxagon
09.03.2010, 18:57
Naja der Brief ist so ähnlich. Aber Karlchen fragte mich schon per PM ob er darf. Machts unter euch aus. Sonst: Karl Runde 2, du Runde 3.
Einigt euch.

PS: Otto ein Mörder?! - Du willst wohl mit einem Wildschwein erschlagen werden!!!! Sind genug Wildschweine für alle da! :D

Karl
09.03.2010, 19:04
Los, Einheit01, wir spielen Schere-Stein-Papier-Deathmatch!
Ich fang an: Stein! >:3


Otto ein Mörder?! - Du willst wohl mit einem Wildschwein erschlagen werden!!!!
Nuaaaaainnn D: hast mich voll überzeugt.

Einheit092
09.03.2010, 19:14
Du darfst nun, ich meld mich für Runde 3 vor.

Loxagon
09.03.2010, 19:17
Als Trostpreis darfst du die Augen der Opfer essen ;)

Karl
09.03.2010, 19:21
Das mit dem Brief mach sich schlecht ich habe gerade alle Hände voller Leichen. Übergibt die Aufgabe mal jemanden der gerade fähig ist, den Brief zu lesen^^

Einheit092
09.03.2010, 19:23
Jack mach du, oder soll ich?

~Jack~
09.03.2010, 19:24
Mach ruhig.

Einheit092
09.03.2010, 19:25
Dann mach bitte iwer nen Post das er ihn mir gibt.

~Jack~
09.03.2010, 19:26
Insofern du ihn nicht aufgehoben hast liegt er immer noch da wo er am Anfang war.

Loxagon
09.03.2010, 19:38
Das mit dem Brief mach sich schlecht ich habe gerade alle Hände voller Leichen. Übergibt die Aufgabe mal jemanden der gerade fähig ist, den Brief zu lesen^^

:hehe::hehe:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Karl
09.03.2010, 20:08
Was soll hier heißen "maximal jedoch acht"? What the fuck, wir sind doch nur 16 Spieler D:

Einheit092
09.03.2010, 20:09
Es gibt eine Anwerberfähigkeit, wär mein Tipp und zählt Lamdadelta als Dämonin?

Liferipper
09.03.2010, 20:28
Was soll hier heißen "maximal jedoch acht"? What the fuck, wir sind doch nur 16 Spieler D:

Naja, 3 sind auch maximal 8...

Turgon
09.03.2010, 20:36
Aaah, gestern verplant zu schreiben, jetzt keine Zeit mehr, aber morgen bin ich wieder da^^

David Nassau
09.03.2010, 20:42
Puh, hier wird mir etwas zu schnell geschrieben dafür dass ich am Wochenende keine Zeit habe und unter der Woche nur am Abend XD

und bitte...damit der Einstieg für alle anderen wenigstens ein bisschen erleichtert wird: Ortsangaben bitte bitte nicht vergessen... tat mir grad sehr schwer jedenfalls irgnwie ins Geschehen zu kommen /:

Einheit092
09.03.2010, 20:45
Spielen wir jetzt doch mit Ortsangaben?

Loxagon
09.03.2010, 21:05
Würde zumindest helfen damit nicht jemand der innser Küche steht mit einem im Bad reden will :D

~Jack~
10.03.2010, 20:57
Einheit, kannst du meine Gedanken lesen oder warum reagierst du auf das was mein Char denkt? xD

Einheit092
10.03.2010, 20:58
Mir war klar das du das als Indiz gegen mich werten würdest

Kadaj
10.03.2010, 21:03
man gibt einfach so im verlauf des spieltages in irgendner form seine stimme ab? dachte das würde irgendwie anders ablaufen. pn an asmodina oder sowas...

Fuxfell
10.03.2010, 21:11
Ne, ist alles öffentlich ;)
Die meisten machen sich mit ihrem Wahlverhalten ja immer verdächtig :P

Loxagon
11.03.2010, 10:38
Einfach offen sagen.

Du darfst 1x pro deine Meinung ändern.
Dir sollte aber klar sein dass einen das auch verdächtig machen kann, wenn sich später rausstellt dass die erste Wahl schuldig war :D

Kael
11.03.2010, 11:25
Ne, ist alles öffentlich ;)
Die meisten machen sich mit ihrem Wahlverhalten ja immer verdächtig :P

Oder durch ihre Worte und Taten, siehe Stummboy in Kyrien 1. :D

Liferipper
11.03.2010, 17:46
Ihr solltet die Tränenprobe (http://das-hexenbad.beepworld.de/info-traenenprobe.htm) anwenden um Astarah zu finden:


Die "Tränenprobe": Bricht die Beschuldigte angesichts der Folterwerkzeuge nicht sofort in Tränen aus, ist sie eine Hexe. Weint sie vor Schmerz, ist das vom Teufel eingegeben und sie ist erst recht eine Hexe.

Einheit092
11.03.2010, 18:20
Einfach offen sagen.

Du darfst 1x pro deine Meinung ändern.
Dir sollte aber klar sein dass einen das auch verdächtig machen kann, wenn sich später rausstellt dass die erste Wahl schuldig war :D

Nur ein mal im Spiel? Was für ein Müll. Sag das doch gleich

~Jack~
11.03.2010, 18:21
Nur ein mal im Spiel? Was für ein Müll. Sag das doch gleich

Er meinte eher einmal am Tag, was so auch im FAQ drinsteht.

Einheit092
11.03.2010, 18:26
Trotzdem, das ist blöd, so kann man keine strategischen Votes mehr machen um jemanden unter Druck zu setzen.

~Jack~
11.03.2010, 18:35
Natürlich kann man damit noch jemanden unter Druck setzen.
So oft umzuvoten wie du willst wär ja
1.absolut bescheuert
2.würde es dich verdächtig machen
3.hilft es dir kaum jemanden mehr unter Druck zu setzen

Einheit092
11.03.2010, 19:10
Ich erinnere an das letzte Werwolfspiel wo du aus Survivalgründen gefühlt sehr oft umgevotet hast.

~Jack~
11.03.2010, 19:20
Ich hab da genau einmal umgevotet, genau wie fast jeder am 1.Spieltag.
Und genau wegen all den andern Umvotings hab ich überhaupt erst meine stimme geändert.

Loxagon
11.03.2010, 19:21
1x pro Tag meinte ich (wo hin Tag hin?!)

Der "richtige" Zeitpunkt wann man votet ist hier eben auch nicht ganz unwichtig. Aber sooft man will?!

Also wer da mehr als 1x umvotet macht sich IMO megaverdächtig!

TheVampire100
11.03.2010, 21:22
argh, hört mir bloß auf mit dem Werwolfspiel, ich beiß mir deswegen immer noch in den Arsch

Einheit092
11.03.2010, 21:25
Ihr habt doch gewonnen.

Turgon
11.03.2010, 21:31
Ich muss jetzt wieder, von daher habe ich mich mit Armenius mal etwas zurückgezogen. Sorry.

TheVampire100
11.03.2010, 21:31
Ja, aber ich habe Jack die Ganze Zeit in Schutz genommen und als dank rammt er mir ein Messer in den Rücken

Einheit092
11.03.2010, 21:34
Tja und ich antworte ständig auf Gedanken anderer Leute, so ist das Leben.

TheVampire100
11.03.2010, 21:38
Sei doch froh
Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen XD

Einheit092
12.03.2010, 18:46
@Asmo Gratz zum Sonderrang

~Jack~
12.03.2010, 18:47
Hm...der Tag endet morgen und es hat erst einer abgestimmt xD

Loxagon
12.03.2010, 19:08
Naja: Mehr Auswahl für Astarah zum killen :D

Einheit092
12.03.2010, 19:24
Naja wirklich weiter sind wir nicht, etwa Mittag, und um 12 Schluss ist Mist manche Leute schlafen lang wäre für 16 Uhr Schluß.
Und ein Vote entscheidet wäre behindert, ich denk eh darüber nach es zurückzuziehen, denn a) reagiert Turgon nicht wie erwartet, b) follwed keiner und c) ist die Argumentation dafür RP-technisch unzulässig, ich sag nur Gedanken.

Mal ne Frage: Wenn ich unvote und dann später denselben nochmal vote, zählt das als Umvote?

~Jack~
12.03.2010, 19:29
Und ein Vote entscheidet wäre behindert, ich denk eh darüber nach es zurückzuziehen,

Wozu? Eine Stimme allein entscheidet eh nicht. Sowas wird nicht umsonst im FAQ behandelt. Und jeder sollte bis morgen eine Stimme abgegeben haben, sonst verlieren wir ja alle nen Joker, weswegen ich sicher morgen irgendwann noch nominieren werde.

Einheit092
12.03.2010, 19:33
Was passiert eigendlich bei Gleichstand?

Ich seh gerade DL um 11 WTF?

Turgon
12.03.2010, 19:53
Was wäre denn eine Reaktion von mir die du erwartest?:D
Ich werde auf jeden Fall auch abstimmen, wahrscheinlich noch heute, da ich gerne lange schlafe^^

Liferipper
12.03.2010, 20:03
Was passiert eigendlich bei Gleichstand?

Nun, da Asmo vorgegeben hat, das zum lynchen mindestens 10 Stimmen nötig sind, und ein Gleichstand bei 16 Personen bedeutet, maximal 8 Stimmen für jeden, würde wohl überhaupt nichts passieren ;).

Einheit092
12.03.2010, 20:47
Wobei diese Regelung behindert ist, denn wenn z.B alle Bösen nie stimmen es wohl kaum zum Kill käme was für sie gut wäre. Eventuell sollten 5 abgestimmt haben 10 ist zu viel.

@Turgon Ich wollte eine Erklärung für deine `Gedanken`, wobei ich nicht sah das es Gedanken waren und eine Verdächtigung von dir.

Stummboy
12.03.2010, 20:50
Das Problem bei der Geschichte wäre jedoch:
1. Wäre das ganz schön verdächtig und
2.Wenn man viermal nicht abstimmt stirbt man...
(Steht im FAQ :D)

~Jack~
12.03.2010, 20:50
Wobei diese Regelung behindert ist, denn wenn z.B alle Bösen nie stimmen es wohl kaum zum Kill käme was für sie gut wäre. Eventuell sollten 5 abgestimmt haben 10 ist zu viel.

Die Bösen wären 1.dumm nie abzustimmen da sie sich dadurch verdächtig machen und man darf sich sowieso nur ein paar Mal enthalten da man sonst automatisch stirbt, von daher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif


Edit @Stummboy:
Damn you!!11

Einheit092
12.03.2010, 20:56
Selbst wenn, 3 Möglichkeiten den Kill zu stoppen und die kann man verteilen, außerdem vergessen sicher auch immer 1/2 Gute das Voten. Schlimmer ist es eher das die Bösen sinnlos voten können um den Lynch wegen der Mindestvoteanzahl zu stoppen, denn selbige ist schlicht zu hoch. Und selbst wenn sie dadurch verdächtig würden wer soll sie killen?! (Außer Mr.X)

~Jack~
12.03.2010, 21:16
Und selbst wenn sie dadurch verdächtig würden wer soll sie killen?! (Außer Mr.X)

Alle die nicht böse sind und sie zu Tode voten können?

Einheit092
12.03.2010, 21:22
Dafür müssten sie sehr verdächtig sein, und man bedenke meine Prämisse:

außerdem vergessen sicher auch immer 1/2 Gute das Voten

Kadaj
12.03.2010, 21:28
@Karl: dass du in dein Zimmer willst trifft sich grad gaaanz schlecht.^^

Karl
12.03.2010, 21:34
@Karl: dass du in dein Zimmer willst trifft sich grad gaaanz schlecht.^^
Oh verdammt, habs gerade gesehen. Aber ich glaube ist besser, wenn Karl geistesabwesend davonwatschelt, da ich gerade nur semiaktiv bin. Sorry :(

Loxagon
12.03.2010, 21:36
Ihr denkt also dass 50% der Rollen gut sind?

Achja, in dieser Runde stirbt keiner automatisch.
Immer das gleiche wäre doch öde ;) - Was ich vorhabe?
Abwarten und Tee trinken.

Und zur Not darf Lambda jede vierte Nacht jemanden erwecken. Natürlich ist der dann Bürger.

Kadaj
12.03.2010, 21:38
egal, nehm ich halt nen anderen der mir hilft. ;)

@Einheit: du hast schon wieder die gedanken gelesen....

@Asmo: Wie keiner stirbt automatisch? also brauch man gar net voten? und falls doch: wie lang geht das voting genau? wäre morgen nur bis ca. um drei zu haus und dann für den rest des tages eher nich mehr....

Einheit092
12.03.2010, 21:39
Fuck.

DL ist um 11.

~Jack~
12.03.2010, 21:39
wie lang geht das voting genau?

Bis morgen 11 Uhr, dann ist der Tag vorbei.

Und ja, ich hab eine der Geheimrollen enttarnt! Einheit091 hat die Gedankenleser-Spezialrolle xD

Kadaj
12.03.2010, 21:41
nagut, ich weiß net, ob ich bis dahin schon wach bin, von daher werd ich mal heute irgendwann noch voten...

Einheit092
12.03.2010, 21:48
Jack gute Idee! Asmo kann man das einbauen, so kann ich den Guten besser helfen.

Liferipper
12.03.2010, 21:58
Und zur Not darf Lambda jede vierte Nacht jemanden erwecken. Natürlich ist der dann Bürger.

So wie beim letzten Spiel? http://img207.imageshack.us/img207/8250/augenrollfn2.gif

TheVampire100
12.03.2010, 22:02
Jack gute Idee! Asmo kann man das einbauen, so kann ich den Guten besser helfen.

das wird dir nicht viel nützen, da ja Gedanken in den rollenspieltechnischen Bereich reingehen und dir damit jeder seine eigene Scheiße verkaufen kann

Fuxfell
12.03.2010, 22:20
Ich wollt nur mal sagen, dass ich gegen dieses Wiederbelebungszeug bin, man muss das Spiel ja nicht unnötig in die Länge ziehen, da spiel ich lieber nochmal ne neue Runde ^_^

Einheit092
12.03.2010, 22:34
Nen Inaktivenlynch? Schaden kann es nicht.

~Jack~
12.03.2010, 22:38
Die Frage wäre natürlich wie wir storytechnisch gesehen jemanden lynchen, der sich überhaupt noch nicht hat blicken lassen xD

Einheit092
13.03.2010, 10:09
Und falls es nicht klappt (shit Mindestvoteanzahl) bitte ich die Bösen ihn zu killen, damit das Spiel fair bleibt.

Stummboy
13.03.2010, 11:27
Öhm ich will ja nichts sagen aber...
ich denke nict das die bösen da so einfach drauf reagieren (es sei denn du bist selbst einer :rolleyes:)

Ausserdem solltest du dich wegen einer Stimme gegen dich nicht gleich so aufregen...das macht dich nur noch verdächtiger;)

Einheit092
13.03.2010, 11:37
Hab ich nicht sonderlich. Warum wertet Asmo net aus? Es ist 37 min nach DL

Karl
13.03.2010, 11:39
Vielleicht weil er nicht online ist?
Warte doch mal ab, Asmodina hat auch noch ein Leben außerhalb von Kyrien :)

Stummboy
13.03.2010, 11:43
Du hast dich nicht aufgeregt ?
Warum hast du dann deine Stimme geändert?
Und wieso wolltest du das Turgon ebenfalls jemand anderen wählt?
Also in meinen Augen hast du dich schon ziemlich darum bemüht, keine Feind zu haben...:D

Einheit092
13.03.2010, 11:56
Das ich die Stimme ändern würde hab ich hier schon gesagt. Und ich wollte das Turgon ihn wählt wegen der Mindestvotezahl.

Stummboy
13.03.2010, 18:01
Mir fällt gerade so auf...
wissen die die noch nichts geschrieben haben überhaupt Bescheid das wir angefangen haben?
Und was is mit wusch ? Der hat am Anfang glaub ich mit geschrieben und seitdem irgendwie nicht mehr...

Loxagon
13.03.2010, 19:35
Jeder hat seine Rolle bekommen. Und wusch sagte och auch dass Anfang März gut wäre ... Ich mail ihn mal an.

wusch
14.03.2010, 08:53
Ich schreib bald wieder was ich hab nur irgendwie im mom keine Motivation.
Das betrifft nicht nur Rps an denen ich schreibe sondern auch meine geschichten aber ich sehe mal zu das ich für Kyrien was zusammenkratzen kann.:)