PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 1



Loxagon
03.03.2010, 18:42
Das Schiff eilte der Insel entgegen. Astarah und ihre Diener sahen sich schweigend an. Wieso nur - wieso nur war der Russe Vladi mit an Bord und ... schnarchte?!

"Das halte ich nicht aus! - Man sollte ihn im See versenken."

"Die armen Fische ...", meinte ihre oberste Dienerin trocken.

Eine einsame Insel mitten im ... Nirgendwo! So einsam dass es nicht einmal so etwas wie "Internet" gab. Von Sendemasten für Handyempfang ganz zu schweigen. Aber genau das gefiel der Dämonin. So konnte sie leichter alle Opfer abschlachten. Dies war der Ort der auserwählt worden war, Schauplatz des zweiten Spieles zu werden.

Das Schiff raste durch die Wolken - Immer näher der Insel entgegen. Immer näher der absoluten Herrschaft Astarahs entgegen - Das Schiff, oder vielmehr der Zeppelin "Happy Russia" schaukelte derart dass mein meinen könnte dass Vlaidimir nicht vor vor sich her schnarchte sondern selbst das Ding steuerte!

´Bei LUZIFERS Höllenpfurz - Ich muss gleich mal ...`

"ÜÜÜÜÜÜAAAAARGS!"

Der Kapiätn lächelte. "Keine Sorge meine Herrschaften, nur ein laues Lüftchen."

Doch die Anwesenden an Bord sahen dies anders und kotzen sich beinahe die Seele aus dem Leibe. Und dann zog ein Gewitter auf. Blitze zuckten durch die Luft. Es donnerte.

´Bei LUZIFERS Höllenpfurz!!! - Ich zaubere mich gleich nach Hause! Wie soll eine anständige Dämonin da ihrer Arbeit nachge... ÜRGS!`

Alle 16 Personen die zum Erben auf die Insel wollten (und jene die ein Blutbad anrichten wollten) schienen nur einen Wunsch zu haben - Endlich anzukommen!

"Sie wissen schon dass das Schlößchen auf dem Berggipfel liegt und grade tiefster Winter ist? Aber das ist ja nicht schlimm. Herrlich so ein Wetterchen."

´F A L L - T O T - U M !`

Dann setze der Zeppelin auf der Insel auf - Und zerbrach dabei in alle Einzelteile.

"Endlich! Wir sind da! Und wir leben! Hurra wir leben noch !", sang der Pater der ebenfalls an Bord gewesen war vor lauter Freude. Doch der Kapitän wunderte sich nur. "Ich sagte doch, es war eiun ganz ruhiger Flug. Na gut, der leichte Schauer der grade ist, ist etwas Nass, aber na egal."

Wie gerne wäre Astarah jetzt in der "anderen Welt"...? - Jene die man auch Metaebene nannte. Aber das würde ja jeder sehen ... Dennoch ... Dort könnte sie sicherlich den Kapitän umbringen - Aber eigentlich war es ihr dieser Kerl nicht wert. Nein, der nicht!

~ DAS ABENTEUER BEGINNT ~

Es sind 16 Personen auf der Insel. Der Spieltag dauert bis Dienstag den 9.3.2010 um 20h.

Weil alle froh sind überlebt zu haben wird am Abend keiner hingerichtet!

wusch
03.03.2010, 18:53
Jens Auge zuckte nervös, einmal mehr, als er endlich am Strand angekommen war. Er rieb sich über das zuckende Auge, was das zucken augenblicklich vertrieb. Das schreckliche Wetter erinnerte ihn an den Großeinsatz damals, vor ein paar Jahren. Eigentlich waren sie wegen einer Lappalie hingerufen worden, doch es war mehr geworden, viel mehr. Doch jetzt hatte er die Erinnerungen wieder am Hals und schob sie von sich, weit von sich und wollte sich nur ein Paar Minuten, oder auch nur Sekunden, je anchdem wie viel Ruhe im vergönnt war, einfach nur von den Anstrengungen erholen und freute sich auf die Warme Eingangshalle.

Karl
03.03.2010, 18:55
Karl besah seinen Anzug. Unglaublich wie unordentlich und durchnässt er aussah. Im Normalfall hätte er den werten Herrschaften so nicht unter die Augen treten können, aber nichts rechtfertigte, dass die Gäste, und erst recht nicht Mitglieder der Familie ihr Gepäck allein durch schlechte Witterung schleppen mussten.
"Möchte mir jemand seinen Koffer anvertrauen?", fragte Karl. Doch er stellte sehr schnell fest, dass selbst wenn es jemand gewollt hätte, nur schwer sofort durchzuführen war. Die Trümmer mussten wohl zu erst nach den eigenen Sachen durchforstet werden. Insofern nahm sich der Butler die Zeit, seinen eigenen Koffer zu suchen. Hoffentlich waren seinen Heftchen nichts geschehen. Es waren ja nicht irgendwelche Doujinshii, sondern welche von hoher Qualität.
Das Glück war ihm heute im Unglück hold und er fand den moderaten, braunen Koffer mit seinem Namensschildchen ganz in der Nähe, nicht mal unter irgendetwas begraben. Schnell nahm Karl ihn auf und prüfte, ob Wasser eingedrungen war. Aber er war nur etwas feucht, besonders unten. Nichts was die wenig bekleideten Schulmädchen durchweichen konnte. Mit dem Koffer in der linken Hand sah Karl sich um, ob nicht doch jemand sein Gepäck dem Butler anzubieten hatte.

Kael
03.03.2010, 18:59
Nach der Höllenfahrt im Zeppelin war Axelander kotzspeiübel. Er sah sich um, suchte das nächstbeste Geländer und erbrach sich erst einmal gründlich. danach hockte er sich hin. Der Zeppelin war im Eimer. Aber das machte ja nichts. Er hatte die Fahrt hierher sowieso wegen Vladimirs Geschnarche und dem Geschaukel durchaus verflucht, was man ihm aufgrund eines genervten Gesichtsaudrucks ansah. Es war eiskalt. Er machte sich ersteinmal auf den Weg ins Schloss, denn seine dünnen Klamotten bieteten ihm nicht genügend Schutz vor der Kälte. Er wollte einfach nur noch ins Warme.

Toenni
03.03.2010, 19:11
Meynhardus suchte nach der wilden Fahrt erstmal seine überall verteilten Sachen zusammen.
Er verlies das Gefährt und merkte, dass er für diese Wetterverhältnisse zu leicht bekleidet ist.
Er wollte nur noch ganz schnell ins Warme.
Es bot jemand an, die Koffer zu tragen, doch Meynhardus traute sich nicht diesen merkwürdigen Kerl anzusprechen.
Deswegen stapft er durch den hohen Schnee & sucht sich den Weg zum Schloss.

alpha und beta
03.03.2010, 19:22
Wer hätte das Gedacht: Eine solche Ladung hatte Tiziano Vakrimir noch nie gesehen. Er selbst hatte es nicht so mit dem Fliegen, hat es jedoch zum Glück überstanden. Jedoch hat er mehr Unglück, als Glück: Sein Koffer, mit vielen wichtigen und wertvollen Sachen müssen bei der Landung ins Meer gefallen sein. Denn er fand nur seinen zweiten Koffer, der mit seinen Klamotten voll war:"Ich weiss nicht, wie man das Nennt, jedoch fühle ich mich persönlich betrogen: Meine Arbeit für die Uni ist im anderem Koffer gewesen!"

Dabei fiehl er auf die Knie, schaute in Richtung Meer und fing an auf den Boden zu hauen: Seine Reise fängt ja gut an!

BIT
03.03.2010, 19:38
"So ein verfluchter Mist! Welcher Idiot setzt denn einen Zeppelin zu einer solchen Landung auf? Mit was für Dilletanten habe ich es hier eigentlich zu tun?" Robert war sichtlich aufgebracht. Nicht nur musste er sich seit langem erstmals wieder mit seiner Familie rumschlagen, sondern war gerade auch noch dem Tod entgangen. "Stümper, alles Stümper!", ließ er noch verlauten und richtete erstmal seine dunkle Sonnenbrille. Dann blickte er sich in der Runde um.

Er hatte es wahrlich mit einer riesigen Runde von Spießern zu tun, die anscheinend nur scharf auf's Erbe waren. Geldgeile Säcke alle zusammen, dachte er bei sich und wischte sich den Staub von seinem langen schwarzen Ledermantel und der Lederhose. Sollten sie auch nur annähernd beschädigt sein, würde er dem Kapitän definitiv die Tracht Prügel seines Lebens verpassen. Aber glücklicherweise schien alles in Ordnung zu sein. Da hatte der Typ aber wahrlich Glück gehabt.

Mit einem Mal sah er ein ihm wohlbekanntes Gesicht vor sich. Die Welt war wirklich klein und Karl schien tatsächlich noch im Dienste der Familie zu stehen. Es war wirklich kaum zu glauben. " Na wenn das mal nicht der gute alte Karl ist. Gibst du etwa immer noch den Oberdiener für die hohen Fürsten der Familie und lässt dich von ihnen ausbeuten?"

wusch
03.03.2010, 19:44
Jens schaute zu dem Typen, welcher sich im Moment über alles und jeden aufregte das es wagte in seienr Nähe zu sein, aus war es mit seiner Ruhe, aber immerhin waren es 1 oder 2 Minuten gewesen, besser als nichts.
Junge, schalt mal 3 Gänge zurück, ist nicht gut für dein herz weißt du? Außerdem, bist wenn schon du der Stümper und Dilletant, denn ich sehe keinen der sich so aufregt wie du auch wenn wir alle geschafft sind. Außerdem, das letzte das ich gebrachen kann ist jemand wie du aber glaube mir, ich habe schon Leute wie dich ganz schnell ganz klein werden sehen. brach Jens genervt sein schweigen und war sich bewusst, das es das nun fürs erste mit seiner Ruhe gewesen war.

Toenni
03.03.2010, 19:48
Als Meynhardus weit von den anderen entfernt war, überlegte er, dass wenn er alleine geht, es schon gefährlich werden könnte.
Er kehrte um.

Vor der erschöpften, erleichterten & aufregenden Truppe überwund er sich.

Hallo, ich bin Meynhardus.
Wollte mal fragen, ob nicht jemand mit mir zum Schloss laufen würde.

Karl
03.03.2010, 19:49
Karl rümpfte die Nase. Ein nur allzu bekanntes Gesicht blickte ihn an. Was hatte dieses Stück missratener Kyrienableger hier zu suchen? Die meisten Kyriens brachten es zu hohen Dingen, andere zu weniger großen, aber dieser Kerl war wohl das niederste was je aus dem Schoss einer Kyrien gepresst wurde. Wenn die Kyriens schon keiner Religion angehörten, so beteten sie doch zwei Dinge an. Macht und Stil. Beides interessierte diesen Bengel nie. Der Butler hatte schon öfters Nachrichten aus dem Leben dieses Unrats erfahren müssen. Hach, wie hat die edle Dame weinen müssen, als sie sein erstes Konzert im Fernsehen sah. Und der alte Herr hatte sich auch fürchterlich aufgeregt, zerschlug er doch seine geliebte Statue des Gottes Alacandor. Ein Unikat von großem Wert.
Ob die Familie ihn wohl wieder zu überzeugen ersuchte? Wenn er den Burschen so ansah, wäre das wohl ein großer Fehler. Aber nun ja, er war sowohl Kyrien als auch Gast. Er war ein Butler und kein freier Mensch. Zusammenreißen war angesagt.
"Ich grüße Sie, werter Herr Robert. Zu Diensten der Familie Kyrien und während ihres Aufenthalts hier auch zu den ihren."

BIT
03.03.2010, 19:57
Was mischte sich dieser kleine Emporkömmling eigentlich in seine Angelegenheiten ein? Leute wie er standen normalerweise auf seiner Gehaltsliste, aber der hier schien wirklich interessant zu sein.

"Ich weiß zwar nicht, was Sie von Beruf sind, aber normalerweise falle ich nicht vom Himmel und breche mir fast alle Glieder. Und wenn ich normalerweise Menschen wie dich sehe, sind sie ganz klein und stehen auf meiner Gehaltsliste. Aber anscheinend wissen Sie ja auch nicht, wen Sie vor sich haben. Lesen Sie mal beizeiten die Schlagzeilen der Zeitung, dann reden wir weiter."

Dann wandte er sich Karl zu. "Ich sehe an deinem Gesichtsausdruck, dass du meinen werten Eltern anscheinend immer noch treu ergeben bist. Tja, schade. Ich dachte, dass aus dir echt nochmal was werden würde und du den Stock aus deinem Allerwertesten bekommen würdest. Aber anscheinend habe ich mich ja geirrt." Bei den letzten Sätzen deutete er ein Augenzwinkern an, in der Hoffnung, dass Karl den Hinweis verstand und die Sache nicht allzu ernst nahm.

Stummboy
03.03.2010, 20:00
Alex lag mit dem Rücken auf dem Boden und blickte mit ausdruckslosem Gesicht in den Himmel. Sein Rücken war steif und sein Kopf konnte nicht wirklich feststellen wo oben und unten war. Die Übelkeit von dem Flug war dabei keine wirkliche Hilfe.
Die Wolke da...sieht die aus wie...ein Suppenteller?
Alex betrachtete noch ein bisschen die Wolken bevor er seinen Beinmuskeln den Befehl gab sich erheben. Das Schwindelgefühl wurde durch die plötzliche Bewegung noch verstärkt, weshalb Alex erstmal durch die Trümmer des Zeppelins taumelte...Ausser ein paar blauen Flecken und wenigen Wunden hatte er keine besonderen Schäden vom Absturz davon getragen.
Irgendwo weiter entfernt sah eine Gruppe von Menschen...seine "Familienmitglieder"
Welche Pappnase kam auf die Idee einen Zeppelin von...
Mehr konnte er nicht sagen, denn er fiel vorne über in den Matsch. In seinem Kopf drehte sich immer noch alles. Zu seinem Glück konnte er beim aufstehen seinen Koffer finden...
Oh...ich hätte nie gedacht das das alte Ding immer noch intakt ist...Zum Glück sonst dürfte ich jetzt meine Unterhosen hier in der Nähe suchen gehen.
Als er den Koffer mit einem Ruck hebte, merkte er das die anderen Passagiere, immer noch, wegen seinem Auftritt, verwundert aus der Wäsche schauten.
Verzeihen sie meine Unhöflichkeit...Mein Name ist Alex Lomorden...Von Beruf bin ich Homo Sapiens...und wie heißen sie ?

Einheit092
03.03.2010, 20:04
Guten Tag Meynhardus, man soll sie doch so nennen? Ich begleite sie gern, wenn der werte Herr Karl meinen Koffer nähme, die Tasche behalte ich lieber selbst, der Inhalt ist zerbrechlich und sie müssen nicht ausgerechnet an ihr ihren unterschwelligen Zerstörungstrieb ausleben, im Brief war erwähnt man solle sich vor ihnen vorsehen, zumindest wenn man wertvoll ist...

Aber lassen wir die Vorurteile, ich bin auf das Schloss gespannt, vor allem auf die Küche...

alpha und beta
03.03.2010, 20:07
"Ich weiss nicht, wo euer Problem ist, denn immerhin haben wir gerade einen Zeppelinabsturz überlebt! Also macht euer tränreiches wiedersehen etwas leiser!"

Tiziano Vakrimir, in seiner linken Hand einen alten Koffer, während in seiner rechten Hand ein Stock war, begang zu brüllen. Seine Kleidung völlig dreckig, sein Kopf fast am Platzen und seine Gedult am Ende:"Sowas nenne ich mal wieder ein Superwochenende!"

Einheit092
03.03.2010, 20:13
Ihr habt Recht, mich treib nur die Sorge um das Geschirr um, hörte es soll aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, japanisch...

Er sah sich um:

Ah, hallo Aurelius lang nicht mehr gesehen, es muss bald 5 Jahre her sein, seit damals irgendwas passiert? Was verschlägt dich hier her?

Meinst du nicht auch hier könnte es interessant werden? Vielleicht spukt es im Schloss, was meinst du?

wusch
03.03.2010, 20:20
Er betrachtete den Mann vor ihm, er hatte schon von ihm gehört Doch doch, ich kenne sie doch die Musik die sie machen ist nicht wirklich meine Richtung und ich bin Feuerwehrmann und habe mehr als Genug leute gesehend die erst ganz die große Klappe und dann vollkommen verängstigt nur noch raus wollten. gab er zurück

Toenni
03.03.2010, 20:23
Ja so koennen sich mich nennen.
Wer sind sie denn, wenn ich fragen darf? (Einheit)

TheVampire100
03.03.2010, 20:44
Pater Domini preiste sofort Gottes Herrlichkeit an und meinte, dass man dem Herrn danke müsste, dass sie alle noch lebten.
Er überprüfte seine Koffer und fand sofort seine Bibel, die, im Gegensatz zu dem meisten anderen Kram, den er mitgenoen hatte, die Reise überstanden hatte.
Auch hatte er das Gefühl, dass sich jemand an seinem Besitz vergriffen hatte.
"Hat jemand vielleicht meine Geldbördse gesehen? Ich dachte sie läge unter dem heiligen Wort Gottes, aber sie ist nicht da."

David Nassau
03.03.2010, 21:02
Nach dem überraschenden und abrupten Ende ihres Zeppelinausflugs musste Masaru feststellen, dass der Großteil des Inhaltes aus seinem Koffer verloren durchs Meer trieb. Lediglich ein Anzug und eine Trainingshose konnte er retten. Mit einem finsteren Blick schob er seine Brille die Nase hinauf und zog sein durchnässte Sakko aus, welches er daraufhin unter seinen rechten Unteram klemmte währenddessen er mit der linken Hand den fast leeren Koffer hinterherschleifte.
Er schloss sich der Gruppe von seinen möglichen Verwandten vor ihm an, doch sagte er nichts, sondern verfolgte das Geschehen ruhig.. er war zu geladen, um freundliche Worte zu finden zu diesem Zeitpunkt.

Karl
03.03.2010, 21:15
Bevor eine schnippische Antwort von sich geben konnte, kam ihm ein weiterer Kyrien quasi zur Hilfe. Schnell, noch bevor ein Wort das zu bereuen wäre aus seinem Mund schlüpfen konnte, kam Karl wieder zu sinnen und hielt kurz die Luft an. Gemächlich ließ er sie aus seinem Mund entweichen und nickte Robert mit steinernde Mimik zu.
"Es freut mich, dass sie immer noch wohlbehalten sind, junger Herr. Ich würde mich zu gern weiter mit ihnen austauschen, aber Sie sehen ja, ich werde gebraucht."
Schnell schritt er zum Koffer des anderen Kyriens und nahm ihn mit der rechten Hand auf. Er hatte wohl den Scherz des abtrünnigen Kyrien verstanden, aber es fiel ihm schwer die Trauer der hohen Herren und Damen zu vergessen. Besonders jener Abend an dem der Vater Roberts traurig Vodkaflaschen auf die Angestellten warf. Toby und Roby hatten wohl jetzt noch immer verbundene Köpfe. Noch in Gedanken blickte er in die Runde.
"Meine werten Damen und Herren, bitte suchen Sie ihre Sachen zusammen, in diesem Schneegestöber sollten wir nicht verweilen. Wollen wir uns nicht in das wohmöglich warme Schloss begeben?"

Toenni
03.03.2010, 21:24
Da Meynhardus nun mitbekommen, das der ihn zuvor merkwürdig vorkommenden Kerl, Karl heißt und Butler ist.
Weil er zum Schloss aufbrechen will & Meynhardus langsam der Arsch abfriert.


"Ja sehr gute Idee. Lasst uns aufbrechen, bevor wir noch elendig erfrieren.

alpha und beta
03.03.2010, 21:54
Tiziano Vakrimir packte sich sein Koffer um den Arm, um eine fremde Tasche eines der anderen Gäste mit der linken Hand hochzu heben. Er selber rennt bereits einige Schritte vor und begang zu rufen:"Gibt es oeben überhaupt schon was zu futtern? Erwartet man uns bereits schon oder warum sehe ich kein Empfangskomitee?"

Einheit092
03.03.2010, 21:55
Danke sehr Herr Karl, entschuldigen sie meine etwas rüde Begrüßung, aber nach solanger Zeit aus Verkettung mehrerer trauriger Anlässe hier her zurückzukehren mutet schon seltsam an. Ach sagen sie, wie starb die Hausherrin eigendlich?

Er bleib kurz stehen, Meynhardus neben ihm:

Nun ja, dann will ich mal den Vorstellungsreigen weiterführen. Ich bin Deribal Kyrien, sehr entfernt verwandt mit der Toten, familiär Verhältnisse... Aber fragen sie doch bitte Karl, ich indess würde dieses Thema gern hinter mir lassen.

Sylverruner
03.03.2010, 22:06
Schnell sprang Colonel Henry wieder auf seine Beine. "Nichts geht über einen guten Zeppelinabsturz am Morgen." Er sah sich nach seinem Rucksack um der wenige Meter von ihm entfernt gelandet ist. Er ging hin und hob ihn auf. "Noch vollkommen intakt und meine Vorräte sind auch noch alle da." Nur der Kopf von diesem russischen Terroristen könnte mich jetzt noch fröhlicher stimmen". Einige andere Personen lagen noch am Boden. Henry ging hin und überprüfte ob sie noch lebten. Er stellte jedoch fest das sie nur bewusstlos waren. "Was für Weicheier sind das denn. Nach so ner kleinen Landung bewusstlos werden. Wenn mein Aufenthalt länger dauert werde ich diese Touris auf Trap bringen." Er setzte sich den Rucksack auf den Rücken und marschierte im Eiltempo zum Schloss hoch. Auf den Weg dorthin sah er eine Gruppen von Leuten, die auch gerade zum Schloss aufbrechen wollen. "Endlich ein paar richtige Männer. Ich will gerade zum Schloss marschieren. Jeder der mein Tempo halten kann, darf mir gerne Folgen. Ihr solltet euch lieber beeilen." Henry setzte seinen Marsch fort.

Einheit092
03.03.2010, 22:13
Ah, ein zackiger Mensch, sagen sie besitzen sie zufällig Samuraischwerter?
Aber klären wir das besser beim Essen.

Karl ich nehme doch an ich bekomme das alte Zimmer?

Er begann ein kleines Rennen zum Schloß zu eröffnen, ob ihm jemand folgen würde?

~Jack~
03.03.2010, 22:16
Lester gähnte und öffnete die Augen. Er hatte es sich kurz vor der Ankunft nochmal in einem Sessel gemütlich gemacht und wunderte sich gerade, wieso die Umgebung so rumwackelte. Verwirrt blickte er nach vorn und...erblickte nichts als das Meer.
"Was zum...?!"
Er blickte nach rechts...Meer. Nach links...noch mehr Meer...
Daraufhin stellte er sich auf den Sessel, darauf bedacht, dass dieser nicht gleich komplett im Wasser versank, und blickte nach hinten.
"Oh, da ist ja die Insel. Wie zum Teufel bin ich hierher gekommen?!"
Er ließ seinen Blick über den Strand schweifen und sah die Trümmer des Zeppelins. Vielleicht hätte er vor dem Abflug nicht die Nacht durchfeiern sollen, dann hätte er den Unfall vielleicht auch mitbekommen.
"Es wird nicht zufällig ein Boot vorbeikommen und mich hier abholen?!", rief er in Richtung der Absturzstelle, aber natürlich kam keine Reaktion, dafür war er viel zu weit weg.
"Oh man, dann muss ich wohl schwimmen. Hoffentlich sind wenigstens meine Koffer in Sicherheit"
Er streckte sich, holte tief Luft und sprang ins Wasser.

Karl
03.03.2010, 22:19
"Verzeihen Sie mein Herr, ich bin auch nur eingeladen worden, insofern bin ich nicht über die Vorbereitungen auf dem Schloss informiert. Aber ich werde mich natürlich darum kümmern, dass sie ihr Zimmer bekommen."
Während er dies sprach, beobachtete den äußerst lauten Militärmenschen aus dem Augenwinkeln. In so einer Situation war jemand der die Zügel in die Hand nahm und die müden Abgestürzten voran trieb alles andere als falsch, aber das es ausgerechnet einer vom Militär oder zumindest ein Sympathisant der Methoden das tun musste, ging Karl im Magen herum. Solche Leute hatten schlechte Angewohnheiten wie leichte Reizbarkeit oder plötzlichen Tod durch selbsternannte Racheengel. Es hätte den Butler wirklich nicht gewundert, wenn irgendein Einzelkämpfer die Insel stürmen würde. Schon wieder.

Toenni
03.03.2010, 22:25
Als Meynhardus den aufgeweckten Kerl vorbeimarschiert sah, wurde ihm klar, dass die Truppe nicht länger hier rum stehen sollte.
Er kam,wegen der Kälte,wieder aus sich heraus.

Leuute, wenn wir jetz loslaufen koennten, wäre das Super. Mir ist echt kalt.
Wenn sich hier Tiere auftreiben liesen, konnte ich es für uns frisch schlachten und der Karl,ist doch in Ordnung wenn ich Sie duze oder?
Naja aufjedenfall koennte er uns, dann was schoenes zaubern.

Karl
03.03.2010, 22:36
"Es obliegt den werten Herrschaften, mir eine Anrede zu geben. Und ja, ich kann ihnen selbst aus einem verwesten Kaninchen das sie unter einem Stein her vorgezogen haben, eine nahrhafte und hoffentlich wohl mundende Mahlzeit bereiten."
De facto gehörte dies zu den Aufgaben im Hause Kyrien, einer der älteren Kyriens hatte merkwürdige Angewohnheiten und Geschmäcker. Aber nun gut, er zahlte gut. Schneekristalle setzten sich am Monokel des Butlers fest. Schnell ließ er seinen eigenen Koffer in den Schnee sinken und steckte das Glas in seine Brusttasche. Wenn sie erstmal wieder die Wärme des Schlosses spüren durften, würde es nur anlaufen. Karl hob das Gepäck wieder an und dreht sich halb zurück.
"Werte Herrschaften, ich erbitte ihre Eile."

Stummboy
03.03.2010, 22:41
Alex war kalt...sehr kalt...nicht nur körperlich...sondern auch geistig
Kann es sein...das ich ignoriert wurde?
Diese Erkenntnis kam ihm viel zu spät, denn ehe er sichs versah war ein Großteil der Gruppe schon in Richtung Haus aufgebrochen...
Das sind vielleicht rücksichtslose Arsch- , fing er schon an, doch das war nun wirklich nicht besonders wichtig. Viel wichtiger war es zu prüfen ob jeder relativ wohlbehalten auf der Insel angekommen war...
Ich kann mich zwar nicht an alle erinnern, doch ich bin mir sicher das hier noch ein paar von ihnen irgendwo im Schnee liegen...und erfrieren!
Alex machte sich also auf die Suche nach den anderen Familienmitgliedern, als ihm etwas auf dem Meer auffiel...
S-Schwimmt da einer?
Trotz des wiederlichen Schneetreibens konnte er ganz deutlich jemanden schwimmen sehen. Winkend stellte er sich in Ufernähe auf.
HEEEEY...HIEEER...
Zwar war ihm nicht ganz klar warum er nach dem verrücten Schwimer rief, doch wollte er schon wissen wer das überhaupt war.

~Jack~
03.03.2010, 22:45
"Hatschi! Boah, gottverdammt ist das kalt!"
Lester kam aus dem Wasser und zitterte am ganzen Körper. Als er seinen Blick nach vorne wandte erspähte er jemanden winkend auf sich zulaufen.
"Puh, ich dachte schon es wäre keiner mehr hier wenn ich ankomme. Gestatten, Lester Kyrien, 1.Mensch der mit einem Sessel im Meer umhersegelte, hahahatschi!! Ah, verdammt. Sie haben nicht zufällig irgendwas zum überziehen? Ich bin pitschnass und das bei der Eiseskälte..."
Währenddessen ließ er seinen Blick in der Gegend umherschweifen, aber er konnte seine Koffer nirgens entdecken. Vielleicht hatte einer der anderen Passagiere sie schon an sich genommen.

Stummboy
03.03.2010, 22:55
Alex stand vor dem verrückten Eisschwimmer...Der sich soeben vorgestellt hatte und nun fror wegen seines unfreiwilligen Tauchgangs.
Alex...Alex Lomorden mein Name...und was zum überziehen...Hm ich weiß nicht ob meine Sachen ihnen passen aber, ich schätze sie holen sich den Tod wenn sie weiter die nassen Lumpen da tragen...
Mit diesen Worten durchwühlte Alex seinen Koffer...
Nachdem er die Por...Unterhaltungsbücher aus dem Weg geräumt hatte, kramte er eine Jeanshose, ein T-shirt und einen Pullover aus seinem Gepäck...
Wenn sie damit klar kommen bis wir ihr Gepäck gefunden haben, dann nehmen sie ruhig...

~Jack~
03.03.2010, 23:12
"Ah, danke. Dürfte allemal besser sein als meine Klamotten."
Schnell warf er seinen durchnässte Kleidung beiseite, wenngleich er sich dabei so fühlte als würde er jeden Moment zu einem Eiszapfen gefrieren und zog sich Alex' Sachen über.
"Das ist doch gleich besser. Hoffentlich finde ich meine Koffer noch, dann kriegen sie ihre Sachen so bald wie möglich wieder. Wo sind eigentlich...?"
Doch in diesem Moment erblickte er schon die Gruppe, die sich bereit machte zum Schloss zu marschieren. Er hatte sich nicht wirklich die Mühe gemacht mit den andern Gästen auf dem Zeppelin zu plaudern, aber zumindest Karl würde er überall erkennen, wenngleich es schon einige Jahre her war, dass er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Die Großstadt war Lester einfach lieber als irgendein Anwesen seiner Familie.
"Wir sollten uns vielleicht den andern anschließen. Falls irgendwelche Sachen fehlen können wir ja morgen nochmal nachsehen."
Damit wollte er sich in Bewegung setzen, aber etwas im Schnee erweckte seine Aufmerksamkeit. Er kniete sich nieder, wühlte etwas umher und zog einen schwarzen Mantel hervor.
"Was haben wir denn hier? Vermisst jemand einen schwarzen Mantel?" ...Stille... "Okay, dann kann ich den wohl an mich nehmen."
Damit zog er ihn sich über und machte sich mit Alex zum Rest der Gruppe auf.
Unterwegs meinte er noch Leute im Schnee liegen zu sehen, aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein...und wenn nicht...nun, falls sie keiner retten sollte springt dadurch vielleicht mehr vom Erbe für ihn raus.

Einheit092
04.03.2010, 07:17
Deribal blieb stehen, denn irgendwie schiehnen die Schwätzen kein Ende zu nehmen und selbst die, die Anstalten machten los zu gehen waren hinter ihm. Am Strand jedoch erkannte er 2 Gestalten:

Ah danke... Lester (Ein Altkyrien)... das sie meinen Mantel fefunden haben, aber nehmen sie ihn ruhig, ich will mich nicht bei noch mehr Leuten unbeliebt machen.

An alle gewandt: Da scheint jemand aus dem Meer gekommen zu seien, helfen wir den beiden dort mal.

Kael
04.03.2010, 11:35
Axelander stolperte auf seinem Weg über einen Stein und flog in den Schnee. Ihm war eisekalt......aber er durfte jetzt nicht schlappmachen. So weit konnte das Schloss ja auch nicht sein.........Er dachte darüber nach, wie weit das Schloss wohl noch weg sein würde, als er plötzlich sah, wie Lester mit Alex durch den Schnee ging. "Hey!" rief er, "Sind Sie rein zufällig auf dem Weg zum Schloss? Wissen Sie, wo das liegt?" Er war so froh, endlich andere Menschen zu sehen. "Darf ich vielleicht mit?" fragte er.

~Jack~
04.03.2010, 11:36
"Natürlich, folgen sie uns einfach. Die Gruppe da hinten macht sich sicher gleich auf den Weg."
Und zu Deribal gewandt sagte er:
"Oh, machen sie sich keine Umstände, wir kommen ganz gut klar. Falls allerdings jemand Koffer mit meinen Initalien finden sollte, so lassen sie es mich doch bitte wissen. Wir sollten nun aber endlich zum Schloss aufbrechen, sonst ist am Ende niemand mehr übrig der was erben kann."
Lester blickte Richtung Schloss und meinte in der Ferne ein einzelne Gestalt zu erblicken, die in einem Gewaltmarsch bereits auf dem Weg dorthin war. Der Typ hatte eindeutig die richtige Idee.
Er ging zu Karl rüber, der ungeduldig darauf zu warten schien, dass sich die Meute endlich mal in Bewegung setzt, und klopfte ihm auf die Schulter.
"Hey Karl, altes Haus! Lange nicht gesehen. Ich freue mich schon auf deine Kochkünste, also lass uns endlich aufbrechen!"
Und mit diesen Worten ging er auch schon an Karl vorbei und machte sich auf den Weg. Für längere Gespräche war später immer noch Zeit. Hauptsache sie kamen erstmal aus der Kälte raus.

Stummboy
04.03.2010, 16:39
Alex war einfach der Gruppe gefolgt... Auf die noch im Schnee liegenden achtete er nicht mehr.
Ich bin zu müde um noch irgendwelchen überlebenden zu tragen...und dieser schnarchende Russe scheint gerade einen schönen Traum zu haben...da weck ich ihn besser nicht.
Er stapfte mit seinem Koffer in der Hand durch den Schnnee etwas abseits von der Gruppe um seine Gedanken ein bisschen zu ordnen...
Die meisten hier kennen sich anscheinend bereits...Ob sie vielleicht etwas über...Peter wissen?
Alex war neugierig und begann zu der Gruppe aufzuschließen.
Oh mann...ich glaub bei so einem Wetter kann man nicht mal mehr strullern ohne ich Hammer und Pickel mitzunehmen...
Ich denke sie haben mich vorhin nicht gehört, weshalb ich mich nochmal für die lansameren vorstelle...Mein Name ist Alex Lomorden...wie heißen sie alle?

Karl
04.03.2010, 16:53
Mit geweiteten Augen beobachtete Karl wie ein Mann dem rauschenden Meer entstieg. Er hätte die Person fast für einen Meermann gehalten, eine mystische Gestalt die Frauen ins Meer und damit ins Verderben lockte, doch dann musste der Butler feststellen, dass es noch viel schlimmer war. Lester Kyrien, eine weitere Person die wohl zu den schwarzen Schafen der Kyriens zählen durften. Doch anders als Robert tat er Dinge die wenig verpönt waren und konnte sich anscheinend auch eine angenehme finanzielle Basis schaffen.
Oh wie oft war Karl schon auf die unterschiedlichsten Sachen gestoßen, wenn er das Zimmer des jungen Herren gesäubert hat. Spiegel, Anziehsachen, Unterwäsche, Schminkzeug, Flaschen, Taschen, Brieftaschen und ganze Frauen. Das Aufräumen im Hause Kyrien war weiß Gott kein Zuckerschlecken.
Halb in Gedanken stapfte er hinter den anderen durch den Schnee. Die Kälte nagte an ihm und er sehnte sich nach Entspannung. Hoffentlich hatten sie da oben ein heißes Bad. Karl dachte an seine Hefte. Und vielleicht auch Taschentücher.

Sylverruner
04.03.2010, 17:09
Colonel Heny blieb mit einem Ruck stehen und schaute in die Ferne. Jemanden hat den Ausdruck für seinen Feind in den Mund genommen: "Russe". "Er sah sich um, doch niemand war hier in der Nähe. "Ich finde dich schon. Ein Schloss hat viele Geheimgänge und irgendwo dort wird dieser Terrorist sicher lauern. Ich hoffe von diesen Touris dort unten ist keiner ein KGB-Agent. Die können sich besser tarnen als andere." Bevor er seinen Marsch fortsetzte, warf er erstmal einen Blick auf die Karte, welche in dem Umschlag vom Präsidenten mitenthalten war. Er sah sie sich genau an." Wenn ich mich nicht irre muss ich jetzt ein paar Meter nach Norden und dann nach Süden." Henry packe seine Karte weg und schaute auf den Kompass welchen er sich um das Handgelenk geschnallt hatte. "OK, dort entlang." Mit einem Marschlied auf den Lippen setzte er seinen weiteren Weg fort:
First to fight for the right,
And to build the Nation’s might,
And The Army Goes Rolling Along
Proud of all we have done,
Fighting till the battle’s won,
And the Army Goes Rolling Along.

Then it’s Hi! Hi! Hey!
The Army’s on its way.
Count off the cadence loud and strong (TWO! THREE!)
For where e’er we go,
You will always know
That The Army Goes Rolling Along.

Als er es beendete sah er schon in der Ferne die Umrisse des Schlosses. " HaHaHa. Bald werde ich schon dort sein und den Kommunstenhund haben."

alpha und beta
04.03.2010, 17:18
Tiziano Vakrimir, der direkt hinter den Anderen war, lies für einen Augenblick, seinen Koffer und die fremde Tasche auf den Schnee fallen; und sich gleich mit. Er selber konnte einfach nicht mehr: Erstmal der ganze Prüfungstress, den er eigendlich mit dem verlängerten Wochenenden für eine Weile vergessen wollte, was aber mal wieder nur einer seine Träume war. Dann stürtzt der Zeppelin ab, dann fehlt der Koffer mit seinen Arbeiten für die Universität ins Meer und hinzu kommt noch, dass es einfach zu kalt war. "Buhhh... eine Pause tut jeden mal gut! Hoffentlich sind wir mal bald angekommen, denn das Meer kann man von hier aus auch nicht mehr so gut erkennen." Als er merkte, dass die Gruppe schon weiter vorraus ist, nimmt er schnell den Koffer und die Tasche in die Hände und versucht so schnell wie möglich bei der Gruppe einen Anschluss zu haben, weil sich zur dieser Jahreszeit hier zu verlaufen wäre auch nicht ganz gesund!

Einheit092
04.03.2010, 18:01
Wenn der Herr meinen.
Bei dem Blick auf den nahestehenden Alex durchfuhr Deribal eine Ahnung, doch er beschloss sie zu ignorieren.
Er sah wohl ein, das diese Trantüten in nächster Zeit vermutlich keine Anstalten machen würden sich Richtung Schloss zu bewegen:
Das Essen wird kalt, ganz zu schweigen von den im Schnee liegenden Personen.
Nur einer war vorausgeeilt und diesem begann er nun zu folgen, besser er schloß zu dem Colonel auf, welcher ihn einfach ignoriert hatte. Aber eine Person die Marschmusik summte schien ihm es doch wert zu sein, das man sich näher mit ihr befasste. Darf man mithalten?
Vor einer Antwort noch beschleunigte er ein wenig um zu sehen was der Andere wohl nun tuen würde.

BIT
04.03.2010, 18:10
Da anscheinend eine allgemeine Aufbruchstimmung vorherrschte, packte sich auch Robert seinen Seesack und schloss sich missmutig der Gruppe an. Je schneller sie oben am Schloss waren, desto schneller war er auch wieder aus dieser Gesellschaft entlassen und konnte seine Familie endlich hinter sich lassen. Was hatten sie sich nur gedacht, als er auf die Liste der potentiellen Erben gesetzt wurde. Das ganze konnte doch nur entweder ein schreckliches Missverständnis oder ein übler Scherz sein.

Schweigend lief er mit den anderen nach oben. Hoffentlich kam nur niemand auf die Idee, ihn anzusprechen ...

Karl
04.03.2010, 18:22
Da sie ja nun liefen und Karl nichts anderes zu tun hatte als zwei Koffer zu tragen, fand er es einen guten Zeitpunkt um mal ein ernstes Wörtchen mit Robert zu reden. Vielleicht würde die Herrin dann endlich wieder aus tiefsten Herzen lachen und die Nähe des Herren kein driftiger Grund für das Abschließen einer Lebensversicherung mehr sein. Schnell holte er zu ihm auf und stellte sich auf sein Lauftempo ein.
"Robert, verzeihen Sie mir, aber ich wollte mit ihnen über ihre Zukunftspläne sprechen. Glauben Sie, dass ihre Musik ihnen lange genug Geld einspielen wird? Auch Musiker haben ihre Grenzen"

BIT
04.03.2010, 18:29
"Bübele, mach dir mal um das Geld am allerwenigsten Sorgen. Ich habe genug zum Leben." Und wahrscheinlich noch viel mehr auf der hohen Kante als es seinen Eltern jemals bewusst gewesen sein sollte, ergänzte er noch in seinen Gedanken. Aber das mussten ja nicht gleich alle hier mitbekommen. "Außerdem, wen interessiert schon Geld, wenn man sich diese verflixte Welt da draußen anguckt. Soziale Ungleichheit wo man hinguckt. Lasst uns am besten das Geld vernichten, dann könnten wir wenigstens in Frieden leben und müssten uns nicht ewig zoffen. Und fang ja nicht schon wieder mit dem Thema Zukunftsplanung an! Du hörst dich ja schon wie mein alter Herr an ..."

Sylverruner
04.03.2010, 18:30
Colonel Henry drehte sich zu der Person um, welche plötzlich hinter ihm war. Und musterte ihn streng von oben bis unten. Erst als er einigermaßen sicher war das er es nicht mit einem Kommunisten zu tun hatte sprach er. "Wenn du kannst, Greenhorn. Mein Name ist Colonel Henry Elmore, jedoch will ich nur mit Colonel angesprochen werden. Und dein Name, Greenhorn?" Er wurde noch etwas schneller nur um der Person zu zeigen, das dies bis jetzt nur ein Spaziergang führ ihn war.

Einheit092
04.03.2010, 18:44
Das war ja noch gar kein Tempo für ihn, er verdoppelte seine Geschwindigkeit und sagte ohne Mühe: Ich bin Deribal Kyrien, meineszeichens Japanologe Fachgebiet: Waffen. Was verschlug euch hier her Colonel?

~Jack~
04.03.2010, 18:52
Lester verdrehte die Augen, als er Robert reden hörte. Wenn ihn Geld nicht interessiert hätte er garnicht erst kommen brauchen, dann würde mehr für alle andern rauspringen.
Geld regiert nunmal die Welt und es zu vernichten würde sicher alles andere als Frieden hervorrufen.
Und selbst wenn...Frieden ist doch langweilig. Wo bleibt denn da der Spaß? Das wäre ja wie eine Party, bei der alle nur gemütlich beeinandersitzen und plaudern anstatt die Sau rauszulassen.

Er blieb kurz stehen, hob ein bisschen Schnee auf und fing an zu pfeifen, während er einen Schneeball formte.
"Hey, Robert!" Und schon sauste der Schneeball durch die Luft.

Karl
04.03.2010, 18:54
Laut schallte das Lachen des Butlers durch die eisigen Winde.
"'Ein guter Scherz' würde ich jetzt gern sagen, aber bei ihnen bin ich mir ganz sicher, dass es keiner ist. Haben ihnen die hohen Herrn nicht beigebracht, dass Soziale Ungerechtigkeit gut ist, solange man Reichtum besitzt? Und ihr alter Herr hat durchaus...-"
Er stockte, denn ein Schneeball flog auf Roberts Kopf zu.

BIT
04.03.2010, 19:05
Es war nicht das erste Mal, dass Gegenstände in seine Richtung flogen. Von seinen Fans konnte auch schon mal eine Flasche in Richtung der Bühne fliegen, wenn sie genug getrunken hatten und die Circle Pits gut genug gefüllt waren. Instinktiv lehnte er seinen Kopf ein wenig zur Seite, so dass der Schneeball um Haaresbreite an seinem Kopf vorbeirauschte. Amüsiert stellte er fest, dass Karls Kinnlade immer noch sehr tief hing.

"Wenn du nicht bald den Mund zukriegst, werden ihn garantiert bald die Fliegen als öffentlichen Flugplatz nutzen. Aber eigentlich sollte ich dir diesen Tipp ja gar nicht geben, wo du auf einem solchen "Geld ist geil"-Tripp bist."

Dann wandte er sich zu dem Schneeballwerfer um.

"Und für dich habe ich einen sehr guten kostenlosen Tipp: Ziel beim nächsten Mal gefälligst genauer, dann haben wenigstens meine Anwälte ihren Spaß mit dir."

Anschließend trabte Robert munter den Berg weiter rauf. Mal sehen, wie die beiden diese Kröte schlucken würden.

Karl
04.03.2010, 19:11
Robert Kyrien beschäftigte Anwälte? Hatten Worte der Herrin doch etwas bewirkt? Das war... das war ja so wundervoll! Vielleicht war es besser subtiler aufzutreten und nicht gleich mit der Tür das Haus umreißen. Er wandte sich zu Lester. Der musste auch Anwälte haben, bei den ganzen gebrochenen Herzen. Hach ja, letztendlich waren es beides Kyriens. Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte Karl seinen Weg durch den zähen Schnee fort.
Ihm lag viel an der Entwicklung der Kyrienkinder, immerhin waren Kinder die Arbeitgeber von Morgen.

~Jack~
04.03.2010, 19:14
"Hahahaha! Herr Richter, Lester hat mich mit einem Schneeball beworfen, heul heul! Ich verlange Schadensersatz!
Oh ja, diese Situation wäre sicherlich mehr als amüsant! Aber du hättest dann sicher weniger zu lachen, also will ich dir diese Blamage mal ersparen."

Und damit stapfte er weiter durch den Schnee. Irgendwann müssten sie doch mal ankommen. Es kam ihm so vor als würden sie schon eine halbe Ewigkeit umherwandern.

Loxagon
04.03.2010, 19:24
Ein großer wohlgenährter Mann kam allen entgegen.
"Ja, was macht ihrdenn da? Ihr solltet doch am Schloß landen !
Naja, folgt mir. Und singen ist verboten."

http://img189.imageshack.us/img189/4867/id725x1342sitekoptischw.gif

´Die spinnen, die Erben. Stürzen einfach am Ufer ab - Die armen Wildschweine!`

Endlich kam das Schloß in Sicht!
"So, noch 2 bis 3 Stündchen und wir sind da. Also nur ein kleiner Katzensprung! Wir habens ja nicht eilig. Die Verblichene ist ja schon tot."

wusch
04.03.2010, 19:30
Mal nicht ganz so schnell, wer zur hölle sind sie? fragte Jens den Kerl der ihnen entgegengekommen war, er kam ihm Vage bekannt vor, denn irgendwie erinnerte er ihn an eine Figur aus einem Comic, doch er zuckte die Schultern, dass war jetzt wirklich unwichtig und wartete auf die Antwort.

Einheit092
04.03.2010, 19:33
Den Typen der ihnen entgegen kam hatten die beiden, in ein Sprintgespräch über Waffen Vertieften ignoriert und er sie scheinbar auch.
Ihr besitz nicht zufällig Kentniss über japanische Waffen, oder gar welche?

Loxagon
04.03.2010, 19:33
"Ich? Ich bin Otto Balduin Elix."

`Ich sags ja! Die spinnen die Erben!´

Sylverruner
04.03.2010, 20:01
Colonel Henry behielt den Fetten im Auge, der aus dem nichts erschienen war. Jedoch glaubte er eher das der Kerl dort Franzose war. "Die Fressen dort wie die Schweine und wundern sich danach das sie fett sind." Er wandte sich wieder Deribal zu. "Du weißt etwas über Waffen. Vielleicht unterschätze ich dich ja, Greenhorn. Trotzdem würde ich niemals Waffen anfassen die nicht in meinen Land hergestellt werden. Mein gesamter Waffenvorrat begrenzt sich gerade auf den, den ich bei mir trage. 2 Klappmesser und eine Handfeuerwaffen. Leider ist der Rest beim Absturz zerstört wurden.

Schalten wir jetzt mal in den Gang hoch in dem richtige Männer laufen, Greenhorn Derbial." Der Marsch wurde fortgesetzt.

Loxagon
04.03.2010, 20:12
Otto drehte sich um.
"Wer ist hier dick? Ich sehe keinen dicken. Und falls sie mich beleidigen wollen - Kommen sie heute Abend in die Füllung!"

´Hach! Dick! Nur ein kleines bisschen ... beleibt. Wenn überhaupt!?`

Toenni
04.03.2010, 20:13
Meynhardus wunderte sich, was dies für ein Kerl ist.
Er würde diesen Fettklops am liebsten schlachten & Karl zum Kochen anbieten, aber immerhin ist er ein Mensch.

"Schade" flüsterte er, "Na los Leute, legt bitte einen Gang zu. Dieser nette Herr kennt den Weg zum Schloss & ich habe Hunger.

Karl
04.03.2010, 20:18
Karls Lächeln schwand langsam und als seine Mundwinkel den niedrigsten möglichen Punkt erreichten, verfestigte sich seine Miene zu einer steinernen Maske.
"Hallo Otto."
Er hatte nie verstanden, wie die Kyriens dazu kamen, so einen fetten, schlecht erzogenen Idioten zu einem höheren Diener machen konnten. Der Kerl könnte höchstens als Notration dienen, und selbst da war der Fettgehalt schon ungesund genug um das zu vermeiden. Aber leider stand er auf der selben Stufe wie Karl und war zudem in den Ort eingeweiht. Also war dem wahren Butler der Kyriens nun der Mund gebunden.

Einheit092
04.03.2010, 20:25
Ich hiehlt sie eher für einen Mann des Schwertes, aber schade...
Ich würde vorschlagen wir ziehen das Tempo noch ein wenig an, wir sind doch nicht beim Sonntagsspaziergang. Gehört ihr zur Familie?

~Jack~
04.03.2010, 20:26
"Ich laufe hier doch nicht noch 2-3 Stunden rum nur weil unser Dickerchen sich Zeit nehmen will.
Hey, sie da!", rief er dem Colonel hinterher, "Kennen sie den Weg? Sieht mir aus als würden wir bei ihrem Tempo das Schloss noch lange vor dem Rest der Bande erreichen können."
Damit schloss er zum Colonel auf. Er war zwar nicht sonderlich vom Militär angetan, aber manchmal musste man eben Kompromisse eingehen. Hauptsache er verschonte ihn mit seinen Marschliedern.

Loxagon
04.03.2010, 20:32
"Natürlich kenne ich den Weg. Nebenbei: Sie sehen regelrecht abmagert aus. Im Schloß bekommen sie erstmal 3 ganze Wildschweine. Nicht dass sie mir vom Fleisch fallen. Und ja, wir sind bald da. Pünktlich zum Abendessen in 4 Stunden reicht ja."

Otto ging gemütlich weiter als hätte er alle Zeit der Welt.
"Sie sehen ja, ich renne ja ja damit sie im Schloß sind. Nebenbei ... WAS ist das ?!", fragte er und zeigte auf Vladi.

"Ein seltsames etwas steht nicht auf der Gästeliste. Übrigens, heute Abend ist ein Sänger aus Frankreich bei uns zu Gast. Sein Stammbaum reicht bis ins Jahr 50 vor Christus."

alpha und beta
04.03.2010, 20:36
"Kann ich vielleicht auch mit? Ich will so schnell wie möglich ins warme Schloss kommen, denn ich kann langsam nicht mehr den Koffer und die Tasche tragen!" Ohne wirklich auf die Antwort von Lester Kyrien oder Colonel zu warten, rennt er ihnen nach. Immerhin fing ihn an die Beine einzufrieren und auch das Atmen fiehl in immer schwerer. Außerdem traut er den neu erschienden Dicken nicht wirklich:"Ich weiss nicht, wer unserer Freund hier ist, aber ich habe so ein selsames Gefühl im Bauch!" Ohne weiter den Dicken zu beachten, marschte er weiter Richtung Schloss ... !

Einheit092
04.03.2010, 20:39
Da kam ja schon wieder jemand, sein entfernter Verwandter. Dann würde er das Gespräch mit dem ohnehin sehr wortkargen Colonel wohl ein anderes Mal führen müssen. Diese Person interessierte ihn sehr, was wollte ein weiterer Mann von mindestens seinem Vormat hier.
Mit dem Blick zu seinem Verwandten: Sportlich, Sportlich
Er beschleunigte abermals, irgendwie dachte er daran ein Marschlied zu summen.

Sylverruner
04.03.2010, 20:45
Der Colonel bemerkte jetzt das weitere Personen hinzukamen. "Noch welche". Er mussterte sie kurz und sagte dann." Solange sie beide nicht von der KGB sind können sie mitlaufen und ja ich kenne den Weg. Ich habe eine Karte von dieser Insel. Und wenn es gut geht und wir das Tempo weiter kontinuirlich erhöhen müssten wir, grob gerechnet, in 1 Stunde da sein. Langsam reicht es ihm hier mit den ganzen Zivilisten. Das macht es nur schwerer diesen Terroristen zu finden. Oder ist unter ihnen sogar der Terrorist. Vielleicht hat er den Zeppelin abstürzen lassen. Und der Brief war alles nur eine Täuschung um ihn auszuschalten. Doch er verwarf diesen Gedanken schnell und erhöhte das Tempo drastisch.

Einheit092
04.03.2010, 20:48
Wieso haben sie eine Karte?

Karl
04.03.2010, 20:52
"Die Karte befand sich mit dem Brief im Umschlag, werter Herr."
Während er sprach, blickte er Otto mit finsteren Blick an. So, er ignorierte ihn also? Schön, Karl würde sich auch etwas einfallen lassen, sollte Otto nochmal das Hauptdomizil der Kyriens besuchen. Und lahm wie fett war er auch. Ein Glück nahm der Colonel alles in feste Hand. Aber Karl hatte schon jetzt Angst vor dem ungesunden Essen. Bestimmt war wieder nichts gesundes dabei!

Stummboy
04.03.2010, 20:56
Alex gab auf...die anderen Familienmitglieder schienen ihn komplett zu ignorieren...Auch wenn er bisher noch keine Ähnlichkeit feststellen konnte.
Ich geh einfach dem Dicken hinterher...hol mir meinem Teil vom Erbe ab, und verdrück mich wieder...wer weiß vielleicht antwortet mir bis dahin auch mal jemand.
Obwohl Alex eher weniger daran glaubte, das er je beachtet werden würde.

Dadurch war er jedoch in der Lage einige details bei den anderen festzustellen...
(Dieser Militärfreak...er will Sicherheit zeigen doch ich finde er ist ziemlich...unsicher...ständig kommen irgendwelche Statusberichte aus seinem Mund mit denen er sich selbst beruhigen will...so wie's aussieht traut er keinem hier...ich wette er denkt sogar das der Absturz des Zeppelins, irgendeine Art Terroranschlag war...)
Er begann als ein stiller Beobachter die anderen Mitglieder der Gruppe zu untersuchen.

Einheit092
04.03.2010, 21:02
Ach Karl das sie mit den Koffern so schnell sind.

Er spürte einen Blick: Ach Leute kommt doch gleich alle, Laufen schadet nicht, ja auch dir nicht Alex. Kennt jemand ein Marschlied?

Stummboy
04.03.2010, 21:06
Alex wurde angesprochen...vielleicht war die Zeit der Stille nun vorbei
(Anscheinend dieser komische Typ...dessen Kleidung eindeutig nicht für dieses Weter gemacht ist...und was zum Teufel meint er mit einem Marschlied???)
Alex räusperte sich und antwortete auf die Frage:
Nun...singen war noch nie meine Stärke...ich kann nur schlecht und Laut...wir wollen doch keine Lawine auslösen wegen einer solch trivialen Angelegenheit, nicht wahr...wie war ihr Name noch gleich?

Einheit092
04.03.2010, 21:13
Deribal Kyrien und sie Alex, wie stehen sie zu uns?

Stummboy
04.03.2010, 21:18
(Zuerst fragt er uns nach Marschliedern...und dann nach unseren Beweggründen? Ich denke wenn er Polizist wäre...würden sie ihn rausschmeißen.)
Alex war sich nicht sicher ob der Unbekannte vor ihm überhaupt zugehört hat...
Im Moment...stehe ich etwa 3-4 Meter von ihnen entfernt...und was den anderen angeht...ich weiß nicht wen sie meinen also kann ich die Entfernung nicht genau abschätzen...

Sylverruner
04.03.2010, 21:19
"Woher wissen sie von dem Brief, Butler?" Er sah ihn mit einem Blick, welcher durch Mark und Bein ging, an. Irgendetwas stimmt hier nicht. Wahrscheinlich ist das hier alles eine Falle des KGB. Nur kampflos wird er hier nicht kapitulieren. Um sich abzulenken ging er auf den Vorschlag ein und stimmte ein Marschlied an.

Over hill, over dale,
As we hit the dusty trail
And the Caissons go rolling along.
In and out, hear them shout
Counter march and right about
As the Casissons go rolling along.
Then it's hi! hi! hee!
In the field artillery,
Shout out your numbers loud and strong
For where e'er you go
You will always know
That the Caissons go rolling along!

~Jack~
04.03.2010, 21:24
"Oh, danke das sie ihn ermuntert haben zu singen! Jetzt wird dieser Marsch gleich umso schöner!"
Genervt hielt er sich die Ohren zu, aber dieses penentrante Lied drang trotzdem zu ihm durch.
Ein Militärfuzzi, der dann auch noch paranoid zu sein scheint, jemand mit Minderwertigkeitskomplexen und ein Fettsack. Was für eine Reisebegleitung...

TheVampire100
04.03.2010, 21:27
"Würden die Werten Herren auf mich bitte warten?"
Pater Domini verpasste dem schlafenden Vladimir die Letzte Ölung; bei solchen Dingen war er etwas vorschnell.

alpha und beta
04.03.2010, 21:31
Tiziano Vakrimir bemerkte den Lester Kyrien, der sich die Ohren zu hielt und nährte sich ihn:"Tiziano Vakrimir mein Name; was haben sie denn? Tut ihn ihre Ohren wegen der Kälte so weh? Wir haben s ja gleich sicher geschafft." Tiziano wusste bereits, was hier schief läuft: Der Führer hatte so eine hässlige Stimme und dazu war das Lied noch unschöner, wodurch auch ihm gleich wieder der Kragen platzt!

"Auch wenn wir früher mit diesem Paranoiden dort ankommen, werden war alle an Gehörschäden erstmal leiden!"

~Jack~
04.03.2010, 21:37
Lester hatte zwar kein Wort von dem verstanden, was Tiziano gesagt hatte, aber er ging einfach mal davon aus, dass dieser sich vorgestellt hatte.
"Lester Kyrien!", brüllte er über den Gesang des Colonels hinweg.

Boah, kann nichtmal jemandem dem Colonel das Maul stopfen? Dieser Gesang ist ja nicht auszuhalten! Ein Glück, dass ich nie in der Armee war. Da wäre ich ja verrückt geworden.

Er verspürte das dringende Bedürftnis dem Colonel mit einer ordentlichen Portion Schnee zu überhäufen, aber er dann würde er wohl in Windeseile das zeitliche segnen.
Jedoch meinte er in der Ferne schon die Umrisse des Schlosses erkennen zu können...aber vielleicht war das auch nur Wunschdenken.

Einheit092
04.03.2010, 21:37
Alex mich hat leidigtlich interressiert ob ich sie zu meinen Verwandten zählen darf.

Ach Pater, es wäre vielleicht intelligenter wenn sie den Herrn reintragen als ihn zu benetzen, obwohl vielleicht ist er ein KGB-Agent?
Er lachte, nicht wissend was diese Worte bei einer bestimmten Person auslösen würden...

Stummboy
04.03.2010, 21:48
Und mich hat es lediglich interessiert wie sie heißen...da sie meine Frage nicht ernsthaft beantwortet haben...beantworte ich ihre auch nicht ernsthaft...
Alex versuchte daraufhin irgendwie auf andere Gedanken zu kommen und betrachtete die anderen Anwesenden...
Dieser Lester hat nen ziemlich genervten Gesichtsausdruck...is ja auch verständlich...mein Ausduck dürfte in etwa genauso aussehen...Ich glaub dem Militärfuzzi muss mal jemand die Meinung sagen.
Alex beschleunigte seinen Schritt um den Sänger einzuholen und tippte ihm auf die Schulter...
Ich weiß ja nicht wer sie sind...aber ein Sänger sind sie auf jedenfall nicht...

Einheit092
04.03.2010, 21:54
Ich sagte doch Deribal Kyrien, Nebenzweig Schweiz gebürtig in Osaka, was wollen sie noch?
(Und wieder eine Person mehr der er nicht traute, die wollten doch alle nur erben, ihn reichten die japanischen Teller, aber bei solchen Leuten wer wusste schon was noch passierte. Hoffentlich keine Toten.)

TheVampire100
04.03.2010, 21:54
"Glauben sie mir, ich würde ihn tragen, wenn ich könnte. Aber ich fürchte, dieser Mann wiegt ein vielfaches meiner selbst. Aber wenn mir jemand vielleicht helfen könnte."
Er wendete sich an Alex.
"Ich glaube wir haben einander im Zeppelin noch nicht vorgestellt. Ich bin Lucian Domini, katholischer Pastor."

Toenni
04.03.2010, 21:55
Meynhardus taten langsam die Füße weh.
Er ist das viele laufen gewohnt.

Er verzweifelt fragt Otto:
"Wielange brauchen wir denn noch?
Ausserdem sehen sie mir nach einem starken Burschen aus, wollen sie mich nicht Huckepack nehmen?"

Der Jammernde grinst und zwinkert mit einem Auge.

David Nassau
04.03.2010, 22:00
Auch Masaru war langsam aber sicher gernervt von der Singlaune des Colonels. Länger wollte er sich das nicht mehr antun, deswegen zog er sich nun schnell sein mittlerweile fast trockenes Sakko an und beschleunigte sein Schritttempo.
Nebenbei bemerkte er, dass auch ein weiterer Mann dasselbe tat und bereits dem Colonel auf die Schulter tippte und diesen freundlich durch die Blume sagte, er könne nicht singen. Ein Grinsen spielte sich um Masarus Gesicht, und es reizte ihn, dieses Spiel nun weiterzuführen.
Dementsprechend tippte der dem Sängerknaben auf dessen andere Schulter und führte Alex' Satz fort
..und der Führer anscheinend auch nicht..sonst würden wir hier nicht verloren herumwandern bei diesem wunderschönen Wetter

Stummboy
04.03.2010, 22:02
Na super...dieser patriotische Neanderthaler ist so in seinen Gesang vertieft das er mich nicht bemerkt hat...
Alex blieb anscheinend nicht anders übrig als das Lied zu ertragen, bis es zu Ende war...doch wie lange würde das dauern?
Inzwischen war er angesprochen worden...von einem Geistlichen.
Oh ja...ich erinnere mich nur an ihre seltsame Aufmachung...aber nicht an ihren Namen...Ich heiße übrigens Alex Lomorden...und an ihrem Blick kann ich erkennen das sie wollen das ich ihnen beim Tragen von...diesem schnarchendem Russen helfe...
Alex wandte seinen Blick in Richtung Otto.
Hey...vielleicht könnten sie uns helfen...Otto...hier werden die Arme eines dic...äh starken Mannes benötigt um diesen...was auch immer er ist zu tragen.

Sylverruner
04.03.2010, 22:22
Da Colonel Henry sich genug abgelenkt hat, stoppte er seinen "Gesang". "Ja Ja, schon gut. Ich höre ja auf. Nur wenn mich nochmal jemand anfasst, demjenigen breche ich die Hand." Er wusste das es noch ein gutes Wegstück war, doch der Sinn nach Diskussionen waren ihm vergangen. Den Rest des Weges schweigt er lieber und mit seiner Drohung wird ihn auch keiner mehr so schnell ansprechen.

Kadaj
04.03.2010, 22:36
Der Sturz vom Zeppelin musste wohl sehr unsanft für Victor geendet haben, denn als er aufwachte herrschte ein furchtbares Drönen in seinem Kopf und seine Finger ertasteten eine hässliche Beule am Hinterkopf. "Scheiße", zichte er und zuckte bei der Berührung merklich zusammen. Er wusste nicht, wie lang er ohnmächtig gewesen war, aber für den Moment interessierte es ihn auch herzlich wenig. Als Victor sich umblickte sah er das Meer, einen von Schnee bedeckten Strand und seinen großen Koffer unmittelbar neben sich. Er musste wohl mit dem Hinterkopf gegen eine der Plastikumrandungen geknallt sein, was zu seiner Ohnmacht geführt hatte.

Nachdem er sich erhoben hatte, wurde ihm kurz schwarz vor Augen und er hätte sich beinahe wieder in den Schnee gesetzt. Außerdem fröstelte ihm ob der Kälte. Eigentlich war er der Einladung zum Schloss dieser Insel, welches er aufgrund des Schneetreibens nicht einmal am Horizont erkennen konnte, nur gefolgt um sich ein wenig zu Vergnügen. Aber im Augenblick wünschte er sich nichts sehnlicheres als wieder zu Hause im warmen Spanien zu ein... Nunja, es nützte alles nichts, da musste er jetzt durch.

Als Victor in Richtung Landesinnere schaute, registrierte er die Silhouetten einiger Personen ein gutes Stück von sich entfernt. Viel konnte er durch das Wetter nicht erkennen, aber er war sich sicher, dass sie sich von ihm entfernten. "Haben mich wohl einfach hier zurückgelassen... Penner." Erst langsam, dann, als sich sein Kopf allmählich wieder ein wenig erholte, immer schneller werdend, begab er sich in Richtung dieser Personen und erreichte schließlich einige Leute, darunter einen Fettsack sondergleichen, nach einer Weile.

Loxagon
04.03.2010, 22:50
"Ich soll sie Huckepack nehmen? - Ich sags ja, die spinnen die Erben!"

*Und tippte sich mehrmals mit dem Zeigefinger an den Kopf*

"Und wie ich sagte, in guten 2 bis 3 Stündchen sind wir da. Genießen sie doch die herrliche Landschaft!"

*Er deutete irgendwohin - Wohin sah man dank des Schneefalls nicht*

"Da ist zum Beispiel die Lieblingskapelle der Herrin Jennifer Kyrien zu sehen. Der Turm erinnert sich seltsamerweise an einem Römerhelm. Ich weiß nur nicht wieso."

Stummboy
04.03.2010, 23:00
Anscheinend hat er da was falsch verstanden

Ich meine diesen schnarchenden Russen hier...ich denke nicht das wir ihn hier liegen lassen können...und dem Pater hier geht bald die Kraft aus...
Wenn es eine Sache gab, auf die Alex im Moment keine Lust hatte...dann war das einen besoffenen Russen durch die Landschaft zu tragen.

Loxagon
04.03.2010, 23:17
"Ach dieses seltsames etwas meinten sie ... Ein Russe? Ich sags ja: Die spinnen, die Russen."

Otto nahm Vladi auf den Arm.

"Hmm ... Komisch, der wiegt nichts und dem Herrn Pfarrer geht die Puste aus? Übrigens, möchte jemand einen Hinkelstein kaufen?"

Einheit092
05.03.2010, 06:48
Der nun schweigsame Colonel hatte auf die KGB-Erwähnung mit nicht mehr als einem Blick reagiert, kein sehr überzeugender Schauspieler. Und dieser Alex erst sehr verdächtiger Geselle, evtl wusste er mehr von der ganzen Sache als er zugab.
Deribal ließ sich auf Karls Höhe zurückfallen. Karl, sagen sie taucht dieser Alex eigendlich irgendwo in der Genialogie der Kyriens auf? Ich meinte im Luftschiff zufällig auch noch etwas über einen Peter gehört zu haben, evtl eine Verbindung?

Karl
05.03.2010, 07:38
"Ich weiß bedauerlicherweise von nichts. Habe diesen Alex noch nie gesehen."
Karl fasste sich etwas kurz, denn die Kälte, der eisige Wind der ihm ins Gesichts schlug und die schweren Koffer fingen an den Kräften des Butlers zu zerren und er musste noch drei Stunden aushalten. Verdammter Otto, hätte er keine Fahrzeuge beschaffen können? So ging man doch nicht mit Gästen der hohen Familie um!

Einheit092
05.03.2010, 08:41
Na toll dachte sich Deribal, aber der bleibt mein Verdächtigter falls was passiert.
Er schloss wieder zur Spitzengruppe auf und gesellte sich neben Leister. Wenigstens kam das Schloss in Sicht.

TheVampire100
05.03.2010, 10:39
Der Pater dankte Otto für diese Entlastung.
"Ich danke ihnen, Herr Elix. Gott segne sie für ihre Hilfsbereitschaft. Sie scheinen recht stark zu sein. Trainieren sie zufällig?"
Er klemmte sich die Bibel unter dem Arm und folgte ihm. Er bedankte sich auch bei Alex, der die Idee hatte, dass der kräftige Otto den schweren Vladimir ohne Probleme tragen konnte.

Kael
05.03.2010, 12:18
Axelander stapfte müde mit der Menge mit und trottete noch immer Lester hinterher. Das Marschlied des Colonels hatte ihm den Rest gegeben. Ein Glück, dass das jetzt vorbei war. Er wollte aber nun endlich ins warme, da Axelander mittlerweile eher tot als lebendig war. Seine Nase triefte."Wie weit ist es denn noch?" maulte er.

Loxagon
05.03.2010, 12:25
Otto sprach den Pater an.
"Hochwürden, ja, ich mache regelmäßig Sport. Hier in den Bergen muss man ja in guter Körperlicher Verfassung sein. Und wie lang noch? Nun vor 10 Minuten waren es 2 bis 3 Stunden. Wie können auch gerne rennen, allerdings könnte dann eine Lawine ausgelöst werden und plums - Sind sie wieder im Tal."

*Otto nickte*

"Das würde die armen Wildschweine zu Tode erschrecken!"

~Jack~
05.03.2010, 13:14
"Klar, wenn wir rennen könnten wir eine Lawine auslösen. Sicher doch! Außerdem, wenn das Geplärre des Colonels keine ausgelöst hat, dann wird sicher auch nichts anderes eine auslösen."

Doch er wollte es trotzdem nicht darauf anlegen, sonst würde ihm wohl vor Erreichen des Schlosses die Puste ausgehen und dann müsste er evtl. auch von Otto getragen werden.
Brr, was für eine grausige Vorstellung...
Daher kramte er etwas in den Taschen des Mantels umher.
Hm? Was haben wir denn hier?
Und damit zog er eine PSP aus einer der Taschen hervor. Sie war in eine seltsame Folie gehüllt, die sie scheinbar vor der Kälte abschirmte.
"Cool. Mal sehen was für ein Spiel drin ist."
*klick*...Asterix & Obelix XXL 2...
Für einen Moment war Lester zu geschockt um auch nur zu denken. Das jemand tatsächlich solch ein Spiel kaufen würde...und wieso zum Henker sah Obelix diesem Otto so ähnlich?
Hm...ach naja, was solls. Hab ich wenigstens irgendeine Beschäftigung.
Und damit begann er zu zocken.

Stummboy
05.03.2010, 14:33
Alex fühlte sich beobachtet...ein kühler Blick von hinten...
Ich hab das Gefühl...das ich nicht besonders beliebt bin...
Aber solange ihm niemand an den Hals fiel war ihm das egal...Er stapfte hinter Otto her den Berg hinauf...
Unglaublich wie er diesen Besoffenen trägt...der Kerl hat eine Mordsmäßige Kraft...Und trotzdem wikt er ein bisschen...dümmlich...aber solange es seine Kapazität nicht übersteigt uns zum Schloss zu führen...

Alex beobachtete ein bisschen wie Lester auf einer PSP spielte...
Hat er die gerade aus meinem Mantel gezogen? Wie kommt die da rein?
Verwundert verlor Alex ein bisschen an Geschwindigkeit und war schon bald am Ende der Gruppe angelangt wo dieser...Deribal sich mit einem Buttler unterhielt.
Verzeihen sie Deribal, doch ein dringendes Problem erforderte meine Aufmerksamkeit, weswegen ch unsere Konversation für kurze Zeit unterbrechen musste...sie haben gerade diesen Buttler hier nach Peter gefragt richtig? Soll ich ihnen etwas über ihn erzählen ?

Einheit092
05.03.2010, 15:45
Ich bitte darum zu wissen in wie weit ihr oder er zu den Kyriens gehört.

Sylverruner
05.03.2010, 19:21
Der Schnee wurde unter den großen Füßen des Colonels zusammengepresst. Jetzt marschierten sie schon über 2 Stunden durch diese Einöde. Er war zwar längere Reisen gewohnt, aber das seine eigentliche Berechnung der Route nicht aufgeht lässt ihn nachdenklich werden. Sie werden wahrscheinlich genau ankommen wenn es dieser Kerl, der so aussieht als wäre er als kleines Kind in einen Kessel voll Fett gefallen, sagt. Der Colonel drehte sich zu Otto um und bemerkte jetzt erst das dieser eine riesige Person mit sich trug. Sein Gesicht konnte er nicht genau erkennen, jedoch dachte er diese Person irgendwoher zu kennen. Er würde sie im Schloss mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie konnte er aber nicht bemerken das sich weitere Personen genährt haben, wie zum Beispiel dieser Pater da. Sonst hört er doch immer alles. Wahrscheinlich holt ihn das Alter langsam ein. Doch solange er noch auf beiden Beinen stehen kann, wird er seinem Vaterland dienen und die kommunistische Bedrohung auslöschen, das ist alles was für ihn zählt. Jedoch machte er sich zur Zeit mehr sorgen um den "Berg Fett" welches diesen Hünen stemmte. "Der führt was im Schilde das spüre ich". Wenn sie wirklich ankommen, wenn die 3 Stunde geschlagen hat, dann würde er sich diesen Kerl mal ordentlich vorknöpfen.

Einheit092
05.03.2010, 19:36
Deribal bemerkte den Blick des Colonels auf den Schläfer, doch interressanter fand er es, dass das Schloss zu wachsen begann, wohl nur noch 200-500 Meter.

TheVampire100
05.03.2010, 19:54
"Hätte ich in meiner Jugend mehr Sport getrieben, hätte ich heutzutage weniger Probleme beim heben von schweren Dingen. Aber dafür fing ich schon früh an dem Herrn zu dienen und das bereue ich in keiner Minute meines Lebens."
Er tätschelte sanft seine Bibel.

Loxagon
05.03.2010, 21:01
Endlich waren sie da. Otto klopfte gegen die Türe.
"Wer da draußen an der Türe?"
"Ich bins nur - Otto. Und 16 Spinner die in ihrem Zeppelin bei diesem Wetter abgestürzt sind. Ich sags dir: Die spinnen, die Erben!"

Die Türe öffnete sich und alle traten in den Schloßhof.

"Lasset mich zur Begrüßung ein Liedchen trällern.

Frrrreuuuuudddääääääää schööön.... uargs!"

Otto hatte Vladi nach dem Sänger geworfen und ihn so verstummen lassen.
"Das ist Theodor Roubadix. Bildet sich ein ein sänger zu sein. Die spinnen, die Sänger. Sag, mein Freund. Wieviele Wildschweine hat die Köchin für die Erben zubereitet?"
"Naja ... 100"
"100? Das ist aber wenig. Das ist ja nicht einmal die Vorspeise. Schau dir doch mal die armen Menschlein an. Fast verhungert! Sag der Köchin sie möge für den Hauptgang 500 Wildschweine auffahren. gefüllt mit Wildschwein."

Dann drehte er sich zu den Erben um.

"Ihr müsst wissen, in meiner Familie isst mein seit über 2000 Jahren fürs Leben gerne Wildschweine. Alle Erben da? Ok. Ich mach mal das Tor zu. Sonst könnte der wind den Bäumen schaden und das mag mein Hund Idef nicht. Die spinnen, die Hunde."

alpha und beta
05.03.2010, 21:05
Tiziano Vakrimir war froh, entlich im Schloss zu sein. Er selber konnte nicht mehr, legte sowohl die Tasche, als auch den Koffer in der Halle ab und begang an zu sprechen:"Hoffentlich gibt es bald was zum Essen!" Er selber würde aber auch liebend gerne nun sein Zimmer sehen und sich erstmal ausruhen ... er traute sich jedoch nicht zu fragen und wartete erstmal ab, was passieren würde ...

Karl
05.03.2010, 21:08
Karl graute es schon jetzt vor dem Essen. Wahrscheinlich sollte Otto sie alle umbringen in dem er ihren Cholesterinspiegel bis zum bersten hob. Und dieser Sänger... wenn man es denn so nennen durfte, das war Folter. Reinste Folter. Die Kyriens wollten sie umlegen, alle umlegen.
"Otto, nun mal abgesehen vom Essen, wäre es nicht angebracht, den Gästen die Zimmer zu zeigen?"

~Jack~
05.03.2010, 21:11
Die spinnen, die Erben? Das sagt ausgerechnet der Fettsack, der 500 Wildschweine als Hauptgang servieren will. Und vermutlich isst er davon 499 und lässt eins für uns übrig.
In diesem Moment wollte Roubadix sich unter Vladimir hervorziehen, aber Lester packte die PSP und mit einem gezielten Wurf schickte er Roubadix endgültig ins Reich der Träume.

"Das Spiel war eh Müll."
Mit diesen Worten trat er in die Eingangshalle. Sah irgendwie unheimlich aus und die Wände erschienen nur so zugepflastert mit Portraits, die sie alle zu beobachten schienen.
"Ich würde auch gern erstmal in mein Zimmer gehen. Vielleicht hat ja auch jemand meine Koffer gefunden. Ich würde mich gerne umziehen."

Loxagon
05.03.2010, 21:20
"Die Zimmer? - Nun, die Herren. Keine Ahnung. Wollen sie Seeblick? Schloßgartenblick? Blick auf den Friedhof? Die Schlüssel gibts beim Hausmeister. Sagen sie ihm einfach ihre Zimmerwünsche.

Aber: Essen hält immerhin Leib und Seele zusammen, sie Hungerhaken. Wenn man sie sieht ... Ich frage mich ob eine Hungersnot ausgebrochen ist!"

Sprachs und ging ins Schloß.

Einheit092
05.03.2010, 21:24
Meint ihr diesen? Deribal hatte einen herrenlosen Koffer bemerkt, den wohl irgendwer abgestellt hatte... Er nahm den seinen von Karl und begam sich kurz in sein altes Gästezimmer, welches aufgrund des Fehlens seiner Schwester im Moment nur ihn als Gast hatte, ob das so blieb?
Danach begab er sich in die Küche, doch leider begab es sich das die Köche allesamt immer noch mit dem Obelixverschnitts verwandt zu sein schienen, daher war es wohl ein Unmögliches einmal die Teller zu besichtigen, daher ging er wieder in die Eingangshalle zurück, in welcher großes Treiben herrschte, einige Gäste begannen bereits in ihre Zimmer zu gehen.

~Jack~
05.03.2010, 21:27
"Wenn eine Hungersnot ausgebrochen ist, dann sind sie eindeutig der Schuldige. Bei ihrer Leibesfülle wundert es mich, dass sie überhaupt noch ihre Beine benutzen. Ebensogut könnten sie doch problemlos durch die Gegend rollen."

In diesem Moment reichte ihm Deribal seinen Koffer, doch ehe Lester sich überhaupt bedanken konnte, hatte Deribal sich schon aus dem Staub gemacht.
"Dann halt nicht. Geh ich mal den Hausmeister suchen."
Er blickte sich um und erspähte schließlich eine Treppe, die in das Untergeschoss zu führen schien. Da würde er den Hausmeister wohl vorfinden.
"Dann mal los. Hoffentlich ist der Hausmeister nicht auch so verrückt wie der Fettsack und dieser Sänger."

alpha und beta
05.03.2010, 21:30
Tiziano Vakrimir suchte sich sein Zimmer nicht nach irgendein Schwerpunkt aus, nahm sondern das Besttmögliche, legte die fremde Tasche und seinen Koffer ab, schloss die Tür zu und legte sich erstmal aufs Bett und betrachtete die Decke:

"Ein Erbe also? Wer wohl gestorben ist; vielleicht eine wichtige Person in der Kyrienfamilie, aber wieso bin ich hier? Ich kenne diese Familie nicht mal!"

Dann schloss er die Augem umd versuchte erstmal zu schlafen ...

occ: Mein Stichwort: Bin auch erstmal wieder weg!

Einheit092
05.03.2010, 21:30
Ich werde dem Hausmeister mal melden das ich mein altes Zimmer beziehe, das im zweiten Stock rechts neben dem Bad, sagte Deribal für alle vernehmbar und folgte seinem Verwandten in den Keller. Warte ich kenn den Weg.

Kadaj
05.03.2010, 21:39
Es war eine Weile vergangen, bis Victor mit seinem Koffer alle anderen erreicht hatte. In der Ferne hatte er inzwischen das Schloss erkennen können, was sie einige Zeit später schließlich auch erreichten. Er war mehr oder weniger schweigend mit der den Leuten mitgegangen. Durch die Beule an seinem Hinterkopf war er fast die gesamte Zeit über mit sich selbst beschäftigt. Der Versuch sie mit Schnee abzukühlen war auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, daher hatte er es letztlich dabei belassen.

Nachdem sie irgendwann das Schloss erreichten und ins Warme eintraten, wandte er sich an den Fettleibigen. "Hey, Dickerchen, mir drönt der Schädel, könnte ich eine Aspirin oder irgendsowas bekommen? Und wenns geht auch noch einen Kühlbeutel damit meine Beule etwas abschwillt..."

Loxagon
05.03.2010, 21:56
"Dick? Tut mir leid. Ich sehe keinen Dicken. Aber wegen ihrer Tabeltte frag ich mal unseren Hausmeister - Vielmehr Hausmeisterin. Eine reizende alte Dame."

Plötzlich erklang eine ziemlich aufgebrachte Stimme!

"Na so a Schweinerei! Der ganze Boden is dreckert! So a dreckerte Drecksbande, na na na!"

Der fragende Blick des Erben sagte Otto alles.

"Das ist unsere Hausmeisterin. Ilse Pling. Sie ist ein wenig ... reizbar die gute."

~Jack~
05.03.2010, 22:07
Lester steuerte direkt auf Ilse Pling zu.

Das muss wohl die Hausmeisterin sein.
"Hey, sie da! Geben sie mir mal den Schlüssel zu meinem Zimmer. Am bestens eins mit einem richtig großen Fernseher, ein paar Spielkonsolen und einer ordentlich Anlage."

Währenddessen erschien Deribal neben ihm.

Loxagon
05.03.2010, 22:16
Ilse sah den Erben an.

"Fernseher? Wir haben genau einen davon. Im Fernsehzimmer. Nur die normalen Grundprogramme. Zimmerschlüssel könnens gern haben."

Dann ging sie weiter.

"Kein wunder, dass Herrin Jennifer bei solchen Verwandten einen Herzschlag erlitt - Kein Wunder!"

~Jack~
05.03.2010, 22:21
Baff blickte Lester Deribal an.
"Wir Kyriens sind alles andere als arm und dann sowas? Hätten die uns nicht irgendwo anders unser Erbe überreichen können als am Arsch der Welt?! Und dann müssen wir uns auch noch mit solchen Spinnern abgeben. Unfassbar!"

Und damit machte er sich von dannen um zu sehen was für ein armseliges Zimmer er bekommen hat.

BIT
05.03.2010, 22:34
Sollten die anderen ruhig irgendwelche Zimmer in Beschlag nehmen, ihm reichte immer noch die Couch im Wohnzimmer. Schließlich hatte er eh nicht vor, hier länger als nötig zu sein. Schnell wandte sich Robert in der Halle nach rechts un betrat den Salon der Familie. Er war wirklich lange weg gewesen, aber geändert hatte sich in all den Jahren anscheinend wirklich nichts. Der alte Laden lag förmlich wie in einem Dornröschenschlaf vor ihm. Das ist vielleicht eines der Dinge, die ich hier schnellstens mal ändern sollte, dachte Robert bei sich.

Anschließend warf er seinen Seesack in die Ecke und breitete sich auf dem Sofa aus. Hoffentlich kam bloß niemand auf die Idee, ihn hier zu stören.

Einheit092
05.03.2010, 22:35
Die gute alte Urgroßtante war etwas weltfremd, rief Deribal ihm nach und zu Ilse Warte,ich nehm das alte Zimmer und hier ein neues Sushii-Messer Ilse. Er reichte ihr eines welches er aus seiner Reisetasche gehohlt hatte, bemerkend das ihn einige anstarrten, welche ihn wohl nun endgültig für einen Waffennarren hielten, aber das konnte nicht nur schlecht seien. in der Welt in der Deribal sich rumtrieb schafften Waffen nun mal Respeckt.

Kadaj
05.03.2010, 22:36
´Klasse, nur Irre hier.... `, dachte Victor genervt und meinte erst zu dem Dicken, der sich selbst nicht für dick hielt, und dann zu der Alten: "Naja, wenn das die Hausmeisterin ist, kann ich sie auch selbst nach dem Zeug fragen..... Hey, Mütterchen, wie schauts mit einer Kopfschmerztablette und einem Kühlbeutel aus? Können Sie mir sowas bringen? Und dann noch einen Zimmerschlüssel. Mit Meerblick, einer großen Dusche, Minibar, Kühlschrank und Sauna, wenns recht ist..."

Sylverruner
05.03.2010, 22:40
"Endlich in diesem elenden Schloss angekommen." Er sah sich in der Empfangshalle um. Hier soll er also sein, der Hort der Terroristischen Kommunistenregime (TKM). An jeder Ecke kann sich einer verbergen, welcher ihn jederzeit attackieren könnte. Bevor er sich jedoch in diesem Schloss auf Spähmission begibt, sollte er sich hier erstmal einen Basisstützpunkt einrichten. Er holte die alte Hausmeisterin noch ein bevor sie sich mit einem gefährlichen Sushi-Messer aus dem Staub machen konnte. Wie kam dieser Idiot auf die Idee, dieses Schloss mit noch mehr Waffen auszurüsten als es vielleicht schon hat. "Hey, sie da, Hausverwalterin. Ich übernehme hiermit ein Zimmer, im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich brauche eines welches zur Überwachung dieses Schlosses geeignet ist."

Loxagon
05.03.2010, 22:43
"Tablette könnens haben. Sauna haben wir nicht. Baden könnens aber. Schlagens einfach a Loch innes Eis. Dusche? Ach geh! So einen neumodischen Schnickschnak haben wir hier oben nicht. Wozu auch?"

Einheit092
05.03.2010, 22:58
Deribal begab sich in die Nähe von Alex, welcher ihm ja immer noch eine Antwort schuldig war.

Sylverruner
05.03.2010, 23:13
Die alte Vettel ignorierte den Colonel. Eins hasste er fast genauso wie Kommunisten, von einer Person ignoriert zu werden. Er fing an ein wenig energischer mit der Haushälterin zu reden. "Sind sie taub, oder was?! Ich habe ihnen gesagt sie sollen mir einen Zimmerschlüssel geben. Ansonsten werde ich mir mein Zimmer selber raussuchen. Und je nach Stärke der Tür, sie eintreten oder sie mit meinem selbstgebauten Detonationssatz aufsprengen." Der letzte Versuch des Sprengsatzes hatte zwar einen größeren Radius als gewollt, dies ist ihm im Moment jedoch egal. Er will nicht noch mehr sinnlose Zeit verschwenden.

Loxagon
06.03.2010, 10:38
Ilse wandte sich um.

"Mei lieber Herr, das würd I an ihrer Stell´ unterlassn! Lesens die Hausordnung! Das ist ein ruhiges Haus. Wer dagegen verstößt, den holt die böse Hex´ Astarah!"

Und sah sie dem Colonel in die Augen.

"Der Schlüssel. Das Zimmer habens in dem Zutsand zu hinterlassen wie sies gefunden haben! Un nu! Alle inne Speisesaal! Das Abendessen wird gleich serviert. Herr Elix hat das heutige Menü ausgesucht."

Sie hielt ihren Wischmob nach oben und kramte mit einer Hand in ihrem Kittel und reichte dem Mann den Schlüssel.

~Jack~
06.03.2010, 10:48
Lester war mittlerweile umgezogen und kam wieder in die Eingangshalle runter. Sein Zimmer war zum Glück ganz ordentlich, wenn man mal vom fehlenden Luxus absieht. Allerdings lag ein Wildschwein-Lutscher auf seinem Kopfkissen, vermutlich als Begrüßungsgeschenk. Der Geruch allein war schon absolut widerwärtig, also hatte er ihn gleich mal entsorgt.

Schließlich bemerkte er, wie die anderen Gäste sich langsam aber sicher in den Speisesaal begaben.
"Klasse, Wildschwein. Da freu ich mich jetzt riesig drauf..."
Aber zum Glück hatte er einige Snacks mitgenommen. Nachdem er sich im Speisesaal einen Platz gesucht hatte legte er erstmal die Füße auf den Tisch, riss eine Tüte Chips auf und verschlang sie geradezu. Der Marsch war doch ganz schön anstrengend gewesen. Vielleicht würde er doch ein bisschen von dem Wildschwein essen.

Hoffentlich mussten sie aber nicht allzu lange in diesem Schloss verweilen. Er wollte nur sein Erbe einkassieren und dann schnellstmöglich wieder verschwinden, sonst würde er noch wahnsinnig werden.

Einheit092
06.03.2010, 10:49
Böse Hexe? fragte Deribal, welcher die Geschichte natürlich schon kannte. Normalerweise war er nicht abergläubisch, aber es hatte in der Familiengeschichte öfters ungeklärte Mordfälle gegeben und jede Legende hatte einen wahren Kern...

Loxagon
06.03.2010, 12:03
"Joa, der Herr, eine eine Hexe. Die Astarah, wissens? Die hat doch scho ..."
"ILSE!!!! Wir wollen den Herren doch nicht das Essen vermiesen. Danach ist immer noch Zeit."
"Ja, Otto, da hast recht!"

Otto und Ilse gingen in den Speisesaal.

Kadaj
06.03.2010, 13:12
"Keine Saune, keine Dusche.... aber fließend Wasser habens schon, oder?... Oh gott, jetzt fang ich auch schon an, so zu reden." Er seufzte und nahm anschließend die Tablette und einen der Zimmerschlüssel entgegen und zog sich samt Koffer in seine Unterkunft zurück. "Was hab ich mir hier nur angetan...", stammelte Victor halblaut vor sich hin und nahm die Kopfschmerztablette ein. Er hoffte sie würde bald helfen. Seinen Koffer stellte er unausgepackt neben das Bett und kehrte wieder zurück zu den anderen.

Die Alte und der Dicke begaben sich gerade in Richtung Speisesaal, also fogte er ihnen mit langsamen Schritten. "Hoffentlich ist der Koch nicht so ein verkrüppelter Freak wie in Scary Movie 2", meinte er an niemand speziellen gewandt und verdrehte die Augen fast schon mit der Gewissheit, dass es wohl noch schlimmer kommen würde...

alpha und beta
06.03.2010, 13:41
Tiziano Vakrimir , bereits ausgeruht und umgezogen, begab sich, nachdem er die anderen Gäste in Richtung Speisesaal gehen sah, ebendfalls zum Speisesaal und hoffte auf ein ordentliches Mahl:"Ich hoffe ... kein Wildschwein wird es geben ... ich selber esse nämlich keine Schweine, sowie kein Hünchen!"

Er bemerkte beim betreten des Raumes außerdem viele "neue" Gesichter, die er gar nicht bemerkte auf dem Weg zum Schloss!

Sylverruner
06.03.2010, 15:41
Bevor der Colonel ins Esszimmer ging, suchte er sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin murmelte er seine Gedanken vor sich hin. "Pah, Hexen. Was glaubt die wofür die mich hält. Vielleicht ist das auch der Codename für den Anführer der TKM. Oder handelt es sich etwa um eine "Anführerin"." Er erreichte sein Zimmer und legte seine Sachen dort ab. Das Zimmer war nicht gerade pasend für ihn, doch wenigstens hatte es ein Fenster mit Blick auf den Pfad, auf dem sie hierher gekommen sind. Er würde sich später dran machen die Ausrüstung aufzubauen. "Jetzt sollte ich lieber ins Esszimmer gehen, bevor die alte Vettel mir noch die böse Hex auf den Hals hetzt".
Er ging dorthin, suchte sich irgendwo einen freien Platz und wartete auf das Essen.

Einheit092
06.03.2010, 16:31
Alex ignorierte ihn immer noch, also weit verdächtiger. Da alle gingen, beschritt auch Deribal den Weg ins Esszimmer. Dort angekommen blickte er in die Runde der Leute, die er ebenfalls nicht kannte und meinte: Lasst uns beginnen, auf die Verstorbene, möge sie in Frieden ruhen, doch dank sei ihr das wir nun alle hier sein dürfen.

~Jack~
06.03.2010, 16:34
"Als wäre es eine Ehre hier am Arsch der Welt zu versauern. Und dann werden hier auch noch Gruselgeschichten über Hexen erzählt! Versammeln wir uns doch gleich um ein Lagerfeuer und erzählen jeder eine Gruselgeschichte, wird sicher sehr spaßig!"
Und damit aß Lester weiter seine Chips.

Einheit092
06.03.2010, 17:28
Freu dich doch, ein bisschen Abgeschiedenheit vom Alltag, außerdem wieso kamst du überhaupt wenn du nicht hiersein wollte?
Was die Gruselgeschichte betrifft- Ilse, wollen sie beginnen?

~Jack~
06.03.2010, 17:29
"Wofür ich hier bin? Vermutlich aus dem selben Grund warum fast alle andern auch hier sind: Um was zu erben! Ich habe zwar ordentlich Kohle, aber etwas mehr kann ja nicht schaden."

Langsam begann sich die Chipstüte zu leeren. Die sollten langsam mal das Essen servieren.

Toenni
06.03.2010, 18:09
"Endlich da" flüsterte Meynhardus.
Er war froh endlich im Schloss zu sein.
Sogleich besorgt er sich seinen Schlüssel, bringt seine Sachen auf sein Zimmer und geht in den Speisesaal.

Ohne etwas zu sagen, setzt er sich auf einen Stuhl und wartet auf´s Essen.

Loxagon
06.03.2010, 19:12
Ilse lächelte.
"Gruselgeschichte, Mei Herr?! - Da irrens sich. Astarah existiert! Sie ist die Hexe der Zeiten. Ihr Ziel ist die Weltherrschaft, ound Gomerra!"

Sie sah in die Runde.
"Aber jetzt solltens erst einma woas essen. Ah, da is ja Otto mit der Speisekarte!"

Und Otto kam.

"Heute Abend essen wir folgendes: Als Vorspeise: Ein halbes Wildschwein auf Toast, als Hauptgang Wildschwein gefüllt mit Windschwein und als Nachtisch Wildschweinpfannkuchen. Sie müssen wissen: Statt 200 Kilo Reis hat die Köchin 400 Wildschweine gekauft. Die gute ist leider ein kleines bisschen Schwerhörig. Und nach dem essen gehen wir in die Schloßkapelle - Dort ist die Verblichene aufgebahrt. Ich glaube sie möchten sich sicherlich verabschieden, ehe sie in 4 Tagen beisetzt wird."

Stummboy
06.03.2010, 19:12
Alex hatte nur mit halbem Ohr zugehört...Bei der Erwähnung der bösen Hexe Astarah war er jedoch aufgeschreckt...
Sie...existiert also auch auf dieser Insel...
Nachdem alle gegangen waren erinnterte Alex sich an sein Versprechen, dass er Hrn. Deribal gegeben hatte, weshalb er ihm ins Esszimmer folgte.

Verzeihen sie...ich wollte ihnen doch von meinem Bruder...Peter erzählen richtig? Es tut mir Leid das ich ihnen erst jetzt antworte...

(Tut mir echt Leid das ich mich erst jetzt melde...ich war bis eben nicht zuhaus:D)

~Jack~
06.03.2010, 19:22
Misstrauisch beäugte Lester den Tisch, der sich nach Abladung aller Gerichte gefährlich nach unten neigte. Vorsichtshalber rutschte er mit seinem Stuhl etwas nach hinten, für den Fall, dass urplötzlich der Tisch auseinanderbrach.
Dann schnappte er sich die Vorspeise, welche auch vollkommen als Hauptgericht reichen würde, und schlang sie nur so in sich hinein.

Nachdem er seinen Hunger einigermaßen gestillt hatte suchte er mit seinen Blicken den Speisesaal ab und fand schließlich Ilse.
"Na dann erzählen sie uns doch mal, wie diese "Hexe" bitte die Weltherrschaft an sich reißen will!"

Einheit092
06.03.2010, 19:25
Ja daraum bäte ich auch. (Es konnte nie Schaden Angst zu verursachen, vielleicht flieht noch einer.)
Woran starb sie denn?
Und Alex bemerkend: Erzählen sie mal.

Loxagon
06.03.2010, 19:34
"Woran sie starb? Laut Arzt an Herzschlag. I aber, I denk, dasse Astarah im Wege war und gekillt woren ist. aber egal, die Dämonen von heut´ sind eh fad. Immer nur Welt regieren, Welt erobern ... Einfallsloses Pack!", zeterte Ilse, während massenweise Bier und Wein auf den Tisch gestellt wurde.

Otto verputzte unterdessen die vierte Scheibe Wildschweintoast.

Turgon
06.03.2010, 19:39
Er schritt einen langen Tunnel entlang, an dessen ein weißes Licht war.
Vorsichtig näherte sich Armenius dem Licht, als plötzlich in selbigen das Gesicht seiner verstorbenen Frau auftauchte.
"Simone!?", stieß Armenius geschockt vor, als er sie sah.
Der Schock wich ziemlich schnell unglaublicher Freude.
"Ist es nun soweit? Darf ich endlich wieder zu dir Geliebte?"
"Nein, noch nicht, aber möglicherweise bald.", erwiderte die Erscheinung am Ende des Tunnels. Mit diesen Worten wurde er zurückgeschleudert in die Realität. Kälte durchzuckte ihn plötzlich und als er die Augen aufschlug, sah er nur Trümmer und Schnee. Vorsichtig erhob er seinen alten Körper, welcher mit knackenden Knochen seine Einsatzbereitschaft ankündigte.
Zitternd schaute er sich um.
"Brr...diese verdammte Kälte...ich wünschte, ich hätte bei ihr bleiben können...brr...aber bald ist es ja so weit, wenn sie recht hat,", stieß er zwischen klappernden Zähnen hervor.
Allein der Gedanke daran mit seiner Frau wieder vereint zu sein, sei es auch im Tod, erfühlte seinen Körper mit einem angenehmen Gefühl.
Sein Blick schweifte umher und er erblickte niemanden. Sie hatten ihn also einfach hier liegen lassen. Tolle Mitreisende waren das...
Im Wind leicht hin und her schaukelnd erblickte er seinen guten Krückstock. Er ging auf ihm zu und packte sich dabei an Brust. Grinsend berührte er das, was er gesucht hatte. Seine Mundharmonika. Mit dem Krückstock in der Hand und die Mundharmonika in der Tasche machte sich Armenius auf den Weg und folgte, den schon ziemlich verschneiten Fußspuren seiner Mitreisenden.

Stummboy
06.03.2010, 19:43
Alex wusste nicht wieviel Aufmerksamkeit ihm galt...doch er räusperte sich und begann von Peter zu erzählen...
Peter ist...war mein jüngerer Bruder. Er war ein Gitarist einer unbekannten Amateurband in den Staaten...Obwohl wir wir durch den Pazifik getrennt waren hielten wir stetig Kontakt...
Er machte bewusst eine Pause von mehreren Sekunden bevor er weiter sprach.
Irgendwann bekam er einen Brief von der Familie Kyrien in dem es hieß das er erben würde...obwohl er nicht wusste das und wie er mit einer solchen Familie in Verbindung stand...Der Brief schickte ihn zu einer Insel...auf der ein paar Stunden nach seiner Ankunft ein mächtiger Taifun wütete...etwa 9 Tage lang...Seitdem werden er...und die anderen die auf der Insel vermisst...Im Haus hat man einige Tote identifizieren können, doch von Peter fehlt bis heute jede Spur...
Alex seufzte...und setzte einen entschlossenen Blick auf...
Es ist fast so wie bei uns...oder? Eine einsame Insel abgeschnitten vom Rest der Welt...und die meisten haben keine Ahnung wie sie mit der Herrin des Hauses verwandt sind...und dann auch noch die Hexe...

Sylverruner
06.03.2010, 19:46
Colonel Henry wartete einige Minuten bevor er mit dem Essen anfing. Er hatte keine Lust an vergifteten Essen zu sterben. Nachdem andere schon anfingen kräftig die Vorspeise in sich hineinzuschaufeln begann er sich selbst etwas zu nehmen. Es könnte sich zwar auch noch um Gift handeln, welches seine Wirkung erst nach längerer Zeit entfaltet, doch dafür hatte er genug Gegenmittel gegen fast jedes Gift in seinem Rucksack verstaut.
Er nahm sich ein Wildschwein und fing an zu essen. "Bei den ganzen Fett muss ich nachher erstmal Hochleistungssport treiben. Ich glaube pro Wildschwein muss ich 200 Liegestütze machen und 6 km sprinten. Das sollte reichen um das Fett zu verbrennen."
Jedoch beschäftigte ihn gerade mehr der Standort des Terroristen "Astarah". Er schaute zu Otto rüber welcher die Wildschweine reindreht als wären sie Luft. Er weiß etwas über ihn oder sie. Entweder arbeitet er freiwillig für den Anführer oder Astarah unterdrückte die Angestellten des Schlosses. Colonel Henry würde dem gesamtem Personal in diesem Schloss mal kräftig auf den Zahn fühlen müssen.

~Jack~
06.03.2010, 19:50
Lester verspeiste genüßlich noch ein paar Portionen, als er plötzlich die Melodie einer Mundharmonika in der Ferne vernahm. Er stand auf und starrte aus einem der Fenster, aber seit ihrer Ankunft schien das Schneetreiben stärker geworden zu sein, denn er konnte absolut nichts erkennen.
Jedoch drehte er sich um, breitete die Arme aus und rief in die Menge:
"Na, hört ihr auch diese Mundharmonika in der Ferne? Vielleicht ist das ja ein Todesomen Astarahs, die bald kommen wir um uns zu hoooolen!!"
Für einen Moment bewahrte er sich einen ernsten Gesichtsausdruck, doch dann brach er in schallendes Gelächter aus.
"Oh man, wie kann man bloß an solch einen Schwachsinn glauben? Hexen gibt es nur in Märchen."

Einheit092
06.03.2010, 19:52
Wer weiß wer weiß?
Alex woher wissen sie denn so genau vom Schicksal ihres Bruders?

Stummboy
06.03.2010, 19:57
Nun...da Peter sonst keine anderen feststellbaren Verwandten mehr hatte...habe ich irgendwann einen Anruf von der Polizei erhalten...daher habe ich die Details erfahren...
Alex sah wie Lester in schallendes Gelächter ausbrach...Weshalb er begann extra laut zu sprechen...
Diese Astarah hatte ihren Auftritt auch schon auf einer anderen Insel...und alle die auf dieser Insel waren...sind nun tot oder werden vermisst...rein zufällig, gehörte mein Bruder zu den unglücklichen Gästen dieser Insel...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erwähnung Astarahs nichts damit zu tun hat...Lester.

~Jack~
06.03.2010, 20:03
Lester beäugte Alex argwöhnisch.
"Wenn scheinbar alle auf dieser Insel gestorben sind, woher weißt du dann bitte, dass diese Astarah daran schuld gewesen sein soll? Tote können bekanntlich nicht reden und sie wird wohl kaum ein Bekennerschreiben hinterlassen haben."

Einheit092
06.03.2010, 20:04
Ok. Deribal war sich sicher das Alex mehr wusste als er zugab.
Ilse erzähl mal allen die Wahrheit.

Stummboy
06.03.2010, 20:13
Naja...es gibt mehrere Hinweise...beispielsweise wurden einige seltsame Leichen gefunden...Antropomorph...oder sogar Dämonenartig...
Peter machte eine Pause und trank einen Schluck Wasser...
Desweiteren waren in der Bibliothek des Anwesens in dem sich der Vorfall ereignete, mehrere Bücher in denen einiges über die Legenden dieser Dämonin stand...und eben neben diesen Textpassagen haben sich die damaligen Erben anscheinend eine Menge Notizen gemacht...
Peter legte sein Besteck auf den Tisch und schob seinen Teller von sich weg...er hatte inzwischen keinen Hunger mehr.
Doch am auffäligsten war...nun...eine Flaschenpost...Geschrieben von einem der Erben...Er berichtet in seinem "letzen Brief" über eine Art Verschwörung...anscheinend gab es auf dieser Insel eine Art Kampf ums Überleben...Den Inhalt kennt übrigens bisher nur die Polizei...ich habe nur zusammenfassend gesagt bekommen worum es sich genau handelte...

Einheit092
06.03.2010, 20:37
Komisch, komisch. Aber ich sehe nicht, warum es hier einen Kampf ums Überleben geben sollte, es sei denn wir wollen die Anzahl der Erben reduzieren:D
Aber sie sind wirklich nicht, so weit ihnen bekannt ist mit den Kyriens verwandt?

TheVampire100
06.03.2010, 20:59
Pater Domini wandte sich an die Hausmeisterin.
"Gnäd'ge Frau, ich hätte gerne ein Zimmer. Es kann klein sein, sollte aber ein Kruzifix, eine Bett, einen Tisch und einen Stuhl haben, wo ich mich zurückziehen zum lesen und beten kann. Hätten sie da was für mich?"

Loxagon
06.03.2010, 21:12
Ilse nickte dem Pater zu.

"Natürlich, Hochwürden. Alles was ihr Herz begehrt. Für einen Mann Gottes nur das beste vom besten, sag I immer!"

Einheit092
06.03.2010, 21:13
Und was ist mit der Frau des Teufels?

TheVampire100
06.03.2010, 21:22
"Ich danke ihnen, gnädige Frau. Ich werde sie heute in mein Abendgebet mit einbeziehen, damit der Herr seine schützenden Hände über sie legen wird."
Er nahm noch etwas von dem Essen. Während der ganzen Zeppelinfahrt hatte er nichts gegessen, folglich war er sehr hungrig.

Loxagon
06.03.2010, 21:53
"Des Teufels Weibe? Bin i A Pfarrer? Woher soll I wissn ob der Teufel a Weib hat? Fragens da am besten den Pater. Oder meins de Astarah? Na, de Astarah is Astarah. Sach ich doch! Will die Welt regieren und all son Schmarrn!"

Ilse schüttelte den Kopf. Litt der junge Mann an Alzheimer?

Einheit092
06.03.2010, 21:55
Ich wollte nur fragen ob sie nun endlich die Geschichte erzählen? Vorallem inwieweit Astarah mit den Kyriens zu tun hat.

Loxagon
06.03.2010, 22:21
"I weiß nur dass Astarah eine Hexe ist, eine böse Hexe, die irgendwie mit den Kyriens im Bunde ist. Woas genau die zusammen getan haben hättens mal die Herrin Jennifer fragen sollen. Geht nur nimma! Die is ja nu tot. Aber I denk mal ... Die Astarah mags zwor gebe, aber hier auf dieser Insel om Orsch der Welt? Na na na, dann wär die ja vollkommen narrisch! Zumal wir einen Herrn Pfarrer im Hause haben!"

Einheit092
06.03.2010, 22:34
Und warum machst du uns die ganze Zeit mit der Geschichte verrückt, wenn du nicht glaubst das was passiert?

Deribal wandte sich an die Runde:

Glaubt ihr an so was? Oder hat gar jemand Kenntnisse über diesen Vorfall von dem Alex berichtete?

TheVampire100
06.03.2010, 22:51
Pater Domini nahm seine Brille ab und polierte sie. Dabei sagte er: "Nun ja, ich würde es nicht völlig als unwahr abtun. Satan zeigt sich uns in vielen Formen, warum auch nicht in Form einer Hexe?"
Er setzte sich die Brille auf und blickte Deribal ernst an.
"Bisher hat mich noch niemand gefragt, welche Beziehung ich zu der alten Dame hatte. Wahrscheinlich denken sich die meisten hier, ich müsste einfach nur als Geistlicher bei der Bestattung dabei sein. Das stimmt zwar, aber ich war ebenfalls ihr Beichtvater in alten Tagen gewesen."
Er machte kurz eine dramatische Pause, bevor er weitersprach: "Eigentlich ist das Beichtgeheimnis strengstens vertraulich, doch da es sich hier um eine 'Ausnahmesituation' handelt, möchte ich wenigstens soviel sagen, dass sie sich wegen etwas sehr viel sorgen gemacht hat."

Loxagon
06.03.2010, 22:51
Plötzlich stutzte Otto.

"Aha ... Dann reden sie, Pater ..."

Hoffentlich war es keine schlechte Nachricht, denn Otto erst acht Wildschweine verdrückt - Was für ihn grade mal als erste Vorspeise durchging.

Einheit092
06.03.2010, 22:59
Deribal erwiederte den Blick und war gespannt, was hinter der ganzen Sache steckte...

Stummboy
06.03.2010, 23:05
Alex saß auf seinem Stuhl und hörte schweigend zu...mit seinem Abendessen war er fertig.
Anscheinend gibt's keinen Nachtisch...Naja ich hätte eh keine Lust drauf gehabt.
Müde lies er den Blick durch den Raum schwenken. Die anderen Erben waren entweder noch am Essen oder in der selben Situation wie Alex.
Dieser Deribal nervt irgendwie...die ganze Zeit fragt er uns irgendetwas und unsere Fragen beantwortet er im Gegenzug nicht...ich sollte mich glücklich schätzen seinen Namen zu kennen.
Dann bemerkte er wie sich der Pater räusperte um mit seiner Geschichte über Astarah und ihre Verbindungen zu den Kyriens zu beginnen...
Was meint der denn mit Ausnahmesituation? Ist schon irgendetwas passiert, was ich nicht mitbekommen habe? Bisher sitzen wir doch nur auf der Insel hier...draußen tobt ein Schneesturm...und wir sind beim Abendessen...
Aber solange ich an Zusatzinfo's komme solls mir Recht sein...

Na spucken sie's schon aus...Ich will wissen was meinem kleinen Bruder passiert ist...

TheVampire100
06.03.2010, 23:34
"Ich kann leider nur das erzählen, was Jennifer Kyrien mir anvertraut hat und Gott möge mir vergeben, dass ich das Beichtgeheimnis breche. Die ganze Sache liegt schon weit in der Vergangenheit zurück. Eine Hexe namens Astarah wollte durch ein spezielles Ritual die ultimative Macht erlangen und somit die Weltherrschaft an sich reißen. Doch ein Vorfahre der Kyriens konnte sie daran hindern. Vor ihrem Tod konnte Astarah jedoch noch einen letzten Fluch ausstoßenDurch diesen Fluch soll sie älle paar Jahre wieder zurückkehren, um Ihr Ziel zu vollenden und sich bei dem Geschlecht der Kyriens zu rächen. Jennifer Kyrien befürchtete, dass der Zeitpunkt von Astarahs Rückkehr bevorstand. Es liegt nun bei ihnen, ob sie die Geschichte glauben oder nicht. Ich für meinen Teil habe Frau Kyrien immer geglaubt und sehe mich hier mit ihrem unerwarteten Tod bestätigt.

Turgon
07.03.2010, 01:14
Während er sich an den Spuren orientiert hatte, hatte er seine Mundharmonika aus der Tasche gezogen und angefangen zu spielen, ohne daran zu denken, dass er damit vielleicht eine Lawine auslösen oder von Tierern oder bösen Menschen gehört werden könnte.
Ewigkeiten vergingen, so schien es Armenius, bis er endlich etwas von dem Schloss wahrnahm. Auf den letzten Metern nahm er die Mundharmonika aus dem Mund, klopfte sie aus und verstaute sie wieder in der Hemdtasche.
Ehrfürchtig stand er vor dem großen Tor, welches zu einem noch größeren Schloss gehörte.
"Wenn du doch nur jetzt bei mir wärst, Simone. Zusammen würden wir dieses Abenteuer bestimmt leichter durchstehen.", waren seine letzten Gedanken, bevor er seinen Krückstock am Ende packte und mit dem Griff gegen das Tor klopfte.
Nun wartete Aremenius gespannt, was als nächstes geschah.

Einheit092
07.03.2010, 10:04
Pater insoweit kannte ich die Geschichte aus den Erzählungen der Kyriens auch, ich dachte nur jemand sollte alle auf den gleichen Stand bringen. Glauben sie Alex´ Vorfall könnte ähnlicher Natur gewesen sein?

Und an alle: Wenn sich jemand fragt, warum ich Fragen stelle, so sei gesagt das ich wissen will, warum so viele Leute, die offensichtlich nicht zur Familie gehören nun hier sind. Falls sie etwas auf dem Herzen haben was mich betrifft, so sagen sie es.

~Jack~
07.03.2010, 10:10
"Vielleicht sollten sie einfach abwarten bis das Testament verlesen wird. Da sollte doch wohl drinstehen warum Leute eingeladen wurden, die garnicht zu unserer Familie gehören."

Einheit092
07.03.2010, 10:18
Solange hier keine Erbschleicher, Terroristen oder so unterwegs sind...

Karl
07.03.2010, 10:32
So ein Unsinn. Karl hatte seinen Dienst als Butler, Gärtner und Koch immer gut verrichtet, es war nur gerecht die Arbeit auch mal zu belohnen. Natürlich würde er trotzdem weiter der Familie Kyrien dienen, er war loyal und außerdem könnte ja noch jemand der älteren Herren und Herrinnen zum Himmel fahren und Sympathien für den netten Butler empfinden.
Er blätterte eine Seite weiter. Es war unglaublich bequem mal nicht in der Pflicht des Dieners zu stehen und einfach in einem Sessel zu lehnen, mit einem guten Doujinshi in den Händen. Dennoch sollte man diesen energiegeladenen Kyrien mal etwas beruhigen, bevor hier alles panisch wurde.
"Bleiben Sie, ruhig. Ich denke wir werden bald alle zu dem kommen, was uns zusteht."
Das war eine Lüge. Karl hätte gewettet, dass die meisten der Anwesenden ihren Anteil am Erbe niemals ansatzweise verdient hätten. Aber vielleicht gab es ja diese Bedingungen. Wie zum Beispiel, dass Robert endlich einer sinnvollen, gewinnbringenden Tätigkeit mit Stil nachgeht.

Einheit092
07.03.2010, 10:54
Karl sie waren nun wirklich nicht gemeint, jeder schätzt ihre Arbeit. Aber was machen z.B Feuerwehrleute hier, womit ich allerdings niemanden persöhnlich angreifen, sondern nur ein Beispiel geben möchte.

Karl
07.03.2010, 10:59
Deribal, ich will ja nicht zu harsch erscheinen, aber was wissen wir denn schon über unsere über alles geliebte und verehrte Dahingeschiedene? Wer weiß, war es ein Liebhaber oder ein alter Freund? Es wird schon seinen Grund haben. Die Wege der Herren sind unergründlich.
Karl blätterte weiter. Er zog die Augenbrauen hoch. Es gibt viel zu viele Tentakel auf dieser Welt!

Stummboy
07.03.2010, 11:22
Das Erbe ist mir egal...
Alex legte seine Füße auf den Tisch und begann mit seinem Stuhl zu kippeln.
Ich bin nur hier weil ich wissen will was mit meinem Bruder Peter geschehen ist...Da hier die Legende der Astarah ebenfalls bekannt ist...schätze ich dassich der Vorfall bei dem mein Bruder verschwad, wiederholen wird...
Alex genehmigte sich einen Schluck Wein bevor er weitersprach...
Was ist wohl wirklich auf dieser Insel passiert...?
Wer weiß...vielleicht sind wir schon morgen...nur noch die Hälfte...vielleicht wird sogar nur einer übrig bleiben? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, solange wir nicht wissen was passieren wird...

alpha und beta
07.03.2010, 12:11
"Ich kenne die Verstorbende nicht mal, bzw. kenne ich nicht mal die Familie Kyrien persönlich, sondern nur durch geschäftliche Angelegenheiten des Unternehmens meines Vaters!"

Tiziano Vakrimir schaute rüber zum Alex und starrte ihn einige Minuten an, wollte jedoch nichts von ihm.

Stummboy
07.03.2010, 12:30
Ein anderer aus der Runde hatte gesprochen, und begann nun Alex anzustarren...
Was ist denn mit dem los? Als ob ich irgendwas im Gesicht hätte...
Alex entschloss sich den seltsamen Fremden anzusprechen...
Was ist denn mit ihnen los? Sie schauen so als hätten sie nen Geist gesehen...Wer sind sie überhaupt ?

alpha und beta
07.03.2010, 12:43
"Tiziano Vakrimir mein Name; baldiger Erbe des Vakrimir-Unternehmen und Sie?"

Tiziano versuchte nicht unhöflich zu klingen bzw. zu werden, was ihm aber dennoch sehr schwer viel: Immerhin ist seine Arbeit für die Universität ins Meer gefallen, hat sich den Arsch draußen abgefroren und musste Hungern, denn immerhin stehen Wildschweine nicht auf seiner Speisekarte!

"Ich hätte doch lieber in der Universität bleiben sollen, denn auf ein solches verlängertes Wochenende habe ich mich nicht gefreut!"

~Jack~
07.03.2010, 12:47
Lester umrundete den Tisch, stellte sich unauffällig hinter Karl und sah sich seinen Doujinshi an. Daraufhin weiteten sich seine Augen und er stieß einen Pfiff aus.
"Meine Güte, Karl, ich hätte nicht gedacht, dass du sowas liest!"
Damit schnappte er sich den Doujinshi und blätterte selbst etwas darin herum.
"Whoa...also wenn das in der Realität möglich wäre...und was zum Henker ist das?! Alter....der Hammer!"
In diesem Moment durchzuckte Lester eine Erkenntnis. Wild ließ er den Blick über den Tisch schweifen...und Tatsache...
"Was zum...?! Wieso sind hier eigentlich keine Frauen? Also außer dieser alten Schachtel...Da kann man ja garkeinen Spaß haben...außer natürlich es gibt diese Astarah wirklich und sie sieht heiß aus..."

Stummboy
07.03.2010, 12:59
Alex Lomorden heiße ich...Landstreicher aus den Outskirts Asutraliens bin ich...Und sie sind ganz schön abgemagert...
Alex nahm die Füße vom Tisch und blickte zu Lester und Karl hinüber...
Seien sie lieber froh das keine Damen anwesend sind...Dann sind sie nicht enttäuscht wenn die Damen sie ablehnen...
Und Dämonensex...nun...ich schätze es kommt drauf an wie sie aussieht...

Karl
07.03.2010, 13:08
"Vielleicht ist sie ja ein Succubus. Eine dieser Dämoninen die Männer verführen. Sie erscheinen in den Gestalten der perfekten Frauen. Ich denke in diesem Fall kann man sich ruhig über den Tod freuen. Und das da..."
Karl schnappte sich sein Heft zurück.
...ist zu Forschungszwecken.

BIT
07.03.2010, 13:19
Diese Erben konnten einem wirklich auf den Wecker gehen. Nicht einmal fünf Minuten konnte man hier schlafen, ohne dass sie sich gleich in der Luft zerfetzten und dabei einen Lärm fabrizierten, der Tote wiedererwecken könnte. Wütend stand Robert auf und öffnete die Tür des Salons. Laut brüllte er nach draußen:

"Ruhe verdammt noch eins! Wir sind kaum eine Stunde hier und schon zerfetzt ihr euch in bester Kyrienmanier schon wieder selbst. Man könnte ja schon fast vermuten, dass mein liebes Tantchen sich diesen Spaß mit voller Absicht erlaubt hat, sozusagen als Scherz aus dem Grab heraus. Gott, so langsam weiß ich wieder, warum mir diese Familie so absolut zuwider ist. Wäre ich doch nur in Europa geblieben, dann hätte ich wenigstens meine Ruhe gehabt. A propos: Wenn ich nur noch einen Mucks von euch höre, wird es hier ganz schnell ungemütlich!"

Laut krachend ließ er die Tür ins Schloss fallen. Gott, wie ihn diese Situation anwiderte.

~Jack~
07.03.2010, 13:26
"Was hat der denn für Probleme? Hört der irgendwie Streitereien, die mir vollkommen zu entgehen scheinen? Soll er sich mal gefälligst was hinter die Binde kippen damit er etwas lockerer wird."
Damit machte er sich wieder auf den Weg zu seinem Platz, aber nicht ohne vorher Karl noch viel Glück bei seinen "Forschungsarbeiten" zu wünschen.

Karl
07.03.2010, 13:31
Stumm und mit steinernder "Jawohl-mein-Herr-Lächel-Lächel"-Miene stand Karl auf und ging aus dem Raum. Obgleich er schon eine ganze Weile nicht mehr in dieser Residenz war, wusste er dennoch wo er zu suchen hatte. In der Nähe der Küche befand sich eine unscheinbare Türe die er vorsichtig öffnete. Er lag nicht falsch. Hinter der Tür führte eine kalte Steintreppe hinab. Leise schloß er die Tür. Fast Schleichend bewegte sich Karl nach unten. Kein Licht leuchtete, aber Karl wusste, wo er seine Schritte hin setzen musste. Unten angekommen lachte er schallend.
Robert! Ausgerechnet dieser Rebell war jetzt müde! Hinter dieser Schale verbarg sich doch ein Weichei. Was für ein Kyrien! Nein, er musste das Ergebnis einer Affäre sein! Ein echter Kyrien würde jetzt noch nicht schlapp machen. Das war so komisch, zum Glück hatte Karl es noch in den Keller geschafft, es schickte sich nicht für einen Diener irre zu lachen.

TheVampire100
07.03.2010, 13:33
"Ein ungemütlicher Zeitgenosse. Ich vermute mal, dass sie etwas zu laut waren, als sie dieses, äh, Heft an sich genommen haben. Nun, aber ich denke es ist wirklich schon spät und wir hatten einen anstrengenden Tag. Gute Nacht die Herren und die Dame." Mit diesen Worten schob der Pater seinen Stuhl zurück und entfernte sich aus dem Speisesaal und ging auf sein Zimmer.

Einheit092
07.03.2010, 13:39
Wo ist eigendlich Karl hin?! mukierte sich Deribal.

Die Aufregung wegen dieser Hefte versteh ich nicht, ich oute mich auch mal als Hentaikonsument. Aber diese Dämonensache-Nur wenn ich eh sterben muss.
Wenn Astarah hier wäre, so müsste sie sich in einem der Anwesenden verstecken, aber wir haben keine Frauen und von Dämonentransen weiß ich auch nichts. Aber das sich einige entfernen ist doch sehr verwunderlich, zumal-wo ist dieser Russe hin?

Bemerkend das einer im Begriff war zum Schlafen die Runde zu verlassen:
Gute Nacht Pater.

Loxagon
07.03.2010, 14:22
*Indies in der Kapelle*

Astarah schlitzte acht Dienern den Hals auf und riss ihre Augen aus den Aughöhlen heraus - Und schlang sie gierig herunter. "Lecker!", sagte sie und lächelte. "Wenn nur mein Wirtskörper etwas ... besser wäre. Aber alles nur Mänenr hier - Und diese alte Schachtel ... Wieso muss ich nur bei ihr immer an eine Deutsche Weekly-Soap denken ...? Ach egal."

In den leeren Aughöhlen eines Opfers stach sie einen langen Nagel. Der Magen wurde aufgeschlitzt und mit einem Wildschwein gefüllt. Die Beine feinsäuberlich in der Mitte aufgehackt, ebenso die Hände samt Arme - Sodaß die Leiche ziemlich unappetitlich anzusehen war.

"Ich hoffe nur, dass dem dicken nicht die Wildschweine hochkommen - Immerhin gebe ich mir bei dem Kunstwerk ja soviel Mü...?! Was willst du hier?!"

"Zuschauen, was sonst ?", erwiderte Lambdadelte kichernd.
"Also dein Geschmack ist wirklich ... unter aller Wildsau, teuerste. Und so jemand ist Mitglied im Zirkel der finsteren Hexen."
"Geh zum Teufel!", zischte Astarah - Denn sie und Lambdadelta konnten sich nicht besonders leiden.
"Was wirst du machen ?!"
"Wenn heute Nacht alle schlafen - Einschließlich deines Wirtskörpers, der übrigens viel besser aussieht wie du grad in deiner wahren Gestalt, - werde ich alle Leichen im Schloß verteilen. 7 in allen Einzelteilen. Den Rotwein vertausche ich mit ihrem Blut. Ich werde einen Kyrien nach dem anderen ermorden! Killen! Totficken! Abschlachten! Ich werde mich rächen! RÄCHEN!"
Labda hielt sich die Ohren zu.
"Du meckerst wie eine alte Ziege!"
"Und wenn schon - Am Ende werde ich Triuphieren und du wirst auich dieses Spiel verlieren. Wäre deine zweite Niederlage gegen mich und deine wievielte insgesamt? 2 Spiele gegen Lady Bernkastel ... Und davor unendlich viele ... Dicke Möpse helfen eben nicht beim Spielen zu gewinnen!"
Doch Labdadelta war schon wieder verschwunden.

*In der Küche*

"Ja, morgen zum Frühstück Rührei mit Wildschweinschinken und Wildschweinsalami auf Brot oder Brötchen. Wir wollen ja nicht dass unsere Gäste vom Fleische fallen!", meinte Otto zum Koch. "Ich nehme mir noch 3 Wildschweinchen aufs Zimmer mit. Ein kleiner Absacker nach dem Abendessen tut gut!"

Turgon
07.03.2010, 15:13
Zitternd und bibbernd stand Armenius nun schon lange vor der Tür, aber niemand machte ihm auf.
Irgendwie musste er sich doch bemerkbar machen können. Am besten wäre eine Art sich bemerkbar zu machen bei dem ihm auch gleichzeitig noch warm werden würde.
Also fing er an am Tor auf und abzugehen, mit seiner Mundharmonika im Mund eine schrille Melodie spielend und dem Krückstock in der Hand stetig anklofend, sodass der Krückstock beinahe verschwamm.

~Jack~
07.03.2010, 15:18
Lester horchte erneut auf. Schon wieder diese Mundharmonika, aber diesmal mit einer absolut grässlichen Melodie und dann kam auch noch ein stetiges Pochen hinzu. Da im Speisesaal eh nichts los war erhob er sich und machte sich auf dem Weg zum Tor.

"Ich geh mal nachsehen woher diese grauenhafte Melodie kommt. Vielleicht hat ja noch einer der verschollenen Passagiere seinen Weg hierher gefunden."

Dort angekommen streckte er sich erstmal und hoffte insbrünstig, dass auf der andern Seite vielleicht doch noch eine Frau wartete. Schließlich öffnete er es.

Turgon
07.03.2010, 15:31
Armenius war so mit dem Anklopfen beschäftig, dass er gar nicht bemerkte, dass das Tor geöffnet wurde. Deswegen erwischte er auch beinahe mit Lester mit seinem Krückstock. Zum Glück konnte er den Stck noch rechtzeitig zur Seite ablenken, dass dieser nur durch die Luft schnitt.
Mit großen Augen sah er den Mann an, der ihm die Tür geöffnet hatte, und bemerkte an dessen Blick, dass dieser wohl keinen alten Mann mit langem weißen Bart erwartet hatte, der auf seiner Mundharmonika eine sckreckliche Melodie spielte.
Sofort stellte er das Speil ein und verstaute die Mundharmonika in der Tasche.
"Danke Jüngelchen! Endlich hat mal einer auf mich reagiert.", sagte er zittrig, "Ich wünnschte, ich könnte dich irgendwie dafür belohnen, aber leider habe ich kein Dutzend Frauen im Gepäck, die du dir sicher hier hinter der Tür erhofft hast."

~Jack~
07.03.2010, 15:37
Lester seufzte.
Es wäre ja auch zu schön gewesen.

"Naja, was solls. Kommen sie erstmal rein, die andern sind noch mit dem Abendessen beschäftigt und keine Angst, da ist noch mehr als genug für sie übrig, jedenfalls insofern sie nichts gegen Wildschwein haben."
Zusammen mit dem alten Mann begab er sich in die Eingangshalle.
"Ich bin übrigens Lester Kyrien. Und sie sind?"

Turgon
07.03.2010, 15:53
"Du brauchst mich nicht zu sietzen, dann fühle ich mich immer so alt. Nenn mich einfach Armenius. Meinen Nachnamen verwende ich nicht mehr, seitdem meine geliebte Frau kurz nach der Annahme desselben gestroben ist."
Die letzten Worte sprach er mit einer unglaublich Verbitterung aus.
Doch dann wich diese wieder und machte einem fragenden Unterton platz.
"Kyrien? Du gehörst zu der Familie Kyrien? Dann kannst du mir ja vielleicht auch sagen, wieso ich hierher eingeladen wurde. Ich kannte den Namen Kyrien noch gar nicht, bevor mich die Einladung erreichte."

~Jack~
07.03.2010, 16:00
"Jennifer Kyrien, eine meiner Verwandten, ist gestorben und scheinbar wurden wir alle herbeordert, weil wir etwas vom Erbe abbekommen. Jedoch ist es schon seltsam, dass neben ihnen noch andere Leute eingeladen wurden, die scheinbar garkeine oder zumindest nur geringfügige Verbindungen zu unserer Familie haben. Aber vielleicht klärt sich das auf, wenn endlich mal das Testament verlesen wird.
Einer der Gäste behauptet aber das hier wäre das Spiel einer angeblichen Hexe namens Astarah, die uns alle auslöschen würde. Absoluter Schwachsinn, wenn sie mich fragen."

Lester streckte sich erneut und gähnte herzhaft.

"Naja, wie dem auch sei. Da hinten gehts zum Speisesaal. Falls jemand nach mir fragt, ich habe mich auf mein Zimmer zurückgezogen. Muss mich jetzt erstmal etwas ausruhen.
Also bis später."
Damit wollte er gehen, aber da fiel ihm noch etwas ein:
"Ach, und nehmen sie sich vor den Bediensteten in Acht. Die sind allesamt nicht ganz dicht!"

Turgon
07.03.2010, 16:06
"Nochmals Danke", rief er dem davoneilenden Lester hinterher.
Vom Hunger angetrieben überwand er die letzten Meter zum Speisesaal recht schnell.
Als er die Tür zum Speisesaal aufstieß, erblickte Armenius ein riesiges Festmahl, welches aber größtenteils nur aus Wildschwein zu bestehen schien.
Das machte ihm jedoch nichts aus. Im Moment würde er fast alles essen, nur um seinen Magen zu setzen.
Er nahm auf einem noch freien Stuhl platz, blickte mürrisch in die Runde, große Menschenmengen behagten ihm schon lange nicht mehr, und fing an zu essen.

Sylverruner
07.03.2010, 16:22
Der Colonel hörte dem sinnlosen Geschwätz am Esstisch noch eine Weile zu und sah wie eine weitere unbekannte Person hinzukam. Dabei dachte er auch das schon wieder jemand "Russe" gesagt hat, glaubte aber dann das seine Sinne ihm wieder Streiche spielten. Der Neuankömmling war von so hohem Alter das er wahrlich keine Gefahr mehr war, also interessierte er sich nicht weiter für ihn. Immer noch redeten viele von Astarah als wäre "es" ein Dämon. Für ihn ist ist sie höchstens ein Mensch der Terror stiftet. "Wahrscheinlich hat er das Gerücht selbst in die Welt gesetzt. Man sieht ja es zeigt seine Wirkung unter den Anwesenden, aber mich wird er nicht an der Nase herumführen." Irgendetwas in seinem Kopf sagte dem Colonel, dass in diesem Schloss zur Zeit etwas passierte. "So, ich habe genug von diesem albernen Dämonengeschwätz. Ich werde jetzt mal das überflüssige Fett abtrainieren gehen." Damit erhob sich der Colonel und schritt zum Ausgang des Speisesaals. Am Eingangstor angekommen begann er mit seiner Jogging (wohl eher Sprint) Runde durch das Schloss. Mit dem Hintergedanken es dabei genauer unter die Lupe zu nehmen.

Einheit092
07.03.2010, 16:30
Da die Runde immer flüchtiger wird, geh ich mal meine Messer polieren, ich denke wir sollten die Eröffnung auf morgen verschieben.

Sprachs und ging auf sein Zimmer.

Karl
07.03.2010, 16:35
Karl hatte genug gelacht. Langsam entstieg er dem dunklen Gewölbe und begab sich wieder zum Essen. Dort waren die meisten schon gegangen, aber das störte ihn nicht sonderlich. Er setzte sich und aß noch etwas Wildschwein. Dieser Tag neigte sich dem Ende zu, aber noch war es nicht soweit. Während er genüsslich das Fleisch kaute, dachte er daran, dass viele Mitglieder der Familie Kyrien perverse Eigenarten und Hobbys hatten. Und auch Jennifer hatte eines oder mehrere. Wenn er sich nur erinnern könnte, was ihr kranker Fetisch war... eventuell würden in diesem Schloß noch ein paar Überraschungen auf sie warten.

alpha und beta
07.03.2010, 19:15
Karl, der bereits wieder von seinem Ausflug durchs Schloss in den Speisesaal kam und sich an den Tisch hinsetzte, wo nurnoch einige Gäste waren, verschlang förmig sein Essen, als wäre es sein Letztes:"Kk..Karl, richtig? Sie sind doch der Butler, wenn ich es richtig verstanden habe. Wie kamen sie dazu, für die Familie Kyrien zu arbeiten?

Tiziano war ganz gespannt auf die Antwort ...

Stummboy
07.03.2010, 19:25
Alex hatte inzwischen den Speisesaal verlassen und war mit seinem Gepäck in der Hand auf sein Zimmer geganen...
Es ist Zeit einzuchecken...
Er öffnete die Tür an der ein Schild mit seinem Namen stand und trat ein...
Irgendwie...habe ich etwas, pompöseres erwartet...
Der Raum hatte auf der linken Seite ein Einzelbett mit einem Nachschränkchen auf der rechten Seite...Auf der Rechten Seite des Raumes war ein Bücherregal mit einigen zeitklassigen Krimis und ein Schrank...Und direkt neben der Eingangstür war die Tür zur Toilette
Naja...so wichtig bin ich dann wohl doch nicht...
Alex begann seinen Koffer auszupacken.
Danach legte er sich aufs Bett und las einen dieser zweitklassigen Krimis
Die Nacht im Todeshotel...na hoffentlich ist es spannender als sein Titel...

Karl
07.03.2010, 19:44
Wer war denn dieses Abziehbild eines Dorftrottels. Er sah nicht aus, wie jemand den man kennen sollte. Ein Kyrien war er keinesfalls. Was war das überhaupt für ein Kerl? Kam an ohne sich vorzustellen und spionierte rum. Sehr sehr verdächtig.
"Ja, ich bin Butler des Hauses Kyrien. Aber dürfte ich zu erst erfahren mit wem ich die Ehre habe?"

Einheit092
07.03.2010, 19:47
Deribal stürmte panisch das ganze Schloß aufschreckend in den Speisesaal:

Jemand ist in mein Zimmer eingedrungen und hat mehrere Shuriken, Sushimesser sowie ein altes Kodachi gestohlen, letzteres aus dem 16.Jahrhundert!!!
Jetzt hab ich nur noch mein Katana sowie 2 Shuriken und ein weiteres Kodachi zur Selbstverteidigung und der der das war bekommt dieses zu spüren wenn er sich nicht sofort zu erkennen gab.
Er fuchtelte wild mit dem Langschwert herum so das alle noch mehr erschraken.
Und wehe jemand kommt mit Astarah, selbst die bräuchte einen Wirtskörper!

alpha und beta
07.03.2010, 19:53
"Oh, wo bleiben meine Manieren. Mein Name ist Tiziano Vakrimir, baldiger Erbe des Vakrimir-Unternehmen meines Vaters. Eventuell müssen sie den Namen Vakrimir schon mal gehört haben, immerhin sind einige Kyrien gute Kunden von uns!"

Tiziano wurde ganz schön rot; immerhin wurde es ihm peinlich, sich nicht vorgestellt zu haben: Was wäre passiert, wenn es ein Kunde gewesen wäre. Er hätte beinahe den Namen Vakrimir in den Dreck gezogen und er war Erbe des Vakrimir-Unternehmen:"Auch wenn ich sie nicht kenne, ähneln sie einen Professor aus meiner Universität!"

Zugleich stürme ein weiterer Gast in den Speisesaal ein und schrie so laut, dass Tiziano ihn nicht verstehen konnte!

Karl
07.03.2010, 20:48
Vakrimir. So was das also. Das sagte Karl etwas und es war eigentlich auch die volle Begründung für die Anwesenheit dieser Person. Der Butler setze gerade zum Sprechen an, als der junge Herr Deribal in den Saal platze. Ein Langschwert in der Hand brüllte er herum als wäre er von Dämonen besessen. Angesichts des Hauses und den Andeutungen der anderen Diener eine seltsam passende Metapher. Vorsichtig lehnte sich Karl näher zu dem Vakirmir hin.
"Haben Sie eine Ahnung was der junge Herr damit meint? Kodachi, Wirtskörper?"

Kadaj
07.03.2010, 21:10
Victor hatte sich über das nicht sonderlich abwechslungsreiche, aber immerhin sehr reichhaltige Menü gewundert. Er hatte etwas... anderes erwartet. Sein Magen brummte und seine Kopfschmerzen waren inzwischen fast vergangen, also schlug er ordentlich zu. Nift fleft," murmelte er mit halbvollem Munde ganz wie es sich für einen gut erzogenen Adligen natürlich nicht gehörte. Den Unterredungen am Tisch hatte er nur mit halbem Ohr gelauscht. Das alberene Gerede um eine Hexe interessierte ihn ohnehin nicht. Sein Blick war stattdessen immer wieder in die Küche gefallen, um das Küchenmädchen zu erblicken, allerdings konnte er niemanden sehen. Dass es sich bei allen Anwesenden um Männer oder vermeintliche Männer in Form einer alten Frau handelte hatte ihn die ganze Zeit schon ein wenig gewurmt."Das Küchenmädchen soll sich mal zeigen. Ich würde gern wissen, bei wem man sich für das köstliche Essen bedanken kann."

Nachdem er seine Worte ausgesprochen hatte kam ein weiterer Gast in den Speisesaal: ein alter Mann, wie er augenrollend feststellte. Nur kurze Zeit später kam plötzlich jemand völlig aufgebrachtes angerannt und behauptete irgendwelche Schwerter und andere Waffen würden ihm fehlen? ´Wozu schleppt man solches Zeug überhaupt mit hier her,` fragte sich Victor und betrachtete den Kerl.

"Was ist denn das für ein Spinner," fragte er in Richtung der beiden sich unterhaltenen Männer neben ihm, die sich eben einander vorstellten.

alpha und beta
07.03.2010, 21:13
Karl, der durch den hereinplatzenden Fremden seinen Satz nicht zuende sprechen konnte, fragte, ob Tiziano weiss, was der Fremde mit Wirtskörper meinte. Tiziano lehnt sich näher an Karl ran, um ihn ins Ohr zu flüstern:"Ich weiss nicht so genau, aber wenn er mir mit einer Waffe in der Hand in einen Raum schreiend reinstürmt, hätte ich eher auf einen Anschlag getippt; hier ist es zum Glück keiner! Aber was er mit Wirtskörper meint, weiss ich nicht so genau. Vielleicht meint er ja ein Insekt oder sowas ähnliches!"
Dann setzte sich Tiziano wieder aufrecht:"Oder vielleicht hatte er nur schlecht geträumt!"

Er bemerkte eine Person neben Karl und ihm sitzen, diese ebendfalls eine ähnliche Frage stellte:"Wir wissen es selber nicht so genau; vielleicht hat dieser "Spinner" schlecht geträumt?!"

TheVampire100
07.03.2010, 21:15
Pater Domini wurde durch einen lauten Krach geweckt. Er streckte den Kopf durch die Tür und fragte, was denn los sei.

Karl
07.03.2010, 21:52
"Meine Herren, ich glaube der Tag dauert für einige schon zu lang an. Auch für mich. Ich denke, dass wir uns alle zur Ruhe legen sollten. Meinerseits habe ich erstmal genug. Noch ein wenig in den Heften lesen und den Golfschläger polieren und dann bi nich fort, im Reich der Träume."
Mit diesen Worten ging Karl ab vom Geschehen. Hier war wohl der Restmüll der Kyrienfamilie versammelt. Ein unverantwortlicher Playboy, ein Langhaar ohne Sinn für Stil und ein Irrer Waffenfanatiker. Das war nicht die Kyrienfamilie, das war das was der Familienführer frühs nach dem Aufstehen ausschied. Und der Rest durfte auch nicht viel besser sein. Karl war verärgert, was hatte er in dieser Truppe zu suchen? Hatte er nicht immer treu seinen Dienst erfüllt?
Im Zimmer angekommen schlug er eines seiner Lieblingshefte aus und polierte seinen Schläger so hart wie er ihn noch nie geschrubbt hat. Der Frust musste dringend raus.

alpha und beta
07.03.2010, 22:02
Nachdem Karl sich zurückgezogen hat, machte sich auch nun Tiziano auf dem Weg in sein Zimmer:"Ich glaube, der Butler hat recht. Wir sollten uns alle schlafen legen, denn immerhin war der Tag aufregend und lange genug!"

Mit diesem Worten verabschiedet sich er sich von den Anderen und begab sich nun in sein Zimmer, dass nur 2 Gänge weiter ist. Im Zimmer angekommen, erstmal die Tür verschlossen und seine Sachen ausgepackt. Die Sachen in der fremden Tasche lies er drinne. Nachdem er fertig war, legte er sich aufs Bett und schloss die Augen.

Einheit092
07.03.2010, 22:03
Ich entschuldige mich für meinen Auftritt sagte Deribal als er das Erschrecken aller bemerkte. Ich werde besonnen morgen das Schloß durchsuchen und würde mich über Hilfe freuen. Und was die Wirtskörper angeht, so ist es logisch das Astarah falls es sie wirklich gäbe einen hätte, sonst würde sie jeder erkennen, oder irr ich mich Alex. Also entschuldigen sie vielmals. Und meine Restwaffen gebe ich Ilse. Was er auch tat (Das Kodochi lag jedoch noch oben.) Ich hoffe sie können mir vergeben.

Stummboy
07.03.2010, 23:42
Nachdem er etwa 15 Kapitel gelesen hatte musste Alex niesen...
Spricht da jemand über mich ? Naja egal
Alex beschloss sich nicht weiter damit aufzuhalten und las weiter das Buch in seinen Händen...

Einheit092
08.03.2010, 06:49
Gut, ich werde dann auch mal schlafen gehen, evtl können wir Graß über die Sache wachsen lassen. Deribal begab sich nun auch auf sein Zimmer und schlief unruhig.

Kael
08.03.2010, 13:24
Auch Axelander war mit den anderen im Schloss angekommen. Doch bevor er sich schlafenzulegen gedachte, inspizierte er erst einmal sein Zimmer. Es sah grauenvoll aus. Spinnweben, Schimmel in der einen Ecke, etwas grünliches auf dem Teppichboden.......igitt!!! Axelander kam die Galle hoch. "So geht das doch nicht!", sagte er zu sich selbst und überlegte, ob er sich nicht irgendwo beschweren sollte. Aber ihm kam einfach keine Idee, bei wem. "Toll......", murmelte er, als er sein Bett untersuchen und sich schlafen legen wollte. Auf der Decke waren grünliche Flecken. "Tolles.....Schloss.....hier.....", nuschelte er, bevor er einschlief.

Kadaj
08.03.2010, 18:15
Da sich die meisten bereits schlafen legten und das Küchenmädchen sich offenbar nicht zeigen wollte, beschloss auch Victor sich in sein Zimmer zurückzuziehen. Dort angekommen holte er aus seinem Koffer das Waschzeug und putzte sich an dem verrosteten Waschbecken die Zähne. Dass es keine Dusche gab, ärgerte ihn, er hätte eigentlich dringend eine nötig gehabt. Er würde morgen früh die Alte oder den Dicken fragen, wo er eventuell ein Bad nehmen konnte.
Bevor er sich entgültig schlafen legte, kramte er noch sein Handy aus der Tasche hervor um seinen Vater anzurufen. Allerdings musste er schnell feststellen, dass er hier keinerlei Empfang hatte. ´War ja klar....`
Er legte sich nieder und schlief nur kurze Zeit später ein.

Sylverruner
08.03.2010, 18:28
Nach einer Laufrunde von ungefähr 3,5 km, begab er sich zurück in sein Zimmer. Ihm war eine Sache aufgefallen, welche ihm zu denken gab. Neben einigen alten Gemälden von ehemaligen Schlossbesitzern und einigen verschlossenen Türen welche er, bisher aus Anstand, noch nicht aufgebrochen hat sah er auch die Schlosskapelle. Als er ihr zu nah kam, übermannte ihn ein Gefühl, welches ihm den Magen umdrehte. Es war wie ein unsichtbares Kraftfeld, welches er nicht durchbrechen konnte. "Das muss bestimmt das Werk von den Kommunisten sein. Wahrscheinlich habe ich es hier wirklich mit dem Anführer der TKM zu tun. Bestimmt wirder hier gestohlene Technologien eingesetzt, um die Anwesenden des Schlosses in Angst zu versetzen. Da ja morgen die Trauergemeinde in die Kapelle gehen wird, werde ich hoffentlich noch meine Chance kriegen hineinzukommen."

Colonel Henry beschließt fürs erste in seinem Zimmer zu verweilen. Nach seinen 100 Liegestützen machte er sich daran, aus seinem Kammer eine Basis zu machen. Er ging zu seinem Armeerucksack, holte ein Funkgerät heraus und stellte es auf einen alten wacklig aussehenden Tisch. Nach einigen Einstellungen versuchte er sein Hauptquartier in den Vereingten Staaten zu erreichen. "Colonel <Eiserne Faust> an Basis, over." Es kam keine Antwort. Er wollte nachsehen ob er die richtigen Einstellungen vorgenommen hatte, doch er stellte fest das alles richtig war. "Wahrscheinlich sind die Batterien alle. Ich werde morgen mal sehen ob ich irgendwo welche auftreiben kann. Danach ging er wieder zu seinem Rucksack und holte eine Packung Zigarren herraus, steckte sich eine in den Mund und zündete sie an. "Auch ein Colonel muss mal abschalten." Jetzt zog er noch ein Heft von "American Patriotic Girls" aus dem Sack und setzte sich ,genüsslich Ziggarre paffend, aufs Bett. "Ohne euch hätte ich <Operation: Desert Storm> nie überstanden."

Fuxfell
08.03.2010, 21:26
Es war kalt.
Verdammt kalt.
Immerhin war da diese Flüssigkeit, die ihn warm hielt.
Sein Blut wie ihm plötzlich bewusst wurde.
William rappelte sich benommen auf. Eine tiefe Schnittwunde am Oberarm
und er hatte einiges an Blut verloren, war jedoch seines Erachtens nach nicht in Lebensgefahr. Was nichts zu bedeuten hatte.
Um ihn herum konnte er die Trümmer eines Zeppelins ausmachen.
Wie lange er wohl hier gelegen hatte? Warum hatte sich kein Schwein um ihn gekümmert? Hatte man ihn für eine Leiche gehalten? Wo waren eigentlich
diese verfluchten Verwandten wenn man einen mal wirklich brauchte?
Mit seinem Gürtel versuchte er die Blutung so gut es ging abzubinden und
machte sich auf den beschwerlichen Marsch Richtung des Landhauses.
Dementsprechend war er auch wenig guter Laune, als er in die Eingangshalle platzte.
"Hallo Allerseits, wäre jemand so freundlich mir den Weg zur Küche zu weißen, ich brauche dringend Alkohol um meine Wunde hier zu desinfizieren."
Und um dieses tolle Familienfest einigermaßen überstehen zu können.

Toenni
08.03.2010, 21:39
Meynhardus war grade zufällig in der Nähe der Eingangshalle.

"Hatte ich doch recht, etwas gehoert zu haben"
Meynhardus mein Name, wer sind si...
Oh mein Gott, sie sind ja verletzt.
Folgen sie mir bitte, ich führe sie zur Küche."

Er ging im Schnellschritt Richtung Küche.

Fuxfell
08.03.2010, 21:44
"William. William Kyrien, natürlich.
Und keine Panik wegen der Wunde, habe in meinem Leben schon weitaus
schlimmeres durchgemacht."
Hatte er eigentlich nicht.
Wenn er so zurückdachte, war er immer streng behütet gewesen und
hatte nie wirklich etwas außerhalb seiner vertrauten Umgebung erlebt.
"Meynhardus, richtig? Was treibt sie denn hier her? Auch das Erbe?"
In der Küche angekommen blickte sich William verdutzt um.
Er konnte keine Dienstmädchen noch etwas, dass nur annähernd so aussah, ausmachen.
"Wo zur Hölle ist hier bitte das verantwortliche Personal unterwegs?!"

Toenni
08.03.2010, 21:54
"Ich fühle mich geehrt, William.
Was mich hierher verschlägt? Ja da haben sie Recht, hauptsächlich das Erbe. Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so wirklich, was ich mit den Kyriens zu tun habe. Auf jeden fall, lag die Einladung in meinem Briefkasten."

Es war ihm peinlich, dass er nicht einmal wusste, was er mit den Kyriens am Hut hatte.

"Und eigentlich wollte ich hier eine Frau kennenlernen, aber hier gibt es ja nicht mal eine. Ausser die olle Hausmeisterin."

Meynhardus redet ja eigentlich nicht soviel & gerne, aber William fand er sympathisch.
Was hat sie denn hierher verschlagen, wenn ich fragen darf?

Fuxfell
08.03.2010, 22:03
William begann seine verzweifelte Suche nach Alkohl und riss ohne Rücksicht auf Verluste Schubladen auf und durchkämmte ihren Inhalt nach dem gesuchten Schatz, während er Meynhardus zuhörte.
"Tatsächlich, eine hübsches Mädchen ist mir hier auch noch nicht begegnet, aber ich bin schließlich noch keine 5 Minuten hier. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit nochmal zur Absturzstelle sehen, dort hat man mich liegen lassen.
Wer weiß, vielleicht haben wir Glück?"
Gabeln, Löffeln, Teller. Nichts brauchbares.
"Ich habe vermutlich den gleichen Brief erhalten. Eigentlich hat ihn ja mein
Vater bekommen, aber da der auf einer wichtigen Geschäftsreise ist, dachte
ich mir, ich nehm mir eine wohlverdiente Auszeit vom Studium und schau
hier mal vorbei. Eigentlich kann ich solche familiären Veranstaltungen wirklich
nicht ausstehen."

Ah, eine Flasche Hochprozentiges, endlich.
"So gern ich mich noch weiter mit ihnen unterhalten würde, Meynhardus, aber ich werde jetzt wohl ein Zimmer beziehen. Meine Wunden lecken, wie es so schön heißt." Und mich ordentlich wegballern.
"Wir könnten unsere Unterhaltung ja morgen beim Frühstück vortsetzen?
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Wenn es ihnen nichts ausmacht, auf mich zu warten, ich pflege lange zu schlafen. Und mit lange schlafen, meine ich wirklich lange schlafen."
William lachte schallend und schraubte seine Flasche auf.

Einheit092
08.03.2010, 22:16
Deribal stand im Flur vom Klo kommend als er unten etwas von einem ihm unbekannten Gast hörte. Wer kommt denn zu so später Stunde fragte er sich. Verdächtig, verdächtig... Das wird ein interressantes Frühstück! Wie sehr er doch zu seinem Schrecken Recht behalten sollte...

Toenni
08.03.2010, 22:29
"Ok William.
Ich werde nun auch erstmal auf mein Zimmer gehen, war ein langer Tag. Wünsche ihnen noch viel Erfolg mit ihrer Wunde.

Er überlegte kurz.


"Liegt da vielleicht noch mehr Schnaps?
Auch ein Metzger brauch mal einen Schluck."

Meynhardus lachte & reibte seinen Bauch.

Loxagon
09.03.2010, 11:04
Die Nacht setzt ein und dauert bis um 18h.

Alle schlafen selig in ihren Betten. Alle? Fast alle. Nur eine kleine unbeugsame Dämonin nicht. Sie verteilt 7 Leichen - In Einzelteilen - durch das ganze Schloß. Ein Kopf wurde in der Kloschlüssel des Generals deponiert, ein anderer bekam einen Manga von Karl in den Mund gestopft ... So gings weiter. Eine weitere Leiche (sie ein paar Seiten zuvor) die besonders ... angerichtet worden war ... wurde im Speisesaal hingesetzt. Zusammen mit einem Brief von Astarah!

Das Spiel des Todes hatte begonnen!

ENDE DES ERSTEN SPIELTAGES