Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Role Playing Convention 2010 in Köln
La Cipolla
02.03.2010, 08:29
Ich bin da, wahrscheinlich (?) am Sonntag! Wer noch? :)
Als ich den Beitrag gelesen hab dachte ich schon diesen Sonntag :o.
Handelt sich um den 17. und 18.4, werd mal schauen an welchem Tag ich komme, letztes Jahr war ziemlich cool da, werde also definitiv an einem Tag auftauchen :).
La Cipolla
02.03.2010, 18:30
Ich bin jetzt definitiv am Sonntag da (hab nen Termin bei Ullisses :)).
Ich bin jetzt definitiv am Sonntag da (hab nen Termin bei Ullisses :)).
Was ullissierst du mit denen ?
La Cipolla
02.03.2010, 19:14
Los Muertos!
Ich gucke gerade: Wohnt denn wer in Köln, dass man im Zweifelsfall wo übernachten könnte (zwei Personen)?
Cipo: Wohne in Aachen, 45min von Köln, wenn du willst können du und Muriel gerne hier campieren. Gemütlich wirds nech, aber ein gästebett hab ich und notfalls auch noch nen schlafsack, wie es euch genehm ist ;)
Mh. Will sicher wieder hin, nur noch k.P. welcher Tag und so. Wer ist noch da, vllt zusammen hin?
La Cipolla
03.03.2010, 12:43
So, Karte gekauft. Wir sind ab Freitag Nacht bei FF, am Samstag in Aachen und am Sonntag ziemlich genau von 11 bis 6 auf der Messe. :)
Als ich den Beitrag gelesen hab dachte ich schon diesen Sonntag :o.
Handelt sich um den 17. und 18.4, werd mal schauen an welchem Tag ich komme, letztes Jahr war ziemlich cool da, werde also definitiv an einem Tag auftauchen :).
Sag mir Bescheid wann, hätte auch Interesse. :P
Daen vom Clan
04.03.2010, 09:38
Los Muertos!
Alter, wie geil!
Ehre, wem Ehre gebührt. :)
La Cipolla
04.03.2010, 09:52
Erstmal abwarten. Nicht, dass ich keine Hoffnung hätte. ;)
Das mit Prometheus und der Pro Indie geschichte ist nix geworden?
Los Muertos!
Ausfuehrlicher Bericht, notfalls per PM, erbeten, wenn es gelaufen ist.
La Cipolla
04.03.2010, 12:07
Das mit Prometheus und der Pro Indie geschichte ist nix geworden?
Naja, Ullisses wär mir lieber. :D Aber wenn das da nichts wird, werd ich auch sicher nochmal woanders hingehen. Inzwischen bin ich wieder guter Dinge, dass da was laufen kann. Irgendwie muss das vor 6 Jahren, wo ich mich das letzte Mal erkundigt habe, noch anders gewesen sein (damals hat man nämlich überall abgeblockt, heute sprießen die kleinen Systeme förmlich).
@Luki: Klar, zumindestens wenns was wird. ;)
Back to topic ^^
Sag mir Bescheid wann, hätte auch Interesse. :P
Joar wird dann bei mir auch der Sonntag.
Dieses mal muss ich meine Kaufwut zügeln, die letzte Messe war ein Todesstoß für mein Portmonee x_x.
La Cipolla
07.03.2010, 07:30
Diesmal bin ich ja dabei und kann dir die Sachen mit Kritik schlecht machen. :D
Kommt eigentlich noch jemand anderes, oder habt ihr keine Lust?
Werde wohl Sonntag irgendwann mit Gendrek eintreffen, recht früh, gegen 10 Uhr oder so.
Daen vom Clan
16.04.2010, 07:31
Dieses mal muss ich meine Kaufwut zügeln, die letzte Messe war ein Todesstoß für mein Portmonee x_x.
Bloß nicht, du hast unserer Gruppe solche Perlen wie Warhammer RP und Scion gebracht... :)
La Cipolla
16.04.2010, 08:16
Wir sind immernoch am Sonntag da! Hab Gendreks Nummer, vielleicht rufen wir mal durch, wenn sich der Stress in Grenzen hält (ist auf Messen ja immer so ne Sache).
Heut abend gehts zu FF. :)
So, wieder Zuhause. War echt schön. Tolle Atmosphäre und einige nette Cosplays. Wie es um Cipo's Los Muertos steht, erzählt er euch lieber selber. :]
Hab mir auch das Savage Worlds Regelwerk gekauft, werd mich da ein wenig einlesen und eventuell mal eine IRC Proberunde starten.
La Cipolla
18.04.2010, 21:20
Yo, erstmal: geile Messe! Klasse Konzept, klasse Umsetzung - PC Spiele, Pen'n'Paper, Brettspiele, Larp(-damen zum Angucken), Mittelaltermarkt - was will das Nerdherz mehr? :) Hat mir viel besser gefallen als die Spiel (wo man zum Spielen nicht die richtige Atmo hat und alles andere nicht so recht unterstützt ist). Hab mir eigentlich schon vorgenommen, nächstes Mal wieder hinzuschauen, wenns irgendwie klappt.
Dass wir Gendrek und Duke getroffen haben, war auch cool!
Und jep, für Los Muertos siehts wohl sehr gut aus, muss es nochmal in der ein oder anderen Art und Weise umschreiben, aber dann wird das wohl was! ;) Danke fürs Daumendrücken auch hier! Und die Leute vom Verlag sind alle voll nett, ey, Gott sei dank.
Daen vom Clan
19.04.2010, 07:44
Larp(-damen zum Angucken)
FUCK!
Wäre ich nur mitgekommen!
Ich hoffe, du hast Bilder gemacht?
Gute Arbeit wegen Los Muertos, hat Daumendrücken doch was gebracht. :)
FUCK!
Wäre ich nur mitgekommen!
Ich hoffe, du hast Bilder gemacht?
Gute Arbeit wegen Los Muertos, hat Daumendrücken doch was gebracht. :)
Ich glaube da musst du enttäuscht werden. Habe ihn zumindest nicht mit einer Kamera herumfuchteln sehen. ;)
Ich hätte ja selber Fotos gemacht, aber hatte vergessen mein Handy vorher nochmal zu laden und wollte nicht riskieren, dass der Akku dadurch völlig leer wird.
Hätt ich mal lieber einen Fotoapparat mitgenommen. Naja, nächstes mal. Am besten kommst du dann lieber mit zur Messe. >:O
Tuts auch ein Video (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=855311)? Ist zwar von ner Guild Wars Seite, aber davon merkt man im Video nicht viel.
Daen vom Clan
22.04.2010, 10:01
Tuts auch ein Video (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=855311)? Ist zwar von ner Guild Wars Seite, aber davon merkt man im Video nicht viel.
Frauen: Hübsch!
Besucher: Phat & nerdy!
Wäre ich doch nur mal hingefahren ;)